Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VIII (8) für PC Suche

Kico
04.12.2005, 09:59
ich glaub die Thread-überschrift erklärt schon alles.
Ich suche das Game Final Fantasy VIII für den PC und zwar zu einem anständigem Preis bei guten Zustand. Soll heißen möglichst wenig Kratzer auf jeder CD.
Ich würde so im Bereich 15 Euro bieten.
Jeder der es hat und es verkaufen möchte kann sich ja mal melden, auch wenn er zunächst nicht mit dem Preis einverstanden ist.
MFG, KC

Pik
04.12.2005, 10:07
Sag mal, wie kommt man auf so eine unrealistische Preisvorstellung? Dafür wirst du höchstens von einigen ausgelacht oder bekommst dumme Kommenatre (wie meinen :D) zu hören ;).
Das Spiel für den PC bekommst du nicht unter 60 € (zumindest nicht im Internet) und schon garnicht in so einem Zustand.

Mit der PS Version, die man auch mit 'nem Emu spielen kann, würdest du weitaus besser fahren, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand :D.

Kico
04.12.2005, 10:55
hmm...*hätt ja klappen können^^*...ok, erstmal anders^^.
Ich frag einfach mal wer es hat und es verkaufen möchte, Preis ist erstmal egal.
Ich glaub das klingt schon besser.

Knuckles
04.12.2005, 11:10
Eine Frage: Wieso willst du eigentlich die PC Version haben? Ich habe sie schon mehrmals zocken können und die Hintergrundgrafik sieht so unsauber aus, das ich nicht verstehen kann wieso man nicht lieber die PSX Version kauft und die zockt.

Dekid
04.12.2005, 16:21
Eine Frage: Wieso willst du eigentlich die PC Version haben? Ich habe sie schon mehrmals zocken können und die Hintergrundgrafik sieht so unsauber aus, das ich nicht verstehen kann wieso man nicht lieber die PSX Version kauft und die zockt.

vielleicht weil er keine Playstation hat.

Knuckles
04.12.2005, 16:40
vielleicht weil er keine Playstation hat.

Ich erkenne das Problem dabei noch immer nicht, wenn man sich den Post von Pik mal genau durchliest.

Kico
05.12.2005, 14:25
hmm...die Sache ist einfach die, das ich ohne ´n Emu es normal mal auf Pc spielen möchte, ne PSX hab ich nich und dafür isses mir dann auch wieder zu unwichtig. Trotzdem erstmal danke, zur Not eben nen Emu^^

Pik
05.12.2005, 16:56
Bin ich froh mein FF 8 fürn PC in OVP für 15 Euro abgestaubt zu haben :°
Wer auf die PC Version zurückgreifen muß ist sowieso zu bedauern.

hmm...die Sache ist einfach die, das ich ohne ´n Emu es normal mal auf Pc spielen möchte, ne PSX hab ich nich und dafür isses mir dann auch wieder zu unwichtig. Trotzdem erstmal danke, zur Not eben nen Emu^^
Gehört zwar nicht zum Thema, aber:
Wenn du es per Emu spielst ist es auch nichts Anderes, als würdest du die PC Version spielen, nur, daß dir der Emu viel mehr Vorteile bringt, wie enorm verbesserte Grafik, die Möglichkeit jederzeit speichern zu können, kein Midigedudel, etc.

Kico
05.12.2005, 18:14
ich werd mir den Emu nehmen schätz ich^^.
@Gala:
Der PC is nich schlecht sogar eigentlich sehr gut nur finanziell war ich nie der Hammer hehe^^. Und jetzt noch ne PSX wegen dem Game zu kaufen, nö^^.
Ich denke das "Problem" bzw die "Suche" hat sich geklärt.
Hier kann nen Mod schließen.
Danke nochma an alle.