Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2005

July
01.12.2005, 07:40
Adventskalender 2005

Wieder rückt die Weihnachten näher, den ersten Advent durften wir schon am letzten Wochenende feiern. Alles wird geschmückt, Weihnachtsdekoration wird aus den Schubladen und Schränken geholt, Kekse werden gebacken. Viele Traditionen gibt es gerade zu dieser Zeit, so auch den Adventskalender, auf den selbst Menschen nicht verzichten wollen, die doch eigentlich viel zu alt dafür sind. http://www.feuertaufen.de/adventskalender/gifs/f038.gif
Und auch wir, die Community GFs, haben uns dieses Jahr überlegt, euch mit so einem Adventskalender zu überraschen. Wir haben ihn mit viel Hilfe einer User zusammengestellt und hoffen, dass ihr euch über die verschiedenen Dinge, die ihr dort finden werdet, freut.

Wir wünschen euch viel Spaß damit ^.^

Zum Adventskalender (http://www.feuertaufen.de/?site=advent&sub=main) http://www.feuertaufen.de/adventskalender/gifs/f038.gif

Aus zeitlichen Gründen ist es nicht möglich, die jeweiligen Türchen immer schön um 0.00 bereit zu stellen, geduldet euch also bitte, bis ich das am jeweiligen Morgen fertig gestellt habe ;) Ich werde dann hier bescheid sagen.
Ihr könnt natürlich auch eure Meinung zu den jeweiligen Inhalten abgeben, oder was auch immer euch dazu einfällt.
Ansonsten möchte ich mich nochmal bei denjenigen bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben ^_^
Es wird heute oder in den nächsten Tagen auch eine direkte verlinkung auf der FT-HP geben.

Taro Misaki
01.12.2005, 08:35
schöne idee, dieser adventskalender, hab mir gerade mal das erste törchen abgespeichert.^^ ist echt schick.:)
bin gespannt, was noch so alles kommt.:A

Trishna
01.12.2005, 10:23
Hab mich schon gefragt, was ihr euch dieses Jahr einfallen lässt ^.^
Sieht schonmal super aus, schade nur, dass ich nur bis zum 4ten gehen kann :(
Aber aufjedenfall sieht er schonmal gelungen aus, und ich denke mal, dass er es auch bleiben wird ^__^

McLovin
01.12.2005, 12:43
Tolle idee, wirklich!
Ein nettes kleines Event um die Weihnachtszeit zu versüßen.
Hab mir jetzt das erste Törchen aufgemacht und muss auch sagen, dass mir das Wallpaper sehr gut gefällt. Großes Lob hierfür an Chise-Chan :)

Spliffy
01.12.2005, 16:16
Das ist aber nicht ganz selbst gezeichnet oder Chise? O_O
Sieht wirklich super aus, danke... ^___^
*gespanntseiwasmorgendrinist*

Seraph
01.12.2005, 16:17
Ein Lebenszeichen... preiset July, die aktive GF ^_^ Auch wenn ich hoffe dass die anderen dabei auch aktiv waren/sind -_-' Aber nun ja, nen schönen Anfang hat es jedenfalls schon mal gegeben, weiter so :)

@Aurora
Werd dir alles immer schön sammeln und dann auf CD geben xD

blutmetzger
01.12.2005, 21:02
Ein Lebenszeichen... preiset July, die aktive GF ^_^ Auch wenn ich hoffe dass die anderen dabei auch aktiv waren/sind -_-' Aber nun ja, nen schönen Anfang hat es jedenfalls schon mal gegeben, weiter so :)tz...

July
02.12.2005, 06:59
Das nächst Türchen kann jetzt geöffnet werden :) Ich hoffe, ihr habt damit genauso viel Freude, wie mit dem Wallpaper gestern ^_^

Gary
02.12.2005, 07:51
Das nächst Türchen kann jetzt geöffnet werden :) Ich hoffe, ihr habt damit genauso viel Freude, wie mit dem Wallpaper gestern ^_^ ...*grummel*...gut das ich hier soviele Boxen / Kopfhörer hab >_> ...nämlich garkeine *g*

Aber trotzdem, schönen 2.12. heut allen ^__^

Gendrek
02.12.2005, 08:35
Schönes Wallpaper Chise-San.Das glecihe gilt auch für die Musik hört sich auch gut an.

Pyrus
02.12.2005, 09:13
Läuft auf Repeat. 8)

Seraph
02.12.2005, 12:54
tz...
tz hier die Stimme des Volkes öh der Forums nicht weg :p Nun, das sind Eindrücke, die man so eben bekommen kann o_O Kann ja anders sein wenn man zu irgendwelchen Eingeweihten gehört, aber so als außenstehender macht man sich eben so seine Gedanken ;)

*Türchen öffnen geht*

Aurae
02.12.2005, 14:01
Fescher Song.

Miaka86
02.12.2005, 14:03
tz hier die Stimme des Volkes öh der Forums nicht weg :p Nun, das sind Eindrücke, die man so eben bekommen kann o_O Kann ja anders sein wenn man zu irgendwelchen Eingeweihten gehört, aber so als außenstehender macht man sich eben so seine Gedanken ;)

*Türchen öffnen geht*

Ja ne, ist klar, sollen alle CGf's nun den selben Thread eröffnen nur damit man bemerkt das wir auch etwas dazubeigetragen haben?
bisschen schwachsinnig oder? ;)

Seraph
02.12.2005, 14:10
Ja ne, ist klar, sollen alle CGf's nun den selben Thread eröffnen nur damit man bemerkt das wir auch etwas dazubeigetragen haben?
bisschen schwachsinnig oder? ;)
Nun, meine liebe Mia, ich sage lediglich, was für ein Eindruck zumindest mir persönlich entsteht^^ Das sollte aber verständlich sein, wenn monatelang gar nix kommt (außer ich habs schon vergessen xD), man nie was von Planungen oder Aktivitäten liest und dann von July was präsentiert bekommt^^ Und wie gesagt, ich redete nicht von Tatsachen (wegen weil kein Einblick in euer *tadam* geheimes Forum, also keine Ahnung was hinter den Kulissen abgeht), ich redete über Eindruck, also von dem, was man vor den Kulissen sieht ;)

Hyperion
02.12.2005, 14:33
Streitet doch nicht, Kinners, und vermisst die weihnachtliche Stimmung nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Falls es dich aber interessiert, Seraph:
Der Grund, warum July gepostet hat, liegt daran, dass sie grundsätzlich früher on sein kann als andere CGFs.
Die anderen CGFs könnten auch das Türchen aktivieren; bei mir müsste die Community z.B. bestimmt 1-2 Stunden länger warten, also fast schon bis Mittag.

