Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Rolle wärt ihr in Zelda?
Wolf-Link
27.11.2005, 12:50
Welche Rolle würdet ihr gern in Zelda-OoT sein???
Ihr könnt Charas übernehmen(z.B. Malon, Shiek, ...) oder ein neuer Chara sein.
Wäre ich der Uhu, dann würd ich den armen Link nicht immer mit meinem endlosen Gequatsche nerven!!!:D
Ich bin ein Wolf, der die Sprache der Meschen beherrscht und Link manchmal durch die Hylianische Steppe begleitet!
ich wäre ganondorf und würde bei einem tässchen tee lachen,weil link ihn/mich besiegen will.
Wolf-Link
27.11.2005, 15:37
für mich ganz klar:
zora
Welche Rolle würdest du dabei in der Geschichte spielen? d.h. was machst do so den ganzen Tag?
Das gilt für alle!!
leonhart-squall
27.11.2005, 16:18
also mensch am bester der typ der die erbsen verkauft!!!
Jo ich were eines der HorrorKid, ich wurde den ganzen tag flohte spielen und mit anderen HorrorKids rum hengen :D
@Nazira:
Deine sig ist viel zu gross.
Ich glaube, diese Rolle hab ich Ganondorf schonmal in einem anderen Thread zukommen lassen, aber egal: Ich wär Ganondorf und würde, bevor ich nach dem Grande Finale (mit Mantel und Degen) einen saucoolen Abgang hinlege, den ganzen Tag in meiner fliegenden Festung auf meinem Thron hocken, fliegende Affenspione ausschicken ("Fliegt, meine Kleinen, fliegt!" :D), ungehorsame oder mich enttäuschende Lakaien mit 'nem Feuerball über den Jordan pusten, bei Wein (aus stilechten Schädeltassen) und Trauben (mit denen mich irgendeine scharfe Trulla füttern würde) mampfen und dabei grausame Pläne schmieden, wie ich meinen Erzfeind - ein kleines Baumkind ohne Hosen - erledigen könnte. Natürlich würde ich selbst keinen Finger rühren, bis besagter Feind dann schließlich auf meiner Schwelle steht, aber dann würd' ich richtig loslegen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ja, es stimmt schon, der Bösewicht hat den lässigsten Job in Geschichten aller Art. :D
Wolf-Link
27.11.2005, 20:52
also mensch am bester der typ der die erbsen verkauft!!!
Du solltest dann mehr verkaufen, als zu fressen!!:D
TheBiber
27.11.2005, 20:59
Am liebsten wäre ich der Spieler, der Link spielt. Hmm.... bin ich ja schon, mäh.
Wolf-Link
27.11.2005, 21:10
Am liebsten wäre ich der Spieler, der Link spielt. Hmm.... bin ich ja schon, mäh.
Ha ha, sehr witzig!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Keine Ahnung!
Oder gibt es einen der den ganzen Tag nur zockt?:confused:
Wolf-Link
28.11.2005, 16:14
@Neo Roy: Wenn du nicht weißt, wer oder was du wärst, dann poste nicht unnötig!
The Fool
28.11.2005, 16:27
@Wolf-Link: ich würde mich freuen, wenn du nicht allzu viele sinnlose Postings schreiben würdest. DIe häufen sich in letzter Zeit wieder. Daweil bist du doch eine ganze Zeit ohne sie ausgekommen ;) Und Pseudomodding ist auch nicht gerne gesehen. Also bitte versuche das zu unterlassen.
Für alle zukünftigen Poster: Wenn ihr sagt, wer ihr sein wollt, dann schreibt bitte noch warum. Und zwar nicht, ich würde gerne ein Zora sein, weil ich die toll finde, sondern einen richtigen Grund. Nehmt euch ein Beispiel an Phoenix ;)
Wolf-Link
28.11.2005, 16:55
@Wolf-Link: ich würde mich freuen, wenn du nicht allzu viele sinnlose Postings schreiben würdest. DIe häufen sich in letzter Zeit wieder. Daweil bist du doch eine ganze Zeit ohne sie ausgekommen ;) Und Pseudomodding ist auch nicht gerne gesehen. Also bitte versuche das zu unterlassen.
