PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellsing Opening in Midi



X300P
28.11.2005, 19:24
Falls jemand ein RPG Spiel entwickeln möchte und Ihm Fehlt noch eine MIDI Musik Datei, so haben wir vielleicht genau das Richtige! Unser neustes Werk ist das Opening des Anime's Helling, dies geht 3:50 Minuten lang, und ist in perfekter Tonqualität. Falls jemand also Interesse hat so möge Er mir bitte eine PN oder eine e-Mail schicken x300p@arcor.de

Froschvampir
28.11.2005, 19:35
Öhm... ja. Für was brauche ich ein Opening von einer Serie für ein... RPG??


Frosch

Dennis
28.11.2005, 19:39
Vielleicht weil ers benutzen will?

Helfen kann ich dir nicht direkt aber versuchs mal damit (http://www.mididb.com/search/)!

EDIT: respektive Das hier! (http://tetley.expage.com/sitebuildercontent/sitebuilderfiles/hellsing.mid)
Ach er suchts. Naja, ich habs schon gefunden! Bla!

Bino
28.11.2005, 19:40
Ich denke wer was braucht wird dannach fragen.
Extra einen Thread zu öffnen is imo sinnlos. Aber naja...
Ist mir egal ich brauch das Oppening nicht.

X300P
29.11.2005, 19:55
Sie suchen MIDI-Dateien ?

Kein Problem, schicken Sie mir einfach eine e-Mail an x300p@arcor.de oder eine Private Nachricht in diesem Forum. In der e-Mail muss der gesuchte Titel zu finden sein, dies ebenfalls auch in der PN, in der Privaten Nachricht muss außerdem die e-Mail Adresse angegeben sein.

Nach dem eintreffen einer PN oder einer e-Mail bekommen sie eine .txt Datei, dessen Inhalt müssen Sie zustimmen. Sollten Sie dies getan haben, so müssen Sie die .txt Datei per e-Mail wieder zurück schicken. Danach versuchen wir so schnell wie möglich Ihnen die gewünschte MIDI Datei zu senden.

Fireblade
29.11.2005, 20:32
Ne ne wir spamen nicht, sonder du;)
Der ganze thread ist sinnlos, meiner meinung nach.

Das hättest du auch ins Stellenangebote: Suche und Biete, tuhen können das du ne midi datei hast.

Extra nen treah dafür zu erstellen ist lächerlich....

Byder
30.11.2005, 14:28
Hast du etwa mal meine Signatur gelesen?XD

Es gibt nicht viele Hellsing-makerer und ich mag Hellsing auch nicht(§ironie)

Naja,wieso packst du diese info nicht fett rot und Größe 2 in deine Signatur?
Naja,kannst mir mal bitte per PN schicken,ok?
Ich kann das lied gut gebrauchen bei meinem Fungame

Dennis
30.11.2005, 15:27
Wie wärs, wenn du das irgendwo hochlädst und dann den Link hier reinpostest? Das wäre im Moment das wirklich sinnvollste. :D

T.U.F.K.A.S.
30.11.2005, 17:08
Wie wärs, wenn du das irgendwo hochlädst und dann den Link hier reinpostest? Das wäre im Moment das wirklich sinnvollste. :D
dito tue er das, dann möge er auch nicht geärgert werden von uns - ansonsten: entwickler-forum dude ^^

Kelven
30.11.2005, 18:33
Da gehört der Thread auch hin. Hab ihn mal verschoben.

Byder
02.12.2005, 15:26
Stell mal Download-link in den Thread http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s127.gif

X300P
03.12.2005, 12:32
Nochmal und für alle verständlich:

Ich bin im Besitz von einem Arsenal von MIDI Dateien, die neuste ist das Opening des Anime Hellsing, falls jemand Interesse an diesem Opening hat, so möchte er mir doch bitte eine (PN) oder eine e-Mail schicken (x300p@arcor.de), in der PN und auch in der e-Mail bitte angeben das man die MIDI Datei des Anime Hellsing haben möchte. Danach bekommt dieser an seiner angegebene e-Mail Adresse, eine Bedingung dieser muss er akzeptieren, indem man die .txt Datei mit Angaben wieder zurück schickt. Danach bekommt man die MIDI Datei zugesendet. Bis man die e-Mail mit der MIDI Datei zugesendet bekommt, können auch mal 2-3 Tage vergehen, kommt auf die Anfrage drauf an.

struppthat
03.12.2005, 20:35
Warum schreibst du uns das sowas gehört ins "biete" Thread da musst du nicht lang und breit erklären das du die Datei besitzt.
Und übrigens ist sowas halb illegal erstens wenns die Original version ist ist das Verboten (Raubkopiererei) und zweitens wenn du es nachkomponiert hast kann es auch unters Urheberrecht fallen.
Nur so als Tipp.
MfG StRuppthat

X300P
03.12.2005, 20:52
Bevor wir eine Originaldatei ins MIDI-Format umwandeln, kaufen wir oder holen wir uns die Urheberechte bzw. die Genehmigung, um die Datei danach als unser ausgeben zu dürfen, also @struppthat stelle uns oder speziel mich nicht so da, als würde ich etwas illegales tun. Das steht dir nicht zu.

struppthat
03.12.2005, 21:16
Mir liegtr es fern jemanden zu beschuldigeb nur ich wollte auf eventuelle Gefahren hinweisen.
Solange es mit rechten Dingen zugeht kann ich dies natürlich nur unterstützen.
Und ich habe euch nie so hingestellt als würdet ihr etwas illegales tun ich ahbe nur auf den Sachverhalt hingewiesen.

MfG StRuppthat

Barney
04.12.2005, 10:23
Abgesehen davon, dass mir diese ganze Anzeige wie ein riesiger Abzock-Fake vorkommt, wüsste ich doch gerne mal, was denn in der Textdatei steht, der man "zustimmen" soll.

Chocwise
04.12.2005, 15:15
Jo, der Kerl versucht euch zu verarschen. Er grabbt sich MIDI-Tracks aus dem Netz, die es dort kostenlos gibt und verhökert die dann für einen unverschämten Preis.
Hier das Hellsing-Opening für lau:
http://www.hellsing-anime.de/multimedia/midis.php
Ebenso Top-Qualität und 3:50 Min. wie es X300P angibt zu haben. Ich mutmaße nun einfach mal das es genau die Version ist, die X300P versucht zu verhökern und als seines auszugeben.
10 Sekunden Suche mit Google.
Stichwörter: hellsing midi

@ struppthat: Deine Sig ist zu groß. Maximal 70 KB.

Flying Sheep
04.12.2005, 17:35
Darüberhinaus gibt es sogar ne Midi-Suchmaschine im Internet:

http://midi.ithaki.net/

Da findet man (fast) alles!

Byder
04.12.2005, 20:45
WTF
Ich habe mir von ihm die Midi schicken sollen.
Ich hoffe mal stark,das ich nichts bezahlenm uss,denn das ist echt Abzocke,da es auf www.Hellsing-anime.de dieses Midi freizugänglich gibt >:(