PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Mäusegericht - Der Daen-Prozess

Serpico
27.11.2005, 01:21
Dies ist ein Schauspiel, Spam wird sofort gelöscht. - Ich will also keine Beiträge wie "Worum geht's hier???" sehen, ebenfalls keine Kommentare. - Alle Folgende versteht sich als Spaß, also bitte nicht ernst nehmen. - Hier schreiben nur die Beteiligten, Außenstehende dürfen maximal zur Handlung passende, beobachtende Beiträge posten, wie in einem RPG. - ansonsten: Seht es als TV-Programm an und lasst euch unterhalten. - Falls es Fragen, Hinweise oder sonstwas gibt, schreibt mir eine PN, danke.

http://www.zanteproperties.com/images/court-hammer.jpg

Sehr verehrte Damen und Herren,
der User Daen vom Clan wird verschiedenen Verbrechen an der QFRATlichkeit angeklagt,
hier die Anklagepunkte:

- Boshaftigkeit
- üble Nachrede
- Wahlmanipulation
- subversive Absichten gegenüber dem QFRAT
- Verführung Minderjähriger zum Makertum
- Piraterie im Forum
- Sektenbetreibung mit besagten Makern
- Gotteslästerung
- Drogenbesitz / Drogenhandel (Makerspiele)

Diese Punkte werden in den folgenden zwei Wochen beleuchtet werden.

Die Aufgabe der Staatsanwaltschaft ist es, die Anklagepunkte zu beweisen, mit welchen Mitteln auch immer.
Die Staatsanwaltschaft besteht aus:

Ianus
Soheil

Die Aufgabe der Verteidigung ist, die Anklagepunkte irgendwie zu widerlegen.
Wer sein verteidigender Anwalt ist, wollte Daen erst bei Prozessbeginn verraten, wir werden ihn also wohl bald im Gerichtssaal begrüßen dürfen.

Die Jury besteht aus 9 Geschworenen und einem Jury-Vorsitz, der bei Uneinigkeiten Entscheidungsgewalt hat.
Die Aufgabe der Geschworenen ist es, am Ende des Prozesses bekanntzugeben, in welchen Anklagepunkten sie Daen für schuldig und in welchen für nicht-schuldig hält. Mehr dazu, wenn der Hauptteil des Prozesses vorbei ist.
Die Jury besteht aus:

Archeo (Vorsitz)
Spliffy
M-P
Repko
Virginie
Murasame
Trial
Zareen
Nana (Yuna)
Gala

Das Gericht Verhängt am Ende auf Basis des Jury-Urteils das Strafmaß.
Der Richter bin ich.
Protokollführerin ist Taraia.

Ich erteile hiermit für die kommenden zwei Wochen den Anwälten das Wort, Beweise vorzulegen, Personen in den Zeugenstand zu rufen und Reden zu schwingen.
Dabei gilt folgendes zu beachten:

- Wenn ein Anwalt jemanden in den Zeugenstand beruft und dann mit ihm fertig ist, muss der Einberufene solange im Zeugenstand sitzen bleiben, bis ihn die andere Seite entweder ebenfalls verhört oder entlassen hat, erst danach darf normal weitergemacht werden.
- Es darf pro Tag nur ein Beweis pro Seite vorgelegt werden, damit die andere Seite Zeit hat, ihn anzuzweifeln. Ebenso darf nur ein Zeuge pro Tag einberufen werden.
- Falls eine Seite einen Einspruch erhebt, muss gewartet werden, bis der Richter ihn entweder genehmigt oder abgewiesen hat.

Viel Spaß.

rgb
27.11.2005, 22:02
Jaa also, ich weis garnicht wie ich es sagen soll, ich musste mich ziemlich zusammen reißen, um überhaupt zu dieser Verhandlung zu kommen, es war so schrecklich.
Wir wussten es ja nicht besser! Wir kamen alle zu, vereinbarten Termin in das "Jugendzentrum" und hatten den ersten Tag auch sehr viel Spaß. Doch in der Nacht ging es dann los. Wir hatten uns weit verstreut in der Turnhalle verteilt und haben Geschlafen. Doch am nächsten Morgen berichteten mehrere, dass sie in der Nacht seltsame Stimmen gehört haben "Alex ist Böse" "benutz nicht das RTP" und wenn sie aufgewacht sind, sah man nur eine Gestalt im dunkeln weghuschen.
Die Jüngeren unter uns waren sehr verstört, eine kleine Delegation war total mit den Nerven runter und hat sich im Keller einquartiert und Nachts niemanden mehr reingelassen.
Dann waren da auch noch die gefürchteten Präsentationen. Rpg-Maker Spiele sollten dort gezeigt werden! Aber was wir dort sahen, konnten niemals Rpg-maker Spiele sein! Fiktive Fantasie Gestalten, deren Namen Marlex und Lachsen oder Neo23 lauteten, sollen diese Spiele erstellt haben! 2 davon sollen angeblich unter uns geweilt haben!
Spiele mit unglaublichen Ideen und sehr guter Grafik wurden dort gezeigt!
Einige von uns versuchten den Raum zu verlassen, weil sie es nicht mehr Aushielten in dieser Aura der guten Spiele, die jedem den Atem raubte, doch die tür war verschlossen, die Kratzer an den Türen würden dies bestätigen, wenn sie nicht ausgewechselt worden wären, einige saßen wimmernd in der Ecke und fühlten sich von imaginären Sternenkindern oder Vampiren bedroht.

