PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tic Tac Toe zurück !!!!



rpg xp
01.12.2005, 15:06
Nachdem sich die Girlband ja getrennt hat, sind sie nun wieder vereint !
Ich war zwar nie so ein richtiger Fan der Band aber ich finde trotzdem ihre Musik gut !
Ich finde ihre neue Single ( Der Spiegel ) echt voll geil !
Aber wie findet ihr diese Rasta Frisur von der blonden ?
Ich finde das sieht schrecklich aus !
Also was dnekt ihr über die Band und seit ihr froh darüber dass sie sich wieder
vereint haben....?

Mfg
rpg xp

Cazic
01.12.2005, 15:10
Das einzige, dass die jetzt noch cool macht, ist Neger-Kalle als Manager.

T.U.F.K.A.S.
01.12.2005, 15:17
Das einzige, dass die jetzt noch cool macht, ist Neger-Kalle als Manager.
lol xD

wegen tic tac toe: ihre musik war damals schon etwas... anders. nich mein geschmack, irgendwie ein zusammen gewürfelter haufen assis, die auf einer pressekonferenz herumheulten (lieblingszitat: "siehssu nisch' dassu alles kaputtmaaaaaaachst? ;_______;") und nach 8 oder 9 jahren wieder meinten sie könnten nochmal richtig auffie kagge hauen. finde ich zwar ne schöne idee, aber naja... "spiegel" is zwar ein okayer song, vielleicht einer der besten von denen, aber allgemein finde ich sie nich so knülle.

Wencke
01.12.2005, 15:44
Wie salt sindn die jetzt überhaupt?
Wo se noch zusammen waren war mein ältester Bruder fan von denen, aber da war er auch noch klein^^''

Njo, ich mag die Tussen nicht, sollen se singen wie und was sie wollen, meinetwegen auch wieder ihren scheiss von Früher. Also ich bleib bei Wir sind Helden :A

pod

FF
01.12.2005, 15:55
nein >.<
dsa ist ja als ob modern talking sich wirfrtvrtrinigrn würden......

iiih.....

ich fand die musik damals schon schreklich.......

Peorth
01.12.2005, 16:03
Aber Modern Talking haben sich beim Neu-auflegen ihrer alten Super-Duper-Klassiker auch nochmal ordentlich was verdient. Nya, deutsch ist gerade "in" sollen sie sich doch nen Stück vom Kuchen schnappen. In Zeiten von The Rasmus in düster, Nightwish (getrennt) in den deutschen Charts und kettcar-Songs im Radio ist mir das eh egal.

Lonely Wolf
01.12.2005, 19:49
Wieso findet ihr die schlecht??? Wenn ihr alle deren Freunde wäret, dann würdet ihr so einen scheiß erst garnicht erzählen!!!!

Spaß beiseite. Also die Zeit der zickigen Girlies, die einem vorsingen, wie scheiße sie einen doch finden ist eindeutig vorbei; damit kann man heute niemanden mehr schocken :rolleyes:
Ich glaub' ich hab' noch irgendwo das erste Album von denen runliegen; jaja, wenn man seine CD-Sammlung durchwühlt, kann man einige sehr interessante Dinge über seine eigene Vergangenheit erfahren :D .

Aber irgendwie lässt mich das neue von denen irgendwie kalt, IMO ist wohl doch zu viel Zeit vergangen.

Naja, nichts desto trotz wünsche ich den dreien viel Glück für die Zukunft und bei ihrem Comeback, aber wohl ohne mich.

WoOdY49
01.12.2005, 20:20
ich hör zwar kein pop bzw wie auch immer man das nennt

aber tictactoe fand ich immer irgendwie lustig ^^

Gruz
01.12.2005, 20:21
HipHop at it's finest. :A

Gnah, Frauen sollten das Rappen lassen.

zuffel
01.12.2005, 20:37
Ich finde ihre neue Single ( Der Spiegel ) echt voll geil !
Ich nicht. Finde sie überhaupt nicht ansprechend. Ist etwas langweilig, wie ich finde. Und der "Gesang" von denen war auch mal besser, sprich zu alten Zeiten...

