Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vostellung:"Insel der Toten"
Der Titelbildschirm:http://img506.imageshack.us/img506/6914/insel4px.th.png (http://img506.imageshack.us/my.php?image=insel4px.png)
Name: Insel der Toten
Gerne: Horror
Story:
Jake ist ein FBI Agent der mit einen Helicopter gerade auf dem Weg zu einer neuen Mission ist. Ein Sturm kommt auf und der Helicopter stürtzt ins Bermudadreieck. Jake kann sich gerade noch auf eine Insel retten. Er ist der einzigste Überlebende und sucht auf dieser Insel nach Menschen. Er findet ein Tempel und durchsucht ihn. Was er im Untergeschoss findet ist für ihn tödlich! Monster gibt es ja überall aber mit diesen Teil was er findet werden die sonst friedlichen Monster blutrünstlich! Er ist gefangen auf dieser Insel ohne Wiederkehr. Zombies, grausame Monster, wilde Raubtiere und sogar Dämonen werden bösartig. Ein Ehepaar macht einen Ausflug mit ihrer Yacht und landet ausversehen auf dieser Insel im Bermudadreieck. Tamara bleibt beim Boot und ihr Mann Josh macht sich auf dem Weg etwas Nahrung zu suchen. Als er ein paar Früchte pflücken will kommt ein Wesen von diesen Baum herrunter der ihn bei lebendigen Leib die Haut abzieht und von unten nach Oben auffrisst. Etwas später wird Tamara von Zombies angegriffen! Sie kann sich mit Josh's Pistole gerade noch retten.
Sie macht dadurch aber einen großen Fehler sie flieht in den dschungel auf dieser Insel......
Features:Shoot Ks mit verschiedenen Waffen
Man muss Essen und Trinken
Tagebucheintrag nach jedem Tag
Tag/Nach Wechsel
Man bekommt Erfahrungspunkte nach jeden Kampf
um das level zu erhöhen
sehr viele Rätsel
verschiedene Minispiele
3 schwierigskeitgrade
3 Enden
usw....
Charaktere:
Name: Jake Moore
Beruf:FBI Agent
Beschreibung:Er ist der beste FBI Agent in den USA und wurde sogar vom Präsidenten ausgezeichnet. Bis jetzt hat er jede Mission bestanden! Jake ist sehr mutig und hat vor nichts Angst bis er auf diese Insel kommt.....
Er kann super gut zielen und trifft so gut wie immer!
Name:Tamara Fuller
Beruf: Anwältin
Beschreibung:Sie lebt mit ihren Mann Josh in Los Angeles. Die beiden machen mit ihrer Yacht Urlaub in der Karibik und kommen ausversehen auf die Insel.
Tamara ist nicht sehr mutig und kann auch nicht sehr gut zielen. Bei den kleinsten geräusch rennt sie davon! Aber anderen Mut zu zusprechen kann sie sehr gut!
Name:Mika Kuqla
Beruf:?
Beschreibung:Mika ist eine Eingeborene auf der Insel und lebt in einen Dorf sehr friedlich. Der Seher des Dorfes spürt die gefahr und schickt Mika und ein paar Krieger zum Tempel. Sie ist sehr freundlich und zu allen ehrlich. Mika kann nicht besonderes gut kämpfen und eine Waffe hat sie noch nie benutzt aber ansonsten kann man sich auf sie verlassen.
So das war erstmal alles;)
PS:Es gibt noch lange keine Demo
Biohazard
27.11.2005, 09:54
Die Story will mir nicht gefallen. Wieso?
Weil es wieder auf einer Insel anspielt, dann wieder weil man zufällig das böse befreit mit irgend so einem ding. Dan kommen Zombies etc. Aus welchen Grund? Es muss einen geben.
Aber das gab es alles schon so oft. Außerdem, Dinosaurier? Wie willst du das einbaun? Die müssen ja sehr groß sein.
Was bleibt einem übrig? Tja, man kämpft sich durch und zufällig „findet man auf der so verlassen Insel hinweise, verlassene Dörfer oder Häuser etc.“
Was ich auch nicht versteh, das Bermudadreieck ist doch eh bekannt, also wer fliegt schon so weit mit einem Hubschrauber da drüber oder dorthin? Und wieder zufällig konnte sich der Held retten.... tja.... obwohl das eigentlich nicht geht. Soweit man schon bis jetzt über das Bermudadreieck weiß.
