PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storyvorstellung

Tempic
29.11.2005, 19:10
Hallo
dieses Spiel wurde mir übertragen, sodass ich es weitermachen kann.

Habe es erstmal "Wölfe" genant ( Entwicklungsname )

Mal zur Geschichte:
(Namen und Orte sind erstmal nur vrübergehen bis ich bessere Namen finde, ma sehn)

Ok
Es geht um den Wolf Dant. Dieser wohnt in einem Wald mit andereen Wölfen zusammen. Er steckt momentan in seinem Training zum Krieger, da in den letzten Minaten gehäuft Angriffe auf andere Dörfer stattfanden. Die Täter konnten jedoch nie gefunden werden, da alle Bewohner der Dörfer starben.
Es gab auch nie Anzeichen für Kämpfe. Um sein Dorf zu verteidigen (welches das größte aller ist) macht er und andere die Ausbildung. Es gibt viele Gerüchte das die Menschen die Tätet sind, das sie in den Geschichten auch schon früher als Täter genannt wurden( wurden Die Anderen, Fremden genannt, mal sehn)
Somit scheint ein Krieg zwischen beiden Rassen unausweichlich. Allerdings hütet Dant ein Geheimnis. Er führt eine verbotene Bezihung mit Clara (MEnsch), welche verboten ist (da Krieg und "Menschen" Täter)
Bei einem ihrer Treffen werden sie überfallen und gefangen genommen. Sie finden sich an einem fremden Ort wieder, der einem Gefängnis nahe kommt. Von dort versuchen sie zu fliehen und die Hintergründe der Angriffe, ihrer Gefangennahme und noch mehr herauszufinden.

Ich versuche das der HEld im laufe der Zeit Fähigkeiten erlent, wie bessere Gegenstände finden, u.ä.

Dann ma sehn ob ich Mp3 reinkriege und dann werden wir sehn

Zu den Helden

Dant: Wolf
Krieger

Clara: Mensch
Frau
^^
Später mehr wenn es euch gefällt :)

3mmis
29.11.2005, 19:39
die grundidee find ich gar nicht schlecht. mal was neues. wolf gegen mensch (wenn ich das richtig verstanden hab). allerdings wirkt das grundgerüst für mich doch ziemlich 08/15 :
Gruppe1 gegen Gruppe2
Aus Gruppe1 und Gruppe2 sind 2 befreundet.
Gruppe1 und 2 tun sich zusammen (oder auch nich) und verfolgen die beiden befreundeten.
Die beiden überzeugen die Gruppen, dass sie befreundet werden sollen und es gibt ein Happy End.
So würde ich mir im groben vorstellen, wie die geschichte ausgeht. vielleicht irre ich mich. es wäre hilfreich, wenn du das ende noch posten würdest, dass man eine vollständige story hat. Für mich sieht es noch nach (vom grundgerüst her) Romeo und Julia aus. Aber es kann was gutes draus werden. ich möchte nicht über etwas urteilen, was ich noch nicht vollständig gesehen habe.
gruß S@M

Suraki
29.11.2005, 19:42
Erinnert mich ein bisschen an Romeo und Julia, aber wieso nicht? :)
Hört sich bis hier hin interssant an, den Titel solltest du aber wirklich noch ändern...
Ich kann jetzt leider noch nicht mehr dazu sagen, da du leider nicht mehr Infos gegeben hast. Aber wenn du das weiterverfolgst, kann daraus was werden.

Edit:
@ S@M: Wir hatten wohl beide die gleiche Idee (Romeo und Julia)^^

Metro
29.11.2005, 19:42
Mal davon abgesehen das das Grundgerüst aus "Wolves" ist und Namen und so von mir sind.Ich habe aber "Wolves" auf Eis geleget und Martin macht es weiter.Ich helfe ihn nur bei den Zeichnen der Karten und Battelanimationen.

Mfg
Robert

Tempic
29.11.2005, 19:48
Wo er Recht hat, allerdings soll das ganze halt versch. enden haben. Und die beiden Gruppen tun sich nie zusammen. Es kommt alles anders wie ihr es denkt. Ganz anders. Muhahaha ^^. Naja es sind nur die Beiden "am Anfang" zusammen. und das Ende wird tragisch wollt ich so machen und eins dann gut ( ma sehn )
ja Romeo und Julia passt schon halt nur im Rpg Stil und halt anders.
Ganz am Anfang kann man (so wolllte ich es) sich aussuchenwen an spielt
sodass das Gescheniss aus versch. Blickwinkeln läuft und bei jedem andere Details ans Licht kommen, welche dann gekoppelt das Ganze ergeben.

