PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stücke zur UiD-Tarius-Edition wiedergefunden

GSandSDS
04.12.2005, 15:17
Einige erinnern sich vielleicht noch daran. Zu Unterwegs in Düsterburg war einst eine sogenannte Tarius-Edition geplant, die mit einem komplett eigenen Soundtrack glänzen wollte. Nun, aus dem Projekt ist zwar nichts geworden, doch nun wurden einige der Stücke von einst wiedergefunden und können nun auf der offiziellen Seite zu Unterwegs in Düsterburg angehört werden. Darunter sind auch Stücke, die noch nie gezeigt wurden.

Link: Offizielle Seite zu Unterwegs in Düsterburg (http://duesterburg.rpg-atelier.net)

Grappa's Hammer
04.12.2005, 15:18
wirklich schade, das Tarius da keine Zeit mehr für gehabt hat. Die Stücke find ich nämlich allesamt sehr gut.... :-s

mfg,
jens

Doomer
04.12.2005, 17:18
schön wäre es gewesen...

NPC Fighter
04.12.2005, 17:38
Wow. Ich fand vor allem Reise durch die Wälder und Wahnfried's Theme enorm beeindruckend.
Schade, dass die Tariusedition verworfen wurde. TT___TT

Mike
04.12.2005, 18:08
Auch ich kann mich nur den Aussagen meiner Vorredner anschließen, und finde es schade das die Tarius Edition nie erschienen ist...
Die Stücke klingen allesammt wirklich gut!
Ja...schade drum...
Aber trotzdem finde ich es schön, dass die Stücke wieder gefunden wurden! Danke GSandSDS.

LG Henry

one-cool
05.12.2005, 16:52
wow, echt wundervolle stücke dabei, der Mann hat einiges drauf :).

sollte man in mehreren Foren vorspielen.

TheDude
05.12.2005, 18:16
Ich finde die Stücke wirklich klasse. Aber ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die Stücke wiedergefunden wurden. Ich glaube eher, dass sie auf der Festplatte am verstauben waren^^. Wie konnte die Tariusedition nur abgebrochen werden:( ???

Grappa's Hammer
05.12.2005, 18:34
sie waren bei SDS auf der Festplatte am verstauben... :-D
und die edition wurde abgebrochen weil Tarius keine Zeit mehr hatte.... wirklich schade...

mfg,
jens

GSandSDS
06.12.2005, 21:57
Ich habe von Grandy noch drei weitere Stücke bekommen. Darunter die Midi-Version vom Wahnfried-Thema, eine Konzeptstudie des Kampfthemas und von Düsterburg Stadt.

Grappa's Hammer
06.12.2005, 22:07
Immer her damit... oder hab ich nen Link übersehen? Klasse, am Schluss finden wir noch soviel, dass es doch noch für eine Tarius-Edition reicht ;-)

mfg,
jens

GSandSDS
06.12.2005, 22:28
Die Lieder sind oben. Bei "Düsterburg" und "Kampfmusik 1" bedenkt bitte, dass es nur erst Rohentwürfe waren. Dementsprechend können die Midis sich gegen Ende etwas merkwürdig verhalten.

killmymatrix
07.12.2005, 06:32
Whoah, also die Stücke sind allesammt wirklich wundervoll! Vor allem haben mich der Marsch durch die Wälder und das Düsterburg-Theme begeistert!

Und dass für die Kampfmusik ein 15:19 Minuten langes Stück geplant war... ist unglaublich! Ich glaube, so eine lange Midi hatte nie ein Makergame zuvor (gab es jemals so lange Midis? :D)!

Es ist wirklich sehr schade um die Tarius-Edition... aber ich mag auch die normale Düsterburg-Musik, kann mir teilweise die neuen Stücke gar nicht so recht darin vorstellen.

@SDS: Immer schön weiter am Suchen, um uns mit Stücken zu begeistern, was? Wir danken dir alle für deinen Aufwand. :)

Gruß

killmymatrix

GSandSDS
07.12.2005, 10:13
Und dass für die Kampfmusik ein 15:19 Minuten langes Stück geplant war... ist unglaublich! Ich glaube, so eine lange Midi hatte nie ein Makergame zuvor (gab es jemals so lange Midis? :D)!Ich glaube zwar eher, dass die Tracks nur aus arbeitstechnischer Sicht so lang angelegt wurden und es geplant war sie am Ende eh etwas zu verkürzen. Aber wer will schon wissen "wie" lange genau das Stück geplant war? :)

TheDude
07.12.2005, 12:36
Also ich möchte es schon wissen^^. Also ich finde die neuen stücke wieder genial. Wenn dieser Typ der keine Zeit mehr hatte mir mal auf der Straße begegnet dann... Also ich ich finde das wirklich Schade, das die Taruis edition nicht erschienen ist. Ich hoffe das man die Stücke aber nochmal wo anderst in Zukunft wieder findet, es wäre nämlich wirklich eine Verschwendung. Würde doch gut zu einem der Weltenbauprojekte passen. (Nebenbei: Ich hoffe ja mal stark, dass dein Projekt noch am laufen ist^^) Also such mal schön weiter, vieleicht findest du ja noch mehr...

Sakow
16.12.2005, 14:33
Wer weiß, irgendwann wird UID bestimmt nochmal seine tariusedition bekommen, die Zukunft ist ja noch lange hin. Ich finde diese Stücke einfach nur geil, vor allem die "Reise durch die Wälder" ist eine echt Ohrenweide :)

one-cool
25.12.2005, 22:14
Was is nu eigentlich mit Tarius, er macht nicht mehr weiter oder?

Grappa's Hammer
25.12.2005, 22:25
wie schon x-mal: er hat sich nicht mehr gemeldet, da er keine Zeit mehr hatte... mehr weiss man allgemein nicht (außer vielleicht Grandy und GsansSDS)

mfg,
jens

Sakow
20.01.2006, 15:58
Ich hab aber mal in irgendeinem Thread gelesen das Grandy keine Lust mehr hatte an UId weiterzubasteln weil es ihm keinen Spaß mehr macht(E). Grund war London Gothik, das gefiel ihm viel besser. :D Vielleich liege ich aber auch falsch.