Für alle zukünftigen Poster: Wenn ihr sagt, wer ihr sein wollt, dann schreibt bitte noch warum. Und zwar nicht, ich würde gerne ein Zora sein, weil ich die toll finde, sondern einen richtigen Grund. Nehmt euch ein Beispiel an Phoenix ;)
In diesem Thread sind sinnlose Posts erlaubt, außer z.B. der von Neo Roy: Ich weiß es nicht! Das ist ja dann mehr als sinnlos, denn das Thema ist welche Rolle wärt ihr? und nicht wisst ihr, ob ihr eine Rolle wärt? !!!
In diesem Thread sind sinnlose Posts erlaubt, außer z.B. der von Neo Roy: Ich weiß es nicht! Das ist ja dann mehr als sinnlos, denn das Thema ist welche Rolle wärt ihr? und nicht wisst ihr, ob ihr eine Rolle wärt? !!!
Wie gut, dass du zu entscheiden hast, ob in diesem Thread sinnlose Beiträge erwünscht sind, und nicht etwa Leute wie Puppet_Master, die ja nur Mods sind ... pff, was haben die denn schon zu melden? :rolleyes:
Und ich bin mir fast sicher, dass Neo Roy's Beitrag eher daher rührte, dass er die Frage nicht so ganz verstanden hat (bzw. den Sinn, was man ihm aber weiß Gott nicht verübeln kann ...).
Ich setzt jetzt am besten noch eben einen beitragsübergreifenden Zwinker-Smiley, damit mich keiner mißversteht: ;)
one-cool
28.11.2005, 17:11
öööööhm....
Ich wollte genau dasselbe wie puppet sagen, er kam mir aber zuvor... Du bsit heir kein Mod, und brauchst nicht jeden darauf hinweisen, wenn er was falsches postet, dazu gibt es doch die Moderatoren.
allerdings war nicht nur der eine Kommentar gemeint, sondern fast alle von dir in diesem Thread. solche Sachen wie das zu Biber haha, sehr witzig oder auch der Rest. Oder auch der Kommi zu squall. Und anstatt Neo Roy über den Mund zu fahren hättest du es ihm sagen können worum es in diesem Thread geht.
Na, siehst du es nun, was wir meinen, di bist derjenige, der hier anders posten sollte
The Sorrel
28.11.2005, 17:21
Mal überlegen wer wollte ich wohl sein?....
Ich habs!Ich würde Link sein!Das wär doch gel wenn mn Link spielen könnte!Und wenn man dann son Schwert und n Schild hätte!Und wenn man dann nachher son Schild kricht mit dem man das Licht spiegeln könnte!Wie könnte man das wohl nennen...ich habs Spiegel Schild!
und wenn Gannondorf der vorletzte und Gannon der letzte Entgegner wären!Boah,dann wäre das Spiel ja Perfeckt!
Wolf-Link
28.11.2005, 19:33
Zitat von one-cool
Und anstatt Neo Roy über den Mund zu fahren hättest du es ihm sagen können worum es in diesem Thread geht.
Zitat von mir
Als ob das nicht deutlich genug beschrieben wäre!
Zitat von Phoenix
Wie gut, dass du zu entscheiden hast, ob in diesem Thread sinnlose Beiträge erwünscht sind, und nicht etwa Leute wie Puppet_Master, die ja nur Mods sind ... pff, was haben die denn schon zu melden?
Leider stimmt das nicht so ganz! Ich hab zwar dieses Thema erstellt, aber die sind immer noch Moderatoren, und glaub mir, die haben mächtig was zu melden!!! Dagegen sind wir, das kleine Volk, ziehmlich machtlos! Ich wollte ja auch, dass man in diesem Thread ein bisschen quatschen kann, aber was kann man schon machen, wenn Puppet, one oder andere gleich jeden Beitrag kritisieren!
Also, ich wäre eine Hylianerin, die in einem Ocarinaensemble spielt und sehr viele Reisen quer durch ganz Hyrule und Termina unternimmt :D
Dabei würde ich neue Bekanntschaften schließen und von anderen Leuten aus anderen Städten viele neue, ungewöhnliche Ocarinamelodien erlernen. Das wäre toll.
The Sorrel
28.11.2005, 20:24
Leider stimmt das nicht so ganz! Ich hab zwar dieses Thema erstellt, aber die sind immer noch Moderatoren, und glaub mir, die haben mächtig was zu melden!!! Dagegen sind wir, das kleine Volk, ziehmlich machtlos! Ich wollte ja auch, dass man in diesem Thread ein bisschen quatschen kann, aber was kann man schon machen, wenn Puppet, one oder andere gleich jeden Beitrag kritisieren!
