PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Maker Magazin



Maliko
04.12.2005, 12:13
Malzeit. Ich plane ein RPG Maker Magazin zu kreiren. Als vorbild sollen dabei große Magazine wie GameStar, PC Games oder PC Action sein. Erzählt mir bitte nicht, das ich mir da sehr viel vorgenommen habe, das weiß ich selber. So jetzt aber zu meiner Bitte:

Ich (bin noch alleine, wer interesse beim Mitmachen hat, bitte bewerbung an bewerbung@firestormrpg.de, genaueres am ende) möchte soviele NEUE Spiele wie möglich testen oder vorstellen. Dafür benötige ich aber eure Hilfe. Wer möchte, das sein Spiel oder Script oder Tutorial getestet und abgedruckt wird, der lade das Spiel einfach bei einem Freehoster hoch und schickt den Link an spiel@firestormrpg.de .

Wenn ihr interesse habt an dem Projekt mitzuwirken, dann schickt eure Bewerbung an bewerbung@firestormrpg.de . Beinhalten muss die Bewerbung:

- Eine Schreibprobe
- Lieblingsgenre
- Alter
- Nickname oder Realer Name
- evntl. Erfahrungen

Die Bewerber werden dann per Mail benachrichtigt, ob sie angenommen wurden.

Das mag jetzt vieleicht etwas hochnäsig klingen, aber ich will ein seriöses Magazin schaffen. Was auf jedem Fall noch gebraucht werden sind:

- Layouter
- Grafiker

Wenn Fragen sind, fragt einfach unter dennis@firestormrpg.de oder hier im Forum.

Gruß Lord_Dark

EDIT: Wir nehmen natürlich auch noch gerne Redateure!

Dennis
04.12.2005, 12:23
Und auf diese Weise sind die meisten gescheitert, weil wenn du JETZT erst ein Team suchst, zeigt das eigentlich, dass du noch nicht so wirklich etwas geplant hast und dass das ganze Unterfangen schon jetzt auf wackligen Beinen steht. Funktioniert hat das ganze erst dann, wenn sich ein eingespieltes Team gefunden hat, das sich für die ache auch wirklich aufgeopfert und viel gearbeitet hat. Und selbst dann ist es früher oder später gescheitert.

Also solltest du dir lieber einige User deines Vertrauens zurate ziehen und erstmal über diese Absichern, dass du das ganze realistisch umsetzen kannst.

Maliko
04.12.2005, 12:38
Ich habe inzwischen ein Team von 2 Leuten hinter mir. Also bin ich nicht mehr alleine. Wir sind momentan dabei ein Arbeitskonzept auszuarbeiten, welches hier aber nicht bekannt gegeben wird, da das Redaktionsintern ist. Also kanns jetzt los gehen. Wir fordern euch noch mal auf uns eure Projekte zu senden. Einfach auf nen Freehoster laden und dann an spiel@firestormrpg.de den Link mit ner kleinen Vorstellung senden.

UhuSchuhu
04.12.2005, 13:39
Was bräuchtest du den als Schreibprobe?
Irgendwas oder schon was Berichtmäßiges?
Jetzt hab ich die Mail ausversehen ohne Schreibprobe abgeschickt, ich schick sie nochmal, sobald ich weiß, was du brauchst ~~

Maliko
04.12.2005, 13:44
Einfach mal n paar Zeilen, damit ich mir deinen Schreibstiel anschauen kann.

Sakow
04.12.2005, 15:06
Finde ich gut, die Idee. Es sind schon so viele gescheitert, aber dieses Projekt hier hat Stabilitär, das merkt man alleine schon an der Entschlossenheit von Lord Darl. Ich denke alles weitere habe ich in der Bewerbung geschrieben; Ich bin dabei und hoffe es wird ein schönes Magazin irgendwann.


(Ich weis, ich bin wiedermal sehr spontan....)

Maliko
04.12.2005, 15:16
Ich möchte noch dazu sagen, das wir natürlich auch noch redakteure nehmen.

@Christianjunck: Danke für dein entgegengebrachtes Vertrauen. Wir prüfen momentan deine Bewerbung.

Gruß Lord_Dark

Sgt. Pepper
04.12.2005, 15:18
Das wird sicher ein genauso großer Erfolg wie
Makersmind,
Genotype M,
RPGateway,
RPG maker Star,
RPG-maker Games,
MakerPro,
MakerMag,
RPG M2kER,
RPGeneration oder
Stiftung Maker.
Ja, die gabs alle.

