Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche
Hi Leute^^
Ich Suche für mein Neustes Projekt noch ein Paar Leute
die mir Helfen wollen. Ich Suche Leute noch Leute Für:
Musik
Ks-Scripter
Chipsets
Facesets
Charsets
Wen ihr Interesse habt Schickt mir bitte eine PR
Gib bitte zuerst ein paar Information über dein Projekt an. Kaum einer wird einem Projekt beitreten, dass er nicht kennt...
(auch screens währen nicht schlecht)
fänd ich auch gut...also du musst nich viel angeben, mir is nur wichtig wenn ich was mache, dass es dann auch irgendwann rauskommt^^.
Ich würde mich für Charas bereiterklären, kann zwar nich gut pixeln, aber editiern und so.
MFG, King cold :o
Also zum Projekt an sich sag ich noch nix da es im moment noch in der Drehbuch Bearbeitung steckt und wir noch zuviel plannen und Umändern werden und das auch müssen, ich kann nur soviel sagen das es auf jedenfall rauskommen spätestens wen das Prob mit dem Server geklärt ist werden alle unsere Projekte auf unserer Seite Kostenlos zum Download stehen.
P.s
Infos gibt es wenn die Zeit Reif ist^^
:D :D :confused:
so wie es aussieht postet hier keiner. das liegt an dem einfachen grund, dass keiner weiß wofür und in welchem zusammenhang er die sachen machen soll (oder daran, dass du ne pm haben wolltest).wie dem auch sei. gib doch mal ein paar infos. was für musik brauchst du? in welcher zeit spielt dein Spiel? was brauchst du für sets?
ich würde gerne Musik raussuchen oder sogar selber schreiben. ich brauche jedoch mehr infos (zeitalter? adventure? horror oder liebes geschichte? fröhliche musik, traurige musik? hintergrundmusik oder musik für ein Intro? uvm. )
gruß S@M
so wie es aussieht postet hier keiner. das liegt an dem einfachen grund, dass keiner weiß wofür und in welchem zusammenhang er die sachen machen soll (oder daran, dass du ne pm haben wolltest).wie dem auch sei. gib doch mal ein paar infos. was für musik brauchst du? in welcher zeit spielt dein Spiel? was brauchst du für sets?
ich würde gerne Musik raussuchen oder sogar selber schreiben. ich brauche jedoch mehr infos (zeitalter? adventure? horror oder liebes geschichte? fröhliche musik, traurige musik? hintergrundmusik oder musik für ein Intro? uvm. )
gruß S@M
Ok, ok
Also des Game spielt im Jahre 2846 ab also im Zeitalter der Weltraum Reise
und es ist ein Stingnormales Rollenspiele. Aber Komponiesten kann ich Gut gebrauchen. was Musik angeht brauch ich veleicht etwas leicht Mysteriöses
Ok, ok
und es ist ein Stingnormales Rollenspiele. Aber Komponiesten kann ich Gut gebrauchen. was Musik angeht brauch ich veleicht etwas leicht Mysteriöses
Ich weiss, ich weiss, ich nerve dich schon seit langem... Aber nimm doch trotzdem bitte diesen Tipp an: Bevor du nicht irgendetwas vorzuweisen hast, wirst du im Forum für dein Projekt wenig Freunde gewinnen. Setzt dich erstmal hin, überlege dir ein genaues und durchdachtest Konzept (z.B. mit Hilfe meines Tutorial, dass du hier in diesem Forum findest). Dann erstellst du die ersten Maps und machst ein paar kleine Zwischensequenzen. Mache von denen Screens oder einen Trailer und jetzt endlich kannst du das im Forum präsentieren! Wenn diese Sachen ansprechend sind, wirst du sofort Mitarbeiter finden, wenn du allerdings nicht mal mit dem Maker umgehen kannst und auch keinen Beweis dafür lieferst, wirst du wenig Erfolg haben. Glaub mir, ich bin schon ein bisschen länger in diesem Forum als du.
Fireblade
02.12.2005, 20:03
Wer sagt dir eigentlich das im Jahre 2846 Weltraumreisen möglich sind?
Wer sagt dir das dann die Welt so wie wir sie noch kennen so existieren würde?
Also sag nicht
Den sowas kannst du nicht wissen!
Also dann sag ich mal das niemand absolut niemand, der ein wirklicher guter Makerer ist, für dich ein Spiel machen würde.
Die anderen sind entweder zu nett oder möchten sich nur nen guten ruf machen und sind aber dafür sehr schlecht mit dem umgang vom Maker.
Und ob dus glauben willst oder nicht: ES IST SO!
So also, hey Ikarus^^
Ich finde ja, es mangelt hier manchmal schon am geringsten Grundmaß an Höflichkeit. Und an Toleranz gegenüber anderer Leute Kreativität.
Wieso sollte 2846 Weltraumreisen nicht möglich sein?