Seraph
02.12.2005, 14:37
@Hypi
Ich wüsste nicht, wo hier was nach nem Streit aussieht^^ Zumindets für mich ist es nichtmal ansatzweise einer o_O

Und übrigens ist mir auch klar, dass von den CGF nur July den Zugriff auf die FT-HP hat :D Wundert mich, dass das nicht schon früher gekommen ist... (oder ich hab was verpasst^^) Ich sagte ja direkt von Anfang an, dass es nach etwas aussieht, ich hab nie behauptet, dass es auch so wäre... jaja^^ Und nu fassen wir uns 22 Tage an den Händen und warten fröhlich auf Weihnachten *g*

Miaka86
02.12.2005, 14:48
@Hypi
Ich wüsste nicht, wo hier was nach nem Streit aussieht^^ Zumindets für mich ist es nichtmal ansatzweise einer o_O

Und übrigens ist mir auch klar, dass von den CGF nur July den Zugriff auf die FT-HP hat :D Wundert mich, dass das nicht schon früher gekommen ist... (oder ich hab was verpasst^^) Ich sagte ja direkt von Anfang an, dass es nach etwas aussieht, ich hab nie behauptet, dass es auch so wäre... jaja^^ Und nu fassen wir uns 22 Tage an den Händen und warten fröhlich auf Weihnachten *g*

Und dann können wir uns streiten =D
Nein Serababe und ich würden doch niemals streiten *knuff*
.oO(Obwohl dann wären die AS manga meins :D )

Naja mein nächster Grund wäre gewesen, weil July nunmal ultra ist und weiß wie das geht mit den Törchen und so und ich nochnichtmals den Ansatz einer ahnung habe XD

Rick Jones
02.12.2005, 20:03
.oO(Obwohl dann wären die AS manga meins :D )

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Und ich werde sie NIE zu ende lesen können ... Seraph Ich helfe dir natürlich keine Frage :)
Wenn du Hilfe gegen Mia brauchst call me XD

P.S. netter Kalender :) auch wenn nummer 2 nicht unbedingt meinen gerschmack trifft ^^

blutmetzger
02.12.2005, 20:24
Streitet doch nicht, Kinners, und vermisst die weihnachtliche Stimmung nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifdas schreibt man mit "ie"
bra bra http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/aehem.gif

July
03.12.2005, 03:15
Und der dritte Dezember ist da, und somit auch das nächste türchen ^^
Da ich jetzt müde bin und ich meine kreativität schon ins Bett gebracht habe, muss das hier als Ankündigung nun reichen :D

@rick: Man wirds wohl nicht allen immer recht machen können :)

Tyrant
03.12.2005, 09:07
Also die ersten zwei Türchen haben mir sehr gut gefallen. Wirklich alle Achtung. :A

Aber deim dritten Türchen funktioniert der Link nicht, jedenfalls bei mir. :\ Es kommt die Meldung: Diese Präsens ist leider nicht verfügbar. Kann das mit meinem Pop-Up Blocker zu tun haben?

Suraki
03.12.2005, 09:13
Aber deim dritten Türchen funktioniert der Link nicht, jedenfalls bei mir. :\ Es kommt die Meldung: Diese Präsens ist leider nicht verfügbar. Kann das mit meinem Pop-Up Blocker zu tun haben?

Bei mir auch ;____;
Andere Frage: Gab es das Spiel nicht schon letztes Jahr, oder ist das einen neue Version?

Waya Yoshitaka
03.12.2005, 09:45
Bei mir auch ;____;
Andere Frage: Gab es das Spiel nicht schon letztes Jahr, oder ist das einen neue Version?Bei mir gehts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif und ja, du dürfstes es dann wohl zu 100% kennen. .,.

Nanatsusaya
03.12.2005, 09:52
Also erst mal Daumen hoch für den Adventskalender. Das zweite Törchen war echt nice. :A

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Und ich werde sie NIE zu ende lesen können ...

Noch ein Grund, an Silvester vorbeizuschaun. Welche Bände kennst du denn schon? :)

Dennis
03.12.2005, 11:28
Für die, bei denen das dritte Törchen nicht tut:

Dann versuchts mal hiermit:

Chocobo Panic XMAS-Edition (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=403&ShowSort=Suche&SortValue=Chocobo&SortLevel=)
Nicht nur ein billiger Aufguss, sondern ein richtig gutes Spiel!

PopUp-Blocker müssen aus sein. :A

July
03.12.2005, 12:15
Ich hab die Links jetzt mal ausgetauscht, jetzt wird auf die Seite gelinkt, ich hoffe, dass das jetzt besser funktioniert :)

Wencke
03.12.2005, 12:28
Abgesehen davon dass ich das Spiel bereits kenne, ist es doch ganz nett mal wieder auf sowas aufmerksam gemacht zu werden. Njo, Bis jetzt habt mir alles eigentlich soweit ganz gut gefallen^^'

[]Animefreak
03.12.2005, 16:34
Also die Story vom Speil ist auf jeden FAll ein 08/15...ähm ne!

Das Spiel find ich einfach super und ich habs noch nit gekannt!
Grafisch gesehen find ich es kaum zu toppen. Fun-Faktor ist auch weit oben. Spielspaß ist im gegensatz zu manch anderen Pacman varianten sehr gut!

Gesamt: Eine perfekte Mischung von den niedlichen Vögeln auf FF, Pacman und weiteren bekannten Spielen

July
03.12.2005, 23:06
So, diesmal etwas pünktlicher (ich glaube, das bleibt eine Ausnahme :D). Das 4. Türchen ist da, viel Spaß damit ^_^

Und danke an das viele Lob, das hört man wirklich gern :)

Suraki
03.12.2005, 23:16
So, diesmal etwas pünktlicher (ich glaube, das bleibt eine Ausnahme :D). Das 4. Türchen ist da, viel Spaß damit ^_^

Und danke an das viele Lob, das hört man wirklich gern :)

Schöner Wallpaper passt gut zu Sakruanet ist mir aber immer noch ein bissl zu rosa (ja ich bin einer von diesen deppen mit dem rosakomplex).

Trishna
03.12.2005, 23:17
Hui ist das schön ^^
Ich werde es wohl mal benutzen, sobald ich meinen jetzigen nicht mehr sehen kann, ist wirklich schön geworden ^_^
Ich freu mich schon darauf, wenn ich den Rest nach meinen "Urlaub" bekomme :) Vorrausgesetzt Sera vergisst es nicht :p ;)

Seraph
03.12.2005, 23:32
@July
Ehre, wem Ehre gebührt *g*

@Aurora
Keine Sorge ich denke garantiert dran ich hab auch schon angefangen alles zu sammeln etc. damit ich mich dran gewöhne und es Routine wird :p

Knuckles
03.12.2005, 23:40
...ist mir aber immer noch ein bissl zu rosa (ja ich bin einer von diesen deppen mit dem rosakomplex).

:confused: Bis auf den Schriftzug und den Kirschblütenbaum (man stelle sich vor, die sind in echt auch rosa) kann ich da nichts dergleichen finden...aber nungut, vielleicht bin ich auch einfach farbenblind...

Suraki
03.12.2005, 23:43
Bis auf den Schriftzug und den Kirschblütenbaum (man stelle sich vor, die sind in echt auch rosa) kann ich da nichts dergleichen finden...aber nungut, vielleicht bin ich auch einfach farbenblind...

Oder der Kirschbaum nimmt einfach 1/3 des gesamten Platzes ein ._. Will ja ned meckern, aber wenn man schon gleich dabei ist: Der Nachthimmel ist auch rosa (eine rosa Milchstrasse)...

Nicht falsch verstehen, ich finde das Wallpaper nicht hässlich weil darauf ansatzweise rosa zu erkennen ist, sondern ich finde rosa einfach persönlich nicht schön und auch nicht zu mir passend...

blutmetzger
03.12.2005, 23:47
Nicht falsch verstehen, ich finde das Wallpaper nicht hässlich weil darauf ansatzweise rosa zu erkennen ist, sondern ich finde rosa einfach persönlich nicht schön und auch nicht zu mir passend...Banause (oder Farb Rassist)

Waya Yoshitaka
03.12.2005, 23:47
sondern ich finde rosa einfach persönlich nicht schön und auch nicht zu mir passend...Bei deinem Ava und Sig ist ein rosa Licht Schimmer. :eek: Sofort raus nehmen! :eek: :eek: :eek:

Sorry, aber man kann es auch übertreiben und eine simple Farben bis zum geht nicht mehr verfluchen. :p

Spliffy
04.12.2005, 10:23
\o/ Das Wallpaper gefällt mir so gut sodass ich überlege sie mir als Sig zu machen. :D
Weiter so...

