PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Men 3 - The Last Stand ~Könnte SPOILER aufweisen~



Gabriel
07.12.2005, 01:21
Jahahaa :D endlich ist der Trailer draussen :

http://www.apple.com/trailers/fox/x3/large.html

Dort is schon so einiges zu erkennen *Spoilergefahren*




aber ich sach mal : Juggernaut sieht ihrgendwie arm aus ^^ Ich mein in den Comics ist dann nen Brocken und da wie nen normaler Typ >_>
Und allgemein scheint die Brotherhood übel overpowert ( Magneto, Juggernaut, Phoenix, Callisto, Pyro, Mystique ) gegen die eher normalo X-Men ( Scott ?, Logan, Storm, Kitty *hust die auch so viel kann ^^ *, Bobby, Rogue, Beast, Colossus? ) nunja es dürfte interessant werden.

Mai is noch soooo lange hin ;)

La Cipolla
07.12.2005, 11:32
:creepy:
...
Kann grad nichts downloaden ;_;
Wiiillll sehehn. >_<'
Gibts nun einen Gambit?:rolleyes:

Kitty ist TOLL!! >:(
Wer zur Hölle ist Callisto? :confused: Muss man den kennen?

Gabriel
07.12.2005, 17:47
Hm wieso kannst es dir nich angucken O_o

Gambit steht nicht weiter im Cast :/
jedoch ist noch nicht der komplette Cast offen, nur wenn er noch dazukommen sollte dann eher inner absoluten Nebenrolle

Callisto müsste man eigendlich kennen. Sie ;) ist die Anführerin der Morlocks zu denen auch Leech gehört. Das sind ausgeschlossene Mutanten die nichts mit der "Oberwelt" zu tun haben wollen und eigendlich nur in Ruhe leben wollen. Aber soweit man
das schon im Trailer sehen konnte wird Magneto diese wohl als seine Soldaten benutzen.

für die momentanen Kräfteverhältnisse:

X Men:
Professor Xavier, Logan ( Wolverine ), Ororo ( Storm ), Scott ( Cyclops )?, Hank ( Beast ), Colossus, Bobby ( Iceman ), Kitty ( Shadowcat ), Angel, Rogue, Multiple Man, Jubilee

Brotherhood & Villians ;)
Magneto, Jean ( Phoenix ), Mystique , Cain Marko alias Juggernaut, Pyro, Callisto? ( inkl Morlocks ), Omega Red :eek:

Neutrale ?:
Leech, Emma Frost :D

Emma wird gespielt von http://www.ashleyhartman.com/
jop das Aussehn passt schonmal ;)

Ianus
07.12.2005, 21:40
Omega Red :eek: Tentacle rape now? Ask me how!:bogart:

Und er hat die "härtesten und längsten Tentakel des Universums" und ist der zweite Erzfeind von "Lumberjack" Wolferine. :bogart: Und wir wissen alle, dass der ein wenig "tough love" benötigt. :bogart: Nebenbei, er ist ein Lienfeld-Charakter aus den extreeeeem 90er Jahren.:D

UUUND die X-Men haben "Does Madrox have sex with himselfe?" Multiple Man.

Scheint fast so, als müsste ich den dritten trotz des mäßigen ersten Teiles UNBEDINGT sehen. :)

Gabriel
08.12.2005, 00:57
Ich hatte ja schon "Angst" das Wolverine keinen richtigen Gegner mehr hat - Sabretooth is ja ausm Spiel. Und Juggs wäre wohl für ihn ne Nummer zu groß ( oder auch nicht wenn man sich den Trailer anschaut :rolleyes: ). Aber mit Omega Red betritt einer meiner Lieblingsvillians überhaupt die Bühne. Wenn se mit der Stärke aus den (alten) Comics gehen wo das X-Men Team bestehend aus Jean, Scott, Logan, Hank, Ororo, Gambit und Rouge übelst von ihm verhauen wurde und grade so noch nen "Sieg" erringen omfg... wie soll die schwache Truppe das schaffen .... Kitty >_>
Ich könnte mir gut vorstellen das Colossus da noch nen speziellen Einsatz bekommt :D

Multiple Man naja mich nervt der Typ einfach nur ... prallt er mit was zusammen gibts nen Clon >_> oder hat ers vll inzw. geschafft das zu kontrollieren :o



"Does Madrox have sex with himself?"

:hehe:

Ich werds mir wie alle vorigen Teile angucken und seis nur darum den Film im nachhinein zu kritisieren :p
Obwohl Emma auch nen Grund ist ;)

Cazic
08.12.2005, 04:54
Ich hatte ja schon "Angst" das Wolverine keinen richtigen Gegner mehr hat - Sabretooth is ja ausm Spiel. Und Juggs wäre wohl für ihn ne Nummer zu groß ( oder auch nicht wenn man sich den Trailer anschaut :rolleyes: ). Aber mit Omega Red betritt einer meiner Lieblingsvillians überhaupt die Bühne. Wenn se mit der Stärke aus den (alten) Comics gehen wo das X-Men Team bestehend aus Jean, Scott, Logan, Hank, Ororo, Gambit und Rouge übelst von ihm verhauen wurde und grade so noch nen "Sieg" erringen omfg... wie soll die schwache Truppe das schaffen .... Kitty >_>


Das ist Hollywood, Mann. Wenn es sein muss, würde sogar Ant-Man das schaffen.

Bis jetzt sprechen einige Sachen gegen den Film, beispielsweise das Nightcrawler fehlt, oder das eine Romanze zwischen Wolverine und Storm zu erwarten ist.
Aber anschauen werd ich ihn so oder so.

Kamahl
08.12.2005, 09:13
hiho!

ich bin mit den Comicvorlagen leider nicht all zu vertraut, fanbd die FIlme aber eigentlich ziemlich cool.

Könnte mir vll einer von euch Spezialisten aufschreiben, welcher neue Charakter welche fähigkeiten hat? die namen sagen mir nämlich noch nicht wirklich was...

ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, selbst wenn es stupide Action ist... ich fand Mutanten schon immer spannend^^

Ianus
08.12.2005, 10:06
Könnte mir vll einer von euch Spezialisten aufschreiben, welcher neue Charakter welche fähigkeiten hat? die namen sagen mir nämlich noch nicht wirklich was... Omega red hat die Macht der Tentakel - irgend jeman hat ihm Adminatinium-Tentakel in die Arme einmontiert, Pyro ist ein Australischer Schriftsteller, der im Comic Feuer kontrollieren (aber nicht erzeugen) konnte (und deswegen einen Flammenwerfer mit sich herumtrug) und der Juggernaut ist unverwundbar und dank seines Helmes von gleicher Bauart wie der von Magneton gegen Xaviers Psychokräfte immun.

Emma Frost hat die Macht, ihre Zielgruppe mit nuttiger Kleidung zu verfehlen und Callisto hat einen Haufen missgestalteter Mutanten mit Fähigkeiten wie "Leute verdauen", "eklig aussehen" usw usf, hinter sich. Ich könnte mich nicht erinnern, dass sie abgesehen von handlungsbediengter Langlebigkeit irgendwelche besonderen Fähigkeiten besessen hätte.

Keaton
08.12.2005, 17:54
wow
ohne scheiß, ahb mich grad heut gefragt, wann endlich der trailer rauskommt
bin gespannt; scheinen ja EINIGE neue charas zu kommen... endlich Beast und Angel... wurd mal zeit, gehören ja zur ersten garde... leider kein Kurt mehr und noch kein Gambit (grummel)... aber Juggernaut, Colossus (den man ja schon bei X2 bewudnern konnte), Omega Red und Multiple Man werden sicher interessant.. hm naja, dass die brotherhood so in der überzahl zu sein scheint, wird halt an den morlocks liegen. ohne die würd es sich die waage halten (anders als in x1 und x2)

ich meld mich nochmal wenn ich den trailer gesehn hab :)

EDIT: so habs gesehn jetz. macht sich ganz gut... aber wie kann ich den downloaden?

Duke Earthrunner
08.12.2005, 18:11
Hmmmm also der trailer haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Sieht mir alles wieder nach der gleichen Story wie in Teil 1 und 2 aus.
Böhser, vom Hass gegen die Menschen getriebener Magneto versucht die Vorherrschaft zu gewinnen, endet im finalen Kampf zwischen guten Mutanten und bösen Mutanten bla bla bla.
Neue Story wär schon nicht schlecht.

La Cipolla
09.12.2005, 09:32
Dann die Morlocks ohne die Knochenfrau? ;_; (Hab ein verdammtes Namensgedächtnis, das ist eine meiner lieblingscharas neben Rogue, Gambit und kitty...)
Eine Enttäuschung nach der Anderen... :rolleyes:

EDIT: Marrow. :rolleyes:

Multiple man ist immernoch besser als "Collective Man" :p



Und er hat die "härtesten und längsten Tentakel des Universums" und ist der zweite Erzfeind von "Lumberjack" Wolferine. Und wir wissen alle, dass der ein wenig "tough love" benötigt. Nebenbei, er ist ein Lienfeld-Charakter aus den extreeeeem 90er Jahren.
Emma Frost hat die Macht, ihre Zielgruppe mit nuttiger Kleidung zu verfehlen
*Prust* Wieso verfehlen, dass dürfte der Zielgruppe doch gerade gefallen. :D

Ianus
09.12.2005, 17:26
*Prust* Wieso verfehlen, dass dürfte der Zielgruppe doch gerade gefallen. :D Do not drink while reading the next sentence:

Der Comic (http://www.sequart.com/xmen/emmafrost2.jpg) zielt anscheinend auf eine weibliches Publikum im Altern von 12-16 ab.

