Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda für den Nintendo DS?
MrxFreak
07.12.2005, 17:09
Weiß nicht ob es hier reingehört und ob es das nicht auch schon gab, naja hab ich immo ne Frage.
Also, gibt es schon Infos zum Zelda für den DS?
Weil ich wünsche mir zu Weihnachten entweder ne PSP oder nen DS; bin zwar Nintendo Fan aber ich hab bisher keine wirklich tollen Titel fürn DS gefunden, nun, da Zelda mein Lieblingsgame ist möcht eich einfach mal was wissen ob oder was da so geplant ist.
Thx für ne Antwort ^^"
fabian.KC
07.12.2005, 17:17
zum DS zelda wurde noch net viel gesagt...aber hol dir ne PSP (da ich auch ein heimlicher sony-mafia anhänger bin und auch ne PSP und ne PS2 besitze)! weil der DS is so billig den kannste dir doch auch von deinem taschengeld kaufen...und so ne PSP...UHHHHH so 250-300€! und auf ner PSP kannste auch filme gucken! also meine empfehlung: PSP
mein kommentar hat zwar net viel mit zelda zu tun aber trotzdem!
TheBiber
07.12.2005, 17:56
Auf dem DS ist bisher erst ein weiteres "Four Swords Adventures" angekündigt. Mehr Zelda-Spiele gibt es bisher noch nicht. Lediglich irgendwie ein Tingle-RPG, aber davon will ich ehrlich gesagt nichts wissen, spätestens seit FSA hass ich den Typen! :D
@fabian.KC: Sony-Fanboy? Geh ins Konsolen-Forum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=10), dort ist Krieg bei solchen Themen angesagt, aber hier ist definitiv der falsche Ort dafür.
Inearthed
07.12.2005, 18:00
Weiß nicht ob es hier reingehört und ob es das nicht auch schon gab, naja hab ich immo ne Frage.
Weil ich wünsche mir zu Weihnachten entweder ne PSP oder nen DS; bin zwar Nintendo Fan aber ich hab bisher keine wirklich tollen Titel fürn DS gefunden, nun, da Zelda mein Lieblingsgame ist möcht eich einfach mal was wissen ob oder was da so geplant ist.
Thx für ne Antwort ^^"
infos zum spiel gibst bis jetz nicht, soweit ich weis nur vermutungen
aber ich würd mir an deiner stelle die psp holen, weil die meisten ds spiele sind blödsinn
fabian.KC
07.12.2005, 19:00
ich will hier kein krieg anfangen! und ehrlich gesagt...ich spiele lieber auf dem gamecube, denn: wenn auf dem gamecube ein "only for" spiel erscheint merkt man richtig das leidenschaft dahinter steckt. und wenn man auf dem gamecube solch ein spiel spielt (bsp.: ZELDA) wird man richtig in die rolle des helden versetzt...hingegen auf der PS2 sogar ein "only for" titel wie jeder andere wirkt!
genug philosophiert...CYA ALL!
Pantoffelninja
08.12.2005, 10:15
Thx für ne Antwort ^^"
Hab´ neulich so Infos von Nintendo gelesen, dass es KEIN Four Swords-Ableger wird, sondern ein eigenständiger Teil, wo der Touchscreen voll zur Geltung kommen soll. Laut Nintendo sollte der Spieler sozusagen "fühlen", was Link "fühlt".
Jedenfalls freue ich mich, dass es kein FS-Ableger wird, denn bis auf FSA für Gamecube ließ sich keines alleine spielen. Multiplayer ist cool, aber nur Multi? Lieber nicht!
fabian.KC
08.12.2005, 14:23
nur multi ist zwar nicht das wirkliche aber mit dem DS wireless zu spielen ist auch geil...da muss man net immer kollegen einladen um FS zu spielen!
Also, erstens sind die Nintendo spiele immer viel tiefgründiger bei xbox und ps sind alle spiele ein bischen gleich und zweitens ist es logisch das du kein gutes spiel für den ds gefundenhast alle spiele sind bis jetzt kopiert.