Aber wie findet ihr diese Rasta Frisur von der blonden ?
Nee, sagt mir auch nicht zu. Sieht aus wie falsch geföhnt...

Also was dnekt ihr über die Band und seit ihr froh darüber dass sie sich wieder
vereint haben....?
Naja, ich hab' mich nicht um das Comeback der Band gerissen, aber ich beschwer' mich auch nicht, dass se urplötzlich wieder aufgetaucht sind. Ist ja ihre Sache. Aber ihre Musik kann ich trotzdem nicht allzu gut leiden, ist einfach nicht mein Stil, wobei ich die alten, richtig provokanten Lieder doch recht gut fande.

Wonderwanda
02.12.2005, 13:03
Also was dnekt ihr über die Band und seit ihr froh darüber dass sie sich wieder
vereint haben....?

Es ist mir eigentlich sowas von wurscht. Ich hab deren Lieder gehört, da hab ich noch Disney Club geguckt. Oder so. Ich frag mich eh, wie lange sie es diesmal aushalten. Tic Tac Two war sehr schnell verschwunden, auch spätere Soloprojekte scheiterten -- und die Band bzw. deren Mitglieder waren bestimmt nicht auf Zicken-Dritte angewiesen. Da war ja schon eine rotzig genug.

Hoffentlich sind sie wenigstens wieder lustig. EY IHR SEID SO SCHEISSE EY ICH DACHTE WIR WÄRN FREUNDINNEN EY ICH FIND DAS SO BESCHISSEN EY!!11eins

Simon
02.12.2005, 13:12
Nachdem sich die Girlband ja getrennt hat, sind sie nun wieder vereint !

Na und? Viel geiler finde ich, dass INXS wieder ein neues Album rausgebracht haben...

DJ n

MäCro
02.12.2005, 13:22
Sie haben sich nur wieder vereint weil sie keine Kohle mehr haben und meinen jetzt wenn sie wieder zusammen sind und weiter Musik machen das sie wieder groß aufsteigen
Aber das wird sich erst bei ihrer nächsten Pressekonferrenz herausstellen

Trishna
02.12.2005, 13:23
Früher fand ich ihre Lieder toll, ich mochte auch die Band, ka wie ich alt ich da war!
Ich habe die drei auch mal in der Stadt getroffen u.s.w also in ihrer Anfangszeit waren sie für mich super, und ich habe ständig ihre Musik gehört, konnte die auch zum Teil Auswendig O_o
Naja heute interessiert mich diese Musik nicht mehr, von daher ist es mir auch egal, ob die wieder zusammen sind oder nicht. Wenn die drei meinen sich nun wieder super zuverstehen, dann bitte, sollen sie wieder auf best friends machen...
Vielleicht gibt es ja diesmal wieder so eine lustige Show, wo sie sich wieder ankeifen und rumheulen :p

Black_Buster
02.12.2005, 14:23
ich mochte sie früher nicht, und das hat sich nicht geändert :/ finde die 3 richtig peinlich und die musik sowieso. außerdem sind die nur wieder da weil die keine kohle mehr haben. habens auch zugegeben.... naja, viel erfolg werden die ja nicht haben wie früher, ihre zeit ist einfach vorbei ^^'

Ynnus
02.12.2005, 14:40
Haben die ein neues Lied? Was singen die denn heute so? Damals gabs ein paar interessante Lieder, aber die Frage ist was die heute zustande bringen. Und da hab ich noch nichts von gehört.

T.U.F.K.A.S.
02.12.2005, 15:00
Na und? Viel geiler finde ich, dass INXS wieder ein neues Album rausgebracht haben...

DJ n
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif is eigentlich nen thread wert, oder?!