Schotti
04.12.2005, 10:34
Sehr stimmungsvoller Wallpaper, bis jetzt habt ihr einen abwechslungsreichen Adventskalender kreiert. *lob*

Suraki
04.12.2005, 13:29
Bei deinem Ava und Sig ist ein rosa Licht Schimmer. :eek: Sofort raus nehmen! :eek: :eek: :eek:

Sorry, aber man kann es auch übertreiben und eine simple Farben bis zum geht nicht mehr verfluchen. :p

Moment. Meine aussage war nur, dass das Wallpaper mir persönlich ein bisschen zu rosa ist, worauf knuckles mich gleich kritsiert hat, was mir den Anlass gegeben hat, zu zeigen wo den dieses rosa vorkommt...

Ihr seit alle ziemlich rassitisch. Nur weil ihr es nicht mehr hören könnt, dass Leute das rosa von sakuranet kritisieren, macht ihr sie systematisch fertig :p

July
05.12.2005, 06:43
Der 5. Dezember ist da und somit das nächste Türchen (und ich hab verschlafen und muss mich beeilen >_>)

Gendrek
05.12.2005, 10:41
Ich glaube Aurae hat ein dickes Lob verdient das Lied ist einfach nur genial umgesetz.

Rick Jones
05.12.2005, 22:11
Bis jetzt .. bla bla bla

Abwarten und tee trinken ... natürlich mit Apfel zimt geschmack ^_-

Miaka86
05.12.2005, 23:11
ich glaub auch nicht dass sich daran was ändern wird.
Es sei denn einige meiner nett gemeinten Ratschläge wurden aufgenommen ;)

Aber dann wäre es ja auch keine Überraschung mehr für dich, da du das ja schon kennst und dann wäre es auch wieder nichts für dich *g*

Agony
05.12.2005, 23:34
Gibts in dem Kalendar auch ne Miaka86^^ :b

July
06.12.2005, 06:37
Und wieder ein neuer Tag mit einem neuen Türchen :)

@rick d.: witzig wie eh und je :rolleyes:

Agony
06.12.2005, 09:06
*g* Huhu July *wink*

Hm Nikolastürchen *freu*

Boo2k
06.12.2005, 12:34
nett... nettes interview... nein im ernst es war langweilig... sorry, geht nicht gegen die personen, aber wenn ich 1/4 des interviews schnell einfach nur überlese und nicht ein mal beim lesen grinse oder mir sonstige gedanken mache ists langweilig... leere... dunkel... neutral ^^
warum erzählen die leute nichtmal hammer storys in ihren interviews, storys die das leben zeichnen ^^ habt ihr nie was durchlebt? :p
nichtsdestotrotz mein respekt beim ganzen adventskalender kram, nette idee und gute umsetzung, nur bis jetzt sehr langweilig. aber das ist nicht beleidigend gemeint, sondern trifft einfach nicht meinen geschmack.

July
06.12.2005, 12:55
@Boo: Vielleicht magst du ja mal sagen, was dir gefallen könnte?! Damit wir wissen, was man vielleicht beim nächsten Mal berücksichtigen könnte, falls es so ne Aktion nochmal gibt.
Ist auch nicht schlimm, dass es dir nicht gefällt oder so, man kann es eh nie allen recht machen. ^^""

Boo2k
06.12.2005, 13:00
eben, das is jetzt mal kein üblicher diss von mir. ich schätze ja eure arbeit und so, alles prima. aber wie auch schon bei der aktion mit dem gericht ists einfach so das ich gemerkt habe wie gespalten das forum in sachen humor ist. ich habe einen krassen humor und ihr müsstet den eurigen um 180° drehen um mich zum lachen zu bringen, also lasst es sein, der aufwand lohnt nicht ;)
das ding is das ich hier natürlich sagen könnte wie toll alles is, aber es ist nur toll IMO in sachen projekt planung und durchführung, die einzelnen türchen waren bisher nix für mich und gottlob müssen auch nix für mich sein. is ja nichtmal ne kritik hier, nur mein statement, also braucht ihr euch das auch nicht zu herzen nehmen.

interviews sind immer toll, imo, aber sie sind auch oft langweilig. keine ahnung, ich erwarte halt in interviews irgendwie sachen ausm rl zu erfahren. geheimnisse, peinlichkeiten, WTF-storys aus dem leben gegriffen, dinge die man über den user nie gewußt hat und joa wenns nur ein normaler chatloc is kann ich mir auch langweiligen kram im chat-loc-threat durchlesen *was ich nicht tue*. sie müssen besonders sein.

einzige kritik überhaupt: durchdenkt nochmal die fragen die ihr immer bei den interviews stellt. daran haperts imo

Seraph
06.12.2005, 13:23
Okay, das war jetzt echt eine Überraschung, das ihr das Interview im Adventskalender bringt^^" Allerdings hab ich Kopfschmerzen und werd es jetzt nicht lesen >_> Aber ich hab ja alles schön gespeichert und werd es nachholen... irgendwann :D

July
06.12.2005, 13:39
:) Find ich in Ordnung, so wie dus gesagt hast. Es ist natürlich toll, wenn man was macht, was bei den Leuten gut ankommt, aber es bringt auch nichts, wenn nur so getan wird, als wär alles supi.

Zum Interview: Naja, wenn man nach privaten Sachen fragt und da keine Reaktion kommt, weil derjenige nicht erzählen will oder meint, er hätte nix zu erzählen, kann man ihn schlecht zwingen. Man kann ja auch nicht gut irgendwo nachbohren, wenn man nicht weiß, wo es was zu bohren gibt *G*
Aber ich muss dir recht geben, mich hats auch nicht unbedingt vom Hocker gerissen ;) Es war nett, in ordnung, aber nicht unbedingt überwältigend. Kann man nur leider nicht vorher wissen, weils IMO auch vom Interviewten abhängt, was er so lustiges erlebt hat.
Aber das mit den Fragen werden wir berücksichtigen und mal drüber sprechen. Eventuell gibts ja auch Fragen, die euch generell bei irgendwelchen Leuten interessieren würden?! (das gilt jetzt für alle, nicht bloß für Boo :D)
Da es ja ne Überraschung sein soll, wer interviewt wird, ists schwierig, sich nach speziellen Fragen zu erkundigen >_>

Boo2k
06.12.2005, 13:52
das ding is, ihr seid doch ne art redaktion da, jetzt nicht im professionellen sinne, aber halt so in etwa. Ihr solltet vorher mit allen möglichen bekannten von XY reden um dinge über ihn zu erfahren und euch auf das interview mit infos über denjenigen vorbereiten, wie bei jedem anderen interview auch. Wenn jemand nicht bereit ist dinge preiszugeben die privat bleiben sollen dann lässt er das interview sein. So hats Waku gemacht und es is doch auch ok. Aber wenn ich ein interview eingehe dann stimme ich in gewisser maßen zu Fragen zu Beantworten, oder seh ich das falsch? und wenn dann auf 50% der fragen abgeschweift oder garnicht erst geantwortet wird dann brauch man sich nicht wundern das es nicht das knüller-view is.
Die fragen die ihr stellen solltet sind individuell, da ihr euch im besten fall gut auf den/die-jenige vorbereitet und dann kommen die fragen auch von alleine, speziell auf XY zugeschnitten.

