PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Freund lügt!!!



baumlentin
02.12.2005, 19:31
hi!! ich erzähle euch mal etwas von meinem blöden Freund ( war vielleicht mein Freund )

also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!
findet ihr sowas glaubwürdig??? das macht er schon die ganze Zeit!! Lügen Lügen Lügen!:(
soll ich die Freucdschaft beenden?? was meint ihr?:confused:

Dennis
02.12.2005, 19:35
Ignorieren?

Auslachen?

Ihm sagen, dass du das nicht glaubst?

Ihm fragen, woher seine Eltern gelernt haben, Geld zu scheissen?

Komisches Topic. :D

Dante
02.12.2005, 19:42
ich würde mich zu einem tollen Spieleabend einladen ^^
wenn er gelogen hat, wird er sich eh irgendwann selber blamieren, spätestens, wenn man ihn fragt, welche Spiele er hat, und wie er sie findet.
Kennst sicher das Sprichwort "Lügen haben kurze Beine" und wenn jemand noch so dämlich ist, bei etwas zu lügen, was man selbst als Außenstehender halbwegs überprüfen kann, ist er es selber schuld :p

Duke Earthrunner
02.12.2005, 19:42
hi!! ich erzähle euch mal etwas von meinem blöden Freund ( war vielleicht mein Freund )

also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!
findet ihr sowas glaubwürdig??? das macht er schon die ganze Zeit!! Lügen Lügen Lügen!:(
soll ich die Freucdschaft beenden?? was meint ihr?:confused:
So en loser ey, ich bekomm PS3 Import + 10 games ua FF XII, PSP und DS Bundle, ein offiziellen Kinoleinwand Beamer, nasa rechner von meinem Onkel und eine Yacht mit dazu gehörendem Bootsfüherschein. Und Jessica Alba kommt an heilig Abend auch noch vorbei, so ist das.

Saph
02.12.2005, 19:51
So en loser ey, ich bekomm PS3 Import + 10 games ua FF XII, PSP und DS Bundle, ein offiziellen Kinoleinwand Beamer, nasa rechner von meinem Onkel und eine Yacht mit dazu gehörendem Bootsfüherschein. Und Jessica Alba kommt an heilig Abend auch noch vorbei, so ist das.Willst du nicht lieber doch eine JB CD?

Byder
02.12.2005, 19:53
Und Jessica Alba kommt an heilig Abend auch noch vorbei, so ist das.
He,die wollte doch zu mir kommen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s014.gif

Also ich finde,der spinnt ein bisschen und das solltest du ihm sagen.
Entweder,seine eltern haben im Lotto gewonnen oder der wünscht es sich jaaa sooo sehr.

Sag ihm mal,das er spinnt und das nie im Leben stimmt,1000 €uro für so nen shice auszugeben.(Es sind an die Tausend)
Und ich wette nicht,das seine eltern sein Spiele-problem unterstützen werdenhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s097.gif

Ugly People Us the ,,Ugly Smilleys''

Inarius
02.12.2005, 19:55
So en loser ey, ich bekomm PS3 Import + 10 games ua FF XII, PSP und DS Bundle, ein offiziellen Kinoleinwand Beamer, nasa rechner von meinem Onkel und eine Yacht mit dazu gehörendem Bootsfüherschein. Und Jessica Alba kommt an heilig Abend auch noch vorbei, so ist das.

who geil ey http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
darf ich auch kommen, dann bringe ich noch lindsey lohann und meine neuen playboybunnys mit.:D :D :D

ähm +1

Waya Yoshitaka
02.12.2005, 20:01
Klar kann es sein, das er das vielleicht wirklich alles bekommt, aber dann würde ich ehrlich gesagt an den Erziehungsmethoden seiner Eltern und Verwanten stark zweifeln, einen Kind so viel zu geben, dass es nicht lernt, dass man a) nicht alles bekommt was man will und b) das Geld nicht auf Bäumen wächst. :rolleyes:

Gegen wir davon aus, das er vielleicht lügt:
Vielleicht solltest du dich auch fragen, warum er lügt? Ich weiß ja nicht wie allgemein euer Verhältniss ist. Ist er eher ein Typ, der sich nur hervor tun kann, durch das was er hat, sprich, ist er eher der Angeber? Oder ist er eher ruhiger und will sich mit sowas Freunde erkaufen?
Halt mal, Führerschein? Vielleicht kannst du noch etwas mehr von deinen Freund erzählen, so kann man nur schwer was sagen. :)

Sushi-King
02.12.2005, 20:02
soll ich die Freucdschaft beenden?? was meint ihr?:confused:

Freundschaft SOFORT beenden! Mit sowas nicht zu spaßen! Das Thema ist viel zu ernst, um darüber noch länger nachzudenken. Umgehend handeln und Freundschaft kündigen! :eek:
...~ :rolleyes:

Tyrant
02.12.2005, 20:06
Also ein ehemaliger Freund von mir war Amerikaner und glaubt mir, die bringen sowas fertig. Ich habe zu einem Weihnachten die billigste E-Gitarre und den billigsten Vox Verstärker bekommen und war voll und ganz zufrieden. Der Typ hat einen neun Fernseher, 5 Gamecube-Spiele, einen neuen Computer und eine teure E-Gitarre + teuren Verstärker bekommen, obwohl die Eltern wussten das er eh nicht drauf spielt. Und ich habe das ganze zeug gesehen.

Also, wenn dein Freund Amerikaner ist, dann glaub ihm vorerst. Wenn nicht, dann sag ihm dass er dich ma am Hütchen blasen kann.

Ianus
02.12.2005, 20:07
also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!
findet ihr sowas glaubwürdig??? das macht er schon die ganze Zeit!! Lügen Lügen Lügen!:(
soll ich die Freucdschaft beenden?? was meint ihr?:confused: I'd wager it time for the Chair Leg of truth. :D


http://www.groonk.net/blog/images/spiderschairlegoftruth.gif

Suraki
02.12.2005, 20:23
Hui, mein Lieber Freund, wir befinden uns nun auf gefährlichen Terrain. Es ist ein Grad auf einer Messerscheide, eine falsche Aktion und du machst alles zu nichte. Handle nach deinem Instinkt. Was sagt er dir? Kannst du so einem Menschen vertrauen? Wird er dir vielleicht, wenn du es jetzt nicht beendest in 15 Jahren dir deine Frau ausspannen? Oder, wenn du die Beziehung nicht beendest und er der amerikanische Präsident wird, wird er dir dann helfen?

Überleg gut was du als nächstes tust, denn du könntest es bereuen...*blub*

Byder
02.12.2005, 20:28
Hui, mein Lieber Freund, wir befinden uns nun auf gefährlichen Terrain. Es ist ein Grad auf einer Messerscheide, eine falsche Aktion und du machst alles zu nichte. Handle nach deinem Instinkt. Was sagt er dir? Kannst du so einem Menschen vertrauen? Wird er dir vielleicht, wenn du es jetzt nicht beendest in 15 Jahren dir deine Frau ausspannen? Oder, wenn du die Beziehung nicht beendest und er der amerikanische Präsident wird, wird er dir dann helfen?

Überleg gut was du als nächstes tust, denn du könntest es bereuen...*blub*
Ich find die Ironie nicht http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s071.gif

Rede mal mit deinem Kumpel.
(This Sentence was maked after the post of Waya.And please give me an English Stupendium-i need it!)

Waya Yoshitaka
02.12.2005, 20:33
Ich find die Ironie nicht http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s071.gifHier vielleicht:
Deine wertvollen Beiträge, wie könnte man darauf nur verzichten?


