PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sims2

und so weiter
01.12.2005, 18:22
wie spielt ihr? was macht ihr mit euren familien? wie findet ihr das neue spiel im vergleich zum alten? alles mögliche zu sims2

G.F.
05.12.2005, 15:45
Sims 2 ist klasse!8)
tausendmal besser als der erste Teil!
Ich habe eine Familie die aus Aliens und Vampires besteht und die höhste Stufe im Job!
Ich bin richtig Sims2 süchtig:p

und so weiter
05.12.2005, 19:03
das kann ich gut verstehen! downloadest du auch viel??? ich schon, es gibt ja echt sehr schöne dinge die man haben sollte!

cool! ich habs noch nie geschafft vampiere, oder aliens zusammen zu führen -geschweigeden in einen hauhalt mit meinen eigenen sims zu kriegen!
wie sehen deine babys aus? :D
hast du schonmal zwillige bekommen -ich hab gehört es soll einen cheat geben mit dem man zu 100% zwillige bekommt... cheatsest du viel? ich könnte ohne cheaten schon garnicht mehr spielen ... leider.

und was ist eigentlich mit diesem x-mas erweiterungspack???

und so weiter

Wencke
05.12.2005, 19:42
zu Teuer -__-"

Byder
05.12.2005, 20:01
Hehe,ich hab Sims 2 verloren und ich hab auch keine lust es zu suchen.
Ich habe die Lust nach 3 Monaten verloren,und zwar so richtig.
Mir hat's keinen Spass gemacht,den Anfang do zu gestalten,wie er immer ist und es gibt kein wirkliches Ziel,wenn man viel erreicht hast.
Dann erbt man,und zack schwimmt man wiederi n Kohle. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s060.gif
Addons hab ich mir nicht gekauft

G.F.
06.12.2005, 15:37
ich benutze eigentlich nur 2 Cheats! Geldcheat und alles bewegen können Cheat;)
Meine Vampirin ist zurzeit schwanger mal sehen wie eine Michung aus Alien und Vampir aussieht:D

und so weiter
07.12.2005, 18:51
aber das x-mas erweiterungspack ist nicht wirklich teuer, so um die 15 € oder so.
aber sims 2 an sich is echt teuer.

mir machts total spaß, weil ich viel gedownloadet habe und vorallem weil ich immer mich selbst nachstelle und dadurch viel mehr bezug aufs spiel bekomme! es ist lustig mich mit meinem traumann alt werden zu sehen und meine kinder aufwachsen. außerdem gibts voll lustige dinge im spiel wie zwillinge oder man könnte ja mal versuchen diese nachbarschafts geschichte zu lösen...

Saph
07.12.2005, 19:04
außerdem gibts voll lustige dinge im spiel wie zwillingeLustig.

@Topic
Das Spiel ist Dreck.....joa.

Byder
08.12.2005, 07:40
außerdem gibts voll lustige dinge im spiel wie zwillinge oder man könnte ja mal versuchen diese nachbarschafts geschichte zu lösen...
Viel Spass!
Die ist selber mit Lösungsbuch relativ schwer und Zeitaufaufwendig zu lösen.
glaub mir,und so toll ist das auch wieder nicht mit dem Geheimniss von Bell.
Allerdings,geb ich euch ein Tipp: In Sims 1 gibt es eine Famile,und in deren Biographie steht etwas,das bei der Suche nach Bell wirklich Hilfreich sein kann.
Allerdings ist es trotzdem immernoch sehr schwer,und es bringt auch nichts.
Außer,das das Spiel ,>leichter<, wird

Haruna
08.12.2005, 13:30
ooooh sims 2 ist das coolste pc game, dass ich kenne und habe es geschafft bis zur 9ten generation zu spielen :D
aber ich muss ehrlich sagen: ohne geldcheat hat man es am anfang sehr schwer :)
dieses spiel ist soo toll, da steckt sehr viel liebe drin :D

ich habe eig noch nie nach bella gesucht, bringt es denn etwas sie zu finden? und was heißt dann"leichter"? XD

HARU

Rosiel
10.12.2005, 16:51
Ich fand das spiel zu anfang recht spannend,weil es da so viel zu erkunden gab.Aber nach einiger Zeit ich glaub das war nach 3 Monaten wurde es mir öde.
Jetzt müsste es irgend wo in meinem zimmer liegen ich weiß nur nicht mehr wo o.O
Langsam will ich aber wider zocken *Durchkramz* aber ich finds net mehr.

-_-

Ell
10.12.2005, 17:10
Naja, ich sehe es wie auch alle anderen Simulator an. Man spielt es eine Zeit lang, es macht auch viel Spaß und so weiter, aber eine Weile später fängt es an langweilig zu werden, weil es immer nach dem selben Prinziep geht. Egal wie viel Familien man erschafft, irgendwann wirds zu viel >_<

Schotti
10.12.2005, 21:42
Ich hab mal den ersten Teil bisschen gezockt, nach einer Weile aber die Lust verloren.

Ich verstehe das Ganze sowieso nicht... was ist so toll daran, sich ein RL auf dem PC zu simulieren und zu kucken wie die NPCs reagieren ? Da spiel ich lieber andere Sachen "Oo

und so weiter
20.12.2005, 20:15
das erste spiel is ja auch nicht zu vergleichen mit dem 2ten!!! aber ich gebe zu ohne downloads wäre das spiel echt langweilig, aber mit den erweiterungspacks wirds doch ganz witzig oder?? wie ist eigentlich dieses weihnachtsspecial? kann mir jemand ein paar coole download links auflisten? ich bin ien totaler fan von sims2.

Byder
21.12.2005, 06:59
das erste spiel is ja auch nicht zu vergleichen mit dem 2ten!!! aber ich gebe zu ohne downloads wäre das spiel echt langweilig, aber mit den erweiterungspacks wirds doch ganz witzig oder?? wie ist eigentlich dieses weihnachtsspecial? kann mir jemand ein paar coole download links auflisten? ich bin ien totaler fan von sims2.
Ich finde,durch die teuren Add-ons,ist es auch nicht viel lustiger.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s053.gif
Die gröte Neuerung war dann das mit dem Vampir sein oder mit dem College.
Dann wiederholt sich nach 2 Wochen wieder alles.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s060.gif

Außerdem,wo zu das Leben der sims leben?
Man hat doch ein eigenes

Tinúviel
21.12.2005, 07:40

*lach* Die Redakteure der PC Powerplay haben sich geweigert, für das Weihnachts-Pack eine Wertung zu geben.
Auf der CD ist ein 70 MB Paket mit neuen Objekten, das EA Games auch so zum Download hätte bereitstellen können - aber die wollen dafür ernsthaft 15 Euro abkassieren, eine Frechheit!
Freue mich schon im Frühjahr 06 auf Open Business, das nächste Add-On. Viel lieber hätte ich aber wieder ein Haustier-Add-On!
Ich habe Sims2 jetzt länger nimmer gespielt, aber ich habe immer Spaß dabei, die Figuren aus den Geschichten von mir und meiner Freundin nachzubauen. Und mit Nightlife kann ich jetzt sogar eine Vampir-Story nachspielen *freu*

purpelkiss
23.12.2005, 19:50
Vielleicht sollte ich mir auch mal Nightlife holen. Quäle zurzeit alle durchs College oder verkuppel meinen Alien mit allen aus der Nachbarschaft. Komisch nur, dass da grundsätzlich grüne Kinder bei rauskommen...
Nach ner Weile wird das Spiel aber echt langweilig. Ich kanns nie länger als 5 Stunden spielen (mit folgender 3-Tage-Pause). Mit Haustieren gäbs zumindest Abwechslung. Aber die neuen Belohnungen sind nicht schlecht. Habs nur noch nie geschafft, diese seltsame Pflanze zu bekommen.
@ Byder
SO ein Leben hast du garantiert nicht!