TubE
04.12.2005, 15:19
Ich muss Christian zustimmen. Klingt eigentlich alles sehr entschlossen. Dazu kommt, (nicht sauer sein all ihr lieben kleinen) dass der liebe Lord Dark schon seine 20 Jahr zählt und damit durchaus ernst genommen werden kann. Lasst euch von Kritik nicht fertig machen, stellt euch nicht unter Druck (erste Ausgaben müssen nicht umbedingt perfekt sein) und bleibt objektiv ;)

Ich HOFFE WIRKLICH dass dieses Projekt sich etablieren kann

Viel Glück

GameMaster2k5
04.12.2005, 15:23
Ich hoffs auch,da MAkersmind zumbeispiel gut war und RPGeneration wenn ein Magazin mal druchhält:Wow

Maliko
04.12.2005, 15:25
Danke für das Vertrauen. Wir hoffen, das wir die Erwartungen auch erfüllen können. Desweiteren, arbeite ich als Redakteur bei einer anderen Online Zeitung, welche eine Auflage von 2000 Lesern hat. Ich habe also doch schon ein bischen Erfahrung. Allerdings betohnung auf ein Bischen. Ich bin kein Profi.

Gruß Lord_Dark

Simon
04.12.2005, 15:46
Das wird sicher ein genauso großer Erfolg wie
Makersmind,
[...]He, die Makersmind hat zumindes ein paar Ausgaben gehabt, die imo recht anständig waren. Das muss auch erstmal geschafft werden.
Die Idee an sich finde ich persönlich auch nicht so prall, wie Repko schon sagte, fehlt da die Eingespieltheit der Berichterstatter und Redakteure, ebenso wird wohl auch die Motivation nicht so lange anhalten, da die Meisten wohl nicht den Arbeitsaufwand bedenken, den so ein Projekt mit sich bringt und spätestens daran wird es scheitern.
Haben ja schon viele Versucht und die sind eben aus genannten Gründen auch nicht sehr weit gekommen.

DJ n

Suraki
04.12.2005, 15:50
He, die Makersmind hat zumindes ein paar Ausgaben gehabt, die imo recht anständig waren. Das muss auch erstmal geschafft werden.
Die Idee an sich finde ich persönlich auch nicht so prall, wie Repko schon sagte, fehlt da die Eingespieltheit der Berichterstatter und Redakteure, ebenso wird wohl auch die Motivation nicht so lange anhalten, da die Meisten wohl nicht den Arbeitsaufwand bedenken, den so ein Projekt mit sich bringt und spätestens daran wird es scheitern.
Haben ja schon viele Versucht und die sind eben aus genannten Gründen auch nicht sehr weit gekommen.

DJ n

Bei Genotype M gab es einen anderen Grund: Wir haben keine Layouter gefunden XD


@Topic: Wieder mal ein neuer Versuch? Immer wieder erstaunlich, wie gewisse Ideen nicht aussterben. Bin mal gespannt wie lange du durchhälst. Wenn du die erste Ausgabe geschafft hast, melde ich mich vielleicht als Redakteur.

Maliko
04.12.2005, 15:53
Ich würde mal sagen, warten wir es ab. Inzwischen sind wir 5 Leute und ich setze niemanden unter Druck. Denn das Projekt soll vor allem Spaß machen. Wenn jemand dann sagt, das es ihm zu viel wird, nimmt er sich halt ne Auszeit. Die einzigen Anforderungen die ich stelle sind Zuferlässigkeit und Absprachefähigkeit, was heißt, das wenn jemand nicht mehr kann, es eben kurz sagt. Denn schließlich arbeiten wir alle ehrenamtlich und niemand verdient damit einen Cent. Wenn man uns nichts zutraut ist das verständlich, an der Masse von Zeitschriften die es gab, und ich kann auch nicht versprechen, das wir Erfolgreich werden, aber wir möchten es zumindest versuchen. Deshalb finde ich solche Beiträge wie den von mgx ziemlich unfähr, weil er uns nicht einmal die Chance gibt das wir uns bewähren.

Gruß LD

EDIT: Nen Layouter haben wir schon. also daran sollte es nicht scheitern

Tessio
04.12.2005, 17:13
Hmjoa, soll das dann so ein Online-Magazin werden, also im Met abrufbar?

Eigentlich ja eine nette Idee, aber nichts seltenes...