Yuna
06.12.2005, 14:20
naja für mich is das nix. o.o aber die Idee ist klasse. habt ihr das letztes Jahr auch gemacht ?_? einnere ich mich jedenfalls nimma dran....naja altzheimer ne? XD
was mir nicht dran gefällt...hm die wallpaper sind für mich langweilig ._.' nich mein ding.
das houselied von aurora is schlimmer als groove coverage xD
serpicos liedchen ist nett ^^
das interview ist langweilig .-.
öh ja ansonsten macht weiter ( aber nicht so ?.?)

Knuckles
06.12.2005, 18:17
keine ahnung, ich erwarte halt in interviews irgendwie sachen ausm rl zu erfahren. geheimnisse, peinlichkeiten, WTF-storys aus dem leben gegriffen, dinge die man über den user nie gewußt hat ...

Genau die Dinge die ich nicht jeder dahergelaufenen Person erzählen würde. Und dazu zählen leider 99 % der User hier, User die mich nicht kennen und mit Sicherheit auch NIE kennenlernen werden.

Boo2k
06.12.2005, 19:37
schön :) wozu machst du dann interviews? oder sagen wir mal... in dem fall: fragebogen. denn alles was du gesagt hast wußte selbst ich, als totaler knuckles-nicht-kenner. also verstehe bitte, warum einige das interview langweilig fanden ;)

Asahi
06.12.2005, 20:29
Ich finde es super dass ihr diesen Adventskalender erstellt habt!
Und die Dinge dahinter gefallen mir auch alle richtig gut!^^
Besodners das Spiel ,die musik und die Wallpaper!:) Aber das Gedicht war auch okay!^^

Ich bing espannt was hinter den nächsten Törchen ist!:) ;)

Habt ihr echt super gemacht!;)

Knuckles
06.12.2005, 20:39
schön :) wozu machst du dann interviews? oder sagen wir mal... in dem fall: fragebogen. denn alles was du gesagt hast wußte selbst ich, als totaler knuckles-nicht-kenner. also verstehe bitte, warum einige das interview langweilig fanden ;)

Ich hatte Lust dazu. Nicht mehr und nicht weniger.

Miaka86
06.12.2005, 22:22
Jetzt wurd die deine Meinung doch kundgetan, also hack doch nicht noch weiter darauf rum, irgendwie wiederholen wir uns doch dann alle nur, jeder hat seine Meinung wir können es nicht jedem recht machen, wie wir schon oft genug sagten und du fandest es langweilig, gut das sagtest du auch schon.
Anderen hat es gefallen, gut das sagten auch manche also wofür darüber diskutieren?

Außerdem geb ich Knuckles recht, wenn es Sachen gibt die er nicht gerne erzählen möchte, seine Meinung, aber ich fand es Klasse das er sich für manch andere Fragen bereit gestellt hat und ich würde jetzt nicht sagen das es jeder schon wusste ;)

Also erfreut euch an dem rest unsere kleinen Überraschung oder freut euch nicht, wie gesagt Kritik ist auch immer erlaubt, sonst könnten wir die schlechten Sachen nicht ändern, aber es bringt nichts wenn wir uns an einer Sache solange aufhalten und uns rechtfertigen warum, weshalb, wieso obwohl man sich nurnoch wiederholt!

Hab ich mich jetzt auch wiederholt? :rolleyes:

blutmetzger
06.12.2005, 22:27
Außerdem geb ich Knuckles recht, wenn es Sachen gibt die er nicht gerne erzählen möchte, seine Meinung, aber ich fand es Klasse das er sich für manch andere Fragen bereit gestellt hat und ich würde jetzt nicht sagen das es jeder schon wusste ;)Ich bin dafür, dass zukünftig jeder der Interviewt wird, gleich auch seine Konto Nummer inkl. Zugangsdaten preisgibt...

July
07.12.2005, 07:11
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Der 7. Dezember ist da, also auch das nächste Türchen *g*

Wolfsrudel
07.12.2005, 07:27
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Der 7. Dezember ist da, also auch das nächste Türchen *g*

So... Feedback kann ich noch nicht abgeben, da LINUX die File net abspielen will (jedenfalls bei mir; vielleicht hat mein System auch eine Abneigung gegen Sachen von Repko oder/und mit Soheil *g*).

Nja, gesaugt hab' ich's schon, find's 'ne feine Idee - wie jedes Türchen IMO - und werd's mir dann, wenn Windows gebootet ist sofort anschauen ;)

Jungs und Mädels, macht weiter so :A

Wolfsrudel

Gendrek
07.12.2005, 09:07
loool das Video ist genial jetzt hab ich schon ne ganz andere Meinung von Soheil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Spliffy
07.12.2005, 10:28
Repko...:D Sagtest du nicht das du einen eigenen Beat machst? ^^"
Das klingt eher wie mehrere zusammengewürfelt. :p Dennoch geil. ;)
Ich freu mich schon was wir auf Nato machen. ^_^

Seraph
07.12.2005, 13:50
Nette Idee vielelicht, imo aber ziemlich unlustig umgesetzt. Man fragt sich: was hat das ganze mit Soheil zu tun? Ok, sein Name kommt vor. Die Verkleidung könnte man als Karikatur Soheils betrachten, wenn man mal tief in die Klischeekiste greift. Aber sonst... *zuck*

Aber solangs wem gefällt ists ja ok ;)

Dennis
07.12.2005, 14:37
Nette Idee vielelicht, imo aber ziemlich unlustig umgesetzt. Man fragt sich: was hat das ganze mit Soheil zu tun? Ok, sein Name kommt vor. Die Verkleidung könnte man als Karikatur Soheils betrachten, wenn man mal tief in die Klischeekiste greift. Aber sonst... *zuck*
Aber solangs wem gefällt ists ja ok ;)
Ach, das ganze musst du ein wenig als Gleichnis sehen.
Es soll den Kontrast "harter kompromisloser Soheil" und weicher Kern-Soheil nur in einem Video untermalen. Ein Soheil, der wechselweise ein schönes Weihnachten wie wir alle feiert und sich zwischendurch den Kopf blutig bangt, empfinde ich als realistisches Profil... ach egal...

@Spliffy: Is n eigener Beat. Wenn der geklaut ist, dann von meinen eigenen MIDIs! ;)

Wencke
07.12.2005, 14:47
Genial xD

Immer das abrocken dazwischen... kenn ich irgendwoher oO

...

woher nur?

...

Ach ja!
Von meinen Freundinnen die sind auch so :D

Mir gefällts xD

Lustig wie eh und je. Weiter so Repko! :A

pod

Seraph
07.12.2005, 14:50
@Repko
Puh, wenn wir auf Gleichnisebene diskutieren wollen, gerne, da knuspern wir grad in Reli dran rum *g* Nun, selbst auf dieser Ebene find ich es noch ein wenig schleierhaft, wieso du so einen besonderen Gegensatz in Soheils "Weihnachtsleben" siehst, aber hier an dieser Stelle wollen wir auch nicht so tiefgründig werden, nicht?^^" Von mir aus können wir auch sagen, dass ich zu verpeilt bin, den Humor oder Witz der Sache zu verstehen, ist ja gut möglich^^ (Und es ist sowieso möglich dass es bei 10 Leuten 10 verschiedene Ansichten über sowas gibt xD)

blutmetzger
07.12.2005, 14:56

Aber solangs wem gefällt ists ja ok ;)Immer was zu nörgeln, tz
Gott segne Leute, die leicht zufrieden zu stellen sind.