Fallon
12.01.2006, 18:23
Meiner Meinung nach, ist Sims 2 eines der besten Spiele, die existieren. Habe alle Erweiterungen und bis jetzt ist es mir mal noch nicht langweilig geworden.
Ich muss zugeben, dass ich fast 16000 Downloads habe. Das hilft wohl auch.

Seiten, die jeder Simsfan gesehen habe sollte sind wohl:
Modthesims2.com
thesimsresource.com
moreawsomethanyouo.com
helaene.com

^Einige der besten Seiten die es gibt.

zuffel
13.01.2006, 16:29
Sims 2 ist klasse!8)
Naja, bin da etwas anderer Meinung. Ich finde des ersten Teil, obwohl man nicht so viel machen kann, um Einiges besser. Beim zweiten Teil finde ich die Kameraeinstellung immer etwas hinderlich und die dauernden Wünsche und Bedürfnisse der Typen nerven verdammt.

purpelkiss
14.01.2006, 10:15
... und die dauernden Wünsche und Bedürfnisse der Typen nerven verdammt.
Du musst sie ja nicht erfüllen. Naja, die Ängste sind schon hinderlich und diese Sache mit dem Überreden überflüßig. Aber mit der Erfüllung der Wünsche steigt ja auch die Laune. Soll Mann oder Frau dann zur Arbeit, stellst du ihn/sie kurz in dieses Ding, das die Bedürfnisse hochschraubt, und hast selbst nach der Arbeit noch eine brauchbare Laune. Mach ich jedenfalls so.
Abgesehen von den Erweiterungen (Urlaub, Haustiere ...) und der Dauer des Spielspaßes finde ich aber Teil 2 besser. Aussehen, Familien zusammenpacken (gibt maßig Kohle *g*), Kleinigkeiten wie Handys, Aliens, usw.

böhser_onkel
15.01.2006, 13:14
sims 2 ist auf alle fälle besser als die ersten teile
und ich zocke täglich 2-3h an dem spiel und es wird nie langweilig weil immer etwas anderes passiert.

mfg
böhseronkel

Byder
15.01.2006, 15:01
sims 2 ist auf alle fälle besser als die ersten teile
und ich zocke täglich 2-3h an dem spiel und es wird nie langweilig weil immer etwas anderes passiert.

mfg
böhseronkel
Nach einem Monat aber nicht mehr http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s078.gif

Naja,ich hbas letztens gespielt und habe noch 20 min wieder aufgehört.
Mir machts keinen spass.
Außerdem,warum spielt man ein virtuelles Real life?
Das richtige RL ist viel toller und kein bisschen vorhersehbar http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s139.gif

und so weiter
25.01.2006, 18:43
ja da muss ich auch passen. manchmal kommich mir schon blöd vor wenn ich da so das leben durchspiele und danach denke: warum spielst du nuss nicht dein eigenes leben?!
naja aber mit den download isses um klassen besser. ich freu mich schon so krass auf das erweiterungspack on buisness. mom.... ist das etwa schon draußen?!? nein. wann kommt es denn??? o o hab ich was verpasst??? naja ich hätte auch lieber haustiere gehabt, beim alten sims war es echt lustig mit diesen ganzen animals...

und so weiter

Tinúviel
26.01.2006, 07:23
Open For Business erscheint Anfang März 2006 Hat ein sehr hässliches, orange-rotes Cover....
Ich bin auch immer noch enttäusch, dass Maxis ein so essentielles Add-Ons wie Tierisch gut drauf es war nicht gleich ins Hauptspiel integriert hat.

purpelkiss
26.01.2006, 09:29
Die wollen Geld verdienen. Wie sich hier gezeigt hat, finden doch einige die Haustiere gar nicht schlecht, also werden sich zumindest ein paar von denen von ihnen die entsprechende Erweiterung holen.

und so weiter
26.01.2006, 16:30
ja ich hab mich auch gewundert warum das nicht ins spiel intigreirt war.was noch ein wunsch von mir wäre: jahreszeiten!!! oder zumindest das es mal regnet!!!!! es nervt mich dieser ewige sonnenschein. das macht das ganze spiel unrealistisch. ich bin enttäuscht das es noch nicht mal schneit im weihnachts erweiterungspack!!!

und so weiter

Tinúviel
26.01.2006, 17:49
Mag daran liegen, dass das Weihnachtspack kein Add-On ist sondern reine Geldabzocke und Verarsche, vollgepackt mit Items, die man auch zum kostenlosen Download hätte anbieten können.

und so weiter
26.02.2006, 14:19
anfang märz heisst es ist draussen... oder???
im netz sind irgendwie nur komische informationen und überall muss man sich anmelden...
bisschen nervig.

meint ihr es lohnt sich zu kaufen??

und so weiter

Aurae
26.02.2006, 14:25
anfang märz heisst es ist draussen... oder???
Meinst du das neue Add-On "Open for Business"? Ja, das kommt im März, um genau zu sein am 2. März. Ich finde den Ansatz gut, also dass man sein eigenes Geschäft eröffnen kann etc.
Was mir bei den Sims irgendwie fehlt, sind Haustiere. Nicht nur so muffige Fische. :/

Saph
26.02.2006, 15:44
Was mir bei den Sims irgendwie fehlt, sind Haustiere. Nicht nur so muffige Fische. :/Gabs sowas nich @Teil 1?

Merlin
26.02.2006, 17:42
Was mir bei den Sims irgendwie fehlt, sind Haustiere. Nicht nur so muffige Fische. :/

Warte noch die nächsten 2 bis 154 Add-Ons ab. Dann kommen die Dinger ganz bestimmt auch noch (wieder).

Gabs sowas nich @Teil 1?

Ja. Nachdem man sich "Tierisch Gut Drauf" geholt hat gab es sowas. Aber hätten sie das alle für 2 drin behalten, dann wüssten sie ja nicht womit sie ihre langweiligen Add-Ons füllen könnten.

Ach. Und wer's noch nicht gemerkt hat; Ich mag das Spiel nicht. Was vielleicht auch an der beschissenen Art von EA liegt dem Kunden möglichst viel Geld aus der Tasche zu angeln. Nicht das ich so naiv wäre zu glauben das irgendein anderer Publisher nicht darauf aus sei. Aber hier merkt man's einfach schon zu sehr.