Sei mir nicht böse aber ich bin dir halt ehrlich gewesen.
Vielleicht solltest du mal Horror Games zocken und nicht nur RE und SH sondern auch andere.
Trotzdem, viel glück doch!
ich meine damit das der Helikopter über die Bahams fliegt und durch den Sturm abstürzt. Izzy kann an den Strand schwimmen und die anderen ertrinken. Städte gibt es dort nicht!
Ich habe bisher ganz viele Horror Games gespielt!
Nicht nur RE auch wenn ich es am ´besten finde:p
Fireblade
27.11.2005, 10:33
Also erstmal bio stimmt das nicht.
Es gibt einige überlebende die durch das Bermuda-Dreieck kammen, und es überlebt haben.
Und dann habe ich mal darüber ne semesterarbeit geschrieben und weiss sehr viel darüber.
Im Bermuda dreieck hat es so viel man weiss keine Inseln mehrmittendrin.
Jedenfals keine die man noch nicht kennt.
Und dann besteht das Bermuda-dreieck aus weit mehr als nur dem dreieck zwischen Florida,
Puerto Rico und den Bermudas.
Es gibt davon auch noch die rechteckige variante und die dreieck variante die bis zu irland führt.
Wenn du willst G.F kann ich dir die Seiten dazu geben, dann siehst dus genauer, ist auch mit bilder.;)
P.S: Alle reden immer nur vom Bermuda-dreieck, dabei gibt es weit mehr als nur dieses Dreieck gibt noc so um die 13 andere Mysteriöse Gegenden bei denen SChiffe versanken....
Ich finde deine Story mittelmäßig gut. Deine Features sind zwar nichts neues, doch wenn du sie richtig umsetzt, könnte es richtig gut werden.
Mein Eindruck deiner Vorstellung ist zwiespältig.
Izzy,ich werde mich nicht beim spiel fürchten,sondern mich schlapp lachen,über den Namen Itsi.
Er ist der einzigste Überlebende und sucht auf dieser Insel nach Menschen. Er findet ein Tempel und durchsucht ihn.
>>Ich laufe einen Weg entlang.Ich muss zur Arbeit und arbeite in einem Parfüm(:D) Laden.Auf dem Weg seh ich Hundedreck.Ich fasse rein und schmier mich damit voll<<
(wer es nicht versteht,ich spoiler es unten)
Ansonsten find ich die Story langweilig.
Baut für mich keine Spannung auf und der Hauptheld ist anscheinend ne leere Herzlose Puppe.Ich geb dir den Tipp,du machst am besten immer Flashbacks,so das er langsam auf das geheimniss der Insel lüftet.
Da ich selber Horror-spiele mache,kann ich dir sagen,das das Konzept zu verwenden ist,allerdings ist die erzählung sehr schwach und ich würd auch alles neu schreiben,oder was neues nehmen.
Ich finde,das Bermuda- /\ ist schlecht gewählt.
Also ich würde,wenn du bei der Insel-idee bleiben willst,es so machen,das diese Insel nicht auf einer Karte verzeichnet ist,sondern auf einer Karte,die mehr als 1000 Jahre alt ist ;)
Vestehst,ne?^^
*@ spoiler:
Damit ist gemeint,das wenn er schon alleine auf diese Insel ist,würd ich nicht in einen Tempel gehen,denn dieser könnte mit Fallen bestückt sein.
Ich würde mich persönlich um mein leibliches Wohl kümmern.
@ Fireblade kannst du mir den Link zur seite sagen?
Naja und was zu essen muss man ja selber suchen! Wenn die Leiste leer ist stirbt man....
Izzy denkt eben das in den Tempel Menschen sind!
Die Insel ist im Bermuda dreieck und taucht nur alle 500 Jahre auf!
lol ich dachte zuerst...hier folge 100 von den drei fragezeichenXD
die story gefällt mir...nur lass irgendwie die dinosaurier weg, klingt sonst wie ne mischung aus dino crisis und resident evil:/
mfg
His0ka the Magician
Sgt. Pepper
27.11.2005, 13:45
Izzy,ich werde mich nicht beim spiel fürchten,sondern mich schlapp lachen,über den Namen Itsi.
