PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info: Spendenaufruf RPG-Ring



akira62
30.04.2003, 23:42
Hallo Leute,

hier in diesen Thread werde ich alles was mit den Spendenaufruf zu tun hat bekanntgeben.

Darunter werden neben den Spenden - Einnahmen auch die Ausgaben stehen.

Bei den Einnahmen bitte ich zu entschuldigen das die ersten genauen Namen und Zahlen erst Morgen genannt werden können.

Auf der Ausgabenliste steht aber schon folgendes:

300 € für die 2 Server ab Mai
2 x 62,64 € für die Content Software Koobi CMS (1x Paliesunited.de und 1x Zelda-Planet.de)

Desweiteren habe ich extra ein Konto bei der DaimlerChrysler Bank eröffnet wo die Gelder die der RPG-Ring durch Werbung und die Spende einnimmt eingezahlt werden und über die die Ausgaben abgewickelt werden. Das Konto hat zur Zeit eine Verzinsung von 3% p.a.

Desweiteren ist geplant am Ende jeden Monats ein PDF File zum Download anzubieten worüber sich jeder User des Forums ein Bild machen kann wo die gespendeten Gelder hingeflossen sind.

Morgen werde ich die erste Liste veröffentlichen von allen die schon gespendet haben inkl. der insgesamten Spendensumme.

akira62
02.05.2003, 05:17
So die ersten Spenden sind heute auf mein Konto abzulesen gewesen.

Gespendet haben:

SSJ4-Bejita
Chocwise
Daen vom Clan
Beliar
Soheil
Mithrandir Moon
Champ
Blutfeuer
Dirk St.
Coldy
Chocobo und Freund
Shinshrii
Virchowa
Bekay
Selvetarm
Kamikater
Stike
Marlex
Ky
Max
Squall_Leonhardt
Stefan Schm.
2x Anonym die mir keine E-Mail geschrieben haben und daher kein Nick

Der Spende stand liegt jetzt bei 897,52 €, das bedeutet wir haben vorerst alles bezahlt was angefallen ist und haben noch gute 470 € übrig.

An allen Spendern ein sehr Herzliches Dankeschön denn damit wird unsere Seite lange weiter leben.

akira62
04.05.2003, 07:53
Es sind wieder ein haufen Spenden eingegangen so das sich die Spendensumme auf 1216,09 € beläuft.

Davon sind aber leider nur noch 623,81 € übrig. Wir haben nämlich für knapp 170 € die VBB Lizenz erworben. Die Liste wem wir diese Erhöhung unseres Kontostandes zu verdanken haben werde ich morgen posten heute ist es schon zu spät dafür.

[EDIT by Sesostris]
Ausgaben:
- 300 € für neuen Server 1. Monat
- 170 € VBB Vollversion (bislang Jahreslizenz | in England bestellt fast genau so teuer gewesen -_-)
- 125 € CMS für paliesunited & zelda planet (sonst könnten wir sie nicht mitnehmen - daher musste die eigene Lizenz her - bislang DT Lizenz)

Weitere Ausgaben die in kürze kommen / Domains werden fällig / AdScript (eventuell) / Serverkosten / das wärs :)

Auch von mir nochmal ein Danke an alle Spender :A

[/edit ends here]

Wie versprochen die neue Liste aller Spender.

Nur noch als Hinweis, für alle die gespendet haben aber hier nicht aufgeführt werden als Nick, das liegt daran das ich die Überweisung nicht den Nick zuordnen konnte. Bitte schreibt mir eine Mail mit Real/Überweisungsname und euren Nick.

Cool
SSJ4-Bejita
Chocwise
Daen vom Clan
Beliar
Soheil
Mithrandir Moon
Legato
Champ
Blutfeuer
Dirk St.
Snakes Bite
Coldy
Chocobo und Freund
Shinshrii
Virchowa
Bekay
Selvetarm
Gaelen
Kamikater
white chocobo
R-Craven
darkblue
Stike
Marlex
Ky
Max
Squall_Leonhardt
Stefan Schm.
MedieVH
auakduken
Serge
7thsephiroth
Zack
Odin
Frau Mahlzahn
Bimp Lizkit
Denise K.
BadBeaver
meditate
Arundo
Rick Dangerous

7 x Anonym

akira62
09.05.2003, 13:32
So nachdem das Forum wieder steht und ich ein wenig Zeit gefunden habe hier der aktuelle Spendenstand:

1784,19 € sind auf das Konto des RPG-Ringes eingegangen.

Dafür danken wir allen Spendern

Dirk St.
Coldy
Bekay
Beliar
Champ
Blutfeuer
Chocobo und Freund
Chocwise
Daen vom Clan
Kamikater
Ky
Marlex
Max
Mithrandir Moon
Selvetarm
Shinshrii
Soheil
Squall_Leonhardt
SSJ4-Bejita
Stefan Schm.
Stike
Virchowa
7thsephiroth
Arundo
auakduken
BadBeaver
Bimp Lizkit
Cool
darkblue
Denise K.
Frau Mahlzahn
Gaelen
MfGricky
Legato
MedieVH
meditate
Odin
R-Craven
Rick Dangerous
Serge
Snakes Bite
Tabris
white chocobo
Wienert
Zack
Aerith Cross
Anonymer Lee
Auro0908
DragonThorm
Gogeta-X
Golden Chocobo
Greiver
Ifrit
Knuckels
Lilly
Malakai
MaraudeurXL
RPG Süchtling
Selene
Yunchen
Aoshi
Asmodina
Don-Esteban
Javi
Mag the Moogle
Matthias Gose
Nocci
RPG Goldenboy
SheeRah
Vivi
Zieg Feld
Basi
Ineluki
Muhrray
Pi
Strato
aleksey

14 x Anonym (konnte ich leider keinen Nick zuordnen)

Vielen Dank dafür

Das ganze RPG-Ring Team

akira62
23.05.2003, 14:18
Da ich auf Arbeit bin kann ich leider nicht die Namesliste aktualisieren.

Ich wollte nur mitteilen das die Spenden aus Österreich angekommen sind und noch etliche andere aus Deutschland.

Der Spendenstand beträgt jetzt 19xx,xx €

Zur freien Verfügung haben wir noch gute 12xx€ so das die Server für die nächsten 4 Monate gesichert sind, und wenn nicht noch mehr Leute sich über die Werbung beklagen sondern sich einfach damit abfinden, dann schaffen wir auch noch länger das Forum und die Seite am Leben zu erhalten.

Spenden aus der Schweiz kommen die nächste Woche noch. So das ich hoffe zum 01.06.2003 den kompletstand zu posten inkl. einer PDF Datei wo man sieht wo wie was ausgegeben wurde.