PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitzhacken?

Grappa's Hammer
28.11.2005, 16:50
Also, wie Grandy ja schon sagte, dass man ohne eine vernünftige Spitzhacke nicht weit im Leben kommt, will ich jeztz auch eine haben, um Nataschas Schatz auszugraben... Nur leider hab ich meine Hacke schon an dieses Möchtegern-Abentuerer-Kind, das unbedingt n Drachenspalter °_° haben will, verfüttert. Wo kriege ich jetzt eine her?

Danke im Vorraus

mfg,
jens

WoOdY49
28.11.2005, 17:03
entweder es gibt eine in einem der läden
oder du kannst die quest netmehr schaffen

Grappa's Hammer
28.11.2005, 17:04
hm, wie gesagt in den läden find ich nix mehr... das schlimme is, ich hab meine andere sogar noch verkauft *ARGH*

mfg,
jens

Grappa's Hammer
28.11.2005, 19:01
also kann mir hier jemand noch helfen?
vielleicht irgendein profi in meinen spielstand mim rpg-maker ne spitzhacke reincheaten? ;-)

mfg,
jens

Squall83
28.11.2005, 19:59
Hast du den RM2k? Dann ist das Cheaten doch eigentlich kein Problem, oder? Pflanz einfach nen Typ auf ne Karte, der dir Spitzhacken gibt, wenn du ihn ansprichst und gut is.

Grappa's Hammer
28.11.2005, 20:23
hm, ich kenn mich jez net gar nicht mit aus...
aber ich werds ma versuchen, wenn niemand anderes so freundlich ist und mir helfen kann 8)

naja, ich bedanke mich einfach mal im vorraus ;-)

mfg,
jens

TheDude
28.11.2005, 20:35
Oh Entschuldigung, dass ich das hier übersehen habe. bevor du jetzt mir cheaten anfängst, versuch sie lieber selber zu finden. So weit ich weis, liegt eine in Klipping eine herum. Ich glaube in dem Haus, mit der Julie-quest. Das alte verlassene Haus ganz rechts. Da könnte eine drin sein. Aber wenn nicht, glaube ich kaum, dass du noch eine finden kannst...

Grappa's Hammer
28.11.2005, 20:54
genau das isses ja

ich kam noch mit einer spitzhacke aus den ostmarken nach königsberg. die hab ich verkauft

und die hacke die ich da gefunden hab, gehört jez dem doofen Jungen...
und ich hab keinen früheren spielstand...

:-(

mfg,
jens

WoOdY49
29.11.2005, 15:00
dann lasss die quest halt einfach fallen
bevor du hier das cheaten anfängst
ich hab auch so dermassen viele quests versaut am anfang (bzw wusste ich gar nix von denen^^) und hab das spiel trotzdem locker noch durchgespielt

Grappa's Hammer
29.11.2005, 16:00
och bittöööö, das is doch kein cheaten, ich würde ja gerne beim händler meine hacke wiederkaufen, auch für 1000 Taler... es ist ja nur, dass die arme natascha ihren Schatz kriegen soll und net dass ich jez scharf auf exp bin... :-D

cheaten wär jetzt, "He leute, ich schaff den Endkampf nicht, könnt Ihr mir mal meine HP etwas hochsetzen?" ich halte es da wirklich wie Grandy, dass man ohne eine gute Spitzhacke nicht weit im Leben kommt..

mfg,
jens

Squall83
29.11.2005, 17:21
Hast du eigentlich den Rm2k?
Oder heißt, dass du dich gar nicht damit auskennst, dass du weder den Maker besitzt noch jemals so ein RPG von "innen" gesehen hast? Wenn das der Fall ist, hast du verloren. :(
Ne, Spaß. :D Ich hab mal die Map, bei der man Königsberg betritt, mit nem Event versehen (direkt beim Eingang), das dir für 1000 Taler ne Spitzhacke gibt. Hab's aber nicht getestet, weil ich auf diesem PC keine Speicherstände habe.
http://s11.yousendit.com/d.aspx?id=0ZT4PJQZ7VW4R3VUVJ1FMUEJEJ
Einfach die alte Map in einen Backup-Ordner stecken, die neue rein und die Hacke kaufen.
Grüße, Squall83