Und ich kenne nicht all zu viele Leutz, die die Sache länger als 1-2
Ausgaben durchgezogen haben.

Ich glaub auch nicht, dass das wirklich mit einer Crew von ca.7 Personen
wird....

Wenn man sich schon so ein hohes Ziel steckt, dann sollte man auch schon einen größeren Kreis an Interessierten bereit haben und die werden sich sicher nich alle diesen Thread hier anschaun ;)

Maliko
04.12.2005, 17:21
Wir arbeiten momentan an einer Großen Homepage. Und diese Community ist ja nicht die einzige in der ich geschrieben habe. Ich habe auch im Quartier und im Kamikazeboard geschrieben.

Laguna the Immortal
04.12.2005, 17:50
auch das haben bereits viele getan und sind doch kläglich gescheitert... eine
zeit lang hab ich doch noch ein wenig zuversicht bei solchen projekten
verspürt, was jedoch vergangenheit ist.

lass es lieber bleiben...:rolleyes: wenn du schon als vorbild gewisse zeitschriften
nennst zeigt dass das du dir noch nicht das ausmaß der probleme erahnen kannst.

Zicu
04.12.2005, 17:52
Hi Lord_Dark

Da du weder per Mail noch im Quartier auf Theo reagierst, veruch ich es mal hier :). Folgendes: Theo, Ich und ein paar andere Leute haben vor ein paar Monaten das Magazin "RPGeneration" rausgebracht. Es war nicht perfekt doch es war immerhin ein Anfang und wurde recht gut bewertet (meistens jedenfalls ^^). Das motivierte uns, und wir versuchten, die 2,. Ausgabe perfekt zu machen, was damit endete das ein Grossteil der Redaktion seine Motivation verlor, keiner hatte mehr Zeit, und so beschlossen Theo und ich das Mag einzustellen.

Da wir aber von deiner Motivation überzeugt und mir ohne das Mag irgendwie langweilig ist sind hatten wir die Idee, die RPGeneration wiederzubeleben und doch noch eine 2.Ausgabe (und weitere) herauszubringen, möglicherweise mit deiner (bzw. jetzt eurer) Hilfe. Ich wäre sehr erfreut wenn du dich mal bei mir/Theo melden würdest (meine Mail & MSN Addy: nikolai.zicu@gmx.ch)

Zicu ~

Maliko
04.12.2005, 18:10
Du hast post

Dennis
04.12.2005, 18:14
Ich würde mal sagen, warten wir es ab. Inzwischen sind wir 5 Leute und ich setze niemanden unter Druck. Denn das Projekt soll vor allem Spaß machen. Wenn jemand dann sagt, das es ihm zu viel wird, nimmt er sich halt ne Auszeit. Die einzigen Anforderungen die ich stelle sind Zuferlässigkeit und Absprachefähigkeit, was heißt, das wenn jemand nicht mehr kann, es eben kurz sagt.
Tja, dann hab mal ein Team von was über 10 Leuten, von denen du unbedingt Berichte brauchst und lass sie an einer langen Leine. Und ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass die Bewertung eines Spiels eine ziemlich langwierige Sache ist, die die meisten Leute die sowas noch nicht gemacht haben hoffnungslos unterschätzen.
Wenn du da keinen Druck machst und es nicht schaffst deutlich zu machen, dass es einen Abgabetermin einzuhalten gibt, dann wird das ganze sehr wässrig und die Ausgaben erscheinen eben immer mal wieder.
Is ja schön, dass du es versuchst und ich würde mich mehr als nur freuen, wenn ich mit meiner Meinung, dass sowas zum Scheitern verurteilt ist, mal täusche und ihr wirklich ein stabiles Magazin hinkriegt, das regelmäßig erscheint.

Die Genotype M war eigentlich auch ein gutes Magazin, Fußballkatz hat das ganze recht gut geleitet, nur hat er einst etwas wenig Druck gemacht, sodass man immer Monate hinter den Veröffentlichungsterminen lag.

Ich selbst hatte mal ein Magazin geplant, doch die Hälfte der Leute, die ich gerne dabeigehabt habe, teilten meine aktuelle Meinung, deshalb hab ichs gelassen. Als ich dann für die GM einige Artikel geschrieben habe, hab ich erst gemerkt, dass das ganze wirklich ein Haufen Arbeit ist und man als Dank totkritisiert wird.