Ähm..Phönix meinte das ironisch.
xD der post von Phoenix war sicherlich ironisch gemeint. Und wir das kleine Volk haben doch eigentlich mehr zu melden den ohne uns, dem kleinen Volk würde es das forum garnicht geben. Und auserdem kritisieren unsere mods eigentlich fast nie, die spammen selbst viel zu gerne :D
one-cool
28.11.2005, 20:54
Als ob das nicht deutlich genug beschrieben wäre!
Oh man, du weißt gar nicht mit was für Fällen von Lesearmut ich es schon zu tun hatte, und nein das is kein Angriff gegen Neo Roy. Überhaupt nicht. Manche Leute überlesen Sachen im Text einfach oder nehmen sie nicht wahr. Allerdings sollte man solche Leute darauf aufmerksam machen und nicht trotzig reagieren.
Kann jedem passieren, dir oder mir ebenso.
So, weitere Diskussionen bezüglich dieses Themas kannste mit mir oder puppet per PM führen.
Thema Beendet, Back to topic.
Im Moment der faule Talon. ^^" Sonst wäre ich glaube ich ein Komiker auf einer Bühne oder so. Ich bin im RL auch einer, ich bin wirklich ein Witz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Gibt es in OOT Komiker? :D
Gibt es in OOT Komiker? :D
Das zwar nicht, glaube ich, aber Link ist ein einziger Witz. :D
Damals hätte ich noch Shiek gesagt, bis ich dann rausgefunden hab, dass dieser saucoole Typ eigentlich ne Frau ist.:(
Naja, kann man nichts machen, wobei ich die Vorstellung eine Frau zu sein jetzt auch nicht sooo verabscheuen würde.^_________^ *haare kämmen tut*
Ansonsten natürlich Ganondorf... allein die Vorstellung diese riesige Festung zu besitzen, sich in Ganon verwandeln zu können, oder sein cooles Schwert zu führen ist extrem verführerisch.;)
Wenn ich mir selbst einen Charakter aussuchen müsste, würde ich wahrscheinlich den typischen Schwertkämpfer nehmen, mich von den Gerudus ausbilden lassen und jeden morgen mit diesem Spinner auf der hylianischen Steppe joggen um für den Tag zu trainieren, an dem Biggoron von mir für die Schmiedung meines Breitschwertes verlangt innerhalb von zwei Minuten vom Hyliasee bis auf die Spitze des Vulkans rennen zu müssen.;)
Don_Alexandro
29.11.2005, 16:31
Ich wäre ich selbst (Ein Piratenkapitän) und würde mit meiner Freundin Tetra übers Meer fahren und zusammen mit der Mannschaft gierige Moblins verprügeln.
Allerdings würde ich dabei nicht so traurig kucken wie Link.
http://www.samurainintendo.com/gamecube/zeldawindwaker/zeldawindwaker20.jpg
fabian.KC
29.11.2005, 19:26
ich wäre am liebsten TALON...die ganze zeit faul rumliegen und nix machen (außer pferde bewundern)!
Diamantstaub
01.12.2005, 12:24
Hi!
Mich würde die Rolle Talons auch am meisten ansprechen. Nur mit der Tochter auf der Farm leben und sie die ganze Arbeit machen lassen.:p Dennoch ein schönes und erfülltes Leben haben.
Ja doch, Talon wäre für mich genau richtig eine andere Rolle könnte ich mir nicht vorstellen!:D
Ich wäre jemand mit Cowboyhut, Cowboyweste und Cowboystiefeln, der auf einer Bühne in einer Hylianischen Taverne sitzt und r-rollend den ganzen Tag Witze erzählt. Auf Aufforderung würde ich gegen Link im Bumerang-Zielen einen Wettbewerb veranstalten, gewinnt er bekommt er nen Colt.
