Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Text - Voice Progg...
Hi Leute ^^ Ich hab nen Ellenlangen Text in nem Forum gefunden, und bin zu faul den zu lesen, da ich grade voll viel chatte und so...
Und ich brauch ne Art Vorlese Programm, in dem auch platz für solch lange texte is.
Kennt jemand eins?^^
Crash-Override
03.12.2005, 17:49
Solche Progs lesen nur Englsich und wenn dann stoternd. zumindest im Freewqare bereich. Goolge doch mal anch Software für Blinde.
Ich glaube, vor 5 Jahren gabs schonma son Ding.... von Microsoft....
Egal
Kann mir trotzdem irgendwer n gutes Prog empfehlen? Share/freeware is egal, brauch nur den namen ^^
NPC Fighter
03.12.2005, 18:16
Ich glaube, vor 5 Jahren gabs schonma son Ding.... von Microsoft....
Microsoft Sam. 8D
Neeneee, irgendwas mit O.... das hatte son grünes Interface... war ne frauenstimme... XD
Ich hab auch mal sowas gesucht und auch gefunden, das Program ist Freeware und nennt sich Blabla Maker, gibt's hier: www.dacamyo.net
Ich musste glaube ich damals noch ein Sprachpaket installieren, frag mich aber nicht, wo ich das herhab (war vielleicht sogar auf der selben Seite).
NPC Fighter
03.12.2005, 21:08
Ich hab auch mal sowas gesucht und auch gefunden, das Program ist Freeware und nennt sich Blabla Maker, gibt's hier: www.dacamyo.net
Ich musste glaube ich damals noch ein Sprachpaket installieren, frag mich aber nicht, wo ich das herhab (war vielleicht sogar auf der selben Seite).
Woot. Man muss sich zwar etliche Plugins von M$ dafür runterladen, damit es funktioniert, aber es is irgendwie witzig. >:D
Kann das Gesprochene sogar speichern. (http://dateiupload.npcfighter.de/upload/365blabla.wav)