Also, mach dein Magazin ruhig, mich freut es, wenn ihr etwas releasen könnt, aber sei dir bewusst, dass das ganze ein echter ARSCH voll Arbeit ist.

Maliko
04.12.2005, 18:23
Wie schon gesagt. Ich arbeite als Redakteur bei einer erfolgreichen Online Zeitung aus der Borderline Szene und weiß was das für ein Stress ist. Und ich lasse die Jungs und Mädels auch nur an der langen Leine, solange das klappt.

Archeo
04.12.2005, 18:47
Jaja, RPGateway.:rolleyes:

T_T.

Oburi
05.12.2005, 07:29
@Archeo: *g*
@Lord_Dark: Wie gesagt, das ist kein Zuckerschlecken... Wenn du versagst reißen wir dich in Stücke und dein Account wird gesperrt.... (Mom... Ne das war bei diesen Spammern...)
Ne ich finds gut das du auch nen Anlauf startest. Aber es wird nicht leicht sein, das haben meine Vorredener ja schon so gut erörrtert.
Ich hoffe du packst das und werde dir auf jeden Fall die Daumen drücken. Ich überlege ob ich mich nicht auch bewerben soll...

Sakow
05.12.2005, 18:34
Ihr siet ja voll die Pesimisten. ;) Ich habe schon einige Anläufe gesehen wo jemand ein Magazin machen wollte, aber dieses Projekt scheint schon durchdacht zu sein. Und das nicht jeder Depp ankommen kann beweist schonmal die Sache mit der Bewerbung, und da der gedarkte Lord berreits als Redakteur tätig ist denke ich überlegt er sich schon wen er ins Team nimmt (Das hoffe ich jedenfalls). Und was richtig Richtiges kann man ja erst sagen wenn erste Ergebnisse zu sehen sind. Eine Zeitschrift zu machen bedeutet ja auch dass man wirklich hart arbeitet. Als Redakteur muss man eine gute Rechtschreibung haben, immer die Richtigen Worte finden und vor allem neutral schreiben. Als Layouter muss man den Geschmack von allen treffen, und dasselbe trifft ja auch als Grafiker zu. Soviel dazu, und wegen dem Erscheinungsterminen will ich schon gleich mal sagen; Wenn dus eilig hast gehe langsam. Ich glaube das wir uns richtig viel Zeit lassen werden. Natürlich hoffe ich das ich meinen Job gut machen werde.

So, ich hoffe ich habe jetzt wieder nicht zuviel rumgelabert, aber ich fasse es einfach nciht wie einige Leute einfach mal in den Thread schnuppern und gleich sagen; Das wird nichts. Ich erinnere mal an RPGeneration. Das war zwar nicht gerade die beste Zeitschrift in Sachen RPGMaker der Welt, aber immerhin sie bleiben am Ball. Und es kann ja nur besser werden. Makers Mind war ja auch sehr lange im "Geschäft". Und man kann ja auch immer nur Wiederholen, was hier ja so ziemlich jeden Betrifft in Sachen Zeitschriften und RPGMaker; Es kostet und bringt kein Geld. Wir bekommen nichts dafür dass wir ein Spiel rausbringen. Wir bekommen auch nichts wenn wir eine Zeitschrift rausbringen, ja manchmal kostet es ja nur Geld (Zum Beispiel das Domain einer Zeitschrift.)

Fakt ist das man der Zeitschrift eine Chance geben sollte und ich bin schonmal vom Ersteindruck überzeugt das es was wird. :)

Raiden
06.12.2005, 16:36
Bei dem letzten Mag musste man auch eine Bewerbung schreiben, danach wurde einen ein Bogen geschickt, wo man verschiedene Storys aufschreiben sollte in sehr guter literarischer Form. War ziemlich schwer und die Kritik war hart, egal wie gut es war, und dennoch wurde nichts aus dem mag ;)

Fussballkatz
08.12.2005, 07:05
Bei dem letzten Mag musste man auch eine Bewerbung schreiben, danach wurde einen ein Bogen geschickt, wo man verschiedene Storys aufschreiben sollte in sehr guter literarischer Form. War ziemlich schwer und die Kritik war hart, egal wie gut es war, und dennoch wurde nichts aus dem mag ;)

Jo, ohne Layouter geht es eben nicht, aber ich wünsche euch viel Glück mit eurem Magazin.

PS: Wo ich gerade hier bin, merke ich, dass ich ein "Projekt" völlig aus den Augen verloren hatte....