Pantoffelninja
10.12.2005, 13:18
Ich habe das Wort "Talon" noch nie so oft gelesen innerhalb einer Seite ^^
Aber *hust* Topic:
Ich wäre der Marathonläufer aus OoT, der hat doch eine echt geniale Rolle: In einen Zelt in der Nähe einer Festung voller Frauen (Männergedanken, sry ^^") leben und wenn dann ein "Held" kommt, zu einen Marathon herausfordern, dabei schneller als ein Pferd sein und dann am Ende den Held verarschen. Vergesst Ganondorf, der Marathonläufer hat´s drauf, denn er ist der Einzigste, der nie gegen Link verliert im Gegensatz zu einen mutierten, grünen Männchen, der sich verwandeln MUSS, um nicht als Loser abgestempelt zu werden! ^^
Wäre ich eine neue, bisher unbekannte Rolle, wäre ich ein zwielichtiger Kartenspieler. (nein, kein Yu-Gi-Oh, sondern Skat oder sowas in der Art ^^") Würde dann der Held mich zu einer Runde Kartenspielen herausfordern, würde ich locker gewinnen (hey, zwielichtig) und der Held würde mich dann angreifen, weil er meinen würde, dass ich ihn betrogen hätte. Der Kampf selbst wäre dann fett: Legt Link auf Nahkampf, entpuppe ich als ziemlich gewiefter Ausweichkünstler und Kämpfer. Hält Link Distanz, schmeiße ich einfach ein paar rasiermesserscharfe Karten. Wenn Link dauernd mit seinen Schild meine Karten blocken würde, werfe ich einfach eine Karte mit Sprengstoff.
Mal ehrlich, DAS ist doch ein ziemlich "netter" Gegner, nicht wahr? ^^
fabian.KC
10.12.2005, 13:38
Wäre ich eine neue, bisher unbekannte Rolle, wäre ich ein zwielichtiger Kartenspieler. (nein, kein Yu-Gi-Oh, sondern Skat oder sowas in der Art ^^") Würde dann der Held mich zu einer Runde Kartenspielen herausfordern, würde ich locker gewinnen (hey, zwielichtig) und der Held würde mich dann angreifen, weil er meinen würde, dass ich ihn betrogen hätte. Der Kampf selbst wäre dann fett: Legt Link auf Nahkampf, entpuppe ich als ziemlich gewiefter Ausweichkünstler und Kämpfer. Hält Link Distanz, schmeiße ich einfach ein paar rasiermesserscharfe Karten. Wenn Link dauernt mit seinen Schild meine Karten blocken würde, werfe ich einfach eine Karte mit Sprengstoff.
Mal ehrlich, DAS ist doch ein ziemlich "netter" Gegner, nicht wahr? ^^
zu viel ONE PIECE geguckt was???
wenn ich eine unbekannte rolle wäre , wär ich ein ausbilder für die soldaten des königs und würde ihnen beibringen wie man mit schwert , bogen und pferd umgeht!
Pantoffelninja
10.12.2005, 14:28
zu viel ONE PIECE geguckt was???
Nope, ich gucke kein One Piece. Alles selbst ausgedacht!
wenn ich eine unbekannte rolle wäre , wär ich ein ausbilder für die soldaten des königs und würde ihnen beibringen wie man mit schwert , bogen und pferd umgeht!
Eine simple Rolle, aber sie gefällt mir. Nur frage ich mich, in welcher Verbindung er mit den Helden Link steht.
fabian.KC
10.12.2005, 14:41
naja...ich würde mit link eine wette ein gehen! wenn er es mit 5 von meinen soldaten gleichzeitig aufnehmen kann,kämpft er gegen mich! ich würde dann in schwarzer rüstung, einem schild , das änlich aussehen würde wie das spiegel schild (halt nur in schwarz mit ein bisschen chrom), und einem schwert mit schwarzem griff und spiegelnder klinge auf ihn warten!
bei dem soldaten kampf würden alle regeln zur geltung kommen! z.B. wenn link einen reiter vom pferd haut kann er dieses selber benutzen! und auch die "pfeil und bogen" szenen würden drankommen !
Ich wäre der Maskenhändler, weil ich immer wieder Link verar**** hätte weil er einen zu kleinen Geldbeutel hat. immer der nachteil wenn er das Geld nachher mir geben muss und nicht vorher. Ein Kunde gibt Link 50 Rubine aber in seinem Beutel hat es nur noch platz für zwanzig. Er muss mir 30 rubine geben, haha er hat 10 rubine verlust gemacht und hat mir die Arbeit abgenommen. War bei mir im OoT wirklich so!!
Ich will nich nein ich BIN links bester freund!
IM ERnST!!!
Ich gehe mit ihm gerne angeln und reiten!