Ein paar Beispiele:
Rayman und Mario sind fast gleich vom N64 übernommen worden.
Andere spiele sind noch vom GBA kopiert und dann haben sie einfach noch etwas zum touchscreen hinzugefügt!!!!!!:(
Ich hab nen DS, meine Kollegen den PSP die PSP ist schon noch geil mit ihrem fetten Bildschirm und der super Grafik, ist aber nicht so mein Ding.
fabian.KC
12.12.2005, 20:16
so kannst du das nich sagen...ich finde manche spiele für den DS sind schon reizvoll!
bsp. WARIO WARE TOUCHED den touchscreen benutzen oder bei MARO KART DS wireless zu spielen!
Meinst du mich?
Wenn ja dann hast du mich falsch verstanden ich meinte die PSP finde ich nicht so gut wie der DS!
Inearthed
15.12.2005, 18:24
so kannst du das nich sagen...ich finde manche spiele für den DS sind schon reizvoll!
bsp. WARIO WARE TOUCHED den touchscreen benutzen oder bei MARO KART DS wireless zu spielen!
ja, des is scho geil, aber ich find es gibt bis jetz nur wenig richtig geile ds spiele, aber da kommen sicher noch ein paar (wie zelda:D)
sony sucks !!!
toller spamhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
fabian.KC
15.12.2005, 19:46
ich hab schon dich gemeint aber das war zurück zuführend von deiner aussage: es gibt bis jetzt noch keine geschiten DS spiele.
is aber net bös gemeint;) !
Wolf-Link
17.12.2005, 13:21
Zitat von Drakes
Andere spiele sind noch vom GBA kopiert und dann haben sie einfach noch etwas zum touchscreen hinzugefügt!!!!!!:(
Ja, find ich auch! z.B. Sonic Rush oder das neue Kirby! Da is überhaupt nichts neues, nur ein "größerer" Bildschirm!
Ich hab noch keinen DS, aber wenn wirklich ein Zelda für DS rauskommt, dann hab ich ihn auch bald!
hey was ist damit: Nintendogs?
Das is jawohl der absolute burner (ok nat. nicht für jeden, aber genant werden musste es),AnotherCode is auch net schlecht und im Januar kommen weiter top spiele!
wie z.B. Resident evil und mario und Luigi Superstarsaga2 und allen voran new super mario brothers!!!
also kauf dir nen ds da gibt die Spiele wenigstens für nen fairen preis!
aja ich habe Tony Hawk vergessen!
MrxFreak
21.12.2005, 17:44
Ich werde mir wohl einen DS holen - hat einfach bessere Spiele und durch YanPan oder wie das heißt kann man dann auch auf dem DS Filme schauen und Musik hören =9
Aja, hab heute von einem neuen Secret of Mana Teil für den DS gehört - noch ein Kaufgrund mehr =)
Screen (http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/45221020051021_230910_2_big.jpg)
Schaut ganz nett aus und soll Children of Mana heißen =3
The Majora
24.12.2005, 09:56
ich will hier kein krieg anfangen! und ehrlich gesagt...ich spiele lieber auf dem gamecube, denn: wenn auf dem gamecube ein "only for" spiel erscheint merkt man richtig das leidenschaft dahinter steckt. und wenn man auf dem gamecube solch ein spiel spielt (bsp.: ZELDA) wird man richtig in die rolle des helden versetzt...hingegen auf der PS2 sogar ein "only for" titel wie jeder andere wirkt!
genug philosophiert...CYA ALL!