@ynnus: ihr neues teil heißt "spiegel" und das musste dir vorstellen wie eine psycho-therapeuten-stunde, wo jeder der drei in nen anderen charakter schlüpft. diese haben dann probleme mit magersucht, schönheitswan, selbstzweifeln und am ende pustet sich einer die kartoffel vom hals. an sich nich schlecht, aber sehr durchschnittlich ;)

Ell
02.12.2005, 22:53
Also ihre Texte find ich sehr nett ^^
Wirklich ehrlich die Mädchen ^^"
Das neue Video is auch voll geil XD
Also ich find die sympatisch ^^

G.F.
03.12.2005, 10:28
Ich habe Tic Tac Toe noch nie gemocht:o
Ich glaube auch nicht das sie wieder so erfolgreich werden......

rpg xp
04.12.2005, 22:45
@ Woody

Ne Pop ist das nicht das ist Rap XD

Na ja ich fand die band früher ganz ok aber nun gefällt mir die band nicht mehr so Ö_ö
Liegt vielleicht auch daran, das ich eher auf Metal steh XD
Na ja aber ihre neue Single find ich irgentwie geil !

Mfg
rpg xp

T.U.F.K.A.S.
05.12.2005, 09:41
@ Woody

Ne Pop ist das nicht das ist Rap XD
omfg 1:
diese mädels machen alles aber keinen rap >_> ich nenn es sprechgesangs-pop, aber KEINEN RAP. aggro berlin macht rap, curse macht rap, aber nicht tic tac toe langsam tuts echt weh deine geistigen ergüsse zu lesen >_<


Liegt vielleicht auch daran, das ich eher auf Metal steh XD
so sachen wie greenday, nirvana, limp bizkit und tokio hotel?

btw.: TTT ihre neue single wurde nun gekürzt, die sache wo sich der kerli die rübe wegbläst wurde rausgeschnitten - voll dumm >.>

toho
05.12.2005, 10:23
HipHop at it's finest. :A

Gnah, Frauen sollten das Rappen lassen.
hör dir nazz an und überdenk den satz nochmal :p

http://www.r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=15793&sid=6aac8bbedd300efd856789624a9509d3

ein rba battle bei der son totaler toy dachte er könnte sie fronten ;)
gib dir den letzten part^^
ihre richtigen tracks sind natürlich sehr viel besser..so ca 100mal^^

Gruz
05.12.2005, 21:38
hör dir nazz an und überdenk den satz nochmal :p

http://www.r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=15793&sid=6aac8bbedd300efd856789624a9509d3

ein rba battle bei der son totaler toy dachte er könnte sie fronten ;)
gib dir den letzten part^^
ihre richtigen tracks sind natürlich sehr viel besser..so ca 100mal^^
Respekt, die Frau hat Flow.

Natürlich gibts gute weibliche Rapper, mein Statement ist nur das erste was mir eingefallen ist als der Begriff "Tic Tac Toe" gefallen ist. :D

Nharox
06.12.2005, 15:56
Liegt vielleicht auch daran, das ich eher auf Metal steh XD


Seit wann? :eek: Du bist doch der eine Typ, der immer Threads aufgemacht hat von irgendwelchen Leuten
die in den Charts rumflitzen. oô Und dabei auch noch schlechte. .__.


so sachen wie greenday, nirvana, limp bizkit und tokio hotel?

yay. :A

@Topic: Ach die rappen? Immer diese doofen Comebacks. .____. Tic Tac Toe ziehen den Namen von den tollen Spiel in den Dreck. ;___; Pöse Girls...