Abends geht Link immer Frauen anbaggern gesprächig wie er ist bekommt er aber nie eine!
Ich habe das nat. nicht nötig ich werde mal princ of Hyrule! (Zeldasman...)
Wolf-Link
15.12.2005, 14:58
Ich will nich nein ich BIN links bester freund!
IM ERnST!!!
Ich gehe mit ihm gerne angeln und reiten!
Abends geht Link immer Frauen anbaggern gesprächig wie er ist bekommt er aber nie eine!
Ich habe das nat. nicht nötig ich werde mal princ of Hyrule! (Zeldasman...)
Ja, klar und ich bin Samus Aran in einem engen mechanischen Anzug!*kopf schüttel*
Soviel ich weiß, redet Link nicht, sondern die Leute wissen einfach, was er sagen will!:D
Pantoffelninja
15.12.2005, 20:02
Soviel ich weiß, redet Link nicht, sondern die Leute wissen einfach, was er sagen will!:D
Jepp, genau. Das habe ich neulich in ein Video gesehen, eine Zelda-Verarsche. Malon redet auf Link ein und will seinen Namen wissen. Dann eine längere Szene, wo Link nur blöd guckt, etwa in dem Stil T_T" . In der nächsten Szene sagte dann Malon: "Link? Was für ein seltsamer Name. Da du so grün gekleidet bist, nenne ich dich Käfer?"
So in der Art wissen dann also die Leute, wie Link heißt. ^^"
aha naja bei den frauen die er anbagert klappt das jedenfalls nicht... achja Samus können wir uns mal treffen? ich meine ich würde dich gern mal mit Link bekannt machen!
vll wird ja was aus euch beiden!
lol
markorus
16.12.2005, 17:31
Naja... Ich... Sein wollen... Ich find Gerudos cool aber weil als einziger Mann der Gerudos Ganondorf exestiert... Naburo;). So heisst doch die Weiße vom Geistertempel oder?:p
Wolf-Link
17.12.2005, 13:08
Naja... Ich... Sein wollen... Ich find Gerudos cool aber weil als einziger Mann der Gerudos Ganondorf exestiert... Naburo;). So heisst doch die Weiße vom Geistertempel oder?:p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hä, was jetzt?! Du bist ein Junge, aber willst eine Gerudo Kriegerin sein, weil der einzige Gerudo schon Ganondorf ist und es keinen zweiten geben darf (weil die sich sonst zu stark vermehren :D)?
Mein Beileid!
PS: Ja, sie heißt Naburo
Schatteп
20.12.2005, 11:14
Ich würde - so unkreativ wie es zuerst klingt - Link sein wollen.
Sein Leben ist voller Abenteuer, Schmerzen und Freuden, er lernt ständig Neues, neue Leute und neue Welten kennen, ist ein begabter Kämpfer und nahezu unbesiegbar.
In OoT hat er meiner Meinung nach eine sehr geile Rolle, nicht weil er der Hauptcharakter ist sondern weil die Welt von OoT ihm so viel bietet.
Er hat verschiedene Schwerter und Ausrüstungsgegenstände, erkundigt riesige Tempel, schlachtet haufenweise Monster und wird immer mächtiger.
Stellt euch einmal die Landschaften und Tempel aus OoT im RL vor, es wäre berauschend schön, oder nicht?
Ja, Link hat ein geiles Leben, ich wünsche ihm für das nächste Abenteuer eine schwarze Rüstung, Met und eine Gitarre. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Wolf-Link
20.12.2005, 14:56
Zitat von Schatten
Stellt euch einmal die Landschaften und Tempel aus OoT im RL vor, es wäre berauschend schön, oder nicht?
Oh, ja, das wäre es! Einfach nur den ganzen Tag auf einer Wiese im Sommer liegen und nichts tun, außer der Natur lauschen! Und in so einem Tempel könnte man schön geräumig wohnen (z.B. mit einem Zombie frühstücken:D)
Ich wünschte, es gäbe viel mehr Natur und keine stinkenden Autos (sind zwar praktisch, aber auch nicht das Ware)!
fabian.KC
20.12.2005, 16:14
Oh, ja, das wäre es! Einfach nur den ganzen Tag auf einer Wiese im Sommer liegen und nichts tun, außer der Natur lauschen! Und in so einem Tempel könnte man schön geräumig wohnen (z.B. mit einem Zombie frühstücken:D)
Ich wünschte, es gäbe viel mehr Natur und keine stinkenden Autos (sind zwar praktisch, aber auch nicht das Ware)!