Wieso nicht auch Weltraumbevölkerung?
Und was immer sich da jemand ausgedacht hat, woraus er ein Spiel machen möchte und einfach nur ein bisschen Unterstützung sucht?
Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man HÖFLICH sagt, daß man ein paar mehr Infos über das geplante Spiel möchte, um jemandem helfen zu können.
So mal offtopic nebenbei.
Und @ Tim001: Was für mysteriöse Musik suchst du denn genau, für welchen Anlass? Was rätselhaftes geheimnisvolles für das spannende Event, daß der Story die unverhoffte Wendung gibt? Oder was klassisch distanziertes zur Untermalung des vermeintlichen Verräters?
Vielleicht kannst du ein bisschen die Situation beschreiben, ohne etwas vom Spiel zu verraten, damit du dann nicht mit Musik zugeworfen wirst, die du dann vielleicht gar nicht brauchst. :)
Also sag nicht Den sowas kannst du nicht wissen!
Also dann sag ich mal das niemand absolut niemand, der ein wirklicher guter Makerer ist, für dich ein Spiel machen würde.
Die anderen sind entweder zu nett oder möchten sich nur nen guten ruf machen und sind aber dafür sehr schlecht mit dem umgang vom Maker.
So also, hey Ikarus^^
Meine Fresse dir Fehlts wohl echt an Fantasy oder?
Wen ja was suchst du dan hir des hab ich so geschrieben weil ich nicht Gewusst habe wie ich es anders Vormulieren soll. Also diese Community ist inzwischen echt so Richtig zu Würg. Wer sagt dir bitte das es nicht so ist?
und wan habe ich behauptet das des Spiel auf der Erde Abspielt?
Nur weil es Menschen sind muss es nochlange nicht auf der Erde Abspielen.
Vorallem solang du nix von der Story weist solltest besser den Mund halten.
Bin jetz a bissl Aus der Haut Gefahren aber du musst auch Verstehen das ich mich im moment noch gegen Nachahmer Schützen muss und will^^
Also nimms mir nicht Übell:D
So lange du nix von der Story und über dein Projekt sagst, wird dir keiner helfen.
Wann hast du behauptet, dass es sich nicht dort abspielt.
Wie gesagt erzähl was über dein Projekt, sonst machst du dir hier echt keine Freunde.
Das hast du zwar nie behauptet, aber du hast es so geschrieben, dass man quasi davon ausgehen muss bzw. das es selbstverständlich ist:
Wenn du sagst, dass das Spiel im Jahre 2846 spielt, dann gehst du damit höchstwahrscheinlich von der christlichen Zeitrechnung aus. Und auf welchem anderen Planeten (mal abgesehen vom Mars) sollte es Menschen geben, die zufälligerweise das gleiche Zeitsystem haben?
Solange du nichts von der Story preis gibst, hälst du am besten selber den Mund, dann gibt es auch keine Kritik und du kannst dir selber viel Ärger ersparen und musst nicht aus der Haut fahren.
krisch92
04.12.2005, 13:28
Also sag nicht Den sowas kannst du nicht wissen!
So also, hey Ikarus^^
nein , es eben nicht so, wenn ich ihm jetzt helfen würde, wär ich dann automatisch ein schlechter Makerer? Man bist du "klug"!§pdumm
struppthat
05.12.2005, 13:48
@ Krisch 92 ,
Was soll den so en Post Ikarus hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.
Es get hier nicht um Unerstützung sondern um das erstellen eines gesamten Spiels.
Insofern war das ein sehr Kluges Pposting.
Bevor du das nächste mal so was schreibst denk, mal 5 Minuten darüber nach.
Evtl. kommst du dann zu dem Schluss das du kein Schlechter Makerer bist wenn du ihn Unterstützt.
PEACE, MfG StRuppthat
Naja ich sag euch jetz mal wie es ist. Wen ma kein bissl Fantersy hatt sollte man weder mit dem Maker Arbeiten und auch nix der gleichen tun was einen Sehr hohen IQ Braucht, den bei einigen scheint der ja hir nicht vorhanden zu sein oder ihr Poastet nus Müll damit ihr schneller Aufsteigt das weiß ich ja nicht.
Aber was Ärger ich mich hir noch Rum ich werde einfach ein anderes Forum suchen in dem einem mehr Vertrauen entgegen gebracht wird. Vorallem habe ich nie behauptet das ich die Story jetz schon Verate also wer des Geglaubt hatt der hatt wohl bei der Gehirn verteilung nach der Geburt gefehlt
Fireblade
10.12.2005, 20:25
Meine Fresse dir Fehlts wohl echt an Fantasy oder?
Ich hab mehr Fantasy als du dir denken kannst.
Wen ja was suchst du dan hir des hab ich so geschrieben weil ich nicht Gewusst habe wie ich es anders Vormulieren soll.