Spliffy
06.12.2005, 16:28
Omg ich habe sie heute gesehen....>.<
Ich find sie scheisse... So richtig scheisse... So richtig schschschschschsch scheisse. :D
Früher waren sie mal gut, aber da gab es für mich noch keine andere Musik. xD

Ete
06.12.2005, 20:03
Hab beim zappen neulich die letzte Minute von dem Song mitbekommen und ich find ihn scheiße. Warum? Keine Ahnung, schon vergessen weils scheiße war >_>
Naja, mir doch wurst...

zuffel
08.12.2005, 20:16
Omg ich habe sie heute gesehen....>.<
Ich find sie scheisse... So richtig scheisse... So richtig schschschschschsch scheisse. :D
Früher waren sie mal gut, aber da gab es für mich noch keine andere Musik. xD
:hehe: Der war gut, Spliffy!
Hmm, naja, ich denke, sie werden weinger Erfolg nun haben. Die Musikrichtung der "Kinder" bzw. Jugendlichen hat sich so stark verändert. Das ändert sich ja alles mal von Zeit zu Zeit, und so ist eben nun gerade nicht für die Mehrheit das, was sie machen, im Trend. Damit müssen sie leben, werden sie wohl bald auch merken. Sie hätten auch, wie ich finde, bei ihrem "alten Stil" bleiben sollen. Mit diesen provokanten Texten. Damals fand ich sie richtig gut und habe sie gerne gehört. Meine Mutter hört die alten Lieder von denen sogar heute noch ;) o_O

T.U.F.K.A.S.
11.12.2005, 16:46
:hehe: Der war gut, Spliffy!
dito und wieder einen ohrwurm mehr >.<


Hmm, naja, ich denke, sie werden weinger Erfolg nun haben. Die Musikrichtung der "Kinder" bzw. Jugendlichen hat sich so stark verändert. Das ändert sich ja alles mal von Zeit zu Zeit, und so ist eben nun gerade nicht für die Mehrheit das, was sie machen, im Trend. Damit müssen sie leben, werden sie wohl bald auch merken.
jo heute stehen alle auf THOKIEO HOTÄLL und tic tac toe is noch von der alten liga der provokanten girlie-bands-dingens-bumens-sachen...
was damals "ich find dich scheisse" war ist heute "schrei!!!!111". fronten verschieben sich.

Simon
11.12.2005, 17:09
Hmm, naja, ich denke, sie werden weinger Erfolg nun haben. Die Musikrichtung der "Kinder" bzw. Jugendlichen hat sich so stark verändert. Das ändert sich ja alles mal von Zeit zu Zeit, und so ist eben nun gerade nicht für die Mehrheit das, was sie machen, im Trend. Damit müssen sie leben, werden sie wohl bald auch merken.

jo heute stehen alle auf THOKIEO HOTÄLL und tic tac toe is noch von der alten liga der provokanten girlie-bands-dingens-bumens-sachen...
was damals "ich find dich scheisse" war ist heute "schrei!!!!111". fronten verschieben sich.
Liegt aber auch nur daran, dass jetzt die große Musikindustrie den Gitarrensound entdeckt und sie merken, dass der sich sehr gut vermarkten lässt. Daher diese Frontenverschiebung, die Steel angesprochen hat. Man sieht doch, dass heute immer mehr Pseudos alá Ashley Simpson, Kelly Clarkson oder die Tussi, die einen Song zu "Spider-Man 2" gesungen hat (kp, wie die heißt) auf Musik mit Gitarren etc. setzen, weil's im Trend ist.
Und was TTT betrifft: nach ihrer oberpeinlichen Trennungsaktion kann man die doch nicht mehr ernst nehmen, oder? Wer erst auf der Bühne so ein Aufhebens macht, um dann ein Comeback zu starten und sich vom größten Puff-Besitzer Deutschlands managen zu lassen, der hat imo den Schuss nicht gehört...

DJ n

flying pirate
11.12.2005, 17:20
Sie haben sich nur wieder vereint weil sie keine Kohle mehr haben

Bin genau deiner Meinung.
Und wenn ich ehrlich bin ist es doch bei den Backstreet Boys doch genau so, oder ?