Am achten Tag, da war der Heimweg, keiner wollte mehr nach Hause, weil niemand genug von diesem treffen bekommen konnte, es gab Massen die sich vor Autos derer warfen, die aus dem Süden kamen.

Ich persönlich wurde davon betroffen, ja. Es war wie eine Magie, die mich förmlich dazu gezwungen, ein Rpg-Maker Spiel zu bauen, was noch ein Mensch vor mir gebaut hat!

So war das....

Daen vom Clan
28.11.2005, 08:24
Interessiert beugte Daen sich nach vorne und verfolgte die ehrlichen Ausführungen von rgb angespannt, entspannte sich jedoch zusehends, als ihm gewahr wurde, das rgb absolut ehrlich war.

Mit leichtem Stirnrunzeln und fragend hochgezogenen Augenbrauchen verfolgte auch The Game seines Zeichens Starwanwalt der Makergemeinschaft - den Prozess und auch den verhalten grinsenden Gesichtern der zahlreichen anwesenden Makern war zu entnehmen, das zumindest dieser Anklagepunkt völlig lächerlich und hanebüchen war.

Es war allgemein bekannt, das die Moderatoren der Maker-Foren seit je her Alles daran setzten, junge aufstrebende Makertalente in Sachen Kreativität und Entfaltung zu fördern und sie zu ermutigen, mit ihren Werken Licht und Farbe in den grauen Alltag zu bringen.

Der Angeklagte war sehr gespannt, was noch kommen würde und harrte der Dinge. - vollkommen auf seinen Anwalt vertrauend.

M-P
28.11.2005, 08:46
kurzer einwurf seitens der jury. die jury - zumindest teile davon - lässt fragen, ob es im gerichtssaal gestattet ist zu rauchen. nun, euer ehren? hohes gericht?

Yuna
28.11.2005, 09:22
Yuna springt empört auf
Sehr geehrte Damen und Herren,
es tut mir leid dass ich Sie kurz unterbrechen muss.
geht wütend zum Richter und spricht mit ihm
"Es tut mir leid...ich bin eine ehrliche Person. Und ich werde eine ehrliche Person bleiben. Mit korrupten Richtern, die sich von Angeklagten bestechen lassen möchte ich nichts zutun haben. Anklagepunkte und Aussagen zu verfälschen ist mir in meiner langen "Amtszeit" noch nie passiert....und das hier wird das erste und letzte Mal sein. Für meine Anschuldigung habe ich Beweise. Und sie wissen genau das es so ist. Das ist das allerletzte. Mein Nachfolger wird Duke Earthrunner sein, falls er diesen Fall noch unterstützen möchte.
schaut den Richter verachtend in die Augen und verlässt den Saal. Die Menge wird unruhig. Der Richter erhebt sich:"Auf solch unkompetente Aussagen werde ich nicht eingehen, bitte beruhigen Sie sich alle wieder und setzten sie sich auf ihre Plätze...wir fahren fort!"

toho
28.11.2005, 10:28
*kommt in den raum gestürzt*
"br...euer ehren, sorry, aufgrund interner probleme ist es mir leider nicht möglich, in dieser erste woche des prozesses vollzeit anwesend zu sein, ich werde dem prozess jedoch aufmerksam folgen, soweit mir das möglich ist"

*wirft m-p einen kurzen blick und anschließend eine kippe zu und stürzt mit einem verächtenden blick auf the game aus dem saal*

Soheil
28.11.2005, 12:01
Die Tür schwang auf und eine Tomaten- und Kohl-Welle schwappte in den Raum. Mit Mühe schafften die Gerichtsdiener die Tür zu schließen.
Das Gericht:"Was hat das zu bedeuten?"
Aus der Tomatenlache begann sich langsam eine Masse zu formieren. Nein! Es war eine person, die sich aus den verfaulten Eiern, den glitschigen Tomaten und zerfleddertem Kohl erhob.
"Ich möchte das Gericht für spätes Erscheinen um Verzeihung bitten." gab sich Soheil zu erkennen. "Aber ich wurde auf dem Weg zum Gerichtsgebäude mehrmals aufgehalten! Eine Bande von 16jährigens Teens und kindlicher Twens haben mich auf meinem Weg mit Gemüse und Eiern beworfen. Ich dachte eigentlich, dass ich sie auf der Brücke abgeschüttelt hätte..."
Das Gericht: "Schon gut! Wir werden wohl die Sicherheitsvorkehrungen hier erhöhen müssen. Sie haben soweit auch nicht viel verpasst. Wir haben nur die Anklageshcrift vorgelesen und einen Zeugen befragt."

