Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titelbild gesucht und noch mehr ^^
Hallo suche ein Titelbild zu meinem Spiel.
wäre nett
und noch jemand der mir ein Bild von Menschen malt also nur ein Mensch, damit man zeigen kann wie er aussieht und dann noch einen Menschen der halb Maschine ist. Und der Teil der menschlich ist soll ganz zerfleddert sein, also nur wenige Teile und der Rest mechanisch
LINK ZU MEHR DETAILS
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62615
wenn das hier nie erwünscht ist bittte schließen
Soll im Hintergrund etwas besonderes sein?
Wie lautet der Titel des Spieles zum hinschreiben?
Wolfsrudel
30.11.2005, 06:57
Soll im Hintergrund etwas besonderes sein?
Wie lautet der Titel des Spieles zum hinschreiben?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Lies doch einfach mal den Thread durch, den Tempic angegeben hat... da steht klar und deutlich "Wölfe" als Entwicklertitel :o
Wolfsrudel - setzt sich gleich mal ran ;)
Also "Wölfe" ist nur der momentane Projektname, weil ich finde der Name mus schon bisschen Stil haben und soe hört er sich bissl 0815 an. weiß ja nie ich lasse eurer kreaitivtät freiraum. :-)
vll ein wolf mit rein oder sowas muss aber nie
macht wie ihr wollt
Wolfsrudel
30.11.2005, 09:33
Also "Wölfe" ist nur der momentane Projektname, weil ich finde der Name mus schon bisschen Stil haben und soe hört er sich bissl 0815 an. weiß ja nie ich lasse eurer kreaitivtät freiraum. :-)
vll ein wolf mit rein oder sowas muss aber nie
macht wie ihr wollt
Hm... der Titel kann sich also noch ändern... dann wäre ja das beste, wenn man erst ein Titelbild ohne Titel macht (Rohbild heißen die bei mir immer) und wenn Du Dir dann mal ganz sicher über den Titel bist, muß der widerum nachgetragen werden...
Logisch? Gut.
Wolfsrudel
Jop aber kannst es auch so lassen oder nimmst halt den üblichen Titel Wolves
. Aber ich finde auf deutsch hören sich die Titel immer besser an.
Ok also wenn möglich erstmal ein "Rohbild". Es sollte aber mit der Story in Verbindung gebracht werden, weil da ja ein bezug bestehen muss. :)
Hallöle
ich kann dir das Bild auch machen -.- ich mach das glei mal ....
Mfg
Robert
Super Robert. wennn mir eure gefallen mal sehn.....