PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MegaTen: Nocturne ~ Very Important Spoons O_o



Sunnchen
27.11.2005, 13:52
Wai, momentan verweilt meine Truppe bei Shin Megami Tensei: Nocturne/Lucifer's Call, im Kabukicho-Gefägnis und gerade hat mir der Manikin-Sammler einen Löffel überreicht.....dumm ist nur, dass ich keinen Schimmer habe, was damit zu tun ist ^^v

Vincent D. Vanderol
27.11.2005, 14:34
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube im Gefängnis is irgendwo ein Manikin der einen Tunnel gräbt und einen Löffel braucht, dem mußt du das Teil geben ^^

Sunnchen
28.11.2005, 20:14
Yeah, das stimmt in der Tat ^o^

*das gefunden hat*

Sunnchen
28.11.2005, 20:20
Soooo, ich ahbe wieder ein Problem. Diesmal im Amala-Tempel, genauer gesagt im Roten tempel, welcher die letzte Station für mich dort darstellt. Meine Frage ist einfach:

wie komme ich im zweiten Stockwerk weiter? Die erste Etage hab ich hinter mir, aber die zweite da sitz ich jetz schon seit gestern dran und sie wurmt mich, weil mir 2 Türen fehlen, durch die ich eigentlich müsste, nur sie erscheinen irgendwie nie...kann mir wer helfen? ô.o

Ahja und nochwas: gegen welchen Dämon muss man in dem tempel antreten? Abbadon und dieser komische Riese waren ja schon nicht ganz einfach (vorallem wenn man niemanden dabei hat, der Todeszauber blocken kann >_>"), aber diese Göttin aus dem roten Tempel muss einfach nur böse sein...bei der Inneneinrichtung >_>"

Ragnarok
28.11.2005, 23:38
@ Sunnchen: Achte bitte darauf, nicht für jede Frage zum gleichen Spiel einen neuen Thread zu erstellen, ok? ;) Die beiden Themen sind jetzt zusammengeführt.

Vincent D. Vanderol
29.11.2005, 19:27
Ich glaub du mußt darauf achten daß du den Schatten auf dem Boden nicht berührst, denn der zieht dich in diese...öh...Schattenwelt halt >__>

Ab ner bestimmten Stelle mußt du halt aufpassen welche Tür du nimmst um nicht auf der anderen Seite wieder in nen Schatten zu latschen, dann solltest du zum Boss kommen, der is übrigens nur fies wenn du keine gute Magie hast, denn das Vieh absorbiert physische Attacken ^_-

(zumindest laut Walkthrough o_Ô)