Byder
27.02.2006, 06:10
Ach. Und wer's noch nicht gemerkt hat; Ich mag das Spiel nicht. Was vielleicht auch an der beschissenen Art von EA liegt dem Kunden möglichst viel Geld aus der Tasche zu angeln. Nicht das ich so naiv wäre zu glauben das irgendein anderer Publisher nicht darauf aus sei. Aber hier merkt man's einfach schon zu sehr.
Jau,vorallem das Weinachtsaddon.Das war wirklich der Gipfel von EA.

Lustig find ich,das mein kumpel mittlerweile ne Familie hat,mit 4 Generationen.
Mal ins Familien-album geguckt seh ich,dass alles überwiegend mädchen sind die gleich aussehen.Ist mir auch shcon aufgefallen; alle Sims und simsin sehen gleich aus.

Ich rate mal,was als nächstes für ein addon kommt,nach dem Geschäftsadd-on.
Kann man verreisen?
Oder gibt es dann shizophreme Sims,wo jeder sims jeden balken doppelt hat?:rolleyes:

purpelkiss
27.02.2006, 15:16
Kann ich mir nicht vorstellen. Noch nicht. Ich glaube, die nehmen erst Sachen, die es für Teil 1 nicht gab. Soll ja ein wenig abwechslungsreich sein.

krisch92
28.02.2006, 13:10
Die Sims 2 ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Geschenk Gottes, Kein Spiel der Galaxie ist besser... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Und alle denen Sims2 nicht gefällt sind wohl, äh, grottenschlechte Zocker, so ist das einfach:)

Sims2 ist das beste Spiel der Welt, schluss aus, keine Widerrede!!!:D

Edit: Ich hab mal sonen komischen Apparat benutzt mit dem man die Laufbahn, An- und Abtörner ändern kann, da is irgendwas schiefgelaufen und dann bekam ich die Laufbahn "Gegrillter Käse" zum Ablachen! :D Die Sims 2 ist einfach geil!!!!!

Layton
28.02.2006, 21:47
Die Sims 2 ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Geschenk Gottes, Kein Spiel der Galaxie ist besser... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Und alle denen Sims2 nicht gefällt sind wohl, äh, grottenschlechte Zocker, so ist das einfach:)

Sims2 ist das beste Spiel der Welt, schluss aus, keine Widerrede!!!:D

Edit: Ich hab mal sonen komischen Apparat benutzt mit dem man die Laufbahn, An- und Abtörner ändern kann, da is irgendwas schiefgelaufen und dann bekam ich die Laufbahn "Gegrillter Käse" zum Ablachen! :D Die Sims 2 ist einfach geil!!!!!

Du kannst bestimmen, welche Spiele uns zu gefallen haben? :eek:
Geil!
Ich hätte auch gern solche Kräfte.

@Topic: Naja, ich find das Spiel nicht soo toll. Wird recht schnell langweilig und die Add-Ons sind IMO reine Geldabzocke.

Taro Misaki
01.03.2006, 03:48

hmm, ich habe da letztens so ein wort aufgeschnappt, verdammt, mir fällt es nicht mehr ein,... ah doch, jetzt hab ich´s wieder, es hieß REALITÄT,
da soltest du mal hingehn, ist echt schön da.8)

sims 2 habe ich noch nicht gespielt, werde ich aber mal antesten, teil 1 fand ich ganz witzig, ist aber nach spätestens einem monat langweilig geworden, das mit den add-ons ist echt ne schweinerei, wieviel add-ons gab es für den ersten teil, 5 oder 6?
ich gebe doch nicht über 150€ für ein einziges pc-spiel aus.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

und so weiter
01.03.2006, 14:07
jah ich weiß aber hey kann man nicht alle teile von 1 bei ebay verticken? das bringt doch bestimmt noch n bisschen kohle wieder oder??? ich hoffe es kommt kein sims 3 raus.. oh man

ich finde die idee mit den geschäften schon etwas an den haaren herbeigezogen was soll jetzt noch kommen was noch nciht in 1 drin war??? vielleicht eins wo sie ein ferienhaus haben können oder..??? kp ich bin grade unkreativ und zu faul nachzudenken...tut mir leid.

auf alle fälle bin ich der sucht leider unterlegen und werde weiterhin jedes spiel haben müssen zumindest bis sie haustiere haben!!!

und so weiter

krisch92
01.03.2006, 14:42
ich hoffe es kommt kein sims 3 raus
Gott sei dir gnädig!>:(

Das Spiel ist Dreck.....joa.
Nein ist es nicht, Sc*****

GTzocker
04.03.2006, 14:40
Sims 2 spiel ich nun seit etwa 3 Monaten. Ich finds eigentlich ganz ok, blos fehlen mir manchmal bestimmte Gegenstände. Aber die Gegenstände die man sich runterladen kann kommen manchmal nur an meine Vorstellung ran. Sonst kann ich nur auf die neuen Addons hoffen.
Aber sonst :A Sims2 rockt

Saph
04.03.2006, 14:50
Nein ist es nicht, Sc*****Ist es wohl. imo.

Milchbox
04.03.2006, 15:05
Find ich auch.

krisch92
04.03.2006, 15:19
Ist es wohl. imo.
nein, nie und nimmer! die sims2 ist alles wofür ich lebe!*scherz*

moin moin!

Ich war am 2. bei Expert und hab mir das Erweiterungspack "Open For Business" fuer "Die Sims2" gekauft (ja, ich weiss es gibt schon nen sims2 thread, aber ich finde OfB hat nen eigenen Thread verdient) Man kann jetzt seine eigenen Geschäfte eröffnen und die Preise für alles festlegen, dann gibt es steuerbare Roboter (sowie die Aliens/Vampire), .... und es erscheinen wieder die guten alten Kaufmodus -Musiken aus die Sims1 , die ich so sehr vermisst hab.

Also ich bin ziemlich begeißtert von diesem Addon, und ihr??

Byder
04.03.2006, 21:03
noch fesselt es dich,spätestens nächsten monat ist es reine routine.
So war sims shcon immer und so wirds auch bleiben.so lange es keine neuerung gibt,die etwas hat,was noch kaum ein simulations-spiel hatte

krisch92
05.03.2006, 10:05
noch fesselt es dich,spätestens nächsten monat ist es reine routine.
So war sims shcon immer und so wirds auch bleiben.so lange es keine neuerung gibt,die etwas hat,was noch kaum ein simulations-spiel hatte

Ich hab die Sims 2 schon, seitdem es rausgekommen ist (September 2004) und es macht mir immer noch Spaß.

Nharox
05.03.2006, 12:34
Ich find Counter Strike besser, Tim.

Whiz-zarD
05.03.2006, 15:47
Wenn dieser Thread nur dazu missbraucht wird, um hier spammen zu können, werde ich den Thread schliessen!

Fallon
05.03.2006, 21:54
Ich denke, gerade bei den Sims kommt es stark darauf an, was der Spieler erwartet und welche Art Spiele er oder sie sonst bevorzugt.
Ich mag das Spiel hauptsächlich, weil es für mich ein Spiel ist, bei dem ich entspannen kann. Man kann es an machen und nebenbei auch andere Sachen erledigen, gerade weil es keine ständige Aufmerksamkeit benötigt. Sims können auch ganz gut mal eine Weile auf sich selbst aufpassen ;)
Zusätzlich spielt es wohl auch eine Rolle, ob, wieviele und welche Downloads man hat und die Performance des Computers.
Ich habe das Spiel (und alle Erweiterungen) seit dem Erscheinungstag und spiele immernoch mit dem selben Interesse und fast täglich. Dazu muss man aber auch sagen, dass meine Downloads die 10 000 übersteigen und mein PC eines der besseren Modelle ist.
Ohne meine Downloads hätte ich die Lust bereits nach zwei, drei Monaten verloren.

