Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Musik zu welchem Game
Zeuge Jenovas
04.12.2005, 12:47
Das Thema sagt ja schon alles eigentlich. Wenn ihr also mal mehr bock habt die Game Musik auszumachen und zum Game EURE Musik zu hören, welche wäre das dann zu welchem Game ?
Ich hör immer recht gerne :
Soul Calibur 3 = Nightwish (bevorzugt: Stargazer), Edenbridge... allgemein gern Symphonic ^^
Need for Speed Underground 2 = Sehr gerne den OST von The Fast and the Furious.. der kommt gut ^^
Rollenspiele = belasse ich zu 80% immer die vorhandene Musik ^^
also bei rollenspiele und adventures eigentlich immer die musik des spiels
aber bei rennspielen leg ich immer selber musik rein.
ein wenig rock, wie du auch eben nightwish, soad oder hoobastank aber hauptsächlich
italo dance, hardstyle :P
Leon der Pofi
04.12.2005, 14:39
ich höre immer die gamemusik.
bei gta öfter mal die eigene musik. WAS BEI LIBERTY STORY NICHT GEHT! ich zock grad das game und es ist echt geil, aber man kann seine mp3 nicht verwenden :/ das ist so fürn arsch ^^ sonst wirklich cooles spiel. besonders weil es sich wie die großen teile spielt. eigene synchro ect, alles dabei.
ausser wenn ich bei rpgs levle. system of a down, edge of stoneheadge, gimme gimmes, live radio, radio oberösterreich..
Da ich meistens rollenspiele bevorzuge und die eine Sprachausgabe haben ist es nicht sonderlich schlau dabei musik zu hören. daher hör ich meistens die musik die mir vom game gegeben wird.
Ansonsten falls mal ein Beat*em Up meine Konsole beehrt, dann meistens was von Linkin Park, papa roach oder Asia Kung Fu generation
drunken monkey
06.12.2005, 11:34
Ich hatte schon bei mehreren Spielen einen eigenen Interpreten, den ich dazu die ganze Zeit gehört habe. Nach einiger Zeit ist es dann so, dass ich immer an das Spiel denke, wenn ich die Musik höre. Einige Beispiele, die mir gerade so einfallen:
"Soul Calibur 2": hab ich "The Dome Vol. irgendwas (glaub 19)" gehört, mit 50Cent "In the Club"
"Heroes of M & M 4: WoW": Bloodhound Gang, "Hooray for Boobies". Das genialste Album ever!
"Baldur's Gate: Dark Alliance": Diverse Schlumpfen-CDs. Echt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich hatte die seit ca. 10 Jahren und als ich die dann, mehr aus Spaß, wieder mal angehört habe, habe ich gemerkt, dass die eigentlich nicht so schlecht sind. Die Musik ist sowieso immer geklaut, meist von ziemlich guten Liedern und die Texte sind so herrlich einfach...:D
Dee Liteyears
06.12.2005, 16:36
Wenn ich F-Zero X zocke, hau ich mir meist meine alten GammaRay, Helloween oder King Diamond Scheiben aufen Plattenspieler. Dieses Spiel ist einfach der softwarefizierte 80' Metal, schon vom regulären Soundtrack her ^^
Ansonsten hör ich lieber die Musik der Spiele, allein schon der Atmosphäre wegen.