Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piercings und Tattoos

Fallout
30.04.2003, 18:26
In den letzten 3 monaten bin ich ziemlich auf dem pircing trieb. Den ich hatte im Januar noch keins und habe jetzt 8 ^^

Das erste bei mir war übrigens ein Zungen Pircing und es tuht echt nicht weh wie viele meinen. Nur die zeit danach *bei mir wahren es 3 tage* an denen man nix essen kann ausser suppe und auch nichtmal ne kippe rauchen kann weil bei jedem zug die zunge schmerzt. Am übelsten fand ich aber das 2 Wochen lang kein bier trinken durfte ... wobei ich mich daran nicht gehalten habe... das war nämlich das erste was ich getrunken habe nach dem stechen.

Aber was haltet ihr davon? Ich finde sie grade an stellen cool wie unterliepe, augenbraue und halt zunge. Bei fraun noch an weiteren 3 stellen :D

Shinigami
30.04.2003, 18:42
Einzelne Piercings im Gesicht finde ich gerade noch akzeptabel. Eklig wirds, wenn mir eine Person gegenüber steht, die aussieht, als wäre sie von einem tollwütigen Bürotacker angefallen worden. Also Augenbrauen, Nase, Lippen, Lippenbändchen und was es da sonst noch gibt; sowas finde ich persönlich fast schon abstossend.
Dann gibt es da noch das Problem, dass es einfach Piercings gibt, die nicht zu jedem passen. Gerade bei Lippenpiercings hab ich schon oft festgestellt, dass es einfach Typen gibt, denen so etwas steht, allerdings gibt es auch genug Ausnahmen, bei denen ein solches Piercing einfach nur daneben aussieht. Ansonsten ist es wohl jedem selbst überlassen, ich persönlich würd mich nie piercen lassen, meine Ohrlöcher haben mir gereicht :rolleyes:

Judeau
30.04.2003, 19:05
Naja, ich persönlich steh nicht sonderlich auch Piercings... :rolleyes:

Bei Frauen siehts IMHO am Bauchnabel ganz nett aus, aber sonst...nein, nichts für mich ^^***

jensma
30.04.2003, 19:11
Piercings find ich extrem scheisse. Danke.

Lantis
30.04.2003, 19:32
piercings find ich auhc nicht so schön...
bei frauen siehts halt am bauch cool aus und halt ohrringe..
aber sonst find ich die teile eher nicht so toll.
ne freundin wollt sich n piercing machen lassen,
aber ich hab ihr abgeraten,weils bei mir total scheisse aussehen würd ;)

Deusa Lucia
30.04.2003, 20:22
Ich hab mal im Fern ein Mann gesehen,der am ganzen Körper (Ausser Intimbereich)Pircings hatte,also ich selber hatte einen am Bauchnabel,aber ich hab mich ständig mit dem ding verletzt.

Rosa Wolke
30.04.2003, 20:27
Piercings die Blutvergiftung auslösen sind toll !

Love and peace ! ^_^

Rosslatex
30.04.2003, 20:29
Stimmte TrK absolut zu, vielleicht noch am Ohr...xD nee, scherz bei seite.
Ich finde es eher...ich weiß nicht, ein bisschen abstrakt und dass sich manche das antun, versteh ich nicht. Lebt lieber mit dem Körper, der euch von Gott gegeben wurde, nix mit Piercings, welche alles IMHO nur um einiges verschlächtern.

BTW: Wenn man Spaß dran hat ^^ kann es ja niemandem verbieten

Sausewind
30.04.2003, 20:57
Ich hatte ein Nasenpiercing, ist aber in den Ausfluss gefallen und das Loch ist zugewachsen. (war noch sehr frisch^^°)
Ich find Piercings total schön, aber nur in Maßen; also nicht so übertrieben.
Ich will mir bald ein Piercing im Lippenbändchen machen, das sieht man nur wenn man lächelt oder lacht.

Rico
30.04.2003, 21:44
Pircings kann haben wer will,aber ich lasse mir keine machen......ich habe meine kleine Narbensammlung (hmm,ob das n fetisch von mir ist?^^)

Selene
30.04.2003, 22:49
Piercings find ich ganz ok. Es kommt auch drauf an wo.
Ich hab ein Nasenpiercing, bin damit ganz zufrieden und wollte mir mal vor einiger Zeit eins am Bauchnabel machen lassen. War mir aber dann doch zu gefährlich.
P.S.: Augenbrauenpiercings bei Jungs find ich ziemlich gut. :D
Zunge ist mir dann auch schon zu heftig und finde ich nicht mehr schön.

Phlox
30.04.2003, 23:01
habt ihr des bei jackass mit dem ar***piercing gesehn? wo der ar*** zusammengepierct wurde? ggggg

Also ich find die Dinger eh hässlich! kann jeder machen wievie er will aber selber würd ich mich nie piercen lassen! ich würd die ganze zeit nur an dem dingen herumspielen! :D

Angry-Angel
30.04.2003, 23:14
Naja ich find Piercings bei Frauen am Bachnabel schon ganz schön.

