PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon ball Z kommt wieder!!!!

markorus
28.11.2005, 21:46
:D :D Dragon ball Z läuft wieder!!!!!
Wer hätte das gedacht, unglaublich, oder:D :D ?

Phoenix
28.11.2005, 22:04
Ja ... unglaublich in der Tat ... o Freude.

markorus
28.11.2005, 22:12
Ja ... unglaublich in der Tat ... o Freude.

scheinst ja n' Mega Fan zu sein:rolleyes: ;)

Kico
28.11.2005, 23:02
auf welchem Sender denn?`
Wenns auf Tele 5 läuft, dann kann ichs eh nich gucken^^

Knuckles
28.11.2005, 23:34
auf welchem Sender denn?`
Wenns auf Tele 5 läuft, dann kann ichs eh nich gucken^^

Tele 5! :p

Kico
28.11.2005, 23:36
löl na klasse....wieso bekommen diesen Sender soviele nicht?
Und warum ICH?!^^
Nee also ich kann ja drüber hinwegsehen, aber trotzdem nervt mich das, da laufen öfters mal interessante Sachen und nie kann mans gucken...brauch man da nen besonderen Anschluss oder so?

Taro Misaki
29.11.2005, 08:05
löl na klasse....wieso bekommen diesen Sender soviele nicht?
Und warum ICH?!^^
Nee also ich kann ja drüber hinwegsehen, aber trotzdem nervt mich das, da laufen öfters mal interessante Sachen und nie kann mans gucken...brauch man da nen besonderen Anschluss oder so?

also über kabel ist es überall in deutschland zu empangen und über satellit ist es ganz normal über astra zu empfangen, digital in großen regionen deutschlands, analog überall, also entweder ihr habt von alledem nichts, oder du hast was falsch eingestellt, oder ihr habt nur astra-digital und wohnt in einer region, in der man es nicht empfängt.
achja, gibt noch eine 4. möglichkeit: du wohnst nicht in deutschland?

Wischmop
29.11.2005, 11:49
Oh noes!

Trishna
29.11.2005, 12:09
Lass mich raten, die fangen wieder von vorne an oder? -_-
Wenn ja brauch ich es gar nicht anfangen zu schauen, denn die ersten Folgen kann ich schon sogesehen auswnedig, ich wollte eigentlich ganz gerne alles nach den Cell Spiele sehen, also die Boo-Story ( wnen man es so nennen kann O_o )

Knuckles
29.11.2005, 13:19
Lass mich raten, die fangen wieder von vorne an oder? -_-

Sie machen da weiter wo sie aufgehört haben, sprich es folgt die Boo-Storyline.

Spliffy
29.11.2005, 13:57
Warum haben sie dann erst aufgehört... -_- Die sollen lieber endlich
GT Folgen bringen. ;_; Ich werde mit den Gedanken nicht fertig, dass sie nie in Deutschland kommen werden. :(
Laufen die wieder Samstag Abends? oO

Eisbaer
29.11.2005, 14:09
Montag- Freitag 19:15-20:15 wenn ich mich nicht irre.

Kico
29.11.2005, 16:05
also über kabel ist es überall in deutschland zu empangen und über satellit ist es ganz normal über astra zu empfangen, digital in großen regionen deutschlands, analog überall, also entweder ihr habt von alledem nichts, oder du hast was falsch eingestellt, oder ihr habt nur astra-digital und wohnt in einer region, in der man es nicht empfängt.
achja, gibt noch eine 4. möglichkeit: du wohnst nicht in deutschland?

Naja, wir haben Kabelfern und wohnen ganz Zentral in Deutschlande, also in Hessen...vll. empfängt man das da eben nicht!?
Naja, seis drum^^

markorus
29.11.2005, 17:50
Warum haben sie dann erst aufgehört... -_- Die sollen lieber endlich
GT Folgen bringen. ;_; Ich werde mit den Gedanken nicht fertig, dass sie nie in Deutschland kommen werden. :(
Laufen die wieder Samstag Abends? oO

Hmmmm... Schade eigeintlich, aber warscheinlich haste recht... Seis drum GT wird vielleicht noch n' anderer Sender bringen.