Real.Stefan
08.12.2005, 15:46
Ich finde die Idee wirklich gut und habe schnell meine Bewerbung abgeschickt. Ich würde mich auf Zusammenarbeit freuen, denn auch wenn es eine Menge Arbeit gibt, kann es ja Spaß machen. Besonders, wenn man mit freundlichen Leuten zusammen arbeitet.

Nun ja, mehr will ich jetzt auch gar nicht sagen, aber ...

@Lord_Dark:
Du hast 'ne Mail im Kasten... :D

netwarrior
08.12.2005, 20:03
Ich habe selber mal an einem RPG-Magazin gearbeitet und kann aus eigener Erfahrung sagen,
dass zunächst alle Motiviert am Projekt arbeiten, jedoch das reale Leben einem schneller in der Alltag einholt als man denkt
und bald keiner mehr Zeit hat irgendetwas für das Magazin zu machen.
Ebenso ist es schwierig gute Redakteure zu finden, weshalb unsere Truppe so klein war.

Aber wie du selbst gesagt hast, Dark_Lord, bist du ja selbst Redakteur an einer Online-Zeitung. Wenn du genügend Freizeit und Geduld hast dir sowas zuzutrauen dann wünsche ich dir viel Glück und hoffe, dass du es besser hinbekommst als deine Vorgänger.

MfG
netwarrior

P.S. Ein guter Rat: Versuche Leute für dein Mag zu gewinnen, die schon mal für ein (RPG-)Magazin tätig waren, dann hast du zunächst mal einige erfahrene Leute, die dir zur Hand gehen.

Maliko
10.12.2005, 20:03
so. Das Team ist vorerst vollständig. Ich habe nicht gedacht, das so viele Bewerbungen kommen. Jetzt brauchen wir aber die Hilfe von euch Makern:

Wir möchten gerne Versuchen ein Magazin zu werden, welches sich durch Tests auszeichnet, welche vom "Programmierer" auch gewünscht werden. Deshalb werden wir vorerst nur Spiele testen, welche wir von den Programmierern zugesannt bekommen. Dazu benötigen wir folgende Angaben:

- Den Link wo wir das Spiel runterladen können
- Eine kleine Beschreibung des Spielen (Inhalt, Genre)

Damit wir die Spiele erhalten können, haben wir eine E-Mailadresse eingerichtet: spiel@firestormrpg.de (sobald der Name des Mags steht, wird es ne neue Domain geben. Werden wir aber dann ankündigen). Dort sendet ihr eure Mail. Dann bekommt ihr von uns eine Bestätigung und wir testen euer Spiel. Anschließend werden wir den Test in unserer nächsten Ausgabe veröffendlichen.

Also her mit den Games, damit wir endlich anfangen können.

Gruß Lord_Dark & Elite Söldner
(Chefredakteur und Stellvertretender Chefredakteur)

MouseChaser
10.12.2005, 22:44
Hm, ich mag es zwar immer ein Mag über den Maker zu lesen, andererseits denke ich mittlerweile,
dass diese vielleicht nicht wirklich nützlich sind, da dies hier ja ein Forum ist, in dem sich die Leute (und Spielemakerer) gegenseitig über Projekte austauschen. :rolleyes: Schachtelsatz :rolleyes:
Naja, aber trotzdem finde ich es gut, wenn ihr mit soviel Motivation an die Sache herangeht! :)
Jedenfalls viel Glück für das Heft!

Kelven
10.12.2005, 23:13
@Lord_Dark
Ein wenig Starthilfe kann ja nicht schaden und da ich nichts dagegen hab, wenn ihr meine Spiele testet, stelle ich die euch mal zur Verfügung. Zu finden sind sie alle auf http://www.rpg-atelier.net. Dort bei "Spiele & Demos" nach Kelven suchen. Kurze Beschreibungen stehen bei allen Spielen mit dabei. Da einige Spiele schon gecancelt wurden und andere qualitativ nicht unbedingt so gut sind, würde ich folgende Spiele vorschlagen: Calm Falls, Calm Falls 2, Die Bücher Luzifers, Eterna, Licht und Finsternis, Verlorene Seelen und Zwielicht. Dort könnt ihr euch ja was raussuchen, wenn ihr wollt.

Maliko
14.12.2005, 22:40
neuigkeiten.

