Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stefan Raabs Sackschutz vom Turmspringen bei Ebay

Cazic
28.11.2005, 21:40
Elton hat am Samstag den Sackschutz von Stefan Raab einem kleinen Jungen gegeben, dessen Vater hat es in Ebay angeboten. Als Elton das gerade bei TV Total gesagt hat, hab ichs schnell rausgesucht, da stand es auf 1000 Views und einem Gebot von 5,00 €.

So siehts jetzt aus (hat sich wahrscheinlich schon wieder 1000 mal geändert während ich das hier schreibe):

http://cgi.ebay.de/Original-Stefan-Raab-TvTotal-Turmspringen-Sackschutz_W0QQitemZ6230778904QQcategoryZ40840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bin gespannt, ob das tatsächlich so über die Bühne gehen wird, wobei die Gebote wohl nicht unbedingt ernst zu nehmen sind.

Edit: Maximalgebot bei Ebay ist wohl 10.000.000, da ist es jetzt stehen geblieben. Wenn man sich den Letztbietenden ansieht, wird das wohl ein Spaßgebot gewesen sein und er wird sich jetzt mächtig einscheissen.

Edit²: Jetzt ändert sich ständig der Höchstbietende, aber der Betrag bleibt derselbe.

Yuna
28.11.2005, 21:58
krank. sorry for spam aber mehr weiss ich dazu nich zu sagen <.<' die aktion, die gebote...alles.

Froschvampir
28.11.2005, 21:58
OH MEIN GOTT, HILFE! DIE WELT VERDUMMT! Was anderes kann ich dazu echt nicht sagen... 9.000.050,00 Euro für ein SCHAUMSTOFFTEIL? Gott...

Frosch

Shinbo
28.11.2005, 22:02
ich finds lustig^^....

kaufen würd ichs nie... aber ich denke net, dass die damit rechnen, dass des jemand kauft.....

wenn dies net für son preis reingesetzt hätten, würden es warscheinlich sogar leute kaufen >.<

Cazic
28.11.2005, 22:04
ich finds lustig^^....

kaufen würd ichs nie... aber ich denke net, dass die damit rechnen, dass des jemand kauft.....

wenn dies net für son preis reingesetzt hätten, würden es warscheinlich sogar leute kaufen >.<

"Reingesetzt" wurde das mit einem Startgebot von 1,00 €. Schau dir mal die Übersicht an, da kannst du die Gebote von 1,00 € bis zum aktuellen Gebot verfolgen.

Sunnchen
28.11.2005, 22:08
Schaumstoffteil hin oder her: es hat Stefan Raab's Kronjuwelen berührt....E-KEL-HAFT! >_<"

drunken monkey
28.11.2005, 22:25
Möglicherweise sind die Angebote doch ernst gemeint und stammen von verrückten amerikanischen (gibt's eigentlich noch andere?) Wissenschaftlern, die planen, aus den hängengebliebenen Hautpartikeln einen bösen Raab zu klonen und ihn dann als Propaganda-Instrument für den nächsten idiotischen Krieg einzusetzen! :eek:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

...oder das ist kompletter Blödsinn...-_-

Dante
28.11.2005, 22:28
erstaunlich finde ich, daß der Höchstbieter kein Spassbieter zu sein scheint o_O, der hat 133 positive Berwertungen und nur eine Negative....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif, ich kann mir nicht vorstellen, daß er tatsächlich vorhat, den Preis dafür zu bezahlen -_-...vielleicht ists ja ne Frau, die hofft, ein paar Spermien darin zu finden, um Raab irgendwann auf Unterhalt verklagen zu können...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
*Kopf schüttel*

@Monkey, das könnte natürich auch sein ^^

Spliffy
28.11.2005, 22:28
Igitt... ^^" Ich habe gerade es bei TV- Total gesehen, wie Elton andeutungen gemacht hat. :D Also wer will schon was, was Stefan Raab am Sack hatte? xD Und ich frage mich was er damit macht? Einramen? Ablecken?... Ok jetzt kann ich nicht mehr... :hehe:

Laguna the Immortal
28.11.2005, 22:39
öhm ja wer das ersteigert hat wirklich ne meise....:p

hab das turmspringen leider verpasst :/

Schattenläufer
28.11.2005, 23:00
Ich finds irgendwie krank, einem kleinen Jungen so ein Geschenk zu machen. Ihr nicht? "Hier, was ganz Besonderes, hat der Onkel Stefan in seiner Badehose gehabt..."
Naja, aber vielleicht ist der kleine Alexander ja auch schon 23 ^^