Aber diese "bürogetackerten" Kotzen mich total an. Das ist pervers.

[KC]Cunner
01.05.2003, 00:19
Also ich würde mir auch auf keinen Fall selbst eins machen lassen.
Bei manchen Frauen mag ein Bauchnabelpiercing ganz sxy aussehen, vor allem, wenn man es dezent hat und nicht das Top nur bis knapp unter den Busen geht. ansonsten kommt es immer drauf an. Auch bei vielen Ohrringen finde ich, dass sie einfach nur billig aussehen (vom Charakter und von der Qualität). Es kommt aber immer drauf an. Zu viele Piercings sind auf jeden Fall nichts für mich und meinen Geschmack.

Níniel
01.05.2003, 00:44
Also ich hab ein Bauchnabelpiercing:D und wollte mir auch mal eins in duie zunge machen...aber ich trau mich dann doch nicht- nachdem ich gesehen hab wie es bei einer freundin gebltutet hat...
Ich find Piercings jedenfalls ziemlich hübsch - wenns nicht grad im lippenbändchen ist. Aber Augenbraue find ich geil ^^

Bimp Lizkit
01.05.2003, 01:03
ich habe seit etwa 3 jahren ein bauchnabel-piercing und finde jenes toll! denn wenn ich es mal rausnehme, stelle ich fest, dass mir mein bauchnabel ohne das piercing gar nicht mehr gefällt! wirkliche probleme gab es damit auch nie!
außerdem hatte ich mal 5 ohrlöcher, aber das sind ja keine wirklichen piercings. davon sind auch nur noch 2 übrig geblieben, da es einfach klassischer aussieht, wenn man nur ein paar ohrringe trägt. wie sieht es denn aus, wenn man perlenohrringe trägt und dann noch 3 andere dazu?! ich bin aus dem alter raus, in dem man möglichst viele ohrringe trägt!

ich hätte schon gerne irgendwo ein weiteres piercing, kann mich aber nicht entscheiden, wo! denn im gesicht würde ich es auf dauer wohl nervig finden und für das berufsleben ist soetwas auch nicht gerade tauglich! vondaher bleibt es bei dem einen piercing...das ist schon schön genug!

ThoSha
01.05.2003, 01:27
Original geschrieben von jensma
Piercings find ich extrem scheisse. Danke.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :-/

Furify
01.05.2003, 01:58
Original geschrieben von The real Kenji
Naja, ich persönlich steh nicht sonderlich auch Piercings... :rolleyes:

Bei Frauen siehts IMHO am Bauchnabel ganz nett aus, aber sonst...nein, nichts für mich ^^***

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
ganz meine meinung...
dem kann ich nix mehr hinzufügen... ...

Pyoro-kun
01.05.2003, 02:44
Original geschrieben von Fallout
In den letzten 3 monaten bin ich ziemlich auf dem pircing trieb. Den ich hatte im Januar noch keins und habe jetzt 8 ^^

Du machst auch wirklich nur Müll, wenn du nicht unter unserem Einfluss stehst! ^___^

Durakai
01.05.2003, 03:28
Ich hatte mal ein Piercing an der Augenbraun.Hat sich aber mehrmals entzündet und wäre fast rausgewachsen.Da habe ich es rausmachen müssen.Das Loch ist bald zu gewachsen und ich überlege ob ich es nachstechen lasse.Bin mir aber nicht sicher.Es sah zwar urst geil aus aber auch umstendlich ,vorallem beim Sport.Vielleicht lasse ich mir aber auch 2 Piercings ins Ohr zu machen.Aber beides finde ich wäre dann doch zu viel.Also wie man sich jetzt ja wohl denken kann finde ich Piercings total cool aber halt nicht zu viele.

Tiaiel
01.05.2003, 03:44
Ich hatte mal ein Innenohrpiercing,leider ist es zugewachsen,weil es nicht vernünftig abheilen wollte.Werde es mir aber vielleicht nochmal stechen lassen.Ich habe nichts gegen Piercings,wobei ich Bauchnabelpiercings langweilig finde,aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
Habe auch nichts gegen viele Piercings,es kommt halt drauf an,ob das auch zu der Person passt.

hide
01.05.2003, 20:15
Original geschrieben von Rico
Pircings kann haben wer will,aber ich lasse mir keine machen......ich habe meine kleine Narbensammlung (hmm,ob das n fetisch von mir ist?^^)

:D also meine die ich so ohen spiegel
sehen kann zählt ca. 100 :confused:
und nen piercing hab ich auch ^-^

ya mata...