Seraph
07.12.2005, 15:06
Immer was zu nörgeln, tz
Gott segne Leute, die leicht zufrieden zu stellen sind.
Hehe im Prinzip bin ich das auch aber wenn ich was zu sagen hab dann sag ich es auch (Klar ich könnt die Klappe halten, aber na ja o_O)*g* Und die Leute, die mich näher kennen, wissen das auch zu schätzen :p (Und ehrlich gesagt, ich würd mich auch leicht verarscht fühlen bei sowas, wenn nur ja und amen käme!)

Kommt es mir nur so vor oder wird meine Person hier ein wenig zu sehr in Szene gesetzt? xD

Hyperion
07.12.2005, 15:27
Naja, vielleicht hast du auch eine ungünstige Wortwahl benutzt, Seraph. ;)

Schliesslich:
Bei welchem Komikstil wird denn kein Klischee benutzt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :p

Boo2k
07.12.2005, 16:58
was heißt was zu nörgeln, seraph is wirklich keiner der spaß verdirbt. aber wenn IHR als gfs sagt "kritik" sei erwünscht dann lebt damit und labern nicht jeden an der kritisiert... einzig july steht hier hintern ihrem wort "kritik sei erwünscht" die anderen reagieren auf kritik wie katzen die man mit nem eimer wasser beschmeisst...

July
07.12.2005, 17:25
Ich kann das ganze hier jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen. Seraph hat ja nicht mal gesagt, dass ers total scheiße findet oder sonstwie irgendwas beleidigt, sondern nur seine Meinung gesagt und das ganz sachlich, IMO. Kann jetzt auch nicht behaupten, er hätte die falsche Wortwahl getroffen?! Er hat gesagt, dass es 'imo' ist, er hat sogar gesagt, dass es vielleicht an ihm liegen könnte, weil er zu verpeilt ist (auch wenn das vielleicht eher ne rhethorische Phrase ist, die aber trotzdem darauf hindeutet, dass er damit niemanden persönlich 'angreifen' oder was weiß ich will).
Kann die ganze Aufregung darum deshalb nicht ganz verstehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Spliffy
07.12.2005, 18:02
@Spliffy: Is n eigener Beat. Wenn der geklaut ist, dann von meinen eigenen MIDIs! ;)
Also dieses Lied kommt mir Arsch bekannt vor. :D Auch so wie du das singst? ^^"
Hast du das schon mal gesungen? Ich liebe diese Tonlage, wenn du sie singst. ^_^

Tyrant
07.12.2005, 18:26
Ein Soheil, der wechselweise ein schönes Weihnachten wie wir alle feiert und sich zwischendurch den Kopf blutig bangt, empfinde ich als realistisches Profil... ach egal...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Und ich dachte immer ein studierender Forenadministrator mit fast 10.000 Beiträgen feiert Weihnachten wie ein junger Gott in Frankreich, aber er isst Plätzchen und schmückt seinen Weihnachtsbaum wie jeder andere auch! :eek:
Wie man sich doch irren kann. :p

@Repko
Wirklich gut. Besonders die komische Mütze find ich zum totlachen!!! :hehe:

Miaka86
07.12.2005, 22:26
was heißt was zu nörgeln, seraph is wirklich keiner der spaß verdirbt. aber wenn IHR als gfs sagt "kritik" sei erwünscht dann lebt damit und labern nicht jeden an der kritisiert... einzig july steht hier hintern ihrem wort "kritik sei erwünscht" die anderen reagieren auf kritik wie katzen die man mit nem eimer wasser beschmeisst...

Ich denke mal wir stehen in gewisser Weise alle dahinter, aber ich fand es nur kacke, das weiter darauf rumgehackt wurde obwohl das Thema ja schon gegessen war und sich nur im Kreis drehte und es mal weitergehen sollte!

July
08.12.2005, 08:46
*hust* Nächstes türchen ist da :D Auch wenn ich ungern schon wieder irgendwelche Gespräche hier unterbrechen :p :D

Diesmal leider etwas später, aber kleine Com-G.F.s müssen an ihren 'freien' Tagen auch mal ausschlafen ;)

Spliffy
08.12.2005, 09:38
Klingt sehr hübsch und weihnachtlich... ^_^
Darf man trotzdem fragen wer das Instrumental erstellt hat? Wenn nicht ein Kingdom User? ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Der Schluss macht mich irgendwie sentimental... :'(

Seraph
08.12.2005, 11:05
Es kommt mir echt sehr bekannt vor... jedenfalls ist es schön, ich glaub das könnt ich nen ganzen Abend zu Weihnachten durchlaufen lassen^^ (werds jedenfalls probieren xD)

July
08.12.2005, 11:36
Ich kannte das Stück noch nicht, deswegen hab ich da jetzt keine Ahnung von. Vielleicht ists auch doch von einem User hier, nur dann eben schon wesentlich älter, aber ich glaube, es ist ne offizielle Version ?!
Aber da solltet ihr auf ein Statement von Bluti oder sonst irgendwem warten, der sich damit auskennt :) Ich erzähl nachher bloß Blödsinn. :D

July
09.12.2005, 06:34
Nächste Tür ist da :)

Falls das, was da drin ist, noch nicht da, wo es hingehört, in der Übersicht zu finden ist, müsst ihr erstmal über den angegebenen Link gehen. Ich werd die Verantwortlichen dann aber nochmal treten :D Oder ich bin einfach nur blind, kann auch sein *g*

@bluti: wieso guckst du eigentlich nich mal hier rein und beantwortest die fragen der leute :D

blutmetzger
09.12.2005, 11:39
@bluti: wieso guckst du eigentlich nich mal hier rein und beantwortest die fragen der leute :DWeil ich auf die Frage keine eindeutige Antwort habe.

July
10.12.2005, 01:07
SO, heute mal etwas früher, Türchen nummer 10 ist online :) *geht jetzt ab ins Bett* *gähn*

Spliffy
10.12.2005, 08:46
Findet das Herz in euch!
Ich werd es versuchen. :D Recht hübsch. ^_^

July
11.12.2005, 09:25
Der 11. Dezember ist online :) Zwar etwas später als sonst, aber ich denke, die meisten haben heute ausgeschlafen, da fällt das nicht so auf :D

July
12.12.2005, 06:41
So, halbzeit ;) Heute ist der 12, nochmal 12 Tage und Weihnachten steht direkt vor der Tür.

Viel Spaß mit dem Türchen heute ^_^

Seraph
12.12.2005, 07:39
Nette Melodie *g* Und die Stimmen sind cool xD Okay, viele Sachen sind lustig, einige sind wohl durch ein Reimschema erzwungen... :p Und so^^ Im großen und ganzen gelungen, aber es ist einfach viel zu lang. Und durch die Länge kam mir diese Eintönigkeit des Liedes (im Prinzip nicht schlecht, muss ja auch so sein!) irgendwann ziemlich grausam vor ^^"

Wencke
12.12.2005, 13:30
Ich wusste es doch das es ohne mich und mit wem anders besser klingen würd :A

Erst wollt Spliff es mit mir singen, aber ich hatte dann falsch gesungen und keine Lust mehr gehabt ^^''

(Mit Murasame klingts also doch besser^^)

EDIT:
Und mehr strophen haben die beiden reingemacht oÔ

BlueStarX
12.12.2005, 13:36
:hehe: herrlich, klasse XD
:A ich finde das Lied klasse, lustig und irgendwie hört es sich doch nett an! :A
und Hut ab vor dem Mut dass wirklich zu singen! ;) großes Lob! mir gefällt es

Asahi
12.12.2005, 14:24
Da habt ihr echt gute Arbeit geleistet!:)

