Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GC] Mario Smash Football
Hallo!
Ich wollte mir Mario Smash Football(oder so) zu legen.
Weil ich nicht weiß ob es sich lohnen würde es zu kaufen, frage ich hier im Forum!
Also:
Wie findet ihr Mario Smash Football?
Mir kommt es ein bisschen kindisch vor. Mit all den Extras.
Ehrlich, mit Schildkrötenpanzern getroffen zu werden, mit Bomben bombardiert werden!
Naja, die Werbung ist auch bescheuert. ^^"
Ich mag eher realistische Fussballspiele!
Wenn du es kaufen willst, dann kauf es dir! Lass dich nicht von mir beeinflussen!
Ist nur meine Meinung!
Meinerseits würde ich es nicht kaufen. Kenne einen, der es auch kaufen will!
Markorus!
Na ja! Erster!
MfG Maggirus
Ich finde solche Spiele sehr geil. Fußball-Simulationen, wo man den Gegner nicht bis in den Tod mit Blutgretschen bearbeiten kann, sind nichts für mich.
Ich finde sogar Fußball überhaupt total doof.
Da kommt mir so ein Spiel eigentlich ziemlich recht. Stell' ich mir jetzt mal so vor wie dieses tolle Fußball-Spiel für den NES, wo man seine Gegner auch ordentlich... zerlegen konnte. Und fantastische Tricks mit dem Ball machen konnte! W. Germany war nicht so toll, mit ihrem Zick-Zack-Schuss war es schwer, das Tor mit einem Fallrückzieher zu treffen! Da war Holland überlegen.
Ich habe es noch nicht gespielt, jedoch sind die Wertungen bei verschiedenen Tests gut ausgefallen. Ein Fehlkauf wäre es dann sicher nicht.
markorus
04.12.2005, 19:44
Hmm. Bis jetzt waren ja fast alle Mario Spiele sehr gut, und denke das das hier auch der Fall ist;) , aber gespielt hab ichs leider noch nicht.
Da kommt mir so ein Spiel eigentlich ziemlich recht. Stell' ich mir jetzt mal so vor wie dieses tolle Fußball-Spiel für den NES, wo man seine Gegner auch ordentlich... zerlegen konnte. Und fantastische Tricks mit dem Ball machen konnte! W. Germany war nicht so toll, mit ihrem Zick-Zack-Schuss war es schwer, das Tor mit einem Fallrückzieher zu treffen! Da war Holland überlegen.
Hey, das kenn ich, wenn man die Spieler angeschossen hat, sind sie ein Stück weit geflogen, wenn sie öfters abgeschossen wurden, sind sie gestorben und als Engel in den Himmel ´gekommen. Und jedes Land hatte einen Spezialschuss, bei Brasilien afaik konnte man den Fussball steuern, ist schon verdammt lang her, mal sehen obs das irgendwo als Rom gibt(dazu bräuchte man halt den Namen).
Mario Fußball ist halt kein normales Fußballspiel, der Fun durch Extras,Minispiele und knuddliger Grafik steht mehr im Vordergrund, genau wie bei den anderen Mariospielen eben auch (Mario Tennis, Mario Golf, Mario Kart)
Mir kommt es ein bisschen kindisch vor. Mit all den Extras.
Kindisch... Sinnlich...;)
Also das Spiel sieht sehr lustig aus und macht bestimmt mehr spaß als Smashbrothers, ich werde es bald mal spielen. ^_^ Da ich sowieso gerne Fifa und so was spiele.
ich kann mir vorstellen, dass dieses Spiel ziemlich gut ist, vor der rein spielerischen Seite. wird lustig sein, n gutes Partyspiel und man hat einfach langen Spielspaß... aber wer n ordentliches Fussball-Game will, sollte sicherlich die Finger davon lassen und eher FIFA06 oder TIF kaufen... genauso wie jemand, der n realistisches Rennspiel lieber Gran Turismo als Mario Kart kaufen sollte
diese ganzen Mario-Sportspiele (Fussball, Golf, Tennis) sind zwar bestimmt lustig und nicht unbedingt ein Fehlkauf, haben aber andererseits nicht mehr viel mit der Sportart an sich zu tun
@Breze & jensma: ihr meint sicherlich "World Cup" oder? (NES & GB) mann, das war so billig... afair gabs nichtmal Ecken... und Foul schon garnicht, wenn die Spieler umgeroppt wurden blieben sie liegen, und der Ball konnte sich aufspalten oder wurde zu ner Blase... Boah... mannmann, ich glaub von diesem Game ham se sich "Captain Tsubasa" abgeguckt
Hmm.. World Cup, glaub nicht das das so hieß,das ist so ein Standard Name und Ecken gab es bei dem Spiel schon, Fouls aber nicht:D , ist schon verdammt lange her, dass ich das Spiel gespielt hab.
Captain Tsubasa rulz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
öhm...ist das denn schon draußen? (Oô)
Also ich glaube es wäre kein Fehlkauf, es komtm auch ienfach darauf an wie man zu den Mario Games steht, besonders im Bezug auf Fussball. Denn es wird sicherlich kein reines Fussballspiel sein, sondern viele andere Sachen beinhalten und einfach anders zu spielen sein...ich kann mir jedoch vorstellen, dass dadurch mehr Fun reinkommt und es sich als lustig erfweisen wird...naja, ma schaun. (Bitte auf meine Frage antworten hehe^^)
one-cool
05.12.2005, 16:56
öhm...ist das denn schon draußen? (Oô)
Japp.
Ich wollte es mal anspielen, bevor ich weiterschaue, was das Ganze angeht :). aber vom Spielprinzip klingt es schon amüsant :), ist zwar bestimmt ein wenig an Super Slam Soccer, oder wie es heißt angelehnt, oder Mega Man soccer (was anno dazumal richtig grottig witzig war :D), aber naja ^^.
Japp.
Ich wollte es mal anspielen, bevor ich weiterschaue, was das Ganze angeht :). aber vom Spielprinzip klingt es schon amüsant :), ist zwar bestimmt ein wenig an Super Slam Soccer, oder wie es heißt angelehnt, oder Mega Man soccer (was anno dazumal richtig grottig witzig war :D), aber naja ^^.
Genau. Auch die Tests berichten das es sich fast wie Sega Soccer Slam spielt. Müsste also auch ein Hammer- Spiel sein.
außerdem war Soccerslam voll geil, also warum nich?
Kann garantiert nur lustig sein^^...vielleicht kauf ichs mir zu Weihnachten mal.
Dann kann ich genaueres drüber sagen und nicht nur spekulieren :)