Wenn ihr nichts zu dem Thema zu sagen habt, dann postet nicht, sonst wird der Beitrag einfach entfernt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Spliffy
02.12.2005, 20:45
Hier vielleicht:
Deine wertvollen Beiträge, wie könnte man darauf nur verzichten?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL... :D Der war gut. ^^"

Also ich bekomme diese Dinge auch alle, ist doch heute nix mehr besonderes? oO
*Hust* Ok vielleicht ein bisschen... Ok ich bekomme gar nichts... ._. Bin ja schon froh wenn ich einen Lutscher bekomme... ;_;

@Sushi-King: Vielleicht nimmt er deine Worte ernst? ^^"

@Topic: Also du kannst doch nicht einfach eine Freundschaft beenden, wenn er lügt? Dann lass ihn doch, denn Einbildung ist auch eine Bildung. :A

Maisaffe
02.12.2005, 21:06
So nen unterbelichteten, meist hyperaktiven (oder ehmals hyperaktiven) Menschen kenn ich auch. Ich war, vor nem 1/3 Jahr voller Vorfreude auf meine neue Schule, in der Hoffnung den Spinner nie wieder zu sehen.
Aber nein, das Schicksal ist ein Känguru... eh, oder so - jetzt ist der "Gebildete" Mensch bei mir in der Klasse. :rolleyes:

Von ihm erfahre ich echte Insider Informationen mit (garantiertem frischem) Dummheitsgehalt! 8)
Zum Beispiel, ich möchte es Euch nicht vorenthalten, für alle Computerfreaks interessant:
Microsoft hat die besten Festplatten, demnächst kommt eine 1TB Festplatte auf den Markt, die ist 30cm auf 30cm mit der Höhe 5cm!
Wenn diese Festplatten dann die Server bekommen gehts ab wie Wildsau!

Freut Ihr Euch schon?
Also die Serverleute wirds ärgern, die müssten alle Serverracks verscherbeln und neue kaufen, damit diese 1TB ULTRA SPECIAL MICROSOFT Festplatten in nen Rack passen. :rolleyes:

Oder auch brisant, unsere Schule ist einfach. Vor allem Mathe. Und Physik. Und alles eben.

Seine Physik Note: 2 oder 3 MSS Punkte, Chemie 3-0 MSS Punkte ("Dennis du kannst kein Chemie!" - ich hab 10MSS Punkte und damit auch [mit nem Kollegen] die beste Note in der Arbeit, aber wayne) und das extrem leichte Mathe, nach seiner Meinung, schnitt er mit unglaublichen 0MSS Punkten ab! Natürlich hatte er nur Leichtsinnsfehler, ein Fehler nicht gemacht = 15 Punkte. Klar.

Ich glaube ja schließlich auch, das es ein Kabel gibt, das vom einem CRT Bildschirm in einem USB Anschluss mündet, weil ein USB- Kabel eine bessere Grafik darstellen kann, als das CRT Kabel, das von einer Grafikkarte abgesendet wird. :rolleyes: (Bildschirm per USB Betreiben + ohne Grafikkarte? Genital!)

Wende Dich von diesem Kerl ab oder zeigs ihm, lustige peinliche Situation gibts garantiert immer.

Beispiel bei mir, danach machte er den ganzen Tag keinen Mucks mehr:
"Microsoft baut die besten Festplatten, 1TB kommt bald von denen"
"Klar, aber Microsoft bestimmt nicht. Eher IBM"
"Äh *wird ganz leise* ja, IBM meine ich"

Ich hätte genausogut ATI (Grafikkartenhersteller) sagen können und er hätte gesat "ATI meine ich". :rolleyes:

Und auch gut:
Er "In NFS Most Wanted fahre ich nen geilen Opel!"
Ich "Ich dachte Opel wäre scheiße?"
Er "Äh... ich... äh..."
Freund "In NFS Most Wanted gibts keinen Opel!"
Er "Äh, ja kann sein..."

Obs nun Opel gibt oder nicht, "Er" hat wieder scheiße gelabbert. >.<

Ich könnte auch noch von unserer IT Klausur reden, aber ich will die Datenbank des Servers nicht mit Geschichtchen zu ballern. :D

Dennis

dadie
02.12.2005, 21:09
*grübel*

Ganz klar das ist der Moderne Schwanzvergleich ^.-

Ich würde sowas einfach Ignorieren.

Das hat auch nicht wirklich ne bedeutung , ist ehr ein unterhaltungs lüge um auf ein thema zu kommen bzw. kurz anerkennen zu bekommen , wenn es eine lüge ist.

vom Prinzip hilft da nur eins , einfach die "niederlage" zugeben ;)

Also gibt nach und stimm ihm zu wie toll das doch ist , aber das dir deine sachen reichen.
Und falls er dich fragt was du bekommst , sagst dann "Was mir gefällt".

Dann kann er keinen Schwanzvergleich mehr durfüren , den wie soll man vor jemanden angeben der wunschloss glücklich ist :)

Und weil er dann keinen zweiten Schnaz zum vergleichen hat hört er auf und verkricht sich , und rückt evtl. fals er gelogen hat mit der Wahrheit raus.

Und nicht vergessen , manchmal ist es schwerer zu beichten als zu verzeien ;)

edit :

dennis_meckel nicht aufhören weiter ._. komm schon weiter ._.

btw.Ich war auchmal sojemand/bin e immernoch ^^. sowas nent man einfälltiger alles besserwissender dicköpfer riessen idiot mit dummheits garantie ^^.

Miaka86
02.12.2005, 21:22
Also seid doch mal bitte etwas toleranter!!!!
Ich lüge meinen Freund dauernd an und hat er gleich schluß gemacht? (nein? Aber nachdem er diesen post gelesen hat XD )
Nein o.o (und bei nem normalen Kollegen kann man sowas doch dann erst recht verzeihen)
Lass ihn lügen, das macht spaß!

Ell
02.12.2005, 21:32
hi!! ich erzähle euch mal etwas von meinem blöden Freund ( war vielleicht mein Freund )

also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!
Nette Ironie....
Naja, ich finde so lange er so etwas "harmloses" labert, könnte man da ein Auge zudrücken, aber wenn in irgendwas ernsteres rüber geht, dann endet der Spaß ebenfalls (für mich auf jeden Fall)

Maisaffe
02.12.2005, 21:37
Also seid doch mal bitte etwas toleranter!!!!
Ich lüge meinen Freund dauernd an und hat er gleich schluß gemacht? (nein? Aber nachdem er diesen post gelesen hat XD )
Nein o.o (und bei nem normalen Kollegen kann man sowas doch dann erst recht verzeihen)
Lass ihn lügen, das macht spaß!
Wie lustig... Haha. :/

Tolleranz, überall, nur nicht bei Lügen.

Einige von Euch werden "Sabrina - Teenage Witch" kennen, jedenfalls meine ich die Super RTL Version die ich als geschaut habe wie ich noch TV- Konsument war.

Da gab es eine Folge mit einer "Lügenmühle" oder so ähnlich.
Sabrina möchte einer Klassenkameradin eins auswischen und geht in diese Mühle und bestätigt einen verbotetenen Hebel, die Mühle gibt Dampf und produziert lügen. Fiese Lügen, gemeine Lügen und hässliche Lügen.

Plötzlich brach der Hebel der Produktionseinstellung ab, als Sabrina die Mühle wieder ausschalten wollte; Was passiert? Es werden immer mehr Lügen (und am Ende auch Lügen über Sabrinas Freunde) produziert.

Das findest Du lustig?
Gut, viel Spaß.