DeepBlue-Hunter
11.03.2006, 16:27
ich find sims eigentlich ganz gut find aber die 4 cd´s übertrieben auserdem war der preis am anfang unverschämt!>:(

krisch92
11.03.2006, 17:35
ich find sims eigentlich ganz gut find aber die 4 cd´s übertrieben auserdem war der preis am anfang unverschämt!>:(

naja , wenn´s weniger als 4 CDs wären, dann wär auch weniger im Spiel drin, und der hohe Preis ist eigentlich überhaupt nicht unverschämt, da das Spiel ne extrem lange Entwicklungszeit hatte und im Spiel schon ne ganze Menge drin ist...

Saph
11.03.2006, 18:17
da das Spiel ne extrem lange Entwicklungszeit hatteOh my, wieviel werden Duke Nukem Forever, Prey und Stalker kosten :O?

krisch92
11.03.2006, 18:18
Oh my, wieviel werden Duke Nukem Forever, Prey und Stalker kosten :O?
Mach dir keinen Kopf, dafür bist sowieso noch zu jung...:D

krisch92
16.07.2006, 09:13
Open For Business erscheint Anfang März 2006 Hat ein sehr hässliches, orange-rotes Cover....
Ich bin auch immer noch enttäusch, dass Maxis ein so essentielles Add-Ons wie Tierisch gut drauf es war nicht gleich ins Hauptspiel integriert hat.

Es hätte nicht mehr reingepasst, Das Sims 2 Hauptspiel hat schon 4 CDs, wenn da noch mehr wären *kotz*

Saph
16.07.2006, 10:20
Gott schuf DVDs.

krisch92
16.07.2006, 14:06
Gott schuf DVDs.

Das einzige was Gott schuf, war das Universum, und ausserdem war die DVD Version erst 2005 rausgekommen, so lang wollte ich nicht warten, ausserdem hat der Spieleanbieter in meiner Nähe die überhaupt nicht angeboten...Saph, entweder du machst gescheite Posts oder du hälst dein Maul!

Aurae
16.07.2006, 14:28
und ausserdem war die DVD Version erst 2005 rausgekommen
Das ist doch gerade der Punkt. Warum nicht gleich zum Verkaufsstart eine DVD-Version rausbringen, sondern das Spiel auf 125 CDs verteilen?

Saph, entweder du machst gescheite Posts oder du hälst dein Maul!
:D

edit: Nochmal was zu Die Sims 2. Ich fand das Spiel eine zeitlang ganz unterhaltsam, und "eine zeitlang" ist da als ~1 Monat zu interpretieren.

Saph
16.07.2006, 19:10
Das einzige was Gott schuf, war das Universum, und ausserdem war die DVD Version erst 2005 rausgekommenUnd wieso? Waren beim Release DVDs unverbreitet? Kla~r. Da hätte sicherlich noch ein Haufn Dreck reingepasst und 4 CDs sind heutzutage (und auch vor einem Jahr) lächerlich.

Saph, entweder du machst gescheite Posts oder du hälst dein Maul!Gemeiner Bursche :0.

krisch92
18.07.2006, 17:21
Und wieso? Waren beim Release DVDs unverbreitet? Kla~r. Da hätte sicherlich noch ein Haufn Dreck reingepasst und 4 CDs sind heutzutage (und auch vor einem Jahr) lächerlich.
Gemeiner Bursche :0.

..Sims 2 kam vor 2 Jahren, raus. Soviel ich weiss waren 2004 DVDs wirklich nicht so sehr verbreitet. Beispiel: NFS U2 (2004) wurde auf 2 CDs verkauft, NFS MW (2005) schon in DVDs...

Gemeiner Bursche :0.

So bin ich eben :D

Saph
18.07.2006, 17:49
..Sims 2 kam vor 2 Jahren, raus. Soviel ich weiss waren 2004 DVDs wirklich nicht so sehr verbreitet.Doch, waren sie. Und wenn man einen PC hat, auf dem das Ding gut läuft, hat man eigntlich auch ein DVD-Laufwerk.

krisch92
18.07.2006, 18:08
Doch, waren sie. Und wenn man einen PC hat, auf dem das Ding gut läuft, hat man eigntlich auch ein DVD-Laufwerk.

Warum kamen dann die meisten Spiele in CDs raus? Ich spreche von "Prince of Perisa: Warrior Within", "Need For Speed Underground 2", "Worm 3D", die wurden alle in 2 CDs verkauft, wenn damals DVDs verbreitet waren, warum konnten die ihren Schrott dann nicht auf eine DVD packen?

Saph
18.07.2006, 18:44
Dummheit. Kosten. Dunno.

Ringlord
18.07.2006, 18:45
Warum kamen dann die meisten Spiele in CDs raus? Ich spreche von "Prince of Perisa: Warrior Within", "Need For Speed Underground 2", "Worm 3D", die wurden alle in 2 CDs verkauft, wenn damals DVDs verbreitet waren, warum konnten die ihren Schrott dann nicht auf eine DVD packen?
Weil die Produktionskosten niedriger sind.
Und da denen nunmal egal ist, dass ich kein ausgebildeter DJ bin, wird für mich so ne Installation immer zum CD-Wechsel-dich-Spiel...
Weshalb ich froh bin, dass jetzt immermehr Spiele für DVd erscheinen :A

gK00r
19.07.2006, 21:17
Sims 2 ist klasse!8)
tausendmal besser als der erste Teil!
Ich habe eine Familie die aus Aliens und Vampires besteht und die höhste Stufe im Job!
Ich bin richtig Sims2 süchtig:p

räusper.
Sims 2 soll besser sein als Die Sims_
Das Spiel ist reine Geldmacherei wie die unzähligen Addons.Es hat nur bessere Grafik ein paar neue Features und sonst ist es wie Die Sims ohne Addons.Plumpe Masche um Geld
zu verdienen_und das funktioniert sogar noch.:o
Ich find Sims so nach einre Zeit echt langweilig..so nach dem Charackter erstellen ist es
langweilig.:rolleyes:

krisch92
20.07.2006, 17:38
räusper.
Sims 2 soll besser sein als Die Sims_
Das Spiel ist reine Geldmacherei wie die unzähligen Addons.Es hat nur bessere Grafik ein paar neue Features und sonst ist es wie Die Sims ohne Addons.Plumpe Masche um Geld
zu verdienen_und das funktioniert sogar noch.:o
Ich find Sims so nach einre Zeit echt langweilig..so nach dem Charackter erstellen ist es
langweilig.:rolleyes:

Du hast nie in deinem Leben Sims 2 gespielt, das merkt man an deinem Post. Und Sims 2 soll nicht nur besser als 1 sein, es ist besser!