>>Ich laufe einen Weg entlang.Ich muss zur Arbeit und arbeite in einem Parfüm(:D) Laden.Auf dem Weg seh ich Hundedreck.Ich fasse rein und schmier mich damit voll<<
(wer es nicht versteht,ich spoiler es unten)
Ansonsten find ich die Story langweilig.
Baut für mich keine Spannung auf und der Hauptheld ist anscheinend ne leere Herzlose Puppe.Ich geb dir den Tipp,du machst am besten immer Flashbacks,so das er langsam auf das geheimniss der Insel lüftet.
Da ich selber Horror-spiele mache,kann ich dir sagen,das das Konzept zu verwenden ist,allerdings ist die erzählung sehr schwach und ich würd auch alles neu schreiben,oder was neues nehmen.
Ich finde,das Bermuda- /\ ist schlecht gewählt.
Also ich würde,wenn du bei der Insel-idee bleiben willst,es so machen,das diese Insel nicht auf einer Karte verzeichnet ist,sondern auf einer Karte,die mehr als 1000 Jahre alt ist ;)
Vestehst,ne?^^
*@ spoiler:
Damit ist gemeint,das wenn er schon alleine auf diese Insel ist,würd ich nicht in einen Tempel gehen,denn dieser könnte mit Fallen bestückt sein.
Ich würde mich persönlich um mein leibliches Wohl kümmern.
Ja, genau. Und auf der Insel sollte er am besten eine Luke finden, die er mit Dynamit, dass er auf einem uralten Sklavenschiff namens "Black Rock" findet aufsprengt. In der Luke befindet sich ein Mann namens Desmond, der dazu aufgefordert wurde alle 108 Minuten das Passwort 4 8 15 16 23 42 einzugeben und auf "Execute" zu drucken!!!
Genauso muss er das machen :rolleyes:
Ja, genau. Und auf der Insel sollte er am besten eine Luke finden, die er mit Dynamit, dass er auf einem uralten Sklavenschiff namens "Black Rock" findet aufsprengt. In der Luke befindet sich ein Mann namens Desmond, der dazu aufgefordert wurde alle 108 Minuten das Passwort 4 8 15 16 23 42 einzugeben und auf "Execute" zu drucken!!!
Genauso muss er das machen
mgx ist LOST! ._.
Joar, wenns ne ordentliche Umsetzung würde, würde ichs mir vielleicht ziehen.
Oder auch nicht.
Ich warte auf Screens.
Garo
naja story ist mittelmäßig, aber nennt mir mal 5 horror-rpgs mit innovativer story
features nun ja nichs so besonders neu aber nett, das mit dem essen sollte nicht so in den vordergrund treten, also das man alle 5 minuten irgenwas zum fressen suchen muss, sondern ab und zu mal halt.
Das mit den Levels-wofür sind die gut bei einem shot ks , wird dann der schaden erhöht oder wozu ist das gut?
Ja!Der Schaden wird erhöht wenn das Level steigt;)
Hui...
Um es vorweg zu nehmen: Das Bermuda-Dreieck ist wirklich schlecht gewählt, den es ist unmöglich (oder es müsste ein Zufall sein), dass dort ein Helikopter abstürzt. Meines Wissens gibt auf dem Grund des Dreiecks unterirdische Lawinen, die irgendwie Wellen oder sowas auslösen (keine Ahnung mehr, ist schon viel zu lange her...), jedenfalls werden die Schiffe dann von diesen Wellen und magnischten Schichten oder was das auch immer war versenkt. Flugzeuge und Helikopter müssten dann also nach dieser Erklärung immun sein...
Na ja, man muss ja nicht alles so realitisch nehmen. Aber die restliche Story ist leider auch nicht besser... Untote, Eingeborene, Dinosaurier, da fehlt nur noch King Kong (ok, die Untoten gab es im Film nicht).
Die Feautres hören sich gut an, wenn du diese wirklich umsetzen kannst. Mir erscheint es auch fraglich, wie du die Dinosaurier darstellen möchtest...