Dennis

Sunnchen
02.12.2005, 21:41
Aaach, mach dir da nicht so einen Kopp drum. In der 5. Klasse hatte ich nen Kollegen wo wir uns gegenseitig immer "die neusten cheats" erzählt haben, von einem Peach-Kostüm in SM 64, bis zu Glurak als fünfter Bonus-Chara bei SSBM xD

Njoar, wir wussten aber beide das wir Blödsinn erzählen...wai, solange du nicht das gegenteil sicher weisst, glaub ihm doch einfach? Ich war früher immer seh empfindlich, wenn man mir nicht geglaubt hat, sei lieber vorsichtig. Wenn er gelogen hat, kannst du ihn hinter her immer noch anmöppeln, das würde ich aber nicht machen.

diese Mutmaßung: später spannt er dir vielleicht die Freundin aus, finde ich übrigens mehr als lächerlich >_> Ich finde es aber generell albern wie sich manche Leute über kleien Notlügen oder ähnliches aufregen, das ist so als würde man Terz machen weil jemand bei Rot über die ampel geht weil: "Es ist gesetzeswidrig" finde ich ^_^"

BTW: Zu der Sache mit dem Schwanzvergleich: das kann man nicht vergleichen. ein Schwanzvergleich is viel lustiger...*kicher* ^.^

Maisaffe
02.12.2005, 21:49
Aaach, mach dir da nicht so einen Kopp drum. In der 5. Klasse hatte ich nen Kollegen wo wir uns gegenseitig immer "die neusten cheats" erzählt haben, von einem Peach-Kostüm in SM 64, bis zu Glurak als fünfter Bonus-Chara bei SSBM xD

Njoar, wir wussten aber beide das wir Blödsinn erzählen...wai, solange du nicht das gegenteil sicher weisst, glaub ihm doch einfach? Ich war früher immer seh empfindlich, wenn man mir nicht geglaubt hat, sei lieber vorsichtig. Wenn er gelogen hat, kannst du ihn hinter her immer noch anmöppeln, das würde ich aber nicht machen.

diese Mutmaßung: später spannt er dir vielleicht die Freundin aus, finde ich übrigens mehr als lächerlich >_> Ich finde es aber generell albern wie sich manche Leute über kleien Notlügen oder ähnliches aufregen, das ist so als würde man Terz machen weil jemand bei Rot über die ampel geht weil: "Es ist gesetzeswidrig" finde ich ^_^"

BTW: Zu der Sache mit dem Schwanzvergleich: das kann man nicht vergleichen. ein Schwanzvergleich is viel lustiger...*kicher* ^.^Ja, sehr lustig mit den Cheats. >.<
Ich hatte einen der hat jede Menge lustige Sachen zu Spielen erfunden, hörte sich alles genial an, am Ende kanns das grottigste Spiel gewesen sein, für welches man 50€ verbutterte. :/

Wenn beide fantasieren, und beide wissen das, dann kann soetwas lustig sein - das ultimative durchsichtige Peach Kostüm, das würde keiner glauben, wenn es von Nintendo kähme. ;)

>"Es ist gesetzeswidrig" finde ich ^_^"
Genau da fängt es an, am Ende wird das Arschloch das über Rot geht übern Haufen gefahren und beschwert sich dann noch! :rolleyes:

Das einzigst akzeptable sind Notlügen - einen Spicker in einer Arbeit kann man auch einmal toleriern, oder zweimal, aber dann ist echt Schluss.
Leuten, die in der Schule nie aufpassen, aber bei Arbeiten alles zugeflüssert bekommen haben wollen, sollten auch nicht auf die Sprünge geholfen bekommen.
-> Beispiel: Informatik
Der Typ neber mir (durfte an den Admin PC =D) bekahm das Notebook des Lehrer und sollte damit arbeiten.
Er schon am Anfang der Arbeit "ich kann das net, ich kann nur Spiele brennen" <- sagt alles oder? Selbsternannter Computerprofi. :rolleyes:
Dabei haben wir alles Haarklein durchgenommen und ich hab mir 2 Stunden am Admin PC bzw. Projektor dem Mund fusslige gelabbert, damit die anderen das verstehen wie z.B. Datenbanken eingerichtet werden unter WORD bzw. EXCEL.
Jeder wusste wie es ging oder hat mich nochmal gefragt, aber dieser Schwätzer hatte das nicht nötig. In der Arbeit bekahm er von mir Hilfe, die er, mit einen klein bischen logischem Verstand, hinbekommen hätte... jedenfalls wenn er nur 1/10 des Gelabbers von mir und von dem Lehrer mitbekommen hätte. <.<

Dennis

Medivh
02.12.2005, 21:49
Ich kenne auch jemanden, der zwanghaft lügt... nicht mal nur in wichtigen Situationen, richtig notorisch o0
Wenn dem grad langweilig ist, fängt er halt einfach an, irgendwelche Hirngespinste à la

"joa, wenn ich wollte, könnte ich dies und das billig kaufen und kostenlos nach Blaland reisen"
Das liegt in dem Fall dann immer daran, dass einer seiner Weltkriegsveteranen-Onkel Chef von irgendeiner Uber-Skill Firma sind 8[
Sehr gern erzählt er auch irgendwelche Stussinformationen über Spiele... mittlerweile hab ich aufgehört, die zu widerlegen, da er dann nur rumschreit und eh weitermacht :D



hi!! ich erzähle euch mal etwas von meinem blöden Freund ( war vielleicht mein Freund )

also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!
findet ihr sowas glaubwürdig??? das macht er schon die ganze Zeit!! Lügen Lügen Lügen!
soll ich die Freucdschaft beenden?? was meint ihr?
Also, wenn dich das Rumgelüge so anätzt, gib dich halt nicht mit ihm ab.
Anderenfalls halt Dennis ja schön demonstriert, wie man solche Menschen lächerlich macht 8)
Am besten vor ausreichend Publikum :A

Miaka86
02.12.2005, 21:54
Wie lustig... Haha. :/

Tolleranz, überall, nur nicht bei Lügen.

Einige von Euch werden "Sabrina - Teenage Witch" kennen, jedenfalls meine ich die Super RTL Version die ich als geschaut habe wie ich noch TV- Konsument war.

Da gab es eine Folge mit einer "Lügenmühle" oder so ähnlich.
Sabrina möchte einer Klassenkameradin eins auswischen und geht in diese Mühle und bestätigt einen verbotetenen Hebel, die Mühle gibt Dampf und produziert lügen. Fiese Lügen, gemeine Lügen und hässliche Lügen.

Plötzlich brach der Hebel der Produktionseinstellung ab, als Sabrina die Mühle wieder ausschalten wollte; Was passiert? Es werden immer mehr Lügen (und am Ende auch Lügen über Sabrinas Freunde) produziert.

Das findest Du lustig?
Gut, viel Spaß.

Dennis

Eine Fernsehserie als Argumentationsbasis ist ziemlich daneben, wenn du meine Ironie nicht verstanden hast, solltest du Super Rtl anschalten, warten bis Sabrina kommt,
anscheinend gibt es dort noch viel zu lernen, wie das nun mit dem Lügen ist hast du ja schon herausgefunden :rolleyes:

Achja und immer lieb zu den Aliens sein, sonst wollen sie noch die Erde zerstören,
jaaaa das hab ich nämlich bei Stargate gesehen!!!!!!1

Sunnchen
02.12.2005, 21:54
...Anderenfalls halt Dennis ja schön demonstriert, wie man solche Menschen lächerlich macht 8)
Am besten vor ausreichend Publikum :A

Das ist imo viel fieser als lügen ^.^"

Yuna
02.12.2005, 22:00
hi!! ich erzähle euch mal etwas von meinem blöden Freund ( war vielleicht mein Freund )

also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!
findet ihr sowas glaubwürdig??? das macht er schon die ganze Zeit!! Lügen Lügen Lügen!:(
soll ich die Freucdschaft beenden?? was meint ihr?:confused:
ahahahaha!!!!!!!!!!!!!
wie alt bist du omg? XDDDDDDDDDDD LOOOOOOOOOOOOOOOL xDDDDDDDD
mein freund hat mir gestern erzählt er hat ne million im lotto gewonnen...das stimtme nicvht dahab ich schluss gemacht.
kollegen meinten letzens zu mir sie haben aliens auf der strasse gesehen...hinterher wars doch nicht so...ich hab sofort die freundschaft gekündigt...das geht doch nicht mir sowas zu erzählen also erhrlich.

mein chef erzählt mir jeden tag er überweist mir mein geld aber es passiert nix ( das ist jetzt kein scherz das mein ich ernst ..)....hm soll ich jetzt kündigen? o.o

Cyprien
02.12.2005, 22:09
mein gott, so dumme behauptungen sollten entweder ignoriert werden oder man macht sich drüber lustig

Maisaffe
02.12.2005, 22:16
Eine Fernsehserie als Argumentationsbasis ist ziemlich daneben, wenn du meine Ironie nicht verstanden hast, solltest du Super Rtl anschalten, warten bis Sabrina kommt,
anscheinend gibt es dort noch viel zu lernen, wie das nun mit dem Lügen ist hast du ja schon herausgefunden :rolleyes:

Achja und immer lieb zu den Aliens sein, sonst wollen sie noch die Erde zerstören,
jaaaa das hab ich nämlich bei Stargate gesehen!!!!!!1
Argument? Beispiel, Beispiel! :/
Seh den Sinn hinter den bösen fießen Monstern. :rolleyes:

Anders gesagt: Heute 1 Lüge, nächste Woche eine. Dann mal 2, irgendwann 3 und irgendwann lügt man nur noch.