Trishna
29.11.2005, 18:37
Das hört sich schonmal gut an, dann kann ich mir das genau anschauen, was ich am meisten gemochte habe, und muss dafür noch nichtmal lange warten :)
Und gut, dass es diesmal nicht nur am Wochenende kommt, da hatte ich meistens keine Zeit, aber so kann ich es imemr schön einrichten es entwerder zu schauen oder aufzunehmen!

@Spliffy

GT Folgen bringen. ;_; Ich werde mit den Gedanken nicht fertig, dass sie nie in Deutschland kommen werden.
Naja ist zwar schade, aber so sondelrich fand ich GT auch nicht, habe zwar nicht alles gesehen, aber irgendwie haben mir die wenigen Folgen, die ich gesehen habe, nicht gefallen.

Styx
29.11.2005, 19:07
Naja ist zwar schade, aber so sondelrich fand ich GT auch nicht, habe zwar nicht alles gesehen, aber irgendwie haben mir die wenigen Folgen, die ich gesehen habe, nicht gefallen.

ganz meien meinung und ich haeb sogar alle folgen aber es macht echt keinen spaß das zus chaeun man quält sich mehr damit :\ :rolleyes: >:( :(

die boo saga mochte ich auch immer am meisten ^^
:D

Knuckles
29.11.2005, 19:31
Warum haben sie dann erst aufgehört... -_-

Weil es nicht ins ungeschnitten ins Sendeschema passte. Da aber die Fans unbedingt weiterhin Dragonball Z haben wollten, entschloss sich Tele5 die geschnittene RTL2 Fassung zu senden.

Spliffy
29.11.2005, 21:07
Weil es nicht ins ungeschnitten ins Sendeschema passte. Da aber die Fans unbedingt weiterhin Dragonball Z haben wollten, entschloss sich Tele5 die geschnittene RTL2 Fassung zu senden.
Ja toll dann gucke ich es bestimmt nicht. :D Voll der Witz... <.<

Inarius
29.11.2005, 23:36
Ja toll dann gucke ich es bestimmt nicht. :D Voll der Witz... <.<

ich finde es ist eh ein witz das sie schon wieder dragon ball zeigen, inzwischen kennt das doch eh fast JEDER auswendig und die die es noch nicht auswendig kennen finden es scheiße.

Eisbaer
30.11.2005, 09:32
ich finde es ist eh ein witz das sie schon wieder dragon ball zeigen, inzwischen kennt das doch eh fast JEDER auswendig und die die es noch nicht auswendig kennen finden es scheiße.
Die Boo-Saga wurde erst einmal gezeigt(glaube ich). Die kennt sicher nicht jeder auswendig. Bei den restlichen Folgen magst du Recht haben.;)

Trishna
30.11.2005, 15:44
Die Boo-Saga wurde erst einmal gezeigt(glaube ich). Die kennt sicher nicht jeder auswendig. Bei den restlichen Folgen magst du Recht haben.;)
Jep sie wurde nur einmal auf RTL 2 gezeigt und auf auf Tele 5 sind sie nur bis Cell gegangen, danach haben sie sie ja abgesetzt, ich bin froh, dass sie nun endlich mal wieder die Boo-Saga zeigen, die anderen kann ich schon nicht mehr sehen!

flying pirate
01.12.2005, 19:48
also ich finde den anfang von DBZ besser. Am schluss kommt zu viel schnickschnack dazu. Diese ganzen Fusionen sind zwar gut, aber die geschichte zieht sich gegen schluss immer mehr in die länge !

--> das ist eben meine Meinung. Ich sag ja nichts gegen die anderen !

Black_Buster
02.12.2005, 15:27
mich wunderts dass es immer noch so begeisterte fans gibt. natürlich war ich auch ein fan, aber mit der zeit ist das ganze nur noch'n witz wenn die DBZ immer und immer wieder abspielen. zur abwechslung könnten die mal GT zeigen (was ja nie der fall sein wird) oder gar old school legenden wie Saber Rider zeigen.....