Es hat nicht nur einfach nur eine bessere Grafik und "ein paar" neue Features. Sims 2 hat gegenüber Sims 1 eine radikale Veränderung, ein paar Beispiele:

Die SIMS 1

1.Es ist nur eine einzige Nachbarschaft verfügbar
2.Beim Simerstellen gibt es nur 2 Altersstufen und 3 Hautfarben. Oberteil und Hose sind nur zusammen wählbar. Die Sims haben schon vorgefertigte Gesichter, und keine Mimik.
3.Man kann sich nicht aus dem Haus bewegen, um dein Grundstück herum ist alles grau
4.Man kann (ohne Addons) keine Partys feiern.
5.Man kann sein Haus nur 2 Stockwerke hoch bauen und nur ohne Fundament. Türen und Fenster können nur auf gerade aber nicht auf schiefe Wände platziert werden.
6.Alle Möbeln gibts nur in 1 Ausführung.
7.Die Sims altern nicht.
8.Genetik wird nicht an Kinder vererbt.
9.Man bekommt Kinder durch "Knutschen"

Die SIMS 2

1. Es gibt 3 vorgefertigte Nachbarschaften und 12 fertige Terrains mit denen man sich eigene erstellen kann.
2. Es gibt insgesamt 7 Altersstufen. Beim Simerstellen gibts 6 oder 7 Hautfarben und 4 oder 5 (natürliche) Haarfarben, Man kann Haut und Haarfarbe frei wählen, man kann selbst entscheiden ob der Sim dick oder dünn sein soll. Man kann das Oberteil und die Hose seperat wählen. Die Sims haben Gesichtsausdrücke und es gibt endlich eine richtige Verwandtschaft.
3.Man kann sich in der Nachbarschaft frei bewegen, um das Haus herum sieht man die Nachbarshäuser, wenn man die anklickt kann man auf ihnen spielen. (kann man aber auch deaktivieren)
4. Man kann Partys feiern (ohne Addons)
5. Man kann das Haus (fast) unendlich hoch bauen.
6. Möbel gibts in verschiedenen Ausführungen.
7. Die Sims altern
8. Genetik wird an die Kinder vererbt
9.Kinder werden natürlich gezeugt, und nicht nur im Bett sondern auch im Auto, Whirlpool etc...

Also wie gesagt, Die Sims 2 IST besser als Sims 1. Schon allein wegen der Grafik.

Und wenn Sims langweilig ist, frag ich mich warum ich schon seit 2 Jahren fast jeden Tag Sims 2 spiele, und immernoch Spaß dran hab^^..

Wer Sims spielen kann, hat auch Spaß dran. Aber es gibt eben Leute die die coolen Features 0% ausnutzen.

Saph
20.07.2006, 18:06
Quantität/Komplexität != Qualität. Nur weil Spiel x Äonen von Features hat, heisst es nicht, dass es besser als simple Spiele ist.

krisch92
20.07.2006, 18:35
Quantität/Komplexität != Qualität. Nur weil Spiel x Äonen von Features hat, heisst es nicht, dass es besser als simple Spiele ist.
Aber in dem Fall ist Sims 2 besser als 1. Darüber braucht man überhaupt nicht streiten, selbst wenn man Sims 2 nicht mag, ist es trotzdem besser als der 1. Teil. Eine Meinung wird nix dran ändern können. (Schön wär´s!)

Ringlord
20.07.2006, 18:38
Aber in dem Fall ist Sims 2 besser als 1. Darüber braucht man überhaupt nicht streiten, selbst wenn man Sims 2 nicht mag, ist es trotzdem besser als der 1. Teil. Eine Meinung wird nix dran ändern können. (Schön wär´s!)
Meinungs-Definition laut Wikipedia:

Eine Meinung sagt aus, wie "ich" etwas sehe. Eine Meinung entsteht auf der Basis eigener Erfahrungen und eigenen Wissens und ist eine Folge kognitiven Denkens, somit immer ein höchst individuell gebildeter Standpunkt.
Im Übrigen fand ich Teil 1 erheblich besser, zumindest damals.
Teil 2 ist einfach nur ein Aufguss mit etwas besserer Technik :B

Borky
24.07.2006, 19:25
außerdem gibts voll lustige dinge im spiel wie zwillinge
na ja, ich weiß ja net ob des so lustig is. ich hatte mal zwillinge, aber bei der 2ten geburt, sprich das erste kind war auch noch nur ein kleinkind. Ich war froh als die dann kinder waren, da ich es dann endlich mal wieder geschafft hatte, meine elternsims ausm roten bereich rauszubringen.

So an sich fid ich sims 2 schon toll. nur mann musses halt in maßen spielen. son dauerzockgame isses mMn net. Da setzt ich mich dann doch schon lieber mal 2 nächte hintereinanderweg an WoW oder C&C Generäle. Ich muss auch pausen machen. teilweise auch mal ein 1/2 jahr oder so. muss dann zwar meißtens bneu anfangen, is ja aber egal.

In diesem Sinne Borky

Nastari
26.07.2006, 20:00
Ich find ohne euch zu beleidigen das SIMS 2 voll des mädchen spiel is :\

Byder
27.07.2006, 09:36
Ich find ohne euch zu beleidigen das SIMS 2 voll des mädchen spiel is :\Das muss man schon begründen...
Achso du meinst,weil da keine Gewalt ist,kein blut sinnlos durch die gegen spritzt und kinderköppe nicht explodieren und zombies auch keine menschen auffressen,ist das ien Mädchenspiel?

MouseChaser
27.07.2006, 12:48
Nein, wahrscheinlich weil es kein Super Smash Brothers oder Zelda: TP ist. §2pfeif

krisch92
27.07.2006, 16:14
Ich find ohne euch zu beleidigen das SIMS 2 voll des mädchen spiel is :\

Das is Schwachsinn, ich bin seit 5 Jahren Sims Fan, bin ich jetzt ein Mädchen? o_O Ich hab schon sehr lange keinen so dermaßen bekloppten Post wie deinen gelesen, ehrlich.

Dein Post ist sogar so dermaßen bekloppt, dass mir irgendwie kein schlagfertiger Kommentar drauf einfällt.

Edit: Jetzt is mir was eingefallen: Spiel mal 1 Woche lang Sims, und sag mir dann ob du immernoch findest dass es ein Mädchenspiel ist. Wenn ich Sims spiel, baggere ich meistens gut aussehende knapp bekleidete Damen an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif das würde nie ein normales Mädchen tun.

Byder
27.07.2006, 19:10
Das is Schwachsinn, ich bin seit 5 Jahren Sims Fan, bin ich jetzt ein Mädchen? Ich hab schon sehr lange keinen so dermaßen bekloppten Post wie deinen gelesen, ehrlich.
Du liest also deine eigenen geschriebenen Beiträge nicht?Oo

Wenn ich Sims spiel, baggere ich meistens gut aussehende knapp bekleidete Damen an das würde nie ein normales Mädchen tun.
RL?

krisch92
28.07.2006, 20:08
.
Du liest also deine eigenen geschriebenen Beiträge nicht?Oo

RL?

worauf willse hinaus? :rolleyes:

Saph
28.07.2006, 20:12
Wenn ich Sims spiel, baggere ich meistens gut aussehende knapp bekleidete Damen an das würde nie ein normales Mädchen tun.Vll bist du ja ein lesbisches Mädl.

krisch92
29.07.2006, 10:35
Vll bist du ja ein lesbisches Mädl.

