Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiel für x-box - x-box 360???
Doggy-girl
27.11.2005, 19:52
hi erstma!
also ich hab da ne frege unswar will ich mir das x-box spiel "Bulletproof holen aber ich hab keine x-box ^^
mein dad will ne x-box 360 holen: also die frage is kann ich x-box spiele auch bei dir x-box 360 spielen oder funzt das nicht???
Knuckles
27.11.2005, 19:56
Ja, kannst du. Vorausgesetzt es ist die X-Box360 mit Festplatte, da diese für die Abwärtskompatibilität zwingend notwendig ist.
du musst dir die Spieleliste (die Abwärtskompatibel sind) angucken zu finden auf xbox.com. Außerdem brauchst du eine bzw. dein Vater die Xbox360 Festplatte sonst funktioniert garkein Xbox Spiel darauf. Es müssen Patches runtergeladen werden damit die Spiele laufen. Also brauchst du Internet+Xbox360+HDD. Was aber noch nicht versichert dass das Spiel läuft! Die Xbox Spiele werden von Zeit zur Zeit kompatibel gemacht für die Xbox360, das braucht so seine Zeit.
Soweit ich weiß ist dein Spiel noch nicht Kompatibel für Xbox360.
Doggy-girl
28.11.2005, 13:35
du musst dir die Spieleliste (die Abwärtskompatibel sind) angucken zu finden auf xbox.com. Außerdem brauchst du eine bzw. dein Vater die Xbox360 Festplatte sonst funktioniert garkein Xbox Spiel darauf. Es müssen Patches runtergeladen werden damit die Spiele laufen. Also brauchst du Internet+Xbox360+HDD. Was aber noch nicht versichert dass das Spiel läuft! Die Xbox Spiele werden von Zeit zur Zeit kompatibel gemacht für die Xbox360, das braucht so seine Zeit.
Soweit ich weiß ist dein Spiel noch nicht Kompatibel für Xbox360.
na toll.... :( :\ :\ :\ :\ :\ :\ :\ :\ :\ :\ :\ :\ :\ :\ :\ :\
das spiel will ich unbedingt haben aber das mit der x-box is ein problem !
oh man wieso können die das spiel nicht für x-box 360 rausbringen!!!?????????
is das den so schwer??? :\ :(
dann heisst das wohl oder übel für mich anstat ne x-box360 zu holen dan ne Ps2 oder ne normale x-box
welche der beiden is günstiger????
Ich glaube die PS2 ist billiger. Sicher bin ich mir da aber nicht. Sie kostet so zwichen 150- und 200€. kauf dir doch trotzdem eine XBox 360 mit Festplatte und kaufe dir das Spiel was du da haben möchtest. Ein Fehlkauf ist es sicherlich nicht. Entscheide weise...
Doggy-girl
28.11.2005, 14:13
... Entscheide weise...
du das is garnicht so einfach ^^
und auserdem weiß ich net was Patches sind:rolleyes: :D muss man (wasimma das auchh is) runterladen???
Ja, du brauchst für die Abwertskompatibilität einen speziellen Emulator. Den kannst du über XBox Live runterladen. Du kannst ihn aber auch auf:
www.xbox.de
downloaden, auf CD brennen und dann auf deine XBox 360 Festplatte kopieren. Damit kannst du dann die normalen XBox Titel spielen. Bis jetzt sind das etwa 200 Stück.
MfG
Helldog
Doggy-girl
28.11.2005, 14:24
Ja, du brauchst für die Abwertskompatibilität einen speziellen Emulator. Den kannst du über XBox Live runterladen. Du kannst ihn aber auch auf:
www.xbox.de
downloaden, auf CD brennen und dann auf deine XBox 360 Festplatte kopieren. Damit kannst du dann die normalen XBox Titel spielen. Bis jetzt sind das etwa 200 Stück.
MfG
Helldog
aber es gibt keine garantie das es mit bulletproof funzt????????
hallooo????
Liste der Spiele. (http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm)
Kein Bulletproof soweit.
Leon der Pofi
02.12.2005, 12:02
Liste der Spiele. (http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm)
Kein Bulletproof soweit.
er/sie meint 50 cent bulletproof wahrscheinlich. esist noch nicht draussen soweit ich gesehen habe. ob es für 360 kommt weiß ich jetzt nicht. aber für XBOX und PS2 kommt es mal auf jeden fall. mir gefällts nicht so sehr
Achso, hm. Ich schätze mal, dass Microsoft den Emu entsprechend anlegen wird, damit man 50cent Bulletproof auch spielen kann.
Was einen weniger Mut macht, ist die Aussage Das Xbox®-Team arbeitet hart daran, diese Liste um immer mehr eurer Lieblingsspiele zu erweitern.
