PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betatester und Gastrollen



3mmis
01.12.2005, 21:24
Hi allerseits,
da ich ja an einem neuen Game arbeite (wie viele warscheinlich mitbekommen haben), dachte ich mir, dass ich noch gegen ein paar Gastrollen nichts hätte. Also meldet euch, wenn ihr In meinem Spiel Gastrollen sein wollt. Einziges problem: ich benutze den Maker XP...... also sollten eure grafiken mit dem kompatibel sein, wenn nicht, muss ihc sie wohl oder überl mit nem tollen tool für den maker XP brauchbar machen. Meine Bitte:
1. Das Game spielt in der heutigen Zeit bzw. auch in der Zukunft (dementsprechend sollten die chars aussehen)
2. ich hätte gerne die grafiken des charas (oder ich wähle eine aus)
3. naja das übliche halt...... was der charakter für ne aufgabe haben soll und so weiter.

und ich bräuchte NUR 2 (!!!!!!!!!!!!!!!) betatester. für mein spiel (näheres zu ihm im Community Forum). aber es sind nicht die ersten beiden, die sich melden. ich nehm die, die ich für qualifiziert halte.
gruß S@M
PS: ein paar leute habe ich schon als betatester eingetragen.

G.F.
02.12.2005, 13:06
Ich würde gern Betatester werden!:D
Da ich mal ein Spiel spielen möchte was mit den rpgxp gemacht wurde und ausserdem kann ich gut bewerten da ich mich mit Rpgs ganz gut auskenne!
Bisher habe ich jedes makergame ohne Hilfe durchgespielt!
mfg G.F.;)

Ascare
02.12.2005, 13:32
Hmm, ein XP Spiel. Die Screens sehen auch interessant aus. Ich denke ich melde mich mal als Betatester. ;)

Floyder
03.12.2005, 13:17
Ich hätte gerne ne Gastrolle!

Hier das Charset:

http://img387.imageshack.us/img387/5995/gastrolle9aw.png (http://imageshack.us)

Der Erste ist der Auftraggeber!

Name: Kommissar Floy ^^

Alter: 21

Beruf: Kommissar

Er möchte dass du einen Mörder fasst, welcher der Zweite im Set ist!

Er lungert irgentwo in einer anderen Stadt oder so rum.

Wenn du ihn gefunden hast Musst du ihn Besiegen!

Die Belohnung ist ein anständiges sümmchen Geld!

Ich hoffe das geht ^^

Du müsstes das Set nur noch umstellen.

Ich wär außerdem noch bereit Betatester zu werden, weil ich noch nie ein Rpg Maker xP Spiel gespielt hab.

MFG.
Floyder

3mmis
03.12.2005, 13:46
gut ich werd ma sehn, dass ich das char-set editieren kann. ansonsten kannn ich dich schonmal eintragen.

Floyder
03.12.2005, 13:54
gut ich werd ma sehn, dass ich das char-set editieren kann. ansonsten kannn ich dich schonmal eintragen.

Danke ^^

MFG.
Floyder

struppthat
03.12.2005, 20:26
Ich weiss das du nur 2 Beta tester geschrieben hast aber ich würde mich auch als tester bereit erklären falls einer der anderen doch nicht will ich kümmere mich auch gerne drum.

MfG StRuppthat

3mmis
04.12.2005, 09:18
Ich trage alle Mitarbeiter sowieso als beta-tester ein. auch die, welche nur gastrollen haben (also Floyder auch^^).
wenn sich keiner mehr meldet, kann ich auch euch 3 nehmen, aber wenn doch muss ich ma schaun, wen ich am geeignetsten (richtig geschrieben?) dafür halte.
gruß S@M

Floyder
04.12.2005, 13:38
Ich trage alle Mitarbeiter sowieso als beta-tester ein. auch die, welche nur gastrollen haben (also Floyder auch^^).
wenn sich keiner mehr meldet, kann ich auch euch 3 nehmen, aber wenn doch muss ich ma schaun, wen ich am geeignetsten (richtig geschrieben?) dafür halte.
gruß S@M


Wann kommt denn die beta?

MFG.
Floyder

3mmis
05.12.2005, 19:03
hmm..... darauf will ich mich eigentlich nich festlegen.... sagen wirs so: wenn sie fertig ist.
Aber ich hoffe es ist noch dieses Jahr.

.blaze
06.12.2005, 16:24
Ich fänd ne Gastrolle cool...
Ich arbeite selber an nem Spiel in der heutigen Zeit.
Betatester wär auch nicht schlecht

Wer ich sein möchte?
hm... Ein Bösewicht hrhrhr
Am Besten ein weniger Wichtiger, eher so einer den der Held kurz verfolgt und dann zusammenschlägt um zu erfahren wo sein Boss ist oder so... das wär cool...

http://img209.imageshack.us/img209/6540/ablaze9zq.png

der dann bidde
:)

Decus
08.12.2005, 16:04
Für Betatester bin ich immer zu haben auch wenn du schon zwei hast:\

Decus
08.12.2005, 18:18
Ups,meine E-mail lautet Laugeis@web.de

struppthat
08.12.2005, 19:56
Sorry wenn ich das sagen muss.....
@dermitderaxtsiegt kein doppelposting....
Falls du die Beta fertig hast stell ein Thread hier ins Forum oder schick mir eine Nachricht über ICQ meine Nummer :317-944-872
Oder über meine Email: struppthat@gmx.net
MfG:D StRuppthat

3mmis
09.12.2005, 20:25
OK.... Meine Zusammenfassung, von denen, die ich nehme:
Betatester:
G.F.
Ascare
Floyder (weil er ne Gastrolle hat)
struppthat (weil ich dich schon vorher nen bisschen kennen lernen durfte^^)
.blaze (weil du auch mitarbeitest)

Gastrollen:
Floyder
.blaze

@dermitderaxtsiegt:
Falls ich mich entscheiden sollte, dass ich noch welche brauche, komm ich auf dich zurück.