Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwurfvorlage Für Picture Wichtig Für Game
Hy habe hier mal einen Entwurf für ein picture. Es wäre nett wenn mir jemand von euch das etwas verbessern könnte, sodass es professionell aussieht. Auf dem Bild sieht man im Vordergrund die 2 Helden, diese sollen schwarz sein und menschlich aussehehn( Rückenansicht) im Hintergrund ist die Stadt, welche angegriffen wird rechts unten sollte Platz für Text bleiben und rechts oben also im hintergrund ein Schiff, wäre nett.
wenn ihr wollt können auch kanonenkugeln rein.
außerdem is das bild leider sehr klein bitte größer sodas es dann im spiel den ganzen bildschirm bedeckt
LINK: http://img46.imageshack.us/img46/454/entwurf11ak.th.png (http://img46.imageshack.us/my.php?image=entwurf11ak.png)
danke tempic
Froschvampir
28.11.2005, 13:02
Hääääääääääääää[...]? Ich verstehe nur Flughafen... Ein schlechtes Paintbild bearbeiten? Dann doch lieber gleich ein neues Bild machen... Ausserdem weiss niemand was von diesem... Spiel, also weiss auch niemand, in welchem Stil das sein soll...
Frosch
Ich glaub er meint das so das jemand ein Picture machen soll wo die Anordnung der Objekte(Stadt blabla) genauso ist wie auf dieser genialen Skizze.
abend
ja das super bild ist nur eine vorlage, wie es so ungefähr sein soll. so wie in uid
naja es ist nicht direkt für mich sondern für jemand anderes der ein Spiel macht. Das Bild von mir dient als vorlage, wie bereits erwähnt. das fertige bild soll halt nur besser sein. Es zeigt den Angriff auf eine Stadt, welche von 2 Leuten gesehn wird. Rechts ist halt ein Schiff in einiger Entfernung zu sehn
weiß nie ob ihr das versteht. mein bild is halt nie so sehr das beste, daher wende ich mich anb euch piczeichner
Ich werd mal mehr Details euch geben ....
Der Linke Held der vorn am Bild steht hat Blonde Haare und einen roten Mantel der rechte Hel hat Schwarze Haare und hat einen Schwarzen Mantel.Beide sehen auf eine Hafenstadt die Lichterloh brennt.Sie stehen auf einen Schiff was ca 200 Meter von der Stadt entfernd ist.:rolleyes:
Mfg
Robert
jop da sind die infos. hihi siehe post über mir von robert