Medivh
02.12.2005, 22:14
Naja, DBZ is ganz lustig, wenn sonst nichts läuft... und da schau ich mir stattdessen irgendwie doch lieber zum 10. mal King of Queens an :D

Außerdem bin ich der Meinung, Tele5 sollte wieder Medabots bringen :\
He Man und Thundercats waren auch toll, so lang nicht mehr gesehen . . .
Und wenn sie Sabre Rider and the Star Sheriffs bringen würden, hätten sie wirklich meinen Respekt gewonnen :rolleyes:

insofern
Mehr Medabots, Mehr Power :A

haebman
05.12.2005, 21:19
Ich find´s gut :D

Jetzt hab ich was um einen anstrengenden Tag perfekt ausklingen zu lassen.
Keine anspruchsvolle Unterhaltung aber gut zum anschauen und die Boo-Saga macht imho sehr viel Spass im Vergleich zu denen davor.
Auserdem mag ich Toriyamas simplen Zeichenstil (und Simpsons kenn ich schon alle auswendig^^)

Go Go Satan :D

btw bringen die immer Dragonball GT Klingeltonwerbung in dem Balken da unten, ein Zeichen das es doch kommt ?

Lazaron
10.12.2005, 18:26
Auweia...

Als begeisteter DB Fan hab ich natürlich nach der frohen Kunde ersteinmal Tele 5 eingeschaltet und nun nach einer Woche schaudert es mir, wie sehr deutsche Sender es immer wieder doch schaffen, wirklich alles und jeden zu verhunzen. Damals auf RTL 2 war die Serie ja schon gekürzt, aber was die jetzt auf Tele 5 bringen ist schon ein Trauerspiel. Beim Kampf Videl gegen Spopowitch (schreibt der sich so? ^^) konnte man es besonders gut sehen. Da haben so viele Schläge, Tritte etc. gefehlt das man sich teilweise gefragt hat warum das Publikum so entsetzt ist.

Obwohl Tele 5 ja schon fast Kultstatus hat bekommen se dafür keinen Applaus von mir.

Styx
11.12.2005, 16:28
Ja das ist mir auch aufgefallen oder wo die gohan die energie ausgesaugt haben

dabei meinten sie doch das sie die rtl 2 version zeigen wollen die das damals soweit ich mich erinnern kann gezeigt haben

Kiyoshi
11.12.2005, 19:09
:D :D Dragon ball Z läuft wieder!!!!!
Wer hätte das gedacht, unglaublich, oder:D :D ?
die sollten lieber mal Dragonball GT in fernsehen bringen

Sushi-King
11.12.2005, 19:43
Boo-Saga! \o/
Wenn man grad nichts besseres zu schauen hat, ist das doch für nebenbei ganz OK
Macht mal nicht alle Dragonball so runter :D
Ist jetzt nicht sooo anspruchsvoll und neu erst recht nicht, aber~
Unterhaltsam ist es doch.
Es sei denn, es starten wieder die ~100 Folgen langen Kämpfe.
Wenn ich zufällig reinschalte, lass ichs auch mal an. Ne gute Quote geben.

Dragonfly
30.12.2005, 16:05
ja das ist es wirklich unglaublich, freu mich so darauf!!:)

Nainara
27.07.2006, 12:47
F*ck Digital Fernseh! XDD ich schmeiß das teil aus dem Fenster wenn ich Dragon Ball Z nich guckn kann T-T Tele 5 <.< warum gerade dieser sender?! jedes schwein (sorry xD) kann ihn empfangen...Nur ich nicht! Danke lieber Gott -.-

Knuckles
27.07.2006, 15:12
F*ck Digital Fernseh! XDD ich schmeiß das teil aus dem Fenster wenn ich Dragon Ball Z nich guckn kann T-T Tele 5 <.< warum gerade dieser sender?! jedes schwein (sorry xD) kann ihn empfangen...Nur ich nicht! Danke lieber Gott -.-

Wer in letzter Zeit aufgepasst hat, wird gemerkt und öfter gelesen haben, das sie Sendelizenz für Dragonball und Dragonball Z für Deutschland ausgelaufen ist. Mit anderen Worten: Die Serie wird wohl so bald oder auch gar nicht mehr in Deutschland laufen! Auch auf Tele 5 läuft es nicht mehr.