Dann würd da oben links nicht stehen dass ich männlich bin^^

Darji
29.07.2006, 11:30
Selbst wenn es ein Mädchenspiel ist. Wäre es denn schlimm? Ich finde, dass hier mal einige aus ihrem Schubladendenken herauswachsen sollten. Solange es einem gefällt ist doch egal oder?^^

Ich selbst schaue z.B. für mein Leben gern Dramen die vor kitsch und romantik gerade so trifen. Nur deswegen macht mich das nicht zu einem Mädchen oder ner Tunte. Hört auf auf irgendwelche Klichees zu hören und macht das was euch gefällt egal was andere darüber denken^^

Byder
29.07.2006, 14:55
worauf willse hinaus? :rolleyes:
Das ist doch unschwer zu erkennen,worauf ich hinaus will :D

Princess Aiu
31.07.2006, 16:01
hi ^^

Sims 2 ist wirklich klasse,ich spiele es sehr gerne.
Im Sommer eher selten,da ich oft draußen bin und der Pc sich sofort bei zu großer Belastung ausschaltet,da die Hitze nicht so erträglich ist....
Früher habe ich es öfter gespielt,jetzt nur ganz selten.
Was für die Jungs Ballerspiele sind,dass ist für uns Sims.

Naja,was mache ich:
Ich fange meistens mit einer Person an,da ich jetzt University habe,meistens damit.
Dann suche ich einen tollen Job und einen Partner.
Danach kommen Kinder,dass fällt aber immer unterschiedlich aus,also nie Eltern und ein Kind oder zwei,sondern immer anders.
Meistens verdiene ich unmengen von Geld,darin bin ich glaube ich sehr gut und dann versuche ich soviele Generationen wie nur möglich zu haben,die jeweils in dem einen Haus leben.
Das amche ich,weil ich auch gerne Geister habe,die durch die Gegend schwirren :p
Cheats kenne ich dazu,aber benutze ich nicht,da ich alles lieber selbst mache und es ansonsten auch langweilig ist.
Nightlife habe ich auch und damit ist es sogar noch cooler,habe nur noch nicht das mit den Vampiren gemacht,aber werde es bestimmt noch aufholen.

Wenn sich das Wetter etwas abkühlt,werde ich das Spiel dann,hoffentlich habe ich auch Zeit,mal wieder spielen.;)

Nharox
31.07.2006, 16:57
Was für die Jungs Ballerspiele sind,dass ist für uns Sims.

Könnt ihr endlich mal mit solchen dummen Kommentaren aufhören? Es gibt genügend Jungs die Sims spielen und auch genügend Mädels
die "Ballerspiele" zocken. So gesehen gibt es garkeine Jungs- oder Mädchenspiele außer solche Spiele wie "Mein Pferdehof" whatever
aber sowas is' auch für die jüngere Generation gedacht und imo kein 'richtiges' Game. :p

Und ich für meinen Teil mag lieber gute Strategiespiele und gute Jump n' Runs als "Ballerspiele", nur so zur Info. :rolleyes:

Princess Aiu
01.08.2006, 16:35
Könnt ihr endlich mal mit solchen dummen Kommentaren aufhören? Es gibt genügend Jungs die Sims spielen und auch genügend Mädels
die "Ballerspiele" zocken. So gesehen gibt es garkeine Jungs- oder Mädchenspiele außer solche Spiele wie "Mein Pferdehof" whatever
aber sowas is' auch für die jüngere Generation gedacht und imo kein 'richtiges' Game. :p

Und ich für meinen Teil mag lieber gute Strategiespiele und gute Jump n' Runs als "Ballerspiele", nur so zur Info. :rolleyes:

Wenn ich es auf meinen Bruder und mich beziehe oder den Rest den ich kenne,dann sieht es aber leider so aus,aber stimmt schon,es gibt auch einige Jungs,die gerne Sims spielen und einige Mädchen,die Ballerspiele mögen,nur kenne ich die nicht.
Trotzdem habe ich es auf diejenigen bezogen,die super gerne Ballerspiele mögen und kein Sims.;)
Ich wollte dich sicherlich nicht angreifen,jedem das seine.

krisch92
01.08.2006, 20:46
Wenn ich es auf meinen Bruder und mich beziehe oder den Rest den ich kenne,dann sieht es aber leider so aus,aber stimmt schon,es gibt auch einige Jungs,die gerne Sims spielen und einige Mädchen,die Ballerspiele mögen,nur kenne ich die nicht.

und was ist mit mir?? :rolleyes:

Nharox
03.08.2006, 01:37

*kopfschüttel* Egal wie oft ich den Satz lies, er is' unlogisch für mich. Ach, wayne... Und nein du hast mich damit nicht angegriffen. Oo
Ich find es einfach nur komisch wenn man von sowas wie Mädchen- oder Jungsspiele redet, jeder kann selber entscheiden welches Genre
man zockt, egal ob Puzzles, Shooter oder sonstwas.

und was ist mit mir?? :rolleyes:

Sitz Tim! *Keks zuwerf*

krisch92
03.08.2006, 13:21
Sitz Tim! *Keks zuwerf*

Schnauze!! Böser Hund!!

Der ganze Thread hier ist voll von spammenden Spinnern, (ja, ich bin auch einer)

Squall2k
03.08.2006, 13:53
Sims 2 ist ein gemeines Spiel. Mal, hab ich "heißhunger drauf" und installier den Mist, nur um eine Stunde später zugeben zu müssen, dass es eigentlich stinklangweilig ist.

Und warum ist es stinklangeilig?! Weil die Personen nicht ein Mindestmaß an Persönlichkeit besitzen. Was wirklich gut wäre, wäre eine gesunde Mischung aus "Sims" und einer "Visual Novel" mit vorgegebenen Characteren, auf die der Spieler trifft. Ganz ähnlich, wie in "True love", nur ohne hentai^^

krisch92
05.08.2006, 13:50
Sims 2 ist ein gemeines Spiel. Mal, hab ich "heißhunger drauf" und installier den Mist, nur um eine Stunde später zugeben zu müssen, dass es eigentlich stinklangweilig ist.

Und warum ist es stinklangeilig?! Weil die Personen nicht ein Mindestmaß an Persönlichkeit besitzen. Was wirklich gut wäre, wäre eine gesunde Mischung aus "Sims" und einer "Visual Novel" mit vorgegebenen Characteren, auf die der Spieler trifft. Ganz ähnlich, wie in "True love", nur ohne hentai^^

Ich versteh gar nicht was du willst, die Sims in Sims 2 haben realistische Gesichtszüge, sie grüßen sich wenn sie aneinander vorbeigehen, sie haben ihre eigenen Interessen... also wovon redest du?? Vielleicht meinst du ja eigentlich Sims 1??? Dann würd ichs verstehen.