McLovin
28.11.2005, 23:11
Rübl :)

Naja wems gefällt o.O
Soll ja so verrückte Menschen geben die sowas geil finden lolol :D

Dark Paladin
29.11.2005, 06:53
Ich finds irgendwie krank, einem kleinen Jungen so ein Geschenk zu machen. Ihr nicht? "Hier, was ganz Besonderes, hat der Onkel Stefan in seiner Badehose gehabt..."
Naja, aber vielleicht ist der kleine Alexander ja auch schon 23 ^^
Vielleicht auch 24... http://raab-page.hosteasy.de/eltons.php

Aber Elton hat ja bei TV Total gesagt, er verkauft es nicht. In der Artikelbeschreibung steht ja auch, der Vater vom Alexander würde es verkaufen wollen. :D Und es wurde am Beckenrand überreicht, da kann auch etwas nicht stimmen. ^^

Aeon
29.11.2005, 08:14
Ja dass ist Krank mit dem sackschutz aber ich finde das kay Pflaume ein schisserist ich,wette der ist deshalb nicht gespungen weil er nicht schwimmen kann.

Soheil
29.11.2005, 08:14
Btw.: Man kann bei Ebay sein Gebot bis zu 12 Stunden vor Schluß zurück ziehen. ;)

OH MEIN GOTT, HILFE! DIE WELT VERDUMMT! Was anderes kann ich dazu echt nicht sagen... 9.000.050,00 Euro für ein SCHAUMSTOFFTEIL? Gott...

FroschIch frage mich, was das tatsächliche Anzeichen für die "Verdummung der Welt" ist:
Die Tatsache, dass ein paar Ebayer bei einer Spaß-Auktion sich in die Höhe bieten, weil sie wissen, dass solche Auktionen sowieso vor dem Ende gecancelt werden. :rolleyes:
Oder dass du dies zum Anlass nimmst, um die "Verdummung der Welt" zu verkünden...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Ich glaube eher an Letzteres :D

toho
29.11.2005, 08:15
Ich frage mich, was das tatsächliche Anzeichen für die "Verdummung der Welt" ist:
Die Tatsache, dass ein paar Ebayer bei einer Spaß-Auktion sich in die Höhe bieten, weil sie wissen, dass solche Auktionen sowieso vor dem Ende gecancelt werden. :rolleyes:
Oder dass du dies zum Anlass nimmst, um die "Verdummung der Welt" zu verkünden...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Ich glaube eher an Letzteres :D
das war so klar:D

aber hab ich mir auch gedacht.

Miime
29.11.2005, 08:31
Was will man denn mit Stefan Raabs Sackschutz ._."

Trishna
29.11.2005, 09:20
LOL ich habe es gewusst, nachdem er dieses Teil aus seiner Tasche geholt hat und es sich damit bestückt hat, dass er dies versteigern wird xD
Das ist irgendwie Typisch für den Raab, und schlimm finde ich es auch nicht, wenn die Leute meinen, dass sie diesen Schwamm haben wollen, dann sollen sie ihn sich holen so einfach xD
Außerdem finde ich solche Aktionen imemr sehr lustig anzuschauen, auch wenn man nicht selbst mitbietet :)

Spliffy
29.11.2005, 11:26
LOL ich habe es gewusst, nachdem er dieses Teil aus seiner Tasche geholt hat und es sich damit bestückt hat, dass er dies versteigern wird xD
Das ist irgendwie Typisch für den Raab
Na ja eher typisch für Elton, Stefan Raab wusste ja nicht wo das Ding jetzt war. ^^"

Shinbo
29.11.2005, 11:34
"Reingesetzt" wurde das mit einem Startgebot von 1,00 €. Schau dir mal die Übersicht an, da kannst du die Gebote von 1,00 € bis zum aktuellen Gebot verfolgen.
tut....tut mir leid..... FROSCH HAT RECHT!!!111 .....wie kann jemand nur für so nen scheiß das ausgeben....

und ja; Sunnchen hat recht.... Eckelhaft isses irgendwie schon, wenn man bedenkt irgendeiner hängt sich des zu haus an die Wand....

shinbo

Gorgon
29.11.2005, 12:53
lustig^^ aber eklig-.- welcher Idiot wuerde sich das kaufen und das fuer ne menge Geld o_O
krank:D

Aeon
29.11.2005, 14:45
Mit verdumung der Welt könnte ich so interpretieren das gemeint ist anstatt sich mit wichtigen dingen zu beschäftigen verplämpert man seine zeit lieber mit Stefen Raab`s
"Sackschutz"also ich finds ja so Rischtisch lecker....!!!!????