Pyrus
09.12.2005, 17:31
Do not drink while reading the next sentence:

Der Comic (http://www.sequart.com/xmen/emmafrost2.jpg) zielt anscheinend auf eine weibliches Publikum im Altern von 12-16 ab.
Liebe haben kurze Pfeile :confused::confused:

Muhrray
16.12.2005, 11:46
also, ich hab ja nie einen x men comic gelesen, sondern nur diese zeichentrickserie auf RTL damals geschaut.
und da war Gambit auch immer einer meiner fav. X Men, also *schnipp* dass er schon wieder nich dabei ist - so lang muss Rogue sich dann wohl noch mit MilchBobbyDrake rumschlagen, der mir irgendwie aus der Serie auch eher cool (ich versuche das peinliche wortspiel zu vermeiden) als schüchtern in Erinnerung war.
Aber ich mag Bobby auch in den Filmen und im Trailer benutzt er ja scheinbar schon mal voller "Selbstbewusstsein und Kraft", also ängstlich, seine Mutantenmacht. hoffentlich kann er in dem Teil wenigstens mal seinen körper in Eis basteln oder diese Rutschebrücken bauen, hrhr ;)

Ich werd mir den Film jedenfalls auch anschauen, denn X Men 2 zählt doch zu meinen fav. Superhelden Verfilmungen und da erwarte ich von Teil 3 mindestens ähnliche, kurzweilige Unterhaltung. Leider wohl ohne den guten Nightcrawler, den sie aber sicher in einem 3 sekunden Dialog unterbringen werden:
"Wo ist Nightcrawler?"
"Der Professor hat ihn nach (Ort) geschickt, um an etwas unglaublich Wichtigem teilzunehmen."
--> Superhelden-Soap-Opera-Ende quasi :p

wie dem auch sei, ich freu mich schon jetzt auf den Film ;)

p.s.: gebt Mystique endlich ne Laserpistole und Pyro den Flammenwerfer }:)

Boo2k
16.12.2005, 11:52
also, ich hab ja nie einen x men comic gelesen, sondern nur diese zeichentrickserie auf RTL damals geschaut.
und da war Gambit auch immer einer meiner fav. X Men, also *schnipp* dass er schon wieder nich dabei ist - so lang muss Rogue sich dann wohl noch mit MilchBobbyDrake rumschlagen, der mir irgendwie aus der Serie auch eher cool (ich versuche das peinliche wortspiel zu vermeiden) als schüchtern in Erinnerung war.

zumal Josh Holloway ihn wohl gespielt hätte, wenn der asi net abgesagt hätte -.- das wüßte mir echt zu gefallen einen Sawyer mit Superkräften zu sehen...
naja der film wird popcornkino, für mich sicherlich kein highlight des jahres

Wonderwanda
16.12.2005, 16:10
Ach, Gambit ist sicherlich dabei, jedoch nur als Cameo -- wie z.B. Jubilee, dessen "größte" Szene, in welcher ihre Hände Funken sprühten, bei X² sogar rausgeschnitten wurde. Eine Cameo-Rolle wurde auch schon vor längerer Zeit bestätigt. Ich weiß jedoch auch nicht, ob Remy je über den Cameo hinaus kommen wird, da Hayter seinerzeit schon stark gegen eine größere Rolle des Diebes war (Begründung: Seine Charakterzüge wären denen Wolverines zu ähnlich; Seine Kraft würde zu sehr an Cyclops erinnern. Denkt euch euren Teil dazu.). Ich hoffe jedoch, dass er mit dem neuen Filmteam doch mal einen größeren Part bekommt -- vor allem, weil Bobby endlich seine Griffel von Rogue lassen sollte.

Was den neuen Teil angeht, ist der Trailer zwar schon in Ordnung, meinerseits steh ich dem Ganzen jedoch immernoch sehr skeptisch gegenüber. Abgesehen davon, dass ich Beast und vor allem Stockschwulanten Angel nicht leiden kann, hat man mir auch noch meinen Liebling Kurt Wagner genommen; meinen Liebling nach Remy (welcher doch vor allem bei den Morlocks passen würde. Groar.). Und dann gibt's noch Emma? Mehr als "ICH BIN BLOND" konnte und war sie noch nie.

Die Bösewichte kommen mir auch etwas seltsam vor. Okay, JUGGERNAUT! Der ist wenigstens halb so hohl wie Blob und hat daher seine Existenzberechtigung, doch wäre mir eine Dark Phoenix im Alleingang lieber gewesen (Im Trailer steht sie bei Magnetos Gruppe rum.) als wieder diese Klischée-Brotherhood-Mitarbeit, bei der selbst die Morlocks mit Party machen.

Darüberhinaus mochte ich Bryan Singers Regieführung und bei dem jetzigen Rumgekorkse frage ich mich ernsthaft, was da rauskommen soll. Anschauen werd ich's mir, jedoch halten sich meine Erwartungen in Grenzen.


Böhser, vom Hass gegen die Menschen getriebener Magneto versucht die Vorherrschaft zu gewinnen, endet im finalen Kampf zwischen guten Mutanten und bösen Mutanten bla bla bla.

Hey, in X² war's wenigstens zu 90% mal ein Menschenbösewicht!!

Golden Chocobo
27.03.2006, 13:35
Ich find es erstaunlich, nur etwas mehr als 2 Monate noch und noch kein einziger Thread zum Trailer von X3 (oder auch X-Men 3) gefunden oder halt einen allg. X Men Thread ohne Trailer.

Ich habe ihn letzte Woche gesehen und war so begeistert davon das ich dauergeschaut hab. Ich bin irgendwie richtig Fan von den 3 Filmen der Reihe geworden, obwohl ich mit den Comics gar nichts zu tun hatte und sie eher gar nicht mochte. Aber seit ich die ersten beiden Filme gesehen hab war ich so begeistert von, oder lag es nur an Patrick Steward den ich so sowieso toll finde?!^^

Was haltet ihr von X3, dem Trailer, freut ihr euch drauf oder werdet ihr es meiden, weil einige Charaktere fehlen die sonst vorkommen sollten oder allg.
Ich hab zwar nicht soviel Ahnung von X Men selbst aber find es einfach toll.

Gabriel
27.03.2006, 14:33
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62852
;)

Ich freu mich auch schon wien Schnitzel auf den Film, auch wenn ich als Fan der Comics gradezu geschockt bin, was die da aus einen meiner Lieblingsschurken gemacht haben.
-> Cain Marko aka Juggernaut , der irgendwie aussieht als hätte er spontan 3/4 seines Gewichts verloren.
Wolln wir mal hoffen das die nicht zuviel der Story an Scott und Jean ( nun ja Phoenix ) verschwenden. Action > Love-Story

dread
27.03.2006, 14:36
Threads zusammengeführt.

NeoBahamut
18.05.2006, 18:37
Da Ich als Comic-Fan sowieso nicht 100% zufrieden zu stellen bin,stehe ich dem ganzen skeptisch gegenüber.Die ersten zwei Filme waren ganz nett.Was mich geärgert hat war das manche Charaktere was ihre Geschichte angeht vertauscht wurden (Rogue/Jubilee).Der Trailer zu X-Men 3 sieht schonmal brauchbar aus (wenn auch viel Love Story sein wird Logan/Jean/Scott).Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall.;)

Ianus
20.05.2006, 16:48
For a long time, it was hinted that Colossus was attracted to Wolverine. [...]

In issue #31, the X-Men attempt to stop Magneto who is blowing up power plants in an attempt to destroy humanity, and they have all been defeated and are under Magneto's power. Colossus is pinned to the ground due to his organic-metallic body, but when he sees that Wolverine's life is threatened by the master of magnetism, he slowly makes his way towards Magneto, who taunts him, and finally overcomes his powers, landing a devastating punch to the stomach and head to the very surprised villain. As his freed teammates watch on in shock as Colossus pummels Magneto into the ground, he yells that no one lays a hand on Wolverine before sending Magneto flying into a wall with an uppercut to the chin.

Hmm, hmmm, wird uns da zufällig etwas vorenthalten werden? :whistle:


(wenn auch viel Love Story sein wird Logan/Jean/Scott)

thirty
23.05.2006, 20:07
Also ich für meinen Teil gehe morgen mit einer Freundin ins Kino und schaue mir X-Men 3 an *freu*
War nicht gerade leicht für die Vorstellung Karten zu bekommen :rolleyes:
Naja jedenfalls bin ich schonmal sehr auf den Film gespannt! Die ersten beiden Teile fand ich sehr gelungen und dementsprechend hoch sind jetzt meine Erwartungen an X-Men 3 >.<

Don_Alexandro
25.05.2006, 00:58
Hat mir gefallen!
Einige Kleinigkeiten und etwas mehr hätte man selstnatürlich besser machen können:
- Den Präsidenten, dennd er war lebsch.
- Angel, denn der kam zu kurz
- Die Morlocks, denn man hat ihnen nicht angesehen, dass sie im negativen Sinne mutiert sind. Die können halt alle krass kämpfen, sehen aber nicht hässlich aus.
- Die komplette Abwesenheit von Kurt Wagner. (Dann hätte man allerdings auch 3 blaue Mutanten im Film gehabt und ein Kumpel meint, dasss wären zu vieleund so ...;) )

Wirklich gelungen war Beast. man hält ihn auf Fotos für komisch und er sieht der Comicvorlage nicht ähnlich (oder?), aber im Film kommt "Zottelbär"(~Zitat Wolverine) richtig gut rüber.

Was mich wirklich geärgert hat:
Ich habe das Gefühl es ist jetzt alles vorbei. Die gesamte X Men Geschichte ist zu Ende und es gibt nichts mehr zu erzählen.
Ausserdem haben wir heute Abend die dilletantischsten Filvorführer erlebt, die man sich vorstellen kann. Zuerst zerreist denen die Filmrolle, dann ist das Bild unscharf und zuguterletzt geht der Vorhang zu, während der wichtigen Szene nach dem Abspann zu. Diese wurde dann sogar anscheinend mitten drin abgebvrochen. Kann mal wer schreiben, was da noch passiert und so?

Parallax
25.05.2006, 08:55
Verdammt, es gibt eine Szene nach dem Abspann? DAMNED!!!

Ich war gestern in der Premiere. Und mir hat X-Men 3 sehr gut gefallen. Man merkt nun endlich, wer der größte X-Men aller Zeiten ist 8)

Dann hab ich noch eine Frage zum Ende:

Hat Magneto am Schluss die Schachfigur mit seinem Finger bewegt oder mit seinen Kräften? Darüber streite ich mich jetzt nämlich mit einem Kumpel...

purpelkiss
25.05.2006, 11:46
Verdammt, es gibt eine Szene nach dem Abspann? DAMNED!!!
Wie? Im Ernst? Verdammt, und ich bin so schnell wie möglich da raus!

Am besten hat mir diese Simulation (oder was das sein sollte) am Anfang gefallen. Wolverine ist doch echt witzig.
Ach genau, und Raven (heißt die so). Die war wohl doch recht sauer.
Blöd fand ich diese Jean. Kann die nicht tot bleiben? Und deren Kräfte waren auch irgendwie übertrieben. Naja, wenigstens hat sie den "Schulleiter" (Mist, wie hieß der nochmal?) gekillt.
Naja, und Angel kam wirklich zu kurz.

Zu deiner Frage.
Der hat die Figur doch gar nicht berührt. Es müssen wohl die Kräfte gewesen sein (was auch immer das für Schachfiguren waren...). Dann muss die Reihe aber nicht unbedingt zu Ende sein.

Golden Chocobo
25.05.2006, 12:08
Hab ihn auch gestern gesehen, fand ihn recht kurz, aber sehr geil.
Viele witzige Bemerkungen mit dem Zottelbär und allg. Wolverine ist sehr witzig.


Jean. Kann die nicht tot bleiben? Und deren Kräfte waren auch irgendwie übertrieben. Naja, wenigstens hat sie den "Schulleiter" (Mist, wie hieß der nochmal?) gekillt.


Würd ich nicht sagen denn:
Der ganze Film basierte ja das Phoenix/Jean zurück kommt und durch ihre gespaltende Persönlichkeit eine Menge Ärger verusacht. Ich mein sie war vorher schon so stark nur konnte damals Charles (dein Schulleiter) diesen Teil unterdrücken, sonst hätte sie früher schon die Kräfte gehabt.
Find aber ziemlcih blöd, das Charles gestorben ist, ich mochte ihn, und vor allem Patrick Steward als Schauspieler, das er dann einfach so stirbt, schade schade :/

Zum Ende: Hab selbst den Abspann nicht zu ende gesehen, wenn ich das gewusst hätte, menno. Wer weiß was da gezeigt wurde.