ZeroSizta
01.05.2003, 20:29
Also ich habe ein Nabelpiercing und insgesammt sechs Ohrlöcher. Zwei unten am linken Ohrläppchen, drei unten am rechten und eines Im rechten oberen Ohrwinkel (oder wie man das nennt...)

Bei meinem Nabelpiercing habe ich mir schon überlegt, es wieder rauszunehmen. Als ich es mir 98' stechen ließ war es irgendwie noch was besonderes. Aber heute hat ja fast jede zweite eines... :rolleyes: Na , mal sehen, aber irgendwie hänge ich auch daran.

Und was Schmerzen beim Piercen angeht: Ich hatte damals gar nicht gemerkt, dass der piercer meinen Nabel durchlöcherte. Schwups, fertig wars. Keine entzündung, nichts! :D

Momentan überlege ich, mich tätowieren zu lassen. Ich habe ein eigenes Tatoo entworfen. Mal gucken...

xRinoa
02.05.2003, 01:32
Ich finde Piercing kewl, alledings nicht so das man das ganze Gesicht zugepierct hat.

habe selber einen am Bauchnabel und werde mir bald entweder ein Lippenbändchen oder ein Zungenpiercing machen :)

Rem
02.05.2003, 01:51
Ich hätte schon gerne ein Unterlippenpiercing,da ich solchen Schmuck wirklich sehr schön finde,jedoch ist meine Mutter strinkt dagegen...Des weiteren hätte ich vermutlich zu große Angst vor den enventuell starken Schmerzen.
Genau danach wollte ich ohnehin fragen...wie steht es eigentlich damit?Ist es sehr schmerzhaft,sich ein Piercing stechen zu lassen oder hält sich das Ganze noch in Grenzen?

M-P
02.05.2003, 01:55
bei frauen an manchen stellen
aber bei männern siehts einfach scheiße aus ....

Rem
02.05.2003, 02:05
Geschmackssache,eindeutig.Natürlich sollte man es nicht übertreiben,aber das eine oder andere Piercing im Gesicht sieht meiner Meinung nach wirklich gut aus.Sowohl bei Frauen,als auch bei Männern.Ich selbst bevorzuge eben Unterlippenpercings und genau aus diesem Grunde möchte ich mir auch eines stechen lassen.
Aber hey,jedem das seine...

NewYuna
02.05.2003, 02:10
...zwei (am Bauch und in der Nase), bekomm aber leider keins mehr:(
Mami hat's in der Zunge verboten.:\

chinmoku
02.05.2003, 02:12
@ Piercings

ich kenn zig madels, die eins haben
hab selber aber nur nen tatoo
und werd mir höchstwahrscheinlich noch eins mit 18
machen lassen
aber diesmal nen japanisches

Durakai
02.05.2003, 02:42
@Rem

Man merkt beim Stechen eigentlich so gut wie nichts.Meisten wird die Stelle auch noch mit Kühlspray eingefrohren ,damit man wirklich nichts fühlt.Aber ich schätze das man das bei der Unterlippe wohl eher nicht machen wird.Das einzige was vielleicht weh tun kann ist ,wenn es sich entzündet.

@xRinoa

Also ich kann nicht zu einem Piercing ins Lippenbändchen raten.Denn ich kenne 2 Girls die sich eins machen lassen haben und bei beiden ist es abgerissen und das tut dann noch etwas mehr weh als das Stechen.

ZeroSizta
02.05.2003, 03:37
@ Rem

Nun, dass mit dem Schmerzempfinden ist von Mensch zu Mensch verschieden. Es kommt auf die zu piercende Stelle an, auf die eigene Veranlagung und auf den Piercer. Ich kenne Leute, die sich piercen ließen und tierische Schmerzen hatten und Leute wie mich, die kaum was spürten. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich sonst auch eher unempfindlich gegenüber Schmerz bin.

Du siehst also, es ist ganz verschieden. Aber eines kann ich sagen: Wer schon von vorneherein sich große Schmerzen vorstellt und Angst hat, wird eher Schmerzen verspüren als jemand, der sich beim Piercen entspannt. konzentration spielt also auch eine Rolle.

EDIT: Juhuu, endlich 200 Posts!

Zachriel
02.05.2003, 03:46
also ich kann an piercings eigentlich nich verstehen was so toll dran sein soll. Ich mein hey wenn es meinem ego auftrieb verleiht wenn mir metall durch den körper gejagt wird kann ich ja auch gleich zum stainless steel küchenmesser greifen und mich damit stigmatiesieren. Naja was solls wers braucht bitte mir wär da das geld zu schade drum

Sausewind
02.05.2003, 04:42
Original geschrieben von Zachriel
also ich kann an piercings eigentlich nich verstehen was so toll dran sein soll. Ich mein hey wenn es meinem ego auftrieb verleiht wenn mir metall durch den körper gejagt wird kann ich ja auch gleich zum stainless steel küchenmesser greifen und mich damit stigmatiesieren. Naja was solls wers braucht bitte mir wär da das geld zu schade drum

Ich denke man lässt sich nicht piercen, um seinem Ego 'nen Anschub zu geben. Sondern einfach, weil es schön aussieht (bei manchen). Oder weil manche denken, das es sie interessanter macht. Das ist denk ich genauso wie bei Tattoos, das würd ich auch nur machen damit ich mich selbst schöner finde. (Mach ich vielleicht bald ^_^)

Rem
02.05.2003, 19:22
Original geschrieben von Sausewind
Oder weil manche denken, das es sie interessanter macht.