Also dass viele Sims (1,2,) langweilig finden ist klar. Um Spaß am Spiel zu haben braucht man kreativität, man muss viel rumexperimentieren um überhaupt zu erkennen wo der Sinn und Spaß steckt. Man kann nicht sagen "Pah, ich spiel jetzt das Game da und hab gleich Megafun". Der Spaß fällt euch in Die Sims, und auch in allen anderen Simulationen, nicht einfach in den Schoß. Bei einer Simulation, ist es ja der Sinn, das Spiel, naja, irgendwie selber zu lenken. Man entscheidet selbst was mit der Welt in der man spielt, passiert. Wer einfach nur rumsitzt und wartet bis was passiert, langweilt sich natürlich zu Tode.

Merlin
05.08.2006, 14:49

Nein. MEHR Hentai! o/

SkullRaven
06.08.2006, 12:08
Nein. MEHR Hentai! o/

Sry aber wie bist du denn drauf?

Byder
06.08.2006, 22:23
Sry aber wie bist du denn drauf?
Er will witzig sein ;)
Außerdem hat er recht.

BTW,ich hab grad richtig bock sism 2 zu spielen.Allersings ist irgendwie alles davon verschwunden.
Ich habs seid 2 1/2 jahren nicht gespielt :(

Merlin
07.08.2006, 01:04
Außerdem hat er recht.

Will ich aber doch wohl meinen.

krisch92
07.08.2006, 13:11
Er will witzig sein ;)
Außerdem hat er recht.

BTW,ich hab grad richtig bock sism 2 zu spielen.Allersings ist irgendwie alles davon verschwunden.
Ich habs seid 2 1/2 jahren nicht gespielt :(

Solange gibts das Spiel noch gar nicht, lol.

edit: Schreibt hier auch mal wieder jemand sinnvolle Posts?

GTzocker
15.08.2006, 11:07
So mal ne Frage (oder sinds doch mehrere?):
Wie kann ich ne erstellte Familie+Grundstück auf nen anderen PC schieben (auf dem ebenfalls Sims2 mit den gleichen Erweiterungen drauf is, wie auf dem PC mit der Fam.+Grundstück)? Dazu kommt noch, dass die Familie im Gewerbegebiet ein Geschäft hat, wird dieses dann parallel mit verschoben, oder muss man das selber dann noch mal verschieben? Und zum Schluss, wo find ich die Datein von den Familien, Grundstücken usw.?
Ich hoffe mal dass mir das einer/eine/eines beantworten kann ;)

DennisHH
15.08.2006, 11:46
Ich habs mal für ne Woche von nem Kumpel ausgeliehen^^
Ich hab irgendwie den Direktor des Sohnes eingeladen und wollte dass meine Figur mit ihm spricht^^
Leider war diese zu beschäftigt^^

yin
24.08.2006, 14:32
ich mach immer eine familie mit 2 persöhnchen, um den einen kümmere ich mich nur um das nötigste und mit dem andere renne ich fast die ganze zeit nur durch downtown (night life erweiterrungspack). warum weiß ich auch nicht so genau! is wohl langweilig sich um einen 2. auch noch zu kümmern.

rgb
28.08.2006, 10:27
Ich habe mir vor ein paar Monaten auch Sims 2 geholt, wollte ich mir immer schonmal holen, aber was mich dazu bewegt hat war, dass ich ne Woche Krank geschrieben war und Unterhaltung brauchte:D.

Ich finde das Spiel klasse, es macht richtig Spaß. Allerdings habe ich es lange nicht mehr gespielt, weil mir die Zeit dazu fehlt.

Gedraehl
28.08.2006, 11:23
Ne..... überhaupt nich mein Fall sry an die sims Fans aber das Spiel ist Sch........
Was kann man daran nur gut finden. :confused:

krisch92
28.08.2006, 15:49
Ne..... überhaupt nich mein Fall sry an die sims Fans aber das Spiel ist Sch........
Was kann man daran nur gut finden. :confused:

Gegenfrage: Wie kann man das sch.... finden? Ich vergöttere das Spiel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Schaut mal, was ich gestern geschafft hab:

http://img92.imageshack.us/img92/2976/snapshot11fde34131fe3c36im3.jpg

Ihr versteht hoffentlich, was ich meine...

Gedraehl
31.08.2006, 09:29
eher gesagt nein, ich verstehe es nicht..... -.-

aber ich habe ein bessres spiel...world of qin2 is geil...und hat mehr sinn als Sims ;-)

krisch92
31.08.2006, 17:50
eher gesagt nein, ich verstehe es nicht..... -.-

aber ich habe ein bessres spiel...world of qin2 is geil...und hat mehr sinn als Sims ;-)

Das ist schön für dich, aber das interessiert hier keinen.

Meiner Meinung nach ist Die Sims 2 das einzige Spiel, das es sich zu kaufen lohnt.

Ringlord
31.08.2006, 17:52
Das ist schön für dich, aber das interessiert hier keinen.
Du meintest, man könnte es auf dem Bild sofort erkennen.
Und wolltest unsere Meinung wissen. :p

Was soll das nun eigentlich darstellen? Eine Holzbank?

Meiner Meinung nach ist Die Sims 2 das einzige Spiel, das es sich zu kaufen lohnt.
Sagt jemand, der Wolfenstein spielt und böse Deutsche über den Haufen ballert :A

krisch92
31.08.2006, 17:56
Sagt jemand, der Wolfenstein spielt und böse Deutsche über den Haufen ballert :A

Also findest du Nazis gut und die Alliierten böse? Wie bist drauf? Und was hast du gegen Wolfenstein Spieler? Die Labyrinthe in Wolfenstein fordern die grauen Zellen!

Du meintest, man könnte es auf dem Bild sofort erkennen.

Ich habs hinbekommen dass die Nachbarhäuser in HighRes Grafik angezeigt werden.

Ringlord
31.08.2006, 17:58
Also findest du Nazis gut und die Alliierten böse? Wie bist drauf?
Es ging mir im Allgemeinen um das "Ballern".
Wahrscheinlich spielst du wohl nur zum Ausgleich so einen Müll wie Sims.
Was muss man für einen verqueren Games-Geschmack haben, um sich etwas wie Sims anzutun?
Und ich will immernoch wissen, was es mit dem Bild auf sich hat :P

Edit...
Von Labyrinthe kann nicht die Rede sein, stupides und ungeplantes Leveldesign trifft es wohl eher :B

krisch92
31.08.2006, 18:03
Es ging mir im Allgemeinen um das "Ballern".
Wahrscheinlich spielst du wohl nur zum Ausgleich so einen Müll wie Sims.
Was muss man für einen verqueren Games-Geschmack haben, um sich etwas wie Sims anzutun?
Und ich will immernoch wissen, was es mit dem Bild auf sich hat :P

Edit...
Von Labyrinthe kann nicht die Rede sein, stupides und ungeplantes Leveldesign trifft es wohl eher :B

Was für ein Depp muss man denn sein, dass man die besten Spiele allerzeiten, Wolfenstein und Sims, scheisse findet... Ungeheuerlich... was für Spiele spielst du? World of WarCraft? lol!

edit: Ok, so gut find ich Wolfenstein nun auch wieder nicht.... Duke Nukem ist viel besser.