Ja das ist gut nur ich glaub man hat Resident Evil 4(weiß nicht) eigentlich nur für
Gamecube gemacht und dann kam die PS2 dumme Firma und ????:eek: :eek:
RE2 kann man jetzt auch auf PS2 kaufen>:( >:( >:(
Ich hasse PS2 und deren Sachen wie auch immer ,das war wirklich dumm von Nintendo:eek: NAJA wie auch immer Mario Kart ist cool das würde ich mal spielen(aber hab ihn nicht)was solls PSP zockt zuviel Akku ab :rolleyes: und andere sachen die ich nicht mag
Viel spaß
The majora
Inearthed
24.12.2005, 23:48
RE2 kann man jetzt auch auf PS2 kaufen>:( >:( >:(
wenn du mit resi 4 für ps2 ein problem hast, dan beschwer dich bei sony. und ausserdem is bis jetzt (fast) jeder resi teil auf ps erschienen und re 4 is eigentlich der 1. teil der auf cube rauskommt, also solte man sich eigentlich eher darüber beschweren.
The Majora
25.12.2005, 09:44
Ich werde mich beschweren.naja suche jetzt Leute in meinen Umkreis
Werde mal sehen
zum DS zelda wurde noch net viel gesagt...aber hol dir ne PSP (da ich auch ein heimlicher sony-mafia anhänger bin und auch ne PSP und ne PS2 besitze)! weil der DS is so billig den kannste dir doch auch von deinem taschengeld kaufen...und so ne PSP...UHHHHH so 250-300€! und auf ner PSP kannste auch filme gucken! also meine empfehlung: PSP
mein kommentar hat zwar net viel mit zelda zu tun aber trotzdem!
Ich nutze einen DS und eine PSP. Beide sind gut, wobei der DS mehr Innovation bietet.
Gehe mal unter diesen Link:
http://www.gamepro.de/news/sonstiges/4368/
Der Ds wurde in einem Monat 400.000 mal verkauft.
Die PSP nur 95.000 mal.
Der Ds verkauft sich auch weltweit besser als die PSP was wahrscheinlich auch an dem Preis liegt.
Zum Thema::D
Meine große Hoffnung ist natürlich ein neues Zelda Spiel für den DS. Ich habe aber leider auch noch nichst darüber gehört.
Wer will nen fake?
http://img520.imageshack.us/img520/4615/fakezeldads7gs.jpg
da habt ihr nen fake!
Wolf-Link
30.12.2005, 11:45
Wer will nen fake?
http://img520.imageshack.us/img520/4615/fakezeldads7gs.jpg
da habt ihr nen fake!
:D echt lustig! Sieht irgentwie nach TWW aus, oder täusche ich mich?!
Das is 100% ein Fake, schon desswegen, weil Link linkshänder ist, aber auf dem Bild das Schwert in der Rechten hält!
Klar ist das Fake.
Also zu Zelda DS. Es ist bisher sogut wie nichts bekannt außer, dass es schon eine Weile entwickelt wird. Ich denke man kann Ende 2006 mit dem Spiel rechnen und spätestens 2007 ists wohl raus. Zur E3 2006 wird sicher auch die Bombe zu Zelda DS platzen.
Zelda DS wird die DS Features nutzen, meinte Eiji Aonuma, welcher das Spiel leitet und es wird definitiv kein Four Swords Titel werden sondern ein richtiges Zelda. Ob es 3D ist oder 2D wurde auch noch nicht gesagt. Man kann nur auf die E3 2006 hoffen ;)
The Majora
30.12.2005, 11:55
Yaaa wenigstens ein Linkshänder(genau wie ich)
Das soll TWW zeigen ,nochwas....bei TWW bekommt man von Tingle(der asi )
nen Tingleciver oder so und das sieht so aus!!!
Da sieht man Tingle.
Gameboy Advance Link mit Tingleciver naja wer es hat,dann sollte er mal Tingleciver
benutzen ob es eine ähnlichkeit hat:D
Wolf-Link
30.12.2005, 12:01
Es wäre auf jeden Fall sinnlos, TWW für DS auf den Markt zu bringen, da es wenige kaufen würden!
Und wenn es Ende 06 oder sogar erst 07 rauskommt ist der DS auch scho Mega billig!