Seit heute hat das Magazin seinen Endgültigen Namen. Das Mag heißt seid heute FirestormRPG.

Set
01.01.2006, 18:25
Ich finde die idee klasse^^
Ich freue mich schon auf die erste ausgabe!!!
Bitte macht eifrig weiter und verliert nicht die moti.
Ich wuerde eventuell sogar mitmachen wenn du mir sagst was ich machen sol^^

fg
Set

schlachtrufe666
04.04.2006, 00:31
und wie siehts nun damit aus?

gibt irgendwo noch den makersmind runterzuladen? die homepage ist ja offline und sonst hab ich nix gefunden.
vllt könnte jemand die ausgaben bei rapidshare hochladen? aber dann bitte nicht alle in eine datei, ich hab nur isdn :D

.matze
04.04.2006, 12:52
und wie siehts nun damit aus?

gibt irgendwo noch den makersmind runterzuladen? die homepage ist ja offline und sonst hab ich nix gefunden.
vllt könnte jemand die ausgaben bei rapidshare hochladen? aber dann bitte nicht alle in eine datei, ich hab nur isdn :D
Oh man du pusher ...

bei vampiresdawn.de kann man die MM downloaden.

These
04.04.2006, 14:11
Ich finde die Idee GENIAL!!!

Ich habe die Makers Mind sehr gemocht und die Ausgaben immer wieder gerne gelesen. Da die gechancelt wurde (ihr Schweine:D ) hatte ich vor kurzem selbst die Idee ein Mag zum RPG-Maker zu starten, hab auch schon einen Mitarbeiter gehabt und jetzt startest du ein Mag. Mist!!:) Na ja, egal. Ich freu mich auf die erste Ausgabe. (Da das Team ja vollzählig ist, werde ich doch keine Bewerbung schicken)

@Kelven: Du hast Desert Nightmare vergessen, das Spiel ist dein bestes:A

PS: Ich hoffe ihr denkt euch einen vernünftigen Namen aus!

EDIT: Hab den Namen übersehen, gefällt mir aber überhaupt nicht!!! :(

@.matze: Wo findet man die denn da?:confused:

Pogopuschel
04.04.2006, 14:13
Hm... eigentlich hatte ich die Idee auch ^^
*unten auf den Link guck*

Gruß Pogopuschel

Dennis
04.04.2006, 17:21
@Kelven: Du hast Desert Nightmare vergessen, das Spiel ist dein bestes:A
betrachtet man die Tatsache, dass Kelven den Post vor über 4 Monaten verfasst hat... ach vergisses!

Mich wundert nur, dass man von der Sache oder auch von Lord Dark selbst schon eine Weile nichts mehr gehört hat. Interessiert mich gar, was aus dem Projekt inzwischen geworden ist.

jwiechers
04.04.2006, 18:39
Als wenn wir das nicht wüssten, Repko..

Real.Stefan
05.04.2006, 11:47
Ich selbst war ja auch dabei und bin dann ausgestiegen, weil sich nichts getan hat; also denke ich, dass das Projekt gestorben ist.

Ach ja, nur so zur Info: Mein Projekt, auch ein Mag, ist gecancelt worden, wegen Motivationsmangel und einigen anderen Gründen. Na ja, ich habe daraus gelernt und kann nur sagen, dass ich großen Respekt vor den Leuten habe, die auch nur eine Ausgabe herausbringen.

Daen vom Clan
05.04.2006, 11:59
Tja, als ehemaliger Redakteur der MakersMind kann ich das nur bestätigen: Man hat als ehrenamtliche Privatperson nicht das Geringste davon, denn der extreme Haufen an Arbeit wird nur selten mit Zustimmung belohnt und man muss sein eigenes Werk auch ständig verteidigen.

Im Grunde ist es wie mit den Makerspielen ;)

Sakow
05.04.2006, 12:10
Also ich hab den Makersmind immer gerne gelesen! Und Pauken und Trompeten wenn ihr es mal wieder probiert, Daen!

Daen vom Clan
05.04.2006, 12:21
Gerade jetzt kann ich eigentlich nur allen Versuchern und Maker-Magazinbegeisterten raten, sich an Sephirothe23 und sein Screenfun-Projekt zu wenden, da es keinen Sinn macht, seine Kräfte zu zerfasern, sondern wir uns alle auf ein Projekt konzentrieren sollten.

BlaZeD JoneS
09.04.2006, 19:49
Wär schön wenn das ma klappen würde.