DITO (du bist auf meiner seite)! ich wünschte mir manchmal auch das ich in hyrule leben würde und es als transport mittel nur pferde (und vielleicht esel) gäbe!
ja, ja...das wäre was!
Wolf-Link
21.12.2005, 14:06
DITO (du bist auf meiner seite)! ich wünschte mir manchmal auch das ich in hyrule leben würde und es als transport mittel nur pferde (und vielleicht esel) gäbe!
ja, ja...das wäre was!
Jo, das wäre es, Kumpel!;) :D
Aber wäre es ohne Fernseher nicht nach einer Zeit auch fad, zu minderst am Abend, wenn es dunkel wirt?........eigentlich nicht!:D
ThornSakura
21.12.2005, 16:05
Egal welcher Chara!! Hauptsache mit Link Abenteuer erleben!! :D
Dann wäre ich sogar freiwillig einer von den leicht beschränkten Händler Dekus! :p höhö
ThornSakura
21.12.2005, 16:12
Also da muss ich euch beiden Recht geben!
Ohne Autos oder sonstige "Lärmerzeuger" wäre die welt doppelt so schön....Würde viel lieber den ganzen tag nur auf nem Pferd oder meinetwegen auch zu Fuß durch die Gegend stiefeln und Abenteuer erleben! §giggle
Leider geht das heut zu tage nicht mehr...:\
Wolf-Link
21.12.2005, 16:48
:\
Zitat von ThornSakura
Leider geht das heut zu tage nicht mehr...:\
Ja, Sch**s auf die moderne Technik(zuminderst manche Dinge)!!!
Schatteп
21.12.2005, 19:11
Och, das geht ganz leicht.
Wart ihr schon einmal in Norwegen, oder in Finnland, gaaanz weit weg von der Zivilisation in einem Walddorf?
Ich sag euch, dort jagen die Leute Wild und machen aus Kräutern Tee, dort wird Wein selbst verarbeitet und Häuser werden selbst gebaut, mit dem Holz, Welches man selbst vom Wald erhalten hat.
Dort wird sehr selten geheizt, denke ich, da man sicher nicht jeden Tag in die Stadt fährt, wenn überhaupt jeden Monat.
Ich bin so oft wie möglich in der Natur, meistens Nachts.
Gerade vor unserer Haustür hat es einen riesengrossen Wald, und ich liebe ihn. ^^
Irgendwann werde ich nach Griechenland oder Norwegen ziehen und dort genauso leben wie die Leute es vor vielen Jahrhunderten auch hier getan haben, ich mag diese Athmosphäre einfach..
Im Gegensatz zu den Menschen und Städten mag ich die Natur im Allgemeinen, gibt wenige Menschen die ich mag.
Ich wäre gern der Deku Baum, ka warum, ich liebe Bäume :')
Schatteп
21.12.2005, 20:27
Naja, der alte Deku - Baum hat schon bessere Tage erlebt.
Ich hoffe du stehst nicht darauf, dass dein Körper voller parasitären Organismen gespickt ist und du langsam aber sicher dahinrottest. ._.
Wenn dann der Deku - Baum - Sprössling, der ist jung und kräftig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ach was, das sind doch alles nur Märchen. Ich bin groß und stark :p ( siehe Avatar ^^ )
RyoSakura
22.12.2005, 10:20
Ich wär gern Volvagia... >)
Das war der Drache aus OoT im Feuertempel. Ich mags halt schön kuschlig warm (Gelle Thorni? @ Kenaz)
Oder so der Maskenverkäufer aus Majoras Mask... Der sieht so schön bedropselt aus >)
Ich stimme dem auch zu dass diese neumodische Technik like Autos or other umwelt- und sozialvernichtende Technik vernichtet wird! Selbst PCs wären mir dabei vollkommen egal!