Viddy Classic
11.12.2005, 17:39
Ja klar, alle Bands schließen sich wieder zusammen, weil sie Geld brauchen, nicht etwa, weil sie einfach gerne Musik machen. Take That, Tic Tac Toe, Backstreet Boys... eigentlich alle aus der Pop Szene. Natürlich^^.
Natürlich kann das bei der ein oder anderen Band der Fall sein, aber Verallgemeinerung ist was ganz schlimmes.

Und ich mache mich gleich unbeliebter weil ich sage, dass mir "Spiegel", also die Single der drei Mädels sehr gut gefällt. Mag zwar billig gerappt sein (aber wir reden ja auch nicht von einer Weiterentwicklung), aber ich finde das Thema gut angeschnitten (oder die Themen) und melodisch mag ich es auch. Ich bin mal auf das Album gespannt (und hoffe, dass ein Song wie Ruhrpottniggaz erspart bleibt...).


Man sieht doch, dass heute immer mehr Pseudos alá Ashley Simpson, Kelly Clarkson oder die Tussi, die einen Song zu "Spider-Man 2" gesungen hat (kp, wie die heißt) auf Musik mit Gitarren etc. setzen, weil's im Trend ist.

Oh, böse Unterstellung. Kelly Clarkson hat neben den ganzen Schnulzen bei American Idol auch schon weit vor ihrem Bekanntheitswachstum in Deutschland auf rockige Lieder gesetzt. Und das nicht, weil die Kiddies das so toll finden. Übrigens hat Avril Lavigne auf einem Song ihres letzten Albums ebenfalls Hand angelegt, aber die Trendsprüche über Lavigne kennen wir auch schon zu genüge.

Und wo Tokio Hotel textlich provokant sind, muss mir steelgray noch erklären. Tic Tac Toe waren das ihrerzeit mit mehr Songs als "Ich find' dich Scheiße". Ich hab ihre Alben, ich weiß das :P

BTW: Was macht Sara eigentlich heute? Sara = Sara@Tic Tac Two ("Nie Wieder") bzw. Ricky-Ersatz bzw. "Du bist alt und ich bin jung"-Sara.

Sara: http://www.tictactoe-fan.de/images/sara8b.jpg

Simon
11.12.2005, 17:45
Ja klar, alle Bands schließen sich wieder zusammen, weil sie Geld brauchen, nicht etwa, weil sie einfach gerne Musik machen. Take That, Tic Tac Toe, Backstreet Boys... eigentlich alle aus der Pop Szene. Natürlich^^.
Natürlich kann das bei der ein oder anderen Band der Fall sein, aber Verallgemeinerung ist was ganz schlimmes.
Na ja, aber bei Tic Tac Toe ist das doch ganz eindeutig; nach dem Gezicke und Gezanke vor ihrer Trennung (der komplett theatralische Auftritt vor laufenden Kameras, wo rumgeheult werden musste) und der Zeit danach, wo die Band untereinander kein Wort gewechselt hat und dem ganzen Schmu... dass die da dann nur wieder zusammenkommen, weil sie so gerne wieder Musik zusammen machen, wage ich zu bezweifeln. Mötley Crüe haben sich auch nur des Geldes wegen wiedervereinigt; privat kann Tommy Lee seine Bandkollegen genau so gut ab, wie Filzläuse am Sack... :rolleyes:

DJ n

dadie
11.12.2005, 19:06
Und was TTT betrifft: nach ihrer oberpeinlichen Trennungsaktion kann man die doch nicht mehr ernst nehmen, oder? Wer erst auf der Bühne so ein Aufhebens macht, um dann ein Comeback zu starten und sich vom größten Puff-Besitzer Deutschlands managen zu lassen, der hat imo den Schuss nicht gehört...

DJ n


nein >.<
dsa ist ja als ob modern talking sich wirfrtvrtrinigrn würden......



