Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .bin bringt mich zum ausrasten XD
wie krieg ich diese *.bin Dateien auf? Geht das überhaupt mit Windows? Oder brauch ich da sowas wie MAC OS oder Linux? Weil ich hab mir sone Datei runtergeladen, uuuund ich krieg die nich auf... Is 1,92 GB groß, also, ich will nich dass das umsonst war! XD
Need Help http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Araziel
Bei BIN-Dateien handelt es sich um CD-Image-Dateien.
In der Regel erhälst Du beim Download zusätzlich noch eine CUE-Datei, die Informationen über das Format der Image-Datei enthält.
Die .bin Datei ist das eigentliche Image, die .cue Datei ist nur eine Info-Datei zur jeweiligen .bin für das Brennprogramm, was aber nicht bedeutet, dass Du sie nicht brauchst. Zu jeder .bin gehört eine *.cue.
Du kannst damit also eine CD..bzw. DVD brennen, dafür benötigst du z.B. Nero.
Ohne die oben genante cue Datei geht allerdings nichts....diese ist jedoch nur wenige kb groß und lässt sich schnell saugen.
Mit IsoBuster müsstest du jedoch auch an die Daten im imageFile kommen ohne die Cue Datei zu besitzen.....
http://www.soft-ware.net/system/hardware/cdrom/p02491.asp
Na ich hab mich schon gewundert wozu die da waren...
Also, wenn ich die aufmachen will, brenn ich die auf CD, lege die CD ein, und dann gehts oda wie? Mal für dummies, bitte XD
Milchbox
30.11.2005, 17:22
1. Mit Nero oder so brennen
2. Cd ins Laufwerk schmeißen
3. Sich freuen
1. Mit Nero oder so brennen
2. Cd ins Laufwerk schmeißen
3. Sich freuen
Ähm für Dummis Mode:
1. Mit Nero (unter Sichrung beim 7ner) ein "Image File brennen"
4. Die Cue-Datei auswählen!
3. Cd ins Laufwerk schmeißen
4. Sich freuen
so..nicht einfach die bin und cue Datei brennen
noch einfacher du läds dir deamon tools ruter musste bei google suchen.
Das erstellt virtuelle laufwerke mit dem man dan die .bin datei öffnen kannst ist ganz einfach ohne brennen ezt ezt ezt >.<
mfg Oliver