Die Schachfigur ist auch interessant gewesen am Ende. Sie war magnetisch würde ich einfach mal so tippen, entweder das oder er kann andere Dinge jetzt bewegen, aber dann wohl eher magnetisch. Scheint das Mittel nicht wirklich funktioniert zu haben, wär auch toll wenn es weiter gehen würde, es kann noch so vieles gemacht werden mit der Schule und den Leben der Mutanten, einfach so aufgehört hat es mittendrin wo man sich eingelebt hat.
BTW: Mystic war irgendwie rundlicher in der richtigen Form oder?^^

Kann mir mal einer sagen ob sich die Comics lohnen, ich mag den Stil der Zeichnungen nicht so, aber die Story interessiert mich jetzt doch irgendwie, was da noch so passieren kann, wird ja bestimtm einiges mehr erzählt und weitergeführt.

Keaton
25.05.2006, 12:42
aaaaaaaaah, so viele Spoiler *augen-zuhalt*
ich geh morgen rein ^^
freu mich schon seit Wochen wie Schnitzel darauf...

thirty
25.05.2006, 12:45
Also, hab den Film gestern gesehen und bin eigentlich ziemlich begeistert! Es gibt allerdings auch ein paar Dinge die mich sehr gestört haben, wie z.B
das Scott gestorben ist oder das Rogue das Heilmittel genommen hat. Jeans plötzlichen Aufstieg zum "Ultrabösen" fand ich auch irgendwie merkwürdig, da sie in den vorigen Teilen total normal war und es wirklich gar keine Anzeichen dafür gab, dass sie eine fiese zweite Persönlichkeit hat!
Die ganzen Tricks und Effekte haben mich einfach überwältigt. Storm konnte in diesem Teil ordentlich Sympathiepunkte bei mir sammeln!
Meine Lieblingsszene aus dem Film ist das "Duell" zwischen Dr. Charles Xavier und Jean...da habe ich richtig Gänsehaut bekommen :eek:

Achja, nach dem Abspann sollen angeblich Szenen aus X-Men Teil 4 kommen.
Relativ sicher ist auf jeden Fall, dass es mit X-Men weitergeht, unzwar mit mit einem X-Men Teil in dem es ausschließlich um "Magneto" geht (es werden derzeit Verhandlungen mit Ian McKellen als Hauptdarsteller geführt) und mit einem X-Men Film nur mit "Wolverine".
Vielleicht wurden auch Szenen von den beiden geplanten Filmen nach dem X-Men 3 Abspann gezeigt!

Parallax
25.05.2006, 13:37
@thirty

Du solltest Deinen Thread in einen Spoilertag verpacken!

@purpelkiss

Gut, danke. Ich hab das nämlich auch so gesehen und dachte schon ich wär dämlich, weil mein Kumpel der mit mir drin war meinte, das er die Figur umgestoßen hätte. Naja wahrscheinlich war er einfach müde ^^ Danke Dir für die Aufklärung

Don_Alexandro
25.05.2006, 15:02
Für alle die den Film gesehen haben, aber verpeilt haben den Film nach der Abspann zu sehen:
(Wie gesagt, als das lie war der Vorhang zu und ich hab nicht sehr viel erkennen können)
Krankenschwester geht in ein Zimmer zu einem Patienten, der im Koma liegt, als dieser plötzlich "Guten Morgen!" sagt- mit der Stimme von Charles E. Xavier!!
Damit wäre die Szene in der Schule, wo Xavier mit seinen Schülern darüber diskutiert, ob man eine Seele in andere Menschen, die vollkommen gehirntot sind, darf oder nicht, geklärt.
Was ich nicht verstehe: Wenn der Prof. jetzt in nem anderen Körper ist, wer schauspielert diesen dann?

Die Comics.. das kann man so pauschal nicht sagen, weil die sehr unterschiedlich sind.

EdiT: Hab den Spoiler mal verbessert. Jetzt stimmt das.

Ianus
25.05.2006, 16:33
Kann mir mal einer sagen ob sich die Comics lohnen, ich mag den Stil der Zeichnungen nicht so, aber die Story interessiert mich jetzt doch irgendwie, was da noch so passieren kann, wird ja bestimtm einiges mehr erzählt und weitergeführt. Welche? Es gibt mindestens drei Universen neben dem "offiziellen Kontinuum 616" und alle haben ihre eigenen Serien. Die Qualität der Zeichnungen schwankt immer, da man eben die Zeichner regelmäßig wechselt, dito für die Stories. Du solltest mal die streiereien miterleben, welche man sich tagtäglich deswegen liefert. :rolleyes:

@Jean: "Eine Aliengottheit hat von ihr Besitz ergriffen!!!111" ist die offizielle Erklärung. Mutationen und Götter/Magie bringen die meisten Probleme hervor. Siehe nur mal den akuellen "House of M"-Arc.

La Cipolla
25.05.2006, 23:32
OK, Zeit zum Auslassen.
Gesamnteindruck: Verdammt gut, aber weit unter meinen Erwartungen. ._.

@Ianus: Im Film waren Jeans Kräfte wirklich ihre, auch der Phönix, wenn ich da jetzt nichts verpasst habe.

- Hab die letzte Szene auch nicht gesehen -_- Bin ein schrecklicher Mensch. Das Prof X tot ist, ist behämmert, aber dann soll er es bitte auch bleiben.
- Sowohl Angel, als auch Juggernaut (Sah aus wie ne He-Man Figur) und Callisto waren mehr Cameo, obwohl ichs gut fand, dass sie den Kampf Storm-Callisto mit rübergebracht haben. Auch Leech naja. Hätte mehr Potenzial gehabt.
- Die Verfolgungsszene Kitty und Juggernaut war einfach geil. ;D
- Das Lächerlichste war der männliche, hässliche Marrow-Verschnitt. Ich will meine Knochenfrau. ;_;
- Die Autritte von Beast und Kitty waren SEHR unvorbereitet, zum. bei Kitty hätte sich irgendeine Szene angeboten, wo erklärt wird, wie sie ihren Schülerstatus hinter sich gebracht hat. ^^'
- Gambit war nicht mit drin, weil er Cyclops zu ähnlich war? Lächerlich. Cyclops ist nach den ersten 20 Min verreckt, Beast und Wolverine sind wohl zwei der ähnlichsten Charaktere überhaupt, was die Kampftechnik angeht, Collossus geht da auch noch mit rein.
- Jeans Verhalten war zwar ein wenig Phönix, aber nicht wirklich. Meistens stand sie nur eindruckslos da, die Überlegenheit, die sie als Monster sonst so gezeigt hat, wäre wesentlich geiler gewesen. Am Anfang gings noch.
- Phönix hatte eindeutig zu wneig Feuer. ;_;
- Die Endszene mit dem Wasser in der Luft hat gerockt.
- Die Tatsache, dass Scott Jean nicht aufhalten konnte, Wolverine aber schon, ist in meinen Augen ein Stilbruch, obwohl ich Cyclops nicht abkann.
- Die Szene Xavier gegen Jean war wirklich toll. :A
- Mystiques Abgang hätte ein wenig dramatischer sein können. (Nachdem sie die Ladung abbekommen hat)
- Multiple Man ist in meinem Ansehen gestiegen :rolleyes:
- Die Szene mit den Schachfiguren Magnetos ist eher lächerlich, weil "Oh, wir sind fertig, wobei, man könnte ja..."
- Bei der Morlokritik schließ ich mich den Vorgängern an.
- Der Kampf Pyro-Iceman war ebenso affig, fast schon Dragonball Niveau :p Bobby hätte wenigstens ein wenig rutschen können.
- Jeans Auferstehung war ebenfalls schwach und kam (auch wenn sie es nicht war) an den Haaren herbeigezogen rüber.
- Scott ist tot. *trällert ein Lied* =D


Also letztendlich sehr empfehlenswert, aber weit unter den beiden anderen und irgendwie vermiss ich den alten Regisseur und die Flammen des Phönix. ;_;

Und an Comics find ich für Leute, die nicht viel dafür ausgeben wollen, das ultimative Universum (ultimate X-Men) ganz gut, da kommt man noch recht leicht ran. Oder einfach mal auf Ebay nen Packen X-Men Comics holen, die Zeichnungen tendieren von genial bis lächerlich, weil die Zeichner ja ständig wechseln. Das kann man eigentlich nicht über eienn Haufen kehren.

thirty
26.05.2006, 13:34
@Parallax

Du solltest Deinen Thread in einen Spoilertag verpacken!
Die "heftigen" Spoiler habe ich doch in einen Spoiler-Kasten gesetzt!!
Und außerdem steht ja auch im Thread-Titel "Könnte Spoiler aufweisen" :)

- Jeans Auferstehung war ebenfalls schwach und kam (auch wenn sie es nicht war) an den Haaren herbeigezogen rüber.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich dachte zuerst, Scott träumt nur, dass Jean vor ihm steht bzw. das sie wieder da ist :D

purpelkiss
26.05.2006, 19:51
War da heute noch mal drin. Ja, habe Geld zu viel...
Wo kommt eigentlich das Licht her, als Jean wieder aufgetaucht??
@ Don_Alexandro
Die Frau bringt dem nichts zu essen und er liegt auch nicht unter einer Decke. Aber die kenn ihn offenbar, nennt ihn ja Charles.
Weiß hier vielleicht jemand, wie die Frau heißt? Igendwas mit M am Anfang :D

Viddy Classic
26.05.2006, 21:21
Auch an dieser Stelle wieder die m.u.r.i.'sche Kritik :p


http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/twentieth_century_fox/x_men_3/xmen3_bigteaserposter.jpg

Im Jahr 2000 machte sich Regisseur Bryan Singer auf, uns die populäre Comicreihe der „X-Men“ filmisch näher zu bringen. Der Film war hochkarätig und hatte für eine Comicverfilmung schöne Tiefe und interessante Charaktere. In der Fortsetzung von 2003 konnte der gleiche Regisseur nochmals einen drauf setzen und die Geschichten wurden noch vielfältiger und anspruchsvoller. Trotzdem wurde nie vergessen auch ein grosses Augenmerk auf die Action und den Humor zu legen. Für „X-Men: The Last Stand“ hat nun Brett Ratner („Red Dragon“, „Rush Hour“) das Kommando übernommen, um der Trilogie einen würdigen Abschluss zu verleihen. Und das ist ihm definitiv gelungen.

Im Gegensatz zu anderen, hauptsächlich auf Action getrimmten und dementsprechend oberflächlichen Comicverfilmungen, sind die Abenteuer der „X-Men“ auch im dritten Film Nahrung fürs Hirn und für anschliessende Diskussionen. Die Grundfrage, wer über jemanden anderen bestimmen darf, wird hier einmal mehr zum Thema gemacht. Die Storyline mit dem Serum ist hervorragend umgesetzt und hat mehr als nur einmal spannende und interessante Momente zu bieten. Parallel läuft die von den Fans lange erwartete Geschichte über Jean Grey alias Phoenix. Auch hier schaffen es die Verantwortlichen den Figuren Charaktertiefe und Persönlichkeit zu geben und schrecken (für viele sicher überraschend) auch nicht davor zurück, für die Story dann ein paar Hauptcharaktere zu opfern. Wer allerdings wie den Löffel abgibt, sollte jeder selber angucken.


http://www.canmag.com/images/front/xmen/xmen28.jpg


Zu den bereits bekannten und auch hier wieder hervorragend eingesetzten Schauspielern, gesellen sich viele neue Namen und Figuren. Die „alten“ Recken wie Hugh Jackman (cool wie eh und je), Patrick Stewart (sehr intensiv), Ian McKellen (Teufel mit Engelsaugen), Halle Berry (neue Frisur und mehr Screentime), Famke Janssen (uiuiui, böööse) oder Rebecca Romjin (sexy) sind gut in ihren Rollen aufgehoben und lassen den neuen Gesichtern genügend Platz zur Entfaltung.