Meine bisheriegen liebings Zitate xD ich stimme zu und lach mich tot.
Aufhören sons kip noch um xD

Viddy Classic
11.12.2005, 23:31
Na ja, aber bei Tic Tac Toe ist das doch ganz eindeutig; nach dem Gezicke und Gezanke vor ihrer Trennung (der komplett theatralische Auftritt vor laufenden Kameras, wo rumgeheult werden musste) und der Zeit danach, wo die Band untereinander kein Wort gewechselt hat und dem ganzen Schmu... dass die da dann nur wieder zusammenkommen, weil sie so gerne wieder Musik zusammen machen, wage ich zu bezweifeln. Mötley Crüe haben sich auch nur des Geldes wegen wiedervereinigt; privat kann Tommy Lee seine Bandkollegen genau so gut ab, wie Filzläuse am Sack... :rolleyes:

DJ n

Das es bei Tic Tac Toe der Fall sein könnte, will ich ja gar nicht abstreiten. Oder aber ein Manager will einfach nur Geld mit ihnen machen, whatever. Aber es soll auch Leute geben, die sich einfach mal wieder versöhnen, egal, was für ein doofer Streit vorher gelaufen (auch im TV^^) ist.

T.U.F.K.A.S.
12.12.2005, 13:05
Und wo Tokio Hotel textlich provokant sind, muss mir steelgray noch erklären. Tic Tac Toe waren das ihrerzeit mit mehr Songs als "Ich find' dich Scheiße". Ich hab ihre Alben, ich weiß das :P

*brille aufsetz* *räusper*

aaaalso:

nehmen wir mal tokio-hotel unter die lupe:

aussehen: pöse, ruppig, bösartig, vom teufel besessen
eigentlich: freundlich, charmant, ein bisschen dick aufgetragen halt
grundaussagen ihrer texte: alles scheisse, doofe leute überall, macht euch alle nackich und schreit in der gegend rum

so.
nun zu tic tac toe, hier sehen wir gemeinsamkeiten:

aussehen: irgendwie kriminell, als könnten sie dir gleich an die kehle hüpfen. kurz: bösartig, vom teufel besessen
eigentlich: zickig, schlecht gelaunt, ein bisschen dick aufgetragen halt
grundaussagen ihrer texte: alles scheisse, doofe leute überall, VERPISST EUCH DOCH ALLE IHR RUHRPOTTNIGGAZ!!!

kurzum: außer, dass beide gruppen mit T anfangen, haben tokio hotel und tic tac toe mehr gemeinsamkeiten sowohl aussehens- als auch text-technisch, als man auf den ersten blick erkennen will, deshalb mein vergleich ;)

kann einer von euch evtl. ne 23 irgendwo festsellen? :confused:

toho
12.12.2005, 13:17
kann einer von euch evtl. ne 23 irgendwo festsellen?
tokio-hotel tic tac toe = 23 zeichen, wenn man die leerzeichen beachtet, die ja ein wichtiger teil der namen sind. und ich musste nicht mal rumrechnen, um das herauszufinden.

T.U.F.K.A.S.
12.12.2005, 13:29
tokio-hotel tic tac toe = 23 zeichen, wenn man die leerzeichen beachtet, die ja ein wichtiger teil der namen sind. und ich musste nicht mal rumrechnen, um das herauszufinden.
:eek: wusste ich's doch!

aber witziger zufall, oder?! ;) (oder vielleicht gerade KEIN zufall...)

Dr. Alzheim
12.12.2005, 13:58
TicTacToe versuchens ein zweites Mal? Nun, ihr gutes Recht, auch wenns mich nicht sonderlich tangiert. Als das damals im TV übertragen wurde, als sie sich trennten, da fragte ich mich seinerzeit schon, ob das nur ein netter Marketing-Gag war oder ob sich jemand wirklich derart peinlich aufführen kann und Dinge auf ner Presse-Konfi ausplaudert, die an sich innerhalb der Band besprochen gehören... aber bitte. Ich hör deren Musik nicht, hab keine Alben von denen und den Willen, daran etwas zu ändern, habe ich bei Ebay für 1,20 Euro verscheuert.