Edit:
Das ist imo viel fieser als lügen ^.^"
Wieso fieser als Lüge?
Es ist die Wahrheit!? (das mit dem Opel weiß ich nicht, aber das war eher eine "Hat der Ahnung von was er spricht" Frage seitens eines Freundes.

Kico
02.12.2005, 22:40
Der übertreibt einfach übel, sag ihm das. Oder, hat der denn so reiche Eltern oder so?
Ich würde jedenfalls nich gleich die Freundschaft beenden oder so, aber mal mit ihm drüber reden. ;)

Miaka86
02.12.2005, 22:43
Argument? Beispiel, Beispiel! :/
Seh den Sinn hinter den bösen fießen Monstern. :rolleyes:

Anders gesagt: Heute 1 Lüge, nächste Woche eine. Dann mal 2, irgendwann 3 und irgendwann lügt man nur noch.



Ob Argument oder Beispiel, reine definitionssache, meiner Meinung nach sind Beweise da um Argumente zu belegen, dein Argument war das es nicht lustig sei, während du dies mit (man lese genau) einer Zeichentrickserie belegt hast *fg*

Und zu dem, das man hinterher nur noch lügt, sehs doch positiv!
Egal wie ehrlich jemand ist, ne Notlüge bringt jeder, die ist sogar meist schwer zu durchschauen, aber sobald jemand nur noch lügt, weißt du doch sofort was die Wahrheit ist
ist doch die perfekte Grundlage um eine neue Freundschaft daraus zuschließen.

also Baumlentin, warte ab bis es so eintritt wie Dennis oder Sabrina es prophezeit, dann kannst du bald eine neue Freundschaft aus der alten wieder auferstehen lassen, so wie der Phönix aus Harry Potter O.o

YoshiGreen
02.12.2005, 23:05
Es passierte am Abend des 4. April
Die Sonne ging unter, es war grad ziemlich still
Nur ein paar Krähen waren zu sehn
Sie waren unterwegs, ich weiß nicht, wohin
Ich sah sie langsam gen Osten ziehen

Ich dachte nach über einige Sachen
Die Menschen so tun - plötzlich musste ich lachen
Der Gedanke traf mich wie ein Blitz
Das ganze Leben ist nur ein Witz
Und alles, was wir so anstelln, um anders zu sein
Als die anderen, ist nichts als Schein
Und ich sah ein:

Wir wollen alle mehr oder weniger dasselbe
Seit es Menschen gibt
Nen Platz an der Sonne, genug zu essen, ein Bett -
Und jemanden, der uns liebt

Wie weit geht Originalität
Subkulturelle Identität
Und wo wir grade beim Thema sind, wüsst ich gern mal
Sind Fremdworte in Rockmusik legal
Oder wirkt das zu rational?

Es gibt so viel, was wir begehren
Weil wir so gerne was Besonderes wären
Ich glaub, ich gründe nen Verein
Da darf kein anderer hinein
Ganz egal, was du tust, ganz egal, wer du bist -
Die einfache Wahrheit ist:

Wir wollen alle mehr oder weniger dasselbe
Seit es Menschen gibt
Genug Vitamine, frisches Gemüse, kein Fett -
Und jemanden, der uns liebt
Jemanden, der uns wirklich liebt und nicht nur so tut
Wenn es das wirklich gibt
Dann ist das wirklich gut

Wir wollen alle mehr oder weniger dasselbe
Seit es Menschen gibt
Nen Platz an der Sonne, genug zu essen, ein Bett -
Und jemanden, der uns
Das Frühstück ans Bett bringt und abends ein Lied singt
Nen MP3-Player mit alles von Slayer
Natürlich gebührlich und gar keine Frage
Ne Riesengigantische Mega-Anlage
Und Breitband und Breitwand und Hifi und Highclass
Von allem das Beste und immer nur Vollgas
Nen mattschwarzen Wagen, schön tief und schön breit
Und die Nachbarn solln bitte schön platzen vor Neid

N Penthouse in der City, ne Villa am Meer
Ne Yacht in Pearl Harbor, ne Jolle in Leer
Ein Platz an der Theke, ein Schluck aus der Pulle
Und täglich das Neueste von Didi und Stulle
Und von H. D. Thoreau alles, was es so gibt
Und dazu noch ein Pony und jemanden, der uns gern hat

Tut mir leid, aber das fiel mir einfach spontan dazu ein.

Zu deinen Fragen: Ja ich finde die Geschichte schon unglaubwürdig, aber ob du die Freundschaft beenden sollst musst du schon selber wissen. Ich kann dir nur sagen wie ich wohl reagieren würde. Ich würde wohl anfangen zu lachen, irgend n Spruch abgeben und mich anderen Dingen widmen. ^^"

Broken Chords Can Sing A Little
02.12.2005, 23:21
Anders gesagt: Heute 1 Lüge, nächste Woche eine. Dann mal 2, irgendwann 3 und irgendwann lügt man nur noch.
Ich frag mich immer noch, ob du das wirklich ernst meinst. Ich habe sicher schon mehr als 100 Mal gelogen, wenn man die Notlügen dazuzählt, und es hat sich nichts Gravierendes in meinem Leben oder dem meiner Mitmenschen geändert. Sicher ist jemanden Anlügen keine feine Sache, aber es kommt nunmal vor und du machst irgendwie ein total übertriebes Theater darum. Genauso die Sache mit den Spickern, ich und fast meine gesamten Mitschüler haben bei jedem Test einen Spickzettel oder schreiben sich was auf den Tisch/afu die Hand, werden die deine Meinung nach alle als Versager auf der Straße landen, weil sie "nie was gelernt haben"? Das ist doch lächerlich, diese übertriebene Moralität.

The Game
02.12.2005, 23:52
Wenn er lügt, dann wird er auch so bald nicht aufhören. Männer können sich nämlich nicht ändern, wie es wir sicherlich alle wissen.

Also, Freundschaft beenden oder damit leben.

Laguna the Immortal
03.12.2005, 00:25
mit 14 vom führerschein zu sprechen halte ich für ...naja...

dein freund wird wohl kaum so viel kriegen, das ist höchstens was er sich wünscht. und
selbst wenn, wer so rumprahlt ist vom verstand her noch nicht sehr weit und unreif.
spielkind halt... schenk ihm nen satz bauklätzchen zu weihnachten. :A

Boo2k
03.12.2005, 03:56
also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!

http://www.orlyowl.com/upload/files/xmas_orly.gif

...ja leute der MUSSTE jetzt sein

Maggi
03.12.2005, 07:51
hi!! ich erzähle euch mal etwas von meinem blöden Freund ( war vielleicht mein Freund )

also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!
findet ihr sowas glaubwürdig??? das macht er schon die ganze Zeit!! Lügen Lügen Lügen!:(
soll ich die Freucdschaft beenden?? was meint ihr?:confused:

Ich würd sagen, der verarscht dich bloss!
Oder falls ich ihn kennen würde, könnte man doch sagen, ob der Junge zu verwöhnt behandelt würde.

Und so viel Geld für Spiele ausgugeben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Verrückt!:D
Ich würde mit ihm die Freundschaft beenden.
Scheint einfach ein imenser Angeber zu sein!

Aber überlege es nochmal, es ist ja dein Problem und nicht das Problem des Ottonormalforummitglieders dies Problem zu lösen.
Wir schreiben nur rein wie wir handeln würden.:D

MfG Maggirus

EDIT: MEIN 222STER POST, BITTE KNISPEN IM STERNCHENTHREAD!
DANKE!!!!