Bei diesen „Neuen“ handelt es sich vor allem um „Frasier“ Kelsey Grammer als blaufelliges „Beast“, der nicht nur diplomatisch sehr überzeugend ist, sondern auch kämpfen kann, wie es seinem Äusseren entspricht. Der Iceman Bobby Drake wird zum vollwertigen Mitglied und sein Endkampf gegen Pyro ist sehr fein inszeniert. Ebenfalls guten Eindruck hinterlassen haben Vinnie Jones (Sprüche zum schreien) oder Daniel Cudmore als Colossus (darf Wolverine in der Gegend rumschmeissen…).

http://www.comicbookmovie.com/images/news/x-men-3-the-last-stand/2xmen042206.jpg


„X-Men: The Last Stand“ beweist eindrücklich, warum diese Serie, vielleicht noch neben „Spiderman“, die besten Comicverfilmungen sind. Die Probleme sind „real“, die Charaktere exzellent umgesetzt und die Geschichten wie immer spannend und packend. Dazu kommen viele schöne Actionszenen, herrliche Konfrontationen von Wolverine mit so ziemlich jedem, sowie Special-Effects die einfach reinknallen. Wahrhaftig ein Highlight des Kinojahres und wer die ersten zwei Filme gesehen hat, darf sich diesen Abschluss um nichts in der Welt entgehen lassen.

credits to m.u.r.i. von http://mmc.outnow.ch

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen. Habe es bis heute sogar versäumt, X-Men 2 zu gucken. Der erste Teil hatte mir zwar sehr gefallen, aber den zweiten habe ich irgendwie versäumt (und auch gestern im TV nur wenig bis nichts gesehen).
Aber der dritte klingt definitiv sehr interessant, weswegen ich mich in der nächsten Woche wohl ins Kino begeben werde ^.^

thirty
26.05.2006, 21:55
@Virgile
X-Men 2 wird morgen um 15:20 Uhr nochmal auf RTL wiederholt!
Nur so als Tipp, falls du ihn doch noch sehen möchtest ^^

Viddy Classic
26.05.2006, 22:00
@Virgile
X-Men 2 wird morgen um 15:20 Uhr nochmal auf RTL wiederholt!
Nur so als Tipp, falls du ihn doch noch sehen möchtest ^^

Dangö, da werde ich aber keine Zeit haben, den zu sehen, da meine Wohnung da belagert sein wird von ein paar Gammels :D

Aber ich hab den ja auch hier zu Hause (wie so viele Filme, die ich zwar kaufe, aber komischerweise nie gucke), komme halt irgendwie nur nicht dazu, den zu sehen^^.

thirty
26.05.2006, 22:13
Dangö, da werde ich aber keine Zeit haben, den zu sehen, da meine Wohnung da belagert sein wird von ein paar Gammels :D

Aber ich hab den ja auch hier zu Hause (wie so viele Filme, die ich zwar kaufe, aber komischerweise nie gucke), komme halt irgendwie nur nicht dazu, den zu sehen^^.
Biddö :)
X-Men 3 lässt sich aber auch wunderbar ohne Vorkenntnisse aus dem zweiten Teil gucken, wenn man die allerwichtigsten Dinge weiß, wie z.B. das
Jean gestorben ist.
Und ich denke, das bekommt man bei der Werbung bzw. bei Berichten oder Artikeln zum dritten Teil sowieso schon zwangsläufig mit, oder?

Keaton
27.05.2006, 00:58
aaaah! es gab ne Szene nach dem Abspann???... und ich hab mich gewundert, dass soviele Leute da noch rumsaßen... naja, hab mitbekommen, dass die letzte Szene irgendwie noch voll aufschlussreich sein sollte, aber ich dachte damit wär die gemeint wo Magneto die Schachfigur bewegt...

alles in allem hat sich drei Jahre Wartezeit und 5 Monate seit dem Trailer hibbelig sein echt gelohnt... von Angel hatte ich mir mehr erwartet... sind sehr coole Szenen mit ihm, aber einfach zu wenig, und kämpfen tut er auch nicht... auch Colossus hätte man mehr Aktionsradius geben können... das was man sah, sah man auch schon in X2
was ich nahezu entsetzend fand war, dass Jean tatscählich Scott umgebracht hat! ich hatte bis zur Schlussszene noch daran gezweifelt. Cyclops war immer schon mein Liebling ^^' und dass Rogue das Heilmittel genommen hat, find ich sehr charakterschwach *omfg* Iceman passt imho eh viel besser zu Kitty... und dass Prof. X umkommt war ja fast schon seit der Beerdigungsszene im Trailer herbeizuahnen, aber es kam doch ziemlich plötzlich und schockierend... bei der Szene hätt ich auch fast geweint *g* ;(... und der Tod von Callisto und ihren Leuten da war leider sehr unspektakulär

beste Szenen:
- wo Magneto die Brücke auseinandernimmt
- alles Szenen mit Quill (der Typ mit den Stacheln; einer meiner neuen Favos)
- Kampf zwischen Pyro und Iceman (leider zu kurz)
- und natürlich Multiple Man... "Das ist Jamie Madrox. Er hat sieben Banken überfallen... simultan."

naja, Stoff für nen vierten Teil ist nach dieser Schlussszene allemal drin... zumal mir irgendwie noch n Gambit fehlt... andererseits: ohne Jean, Cyclops, Professor X, Rogue und Mystique... die ganzen Helden der ersten Stunde... naja vielleicht gibts ja mal sowas wie "Generation X" oder so...

naja ich feu mich dann mal auf den "Magneto" und den "Wolverine"-Film

achja bevor ichs vergess... wie heist diese Tante da von den Morlocks, die mit der Haartolle, die Schalwellen durch in die Hände klatschen erzeugen konnte?
und wer waren der Kerl mit dem Feueratem und der Marrow-Verschnitt (hatte da kurzweilig Maggott vor Augen)?

mfg keat

Zordan
27.05.2006, 23:46
Die Frau bringt dem nichts zu essen und er liegt auch nicht unter einer Decke. Aber die kenn ihn offenbar, nennt ihn ja Charles.
Weiß hier vielleicht jemand, wie die Frau heißt? Igendwas mit M am Anfang :D Die Frau heißt Moira Mac Taggert. Sie eine Freundin von Prof X aus Schottland.
Ich hätte mir gedacht, dass das eine Methode ist Charles nicht sterben zu lassen, obwohl Patrick Steward in den Spinoffs nicht mehr mitspielen will. Jüngst hat der aber in einem Interview gemeint, dass das ohnehin nicht ausgeschlossen ist.



naja ich feu mich dann mal auf den "Magneto" und den "Wolverine"-Film

achja bevor ichs vergess... wie heist diese Tante da von den Morlocks, die mit der Haartolle, die Schalwellen durch in die Hände klatschen erzeugen konnte?
und wer waren der Kerl mit dem Feueratem und der Marrow-Verschnitt (hatte da kurzweilig Maggott vor Augen)?Jau, ich auch! Wobei ja, rein theoretisch noch die Chance auf einen vierten Teil, vielleciht wieder mit Bryan Singer, besteht. Wär mir fast lieber.

Die Frau (große Diskussion nachdem Film mit meinen Kumpels: Warum hatte der Typ einen BH an?) war "Arclight".
Wer der Feuermensch ist, ist nicht eindeutig zu klären. Vielleicht Scaleface oder Chamber oder so.

___________________________________________________________

Tja, leider wurde hier schon wieder alles gesagt, aber ich muss sagen jetzt nach einem Tag verdauungszeit, find ich den Film wirklich cool, und kann guten Gewissens eine Empfehlung abgeben.

Sehenswerte Szenen, leider blieben die Hammerzitate aus. (Abgesehen von denen die aus dem Comic übernommen wurden)

[EDIT]: Eine Szene mit gutem Zitat ist mir gerade eingefallen.
"You're so proud of being a mutant, where's your mark?" -
"I have been marked once, my dear and let me assure you, no needle shall ever touch my skin again."

Zabucracker
28.05.2006, 03:22
Also ich fand den Film besser als ich gedacht hatte.

- Wolverine ist scho ne coole Sau, obwohl er in diese Jean verknallt war. Passt irgendwie nicht zu ihm. >:(
- Multiple Man war der beste Mutant im Film
- Jean spielt in dem Film "Haunted Hill" mit. Anmerkung!
- Charles musste sterben. :( Lang lebe Jean Luc Picard
- Bei Cyclops hätte man RICHTIG sehen sollen wie er abkratzt. Das hat man ja nur kurz gesehen. *hehehe*
- Hale Berry ist scharf!:D
- Ich bin der festen Überzeugung das Ian McKellen alias Magneto die Schachfigur mit seinen "Kräften" bewegt hat. Ich fand das Ende schon ziemlich genial.

Shinbo
28.05.2006, 20:35
+Cyclops ist tot^^ ich mochte den nich
- Angel hätten sie viel besser unterbringen können....was hat der bitte gemacht???
+ Hale Barry ist wirklich Scharf:D
- Das Magneto am Schluss die Schachfigur bewegt hat
+viele neue Mutanten....
-...leider nur kurz (zb die schnelle type ^.^-..die war cool)
+ Pheenix sah richtig cool aus...mit dem dunklen gesicht und dem wehenden Haar
- Nightcrawler war nichtmehr dabei ;_;

Ich hatte immer gedacht, die Schockwellenfrau wäre ein Mann^^ ...ich hab meinen Kumpel schon gefragt, wieso "der denn einen BH trägt" XD


ich fand den Film echt gut, bin mal auf den nächsten gespannt... sind ja nichtmehr so viele übrig :p

Hat auf jeden fall spaß gemacht den Film zu sehen und er hatte geile Bilder

Btw: Ich habe einen Fehler im Film gefunden:
Als Magneto die Brücke anhebt ist Tag. Als sie zu dieser Gefängnisinsel "fahren"^^ ist auch Tag. als sie dort "andocken" ist Nacht oO

Rübe
28.05.2006, 23:04
Hmm, etwas gewundert habe ich mich bei der ganzen Sache schon:
Die ganzen Mutanten bekommen ja ihre Fähigkeiten vom veränderten X-Gen (wo immer das auch sitzen mag). Die Fähigkeit des Jungen, aus dem man das Gegenmittel gewonnen hat, war, die Wirkung des X-Genes zu unterdrücken. Da der Junge selbst ein Mutant war, müsste diese Fähigkeit vom X-Gen stammen. Wenn aber die Fähigkeit vom X-Gen stammt, so müsst sie sich selber unterdrücken, womit der Junge gar keine Fähigkeit hätte... paradox.

Charles musste sterben. Lang lebe Jean Luc Picard

Wärst du bloss bis zum Ende des Abspannes sitzen geblieben ;).

