PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zen Neeon



Merlin
06.12.2005, 17:14
Schönen Abend wünsche ich.
Ich wusste absolut nicht wo ich dieses Thema aufmachen sollte, aber da es sich um einen MP3 Player handelt ist es wohl hier noch am besten aufgehoben.
Nach nun 1 3/4 Jahren hat mein alter MP3 Player den Geist aufgegeben. Das ist schade aber was soll's? Machen kann ich da nichts, also muss ein neuer her. Und das bald.
Nun hatte ich mich so ziemlich für den Zen Micro in der Farbe Rot entschieden und gucke heute nocheinmal bei Amazon nach, da merke ich das irgendwie die meisten Zen Micro Modelle, bis auf die Farben Schwarz und Weiss sowie Dunkelblau aus dem Programm gestrichen wurden. Klasse. Wieso auch immer. Jedenfalls ist auch das Premium Accessory Kit ausverkauft und nun bin ich mir irgendwie recht unsicher was den forführenden Support meines zulünftigen Players angehen würde.
Also habe ich mich mal auf der Creative Site umgesehen und bin auf den Zen Neeon gestoßen. Mit seinen 6GB bietet er mir genausoviel Speicherplatz wie der Micro, sieht schicker aus, bietet mehr personalisierungsmöglichkeiten und ist insgesamt stylischer.
Leider finde ich absolut keinen Händler der ihn anbietet. Nichteinmal Creative selbst hat ihn ihm Shop. Ist er überhaupt schon draußen? Wurde er nur in Europa nicht released?
Und überhaupt stellt sich letzten Endes die Frage; Ist der Akku austauschbar?
Ich hoffe irgendwer kann mir da was zu sagen.
Übrigens würde ich mich auch über Alternative Vorschläge freuen.
Die Alternative sollte eben etwa 6GB haben, möglichts einen austauschbaren Akku, gute Bedienung samt Playlisterstellung etc. nicht zu klobig sein und eben gut in die Tasche passen und joa. Ich hoffe wenigstens auf ein paar Antworten. ._.

-Edit-

Das der Neeon nur in Singapur, Japan etc. draußen ist habe ich nun herausgefunden. Ebenso das es bisher keinen Duetschlandtermin für das Teil gibt, also kann ich ihn mir wohl oder übel abschminken. Gut. Dann wären da noch die Vorschläge oder aber Erfahrungsbreichte zum Micro.