Gendrek
29.11.2005, 15:02
Das ist doch total krank für 8.000.000 Euro Stefan Raab's Sackschutz kaufen die Spinnen doch die Leute ich frag mich nur was der Käufer damit machen will selber tragen und dann angeben,,Hey Leute ich hab Haare am Sack die Stefan Raab gehören höhöhö''Das ist einfach nur krank aber auch lustig:p

Inearthed
29.11.2005, 17:26
wer hat soviel geld, das er sich ein stück schaumstoff, des der raab am sack hatte, für 10.000.000,00€ zu kaufen? des is einfach krankhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif §hae §dudepp...

Wencke
29.11.2005, 17:55
Tolle sache -.-

Stefan Raab ist nicht so toll das ich seinen Schutzteil da haben will. Ausserdem käme der bei mir eh unter die räder(nicht das ich den haben wollte xD)

Und so viel geld - wer das hat, is der schuld dass Deutschland so verschuldet ist?

xDDD

pod

Simon
29.11.2005, 17:57
Wieder so etwas, von dem man sagen kann:
Versteigerungen, die die Welt nicht braucht.
Aber mit EBay kann man'S ja machen (wenn man da schon Luftgitarren zu Unsummen versteigern kann...:rolleyes: ).
Na ja...

DJ n

Nharox
29.11.2005, 18:52
Ich glaub kaum das man dafür 10 Mil. € ausgibt. :rolleyes: Mir isses relativ egal, wieso sollte man sich darüber aufregen? Wenn Leute son Sackteil wollen, lasst sie halt. :p

Asahi
29.11.2005, 20:23
Wie kann man nur soviel Geld dafür ausgeben?^^"
Das ist ja schon sehr seltram...-.-

ansonsten finde ich die aktion eigentlich ganz witzig!^^
so hat man zumindest wieder was zu lachen!:)

Suraki
29.11.2005, 21:19
Was habt ihr den alle? Wenn ich der Vater gewesen wäre, hätte ich genauso gehandelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Es gibt immer Deppen die Geld für soetwas bezahlen...

Shinbo
29.11.2005, 22:22
wer hat soviel geld, das er sich ein stück schaumstoff, des der raab am sack hatte, für 10.000.000,00€ zu kaufen? des is einfach krankhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif §hae §dudepp...

jetzt ma erlich:
ich glaueb nicht, dass das sich irgend so ein typ das teil kauft...bzw drauf geboten hat.
ich glaub, dass die da selöber raufgeboten haben.... (die= die leute von pro 7 btw tv total)

.....mal ne andere frage;
Cazic, was gibst du bitte bei ebay ein oO (*g*)

Cazic
30.11.2005, 07:15
Vorhin war "pflaume_der_schisser" Höchstbietender :D

Tyrant
30.11.2005, 10:22
Ich würde Stefan Raabs Sackschutzt nicht mal mehr umsonst nehmen.

Das erinnert mich wieder an die ganzen "Papst Benedikt der XVI" E-Bay Artikel. >_<
Dieser komische, alte, verschimmelte Bierschinken, oder was es sonst war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Die ganzen Spaßbieter wollen doch sowieso nur für ein bisschen Aufregung sorgen. In einer Woche kräht da kein Hahn mehr nach.

Kico
30.11.2005, 13:00
löl...nur die Frage:
Was bringts?
Ich: Yeah, ich hab den Sackschutz den Stefan Raab mal anhatte...
Neutrale Leute: Boah wie coooool!
:p is doch voll dämlich, sone Verherrlichung xD, wobei Stefan cool ist^^.
Aber cih glaube nicht, dass die Angebote erhalten bleiben....also in der Höhe^^

Crash-Override
30.11.2005, 13:23
Ich: Yeah, ich hab den Sackschutz den Stefan Raab mal anhatte...

Find ich persönlich verdammt pervers aber seis drum... Der ders Verkauft ist wohl genauso n' Spinner wie die, welches es kaufen wollen...

Eisbaer
30.11.2005, 13:38
Find ich persönlich verdammt pervers aber seis drum... Der ders Verkauft ist wohl genauso n' Spinner wie die, welches es kaufen wollen...
Wieso denn der, der verkauft ? Der is schlau. Kann ihm doch egal sein, welche Idioten das kaufen, hauptsache er bekommt das Geld dafür.
Und wer hätte in dieser Situation nicht so gehandelt ? Geld für Müll. Immer her damit.

@King cold
Ist doch schon von 10 Millionen auf knapp 5000 geschrumpft die Summe.