Als Nebenrolle in Zelda würde ich deshalb auch gerne ein Schwertschmied sein^^ (Oder eben andere Waffen)
P.S. @ Thorni: Darfst keine Doppelposts machen! Immer auf den Edit-Button klicken^^
P.P.S.: Meine Erkältung schwindet langsam... Hoffe ist bald ganz weg^^
ThornSakura
24.12.2005, 10:47
Das wusste ich net...Thanks ryo! :p
Hmm..also die Minish finde ich eigentlich auch ganz putzig..so einer wäre ich dann wohl lieber..als so ein Händler Deku :D
@schatten
Au ja! Finnland is toll! Warst du schonmal in Maine? (nordöstliche Grenze von USA) Da wohnt meine Oma...Da is es auch verdammt einsam! Aber so schööön :'(
Wünschte ich könnte da wohnen! Morgens stand mal ein Elch im Garten! §giggle Das war mal ein Erlebniss!
@ Ryo Drachen an die macht!!! :A
Italian Dream
24.12.2005, 20:31
;) :D Ich wäre ein hylianer.immer brav das triforce am anbeten und in einem super land am leben
The Majora
26.12.2005, 08:41
Ich wäre(oder bin) der Horror-Kid mit Majoras Maske.Spielen und spielen.....:D :D
Und dem Maskenverkäufer Masken stibitzen.Mit den Vier Giganten spielen und mit
Link auch :)
Wolf-Link
26.12.2005, 20:07
Ich wäre(oder bin) der Horror-Kid mit Majoras Maske.Spielen und spielen.....:D :D
Und dem Maskenverkäufer Masken stibitzen.Mit den Vier Giganten spielen und mit
Link auch :)
Höhö.....glaubst du, dass die vier Giganten nocht mit dir spielen, wenn du einfach die mächtigsr Maske von allen klaust?! NEE!!!
The Majora
27.12.2005, 11:16
hast du den Abspann gesehen??? von MM??
Schau nach dann wirst du es sehen......;)
fabian.KC
27.12.2005, 22:24
nur mal so...der thread heißt welche rolle in OOT!
The Fool
27.12.2005, 22:32
nur mal so...der thread heißt welche rolle in OOT!
Hab ich garnicht mitbekommen o.O Zeig mal.
:p
Wolf-Link
29.12.2005, 09:27
hast du den Abspann gesehen??? von MM??
Schau nach dann wirst du es sehen......;)
Natürlich, sogar 2 Mal!!!!
Aber fabian.KC hat recht, es heißt Welche Rolle wärt ihr in OoT
@Puppet: :D Gerade du solltest soetwas wissen!
The Majora
29.12.2005, 10:14
Ok dann der Horror-Kid:rolleyes:
Zufireden?
Nachtfalter
02.01.2006, 21:12
Ich wäre gerne shiek,dann würde ich link im kampf gegen ganondorf unterstützen !!
Einer für alle, alle für einen !! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Karminda
03.01.2006, 13:23
HorrorKid wäre nicht schlecht oder eine nervende Fee. ^~^
Wenn mir langweilig ist kann ich anfangen jemanden zu nerven und wenn er wütend wird bin ich schneller als er. :D
Black Light
04.01.2006, 16:48
Hi
bin neu hier
eigentlich war dieses thema meine idee, aber da ich noch nicht angemeldet war hat es meine schwester (wolf link) in die welt gesetzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif (oder auch nur in dieses forum:D)!
aber nun zum thema
ich wäre der schatten welcher link immer verfolgt>:D
das war auch schon mein erster beitrag
Diamantstaub
06.01.2006, 02:12
aber nun zum thema
ich wäre der schatten welcher link immer verfolgt>:D
Ist die Rolle denn nicht etwas langweilig? Was hast du denn da schon groß zu tun? Würde mir nicht gefallen.:o
Black Light
06.01.2006, 07:30
stimmt
neue idee:
ich wäre Schattenlink, das genaue ebenbild von link, nur böse!!!
natürlich gebe es dann auch eine Schattenzelda, ein schattenschloss, usw. .
The Sorrel
06.01.2006, 13:00
stimmt
neue idee:
ich wäre Schattenlink, das genaue ebenbild von link, nur böse!!!
Den gibt es doch schon längst.
Black Light
06.01.2006, 17:40
Den gibt es doch schon längst.
Das schon aber es gibt keine Schattenwelt in der alles gleich ist, außer das gut böse ist und böse gut ist!!:D
RyoSakura
07.01.2006, 12:45
Mensch! Den wichtigsten hätte ich fast vergessen!!!
Ganondorf! Das ist glaub ich mein Lieblingschara! Nicht weil er richtig schön böse ist, sondern seinen Zaubern und seinem Aussehen wegen (Mit ausnahme der Nase XD) Aber ich mag seine Rüstung und seinen Mantel und eben seine dunklen Zauber!
