PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerfallkonzi am 4.!!!



Shinbo
05.12.2005, 14:45
Ahoi-hoi,
ich wollte fragen, ob ihr gestern beim Stratovarius und Hammerfall Konzert wart.

Wenn ja; wie hats euch gefallen?
Wenn nein; waaaaaaas? (:D)

Ich war mit ein paar Kumpel da und muss sagen, es war einfach genial! Bei Stratovarius, ging es noch nicht so los. Aber als Hammerfall dann kam, sind alle abgegangen *g*
Die Bühnenshow war auch cool gemacht. Der Kunstschnee am Anfang und dann noch diese Raketen... Schon goil.^^

mfg Shinbo

Ete
05.12.2005, 21:22
Jaha, ich war auch da mit n paar Kumpels da und es war der Hammer (;))
Strato fand ich schon ziemlich geil (Und ich hatte die Karte damals auch eigentlich eher wegen den jungs gekauft ^^). "Freude schöner Götterfunken" kam echt cool und vor allem Forever. Darauf hatte ich ja gehofft. Aber auch über Hunting High and Low und Eagleheart hab ich ich gefreut.
Aber als dann der Schnee(Schaum xD) von Hammerfall da gings ja sooo ab :D Die Showeinlage vom Johanson zwischendurch fand ich ziemlich bemerkenswert und natürlich den gigantischen Hammer, den sie hinten hochgezogen haben ^^ Schade, dass Stefans Gitarre(oder wars das pedal?) für die balladen nicht funktioniert hat. Glory to the brave hätt ich gern gehört. Aber es war auch so eine geile Show.
*Hearts on Fire, Hearts on Fire, Burning Burning with desire* :D

BTW: Hättest ja mal in den 'KonzertKalender'-Thread gucken können, dann hätten wir uns treffen können ^^

Shinbo
05.12.2005, 21:41
Die Showeinlage vom Johanson zwischendurch fand ich ziemlich bemerkenswert und natürlich den gigantischen Hammer, den sie hinten hochgezogen haben ^^ Schade, dass Stefans Gitarre(oder wars das pedal?) für die balladen nicht funktioniert hat. Glory to the brave hätt ich gern gehört. Aber es war auch so eine geile Show.
*Hearts on Fire, Hearts on Fire, Burning Burning with desire* :D

BTW: Hättest ja mal in den 'KonzertKalender'-Thread gucken können, dann hätten wir uns treffen können ^^

jo des war richtig geil mit dem solo!

DER HAMMER!!!11111 oah.... ich hab mich erst gefragt was da hochgezogen wird^^... aber dann... WOAH.
...Hätts aber am geilsten gefunden, wenn er dann fallen gelassen worden wäre, wärend sie "let the hammer fall" gespielt haben^^....wär irgendwie geil gewesen... lol, und beim hochziehen "rise the hammer"^^

joah... hab ich verplant xD....aber hast ihn ja gehört;
"..and maybe if we are lucky, we see us again next jear!" muhahaha..also nächstes mal ;)


was ich auch geil fand war das zählen: 1!..2!...3!..4!!! ^^

Ete
05.12.2005, 22:01
joah... hab ich verplant xD....aber hast ihn ja gehört;
"..and maybe if we are lucky, we see us again next jear!" muhahaha..also nächstes mal ;)Das wär mal was ^^
was ich auch geil fand war das zählen: 1!..2!...3!..4!!! ^^Yeah, und wir sind lauter als die "fuckin' Americans" :D
Und da solls noch Leute geben, die sagen, Heavy Metal wär tod http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Und, haste auch nen Stratoanstecker abgegriffen ^^

Shinbo
05.12.2005, 22:17
Und, haste auch nen Stratoanstecker abgegriffen ^^
ne bei strato war ich eher hinten.... bei hammerfall vorn...(da hab ich au nix bekommen -.-)
ach des waren anstecker.. dachte des seien finnische münzen xD

was gäb ich für einen Schläger von Hammerfall :3schau

naja ich hab bei strato net so mitgemacht. Bin ja wegen HF hin ;) aber Strato war auch geil.