PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fernseher an einer Kabeldose --> verstärker?



Heaven and Hell
28.11.2005, 14:45
Hi, (weiß nicht ob das das richtige Forum ist... aber egal)

Ich möchte zwei Fernseher an einen Kabelanschluss anschließen.
Dazu brauche ich ja so einen T-Stecker, der das Signal aufspaltet.
Frage: Geht das damit, 2 Fernseher mit akzeptabler Quali anzuschließen, oder brauche ich einen Verstärker?

Taro Misaki
28.11.2005, 15:37
wenn die entfernung zwischen den beiden fernsehern, also die kabel länge nicht zu groß ist, dürfte es eigentlich keine probleme geben, ein freund von mir hatte es auch so, einen fernseher im wohnzimmer und einen im schlafzimmer und alles lief reibungslos, also wenn du für alles nicht mehr als 20 meter kabel benötigst müsste es eigentlich klappen.

McLovin
28.11.2005, 16:55
wenn die entfernung zwischen den beiden fernsehern, also die kabel länge nicht zu groß ist, dürfte es eigentlich keine probleme geben, ein freund von mir hatte es auch so, einen fernseher im wohnzimmer und einen im schlafzimmer und alles lief reibungslos, also wenn du für alles nicht mehr als 20 meter kabel benötigst müsste es eigentlich klappen.

Stimmt absolut! Bei mir zu Hause isses so, wir ham einen Fernseher im Wohnzimmer und einen in meinem Zimmer und die Quali leidet nicht darunter.
Du kommst also um einen Verstärker drum herum :)

Heaven and Hell
28.11.2005, 18:19
Danke für eure fixen antworten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif