PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Castlevania - Aria Of Sorrow



Judeau
06.12.2005, 00:54
Nach Möglichkeit mit Anleitung und Verpackung.

Bitte via PN melden.

Knuckles
09.12.2005, 15:21
Keine Ahnung ob du noch warten kannst oder ob du das eine Game nicht schon hast, aber im Februar 2006 wird Konami ein Double Pack mit HoD und AoS veröffentlichen.

darrin
14.12.2005, 12:02
Wie wärs mit emulatoren?
Billig und musst nicht ewig herumsuchen.

Gala
14.12.2005, 21:35
Wie wärs mit emulatoren?
Billig und musst nicht ewig herumsuchen.

Mh es ist illegal und es ist viel geiler Spiele orginal zu spielen und vor allem zu besitzen?

darrin
14.12.2005, 21:52
Ja, das kann schon sein, aber manchmal muss man einfach Emulatoren benutzen, ich hab längere zeit ein spiel auf´m N64 gesucht und nie gefunden. Erst als mir ein freund die emulatoren gezeigt hat, hab ich es bekommen.


Die sich hier befindlichen Roms, dürfen nur runtergeladen werden, insofern man das Original besitzt.
Die Seite XXXXXXXXX.NET haftet in keinster Weise für illegale Nutzung der Seite.
Sollten Sie ein Herausgeber oder Copyright Inhaber sein, und möchten nicht, obwohl Sie damit nicht wirklich mehr Geld
verdienen können, die Roms von dieser Seite entfernt haben, also auch nicht wollen, dass ihre Spiele im Internet, oder lokal
gespielt werden, die OldScool Scene in der Hinsicht zerstören wollen, so senden Sie uns eine eMail und wir werden das Rom entfernen.

Das steht auf so einer Rom-Seite, aber ich meine auch nicht jetzt jeden Tag ein Spiel zu saugen. Ich hab mir auf der Site nur zwei Spieler runtergeladen. Nicht mehr und nicht weniger.

Pik
14.12.2005, 22:06
Mh es ist illegal und es ist viel geiler Spiele orginal zu spielen und vor allem zu besitzen?
Auch wenn du es noch x-mal im Forum erwähnst, deine Meinung bezüglich Emulatoren interessiert absolut niemanden.



Die sich hier befindlichen Roms, dürfen nur runtergeladen werden, insofern man das Original besitzt.
Das ist eine Fehlinformation auf der Seite, Roms sind immer illegal. ;)

Judeau
15.12.2005, 01:30
Keine Ahnung ob du noch warten kannst oder ob du das eine Game nicht schon hast, aber im Februar 2006 wird Konami ein Double Pack mit HoD und AoS veröffentlichen.
Auch in Deutschland oder muss ich mir das dann wieder mal aus den USA beschaffen? ^^'


Wie wärs mit emulatoren?
Billig und musst nicht ewig herumsuchen.
Emus sind für'n Arsch, macht doch garkeinen Spaß solche Spiele am PC zu spielem, IMHO. Diskussion beendet. :A

Knuckles
15.12.2005, 12:19
Auch in Deutschland oder muss ich mir das dann wieder mal aus den USA beschaffen? ^^'

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann erscheint dieses Double Pack auch in Deutschland. Schau mal bei den Newsmeldungen von Gamefront der letzten 2 Wochen nach. Da hatten sie diese News irgendwo gebracht.