Crash-Override
30.11.2005, 14:48
Wieso denn der, der verkauft ? Der is schlau. Kann ihm doch egal sein, welche Idioten das kaufen, hauptsache er bekommt das Geld dafür.
Und wer hätte in dieser Situation nicht so gehandelt ? Geld für Müll. Immer her damit.

Wenn jemand interess hat, ich würde euch sagen wir 5 kilo Schnee für 12,99 € verkaufen ^^. Ebay sollte mal n' bisschen aufpassen WAS verkauft wird...

Broken Chords Can Sing A Little
30.11.2005, 15:35
Wenn jemand interess hat, ich würde euch sagen wir 5 kilo Schnee für 12,99 € verkaufen ^^. Ebay sollte mal n' bisschen aufpassen WAS verkauft wird...
Wieso? Das ist ein Fanartikel, genauso wie ein Autogramm von Britney Spears oder die Gitarre von Santana. Sicher mag es dämlich erscheinen, aber es gibt auch Fans von anderen Stars, die jeden Müll, der mit ihnen zu tun hat kaufen, also warum nicht? Solange der Käufer glücklich ist, wenn er von seinem Idol Stefan Raab einen Sackschutz bekommt, finde ich die Auktion legetim, im Gegensatz dazu wenn man Schnee verkauft, der ja weder selten ist, noch irgendetwas mit einer berühmten Person zu tun hat.

drunken monkey
30.11.2005, 15:36
@ Crash: Nö, warum sollten die? Verdienen ja was dran, wenn komplette Idioten, die trotzdem noch als zurechnungsfähig genug angesehen werden, um ein Geschäft abzuschließen, totalen Mist ersteigern. Solange es Deppen gibt, die's kaufen, wird's auch diese ebay-Sinnlosversteigerungen geben und solange es ebay was bringt, werden die's sicher nicht verbieten. Schön blöd wären sie.

T.U.F.K.A.S.
30.11.2005, 16:13
na und? es wurden über ebay, bereits geschwister verkauft, das schockt mich eher weniger, ich finds nur dämlich Oo *5 euro für den sackschutz biet ^^*

ach so, der titel des threads mus sich der zielgruppe vom raab anpassen es heisst nicht:

Stefan Raabs Sackschutz vom Turmspringen bei Ebay

sondern

Dem Stefan Raab ihm sein Sackschutz vom Turmspringen bei Ebay, weiste???

Rabs
30.11.2005, 16:22
Also ich find' s lustig. Sowas ähnliches gab es mal bei Kuttner, wo Sarah ihre ollen, geschnittenen Fußnägel für ca. 400 EUR bei eBAY verkauft hat. Später hat sie aber dem Käufer sein gebotenes Geld zurückgegeben, vielleicht machen die das bei TVTotal auch, obwohl 5.000 EUR zu 400 EUR iss doch schon eine ganze Ekce Unterschied.

Eklig isses irgendwie schon. Man weiß ja nicht was die Menschen da draußen mit sowas machen wollen, vielleicht den Stefan klonen, oder das Schaumstoffdingens als Kopfkissen benutzen.

Wir werden es nie erfahren, aber ich wünsche dem Endbieter schonmal viel Spass^^.

Broken Chords Can Sing A Little
30.11.2005, 18:04
Also ich find' s lustig. Sowas ähnliches gab es mal bei Kuttner, wo Sarah ihre ollen, geschnittenen Fußnägel für ca. 400 EUR bei eBAY verkauft hat. Später hat sie aber dem Käufer sein gebotenes Geld zurückgegeben, vielleicht machen die das bei TVTotal auch, obwohl 5.000 EUR zu 400 EUR iss doch schon eine ganze Ekce Unterschied.
Lies die Artikelbezeichnung.
Das ganze ist eine Privatauktion und hat mit TV Total nicht mehr viel zu tun. Jedoch spendet der Verkäufer die Hälfte des Gewinns einer gemeinnützigen Organisation von ProSieben.

Tessio
04.12.2005, 11:27
lol

zu dumm, 3.000 nochwas euro fürn stück schaumstoff, weils mal raabs säckchen gehütet hat oO

na, wer sein geld nicht anders verwalten kann, ich bin stehts zu diensten ^^

Wolfsrudel
07.12.2005, 08:16
Ich glaub' werde gleich mal in meine Unterhose shicen und das dann auch bei ebay reinsetzen...

Deutschland verdummt sekündlich exponentiell !!! :o

Wolfsrudel

Woodi
10.12.2005, 10:19
Was ist den mit den leuten heut zu tage nur los?

Einerseits find ich es ja komisch aber anderer Seits -.-"