Kay
27.07.2006, 15:18
ich find das auch schade..aber noch blöder ist, wer kabel deutschland zu hause hat, der kann nun terranova und tele5 um wechsel gucken!
von 7.00uhr morgens bis 19.00uhr läuft terranova und von 19.00uhr bis morgens 7.00uhr läuft tele5!
ich find das so doof!
nun kann man ´manchmal die tollen fußballstars nur noch zur hälfte sehen..da die sendezeiten der einzelnen serien nicht berücksichtigt werden..genaus mit one piece, welches 17.00 uhr auf tele5 laufen soll...dies kannman auh nicht sehen..

nun weiß ich nicht ob das nur hier oben im norden ist! wie siehts bei euch aus?
wurden die beiden sender bei euch auch auf einen kanal gepackt?

zum thema dragonballz: ich hab vorgesorgt gehabt..und nun stehen 35 videokassetten voll mit den ganzen folgen bei mir im schrank!^^

kay

Marcel 69
27.07.2006, 15:28
Verdammt! Und ich dachte wir wären diesen uralten und langweiligen Prügel Anime endgültig los. Dragonball war humoristisch toll aber Drageball Z ist eine sinnlose Prügelorgie.

Darji
29.07.2006, 14:16
Damit man mal sieht das DBZ selbst heute in Japan noch quoten bringt, hier mal eine der unzähligen variety shows. Kennt jemand diesse quizshows (die z.B. auf 9 Live laufen) wo man 2 Bilder zusehen bekommt und auf einem ist ein kleiner Fehler eingebaut? Hier das gleiche mal mit bewegten DBZ auschnitten. Manche dinge waren sehr offentsichtlich aber einige waren schon verdammt hart^^

Aber dieses Video kann auch dazu dienen, umzu sehen wie "genial" DBZ im Original ist^^

DBZ Quiz (http://www.youtube.com/watch?v=AvDXPhHQ8eg&search=sapuri)

King N0ob
29.07.2006, 14:40
Oh Gott, wie Krank is DAS denn?! :lolx:
ich für meinen Teil hasse Dragonball, aber die japaner scheinen es ja wie eh und jeh zu lieben:p

Tiger D. Rena
29.07.2006, 22:46
Nabend!

Oh Mann... -.-" Ich hab das soo oft schon gesehn. Bevor das schon im deutschen Fernsehn lief, sah ich alle Folgen auf Französich, hab aba natürlich nix verstandn... Dann alle Folgen zig mal auf Deutsch...

Ne, danke, diesmal ohne mich! :D

Gruß,
Rena

Sniper 00
29.07.2006, 23:32
Ich freu mich. Hab früher immer gern angeschaut.:)

vb-king
05.08.2006, 01:55
not again...

warum müssen sie zum 100000. mal DBZ zeigen? Warum können die nicht GT synchronisieren, da hätte wirklich jeder ne freude!

Knuckles
05.08.2006, 02:12
not again...

warum müssen sie zum 100000. mal DBZ zeigen? Warum können die nicht GT synchronisieren, da hätte wirklich jeder ne freude!

Tu mir bitte den Gefallen und lies bitte alles Posts die in einem Thread geschrieben wurden. Nur ein paar Posts weiter oben habe ich geschrieben das die Sendelizenz für Dragonball und Dragonball Z für Deutschland ausgelaufen ist. Es wird NICHT MEHR kommen.
Was GT angeht, verdichten sich die Gerüchte das es kommt immer mehr, da inzwischen auch bekannt wurde, das die Rechte an der DVD Veröffentlichung der Serie nach Deutschland vergeben wurden.