Grappa's Hammer
29.11.2005, 22:05
dangöööö
ich probiers morgen aus....
(hätt ich doch ma net mit den 1000 Talern für ne Hacke so rumgeprahlt.. ;-) )
wenigstens kann Natascha dann Ihren Schatz bekommen...

mfg,
*der ritter der versteckten Schätze*
jens

Grappa's Hammer
30.11.2005, 13:17
(sry für doppelpost)

"Cannot find alien3" ... warum stürzt er jetzt ab? Könnte ich auch einen Spielstand hochladen und jemand fügt eine Hacke ins Inventar ein?

mfg,
jens

TheDude
30.11.2005, 13:18
Das höhre ich gerne, wenn andere nicht wegen einer Belohnung oder wegen der exp die Quests erfüllen, sondern nur um den NPC's zu helfen^^. Sonst mach ich das zwar eigendlich auch nicht, aber ich glaube bei der quest hätte ich es auch getan... Aber trotzdem würde ich es mir überlegen deswegen zu cheaten, auch wenn es ein Wucherpreis ist. Also ich würde jetzt nochmal neu anfangen und ihr dann auf jedem Fall helfen...

Edit: Ja, wenn du ihnhier hochlädst, kann ich dir eine Hacke ins Inventar machen. Auch wenn ich zwar soetwas nur ungern unterstütze...

Grappa's Hammer
30.11.2005, 13:25
Hm...
Ja, ich verstehe es für mich zwar immer noch net als Cheaten, aber n Freund meint, die Quest sollte ich machen, damit mit Malthur mehr mag...

hier hab ichs ma hochgeladen...
http://jens.byethost33.com/Save10.lsd

mfg,
jens

TheDude
30.11.2005, 13:34
Was du machst es nur das Malthur dich mag??? Nagut ich weiß zwar nicht was du so an ihm findest aber hier ist mal der Dowloadlink...
http://rapidshare.de/files/8378496/Save10.lsd.html

Grappa's Hammer
30.11.2005, 13:40
yipeh! vielen dank (auch an squall natürlich) !!!

naja also als Tarius dann gestorben ist konnte ich nicht anders und habe hier im forum glückerlicherweise gefunden, dass es doch noch einen ausweg gibt (der Malthur-Meter). Tarius war mein Lieblings-Char, der kann doch net so einfach wegsterben (vor allem weil man ja im Spiel net sooo viel über ihn erfährt und ich sonst keinen Tarius-Charakter in Ultima Online spielen könnte xD )

vielen dank nochmal,
ohne eine gute spitzhacke kommt man tatsächlich nicht weit,
mfg,
jens

Squall83
30.11.2005, 17:34
Hi!
Das Spiel ist deshalb abgestürzt, weil ich nen Chara aus dem RTP-Add-on erwischt habe. Ich hab nicht drauf geachtet, was ich für nen Typ nehme.

Ich weiß, das Prob ist schon gelöst, aber ich hab hier trotzdem noch mal ne Map hochgeladen, damit du auch mal n Cheat-Event siehst. :D

http://s8.yousendit.com/d.aspx?id=1EAJDVG5BL13I03RN7NOKCL89L

Der Chara stammt diesmal aus UiD. 8)

Grüße, Squall83

Fear
11.01.2007, 14:54
Du kannst auch das Spiel neu anfangen, dauert aber lange!

Geschiet dir aber recht, wenn du der armen Natasha nicht hilfst!;)

Ps: das war keine Anspielung auf N. kampusch!

Wild Croco
11.01.2007, 17:36
Du kannst auch das Spiel neu anfangen, dauert aber lange!

Geschiet dir aber recht, wenn du der armen Natasha nicht hilfst!;)

Ps: das war keine Anspielung auf N. kampusch!

Hol doch nicht so viele alte Threads nach oben.-_-

Und den Namen hat sicher niemand so aufgefasst. Wie kommst du eigentlich auf sowas?:\

Grandy
12.01.2007, 01:10
Nach einem Jahr kann man davon ausgehen, dass sich das Problem erübrigt hat. >_< Tolles Timing - kaum moderiere ich hier wieder, gibt's gleich was zu tun. Ich sollte vielleicht präventiv alle Threads ab Seite 2 schließen.

*click*