Es geht los dann Kommt wer möchtest du sein: WOLF MENSCH( ertmal mensch) und dann spielst du alles aus der sicht also 2 in eins (weiß noch nie so wie man das verwirklichen kann aber ma sehn)

Tempic
29.11.2005, 20:04
Ok habe noch eine Bitte
könnte mir ma jemand einfach so ein titelbild erstellen, möchte nur mal einen Anreiz haben, vll nehm ichs auch, oder ich mach halt selber eins
danke
bräuchte noch jemanden der mir einen Menschen malt is egal wie
danke

was sagt ihr zu den weiteren infos

ups doppelpost Tschuldigung

Hier ein paar Pics vom 2.12.05

http://img522.imageshack.us/img522/6975/bild42fe.th.jpg (http://img522.imageshack.us/my.php?image=bild42fe.jpg)

http://img395.imageshack.us/img395/9714/bild23ww.th.jpg (http://img395.imageshack.us/my.php?image=bild23ww.jpg)

Metro
02.12.2005, 20:14
Die Bilder sehen coool aus hätte gar nie gedacht das du so gut mappen kannst !

Suraki
02.12.2005, 20:54
Sind die Screens nicht aus Wolves? Das Spiel hab ich doch schon gespielt und getestet (hab SDS gesagt er solle es aufgrund vieler Bugs ablehnen...).

Metro
02.12.2005, 21:15
Natürlich sind sie aus "Wolves" mein Freund Tempic macht an dem Spiel weiter und ich helfe ihn dabei.;)

Byder
02.12.2005, 21:25
Er steckt momentan in seinem Training zum Krieger, da in den letzten Minaten gehäuft Angriffe auf andere Dörfer stattfanden.
Sorry,nichts gegen dein Spiel,aber ich stell mir das so vor,da steht mitten im Wald ein riesiger Sandsack und Dant springt immer mit dem kopf dagegen,kippt um,steht wieder auf und diese Prozedur wiederholt sich ständig.
Diese Vorstellung hab ich,da es nichts mehr als ein Konzept ist und man es nicht geschichte nennen kann,da es nicht wirklich niedergeschrieben wurde,ob Menschen und wolf ein gutes Verhältniss zu einander haben oder wie die Wölfe eigentlich leben.Stehen sie,tragen sie Waffen,können sie sprechen?
Ich mach doch auch kein Spiel und rede von Habzartikusatzis und ihr wisst,was ich meine http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s052.gif

Somit scheint ein Krieg zwischen beiden Rassen unausweichlich. Allerdings hütet Dant ein Geheimnis. Er führt eine verbotene Bezihung mit Clara
Dewdy.
Ich würde gerne wissen,wie sie sich kennengelertn,etc. haben,denn sowas ist ja irgendwie kompliziert.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s014.gif

Die Geschichte ist zu gebrauchen,aber wie du sie erzählst,ein bisschen karg und öde präsentiert.
Und Srry wegen der irgendwie Harten kritik

Metro
03.12.2005, 11:32
Hier ist nochmal eine bessee Storyversion:

Ok dann halt ma die komplette story :-( zum besseren Verständnis

Die Welt ( also die Insel) wo Menschen Und Wölfe leben ist nicht real. (Das erfährrt man im laufe des Spiels). Seit kurzem gibt es einen krieg zwischen den beiden Rassen, die Gründe afür finden sich jeweils auf der Gegenseite (also die wölfe greidfen an da die menschen sie angreifen und andersrum) Kjiuto wir von jemanden geasagt das er auserwählt wurde zusammen mit Eve eine neue Generation von Wölfen erstellen, schreib ich ma., Die jetzigen Bewohner der "unechten" Welt scheinen außer Kontrolle zu geraten. Allerdings wird er (der Mann von erst) ihn aus der Welt retten nd die echte Welt zeigen. Denn wenn er seinem Schicksal folgt und damit eine neue wolfsgeneration gründet. wenn das passiert wird die unechte welt gelöscht und neu gestartet. ab jetzt wird er von WZb Soldaten gejagt die ihm sein Schicksal aufzwängen wollen. Er kämpft dagenen und sucht die wahrheit, warum dies alles geschieht! und warum die menschen und wölfe kontrolliert werden müssen. Doch am Ende kommt alle ganz anders......

So das ist sehr schnell ggeschrieben und einige Sätze ergeben glaube ich keineen Sinn, aber dies erzählt den kern der Geschichte so einigermaßen...

Tempic
03.12.2005, 20:24
Und was sagt ihr zu der geschichte

Bluescreen
20.12.2005, 12:37
Net schlecht!

Hart
21.12.2005, 20:49
Aslo eines versteh ich nicht,wie kann Tier und Mensch eine Beziehung haben,eine körpeliche?:confused:
igitt:\
Ist das ein Werwolf ,oder sind das nicht Wölfe nach unseren Vorstellungen?
Die Idee ist nicht schlecht,
sehr gut uim die Ecke gedacht;)

Hart
28.12.2005, 23:28
sorry für´s puschen aber eine antwort wäre ganz nett.

haZZ
28.12.2005, 23:38
Is ein bisschen Komisch, so mit Wölfen und so, aber mal sehn was draus wir! Von einer Skala von 1-10 würd ich ne 7 gebn! Bisschen was muss noch gemacht werdn aber sonst ist es in ordnung!

Hart
29.12.2005, 00:10
ich würd ne 5.5 geben;)
etwas sollte man noch verändern und außerdem meine Frage beantworten.