PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menu setzt aus o0

Piru
01.12.2005, 19:41
Ich hab n Prob... ich hab jetz dieses Ring-Menu Script eingebaut, der funktioniert auch wunderbar, nur komme ich damit nich in die Items/Equip/stats/skills menus... Jetz hab ich den wieder rausgeworfen, und mit erschrecken festgestellt, dass auch das Normale Menu diese untermenus nicht aufruft. Dann bricht es einfach die operation ab, mit diesem ESC Geräusch. Genau so beim Ring-Menu, das wird angezeigt, aba nix passiert...

Hab beide menus nochmal durch neue ersetzt, um eventuelle umprogrammierungen meinerseits auszuschliessen, aber auch das half nix...

Wo könnte das Problem liegen?

Bauzi
01.12.2005, 19:45
Ich glaube dir fehlt wo der:
Enable/Disable Menu von der Befehlsseite 3 rechts oberes Quartal.
Bau den mal ein und stelle ihn auf Enable.
D.h. Jedesmal wenn du Esc drückst (außer im Kampfsystem!) wird dann das Standartmenü aufgerufen.

Oder baue den "Call Menu" Befehl an der richtigen Stelle ein...

mit dieses ESC Geräusch
Und zwar genau an dieser Stelle des Scripts.

Ich hoffe das hilft..

Piru
01.12.2005, 19:52
Naja ich arbeite mit dem XP, wie du vlt weisst... Da find ich den Befehl nich o0

und selbst wenn glaub ich weniger dass das helfen würd, das problem scheint mehr darin zu liegen, dass er die Scenes die dafür zuständig sind im Script nich aufrufen kann, warum auch immer x)

Squall83
01.12.2005, 22:06
Mach mal ein neues Projekt auf und wenn dort das Standard-Menü funktioniert, bastel mal Stück für Stück das Ring-Menü ein. An der Stelle, wo die Untermenüs nicht mehr aufgerufen werden, liegt der Fehler. 8)
Hast du für dein Menü irgendwas im Quellcode vom Standard-Menü gemacht?
Grüße, Squall83

Piru
02.12.2005, 12:28
Nein, ich hab nen neuen Script gemacht, und das da eingefügt. Naja, auch wenn dann mein bisheriges Project verloren geht (Is ja net allzu viel) bleibt mir wohl nich viel anderes übrig... XD