Was ich hier suche?
Streit o.0.....
Also diese Community ist inzwischen echt so Richtig zu Würg.
Warum bist du den noch da, wen sie so zum würgen ist?
Wer sagt dir bitte das es nicht so ist?.
Wer sagt dir das es so ist?
Musst doch auch ein bisschen dein Kopf anstrengen,.... Erderwärmung...Kriege untereinander, weer sagt dir das dann die Menscheit noch existiert....?
Für das müstest du schon weit mehr als nur diesen kleinen Happen deiner Story rausrücken und sagen wie es ist.
Sonst wie du siehts gibts harte kritik.
So viel ich gelesen hast du auch nicht das gegenteil gesagt.
Nur weil es Menschen sind muss es nochlange nicht auf der Erde Abspielen.
Menschen gibts aber NUR auf der Erde, und wenn nicht dann stammen sie davon ab.
Auf anderen Planeten gibts keinen Menschen, höchstens sie sind vor langer zeit von aliens entführt worden.
Solange du nichts von der Story sagst, und keine bilder zeigst bekommst du nichts besseres zu hören, also solltest eher du den Mund halten.
Bin jetz a bissl Aus der Haut Gefahren aber du musst auch Verstehen das ich mich im moment noch gegen Nachahmer Schützen muss und will^^
Also nimms mir nicht Übell
Ne jetz bring ich dich um ^^
nein , es eben nicht so, wenn ich ihm jetzt helfen würde, wär ich dann automatisch ein schlechter Makerer? Man bist du "klug"!
Ja ich bin sehr klug.
Kannst du lesen?
Glaube das hast du nicht gelernt oder?
Ich hab gesagt:
Das kannst du glaube ich lesen oder?
Vielleicht hätte ich kommas setzten sollen dan hättest du es besser verstanden.
So, mal wieder was geregelt.
Daos-Mandrak
10.12.2005, 21:23
Ich finde ja, es mangelt hier manchmal schon am geringsten Grundmaß an Höflichkeit. Und an Toleranz gegenüber anderer Leute Kreativität.
Ich denke mal, dass die Leute am Anfang höflich darauf hingewiesen haben, dass er KEINE Infos zu seinem Spiel gibt. Ihm wurden also freundlich gesagt wie er es besser machen kann.
Da aber von ihm nur ein "Infos gibt es wenn die Zeit Reif ist" kommt und er scheinbar den Sinn der ersten Posts nicht verstanden hat, kann man ja wohl verstehen wenn die Reaktionen dementsprechend ausfallen.
Und seine Kreativität? Öhm... die beschränkt sich darauf, dass er ein Rollenspiel im Jahre 2846 macht. Finde ich gelinde gesporchen etwas... wie soll ich mich ausdrücken? ...wenig
Jedenfalls darf man sich bei dem Informationsgehalt nicht wundern wenn man keine Leute findet und nicht auf die Ratschläge anderer eingeht (denn wenn er sich die Sachen, die Ikarus angesprochen hat zu Herzen nehmen würde, dann würde er auch andere Reaktionen bekommen)
Ein Neuling, der unbedingt mit einer Spieleschmiede beginnen will und seine Zunge nicht recht beherrscht und, was noch viel schlimmer ist, eine Menge Kluscheisser und N00bfeinde ^^
Ne, um mal was hilfreiches zu sagen, ein paar Tips:
Ich vermute, dass du weder mit dem Maker noch mit dem Erstellen von Geschichten noch mit Teamleitung Erfahrung hast.
Da gleich ein Team eröffnen zu wollen, halte ich für keine gute Idee, du wirst die Leute nicht motivieren können, das Team zerbricht dir wie nix. Es ist sehr schwer ein Team zu führen.
Sammle erstmal Erfahrung. Mach deine Projekte alleine, mache kleine Projekte, die mehr der Übung dienen. Nimm erstmal Ressourcen von den Ressi-Seiten, versuche dann, diese ein wenig zu editieren sodass du das Spiel belebst und du im Spriten Übung bekommst (die ist wichtig, auf einen Spriter angewiesen zu sein nun, bei nicht bezahlten Menschen is das oftmals recht lästig, wenn die mal grad keinen Bock haben)
Nicht gleich zu hoch hinaus wollen.
Und an die anderen, 28xx hu is halt ein Zeitalter, mein Gott, wo liegt das Problem, dass er gerade dieses Zeitalter für ein Raumschiffspiel ausgewählt hat? Ich sag weder, dass es eine besonders gute Idee ist noch dass es eine besonders schlechte Idee ist, ich sag vor allem, dass man bei so wenig Informationen net urteilen kann, obs gut oder schlecht ist! (das kann man bei der Story für ein RPG sowieso im Grunde nie, man kann auch die besten Stories verhunzen und aus den Schlechtesten ein Hammerspiel machen)