Froschvampir
03.12.2005, 10:55
Weltuntergang!!! Versteckt Frauen und Kinder!!! Die Kiddies greifen an!!! o.ô

...Mensch, musst du dich echt wegen sowas aufregen? Na und, dann lügt er eben, wen interessierts... Vielleicht bekommt er das doch, vielleicht nicht, dann kannst du dich dafür nachher über ihn lustig machen oder was weiss ich. Jedenfalls ist sowas verdammt kindisch. Wie alt seid ihr eigentlich?

@ Nana: Hehehe... *g*


Frosch

Maisaffe
03.12.2005, 11:31
Ich frag mich immer noch, ob du das wirklich ernst meinst. Ich habe sicher schon mehr als 100 Mal gelogen, wenn man die Notlügen dazuzählt, und es hat sich nichts Gravierendes in meinem Leben oder dem meiner Mitmenschen geändert. Sicher ist jemanden Anlügen keine feine Sache, aber es kommt nunmal vor und du machst irgendwie ein total übertriebes Theater darum. Genauso die Sache mit den Spickern, ich und fast meine gesamten Mitschüler haben bei jedem Test einen Spickzettel oder schreiben sich was auf den Tisch/afu die Hand, werden die deine Meinung nach alle als Versager auf der Straße landen, weil sie "nie was gelernt haben"? Das ist doch lächerlich, diese übertriebene Moralität.
Man kann es auch bei kleineren Sachen lassen, Notlügen tut fast jeder, wobei ich lieber bei der Wahrheit bleibe und versuche mich zu erklären. ;)

Und das mit den Spickern: Es gibt Leute die interessiert der Unterricht so nicht, das sie nur stören und Mitschüler belästigen (deswegen mussten wir erst kürzlich nen neuen Sitzplan uns zuteilen lassen :/) - die hätten es verdient.

Diese Lüge(n) vom Topic, sind schon dermassen saudumm, was soll man den sonst dazu sagen?

Dennis
PS: Ich versuche mal den Thread ein wenig zu ignorieren, sonst gibt das nur Chaos und gebashe wegen mir. :/

baumlentin
03.12.2005, 11:54
Gegen wir davon aus, das er vielleicht lügt:
Vielleicht solltest du dich auch fragen, warum er lügt? Ich weiß ja nicht wie allgemein euer Verhältniss ist. Ist er eher ein Typ, der sich nur hervor tun kann, durch das was er hat, sprich, ist er eher der Angeber? Oder ist er eher ruhiger und will sich mit sowas Freunde erkaufen?
Halt mal, Führerschein? Vielleicht kannst du noch etwas mehr von deinen Freund erzählen, so kann man nur schwer was sagen. :)[/QUOTE]

ich würde sagen er ist beides!! und ein ausenseiter!! er hat mal das konto seiner mutter geplündert und hat mich und meine freunde mal zum quadfahren eingeladen!! nur damit wir was mit ihm machen!

letzens hat er gesagt er hat alle drei nintendogs spiele bekommen ! und als ich bei ihm was hies es... die finde ich nicht mehr!! ich habe ihn schon oft gefragt wieso er lügt er bestreitet aber dass er lügt!
ich 14 er 16

Byder
03.12.2005, 12:06
Hm,diagnose: Heulsuse.
Der braucht halt eifnach nur Freunde und will dich zu ihm locken,egal weswegen,damit ihr was unternimmt.Wenn du kein bock mehr auf ihn hast,rede mal mit ihm oder sag ihm klipp und klar,das der spinnt.http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m006.gif

Waya Yoshitaka
03.12.2005, 12:35
ich habe ihn schon oft gefragt wieso er lügt er bestreitet aber dass er lügt!
ich 14 er 16Hm... die Freundschaft würde ich aber nicht kündigen, eher im Gegenteil. Wenn er dir wirklich was bedeutet, solltest du ihm klar machen, das du ihn nicht wegen dem schätz was er an materiellen Dingen besitz, sondern weil du gern etwas mit ihm unternimmst und gern mit ihm zusammen bist.
Das er 16 ist und meint, das er nur mit so etwas ankommt, ist schon traurig. O_o Wenn er wieder sagt, dass er ein neues Spiel hat, oder was weiß ich, geh einfach nicht drauf ein. Sag weder, dass es eine Lüge ist, oder das du das sehen willst. Lenk ihn eher ab, ob er mit Fußballspielen geht, oder sonstiges. Er muss merken, dass man sich Freundschaft nicht erkaufen kann. Nicht zu vergessen, das ihr von ihm AUF GAR KEINEN FALL irgendetwas annehmen dürft. Läd er euch wieder irgendwo hin ein, sagt er lieber nein und nehmt ihn eben mit, z.B. zu einer kleinen Zockerrunde, oder so.


Hm,diagnose: Heulsuse.Redest du von dir selber? oô

[]Animefreak
03.12.2005, 12:54
hi!! ich erzähle euch mal etwas von meinem blöden Freund ( war vielleicht mein Freund )

also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!
findet ihr sowas glaubwürdig??? das macht er schon die ganze Zeit!! Lügen Lügen Lügen!:(
soll ich die Freucdschaft beenden?? was meint ihr?:confused:

Sowas würde ich auch nicht glauben!
Spuck ihm ins Gesicht ^^
Ne sag ihm lieber deine Meinung was du von dem ganzen hälts und der Rest wird dann wohl von selbst kommen! Sag einfach das du ihm nicht glaust und so SAGS IHM!!!!!

(Ich hafte für gar nix)

Seelenspiegel
03.12.2005, 13:18
Ich kenne da auch jemanden, der in der fünften Klasse für einen Nachmittag nach Disneyland geflogen ist und eine Playstation 2 hatte, von der ja noch keiner was wusste, weil die nur ein paar Leute in Amerika hatten. Fünfte Klasse war vor 8 Jahren. Und er hatte als Einzelkind einen Bruder, was mich stutzig machte, so etwas hatte ich noch nie gesehen. Na ja, aber wir hatten die selben Interessen, bis zur 8. Klasse oder so und waren doch recht gute Freunde. Ich wusste, dass ich das nicht so ernst nehmen durfte. Jetzt treffe ich ihn alle paar Monate mal, wenn ich Schulschluss habe und er gerade von der Ausbildung nach Hause kommt und dann erzählt er mir, wie seine Fussballmanschafft gerade das Turnier der "Malermeister" gewonnen hat. Weil ja auch jeder Malerbetrieb hier eine Fussballmanschaft stellt. Aber ich muss schon sagen, er wird erwachsen, die wirklich krassen Dinge, die erzählt er nicht mehr. Wobei er verdammt Glück hatte einmal. Da erzählte er mir, er habe eine Live-DVD von Slipknot und die würde keiner haben oder kennen, aber da wäre alles drauf. Und zwei oder drei Wochen später wurde dann Disasterpieces angekündigt. Da meinte er natürlich sofort, dass er genau die DVD habe, aber jetzt natürlich keinem mehr ausleihen dürfte, weil es dann ja schon illegal wäre.
Ich habe auch noch einige Zeit lang mit ihm zu tun gehabt, vor ein paar Jahren, da waren wir etwa im selben Freundeskreis und er wurde dort auch überall akzeptiert, es hat ihm meistens keiner geglaubt, nicht einmal wenn er behauptet hat, er könnte den Basketball nicht holen weil sein Vater schläft. Aber er ist kein schlechter Mensch gewesen, er war sogar immer da, wenn man mal Hilfe brauchte, er war nett, er hat super Witze erzählt. Und, und da bin ich gar nicht mal anders, er wollte immer im Mittelpunkt stehen. Und warum soltle ich ihn, wegen seiner Fehler, nicht mögen, wenn ich anderen Leuten sozusagen auch meine Macken und Fehler aufzwänge, sobald ich mich von ihnen als Freund bezeichnen lasse?

