PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF10 per Emulator?



Irencius
30.04.2003, 22:02
Hi,
weiß jemand ob ich FF10 auch schon per Emulator auf dem PC zocken kann? (keine angst kaufs mir ja *g*). Man wär das geil!

Tonnberry
30.04.2003, 22:08
Find mal einen PC der das Spiel über einen Emu flüssig darstellen kann! ^^

Irencius
30.04.2003, 22:15
Ach komm, is das wirklich so en Problem? Das Gerücht dass die Playstation 2 Grafikmäßig leistungsfähiger sein soll wie der PC is doch Unsinn.

Tonnberry
01.05.2003, 02:57
Darum geht es nicht. Aber die Playstation2 Spiele werden immer so entwickelt das sie nach Möglichkeit alles aus der Konsole rausholen, weil jeder die gleiche Hardware hat. Das geht bei einem PC nicht. Deswegen sehen viele Spiele auf der PS2 auch besser aus als auf einem 2GHZ PC.

Zudem hat man noch einen höllischen Geschwindigkeitsverlust wenn man über einen Emulator zockt.

Irencius
01.05.2003, 04:26
Hmm, muss es mal versuchen. Denn es gibt einen PS2 Emu, hab auch schon ROms dafür gesehen, fifa etc. Die laufen anscheinend alle. Bekomm demnächst mal die Demo von FF10, werds mal ausprobieren.

ffaholix
22.05.2003, 19:21
Klar, es gibt schon emulatoren für PS2, aber die sind noch lange nicht so ausgereift dass man spielen könnte.
Ich habs schon versucht, aber selbst die Programmierer sagen, dass sie schon glücklich sind, wenn der Emulator IRGENDETWAS vom Spiel zeigt. ALSO: Es geht noch GAR nichts über PS2 Emulatoren zu spielen.
Für alle die es trotzdem wissen wollen:

http://www.ngemu.com/ps2/