Und da ich seit meiner Zivildienst-Zeit von meiner "Bäh, alles Scheiße, alle böse, ich dir voll krass trete in Fresse eh"-Einstellung runter bin (was für ein Glück), brauch ich mir derartige falsche Sachen garnicht erst anzutun. Ich könnte wetten, dass die in den Charts ganz weit oben vertreten sein werden und der Verkauf ihrer alten Platten evtl. nochmal so richtig angekurbelt werden könnte.

Ist mir an sich wurscht, solange ich auf Distanz zu Single- und Albencharts-Tabellen bin...

Loxagon
12.12.2005, 14:39
Uns bleibt auch keine Folter erspart!>:(

Dr. Alzheim
12.12.2005, 14:59
Stell dir doch mal folgendes vor:
Du stöberst im Musikladen deines Vertrauens in den CD-Regalen herum und plötzlich springt dir eine Doppel-CD mit folgendem Text auf dem Cover quasi entgegen:

"Bundestag Allstars feat. The incredible Finanzamtleutz - Von Steuern und anderen Lenkrädern"

DAS wäre Folter...

T.U.F.K.A.S.
12.12.2005, 15:04
Stell dir doch mal folgendes vor:
Du stöberst im Musikladen deines Vertrauens in den CD-Regalen herum und plötzlich springt dir eine Doppel-CD mit folgendem Text auf dem Cover quasi entgegen:

"Bundestag Allstars feat. The incredible Finanzamtleutz - Von Steuern und anderen Lenkrädern"

DAS wäre Folter...
looooool :A die würde ich sogar klauen x_X

und zu dem heini über dir:
die einzige folter für mich sind so lustige dumme einzeiler wie deiner vom schlage "tokio hotel snit foll supiiiii!!!" oder "tokio hotel snid fol schicä! }:)}:)}:)}:)". herrlich, ich könnte mich reinlegen in nen pudding aus diesen teilen :A

Simon
12.12.2005, 15:32
und zu dem heini über dir:
die einzige folter für mich sind so lustige dumme einzeiler wie deiner vom schlage "tokio hotel snit foll supiiiii!!!" oder "tokio hotel snid fol schicä! }:)}:)}:)}:)". herrlich, ich könnte mich reinlegen in nen pudding aus diesen teilen :A
Und da laste mir nochmal Pseudo-Modding an xD

@ Alzi:
Jo, singende Politiker braucht das Land echt nicht; genügte ja schon die Karrikatur unseres Ex-Bundeskanzlers, damit alle im Land durchdrehen... obwohl sich damit sicherlich ne Menge Geld für den Staat einnehmen ließe, wenn die die CD selber produzieren und vermarkten geht 100% des Gewinns in den Bundeshaushalt. Und bei so vielen potentiellen Käufern von solch einem Mist, die hier in Deutschland und unseren Nachbarländern herumlaufen, wäre das DIE Lösung all unserer Finanzprobleme! Alzi, du bist ein Genie! :D

DJ n

Tyrant
12.12.2005, 18:16
So sachen wie greenday, nirvana, limp bizkit und tokio hotel?
Wie konntest du es wagen Nirvana. Und Tokio Hotel in einem Satz zu erwähnen!? >_<

@Tic Tac Toe
Irgendwie sind die kompett an mir vorbeigezogen! Ich kenne höchstens ein Lied von denen und sonst weiß ich nur von diesem ominösen Interviewstreit. :p Naja, solle se doch komme!