Mir gefällts mal wieder sehr gut!^^
Leider kann mans ab und zu nicht so gut verstehen aber dafür ist der Text ja da!:)
Mir gefällts sehr gut!^^Wie immer1:)

Spliffy
12.12.2005, 14:28
LOL Danke... Aber ich habe Murasame wirklich heiser singen lassen, ich habe ihn krank gemacht und ich schäme mich nicht mal. :3
Das dumme Instrumental musste ja noch höher gehen in die Tonlage sodass uns das singen regelgerecht schwer gefallen ist.^^"
Es klingt so als ob uns jemand auf dem Fuß oder in die Nüsse getreten hat. :D
Mit Mura habe ich eigentlich gewonnen als Featurepartner. ;)

McLovin
12.12.2005, 16:00
Ich möchte mich auch bei Spliffy bedanken.
Zum einen, da er den Text geschrieben hat, und zum anderen dass er die Geduld aufgebracht hat 3 Tage zu warten, weil ich wegen Krankheit nicht mehr singen konnte :)

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :)

Zum Thema Deutlichkeit möchte ich noch erwähnen, dass es manchmal sehr genuschelt klingt weil ich meine Stimme extrem drosseln musste, damit das micro nicht dröhnt.

Wenn wir das nächste mal ein Liedchen trällern, versuche ich nicht heiser zu werden :D

Rick Jones
12.12.2005, 18:37
Das gibt Rache :D das sag ich dir XD ...
Aber sonst gut ...

Habe mir euch heute mal den rest des Kalenders angesehen :)

Jungs und Mädels.. ihr machtn tollen Job :A
Sowohl die Jenigen welche Beiträge zusteuern als auch die verwalter :)
Darf ich kostenlose Küsse verteilen :)

Viddy Classic
12.12.2005, 21:28
*rofl* wie mies :D

Aber ehrlich, ich verstehe wenig. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich vorkomme (Spliff musste ja spoilern^^ und meine Schwester hats gesagt), hätte ich es kaum wahrgenommen. Jaja, naschen. Wie recht ihr doch habt :D

Sehr geil :)

July
13.12.2005, 08:00
*push* Das nächste Türchen ist online ^_^

Wencke
13.12.2005, 16:23
Eine Geschichte, toll. Les ich mir später durch nur... Thalia heisst ein Bücherladen :hehe:

(sorry musste sein ^^")

Jules
14.12.2005, 03:35
Ich habe mir gerade die Geschichte durchgelesen und mir hat sie gefallen, schön gemacht Virgile.

July
14.12.2005, 07:36
So, das nächste Türchen ist da :)

Und damit meine 60sekunden sperre heute mal schneller rumgeht, schreib ich einfach noch irgendwie etwas mehr:

@Espeto: Die Geschichte war von Virginie, aber es bleibt ja in der Familie :D

Spliffy
14.12.2005, 08:51
Nette Geschichte. :)
Aurae???.... Rofl..... xD Genau die Musik hatte ich im Kopf als ich Tetris gehört habe, einfach zu geil. :D

Aurae
14.12.2005, 11:08
Ich meine, okay, passt jetzt nicht ganz zu Weihnachten (ist ja auch schon etwas älter), aber Waya fragte mich danach und ich hab' halt zugestimmt. ^_^

[]Animefreak
14.12.2005, 17:41
Ich meine, okay, passt jetzt nicht ganz zu Weihnachten (ist ja auch schon etwas älter), aber Waya fragte mich danach und ich hab' halt zugestimmt. ^_^
Ach was deine Mucke passt überall hin!
Dazu kann ich nur eins sagen! Aurae du bist der beste =D
Ich hoffe mal auf viele weitere Stücke von dir.
Und ich hoffe auch das du mal mehr Zeit in Zuunft verbringen kannst^^
du kannst mir noch sooo viel beibringen =)

July
15.12.2005, 07:08
Next day next door :) (Was bin ich froh, wenn das hier rum ist und ich mir nicht jeden morgen was neues einfallen lassen muss :D)
Jedenfalls:

Viel Spaß damit ^^

Seraph
15.12.2005, 11:23
lol das ist wirklich erstaunlich, am Anfang dachte ich mir nur, wie man sich von diesem Lied verzaubern lassen soll (hat irgendwie nen stimmungsdrückenden Eindruck gemacht), dann hab ich ein bisschen durchs Forum geschaut etc. und als ich den Browser beendet habe, fällt mir plötzlich wieder auf, dass ja doch Musik läuft, das war mir voher gar nicht mehr so ganz klar^^" Hat mich dann doch irgendwie schon mitgerissen :A

@July
Ich feuer dich an ._. Es ist wirklich schön dass du uns da jeden Morgen (wenns denn der morgen ist und nicht schon in der Nacht *g*) was neues in den Kalender stellst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Simon
15.12.2005, 19:19
@July
Ich feuer dich an ._. Es ist wirklich schön dass du uns da jeden Morgen (wenns denn der morgen ist und nicht schon in der Nacht *g*) was neues in den Kalender stellst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen (bis auf den Teil in den Klammern ;)). Eine wirklich tolle Aktion, dass du das jeden Morgen durchziehst, damit die Community sich freuen kann. Das muss auch gelobt werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

DJ n

July
16.12.2005, 06:44
Hehe, danke danke :) Sowas hört man gern ^^""

Und damit wären wir auch schon bei Türchen #16 angelangt.

July
17.12.2005, 07:17
Und wieder ein neuer Tag :)

*macht sich jetzt auf zur FH* *grummel* >_>

Spliffy
17.12.2005, 19:46
Rofl..... Du hast gut die Qfratler auf nen CT nachgemacht. :D Bor wie geil. xD

Seraph
17.12.2005, 20:09
Rofl..... Du hast gut die Qfratler auf nen CT nachgemacht. :D Bor wie geil. xD
Hm, ich würd eher sagen das war schon mal ein Vorspiel für die diesjährige Winter-NATO? :p

July
18.12.2005, 10:07
Und wieder ein Türchen am 4. Advent, nicht mal mehr eine Woche bis Weihnachten :)

Seraph
18.12.2005, 11:02
Rick Du verrückter Hund :hehe:
Echt eine sehr geile Idee und auch genial rübergerbracht xD Langweilige Stellen wie das kneten hast du auch super "vorgespult" :D Also... es ist zwar nichts, was man sich (wegen der Länge) ein zweites Mal anschauen würde, aber die 17 Minuten waren echt lustig ^_^

Spliffy
18.12.2005, 11:05
*Hust* Jep das war gut auch wenn ich einige Stellen anders gemacht hätte, ihr werdet sehen. :D Am geilsten fand ich "Hände gewaschen" und danach am Hintern kratzen. ^_^

one-cool
18.12.2005, 12:37
höhm, WTF Rick, du Sau.

Dennis
18.12.2005, 14:21
Oh, man Rick!

Ein Nudelholz kriegste schon für 2 Ecu!
Und mit Ausstechformen dazu kostets auch nich mehr als 3 Ecu!

Aber dennoch tolles Video. Wenigstens redest du während der Routine mehr oder minder sinnvolle Dinge, nicht wie mancher Fernsehkoch, der dann verlegen in die Kamera grinst und anfängt zu erzählen, wieso Schweinskopfsülze halbdurchsichtig ist!

Rick Jones
18.12.2005, 14:35
Oh, man Rick!

Ein Nudelholz kriegste schon für 2 Ecu!
Und mit Ausstechformen dazu kostets auch nich mehr als 3 Ecu!