Nun ja,dieses Argument galt vielleicht noch vor einigen Jahren,aber jetzt,wo ein großer Teil der Bevölkerung gepierct oder tätoviert ist,dürfte das ganz und gar nichts Besonderes mehr sein,leider.
Daher tragen die meisten Leute,die ich kenne Percings,da sie diese schlicht und ergreifend schön finden und sich damit schmücken wollen.

Fallout
04.05.2003, 03:49
Original geschrieben von Pyoro-kun
Du machst auch wirklich nur Müll, wenn du nicht unter unserem Einfluss stehst! ^___^

Ruhe auf den billigen plätzen :P

Alexiel
04.05.2003, 04:10
Ich hab 'nur' sechs Ohrlöcher, aber mehr kommen da auch nicht dazu.
Piercings im allgemeinen mag ich nicht so, ich bin mehr der Typ der auf Tattoos steht ^^

kanahime
05.05.2003, 02:50
Bei Anderen find ich Piercings total schön, zu mir passt das aber leider irgendwie nicht. Deswegen hab ich auch nur 6 Ohrlöcher. Aber so ein Lippen- oder Augenbrauenpiercing... *seufz*
Tattoos gefallen mir auch sehr gut und ich weiß auch schon ganz genau was in etwas mehr als einem Jahr hoffentlich meinen Körper schmückt.
Vorher erlaubt es meine Mum nicht, die kein großer Fan davon ist.
Ach ja, ich würde mir nie ein Piercing oder ein Tatto stechen lassen weil es "cool" ist. Ich finde es einfach, wenn richtig gemacht, ästhetisch. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß in unserer Familie Körperschmuck gang und gebe ist.

chinmoku
05.05.2003, 03:08
Original geschrieben von Alexiel
Ich hab 'nur' sechs Ohrlöcher, aber mehr kommen da auch nicht dazu.
Piercings im allgemeinen mag ich nicht so, ich bin mehr der Typ der auf Tattoos steht ^^

dann komm gleich mal zu mir kannst meins
begutachten XD

kann ich gleich mal fragen, wo
ihr euer zweites tattoo hinmachen lassen würdet

muss ja gut überlegt sein
wo ich meins machen lasse
ich wäre ja diesmal für den linken
arm
aber is ja auch irgendwie langweilig

Fallout
05.05.2003, 03:15
Original geschrieben von chinmoku

dann komm gleich mal zu mir kannst meins
begutachten XD

kann ich gleich mal fragen, wo
ihr euer zweites tattoo hinmachen lassen würdet

muss ja gut überlegt sein
wo ich meins machen lasse
ich wäre ja diesmal für den linken
arm
aber is ja auch irgendwie langweilig

Allso ich lasse mir nächste wochemein zweites machen.... Und zwar ne verbesserte kopie des tattos von Billy Coen aus Re Zero und zwar auf den linken arm... Mein erstes habe ich schon sehr lange an der linken wade.

Mascara
05.05.2003, 03:21
Ich möchte mir in nem halben Jahr unbedingt eines durch die Unterlippe machen lassen. Ich finde Piercings bei Frauen eigentlich ziemlich sexy. Intimpiercings hingegen finde ich bei beiden Geschlechtern ziemlich eklig. Ich kann mir den Sex damit überhaupt nicht vorstellen, ich hätt jedes Mal Angst, dass ich mir irgendwie was kaputt mache *schüttel*

chinmoku
05.05.2003, 03:36
@ mascara

Ja und das nich unbedingt am piercing xD

intimpiercing muss nich sein auch kein tattoo,
falls das überhaupt möglich wäre

und wenn ich da so nen typen im fernsehen
sehe, der an seinem primären geschlechtsteil
47 piercings baumeln hat
denk ich auch wie der denn irgendwann mal in
sexuellen kontakt mit einer weiblichen
oder männlichen person treten will
XDDD

Mascara
05.05.2003, 04:07
@chin
Wenke, ne Freundin von mir, hat so etwas und sie meinte, der Sex damit sei noch viel besser. Sie hat also ihr Piercing mitten durch die Klitoris durch... da sag ich nur.. AUTSCH, VERDAMMT?!

Eher würd ich... ja keine Ahnung, nen Branding ins Gesicht machen...