Ich hoffe, dass die Grafik 3D wird!
The Majora
30.12.2005, 12:36
Das ist blöd TWW auf DS:(
Naja aber ein eigenes wird es geben.
GA SP ist schon genauso billig wie ein NGC (mindestens 88 Euro)
Und DS kostet schon so um die 110-130 Euro
Ach es wär so schön, wenn das Bild echt wär.:)
Naja früher oder später wird ein Zelda für den DS kommen, definitiv.
Black Light
04.01.2006, 19:49
ich würde es auch cool finden wenn ein zelda für DS raus kommt
aber bitte 3D :D
Gute Nachrichten. Ich habe gerade in der N-Zone gelesen, dass ein Zelda für den DS angekündigt sein soll. Wer die N-Zone hat der soll mal in der Twilight Prinzess Reportage schauen.
Black Light
06.01.2006, 17:45
steht dort auch um was es in ZeldaDS geht
Inearthed
06.01.2006, 20:01
Gute Nachrichten. Ich habe gerade in der N-Zone gelesen, dass ein Zelda für den DS angekündigt sein soll.
des steht schon seit längerer zeit im wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Zelda)
Deepdragon
03.03.2006, 20:49
Zitat von Black Light
steht dort auch um was es in ZeldaDS geht
Nein von story oder ähnlichem wurde noch nichts bekannt gegeben. Das einzige was man derzeit weiß ist, dass ein Zelda Titel für den DS schon seit längerer Zeit in Arbeit ist und das das Spiel Gebrauch von den W-Lan Fähigkeiten des DS macht und eben alle anderen Features wie Zwei Bildschirme, Touchscreen und Mikro ausnutzt. Aber das war ja eh klar, da das spiel von nintendo produziert wird und die bei allen spielen, die sie veröffentlicht haben immer das beste aus dem ds rausgeholt haben was geht. naja aber ich denke, dass man erst ende 06 mit dem titel rechnen kann. Auf der e3 06 werden sicher noch mehr infos bekannt gegeben.
Ja die E3 könnte wieder sehr interessant werden.:)
The Majora
05.03.2006, 09:56
Super darauf werde ich mich freuen können.Entweder dahin oder wo anderes hin.
Da nehme ich lieber die E3 :)
ORIGINAL
05.03.2006, 10:03
auf die E3 muss man sich einfach freuen...denn es werden informationen zum ZELDA DS und zu TP veröffentlicht, na wenn das kein grund zum feiern ist!?
<=Link=>
08.03.2006, 12:08
E3,E3,E3:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Was isn ditt?:confused: ?:confused: ?:confused: ?
ORIGINAL
08.03.2006, 13:17
ne videospielmesse wie die GC...nur noch besser! GC=GAME CONVENTION
Deepdragon
08.03.2006, 14:22
Zitat von <=Link=>
E3,E3,E3 Was isn ditt? ? ? ?
Also wie Original schon gesagt hat, ist die E3 eine Spielemesse wie die Games Convention (GC). Die E3 findet jedes Jahr im Mai (dieses Jahr vom 10.05-12.05) in Los Angeles statt. Sie ist die größte Spielemesse und dort hat Nintendo natürlich auch wieder einen großen Stand. Ist ja klar wegen der Revo. Die wollen ja dieses Jahr einzelne Stände aufbauen und bei jedem Stand soll eine Revo Konsole mit ner Demo von verschiedenen Start Titeln der Revo spielbar sein.
Ich freu mich schon wieder riesig drauf, weil es dann endlich wieder neue Infos über Zelda, Nintendo Revolution und vielleicht oder ich gehe mal davon aus infos zu Zelda für den DS preisgibt. Es wurde ja auch schon ein Zelda für die Revo angekündigt. Aber Nintendo hat noch keine Details oder Bilder oder dergleichen veröffentlicht.
<=Link=>
08.03.2006, 15:32
:D Thanks:D