@Threadersteller:
Du musst wissen, was dir wichtig ist. Wenn du den Typen nett findest und dir vorstellen kannst, dass er ein guter Freund ist, dann solltest du ihn nicht einfach abschieben. Mit ihm zu reden könnte unter Umständen gar nichts bringen. Also versuch ihn einfach zu ignorieren, freu dich einfach, dass er dich belustigt und genieße das, was ihn für dich zum Freund macht. Vielleicht, dass man mit ihm gut reden kann, dass er eine Stimmungskanone ist oder was auch immer.

Yours sincerely
XeNo ;)

Dante
03.12.2005, 13:25
vergessen Sie die Wahrheit, die will sowieso keiner hören!

Fazit: im Leben kommt man um Lügen garnicht drumrum, wenn man sich nicht ständig endlos viele Feinde machen will.
Ob man das nun als Notlüge bezeichnet oder als verdrehte Wahrheit, Tatsache ist, daß man sowieso seine eigene Wahrheit hat, da man grundsätzlich alles subjektiv sieht, also gibt es für jeden eine andere Wahrheit. Was dein Freund da erzählt ist allerdings für mich nichts weiter, als dämliche Angeberei, selbst wenn er die Sachen tatsächlich geschenkt bekäme. Dämlich deshalb, weil wenns ne Lüge ist, man ihm danach nichts mehr glauben wird, und sowas ist wirklich blöde, denn
"wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
und wenn er auch die Wahrheit spricht"
Folglich sollte man zusehen, daß man sich so gut irgend möglich an die Wahrheit hält, damit wenns wirklich mal drauf ankommt und man um eine Lüge nicht drumrum kommt, einem auch jeder eine Lüge abnimmt ;)

@Waya, ich würde es nicht ignorieren, ihm sollte schon bewußt werden, daß er sich mit sowas ganz furchtbar in die Nesseln setzen kann, und wenn es wirklich ein guter Freund ist, wird er dir dankbar sein, daß du ihm die Augen geöffnet hast.

Waya Yoshitaka
03.12.2005, 14:11
@Waya, ich würde es nicht ignorieren, ihm sollte schon bewußt werden, daß er sich mit sowas ganz furchtbar in die Nesseln setzen kann, und wenn es wirklich ein guter Freund ist, wird er dir dankbar sein, daß du ihm die Augen geöffnet hast.
So er ja auch nicht. er soll nur eben nicht auf seine Lügen eingehen, so mein ich das. ;)
Also eher mit "jaja sicher :rolleyes: " abwinken und was unternehmen, wo er nicht lügen muss. Wenn das öfters ist, würde mir eh irgendwann der Kragen Platzen und der Typ würde von mir eine dermaßen gehörige Standpauke bekommen.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Notlügen, macht wohl jeder, aber IMMER Leute anscheißen, nur um gut da zu stehen... *kopfschüttel* Nur weil man die Wahrheit sagt und nicht lügt, macht mans ich doch nicht gleich Feinde. Vorallem in Freundschaften sollte man ehrlich zueinander sein. Wenn man nicht mal einen Freund seine Meinung sagen kann ihn ihn auf eventuelle Fehler aufmerktsam macht und einen auf den Boden zurück holt etc. wer soll das bitte sonst machen? o_O

Dante
03.12.2005, 15:29
unter Freunden ist das ja auch was anderes, je besser die Freundschaft umso ehrlicher kann man sein. Aber würdest du bei jedem Menschen, ob fremd oder nur beiläufig bekannt, jedesmal sagen, was du denkst, hättest du schneller Feinde, als dir lieb wäre ^^
"wies mir geht? Mir gehts superscheiße, ich habe eben meine Tage bekommen und jetzt überhaupt keine Lust, mit Ihnen zu reden -_-, aber das interessiert Sie doch nicht wirklich, Sie heuchlerische, häßliche Eule."


So er ja auch nicht. er soll nur eben nicht auf seine Lügen eingehen, so mein ich das.
Also eher mit "jaja sicher " abwinken und was unternehmen, wo er nicht lügen muss. Wenn das öfters ist, würde mir eh irgendwann der Kragen Platzen und der Typ würde von mir eine dermaßen gehörige Standpauke bekommen.... wenn mans genau nimmt, ist das aber auch schon eine Art Lüge. Wenn du ehrlich mit deinem Freund wärst, müsstest du ihn dann nicht vorwarnen, daß er sich mit seiner Lügerei Probleme schaffen kann?

Waya Yoshitaka
03.12.2005, 15:56
wenn mans genau nimmt, ist das aber auch schon eine Art Lüge. Wenn du ehrlich mit deinem Freund wärst, müsstest du ihn dann nicht vorwarnen, daß er sich mit seiner Lügerei Probleme schaffen kann?O_o? Ich sag doch nicht: Oh, ist toll das du Lügst, mach weiter so". O_o
Wenn man schon sagt. "Jaja" in einen abfälligen Ton, sollte es eigentlich bei dem Lügner selbst klick machen. Wenn da jemand nicht merkt das eine Lügen nicht ziehen, weiß ich auch nicht. Und wenn mich wer anlügt, wegen irgendwelchen Kinderkacke, kannst du sicher sein, das ich gleich auf 180 bin und der Person das ins Gesicht sage, egal wie lange und gut ich sie kenne. Ich verschleier doch nicht die Wahrheit, nur um bei Leuten gut da zu stehen, die nicht zuverlässig sind, oder die ich nicht leiden kann. O_o" Wenn mich was ankotzt, dann sind es Lügner und das bekommt jeder zu spüren, dass mich das ankotzt.

Wenn mans genau nimmt, ist das ganze Leben eine Lüge, also Schluss jetzt mit der subjektiven Auslegung und Haarspalterei! :D

Dante
03.12.2005, 16:04
O Wenn mich was ankotzt, dann sind es Lügner und das bekommt jeder zu spüren, dass mich das ankotzt.

Wenn mans genau nimmt, ist das ganze Leben eine Lüge, also Schluss jetzt mit der subjektiven Auslegung und Haarspalterei! :Duh, dann rennst du also dauerkotzend durchs Leben? :p


O_o? Ich sag doch nicht: Oh, ist toll das du Lügst, mach weiter so". O_odas wär ja dann auch eine Lüge ^^, ok. es wäre Ironie....aber du mußt ja nicht ironisch werden, kannst ihm doch einfach ganz sachlich erklären, daß du es scheiße findest, daß er dir Dinge erzählt, die offensichtlich nicht stimmen, und ihn vorwarnen, daß sowas eben ins Auge gehen kann ;) najo, so würde ich es jedenfalls tun.

Cyprien
03.12.2005, 17:30
Sehen wir den Tatsachen doch mal ins Gesicht und nennen das Kind beim Namen, wir alle sind Lügner, schon wenn jemand sagt er hat noch nie gelogen lügt er. Also, Klappe zu und find dich damit ab.

baumlentin
03.12.2005, 17:36
ich habe gar keinen Bock mehr mit ihm was zu machen!!weil jedes wort was der aus seinem scheiß Maul rauslässt ist eine LÜGE besonders weil er jedem Typen erzählt was er bekommt!! letzte weihnachten waren es noch GBA NGC PS2 und X-Box!! und was hat er davon bekommen??? *gar nichts* *lach* aber die Krönung war ja noch als er mich verklikkern wollte das er die PSX hat!! die es nur in Japan gibt!! dann wollte ich die mal sehen! aber dann durfte ich plötzlich nicht mehr bei ihn rein!
>:( >:( >:(

Byder
03.12.2005, 17:52
ich habe gar keinen Bock mehr mit ihm was zu machen!!weil jedes wort was der aus seinem scheiß Maul rauslässt ist eine LÜGE besonders weil er jedem Typen erzählt was er bekommt!! letzte weihnachten waren es noch GBA NGC PS2 und X-Box!! und was hat er davon bekommen??? *gar nichts* *lach* aber die Krönung war ja noch als er mich verklikkern wollte das er die PSX hat!! die es nur in Japan gibt!! dann wollte ich die mal sehen! aber dann durfte ich plötzlich nicht mehr bei ihn rein!
>:( >:( >:(
Dann sag ihm,das er ein verfluchter spinner ist.
Ich meine,wer so dämlich ist,muss das auch mal mitbekommen.
Wenn er schon so lügt,dann ist es klar,das er nur der Große sein will
Sone Leute mag ich aba auch nicht.