Amaurosis fugax
05.05.2003, 04:17
Piercings törnen mich bei auch ansprechend aussehenden Frauen einfach verdammt an, sie machen ein Gesicht oft um einiges schöner - das berühmte Tüpfchen auf dem i. ;)

Bei Männern hingegen finde ich sie ziemlich unpassend.

hat also ihr Piercing mitten durch die Klitoris durch...
§signeek
Aber irgendwie doch noch geil. :D

Yuna
05.05.2003, 05:27
Also gegen intimpiercings habe ich nichts, wer es schön findet bitte. ich finde es bei Frauen aber erotischer.
na ja ich selbst habe noch keine Piercings bis auf ohrringe. Ich werd mir aber in den nexten Moanten welche machen lassen. Eins zwischen Unterlippe und Kinn-ende,ein Nasenpiercing und ein Bauchnabelpiercing. Und intimpiercing......hm....is ne überlegung wert *rofl* nein nein8)

ZeroSizta
06.05.2003, 02:02
So, ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen, mir ein Tatoo verpassen zu lassen. Ein Selbstentworfenes zwischen die Schulterblätter. Warum diese Stelle? Keine Ahnung! :D Einfach vom Gefühl her!

@ Mascara

Ich kann auch eine, die sich ein Intimpiercing hat machen lassen. Bei ihr hat es sich entzündet! *autsch autsch autsch!* Ich könnte mir das auch nicht vorstellen. Vor allem nicht durch die Klitoris! Da laufen doch so viele Nerven zusammen! Ich glaub, ich würde beim piercen sterben! :eek:

chinmoku
06.05.2003, 02:06
Original geschrieben von Mascara
@chin
Wenke, ne Freundin von mir, hat so etwas und sie meinte, der Sex damit sei noch viel besser. Sie hat also ihr Piercing mitten durch die Klitoris durch... da sag ich nur.. AUTSCH, VERDAMMT?!

Eher würd ich... ja keine Ahnung, nen Branding ins Gesicht machen...

ich auch
vorallem weil ich keine klitoris besitze :D

ich möcht auch erst mal nen tattoowierer
sehen der das macht XD

Sausewind
06.05.2003, 03:56
Naja, so richtige Piercer werden schon Intimpiercings machen.
Ich könnte mir das aber auch nicht vorstellen... AUTSCH o_O

Ich hab mich schon bei meinem Nasenpiercing tierisch verletzt...

chinmoku
06.05.2003, 04:13
Ahhhhhhhhhh
stell dir mal vor du bleibst mit nem
intim piercing
irgendwo hä..... ich will garnet dran denken

*schmerzen fühlt in hüfthöhe*

taraia
09.05.2003, 01:04
Also die Schmerzen bei einem Intimpiercing möchte ich mir nicht einmal vorstellen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Ich bin selbst auch gepierct, oben am Ohr und in der Unterlippe. ich finds ganz hübsch, sonst hätte ichs ja auch nicht gemacht!
Außerdem ist es ja auch eher wieder rückgängig zu machen, als ein Tatoo. Obwohl ich das auch hab, seit ungefähr 5 Jahren. Hab mich schon dran gewöhnt, würde mich aber wahrscheinlich heute trotzdem für ein anderes Motiv entscheiden. Tja, sowas, das für immer hält ist schon ein Risiko (wenn man wie ich kein Geld für eine Laser-OP hat und außerdem dachte, es sei ein Timetatoo, das nach drei Jahren verschwindet...)

SheeRah
09.05.2003, 03:07
Nu muss ich doch was dazu schreiben :D

Von Piercings halte ich persönlich nichts - irgendwie graut es mir davor mich durchlöchern zu lassen ^^.

Gegen das Tätowieren habe ich absolut nichts, zur Zeit zieren 4 Tattoos meinen Körper, 3 davon im Rückenbereich.
Aber das reicht nun auch - womöglich - :D

BlueStarX
11.05.2003, 03:09
Original geschrieben von Pyoro-kun

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif ^^ ich kann dir da nur zustimmen, premu ^^

aber zum Thema: ich mag Piercings nicht, ich finde das sieht irgendwie komisch aus... mir gefällt es nicht, ich würde mir auch nie einer stechen lassen, ich hab eh das Gefühl, dass mein Körper es abstoßen würde (ich habe sogar bei Goldohringen nach 48 Enzündungsprobleme! und allergisch bin ich auf Gold nciht)
das einzige, was ich schön finde sind drei Perlenohringe an einem Ohr... am besten noch in drei verschiedenen Größen (unten den größten und dann imemr kleiner ^^)
naja, Geschmackssache, ich verurteile niemanden, der einges hat, bei einigen sieht es sogar ganz gut aus ^^ (nur Zungenpiercings finde ich ekelig, das leigt aber wohl an eienr entsprechenden Erfahrung...)

