PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ogame

vb-king
29.11.2005, 07:14
wer von euch spielt ogame?
Wenn jemand spielt, in welchem Uni? In welcher Ally und unter welchen Namen?
Ich bin in Uni 1, 20 und 42, der Name lautet "vb king" und bin bei meiner eigenen Ally namens "CotE".

McLovin
08.12.2005, 12:29
Ich spiele in Uni 33.
Mein Ingame name ist Dr Crane und meine Ally heißt MONGO (Munichs official new G-Order :) )
Sind alles Real life friends in der ally.
Bin Gesamt Platz 7xx mit 170k Punkten mit Flotte platz 200 mit ca 11k Punkten
Ally is Platz 70 oder so ;)

Seyken
09.07.2006, 09:09
*puuuuuuush*

Ich verschenke meinen Account, da mir die Lust aufs spielen vergangen ist.

Ist in universum 32, muss man natürlich anmerken.
Ich habe: 67937 (Platz 1474 von 5053) Punkte, einen stark ausgebauten hauptplani, alle notwendigen forschungen (abgesehen von Terraforming und Gravitonsforschung, allerdings keine fleet (da miene 100.000Punkte fleet gebashd wurde... konnte sie net abends wieder saven....

Würde mich freuen, wenn mein Acc. nicht im Datennirvana verschollen wird...

Bluescreen
18.08.2006, 19:51
Ich bin im Uni 51, Name 'Bluescreen', Ally [T.S.F].

Nazira
19.08.2006, 06:39
Ich bin in Uni 52,den Namen hab ich vergessen,aber mein Planet hieß Mongoland ...
Aufjedenfall zock ich schon seit längerer Zeit nichtmehr,weil das imo einfach nach ner Zeit langweilig wurde ...

~Naz

qed
23.09.2006, 16:39
Ich bin in Uni 52,den Namen hab ich vergessen,aber mein Planet hieß Mongoland ...
Aufjedenfall zock ich schon seit längerer Zeit nichtmehr,weil das imo einfach nach ner Zeit langweilig wurde ...

~Naz

dito.

Hab etwa nen halbes Jahr in Uni 31 gespielt, nachher ists mir irgendwie auch verleidet. Stand damals manchmal sogar in der Nacht morgens um 2 Uhr auf um zu raiden. Naja hat schon spass gemacht, all die AKS und ich war wirklich in einer geilen Ally mit 2 Wings. Bei der Ally war ich übrigens Mitgründer. Platz war ich immer so um die 250 rum etwa, ausser bei Forschung, da hauptsächlich top20.
Nachher hab ich noch ne Zeit lang in Uni 32 gespielt, aber nur noch so gelegentlich hab auch nie gesaved. Naja meine Fleet wurde gecrashd und danach hab ich etwa nen halbes Jahr nicht mehr gespielt. Nun hat mir die ally dort wieder nen Acc gegeben, aber da schau ich 1-2 mal im Monat rein, bin nur noch bisschen im Forum von ihnen ^.^

Meine Ogame sucht ist zum Glück vorbei ^^