Dass sie ankündigen, die "Lieblingsspiele" spielbar zu machen, lässt mich vermuten, dass lange nicht alle spielbar werden ;) Aber soweit ich gehört habe, ist 50cent Bulletproof kein allzu unbekanntes oder unbeliebtes Spiel.
Es gehört zwar nicht hier rein aber will mich aus heulen,es gibt keine XBOX 360 mehr alles ausverkauft^^.War um 12 Uhr in STadt,wollte mir die Xbox holen aber über all weg,und dabei haben wir bei uns sau viele Elektro Märkte.Hoffentlich kriege ich die noch.Nach Informationen soll sie Weltweit ausverkauft sein.Aber ich muss dann mal warten.Aber das Xbox spiele laufen ist klasse.Das freut mich vorallendingen da ich so viele habe.Meiner meinung nach war ja nur das Klobige Design der Xbox blöd aber sonst fand ich alles oder finde an ihr alles besser an ps1-2-3.Ausserdem habt ihr euch mal das Design von PS3 gesehen?Also ich find es sieht aus wie eine moderner Brot Kasten.
Also lasst die finger weg von PS3 und PS2.
Die XBOX Ära hat begonnen.^^Aber kauft was ihr wollt nicht mein Problem.:D
Oh jetzt aber schluss wollte mich ja eigentlich nur aus heulen^^.
:confused:Fansoftware ist wohl etwas verwirrt.:D
Meiner meinung nach war ja nur das Klobige Design der Xbox blöd aber sonst fand ich alles oder finde an ihr alles besser an ps1-2-3.
Aber echt mal, voll einleuchtend O_O
Dass mir das vorher nie aufgefallen ist o_O
Ausserdem habt ihr euch mal das Design von PS3 gesehen?Also ich find es sieht aus wie eine moderner Brot Kasten.
Das ist lustig, genau die gleiche Definition hab ich in nem anderen Thread bezüglich des Aussehens der XoxB 036 gemacht... nur hab ich das Ding da mit einem "DDR"-Brotkasten verglichen :whistle:
Also lasst die finger weg von PS3 und PS2.
Die XBOX Ära hat begonnen.^^[/
Das war jetzt glatt so überzeugend, dass ich meine dumme abwärtskompatible PS2 verbrenne und darauf hoffe, eine der weltweit ausverkauften (:hehe:) oXbX-en zu ergattern 8[
PS: Eine Festplatte kaufen zu müssen, um alte Spiele zu spielen, ist imo erbärmlich von MS.
Aber hey, wenn der Konkurrenzdruck wirklich so krass ist, dass sie sich die zeit nicht nehmen können, die Systeme aufeinander abzustimmen . . . 8)
Hey jetzt pass mal auf,die Playstation 3 sieht aus wie der letzte dreck,da kann ich mir gleich Playstation in einer Mülltonne holen:D .Aber da ich kein streit mit dir will lass ich es leiber bei dem satz ok.Du findest ps2 bzw 3 besser und ich xbox.
Hey jetzt pass mal auf,die Playstation 3 sieht aus wie der letzte dreck,da kann ich mir gleich Playstation in einer Mülltonne holen:D .Aber da ich kein streit mit dir will lass ich es leiber bei dem satz ok.Du findest ps2 bzw 3 besser und ich xbox.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du keinen Streit mit jemandem möchtest, der deine offensichtlich nicht vertretbaren Argumente einfach niedermacht :\
Über Aussehen lässt sich streiten, aber ich find das schon lustig, dass sich auf der PS3 PSX Spiele problemlos abspielen lassen (soweit ich weiss, korrigiert mich und lacht mich aus, wenn ich mich irre.), die Yxob dagegen nur mit Emulator und Festplatte :\
Und wenn das so geht... dann hätte man mit etwas Aufwand auch sicher den ganzen Emulatormist auch standardmäßig auf die Festplatten installieren können. oder so.
Aber hey, du möchtest ja keinen Streit und wirfst lieber mit hoch intelligenten Argumenten um dich :A
Nunja...
lieber emulator ziehen als 50€ aufpreis bezahlen. Im ernst, wäre technisch nicht möglich gewesen das wie bei der ps2 zu lösen.
Aber mit der PS3 ist es möglich, PSX-Spiele zu spielen, die ja noch viel älter sind als xobx-Spiele?
hm... lol.
und wenn sich über eins nicht streiten läst dann ist es das aussehen einer konsole. Wenn interesiert das? wenn ich nicht zocke, ist die schranktür sowieso zu. Ansonsten guck ich in den fernseher ;)
Der Virtualboy sieht doof aus. ._.