bei mir hat auch die halbe weibliche Stufe ein Piercing... entweder am bauchnabel oder oben am Ohr...

zum Thema Tattoo: ich finde die dann doch hübscher als Piercings, würde mir aber selebr keines amchen lassen, mag ich irgendwie nciht und wenn doch, dass links unter dem Schlüsselbein ^^ (und für mir kommt eh nur ein Delfinmotiv in Frage *gg*) würde ich an sich eher amchen, als ein Piercing, aber lass eich nciht amchen ^^

@Mascara: Klitories-Piercing? :eek: da bin ich ganz deiner Meinung.. eher Brading mitten isn gesich >_<
allein die Vorstellung eines Intimpiercings... autsch

Whitey
20.05.2003, 19:45
Hmmm, keine Ahnung ob es so nen Thead schon mal gab, ich frag einfach mal:

Wer von euch hat ein Tatoo oder Piercing?
Gefällt euch das, oder sagt ihr "Nee bloss nicht"?

Also ich habe mir letzten Montag eines in der Zunge machen lassen...
Tatoo´s stehe ich etwas mit gemischten Gefühlen gegenüber, weil man die ja nicht mehr weg kriegt.

Naja dann mal Happy Posting!

white chocobo

Hyperion
20.05.2003, 20:04
Original geschrieben von white chocobo
Hmmm, keine Ahnung ob es so nen Thead schon mal gab,...

Gab es vor kurzem: Piercings (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6268)
Afair wurde aber hauptsächlich nur über Piercings gepostet.

Sollen aber unsere netten Mods hier selber entscheiden, ob die Threads zusammengelegt werden. :)

Me: nothing at all.
Aber bei der weiblichen Fraktion sehen IMHO Bauchnabelpiercings, Ohrringe und kleine Tat's (nur an bestimmten Stellen z.B. oberhalb des Knöchels) toll aus. :creepy:

Skar
20.05.2003, 20:08
Original geschrieben von Hyperion
Gab es vor kurzem: Piercings (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6268&highlight=Pircing)
Afair wurde aber hauptsächlich nur über Piercings gepostet.

Sollen aber unsere netten Mods hier selber entscheiden, ob die Threads zusammengelegt werden. :)
Danke fürs Raussuchen, Hypie, ich schieb mal zusammen und ändere den Thread-Namen :)

Yuna
21.05.2003, 00:44
also wenn ch mir jetzt bald meine piercings machen lasse sprich: dann wenn ich endlich mal wieder Kohle übrig habe werde ich, wenn man die ohrlöcher mitzählt,8 piercings ham ^__^

Whitey
21.05.2003, 15:19
@ Yuna
Wieviele Ohrringe hast du denn? Und wo willst du dich piercen lassen?

brucenight
21.05.2003, 19:19
Hab' ein Tattoo auf'm linken Oberarm, mein rechter wird auch noch dran glauben müssen und der Rücken, ach scheiße, das macht einfach süchtig!

chinmoku
21.05.2003, 21:56
Wer von euch hat ein Tatoo oder Piercing?

ich hab ein tattoo auf meinem body
neben meinem brustwärzelchen
und mach mir mit 18 noch eins ofm linken
ober arm
oder in der nähe des armgelenks

rgb
21.05.2003, 23:47
@Piercings:p

Selber würde ich mir keins machen lassen, aber Mädchen sieht das meistens voll geil aus:creepy: ...:p !!

@Tattoos

Ichh will eins haaben:D
aber ich bin erst 15.meine Eltern würden das erlauben, aber ich weiß nicht ob diese Läden dass machen würden. Und wie viel kostet eigentlich so ein Tattoo? An geld mangelts mir eigentlich nicht (ich weiß hört sich prollig an, aber ich verdiene es ja auch selber)!!

naja....^^

MFG

Rpg_Goldenboy 8)

Yuna
21.05.2003, 23:53
@white chocobo
Ohrringe habe ich viele *GG* aber Ohrlöcher nur 2. ^_^ ich will nen Nasenpiercing,Unterlippenpiercing,Bauchnabelpiercing,beide Brustwarzen und vielleicht noch woanders:D :rolleyes: ;) :p

chinmoku
22.05.2003, 00:09
Und wie viel kostet eigentlich so ein Tattoo?

is unterschiedlich
meins hat 60 € gekostet
is auch relativ groß

dann kommts aber auch noch auf den tattoowierer an
such dir ja nen guten aus
und achte nich unbedingt auf den preis

beide Brustwarzen

geil XDD

und vielleicht noch woanders

auch nich schlecht XD

brucenight
22.05.2003, 00:29
Mein's hat 85 Euro gekostet, ist aber auch ganz ordentlich groß!

