PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Xbox 360- Paket soll ich kaufen?

Vitalos
05.12.2005, 09:50
Ich habe gerade eben beim MediMax angerufen und habe gefragt ob die noch ein paar Xbox 360s haben. Die Frau am Telefon sagte sie haben noch eine, jedoch ist es die ohne Festplatte. Ich weiß jetzt nicht ob ich mir jetzt die ohne oder mit Festplatte kaufen soll. Könnt ihr mich beraten? Ich würde mit nämlich falls ich mir die Core- Version kaufen würde, noch eine MemoryUnit kaufen. Was soll ich also machen?

Justy
05.12.2005, 09:57
Würde ich nicht holen. Die Premium ist viel besser.

Kommt aber drauf an was du von ihr willst. Willst du sie für wirklich alles benutzen, auch XBox Live u.s.w und auch Sachen runterladen? Dann brauchst du 100% die Premium da dann HDD Pflicht ist. Und wireless Controller ist schon praktisch ausserdem hast du bei der Premium noch ein Multifunktionskabel drin für TV (auch YUV ist über dieses möglich).

Wenn du echt nur gamen willst und kein bischen mehr dann ist die Core auch ausreichend.

Vitalos
05.12.2005, 09:59
Ich will sie eigentlich nur zum Spielen benutzen. Von daher wäre doch die Core- Version doch viel besser geeignet, oder?

Justy
05.12.2005, 10:05
Ja was heisst besser? Es ist ausreichend aber HDD ist immer sehr nett wenn du viel speicherst. Allerdings würd ich sagen dass du mit ner 64 MB Memory sicher gut bedient bist und es wirklich genug ist. Du kannst ja später noch ne HDD dazukaufen. Ist afaik upgradebar. Oben auf der XBox hats ja nen Steckplatz wo die HDD reinkommt und das sollte auch bei der Core-Version möglich sein.

Ich sag einfach dass du mit ner Premium total nur noch etwa 50 Euro teurer kommst (wenn man Memory einberechnet). Und sie sich deswegen voll lohnt. Wenn du später ne HDD dazukaufst und ev. auch noch nen wireless Pad, dann wirds wesentlich teurer werden. Aber besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Kannst ja später noch upgraden. ;)

Vitalos
05.12.2005, 10:08
Thx, ich habe entschlossen das ich mir nun die Core- Version kaufe. Den Rest kaufe ich dann nach und nach. Dürfte bis dahin vielleicht etwas billiger werden.*hoff*
Und bedient bin damit sicherlich. 64MB dürften voll und ganz ausreichen. Ein Onlinezocker bin und war ich eigentlich auch noch nie, interessiert mich weniger.

Justy
05.12.2005, 10:14
Dann reicht das schon. ;)