Wencke
03.12.2005, 17:58
[...]

Ok, ich könnte mir denken das er hinter deinem Rücken über dich lacht oder so? Von wegen du würdest alles glauben?

Njo, wenn schon. Ich würd ihm die Freundschaft spätestens jetzt kündigen >__>

Klingt hart ist aber so. Obwohl ich nie lange sauer auf jemand sein kann. Aber ich interessiere ja jetzt keinen. zumindest hier in diesem Thread^^'

pod

Laguna the Immortal
03.12.2005, 17:59
Weltuntergang!!! Versteckt Frauen und Kinder!!! Die Kiddies greifen an!!! o.ô
hat jetzt nichts mit reife zu tun aber, rein vom alter her gesehen:
du -> 12
baumlentin -> 14
freund -> 16

... :p

@baumlentin: tjo dein freund landet bald beim psychater oder jugendamt, wenn er seine
eltern bestiehlt kann da was nicht stimmen, ich an deiner stelle würd mich von solchen
typen fernhalten.

baumlentin
03.12.2005, 18:09
Also soll ich die freundschaft kündigen!!!!
ich finde dass st ein trottel lügt jeden an und spielt sich hier als cooler Junge auf!! aber ehrlich gesagt, gute freunde lügen net! Ich werde ihm sagen er soll die anderen Typen anlügen und verarschen aber mit mir macht er dass nicht mehr sonst gibt´s ein paar

TheBiber
03.12.2005, 18:32
Lügen is' ganz böös, der liebe Gott sieht alles.

Aber er sagt nix! :D

:kspam:

Laguna the Immortal
03.12.2005, 19:29
@baumlentin: jo, so typen sind ein schlechter umgang. das färbt meist ab, such dir besser
leute denen du auch vertrauen kannst, in diesem fall ist diese grundlage non-existent.

ps: nutz weniger "!", bei dem satz den du gerad geschrieben hast wärs besser so
-> Also soll ich die Freundschaft kündigen?!? :D (ist ja ne frage)

Floyder
04.12.2005, 00:19
lol wie geil ^^

In meiner klasse ist auch son Lügenspinniger vollpenner der meint er hätte bei Tony Hawks American wasteland eine "BMX Story" Durchgespielt, und dadurch den profiskater Smyle Bang Freigspielt, ich ignorier ihn einfach ^^

Oder noch son typ ein kumpel von nem kumpel von mir der meint sein vater kennt den erfinder von snowboard und der heisst 17 rüpel^^

Sein vater ist der assistent von bill gates der in düsseldorf wohnt und da eine 2 zimmer wohnung hat.

das auto seines vaters gibt es nur einmal weil es extra für ihn hergestellt wurde.

Über sowas lach ich mich nur schrott ignorier ihn einfach!

MFG.
Floyder

Dave-d
04.12.2005, 00:27
lol

Wayne?

M-P
04.12.2005, 06:04
also so wie baumlentin über ihren freund spricht, ist es wohl ganz gut für ihn, wenn sie ihn verlässt. ich meine, "trottel", "scheiß maul" usw. kein wunder, dass er sachen erfindet um gut dazustehen, wenn er sich offensichtlich von so einer kleinmädchenamazone rumschubsen lässt, muss er ja irgendwas tolles haben, um nicht als versager in der clique (8)) dazustehen, oder so. ach, scheiss kinderprobleme.

toho
04.12.2005, 08:16
rofl @ m-p

sowas dachte ich auch erst :D
"mein freund" "bald mein exfreund" xD

Pyrus
04.12.2005, 09:57
Also für mich klingt das eigentlich nicht wie der normale Aussenseiter auf Freundefang...

Ich bin zwar kein Fachmann, aber nach allem was der Threadersteller erzählt hat, wäre dem Freund mit einem Psychiater wohl besser geholfen als mit einer Standpauke. Und dem Threadersteller würde ein wenig Reife bestimmt besser tun als unsere Ratschläge :rolleyes:.

baumlentin
04.12.2005, 17:38
wieso mehr reife???
ich wollte nur mal wissen was ihr machen würdet!! weil ich bin nicht so einer der so leicht ne freundschafft kündigt!! sowas kann ich einfach net!

TheBiber
04.12.2005, 22:57
wieso mehr reife???

...
Deshalb:


ich wollte nur mal wissen was ihr machen würdet!! weil ich bin nicht so einer der so leicht ne freundschafft kündigt!! sowas kann ich einfach net!

Froschvampir
05.12.2005, 17:53
"Freundschaften" finde ich persönlich einfach nur kindisch. Wenn man mit einem Menschen gut auskommt, kommt man eben gut aus, okay, aber dieses ganze "Freundschafts"-Getue... Nein, echt. Dann immer diese Streite mit "den besten Freunden" usw... Irgendwie kommt man als Mann auch schwul rüber, wenn man die ganze Zeit von "seinem Freund" redet. Ist nix für mich...


Frosch

Laguna the Immortal
05.12.2005, 18:06
fazit:

-> M-P ist der ansicht baumlentin sei "w"

-> Froschvampir ist der ansicht baumlentin sei "m"


schon interessant wie die vorstellungen auseinander gehen können...:D

M-P
05.12.2005, 18:17
oh, er ist'n kerl? naja, dafür schreibt er aber ziemlich zickig. :D
läuft trotzdem aufs selbe hinaus.


"Freundschaften" finde ich persönlich einfach nur kindisch. Wenn man mit einem Menschen gut auskommt, kommt man eben gut aus, okay, aber dieses ganze "Freundschafts"-Getue... Nein, echt. Dann immer diese Streite mit "den besten Freunden" usw... Irgendwie kommt man als Mann auch schwul rüber, wenn man die ganze Zeit von "seinem Freund" redet. Ist nix für mich...

wenn du keine besten freunde - oder kumpels, wenn du mit dem begriff besser klarkommst - hast, tust du mir echt leid. mit wem soll man denn in seiner jugend scheisse bauen und mit wem wenn man älter ist?

Froschvampir
05.12.2005, 18:45
Ja klar, Kumpels... Mit "Freundschaft" komme ich einfach nicht klar. Du siehst ja in diesem Thread, wie weit man es mit einer "Freundschaft" treiben kann. Mit "Freundschaft" meine ich nicht Kumpels, sondern Leute, die wirklich an diesem Begriff HÄNGEN und das auch richtig ernst nehmen... "Der Peter is' mein bester Freund, der Max mein zweitbester Freund." <- etwa so... Kumpels, mit denen man sich ab und zu trifft, hat natürlich jeder, ist auch gut so, einfach mit dem Begriff "Freunde" komme ich nicht klar... "Beste Freunde"~ Sorry, bei solchen Themen kann ich mich nicht gut in Worte fassen...


Frosch

Pyrus
05.12.2005, 19:30
Ja klar, Kumpels... Mit "Freundschaft" komme ich einfach nicht klar. Du siehst ja in diesem Thread, wie weit man es mit einer "Freundschaft" treiben kann. Mit "Freundschaft" meine ich nicht Kumpels, sondern Leute, die wirklich an diesem Begriff HÄNGEN und das auch richtig ernst nehmen... "Der Peter is' mein bester Freund, der Max mein zweitbester Freund." <- etwa so... Kumpels, mit denen man sich ab und zu trifft, hat natürlich jeder, ist auch gut so, einfach mit dem Begriff "Freunde" komme ich nicht klar... "Beste Freunde"~ Sorry, bei solchen Themen kann ich mich nicht gut in Worte fassen...


Frosch
Kindheitstrauma?
Auch du: Husch, ab zum Psychiater!