Ansonsten: Netter Film, gute Action, ansprechende Charakter, Story in ORdnung. Nur hätte man Mystique nach der Rückverwandlung ein bisschen drehen dürfen :D.

Shinshrii
29.05.2006, 14:13
Wärst du bloss bis zum Ende des Abspannes sitzen geblieben ;)
ARGH! -_- Und wir sind nach einem ereignislosen halben Abspann rausgegangen, weil "da sicher eh nichts mehr kommt". Mist!
Was wäre denn noch passiert?

Gala
29.05.2006, 14:17
ARGH! -_- Und wir sind nach einem ereignislosen halben Abspann rausgegangen, weil "da sicher eh nichts mehr kommt". Mist!
Was wäre denn noch passiert?

Am Anfang des Films wurde den jungen Mutanten ja die Frage gestellt, ob es ethisch vertretbar wäre, einem gehirntoten Menschen einen anderen"Geist" zu transferieren. Woraufhin Charles ja das Video mit der Ärztin und dem Patienten gezeigt hat.
Diese Person wacht, nach dem ca 10 minütigen Abspann mit 2. Besetzung, in einer Szene auf und die Ärztin erkennt anhand der Stimme Charles. Folgich wurde sein Geist in den Körper des Gehirntoten transferiert.

Zabucracker
29.05.2006, 14:32
Wärst du bloss bis zum Ende des Abspannes sitzen geblieben ;).


Meine Blase war da anderer Meinung. :rolleyes:

Seine Hoheit Jörn
29.05.2006, 18:17
Mir hat der Film in Ganzen sehr gut gefallen.
Ihr dürft die ganzen Comic-Alternativen nicht so eng sehen, da das vorher schon klar war, dass man mit weniger Hintergrundwissen weniger zu bemängeln hat.
Das Einzige was ich wirklich dumm fand:
dass Roque das Heilmittel letztendlich doch genommen hat. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie auf ihrer Außergewöhlichkeit bestanden hätte.
Und eine entmystifizierte Mystique ist mir lieber, als eine tote Mystique.Trotzdem:(

Also: Ansehen=Pflicht!!

Gabriel
30.05.2006, 00:39
so vorhin angesehn und nun ein paar Kommentare ;)


Insgesamt find ich Teil 3 besser als 1 und 2, auch grade weil er düsterer wirkt und es weniger ruhige Passagen gibt. Was den Tod von Scott & Jean auf Seiten der X-Men angeht, so tragisch ist das nicht auch wenns einem erstmal so vorkommt, so hat endlich das Liebesdreieck ein Ende.
Und wer die Comics kennt weiß das die X-Men selten wirkliche Verluste haben am Ende ist Scott nur ins Koma gefallen und Jeans Bauchwunde war nicht tötlich ( Mystique hat fast die gleiche Verletzung abgekriegt ).

Immerhin wollte man anfangs ja auch noch Emma Frost ins Spiel bringen - die können se jetzt für einen 4. Teil einsetzen, immerhin hat sie auch einen enormen Stellenwert in den Comics ( zbsp als Leiterin der Schule ).
Gut fand ich das Charles erstmal nicht tot ist - hätte mich auch stark gewundert, und das Magneto wieder seine Kräfte zurückgewinnt ( was auch bedeutet das Mystique ihre Kräfte zurück erhält zumal ihre Dosis viel geringer ausviel ). Zeitgleich bedeutet das wiederum das auch Rogue nicht "geheilt" ist ;)

Kritikpunkte: Während Henk aka Beast recht viel Aufmerksamkeit bekam, obwohl sein Backgrund für Nicht-Marvelfans nicht erläutert wurde, wurden Kittie, Colossos, Juggernaut, Multiple Man, Callisto, Leech, Angel, usw einfach in den Film "geschmissen" ohne wenigstens etwas zu erklären dabei ist zbsp Juggernaut der Stiefbruder von Charles.
Ich hatte mich schon auf einen Kampf zwischen Juggernaut vs Wolverine + Colossos gefreut aber daraus wurde ja dann auch nichts - das im Haus bezeichne ich mal nicht als Kampf :/
Callisto vs Storm war nett aber irgendwie nur durchschnittlich.
Iceman vs Pyro war eindeutig zu kurz, immerhin hat Bobby mal seine komplette Eisform angenommen.

Keine Emma :(

und hier noch ein paar Mutanten die vorkamen die aber nicht sonderlich vorgestellt wurden:
Omega Red - ja fragt mich nicht wo der zu sehen war , Spike - sah man wenigstens in Action mit Wolverine "leider" ging Spike drauf ;) , Psylocke - stand hin und wieder neben Callisto , Kid Omega ( Stachelbirne ^^), Arclight ( die Shockwellenbraut ^^ ), Jubilee - bestimmt irgendwo in der Schule zu sehen, wohl gemerkt sie war auch schon in Teil 2 zu sehen ... irgendwo ;)

Nunja ich freu mich schon auf den 4. Teil, der wohl kommen wird, wenn man überlegt was man am Anfang im Danger Room gesehen hat, das die X-Men gegen einen Sentinel kämpfen ( pah nur einer ^^ ).
Jetzt wo Scott "draussen" ist und Bobby mit Kittie anbandelt, könnten Fans auch endlich Gambit sehen und Nightcrawler könnte sein Comeback feiern. Vielleicht sieht man sogar Havok, Psylocke etc :).
Favorite Story für Teil 4 : Mystiques Kinder ;)

Ianus
30.05.2006, 19:15
"You can't do that to me! I'm the fucking Juggernaut, Bitch!"

"The Ladys like it"

Im Comic mochte Ich den Juggernaut bisher nie, aber nachdem ich die Juggernaut/Northstar Episoden des Comics und den Film gesehen habe, kann ich nur hoffen, dass er im nächsten Film mehr Platz bekommt. :D

@Gabriel:

Wenn du recht hast, wird der nächste Film wieder sehr, sehr viel EmoRough haben.

Shinbo
30.05.2006, 20:02
Favorite Story für Teil 4 : Mystiques Kinder ;)



woher hat die die denn?

wäre aber echt voll cool, wenn Mystique wieder so wird wie vorher. die ist echt cool

Zordan
30.05.2006, 21:18
und hier noch ein paar Mutanten die vorkamen die aber nicht sonderlich vorgestellt wurden:
Omega Red - ja fragt mich nicht wo der zu sehen war , Spike - sah man wenigstens in Action mit Wolverine "leider" ging Spike drauf ;) , Psylocke - stand hin und wieder neben Callisto , Kid Omega ( Stachelbirne ^^), Arclight ( die Shockwellenbraut ^^ ), Jubilee - bestimmt irgendwo in der Schule zu sehen, wohl gemerkt sie war auch schon in Teil 2 zu sehen ... irgendwo ;) O. R.: Das würde mich aber auch interessieren, der Typ fällt doch auf!
Kid Omega: Nein damit ist das Kind gemeint das die "Heilung" produziert. Stachelbirne war Quill. Im Orignal ist K. O. ja Quentin Quire, der die Handlungen für "Endsong" in Bewegung setzt.
Ich glaube Jubilee war eine von den Bösen.



woher hat die die denn?
Nightcrawler hat sie auf die natürlich Art und Weise bekommen und Rogue hat sie aufgezogen (adoptiert/anektiert).


_____________________________________________________________________
Mein Story Vorschlag für Teil 4 geht in eine Ähnliche Richtung, und käme realistischen Cast recht nah:
Die Uncanny X-Men!

Da waren im Laufe der Zeit all diejenigen, die wahrscheinlich einem neuen Teil auftauchen würden: Storm, Nightcrawler, Shadowcat, Psylocke, Colossus, und Wolverine ist sowieso überall dabei. Dann vielleicht noch Cannonball für einige nette Effekte zum drüberstreuen. Leiwand! ^^

Drakon
30.05.2006, 23:33
O. R.: Das würde mich aber auch interessieren, der Typ fällt doch auf!
Eben nicht. Omega Reds Part wurde nach mehreren Überlegungen stark gekürzt und auf einen minimalen Auftritt eines 0815 Mutanten reduziert, wär auch recht schwierig ihn storytechnisch unterzubringen.

Kid Omega: Nein damit ist das Kind gemeint das die "Heilung" produziert. Stachelbirne war Quill.
Kid Omega hat Quills Fähigkeiten im Film.
Das Kind mit dem Heilmittel soll tatsächlich Leech darstellen.

Ich glaube Jubilee war eine von den Bösen.
Nope. Jubilee kam bereits in den vorherigen Teilen vor und war immer eine unscheinbare Schülerin der Akademie.

Story für den nächsten Film? Egal, hauptsache Remy wird endlich eingebaut.

Jericho
30.05.2006, 23:52
[...] den nächsten Film?
Den nächsten nach dem "letzten Widerstand" meinst du? ;)
Wenn dann wird das doch bestimmt eher 'n Spin-Off über einen der Charakter..oder war das ein anderer Film von dem ich da gehört hab?

Drakon
30.05.2006, 23:59
Den nächsten nach dem "letzten Widerstand" meinst du? ;)
Comic Franchise vom Feinsten. Es wird verwurstet was Geld macht, egal wie absurd.
Und im Comic selbst war das Verschwinden der Mutanten bzw. ihrer Kräfte noch nie ein Grund aufzuhören. Im Notfall kommt halt Apocalypse vorbei.

Oder halt gleich nen Wechsel ins Ultimate oder AoA Universe.

Spin-Offs zu Wolverine und Magneto stehen sowieso schon in den Startlöchern.

Jericho
31.05.2006, 00:33
echt? also die Spin-Offs? Ich meine gibts dazu schon was Handfestes? Wie 'n offiziellen Announce oder so?

mit dem restlichen Käse kenn ich mich nicht aus, aber ich wusste garnicht wie sehr das Marvel-Universum..zusammenhängt? Dass, so hab ichs gelesen, Wolverine ursprünglich mal in ner Ausgabe des Incredible Hulks "dabei" war~

EDIT: Ach, eben seh ichs, das (http://imdb.com/title/tt0499519/) und das (http://imdb.com/title/tt0458525/), gefällt mir :A

Thadeus
31.05.2006, 15:23
Gestern abend reingegangen und vollkommen zufrieden rausgekommen. Hatte mir wie zuvor bei den Vorgängern viel Action erwartet und datt wurde auch erfüllt, teils übertroffen bei the last stand. Nur wie schon erwähnt wurde kam "Angel" etwas zu kurz, doof.

wippmaster
31.05.2006, 15:30
Gestern abend reingegangen und vollkommen zufrieden rausgekommen.
Dito. Bin gestern abend auch drin gewesen und fand ihn auch ziemlich genial.
Schade nur, dass einige Mutanten nicht vorkamen. Andere über meinem Post haben die Fehlenden ja zur genüge aufgelistet.
Genial fand ich es wie Magneto die Golden Gate Bridge bis nach Alcatraz bewegt hat.
Komisch fand ich nur, dass dann plötzlich Nacht war als die Bruderschaft ihren Angriff gestartet hat. oO
Mich hat´s auch gewundert, dass sowenige, also eigendlich nur ich und meine Schwester, gewusst haben, dass nach dem Abspann noch ein kurzer Moment Film kommt.