Yuna
22.05.2003, 01:00
@chinmoku
höhö:D wirste ja eh nicht zu gesicht bekommen ;) aba na ja die brustwarzen piercings schimmern ja meist durch wenn man nen enges top anhat.;)

brucenight
22.05.2003, 01:09
Bääääh, Weiber mit Brustwarzenpiercings.

chinmoku
22.05.2003, 01:14
@ yuna
beim nächsten treff reiß ich dir einfach die sachen vom leib XD

Bääääh, Weiber mit Brustwarzenpiercings.

loooooool
was findst denn net geil daran ?? XD

Edit: na super jetzt bin ich seit 2 posts veteran
und merks nich mal XD

Yuna
22.05.2003, 02:18
@bruce
jedem das seine oda? ;)
@chinmoku
LOOOL ok werdn wa ja sehen ;) aba nextes treffen hab ich die ja noch nich..oh da biste ja auch gar nich dabei ne?!? na dann is ja gut O_O'' *ggg*:p

brucenight
22.05.2003, 02:21
Natürlich, jedem das seine! Hab' ja sonst nichts gesagt!

Ich mag's echt nicht! Must du wissen, es gibt genug Leute die darauf stehen.

Selenia
22.05.2003, 02:27
Also ich hatte mal zwei Augenbrauenpiercings und zwar an der rechten nebeneinander en metallicblaues und nebendran dann en kürzeren pinken stecker....jo sah eigentlich saugeil aus, tat beim ersten mal auch noch mehr weh wie beim zweiten mal und naja...das pinke is mir dann rausgewachsen weil ne so ne scheiss anfänger friseuse meinte sie müsste mir voll eine mitm kamm rüberziehen, ja und mit dem anderen gabs halt auch immer probleme ( meine haut is was alles angeht einfach zu empfindlich) und dann hab ichs vor kurzem rausgemacht! Und ja wie gesagt empfindliche haut und wollt eigentlich auch ma irgendwann son kleines tattoo haben, aber frage ist halt ob meine haut das verträgt,...naja, piercing is gleich wieder draussen aber tattoo?...

Gruß, Nadine

brucenight
22.05.2003, 02:39
Du, ich hab' extrem empfindliche Haut, meistens ziemlich trocken, wenn ich 'se nicht einkreme.
Die reagiert auch auf alles, aber das Tattoo hat keine Probleme gemacht!!!
Mir sagte man, dass in der Farbe keine agressiven Stoffe drin sind und die Farbe im vergleich zu früher auch sehr viel verträglicher ist!
Zusätzlich verschleschtert ein Tattoo das Hautbild nicht.

Ich würd' mich an deiner Stelle erkundigen, also, dass es bei mir gefunzt hat ist schon was.

Yuna
22.05.2003, 02:55
Hm ja und schau dass du nen superladne bekommst dass die hyperreine Nadeln haben. und du musst dann auch sheen ob du die stiche verträgst. hast du schonmal an son tatto gedacht was nur fürn paar jahre hält???? das negative ist nur dabei, es kann vorkommen dass es gar nicht richtig weggeht und dann müssteste noch ne laserbahndlung machen lassen wie bei nen normaleno_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Whitey
22.05.2003, 13:33
Ich habe über die Tatoos die nach ein paar Jahren wieder weggehen sollen bis jetzt nur schlechtes gehört... Ausserdem denke ich, sollte man, wenn man sich schon tätowieren lässt, auch dazu stehen - ein Leben lang. Denn wer sich nur aus Mode tätowieren läßt ist IMO ziemlich dumm... Man sollte schon etwas mit dem Tatoo verbinden können...

Bad Boy Arminius
22.05.2003, 17:02
Wenn ihr mich fragt, dann ist Piercing einfach nur shit. Tatoo geht ja noch, aber ich würde mich selber nie so verunstalten lassen. Sorry Jungs, MO.

Grüße

Minoko Mitsayu

Alexiel
22.05.2003, 18:15
Wie groß sind eure Tätowierungen wenn sie nur 60 - 80 Euro gekostet haben?
Meine Freundin hat für ein Minitattoo bereits 75 Euro bezahlt.

Hat einer von euch auch ein Bild von euren Tattoos?
Ich würds gern sehen, schließlich bin ich immer noch am Überlegen, wie groß, welches Motiv und wohin ich mir eines stechen lassen soll :rolleyes:

Yuna
22.05.2003, 19:41
@white chocobo ich würd mir wohl auch ein lebenlanges machen lassen, wenn ich mir mal eins amche.aber trotzdem..mit 80 möchte ich nicht mehr unbedingt damit rumlaufen(falls ich dann überhaupt noch rumlaufe:confused: ) das sieht doch dann nur noch peinlich aus °°'''

brucenight
22.05.2003, 19:46
Ist mir scheiß egal, dann kann ich damit bei meinen Enkeln angeben!

