PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kerl mit dem Würfelava wird 18!



Simon
29.11.2005, 08:14
Gemeint ist hier kein anderer als unser guter Chippo (Chip, Chip :D).

Dann wünsche ich dir hier mal alles Gute und freue mich schon darauf, dich auf der NATO wieder zu sehen, Alter :)

Feier schön

DJ n

Dr. Alzheim
29.11.2005, 08:34
Von mir auch alles gute *wink*

Daen vom Clan
29.11.2005, 08:36
Aaah, der werte Siedlerregelverbesserer - alles nur erdenklich Liebe und Gute zum Wiegenfeste, mein rollenspielbegeisterter Kamerad mit dem guten Frauengeschmack :)

Spliffy
29.11.2005, 12:41
Hier ist also sein Geburtstags Thread. :D *freu*
Alles gute zum Geburtstag und lass dich von "du weisst schon wer" verwöhnen. ^_^
Wir sehen uns du Zwiebel. :)

flow
29.11.2005, 12:52
Pah! Warum sollte ich meinem Erzfeind gratulieren?
Warum sollte er diese Ehre erfahren und mir tagelang damit auf dem Rücken rumreiten?
Warum warum warum? ... Naja, who knows it anyway?

Wünsch dir alles Gute, Cipo. Bist mir ein guter Kumpel geworden, grade weil du dich
doch so gut mit Micha verstehst, trotz unserer so heimlichen und wilde... ... äh, ahaha :hehe: Freundschaft *hust* Du verstehst ;)

Wir sehen uns auf der NATO. Vor allem will ich mit dir in eine DSA Gruppe. Macht einfach viel Spaß mit dir :)

Aurae
29.11.2005, 13:41
Glückwunsch, La Cipolla. Vielleicht bis zur Nato.

FF
29.11.2005, 15:31
Auch von Mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag Chippo^^

Kico
29.11.2005, 15:35
Alles gute Chippo, feier schön ;)

one-cool
29.11.2005, 15:38
gratz Zippo.

ne weile nich mehr bei uns gesehen drüben so in einem weit entfnerten Forum :p

Seraph
29.11.2005, 15:48
Hast dus auch mal unter die Volljährigen geschafft, Glückwunsch^^ Das passt auch viel besser zu dir und zu deinem Auftreten, nimm das einfach mal als Kompliment xD Also feier dann mal schön und wart nicht bis zum nächsten Bremer CT damit :D

Layana
29.11.2005, 17:15
Hey, alles Gute zum 18., Cipo! ^_^

Feier schön und trink ruhig mal einen mehr als sonst! Heute darfst du das! :D

Man sieht sich, spätestens auf dem nächsten Bremer CT! ;)

Trishna
29.11.2005, 17:24
Auch von mir alles alles Liebe und Gute,
hab ein schönen tag und lass es dir gutgehen man wird nur einmal 18 ( leider >_>''' )
Man sieht sich auf dem nächsten Bremen CT, denke ich mal, hängt davon ab, ob ich hin kann xD

Louzifer
29.11.2005, 17:32
Herzlichen - als PnP Genosse muss ich einfahc gratulieren ;)

Trial
29.11.2005, 17:34
Heut ist echt Geburtstagstag. Schon der dritte heute, dem ich gratuliere!

Aber bei einem der bekanntesten Mitverfechter des PnP-Forums, der seine Leidenschaft bis in den Ava mitnimmt, ist dass Ehrensache. Ein dreifaches "Tschip, Tsip, Hurra!" und alles Gute!

Medivh
29.11.2005, 18:11
hey, wenn er hier antwortet, heißt das, dass er euch alle lieber mag als seine Klassenkameraden :rolleyes: :D

Naja, herzlichen nochmal, wir feiern ja dann am Samstag und machen dich und deine ganze Familie besoffen 8[

Peorth
29.11.2005, 20:12
(Nun finally auch von mir)
Noch einmal: Alles, alles Gute und Liebe dieser Welt zu deinem 18.Geburtstag. "Jetzt bist du in den Kreis der Erwachsenen (http://www.diakonie.de/images/rathilfe_pic.jpg) aufgenommen." :D
Das mit dem Alkohol wird bei dir ja eh nichts - aber ist wahrscheinlich auch besser (http://www.besoffene-dekorieren.de/modules/coppermine/albums/userpics/normal_xtremkotzen.jpg) so. nya, dein Vater wird mich wegen der "verdorbenen" Überaschung vor der ganzen Familie runtermachen und alle werden mich hassen, aber darauf bin ich ja gefasst ;D
Ich freu mich auf's Wochende ^_^ in trauter Dreisamkeit ^^;;;

Edit: Guter Frauengeschmack..hast du das gehört? *hrhr* xD

YoshiGreen
29.11.2005, 20:20
Zwiebel *ieeek*

Alles Gute zum Bureltach. Prima das du 18 bist, dann kannst du als Voll-Orga dienen und ich steh nicht mit beiden Beinen im Knast :p
Dein Geschenk hab ich dir schon im anderem Forum gemacht ;)

Shadow Snake
29.11.2005, 20:42
Ich stimme mal ein. Kenne dich zwar nicht wirklich, aber zum Geburtstag gratulieren ist immer drin, und am 18. erst recht...;)

Gratz dir dann mal und feier schön!

La Cipolla
30.11.2005, 15:16
@DjN: Yep, tausend Dank!! :D

@Alzi: *winkt zurück* :)

@Dean: hrhr* :p

@Spliffy: Wird gemacht! ;)

@dergroßeflowundseinezahlreichenlkonkurbinen: Ja, du Verlierer. :D Danke, danke, man sieht sich dann sicher wieder. ^.^ Meistre schön weiter, vielleicht spielen wir das nächste Mal ja ein bisschen länger.:rolleyes:

@Aurae: Jup, bis dato. :)

@Freierfall: Klar, und immer schön rollenspielen! ^_________^ :D

@king cold und
@shadowsnake: Ich kenn euch zwar net, aber danke! :rolleyes:

@One-Cool: Ja, war ja auch lange nichts los. :p Ich guck bald mal wieder vorbei!

@Seraph: Ich ERWACHSEN?! Also bitte. ;)

@Layane: Nope, gesoffen wird nicht, das übernimmt die Familie schon für mich. ;) Danke, und bis zu CT, NATO oder whatever.

@Aurora: Danke, aber man wird auch nur einmal 19, und 23, ... ;) Bis zum Ct!:)

@Louzifer:8) *würfelt kritisch*

@Trial: Yep, bin voll mainstream :rolleyes: Auch wenn der Ava weg ist.:D

@Medivh: Naja. Also hier gibt es nicht so viele geschmacklose Nazi-Witze http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Danke! :)

@Peorth: Meine nette Familie wird dich schon nicht zerreißen. ;) Und sofern ich in den Kreis der "Erwachsenen" aufgenommen bin, können wir das Wochenende auch gern in Dreisamkeit verbringen! ;) Dankedankedankedankedankedankefüralles! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Yoshi: Ich behaupte höchstens, dass es so ne dauerlächelnde Blondine war. :p Auch danke, Chummer! ;) :)


Smily-Abuse...:rolleyes:
Nochmal Danke an alle!!! ^.^


EDIT:
@Jesus: Ich vertrau auf mein Glück, Danke! ^.^

Jesus_666
01.12.2005, 10:48
Von mir auch einen Herzlichen nachträglich. Mögen die Würfel dir auch in Zukunft gnädig sein (sonst werde ich mit Rheia ein ernstes Wörtchen wechseln).