Thadeus
31.05.2006, 15:47
oO Mich hat´s auch gewundert, dass sowenige, also eigendlich nur ich und meine Schwester, gewusst haben, dass nach dem Abspann noch ein kurzer Moment Film kommt.

Echt? Da kam noch was? Ich werd da jetzt net nochmal ins Kino gehen und auf die DVD will ich net warten sonst frissts mich auf....kannste das mal in nem Spoiler schreiben was da noch vorkam?

BeyondTheTruth
31.05.2006, 15:55
Echt? Da kam noch was? Ich werd da jetzt net nochmal ins Kino gehen und auf die DVD will ich net warten sonst frissts mich auf....kannste das mal in nem Spoiler schreiben was da noch vorkam?

O_O
Thread lesen? ;)

Wurde ein paar mal erwähnt. Hier z.B.:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1314232#post1314232

wippmaster
31.05.2006, 15:59
Echt? Da kam noch was? Ich werd da jetzt net nochmal ins Kino gehen und auf die DVD will ich net warten sonst frissts mich auf....kannste das mal in nem Spoiler schreiben was da noch vorkam?
Also ins Kino gehen für die paar Sekunden Film halte ich für etwas übertrieben. oO

Gala hat´s in ihrem obigen Post schonmal erwähnt. ;)

Am Anfang des Films wurde den jungen Mutanten ja die Frage gestellt, ob es ethisch vertretbar wäre, einem gehirntoten Menschen einen anderen"Geist" zu transferieren. Woraufhin Charles ja das Video mit der Ärztin und dem Patienten gezeigt hat.
Diese Person wacht, nach dem ca 10 minütigen Abspann mit 2. Besetzung, in einer Szene auf und die Ärztin erkennt anhand der Stimme Charles. Folgich wurde sein Geist in den Körper des Gehirntoten transferiert.

Edit: zu spät §zuck

Shinbo
01.06.2006, 22:39
Wie heißt die Schaupielerin von Callisto?

Gabriel
01.06.2006, 22:54
Wie heißt die Schaupielerin von Callisto?

Dania Ramirez ,

bekannt aus ... tja da gibts eigendlich kaum was woher man sie kennen könnte.

Jericho
01.06.2006, 23:24
Ich dachte am Anfang, das wäre Niobe, also Jada Pinkett Smith, die sieht der doch irgendwie ähnlich..imo o.o

Duke Earthrunner
02.06.2006, 10:46
So gestern gesehen und muss sagen, das beste war der Fluch der Karibik 2 Trailer.
Ich weiß echt nicht was ihr an dem Film alle so super toll findet. Er ist nicht wirklich schlecht, aber mehr als etwas besserer Durchscnitt auf keinenfall.

Dennoch hat er mir besser gefallen als Teil eins oder zwei.

Ich wunderere mich nur, dass man 3 Filme rausgebracht hat, die imho alle mehr oder weniger die selbe Story haben, während man gleichzeitig die Chance vertan hat, den Charakteren mehr Leben einzuhauchen. Nach dem Motto hauptsache möglichst viele Mutanten auf die Leinwand bannen, auch wenn es nur ein zwei Minutenauftritt ist (siehe Angel, wie deplatziert war der denn bitte?)

Cyclops ist ja wirklich ein Schatten seiner selbst, gegenüber dem Comic, ich würde sogar soweit gehen und sagen Witzfigur. Das hat dieser Char eigentlich nicht verdient, der Schauspieler definitiv schon.

Über die Logik brauchen wir erst gar nicht reden.

Die Kämpfe waren auch so lala, Iceman vs Pyro wurde seit Teil 2 hochgeputcht, der letztendliche Kampf lächerlich.
Insgesamt alles nicht wirklich schlecht aber auch nicht besonders beeindruckend.

Trotzdem gabs auch paar Sachen die mir gefallen haben.
- Mainchars sterben lassen ist immer gut
- Wolverine war schon ziemlich gut, ich denke das Spinoff wird besser als die drei bisherigen Teile. Hier kann man sich hoffentlich auf wenige Chars beschränken.
- Kitty hat Rogue Screentime weggenommen, zu recht, die ist auch viel besser.
- Beast hatte durchaus seine guten Momente, neben Wolverine der beste Char im Film.

Wie könnte man den post besser abschließen, als mit einem Kommentar von Dr.Cox zu Hugh Jackman: How dare he? (http://www.youtube.com/watch?v=xMRTqPFOTGg&search=dr.%20cox)

Jericho
02.06.2006, 13:13
Ich weiß echt nicht was ihr an dem Film alle so super toll findet. Er ist nicht wirklich schlecht, aber mehr als etwas besserer Durchscnitt auf keinenfall.
Du beantwortest dir doch die Frage selbst schon, nicht? Der Film ist genauso toll wie Teil 1 und 2, mit den selben Darstellern, nach eigener Aussage, gleicher Story, afair gleichen Regissueren etc. warum sollte dann Teil 3 plötzlich einen totalen Unterschied zu Teil 1 und 2 liefern? Es war doch zu erwarten, was man geboten kriegen würde. Selbst schuld, wenn man dann einen Film mit viel Klasse, sinnvoller und neuer Story und keinen romantischen unnötigen Einlagen sehen möchte. Dann sollte man es vl. mit M.I. III probieren ;o

Ahja Scrubs rockt \m/

Ianus
02.06.2006, 22:01
Warum Kurt wirklich nicht im Film war:

http://paintedover.com/uploads/show.php?loc=0621&f=amazing_xmen_comic_number_1.jpg
http://paintedover.com/uploads/show.php?loc=0621&f=amazing_xmen_comic_2.jpg

Sie haben ihn nicht mehr reingelassen. :D

Lonely Wolf
02.06.2006, 23:39
Gerade eben frisch gesehen und ich habe im Kino sogar etwas gewonnen :D

Also mir persönlich gefiel der Film wirklich gut; zwar nicht ganz so gut wie Teil 1, aber besser als Teil 2. Da ich von der Story im Vorfeld nicht wirklich viel mitbekommen habe, war ich schon überrascht, als Professor X vaporisiert wurde. Und den Tod von Cyclops und Phoenix hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Allerdings sah Stewarts grinsendes Mr.Propper-Gesicht in besagter Szene ziemlich bescheuert aus ^^
Der Film stellt einen würdigen Abschluss der Trilogie dar. Natürlich hat man das Ende offen gelassen, da man ja noch mit eventuellen Fortsetzungen noch etwas Geld verdienen möchte; egal ob die Story Sinn ergibt oder nicht.

Alles in allem eine gute Comicverfilmung, die wahrscheinlich mehr zu bieten hat, als Superman Returns :rolleyes:

Ach ja, gab es eigentlich einen Grund dafür, dass James Marsden (Cyclops) im ganzen Film nur drei Zeilen Text hatte???

P.S.: Gut, dass es den RPG-Ring gibt. Ohne ihn hätten wir die Szene nach dem Abspann nicht mitbekommen. Nett.

thirty
03.06.2006, 20:06
Ich war am Mittwoch nochmal im Kino und hab den Film angeschaut, unzwar in Tschechien :D
Wir waren letzte Woche ja auf Studienfahrt in Prag und dort gab es ein ziemlich geniales Kino und deshalb hab ich mir ihn dann nochmal angesehen. Die Filme kommen dort mit original englischen Stimmen ins Kino und mit tschechischen Untertiteln ;)

Ach ja, gab es eigentlich einen Grund dafür, dass James Marsden (Cyclops) im ganzen Film nur drei Zeilen Text hatte???
Soweit ich weiß, liegt es daran, dass er auch am Film "Superman Returns" mitwirkt (weiß aber nicht, ob er der Hauptdarsteller ist...), deshalb hat er in X-Men 3 nur noch eine kleine Rolle gespielt. Der Regisseur von X-Men 1 und 2 hat aus demselben Grund nicht mehr an X-Men 3 gearbeitet.

Keaton
04.06.2006, 00:27
ja, Cyclops hätte man auch gleich weglassen können... schade eigentlich, ich fand ihn immer cool, und war schon beleidigt als er im zweiten Teil etwas kurz kam... (beste Cyclops-Szene immernoch im 1. Teil, wo er -Zitat Logan- dem Bahnhof ein neues Sonnendach verpasst)

achja, in "Superman Returns" (ebenso wie im demnächst erscheinenden "Alibi") spielt er tatsächlich mit, wird aber nicht die Hauptrolle; die hat ein absoluten Milchbrei-Gesicht vor dem Herrn

@Duke: das mit den Charas, denen nicht genug Leben eingehaucht wurde, stimmt leider... zumindest z.T.
Storm war, trotz einigen guten Wetter-Tricks, ansonsten immer ein Schatten ihrer selbst, vom besagten Cyclops ganz zu Schweigen... von Leuten wie Angel, Colossus, Shadowcat, Callisto und Juggernaut hat man im dritten Teil zu wenig gesehen um zu sagen: "Oh ja, den/die find ich ja auch toll."

allerdings war Wolverine immer klasse... aufgrund einer Vergangenheit die er selbst nicht kannte, wirkte er immer mysteriös und verschlagen... und anderen gegenüber war er mal schnippisch, mal grimmig und für die Jüngeren sogar z.T. wie eine Große-Bruder-Figur (siehe in X3 mit Rogue oder in X2 in Bobbys Haus)
und Magneto war auch immer Klasse... einer meiner All-Time-Lieblings-Film-Bösewichte... wenn zwei X-Men nen Spinoff verdient haben, dann diese beiden

aber auch Rogue fand ich immer überraschend gut, grad weil sie nicht so spektaculär war, und mit ihren Problemen/Fähigkeiten zu fesseln wusste

dass Nightcrawler im 3. Teil nicht mehr dabei war, war schade: aus dem hätte man was machen können... hat im 2. teil schon was von sich gezeigt und seine Story wurde angeschnitten... schade

Lonely Wolf
04.06.2006, 00:40
j@Duke: das mit den Charas, denen nicht genug Leben eingehaucht wurde, stimmt leider... zumindest z.T. [...] von Leuten wie Angel, Colossus, Shadowcat, Callisto und Juggernaut hat man im dritten Teil zu wenig gesehen um zu sagen: "Oh ja, den/die find ich ja auch toll."
Ich glaube das Problem war, dass X3 einfach zu viele Charaktere auf einmal präsentierte. Zwangsläufig mussten einige zu kurz kommen. Wobei der Film IMO auch ruhig zwei Stunden hätte gehen können,

dass Nightcrawler im 3. Teil nicht mehr dabei war, war schade: aus dem hätte man was machen können... hat im 2. teil schon was von sich gezeigt und seine Story wurde angeschnitten... schade
War er nicht einmal ganz kurz zu sehen? Ich meine dass er in der Szene bei diesem Mutanten-Treffen, wo Magneto weitere Mutanten rekrutiert hat, einmal kurz an der Wand zu sehen war. Dennoch kam er damit zu kurz, stimmt schon :)

La Cipolla
04.06.2006, 06:26
Stellt nicht solche unbegründeten Thesen auf, morgen lesen wir das dann wieder als bestätigtes Gerücht im Internet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Der Typ an der Wand war der Gleiche der am Ende slapstickmäßig beim Endkampf von einer selbigen gefallen ist, mit Nightcrawler hat der nichts zu tun.