Saph
31.08.2006, 18:05
"Alle ausser meinen Spielzeugen sind scheisse!"

Ringlord
31.08.2006, 18:05
Was für ein Depp muss man denn sein, dass man die besten Spiele allerzeiten, Wolfenstein und Sims, scheisse findet... Ungeheuerlich... was für Spiele spielst du? World of WarCraft? lol!
Was sich gut verkauft, muss noch lange nicht das beste Spiel der Welt sein.
Da spiele ich lieber das intelligentere HL² oder irgendwelche Adventures.
Da penne ich wenigstens nicht ein, weil jemand ne Pflanze gießt *schnarch*

krisch92
31.08.2006, 18:08

HL² find ich wiederrum kacke. Ist merkwürdig dass ich alles gut finde, was du scheisse findest, und alles gut findest, was ich scheisse finde...:rolleyes:
Ich finde WoW übrigens auch scheisse.

Layton
31.08.2006, 18:13
HL² find ich wiederrum kacke. Ist merkwürdig dass ich alles gut finde, was du scheisse findest, und alles gut findest, was ich scheisse finde...:rolleyes:
Ich finde WoW übrigens auch scheisse.

Das ist schön für dich, aber versuche nicht, deine Meinung anderen aufzuzwingen und sie als die einzig Richtige hinzustellen. :rolleyes:

krisch92
31.08.2006, 18:35
Das ist schön für dich, aber versuche nicht, deine Meinung anderen aufzuzwingen und sie als die einzig Richtige hinzustellen. :rolleyes:

hab ich ja nicht...

Saph
31.08.2006, 18:36
Doch, tust du immer und überall.

Was für ein Depp muss man denn sein, dass man die besten Spiele allerzeiten, Wolfenstein und Sims, scheisse findet...

Gedraehl
01.09.2006, 10:24
Wolfenstein find eich schon derbst geil aber Sims...ka ich weiß nicht ich halte einfach nicht viel davon...is mir einfach so..ka...ich mag es halt nicht :\ :\ aber >>Wolfenstein<< is wohl cool ;)

V_182
01.09.2006, 17:25
macht doch einfach einen thread auf, "warum Wolfenstein und Co so viel besser als Die Sims 2 sein sollen" und diskutiert dort weiter.
dann können sich andere leute hier in ruhe über sims 2 austauschen, wofür dieser thread auch gedacht ist, wenn man sich den betreff mal durchliest.

das war jetzt pseudostes modding von mir, aber eure diskussion geht ja auch schon ziemlich lang, ohne das ein ende in sicht ist ;)
versetzt euch doch nur mal in die lage von jemandem, der etwas über dieses spiel in erfahrung bringen möchte, sich dann aber haufenweise beiträge über komplett andere sachen durchlesen muss.

Isgar
01.09.2006, 18:54
Ich hatte Sims2 mal ne zeitlang von nem Freund ausgeliehn. Am Anfang fand ichs noch toll, aber dann wurde es langweilig. Einzig und allein die Möbel u. Häuser die auf der Screenfun mal waren konnten mich wieder dazubringen ein bisschen Sims zu spielen. Das Spiel ist weider bei meinem Freund, und ich werds mir sicher nicht kaufen ^^
Imo ist mir das Spiel halt zu nervig.

krisch92
01.09.2006, 19:08
Wie ich ja schon gesagt hab, muss man die Features, die das Spiel aufm Kasten hat, kennen um Spaß am Spiel zu haben.... z.B. wer nicht weiss das man in Sims 2 auch steuerbare Roboter bauen kann, wird auch nicht versuchen welche zu bauen, und so langweilt er sich.... also.... man muss sich im Klaren sein, was man da eigentlich auf dem Bildschirm hat...

ich sag euch mal was; Die Sims 2 ist NICHT NUR eine Lebenssimulation... man kann in Sims 2 seine eigenen Kleinstädte erstellen, Filme machen, als Vampir Amoklaufen und soweiter und sofort....XD

Nharox
01.09.2006, 23:23
ich sag euch mal was; Die Sims 2 ist NICHT NUR eine Lebenssimulation... man kann in Sims 2 seine eigenen Kleinstädte erstellen, Filme machen, als Vampir Amoklaufen und soweiter und sofort....XD

Genau! Und es kann auch noch Kaffee kochen, Betten machen, Klos putzen und sogar Auto fahren!

Leute, kauft euch Sims 2, es kann einfach alles!!!11!1

Princess Aiu
02.09.2006, 21:29

Ich würde auch nicht behaupten,dass es das beste Spiel der Welt ist,aber es macht schon Spass.
Man kann dadurch ein "realistisches"(wenigstens manchmal) Leben,außerhalb des eigenen spielen und da auch rumblödeln,wofür man im echten Leben wahrscheinlich ins Irrenhasu kommen würde :p
Wenn man es mal versucht hat,dann macht es schon fast süchtig.^^
Ich weiß nicht,ob du es schonmal gespielt hast,aber wenn nicht,dann versuch es doch einfach und wenn es dir dann keinen Spass macht,kannst du in Ruhe darüber herziehen,da jeder seine freie Meinung äußern darf.;)

Ich spiele es leider im Monet nicht,da mein mir die Ladezeiten zu lange dauern(zu wenig Arbeitsspeicher) und außerdem hat sich der Computer im Sommer,wenn es heiß war immer ausgeschaltet.....aufgrund der zu langen Ladezeiten.....

Naja,habe sowieso nciht so viel Zeit,daher ist es ganz ok so.
Aber wenn mich mal wieder die Lust an Sims packt,dann werde ich es mal wieder spielen.

Bino
02.09.2006, 21:56
ich habe sims 2 auch. früher auch regelmässig gespielt.
nun fehlt mir - leider, muss man sagen - aber die zeit und der nerv dazu.

insgesamt mag ich das spiel eigentlich sehr.
und nicht so, wie bei anderen spielen kann man größtenteils selber bestimmen, was man machen möchte..
und zu entdecken gibt es auch immer wieder neues.
also mir hat das spiel immer großen spaß gemacht. ich würde es, ob alt, ob jung weiterempfehlen. :A

Byder
06.09.2006, 05:37
Sims 2 kostet jetzt 49€
Das muss wohl ein scherz sein o.o
Als es vor 2 Jahren rauskam,kostet es 42 € O___o

krisch92
06.09.2006, 12:32
Staturn hatte Sims 2 als erstes in den Regalen, deswegen mussten Expert, Mediamarkt und co den Preis senken, im Expert hat Sims 2 sogar 30€ gekostet, jetzt kostets dort 45€ XD

Ich find den Preis irgendwie gerecht... gutes Preisleistungsverhältnis... (ja ich weiss, ich bin sims süchtiger Spinner XD)

Nazira
07.09.2006, 16:19
Hm ... habe alle Addons und das Original von Freundin ausgeliehen bekommen ... macht ziemlichen Spaß,aber nach ner Zeit wirds langweilig ...

Bin immer mit dem Hausmädchen in de Kiste gesprungen :D
Und mein Teenie war auch so'n Perversling ... alle in der Familie irgendwie ^^

~Naz