Aber dennoch tolles Video. Wenigstens redest du während der Routine mehr oder minder sinnvolle Dinge, nicht wie mancher Fernsehkoch, der dann verlegen in die Kamera grinst und anfängt zu erzählen, wieso Schweinskopfsülze halbdurchsichtig ist!

Schnauze :p ^_- Sonst kriegst du mein Nudelholz zu Spüren XD

Wencke
18.12.2005, 14:50
Bäh ist doch wiederlich mit den Händen im Teig :D

Aber super Video^^;

EDIT: Übrigens: Geiles Nudelholz xD

one-cool
18.12.2005, 15:08
Memo an mich selbst: Von Rick an silvester keine Plätzchen annehmen ;_;

Simon
18.12.2005, 15:44
Das Video ist klasse :D Dagegen kann Tim Mälzer nicht anstinken ^^
Aber ein Fehler ist mir aufgefallen *buhahaha*}:)

DU HAST DAS BACKPULVER VERGESSEN!! :D:D:D
:...:

Wollt ich nur so gesagt haben ^^'

DJ n

Wencke
18.12.2005, 16:25
DU HAST DAS BACKPULVER VERGESSEN!! :D:D:D

es geht aber wirklich auch ohne^^

zB bei "Finger Tips" hatten die das mal ohne Backpulver gemacht waren nur etwas trocken bei mir, hatte wohl zu wenig Butter/magarine genommen oO"

Gendrek
18.12.2005, 16:42
O_o Rick Jones ich erkläre dich hiermit zu meinem Bäcker

Aurae
18.12.2005, 17:51
Ich habe jetzt zweimal nachgezählt.
Du hast nur fünf Eier in den Teig gepackt. o_o.

Rick Jones
18.12.2005, 17:51
Das Rezept ist OHNE Backpulver :) und es funktioniert tatsächlich so wie ich das in dem Video gemacht habe.
Schmekcn echt lecker :)
Das rezept is aber nicht von mir ^_- das is von Mika. Hat sie mir gegeben als ich eins brauchte ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif danke noch mal dafür:)
Der Teig hält sich btw zeimlich lange wenn manihn gut gekühlt im Kühlschrank aufbewahrt.
Meiner liegt das schon seit 3- 5 Tagen

@Aurae ^^ eheh isses doch wem aufgefallen ^_- Das isn mieser Videoschnitt gewesen weil Plötzlich mein Bruder ins Zimmer kam <_<.
Maybe sollte ich die Outtakes auch noch onlien stellen. Dann seht hr mal was WIRKLICH passiert ist XD.
Aber das überlasse ichleiber jemand anders ^_^

Wencke
18.12.2005, 18:09
Maybe sollte ich die Outtakes auch noch online stellen. Dann seht ihr mal was WIRKLICH passiert ist XD.
Au ja \o/

Mach doch, ich würd sie gern sehen^^;

Dennis
18.12.2005, 18:19
Aber jetzt sag mal ganz ehrlich:
War das Gewäsch frei improvisiert oder hattest du wenigstens ein paar Dialoge schonmal zurechtgelegt.

Jo, nur her mit den Outtakes.

Spliffy
18.12.2005, 19:30
Memo an mich selbst: Von Rick an silvester keine Plätzchen annehmen ;_;
Ich frage mich wer die Kekse essen durfte, da sage ich doch nur frohe Weihnachten Mama. :hehe:

Maybe sollte ich die Outtakes auch noch onlien stellen. Dann seht hr mal was WIRKLICH passiert ist XD.
Aber das überlasse ichleiber jemand anders ^_^
Und zwar mir, ich habe alle MUHAHAHAHA :D Rick wird sich hüten die euch zu geben. :p

Rick Jones
18.12.2005, 21:08
Aber jetzt sag mal ganz ehrlich:
War das Gewäsch frei improvisiert oder hattest du wenigstens ein paar Dialoge schonmal zurechtgelegt.

Jo, nur her mit den Outtakes.

Wie Dialoge hinlegen O_o .. muss man das XD .. Naja ich hab schon am anfang geflucht XD weil ich immer wieder vergessen habe was ich sagen wollte :)
Aber im großen und ganzen isses imprrovisiert.

@Spliff :D du hast nicht ALLE .. nur ein paar ^_-
hab nur kein bock die andern aus den großen takes auszuschneiden .. aber maybe mach ich adas mal die Tage :)

SO und ich hab ganz vergessen euch allen und noch vielen anderen einen wunderschönen 4ten Advent und überhaupt Frohe Weihnchten zu wünschen :)
Was ich hiermit nachhole ... HO HO HO ...

Layana
18.12.2005, 22:24
Echt ein geniales Video, super gemacht Rick! :A

Um so erstaunlicher, dass da wirklich was essbares bei rum gekommen ist! :D

Und gimme the Outtakes! (Oder bring an Silvester das komplette Video mit! ;))

Irgendwie hab ich jetzt Lust auf Plätzchen ._.

July
19.12.2005, 06:08
Nächstes Türchen. :)

Gendrek
19.12.2005, 14:59
Wenn ich das Wort erheben darf seit ihr bekloppt?!?Das ist wohl das verrückest Lied was ich in meinem Leben gehört habe und deswegen passt es auch so gut zu mir weiter so ihr könnt singen das ist klar vieleicht sollte ich auch mal ein Lied singen....Oder auch nicht dann hättet ihr alle ne Mittelohr Entzündung.

Spliffy
19.12.2005, 16:49
Wenn ich das Wort erheben darf seit ihr bekloppt?!?
Ich weiss nicht Recht... Frag mal Steelgray, aber ich denke schon. :D
Ich habe noch ein paar Out takes, vielleicht werden sie ja irgendwann in einen Mog Thread auftauchen. §2pfeif

Gendrek
19.12.2005, 17:13
Wenn steel irgendwann mal an einer Mog Wahl mitmachen sollte dann verhelfen die Outtakes steel entwedwer zu einer Niederlage oder zum Titel seltsamster Sänger der Welt.

T.U.F.K.A.S.
19.12.2005, 21:11
Wenn steel irgendwann mal an einer Mog Wahl mitmachen sollte dann verhelfen die Outtakes steel entwedwer zu einer Niederlage oder zum Titel seltsamster Sänger der Welt.
EY! das hab ich gelesen! ich lass dich bannen wenn ich erst einmal diktat... äh ich meine mogerator bin - du lulli!

mach deinen scheiss doch selber wenn dir mein tolles, künstlerisch wertvolles und unheimlich großartig-fantastisches singsang nciht gefällt xD

pipi

July
20.12.2005, 06:56
So, der Countdown läuft, nur noch ein paar Tage bis Heilig Abend :) Und es darf natürlich auch heute das Türchen nicht fehlen.

Gendrek
20.12.2005, 17:52
@steel: :( Mir hat dein singsang aber gefallen für meine Verhältnisse wars auf jeden Fall gut und wir wolln doch mal sehen wer hier zuerst Mogerator wird wenn ich verliren sollte dann dann jawas mache ich den dann ähh ja genau dann stelle ich eine meiner Zeichnungen ins Internet!Als Bestrafung dafür das mich die anderen nicht gewählt haben.
@Hyperion: Joa der Text inspricht den Tatsachen ich erinnere mich nur an den Kölnerweihnachtsmarkt alle Leute standen an Fressbuden und hatten den Mund voller Bockwurst aber trotzdem haben die ohne Ende schanttern können und da wo man unnütze Sachen kaufen konnte war alles ler naja obwohl wenn ich recht nachdenke gibt es nicht auf jedem Wihnachtsmarkt nur nutzloses zu kaufen?