Aber Ganon selbst ist dann schon wieder nciht mehr schön :(
Ganondorf an die Macht! :D
Kartoffelbürste
08.01.2006, 13:09
ich wär am liebsten ein gorone und treuer helfer von link dann würd ich mir ein goronenschwert basteln und dann mit link abenteuer bestehenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
Fallen Angel
12.01.2006, 16:25
Ich wäre am liebsten eine Gerudo, aber nicht so 'ne langweilige Wächterin, sondern so eine wie Naboru. Abenteuer im Geistertempel erleben, eine Schar kampfeslustiger Frauen anführen, super mit den Säbeln umgehen, den Jungens zeigen wos langgeht, in 'ner coolen Gegend mit tollem Sound leben und ganz nebenbei gegen den eigenen (hässlichen) König rebellieren. Yeah, (Gerudo-) Frauen an die Macht :p
Grunbeld
30.07.2006, 10:05
Wäre ich ein Zelda-Chara...
Dann wäre ich gerne ein Gorone, wenn man dafür nicht zwanghaft ein Sumo sein muss. Zusammen mit meinen Brüdern würde ich einen Stachelrad- (alla Majora-Mask-Gorone^^) Ansturm auf die Skelettkriegerschergen Ganondorf's einleiten und nur noch einen Haufen zersplitterter Knochen übrig lassen :D
Wäre ich ein "neuer" Zelda-Chara...
Dann wär' ich gern eine hylianische Version von mir selbst mit mächtigen Hypnose-Fähigkeiten und dem Talent, die Kräfte/Mächte aller Personen kopieren/absorbieren zu können.
Dann würde ich nämlich nicht nur zwei Drittel aller Zeldagirl's willenlos machen und verführen, nein ich würde mir ausserdem Ganon's Fragment der Kraft klauen und Zelda's Magierkräfte :D
Kurz: Ich mache mich zum geilsten der geilsten und nehme mir was ich will http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Muahahahahar! :D :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
rayanorus
04.08.2006, 17:23
Wenn ich Linkshändler wäre, würd ich sicher Link sein.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
Ich wäre gerne der Sproß des Deku-Baumes. Dann müsste ich nur einen kleinen Dialog mit Link führen, und könnte dann frölich vor mich hin wachsen...
Ich wäre gerne der Sproß des Deku-Baumes. Dann müsste ich nur einen kleinen Dialog mit Link führen, und könnte dann frölich vor mich hin wachsen...
Dann mach es besser als der jetzige NPC und brech Link die Nase, wenn du aus dem Boden rausschießst (:
Grunbeld
06.08.2006, 07:24
den Jungens zeigen wos langgeht
Muahahaha ^^ nix da xD }:) wozu habt ihr die Legende? :D Immer dran denken, die Frauen der Gerudo leben nur, damit sie dennoch "alle" eines Tages einem bloss EINZIGEN Mann dienen :D XDDDDD soviel mehr zu sagen haben als die Frauen sollten Männer ÜBERALL http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif §laugh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (Scherz jetzt, gell?^^)
Ich wär so ne richtig cool nervende kleine Fee! Hehe... Dann würd ich den ganzen Tag um wen herumfliegen und denjenigen auf irgendwas hinweisen *loool*
Oder ich wär ein Zora... Ich tauche voll gern *loool*
King N0ob
10.08.2006, 12:58
Ich wär ein Gorone oder ein Kokiri^^
Als Gorone kann ich steine essen *lol* und als Kokiri finden alle Hylianer mich süß weil ich so klein und zerbrechlich bin xD
PS: Welcome Back^^ bin wieder dâ =)
Gruß: King N0ob
Also ich wäre das Horror Kid aus Majoras Mask:D
baumlentin
20.08.2006, 16:59
bitte keine Mordanschläge gegen mich! aber ich wäre Ganondorf
bitte keine Mordanschläge gegen mich! aber ich wäre Ganondorf
Pass jetzt lieber vor all den anderen user auf die gerne Link sein wollen!
Ich wäre Dark Link. Ich würde aussehen wie Link und wäre düster, wäre ein einziger Schatten und könnt mich überall hinschleichen... :D
Irgendn Mesch dr auf der Straße hockt.
hmm , links pfeilköcher , dann werd ich immer rumgetragen xD