Cyprien
05.12.2005, 20:02
ähm, eine psx ist doch einfach ne stinknormale PSone oder nich?
ekal, back to topic
wenn dich das lügen nervt sag ihm er soll auf hören so offensichtlich zu lügen

Laguna the Immortal
05.12.2005, 21:19
ähm, eine psx ist doch einfach ne stinknormale PSone oder nich?
ekal, back to topic
ähm jaa~.... o_O (das muss ich jetzt nicht verstehen oder?)

was die m/w sache betrifft, ich war ja eigentlich auch davon ausgegangen das beides kerle
sind, nur als dann M-P und noch andere anfingen von einer "sie" zu sprechen (->baum) als
wärs vollkommen offensichtlich war ich dann auch etwas verwirrt/ irritiert. :p
man kann baumlentins schreibstil wirklich so oder so deuten, naja ich denke das hat sich
geklärt, und hat sich schon was getan? *popcorn zück*

Squall2k
07.12.2005, 01:23
Hmm...ich kannte sogar einige.

Zuerst einmal gabs da meinen besten Freund/Feind aus der Grundschule. Der hat mir Sachen erzählt, von wegen es gäbe die Möglichkeit GameBoy Spiele in Farbe auf dem SNES zu spielen (nicht die EInfärbung durch den SUperGameboy, sondern RICHTIG in Farbe). Das ich ihn mit der eit immer weniger leiden mochte, lag jedoch nicht an den Lügen, sondern an anderen Dingen. Wie gesagt, war eben mein bester Freund/Feind.

Dann gabs da jemanden aus meiner Klasse, der so Sachen behauptet hat, wie, dass er mich mit einem Schlag ins Genick umbringen könnte. War aber sonst sehr nett und hab mich gut mit ihm verstanden. (War halt nur etwas Martial_arts-Fanatisch^^)

Woanders gabs da zwei, das waren ebenfalls solche selbsternannten Computerprofis und haben allenmöglichen Stuss über die neuste mögche bzw. unmögliche Hardware erzählt. Habe mich dennoch wunderbar mit ihnen verstanden und sie haben mir die Zeit auf der Kur nochmal richtig verschönt.


Fazit: Mir persönlich machen solche Geschichten überhaupt nichts aus. Wenn ich weiss, dass es eine Lüge ist, oder es ganz leicht nachprüfen kann, wieso sollte ich mich dann aufregen? Schliesslich kenne ich die Wahrheit. Geredet habe ich mit denen darüber nicht, da es wahrscheinlich eh nix gebracht hätte.

Mein Rat: Einfach Nicken und lächeln, immer schön nicken und lächeln

oder machs wie die Pinguine:

"Süß und Knuddelig, Kameraden, immer schön süss und knuddelig"

Wolfsrudel
07.12.2005, 08:11
hi!! ich erzähle euch mal etwas von meinem blöden Freund ( war vielleicht mein Freund )

also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!
findet ihr sowas glaubwürdig??? das macht er schon die ganze Zeit!! Lügen Lügen Lügen!:(
soll ich die Freucdschaft beenden?? was meint ihr?:confused:

Kennst Du Batmans Nachnamen?

Wolfsrudel

Laguna the Immortal
07.12.2005, 09:49
Mein Rat: Einfach Nicken und lächeln, immer schön nicken und lächeln

oder machs wie die Pinguine:

"Süß und Knuddelig, Kameraden, immer schön süss und knuddelig"

*lach* das ist zwar lustig allerdings keine dauerhafte lösung. :D

baumlentin
07.12.2005, 18:30
heute hat er mir erzählt dass er einen neuesn Computer bekommen hätte! :confused: war das nicht zu weihnachten??? naja auf jedenfall meinen habe ich seit Mai bei meiner Konfirmation mit dem besten ausgestattet! alles dass beste! heute behauptet er sein PC sei 10xbesser als meiner!! naja wie gesagt einfach nicken und lächeln und zusammenschlagen! habe ich nicht getan aber ich habe ihn gefragt ob er auch am Tag träumt!

Broken Chords Can Sing A Little
07.12.2005, 18:35
heute hat er mir erzählt dass er einen neuesn Computer bekommen hätte! :confused: war das nicht zu weihnachten??? naja auf jedenfall meinen habe ich seit Mai bei meiner Konfirmation mit dem besten ausgestattet! alles dass beste! heute behauptet er sein PC sei 10xbesser als meiner!! naja wie gesagt einfach nicken und lächeln und zusammenschlagen! habe ich nicht getan aber ich habe ihn gefragt ob er auch am Tag träumt!
Geh zu seiner Hütte und schau nach, ob der PC wirklich da steht. Wenn ihr schon Freunde seid dürfte das ja zu machen sein.

baumlentin
07.12.2005, 18:41
ich darf nicht mehr bei ihm rein! weil er mich nebenbei bei jedem zur sau macht und sachen über mich erzählt was net stimmt! mir ist dass eigentlich jetzt egal!! dass hat er schon öfters gesagt!!dann wollte ich es ausprobieren habe Doom3 installiert! bei der Vorschau ist der Computer schon abgestürtzt! dann werde ich ihn das jetzt auch net glauben

Broken Chords Can Sing A Little
07.12.2005, 18:45
ich darf nicht mehr bei ihm rein! weil er mich nebenbei bei jedem zur sau macht und sachen über mich erzählt was net stimmt! mir ist dass eigentlich jetzt egal!! dass hat er schon öfters gesagt!!dann wollte ich es ausprobieren habe Doom3 installiert! bei der Vorschau ist der Computer schon abgestürtzt! dann werde ich ihn das jetzt auch net glauben
Und wieso ist er dann bitteschön noch dein Freund, wenn er Scheiße über dich erzählt? Ich weiß echt nicht, was du noch willst, er belügt dich, macht dich vor anderen fertig und sonstwas und du überlegst noch, ob du mit ihm befreundet sein willst?
Sag ihm hochkant deine Meinung und Ende.

Laguna the Immortal
07.12.2005, 18:56
Und wieso ist er dann bitteschön noch dein Freund, wenn er Scheiße über dich erzählt? Ich weiß echt nicht, was du noch willst, er belügt dich, macht dich vor anderen fertig und sonstwas und du überlegst noch, ob du mit ihm befreundet sein willst?
Sag ihm hochkant deine Meinung und Ende.
sehe ich genauso, irgendwie scheints aber auch ein fall von mangelnder reife zu sein, ich
mein ich hätte mir das zB seit ich denken kann nicht gefallen gelassen, sei kein frosch und
kündige diese pseudo-freundschaft!

Froschvampir
07.12.2005, 19:10
Mir kommt's vor, als ginge es nur um das Prinzip, "einen Freund zu haben". Aber hey, so einer ist doch nicht dein Freund, also echt. Das hört sich so dumm an, wenn du so einen noch als "Freund" beeichnest. Weisst du überhaupt, was das ist? Nja, "Freundschaft"... -_-'


Frosch

Byder
07.12.2005, 19:58
Sag das er spinnt und das er so keine Freunde macht,in dem er jeden erzählt,wie toll sein Gamer outfit ist und da nur heiße luft ist.Und das er seiddem er soviele neue Sachen bekommen hat,keinen Besuch empfangen darf -_-

Also mal ehrlich,ich würd schon vor langer zeit den Schritt gewagt haben,die Freundschaft zu beenden http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m091.gif

Spawnferkel
07.12.2005, 20:13
Mir kommt's vor, als ginge es nur um das Prinzip, "einen Freund zu haben". Aber hey, so einer ist doch nicht dein Freund, also echt. Das hört sich so dumm an, wenn du so einen noch als "Freund" beeichnest. Weisst du überhaupt, was das ist? Nja, "Freundschaft"... -_-'


Frosch

Im Kindergarten zuoft verprügelt worden?

Froschvampir
07.12.2005, 20:29
Im Kindergarten zuoft verprügelt worden?
http://froschvampir.cybton.com/wasdagegen.gif
Ich finde die Vorstellung einfach so dämlich, dass einer so einen Angeber noch als "Freund" bezeichnen... Das hat dann echt nichts mehr mit... "Freundschaft" zu tun. Und das sollte man ja auch wissen...


Frosch