Vampirism
05.08.2006, 03:45
hab mal vor nen paar jahren in ner andren sprache gesehen auf rlt7 oder so aber was bringt das? >:(

Pikka
05.08.2006, 07:45
Dragon Ball war einfach klasse
DBZ war am Anfang auch klasse bis...Doch es wiederholte sich immer und immer wieder..
Ein neuer Gegner kommt
Son Goku ist tot und taucht ploetzlich wieder auf (oder war auf nem anderen PLaneten)
Alle kaempfengegen Gegner..
Zu schwach
Trainieren
Neue Stufe erreicht
Gewinnen ^__^
Jahe spaeter
Alles nochmal von vorne ^___^
Ich meine die Dragon Balls dienen nur noch dazu tote Freunde zum Leben zu rwecken O,o
Ich fand die Abenteuer Von Goku Bulma Kuriin Yamchu Pool und Muten Roshi spitze doch das aederte sich >,>''

syber
09.08.2006, 17:12
wenn dragon ball z in tele 5 kommt kann ich es gucken8) :D

Ringlord
09.08.2006, 17:17
wenn dragon ball z in tele 5 kommt kann ich es gucken8) :D
Die DBZ-Lizenz von Tele5 ist ausgelaufen, ergo kein DBZ mehr im deutschen TV .

fabi
20.12.2010, 22:05
wo kommt das

Whiz-zarD
21.12.2010, 00:54
Du bist da 5 Jahre zu spät :rolleyes:

Karl
21.12.2010, 16:37
Wie ich hörte soll die Serie ab 03. Januar wieder auf RTL II laufen.
Also doch nicht zu spät =P

edit:
Anisearch sagt zur Sendezeit: Montag bis Freitag 13:25

Knuckles
21.12.2010, 16:43
Wie ich hörte soll die Serie ab 03. Januar wieder auf RTL II laufen.
Also doch nicht zu spät =P

Doch, denn es wird Dragon Ball und nicht Dragon Ball Z ausgestrahlt. ;)

BIT
21.12.2010, 17:16
Naja, da das ja die Vorgeschichte zu Dragonball Z ist, gehe ich mal davon aus, dass auch dieses und Dragonball GT dann noch nachgereicht werden. Ich entsinne mich da allerdings an einige sehr miese Schnitte und das Auslassen ganzer Folgen.

Kiru
21.12.2010, 18:10
Was machen sie wohl mit den NACKTSZENEN. Geschnitten ist durchaus was, aber ich glaube Rtl2 wird noch heftig nachschneiden...

Seraphithan
21.12.2010, 18:18
Also wenn RTL2 nicht nochmal neuschneidet sollten die drin sein, zumindestens ein paar. Ich erinnere mich jedenfalls das Goku nackt durch die Gegend gerannt ist, sehr zum verdruss von Bulma.

Ianus
21.12.2010, 18:21
Die Schnitte wurden von dem französischen Studio vorgenommen, von dem RTL die Serie erworben hat.

BAAAAD RTL BAAAAD.

Kiru
21.12.2010, 18:32
Ja, darum sage ich ja: Sie werden nachschneiden. Haben sie bei DBZ auch reichlich, nach ihrer "Umstellung".
Würde mich etwas wundern, wenn Rtl2 die französische Version sendet, außer die haben ihre generelle Politik geändert.

Akito
21.12.2010, 18:50
Was machen sie wohl mit den NACKTSZENEN. Geschnitten ist durchaus was, aber ich glaube Rtl2 wird noch heftig nachschneiden...
Welche Nacktszenen, das letzte mal (und vllt. auch schon davor) als DB auf RTLII lief, war's schon nur ne nachträglich geschnittene Fassung (http://www.animedigital.de/index.htm?locus=http://www.animedigital.de/yabbse/index.php?board=76;action=blog_ssi2;threadid=2124). Die Frage ist eher ob sie noch mal die Schere zückenhttp://666kb.com/i/bnhb2r2dr9c6np39h.gif