@ Alzi:
Jo, singende Politiker braucht das Land echt nicht; genügte ja schon die Karrikatur unseres Ex-Bundeskanzlers, damit alle im Land durchdrehen... obwohl sich damit sicherlich ne Menge Geld für den Staat einnehmen ließe, wenn die die CD selber produzieren und vermarkten geht 100% des Gewinns in den Bundeshaushalt. Und bei so vielen potentiellen Käufern von solch einem Mist, die hier in Deutschland und unseren Nachbarländern herumlaufen, wäre das DIE Lösung all unserer Finanzprobleme! Alzi, du bist ein Genie!
Da ziehe ich doch lieber eine Mehrwertsteuererhöhung vor. :D

Sæph
12.12.2005, 18:46
"Spiegel" hat ja richtig Ohrwurmpotenzial. :p

Nein, im Ernst. Ich finde die 1. Single, zumindest die Idee dahinter, ziemlich gut. Aber ob sie sich lange halten werden? Da muss ich Mäcro Recht geben:


das wird sich erst bei ihrer nächsten Pressekonferrenz herausstellen

xD

Dr. Alzheim
12.12.2005, 22:25
@ DJ n:
Die Idee wird niemals von der deutschen Politik umgesetzt. Grund: Sie ist naheliegend und man braucht keine Task-Force bzw. kein Expertengremium, um auf diese Idee zu kommen. Sie ist zu billig in ihrer Konzeption und verursacht keine hohen Entwicklungs- sowie Realisierungskosten.
Klingt bescheuert, ist aber leider so... und darüber hinaus noch OT^^

@ Tyrant:
Se~hr nettes Wortspiel^^

@ Sæph:
Hm... ob ich mir die wirklich anschauen soll, wenn sie einmal im TV übertragen wird? Ich meine, die Presseschlammschlacht... ups... ich meine "Pressekonferenz", in der sich TicTacToe trennten, hab ich mir angeschaut und fands damals nur lächerlich, peinlich, wenn nicht gar erbärmlich, aber gut. Vielleicht sind die drei ja so weit reifer geworden, dass sich sowas nicht wiederholt... kann gut sein.
Aber andersrum muss ich doch in dem Zusammenhang an einen Spruch denken, der mir mal in ner BWL-Unterrichtsstunde aus dem Munde entwichen ist:

"Werbung lebt von Wiederholung. Werbung lebt von Wiederholung."

Lasst den Spruch einmal im Zusammenhang mit TicTacToe auf euch wirken und ich werdet verstehn, warum mir der so in den Sinn kommt. Klar, man kann sie nicht gleich vorverurteilen, ohne dass außer einem "Ey yo, wir sin widda da, lan" nichts wirklich informationshaltiges kam, aber wenn ich mich dann an die Zeitungsberichte NACH der Pressekonfi erinnere...

baumlentin
14.12.2005, 20:22
ich finde dass lied voll cool! kenne die eigentlich gar net!! der oder die blonde sagt ja im Lied ich habe frau und kind!! ist der ein mann???:confused:

T.U.F.K.A.S.
14.12.2005, 20:56
ich finde dass lied voll cool! kenne die eigentlich gar net!! der oder die blonde sagt ja im Lied ich habe frau und kind!! ist der ein mann???:confused:
nein sie schlüpft in die rolle eines mannes, um seine person zum ausdruck zu bringen, den typischen depressiven jasager-lulli-angestellten, der keinen anderen ausweg aus seinen problemen sieht, als sich die kartoffel vom hals zu pusten.

Leon der Pofi
17.12.2005, 09:53
die 3 hupfdulen haben mir noch nie was abgegeben ehrlich gesagt. die musik hab ich mal ab und zu bei meiner schwester hören müssen als ich 12 wahr und das war schon grausig ^^#

muss nicht heissen, dass sie schlecht sind. ich mag ihre musik halt net.

Set
01.01.2006, 07:25
ich finde die zum spucken (neues lieblingswort)
Und alles was steelgray gesagt hat ist genau meine meinung (bist lustig steelgray:D )
aber meinetwegen sollebn die drei echsen (??) weiter rumhuepfen und jaulen!!


Mfg
Set