Cyclops mag ich immer noch nicht, sagt was ihr wollt. Ein magneto Spin-Off kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, er ist letztendlich immer noch der Bösewicht. Vielleicht eins aus der Zeit, wo er noch nicht böse war, aber dann ist es ja nicht mehr der Selbe.

Und yep, längere Spielzeit hätte gewiss was gebracht.

Jericho
04.06.2006, 15:24
Und yep, längere Spielzeit hätte gewiss was gebracht.
Klar, hätte mehr Geld gekostet, dass durch die Einnahmen, die dazu nur unterproportional gestiegen wären, nicht reingekommen wäre.

Gabriel
04.06.2006, 16:27
Zumal dann noch das "Problem" mit der Erklärung der Mutanten wie in X-Men2 ( Nightcrawler ) kommen würde. Soll heißen das nicht jeder Bock hat 5min lang Multiple Mans Story zu hören ;). Und bei so jemanden wie Juggernaut hätte das dann gleich über ne Stunde verschlungen zumal er ja nichtmal ein Mutant ist (hätte denn auch noch geklärt werden müssen).
Sowas kann man sich doch besser für eventuelle Fortsetzungen aufheben und da stimme ich aka auch zu das das nur unnötig Geld verschlungen hätte und im Endeffekt nicht so viel mehr gebracht hätte.
Und ich hab nichts dagegen, wenns weitere Folgen geben würde, ist ja nicht so das das X-Men Universum arm an tollen Geschichten ist, und wenn alle Stricke reißen treffen sich halt die Avengers und kloppen sich mit irgendwen ;)

Was Cyclops angeht: Schon mal dran gedacht, das das Main-Storyboard schon recht früh fertig war, immerhin wusste man das Phoenix kommt seit dem Ende von Teil 2, und das man ihn einfach sterben lassen wollte um die geistige Instabilität der Phoenix-Force zu zeigen und natürlich um Platz für ein Wolverine Jean "Plot" zu machen.

btw gings nur mir das es schien das Storm auch irgendwie an Logan interessiert war ? ;)
In den Comics war er doch auch nicht son Womanizer hier scheint irgendwie alles auf ihn zu fliegen ^^

Keaton
04.06.2006, 17:59
Der Typ an der Wand war der Gleiche der am Ende slapstickmäßig beim Endkampf von einer selbigen gefallen ist, mit Nightcrawler hat der nichts zu tun.

ich hatte zuerst gedacht, das wäre Toad gewesen, (der im Film ungleich cooler als in den Comics ist) bis mir schnell eingefallen ist, dass dieser ja schon im ersten Teil entsorgt wurde

Phoenix
02.07.2006, 21:35
Achtung, jetzt kommen eventuell vielevieleviele Spoiler.

Gerade eben endlich drin gewesen - total geil, von vorne bis hinten. Geht schon klasse los. Charles und Magneto sind beste Freunde, der junge Angel hat so viel Angst vor seiner Mutation, dass er sich selbst Schmerzen zufügt, und die neuen X-Men nehmen im Gefahrenraum doch tatsächlich einen waschechten Sentinel auseinander! Yay! :D

Handlung und Ableben der Charaktere ... viele Charaktere wurden eingeführt, viele haben zu wenig Screentime bekommen und ihr mutiertes Potenzial wurde verschenkt. Bei Psylocke haben mir z.B. die Psi-Klingen gefehlt, die Morlocks sahen aus wie die Groupies einer schlechten J-Rock-Band, und Colossus hatte ja nun wirklich gar nichts auf dem Nacken - oh, und er kann Rogue berühren, ohne zu verbrutzeln? Na ja, egal, wollen wir mal keine Erbsen zählen.

Super fand in punkto Charakterentwicklungen fand ich: Scott ist sang- und klanglos gestorben. Mystique wurde "geheilt" und dann von Magneto einfach fallengelassen. Bobby und Kitty hatten richtig süße Szenen zusammen (das Schlittschuhlaufen ^_^) ... die hätten sich meinetwegen kriegen können, Rogue hat sich ja eh verpisst, die feige Schnepfe. Multiple Man hab ich immer gehasst, im Film war er mit Juggy einer der coolsten, allerdings hat der auf mich nicht den Eindruck erweckt, dass er für andere in die Bresche gesprungen wäre ... am allerbesten fand ich fast den reumütigen Magneto am Ende, der, seiner Kräfte beraubt, vor Phoenix flüchten musste wie alle. Wie er nachher im Park saß, fand ich dann wiederum blöd, meinetwegen hätte er auch auf der Flucht sterben können. Hätte mir vermutlich am besten gefallen.

Beast war klasse, Logan sowieso, Kitty ist niedlich, englische Fußballer mit Mutantenkräften cool, bei allen finalen Zweikämpfen wär mehr gegangen (außer bei Storms Kampf gegen die namenlose Piercing-Trulla, überhaupt finde ich, jeder Charakter sollte mindestens einmal namentlich erwähnt werden), besonders bei Iceman/Pyro und Kitty/Juggy. Das Xavier gestorben ist, war natürlich blöd, aber es ist nunmal halt langweilig, wenn die Uninteressanten sterben. Cooler Gastauftritt von McTaggert.

Alles in allem: Bester X-Men von allen. Jetzt will ich "Alpha Flight" und "Runaways". :A


Und bei so jemanden wie Juggernaut hätte das dann gleich über ne Stunde verschlungen zumal er ja nichtmal ein Mutant ist (hätte denn auch noch geklärt werden müssen).
Ich weiß nicht, ob es ihr dir aufgefallen ist, aber in Comicverfilmungen werden die Dinge meist vereinfacht und verändert. Deswegen war Kitty auch nicht mit Colossus zusammen, Colossus selbst kein Russe, Rogue mit Bobby zusammen, Mystique nicht die Mutter von Rogue und Nightcrawler, Sabretooth nicht der Erznemesis von Wolverine, der Sentinel im Gefahrenraum einfach nur ein großer Roboter und keine Killermaschine von SHIELD, ...
Liste beliebig lange fortsetzbar. :rolleyes:


btw gings nur mir das es schien das Storm auch irgendwie an Logan interessiert war ? ;)
In den Comics war er doch auch nicht son Womanizer hier scheint irgendwie alles auf ihn zu fliegen ^^
Nö, Logan und Storm waren m.E. die einzigen, die gegen Ende wirklich nur ein ganz kollegiales Verhältnis miteinander hatten, obwohl Logan laut Mystique in Teil 2 ja auf Storm stand, was ich der Trulla aber nicht abgekauft hab. Sonst wär der ja auch auf Rogue scharf gewesen ... und die sind ja nur gute Freunde. :)

Golden Chocobo
03.07.2006, 16:21
und Colossus hatte ja nun wirklich gar nichts auf dem Nacken - oh, und er kann Rogue berühren, ohne zu verbrutzeln?

Hihi wie süß, stimmt sogar ^.^. Aber als kleine Informationen in Rogues Kräfte wirken bei Peter/Piotr nicht, deshalb ist er auch nciht verbrutzelt und in den Comics verliebt sie sich sogar in ihn dadurch und beide fangen eine Beziehung.^^


Wie er nachher im Park saß, fand ich dann wiederum blöd, meinetwegen hätte er auch auf der Flucht sterben können. Hätte mir vermutlich am besten gefallen.

Auch hier vielleicht eine nette Comicadaptation, kA? Erik übernimmt nach Charles ableben die Schule für begabte Kinder, obwohl sie ja jetzt Storm leitet. Mh obwohl man könnte Ms. Frost einbauen.


Deswegen war Kitty auch nicht mit Colossus zusammen,

stimmt fand ich schon komisch, aber vielleicht waren sie doch und es weiß nur keiner, was so mitten Teil 2 passierte oder so, ist doof da fehlt ne Verbindung :/ aber du hast recht.


Colossus selbst kein Russe,

Mh mir war so, als ob sie ihn mal Piotr genannt haben und dann Peter, oder?


Mystique nicht die Mutter von Rogue und Nightcrawler, Sabretooth nicht der Erznemesis von Wolverine, der Sentinel im Gefahrenraum einfach nur ein großer Roboter und keine Killermaschine von SHIELD, ...
Liste beliebig lange fortsetzbar. :rolleyes:

Jap das stimmt leider irgendwie, SHIELD kam ja gar nicht vor und bei Nightcrawler und Mystique ist es schwer, fehlt auch die Verbindung, wurde nichts gesagt. Aber ich weiß das es von Sabretooth und Wolverine comics gibt (sind im offiziellen X-Men 2 Movie Comic drin) da sehen sich beide nochmal wieder und man erfährt etwas mehr über beide, leider auch viel zu kurz :/


Nö, Logan und Storm waren m.E. die einzigen, die gegen Ende wirklich nur ein ganz kollegiales Verhältnis miteinander hatten, obwohl Logan laut Mystique in Teil 2 ja auf Storm stand, was ich der Trulla aber nicht abgekauft hab. Sonst wär der ja auch auf Rogue scharf gewesen ... und die sind ja nur gute Freunde. :)

Vom Blick Storms her würde ich sagen sie wollte ein bisschen was von ihm, aber nicht wirklich. Er wollte sowieso nur was von Jean.^^ und Rogue nur im ersten Teil was von Wolverine, ansonsten naja eigentlich nur Jean und am Ende waren halt nur noch die beiden über (ja ich weiß auch noch mehr^^) da muss sich ein gutes Verhältnis aufbauen.

Phoenix
03.07.2006, 16:56
Hihi wie süß, stimmt sogar ^.^. Aber als kleine Informationen in Rogues Kräfte wirken bei Peter/Piotr nicht, deshalb ist er auch nciht verbrutzelt und in den Comics verliebt sie sich sogar in ihn dadurch und beide fangen eine Beziehung.^^
Aha, daher also Drei-Meter-Russkis Vorliebe für blutjunge Mädels, die fünf Kopf kleiner sind als er. Wäre ein weiteres, kleines Phoenix-Privat-Mysterium gelöst. :D

edit:
Moment, Nachtrag! Kann es nicht sogar sein, dass es im Film so ist, dass Peter nicht immun gegen Rogues Kräfte ist, und sie seine Kräfte absorbiert, um selbst einen Schutzmantel zu erhalten?


Auch hier vielleicht eine nette Comicadaptation, kA? Erik übernimmt nach Charles ableben die Schule für begabte Kinder, obwohl sie ja jetzt Storm leitet. Mh obwohl man könnte Ms. Frost einbauen.
Ich möchte an dieser Stelle übrigens anmerken, dass ich es ganz wunderbar gefunden hätte, wäre Magneto am Ende handzahm und bekehrt selbst Lehrer auf der Xavier-Schule geworden wäre, wie z.B. am Ende von "X-Men:Evolution". :)
Bösewichte, die kurz vor (dem oder ihrem) Ende nochmal Einsicht zeigen, sind mir die liebsten.


Mh mir war so, als ob sie ihn mal Piotr genannt haben und dann Peter, oder?
Auf IMDb.com wird er nur als "Peter Rasputin" aufgeführt, und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er im Film nie "Piotr" genannt wurde. Er hat ja z.B. auch nicht mit russischem Akzent gesprochen.