Ausserdem: Sobald da eine Insel aus dem Meer austaucht, kann jeder Depp mit GoogleEarth diese beobachten XD
Peace Ikarus
Um es vorweg zu nehmen: Das Bermuda-Dreieck ist wirklich schlecht gewählt, den es ist unmöglich (oder es müsste ein Zufall sein), dass dort ein Helikopter abstürzt. Meines Wissens gibt auf dem Grund des Dreiecks unterirdische Lawinen, die irgendwie Wellen oder sowas auslösen (keine Ahnung mehr, ist schon viel zu lange her...), jedenfalls werden die Schiffe dann von diesen Wellen und magnischten Schichten oder was das auch immer war versenkt. Flugzeuge und Helikopter müssten dann also nach dieser Erklärung immun sein...
Ne, Flugzeuge sind da auch schon verschwunden. Siehe dazu Artikel bei Wikipedia. Das lässt sich aber alles ziemlich glaubhaft erklären.
@Ikarus
1. Es sind große Methaneisplatten... wenn sie auftauen bildet sich das gas Methan (wieder name schon sagt) Durch den hohen Wasserdruck kann es aber nicht nach oben entweichen bis sich genug angesammelt hat und mit einem schlag das ganze Gas nach oben Treibt. Das das Gas den Wasser wiederstand auf nahezu null setzt (und auch die Luft nicht mehr wirlich tragfähig sein läßt) Saufen schiffe fröhlich ab und Flugzeuge stürzen ab.
2. Die Bilder in Google Earth sind bis zu 4 Jahren alt wenn nciht noch älter....
3.Bla.
@Topic.
Nicht Spannend *gähn*
mfg Sky
Hm ja kann sein... ich hatte mal einen Film darüber gesehen, aber das war vor etwa 6 Jahren (und der Film war noch viel älter). Also das nächste Mal informiere ich mich gleich bei Wikipedia^^"
Agent Cat
27.11.2005, 17:45
Naja, die Story kommt mir so vor wie in 8 Minuten ausgedacht. Im Grunde ist es auch nichts neues, sonderlich spannend ist es auch nicht.
Auch den Titel finde ich nicht so gut, "Insel der Toten" passt zwar dazu, aber er klingt in meinen Ohren eher albern. Ein geheimnisvollerer Titel wäre vielleicht angebrachter, aber dann bloss nicht "Die geheimnisvolle Insel":D
Ausserdem ändere bitte noch den Namen "Izzy", das hört sich wie ein Name aus einem Kinderbuch an! (nicht böse gemeint):D
Aber vielleicht setzt du das Ganze ja noch gut um, dann könnte das wirklich ein gutes Spiel werden.;)
So hab den namen geändert und das da oben ist der TB;)
Daen vom Clan
28.11.2005, 09:40
Ich finde das Szenario eigentlich echt gut, das Bermudadreieck kann richtig in Szene gesetzt und gewürzt mit einigen Geschichten eine sehr beklemmende Spielatmosphäre aufbauen.
Ich hatte mal vor Urzeiten ein Buch von meiner Mutter geschenkt bekommen, das war eine Dokumentation über das Bermudadreieck und stellenweise verdammt gruselig :)
Im Falle deiner Geschichte wäre aber Weniger mehr, so würde ich beispielsweise wirklich auf die Dinos verzichten und mich ganz auf den Grusel uralter Tempel - garniert mit Schiffs- und Flugzeigwracks - verlassen :)
Endlich mal wieder keine Kritik:D :D :D
Dinosaurierer lasse ich weg und das mit dem tempel nicht mehr im Vordergrund;)
Die Story erinnert mich an Jurasik Park aber sonst nicht schlecht.Ich finde die Features auch nie so gut aber auch nicht ganz schlecht.Bilder von deinen Spiel wären nicht schlecht denn Bilder sagen das meiste vom Spiel aus.
El Diablo
28.11.2005, 16:37
alle reden hierndarüber das das spiel unlogisch ist aber es ist nur ein spiel es muss nicht unbedingt logisch sein aber übertrieben darf es auch nicht sein
El Diablo