PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woody Allen



Amaurosis fugax
01.12.2005, 00:40
Anlässlich seines 70. Geburtstags werden ja momentan grad viele Dokumentarfilme über das Lebenswerk von Woody Allen und natürlich auch zahlreiche seiner eigenen Werke gezeigt. Wollte mal fragen, wie euch seine Filme so gefallen? Mögt ihr seinen Humor? Was sind eure Lieblingsfilme?

http://www.telegraph.co.uk/arts/graphics/slideshows/woody/manhattan.jpg

Ich finde seine Filme und Figuren sehr sympathisch. An den Humor muss man sich wirklich erst einmal gewöhnen, aber ist manchmal zu geil, z.B. als er zu Beginn von "Der Stadtneurotiker" von seiner Kindheit erzählt. Und die Frauen in den Filmen sind auch immer besonders hübsch. :)

drunken monkey
01.12.2005, 11:00
Now to my impressions of Woody Allen:
I'm stupid and neurotic and like to sleep with little kids.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
:hehe:

Nein, Woody Allen ist schon in Ordnung, etwas wenig Abwechslung vielleicht in seinen Filmen. Sind aber imo nicht so schlecht, nicht wirklich etwas, das ich öfters anschauen würde, aber einmal gehen sie schon. :rolleyes:

Daen vom Clan
01.12.2005, 13:07
Oha, nichts gegen seinen Kultstatus, aber ich finde ihn und seine Filme sehr unlustig und konnte mich für ihn noch nie so richtig begeistern, da ich ihn "albern" und "blöd" fand...

Aber ich hoffe trotzdem, er erlebt einen feinen Geburtstag :)

McLovin
01.12.2005, 13:40
Wollte mal fragen, wie euch seine Filme so gefallen?
Ich kenne einige seiner Filme und Finde sie wirklich fast alle (Eine Ausnahme ist "Zelig", den fand ich ned so prickelnd) auch sehr lustig.


Mögt ihr seinen Humor?
Sehr gerne sogar. Er bringt einen auf intelligente Weise und ohne jede Art von Klamauk sehr zum lachen :)


Was sind eure Lieblingsfilme?
Von den Filmen die ich von ihm kenne gefällt mir "Im Bann des Jade Skorpions" am besten. :)

Tigerlily
01.12.2005, 14:48
Ich habe es nie fertig gebracht einen Woody Allen Film zu Ende zu sehen, weil mir seine Art Humor überhaupt nicht gefällt.
Scheine aber die Minderheit zu repräsentieren, da er ja sonst nicht so beliebt und berühmt wäre.

One winged Angel
02.12.2005, 10:17
Ich habe es nie fertig gebracht einen Woody Allen Film zu Ende zu sehen, weil mir seine Art Humor überhaupt nicht gefällt.
Scheine aber die Minderheit zu repräsentieren, da er ja sonst nicht so beliebt und berühmt wäre.

Gibt es das denn? Da is jemand im Bezug auf Woody Allen Filme meiner Meinung :eek: ;)

Ich weiss nicht, wieso er als ein unglaublicher Komiker gehandelt wird. Ich finde seine Filme mäßig, mußte aber sehr viele anschauen, weil meine Ex ihn "ganz toll" fand.

Dementsprechend find ich den Humor auch nicht so ansprechend und hab auch keine Lieblingsflime.