Jap das stimmt leider irgendwie, SHIELD kam ja gar nicht vor und bei Nightcrawler und Mystique ist es schwer, fehlt auch die Verbindung, wurde nichts gesagt. Aber ich weiß das es von Sabretooth und Wolverine comics gibt (sind im offiziellen X-Men 2 Movie Comic drin) da sehen sich beide nochmal wieder und man erfährt etwas mehr über beide, leider auch viel zu kurz :/
Ich beschwer mich bei den Beziehungen in den Filmen nicht, alternative Beziehungen und leiiichte Veränderungen in der Storyline finde ich sogar ganz hübsch. Wenn ich als Film haargenau die Story aus den Comics will, pack ich mir 'ne "Uncanny X-Men"-Ausgabe und blätter die als Daumenkino durch. :D


Vom Blick Storms her würde ich sagen sie wollte ein bisschen was von ihm, aber nicht wirklich. Er wollte sowieso nur was von Jean.^^ und Rogue nur im ersten Teil was von Wolverine, ansonsten naja eigentlich nur Jean und am Ende waren halt nur noch die beiden über (ja ich weiß auch noch mehr^^) da muss sich ein gutes Verhältnis aufbauen.
Zumal Logan und Storm dann ja bestimmt die tollen neuen Schulleiter werden! :D Okay, Storm wird Rektorin, Logan nur der coole Kunstlehrer, der die ganze Zeit raucht und trinkt und die scharfen Schülerinnen zur Nachhilfe auf sein Zimmer holt.

Nebenben, habt ihr Stan Lee im Film entdeckt? Dieses Mal war's ganz leicht, nicht so schwer wie bei Teil 1. ^_^

Ach ja, und ich hab vor der Vorstellung gestern den ersten Trailer zu "Ghost Rider" gesehen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ianus
03.07.2006, 18:57
SHIELD

http://digilander.libero.it/davidhasselhoff/foto/nickfury/fury1.jpg

Der hoff war Nick Fury, das sollte Grund genug sein, SHIELD wegzulassen.

Gabriel
03.07.2006, 19:05
Ich weiß nicht, ob es ihr dir aufgefallen ist, aber in Comicverfilmungen werden die Dinge meist vereinfacht und verändert. Deswegen war Kitty auch nicht mit Colossus zusammen, Colossus selbst kein Russe, Rogue mit Bobby zusammen, Mystique nicht die Mutter von Rogue und Nightcrawler, Sabretooth nicht der Erznemesis von Wolverine, der Sentinel im Gefahrenraum einfach nur ein großer Roboter und keine Killermaschine von SHIELD, ...
Liste beliebig lange fortsetzbar. :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber wenn man quotet sollte man schon aufpassen, ob der Satz, wenn er aus dem Zusammenhang gerissen wurde möglicherweise einen ganz anderen Sinn ergeben könnte. :rolleyes:
Es ging einzig und allein um die Spieldauer des Film und den Bezug wie in Teil 2 Nightcrawler vorgestellt wurde und im Prinzip keiner der "neuen" Mutanten in Teil 3.
Meine Spekulationen wegen den anderen Sachen gingen ferner in die Richtung ob vielleicht ein Teil 4 kommen wird....

Duke Earthrunner
03.07.2006, 19:08
Der hoff war Nick Fury, das sollte Grund genug sein, SHIELD wegzulassen.
Dont hassel the hoff!

Phoenix
03.07.2006, 19:18
Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber wenn man quotet sollte man schon aufpassen, ob der Satz, wenn er aus dem Zusammenhang gerissen wurde möglicherweise einen ganz anderen Sinn ergeben könnte. :rolleyes:
Es ging einzig und allein um die Spieldauer des Film und den Bezug wie in Teil 2 Nightcrawler vorgestellt wurde und im Prinzip keiner der "neuen" Mutanten in Teil 3.
Meine Spekulationen wegen den anderen Sachen gingen ferner in die Richtung ob vielleicht ein Teil 4 kommen wird....
Du hast dich aber hauptsächlich darauf bezogen, dass Juggernaut kein Mutant ist, was ja an sich korrekt ist, aber im Film ist er nunmal einer. Wäre er keiner, hätte ja z.B. auch Leechs Mutation keine Wirkung auf ihn gehabt. Andererseits, wenn Leechs Mutation andere Mutationen unterdrückt, müsste er dann nicht auch seine eigene Mutation unterdrücken? :confused:

Gabriel
03.07.2006, 19:25
Leech gibt mir sowieso ein Rätsel auf, den diesen Gedankenansatz
"Andererseits, wenn Leechs Mutation andere Mutationen unterdrückt, müsste er dann nicht auch seine eigene Mutation unterdrücken?"
hatte ich auch. Frei nach dem Motto das er eigendlich ja normal ist, da er bei sich selbst die Mutation unterdrückt. X_x Ergo isser kein Mutant aber irgendwie isser ja doch einer, da seine DNA anders ist ...

Was Juggs angeht regt es mich mehr auf was das für Hampel ^^ war, die hätten eher nen Sumoringer aus Japan holen sollen ;)

Mir schwant schon schlimmes für Spiderman 3 und Venom -_-

Knuckles
04.11.2006, 17:05
Zeit mal wieder einen Thread zu pushen.

Nachdem ich mir den Film damals nicht im Kino angeschaut hatte, griff ich nun gestern zur DVD und schaute mir den Film schließlich heute Nacht an.

Ich muss sagen das er seinen beiden Vorgängern in nichts nachsteht, doch war ich von zwei Sachen sehr enttäuscht. Zum einen wäre dass das Ende des Filmes, welches zwar noch alles offen lässt und noch genug Freiraum für eine Fortsetzung bietet, aber zu sehr nach einen Friede, Freude, Eierkuchen-Ende aussieht.
Zum anderen fand ich es wirklich schockierend was die Schreiber der Story mit Rogue gemacht haben. Nicht genug das sie nur noch ein Schatten ihrer selbst war, das sie ihre Kräfte wegen einem Kerl aufgegeben hat, fand ich dann doch irgendwie hart.
Naja, ansonsten war es recht cool einige Charas die es nicht in den vorherigen Teilen in den Cast geschafft hatten nun in diesem Teil zu sehen. Doch wo war Gambit? Schade das man es nicht über drei Teile geschafft hat ihn einzubauen.

Golden Chocobo
04.11.2006, 20:16
Zum anderen fand ich es wirklich schockierend was die Schreiber der Story mit Rogue gemacht haben. Nicht genug das sie nur noch ein Schatten ihrer selbst war, das sie ihre Kräfte wegen einem Kerl aufgegeben hat, fand ich dann doch irgendwie hart.

Gibts bei deiner Version die rausgenommen Szenen? Ich fand die eine am besten von Rogue, die hätte viel mehr Style gehabt (mag jetzt keine Spoiler schreiben nur wenn erwünscht)


Doch wo war Gambit? Schade das man es nicht über drei Teile geschafft hat ihn einzubauen.

Es hieß mal er würde zu sehr an Emo-Cyclops erinnern, totaler schmarn aber egal. Frag mcih auch warum er nicht bei war, total dumm, dabei hätt ich so gerne einen Gambit gehabt, aber egal was sollst, vielleicht kommen ja noch ein paar Filme mehr.^^

Ianus
04.11.2006, 21:15
Zum anderen fand ich es wirklich schockierend was die Schreiber der Story mit Rogue gemacht haben. Nicht genug das sie nur noch ein Schatten ihrer selbst war, das sie ihre Kräfte wegen einem Kerl aufgegeben hat, fand ich dann doch irgendwie hart. Sucks to live in a world without Thor. Oder von wem auch immer sie damals ihre ganzen Superman-Kräfte geklaut hat.

Knuckles
04.11.2006, 22:35
Gibts bei deiner Version die rausgenommen Szenen? Ich fand die eine am besten von Rogue, die hätte viel mehr Style gehabt (mag jetzt keine Spoiler schreiben nur wenn erwünscht)

Ja, ich habe das Steelbook gekauft, da sind wohl alle Bonussachen dabei und somit auch die entfernten Szenen. Bin bisher aber noch nicht dazu gekommen mir die ganzen Extras anzuschauen.

Wonderwanda
04.11.2006, 22:40
Es hieß mal er würde zu sehr an Emo-Cyclops erinnern, totaler schmarn aber egal. Frag mcih auch warum er nicht bei war, total dumm, dabei hätt ich so gerne einen Gambit gehabt, aber egal was sollst, vielleicht kommen ja noch ein paar Filme mehr.^^

Ja, das hat David Hayter in zu den alten Filmen gesagt, jedoch war dieser bei Teil 3 nicht mehr am Screenplay beteiligt. Es war schlicht und ergreifend so, dass der vorgesehene Schauspieler Josh Holloway ("LOST") abgesagt hat mit der Begründung, die Rolle sei der aus LOST viel zu ähnlich.

Das ist wohl recht kurzfristig passiert oder man wollte eben unbedingt Josh. Deshalb fiel Gambit aus. Mehr als einen Cameo hätte er eh nicht bekommen. Ich find's trotzdem schade. Vor allem hätte Josh äußerlich ultimativ gepasst.

Golden Chocobo
05.11.2006, 11:53
Wenn ich ihn mir so ansehe hast du Recht, er passt eigentlich sehr gut sogar.
Naja und wieder so eine tolle Begründung er erinnert zu sehr an einen Charakter. Auch wenn er nur kurz da gewesen wäre, aber wer weiß vielleicht überlegt er es sich doch noch für irgendwelche Spin Offs, das wär genial.

Phoenix
05.11.2006, 18:51
Ja, ich habe das Steelbook gekauft, da sind wohl alle Bonussachen dabei und somit auch die entfernten Szenen. Bin bisher aber noch nicht dazu gekommen mir die ganzen Extras anzuschauen.
Das beste am Steelbook ist ja eh das ganze Zusatzmaterial, vor allem auf der zweiten Disc. Wo Brett Ratner mit Stan Lee, Ian McKellen und Patrick Stewart am Drehort steht, und Lee dann so meint "Seht euch diesen Mann an (zu McKellen)! Ich habe ihn geschaffen!", und McKellen das dann auf einmal total interessant findet und beginnt, Lee über Magneto auszufragen. Lee konnte sich gar nicht genau dran erinnern, wann er Magneto erfunden hat, aber wohl, wie er drauf gekommen ist. "I said, 'let's create a Magneto!" :D

Die alternativen Szenen (Bobbys und Kittys Kuss) und das Ende (Rogues viel bessere Entscheidung) waren aber in der Tat besser als der eigentliche Film. Bei Rogue ist es aber fast nicht schade drum, im Film war die ohnehin eher unteres Mittelmaß.

Keaton
06.11.2006, 18:44
Es war schlicht und ergreifend so, dass der vorgesehene Schauspieler Josh Holloway ("LOST") abgesagt hat mit der Begründung, die Rolle sei der aus LOST viel zu ähnlich.

Heilige Scheiße... Sawyer als Gambit ^^ das wär wirklich zu geil gewesen, um wahr zu sein...


zum Thema DVD: was anderes als das Steelbook kommt mir auch net in den Schrank... hallo? Alternative Enden, das is ja wohl unumgehbar