Ancient
22.05.2003, 20:14
Piercings find ich extrem ok, ist ja jedem das seine was er mit seinem Körper macht. ^^

Ich will zwar keine an meinem Körper, aber ich will mir demnächst vielleicht mal n Tattoo machen lassen.
Habt ihr da ein paar Tipps, was das kostet, wo's gute Leute gibt die das können (wohne in der Nähe von Frankfurt), obs da gescheite Websites gibt auf denen man sich informieren kann (über google findet man ja nix gescheites :rolleyes: ) und ob man auch eigene Motive tätowieren (kA wie man das schreibt ^^) lassen kann und was es da für Altersbeschränkungen gibt.
[edit] achja, und was der Spass eigentlich kostet ^^

thx schonmal im Vorraus :) (sagt wenn's im Thread schonmal was dazu gibt, hab keinen Bock und keine Zeit mir jetzt nen 4 Seiten Thread durchzulesen XD)

AvaVII
22.05.2003, 23:10
Ich bin derzeit der Meinung, dass sowas für mich absolut nicht in Frage kommt. Mag weder Tattoos noch Piercings auf meiner Haut. Den Leuten, die sowas mit sich anstellen, stehe ich zwar skeptisch gegenüber, aber jedem das Seine! :confused: :o :)

Timmy
23.05.2003, 01:26
Naja,früher hätt ich niemals dran gedacht mir ein piercing machen zu lassen...aber mittlerweile fänd ich ein Augenbrauenpiercing ganz nett...aber was wirklich aussergewöhnliches isses ja eigentlich nimmer...Trotzdem,ich finds eigentlich ganz gut,allerdings würd ich mir nie ein richtiges Tatoo stechen lassen,mal gesehn,wie das aussieht,wenn die haut altert? Gar nimmer schön...

Amaurosis fugax
23.05.2003, 01:34
Original geschrieben von Timmy
Trotzdem,ich finds eigentlich ganz gut,allerdings würd ich mir nie ein richtiges Tatoo stechen lassen,mal gesehn,wie das aussieht,wenn die haut altert? Gar nimmer schön...
Im Alter spielt das Aussehen ja dann auch eine eher untergeordnete Rolle. :)
Ein Tatoo läge bei mir jetzt noch drin. Aber erst einmal abwarten, bis ich den genialen Einfall für ein Motiv habe. Wenn ich einen solchen je habe. ;)

chinmoku
23.05.2003, 03:59
allerdings würd ich mir nie ein richtiges Tatoo stechen lassen,mal gesehn,wie das aussieht,wenn die haut altert?

ich sach dir das sieht schlimmer aus, wenn die haut
bei einem piercing eitert XD

aber
apropos @ irgendne frage hier:
meins is kein biotattoo
das sieht nämlich nach ner zeit scheiße aus
und meins is ungefähr faustgroß

Whitey
23.05.2003, 17:53
Original geschrieben von Yuna
@white chocobo ich würd mir wohl auch ein lebenlanges machen lassen, wenn ich mir mal eins amche.aber trotzdem..mit 80 möchte ich nicht mehr unbedingt damit rumlaufen(falls ich dann überhaupt noch rumlaufe:confused: ) das sieht doch dann nur noch peinlich aus °°'''

Es sieht vorallem dann scheiße aus, wenn es an Stellen tätowiert wurde wo die Haut richtig zu hängen beginnt bzw. hängt, z. B. am Bauch... Oder stell dir vor jemand läßt sich am Bauch tätowieren, ist im Moment dünn, und bekommt 10 Jahre später voll den Bierbauch, dann bläht sich das ganze Tatoo...

ZeroSizta
24.05.2003, 00:58
:D ... und so wird aus einem Delphin nach einer Zeit ein Blauwal... :D *lol*

Bio-Tatoos würde ich nicht empfehlen. Da man spezielle Farben verwendet und die Farbe nur in die oberste Hautschicht gelangt kann das Tatoo regelrecht verlaufen. Ist einer Bekannten von mir passiert... und das sah wirklich nicht schön aus! Zumal die unterschiedlichen Farben nicht glaichzeitig verblassen, sofern man ein mehrfarbiges Tatoo hat. Gelbtöne verschwinden schneller als Blau oder Schwarz. Und wenn es dann verblasst sieht es richtig brockig aus. zumal es immer passieren kann, dass manche Farbe überhaupt nicht mehr weggeht, wenn der Tatoowierer schlampig gearbeitet hat und versehentlich in eine tiefere Hautschicht stach.

Ich würde mir kein Tatoo aus Modegründen machen lassen, aber vor allem würde ich auch mein eigenes Motiv entwerfen. Wie bereits schon jemand hier sagte, ein Tatoo ist etwas persönliches: Also enwader ganz, oder gar nicht! ;)

Yuna
24.05.2003, 02:07
Ein Piercing ist ebenso was ganz persönliches, besonders wenn man es sich an ganz persönlichen Stellen machen lässt *GG*:D :p