July
21.12.2005, 07:07
Und wieder ein neues Türchen online :)

Spliffy
21.12.2005, 10:11
Black-Jack! Oder wie andere sagen: 17 und 4.
Schönes Wortspiel für den heutigen Tag. ^_^
Aber ob ich mich jetzt noch hinstellen und backen sollte? Hmmmmm... :D *back* o.o

blutmetzger
21.12.2005, 11:03
Und wieder ein neues Türchen online :)Zum Glück bist du die einzige von uns, die den schmodder hochladen kann. Mich würden die immergleichen Posts hier drin glaube zur Weissglut bringen ^^

Gendrek
21.12.2005, 16:38
Backe gerade aber hab natürlich schoneinmal genascht und ich muss sagen es schmeckt echt genial wenn ich die muffins selber gegessen habe dann editiere ich eine weitere Meinung
Edit: Fast vergessens wollte ja noch meine Muffin Meinung editieren und ich kann nur sagen die sind einfach nur genial

July
22.12.2005, 06:29
Zum Glück bist du die einzige von uns, die den schmodder hochladen kann. Mich würden die immergleichen Posts hier drin glaube zur Weissglut bringen ^^

Och naja, am Anfang gings noch *g* Und jetzt sinds ja nur noch drei bzw. zwei mal.

Ist nämlich mal wieder zeit fürs nächste türchen :D

Tigerlily
22.12.2005, 09:22
Nette Idee dieser Adventskalender!
Auf die diversen Filmchen musste ich leider verzichten, die schafft mein schwachbrüstiger PC nicht, aber ich hab mir gleich mal das Weihnachtswallpaper geschnappt und mir über Weihnachten die netten Tierchen unter der Weihnachtsmütze als Avatar ausgeliehen!
(Nach Weihnachten kriegt ihr sie wieder zurück ;) )

Asahi
22.12.2005, 10:55
Ihr habt echt schöen Sachen dabei!^^

Die Lieder jetzt sind auch wieder toll!
Hört bsich richtig gut an!:)
Bin auf die letzten zwei Türchen gespannt!:D

Gendrek
22.12.2005, 15:31
Die Lieder sind mal richtig schön und übrigens Time Streamer für die Deutschen Leute ist ein japanisches Weihnachtslied schon etwas besonderes

July
23.12.2005, 07:32
@Time Streamer: Oh man, ich wollte bloß einfach mal etwas Text zusammenkriegen, damit das nicht immer so kurz aussieht, hab mir da nix weiter bei gedacht >_>

@Tigerlilly: Die kannst du bestimmt behalten. Ich hab mir die auch irgendwo aus dem Netz rausgesucht :D

Und das vorletzte Türchen. Bzw. für mich das letzte.
Ich werd heute schon nach Hause fahren, morgen wird irgendwer anders (wahrscheinlich Waya, da sie noch Zugriff auf den Webspace hat), die Sachen einbinden. Also wenn irgendwas nicht klappt, ich bin nich schuld :D

Wünsche allen ein frohes Fest und bedanke mich an dieser Stelle zum einen bei den vielen vielen Leuten, die mitgeholfen haben,a ber auch bei denjenigen, die mit ihren positiven (oder auch kritischen Kommentaren) gezeigt haben, dass ihnen die Aktion auf-/gefällt. Das nicht für jeden etwas dabei sein kann, ist leider so, aber wir hoffen, dass es trotzdem Spaß gemacht hat :)

Spliffy
23.12.2005, 08:38
Das Bild ist süß... ;_; Morgen ist es soweit und ich fühle nichts. ^^"

mr_byte
23.12.2005, 08:57
Ein schönes Bildchen heute, aber ich bin gespannt was mich morgen erwartet:)

blutmetzger
23.12.2005, 23:18
*für July einspring*

Das Wunder ist volllbracht. Wir schreiben den 24.12. und das letzte Türchen ist nun offen.
Viel Spaß beim öffnen << drück mich ._. >> (http://www.feuertaufen.de/?site=advent&sub=main)

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal im Namen aller CGF bei all denen Bedanken, die mit ihren Werken diesen diesen Kalender mit Leben gefüllt haben *sich verbeug*
Ein ebenso großer Dank geht auch an July, die für uns restlichen GF den Sklaven spielen und alltäglich hier verkünden musste, dass das nächste Türchen offen sei *July seine linke Niere überreich*
Und natürlich ein Dank an all die, die sich hier in diesem Thread zu Wort gemeldet haben, und uns Mut gaben, weiter zu machen.

Ich hoffe man sieht sich in Zukunft bei weiteren Aktionen, und vielleicht sogar bei einem neuen Adventskalender im Jahr 2006.

Seraph
24.12.2005, 00:50
An dieser Stelle schließe ich mich einfach mal den Worten des 24. Türchens an, Danke an alle, die bei der ganzen Sache mitgearbeitet haben, ob jetzt mit eigenen Beiträgen oder durch Koordination^^ War jedenfalls nicht nötig, dass ich mir noch zusätzlich nen anderen Kalender anschaffen musste :D

Gendrek
24.12.2005, 09:36
Es ist Weihnachten das heißt ich muss jetzt die restlichen 14 Türchen von meinem Adventkalender öffnen achja das wird ein Zuckerrausch

Byder
24.12.2005, 09:59
Tztztz.... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s063.gif

Wer ist denn zu Weihnachten im forum?
Naja,ich geh jetzt im Warcraft Battle.net spielen.http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m125.gif

Also ich find den ganzen Adventskalender supä.
Freuem ich shcon auf näxtes Jahr.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s099.gif

Viddy Classic
24.12.2005, 11:20
An dieser Stelle schließe ich mich einfach mal den Worten des 24. Türchens an, Danke an alle, die bei der ganzen Sache mitgearbeitet haben, ob jetzt mit eigenen Beiträgen oder durch Koordination^^ War jedenfalls nicht nötig, dass ich mir noch zusätzlich nen anderen Kalender anschaffen musste :D

Dem schließe ich mich doch mal an. Vielen vielen Dank für die Mühe, hat großen Spaß gemacht :)

Frohe Weihnachten!

Spliffy
24.12.2005, 11:31
Was für eine Ehre... Ich bin im 24sten Türchen. ;_; Danke an das viele kreative Zeug was ihr hier geliefert habt. Frohe Weihnachten.

[]Animefreak
24.12.2005, 13:36
Jezt isses vorbei!
danke für diesen tollen Adventskalender und alles ein frohes Fest.

Hette wirklich viel Spaß mit den Sachen die sich hinter jeden Türchen versteckt hatten.

Viel Glück an die Com. für die nächste Zeit!

Das wollt ich noch loswerden^^

Wencke
24.12.2005, 14:15
Ah letztes Türchen, war aber nich ganz so pralle .__."

nunja, aber insgesamt fand ich den Kalender toll(nur die Interviews haben mir nich so zu gesagt^^;)
Vielen Dank das ihr euch für das "kleine" Kingdom so viel mühe gegeben habt =)

Asahi
24.12.2005, 16:21
Ich bedanke mich auch einmal für den tollen Adventskalender!^^
Das habt ihr richtig gut hinbekommen!:)
Bin schon auf nächstes Jahr gespannt!

Aurae
24.12.2005, 16:28
Was für eine Ehre... Ich bin im 24sten Türchen. ;_; Danke an das viele kreative Zeug was ihr hier geliefert habt. Frohe Weihnachten.
Zomg ich auch. Ich bedanke mich bei allen, die mitgewirkt haben, natürlich den CGFs, so etwas auf die Beine gestellt zu haben, meinen Eltern, ohne die ich nicht hier wäre, [fade-out]