"Sir, ich habe mir auf dem Weg zum Gerichtsgebäude die Anklageschrift näher betrachtet. Ich vermisse dort die wesentlichsten Punkte!
Nämlich:
- Telefonterror
- Androhnung von Telefonterror
- Grobe Verstösse gegen die Umwelt-Gesetze des QFRATs!
- Verbreitung von Manipulationspraktiken (u.a. an mich)
- Missachtung urbaner Bräuche und Christianisierung des QFRATs

Ich bitte eure Ehren diese Punkte in die Anklageschrift mit aufzunehmen. Mit den bisher vorgelegten Punkten kann ich (von den ersten Vier abgesehen) nichts anfangen. o_O"
Das Gericht: "Ehm...?"
Soheil: "Des Weiteren erbitte ich um Aufklärung um den Verbleib meiner Anwaltskollegen und Polizeischutz für uns. Es ist offentsichtlich, dass der Mafia-"Clan" des Herrn Daen versucht uns in unsere Arbeit zu behindern und nach unserem Leben zu trachten!"

The Game
28.11.2005, 12:11
*verfolgt still das Geschehen*

*nimmt seine Brille runter und runzelt die Stirn*

*raucht sich eine Zigarette an*

*schielt zum Richter*

"Eure Herrlichkeit, nach dem nun alles geklärt ist, schlage ich vor, dass die Staatsanwaltschaft die Anklageschrift in allen Punkten verliest. Mein Mandant würde gern wissen, welchen Sachverhalten er bezichtigt wird. Ebenso ich. Der Aufruf des Zeugen rgb verschwand mysteriöserweise aus dem Protokoll, deshalb stelle ich den Antrag, ihn nicht als Zeugen zuzulassen. Vielen Dank."

*tuschelt lächelt und nickend mit Daen*

Serpico
28.11.2005, 14:19
"Ruhe im Saal!"

http://www.euroconsumer.org.uk/img_court_hammer_ev204-024.jpg

"M-P, es sei Ihnen gestattet, zu rauchen.
Protokollführerin, bitte streichen Sie Yuna aus der Liste der Geschworenen.
Soheil, die von Ihnen vorgelegten Punkte lassen sich einfach als Teilpunkte von subversive Absichten, Sektenbetreibung (der "Clan"?) und vor allem Boshaftigkeit einordnen."

Wendet sich an die Verteidigung.

"Ich gebe Ihnen Recht, dass die Umstände vom Verschwinden des Staatsanwaltes Boo mysteriös sind, die Aussage von Herrn rgb wird aus dem Protokoll gestrichen."

seufzt

"Möge der Prozess nach diesem konfusen Start besser voran gehen."

Spliffy
28.11.2005, 14:20
Spliffy schaute sich ruhig um, er sah einen schwitzenden Daen der ziemlich verkrampft wirkte. Einige Minuten vergingen als ein Polizist namens Skydea den Gerichtsraum betrat.
"Darf ich vortreten euer ehren? Es liegen neue Beweise vor, ein Video wurde überreicht und es könnte von größter Wichtigkeit sein.", sagte Skydea.

Treten sie vor und legen sie es mir hier hin, sagte Serpico. Skydea verließ den Raum und Richter Serpico schaute sich das Video im Gerichtssaal an. Hm...? Ein Interview...?

Interview mit einem unbekannten Moderator ^^" (http://extremeshare.net/?p=d&d=d9c934cd28)

taraia
28.11.2005, 14:22
"Ok, euer Ehren."

Streicht Yuna aus der Liste der Geschworenen und die Aussage von rgb aus dem Protokoll.

Trial
29.11.2005, 14:37
"Euer Ehren..." begann Trial ruhig, die kurze Atempause nutzend. "...hinsichtlich der Tatsache, dass sie die Gütigkeit hatten, der Jury das Rauchen zu gewähren..."

In diesem Moment wurde er kurz von einer dicken Rauchschwade überdeckt, die von M-P kam. Nichtraucher hatten einfach kein leichtes Leben.

"...möchte ich eine weitere Bitte stellen. Ist der Genuss von koffeinhaltigen Heissgetränken zugelassen? Ich versichere, dass dies die Entscheidungskraft der Jury in keinster Weise beeinflussen wird. Desweiteren möchte ich mich dem Vorschlag des Herrn Staatsanwalts Soheil anschließen, die letzten vier Punkte von der Liste zu streichen oder sie zumindest zu vertagen, damit dem hohen Gericht mehr Zeit gegeben ist, die schwerwiegendsten Vorwürfe gegen den Angeklagten gründlicher zu überprüfen und darzulegen."

Er setzte sich wieder in eine Rauchwolke und wartete auf eine Antwort des Richters...

Spliffy
29.11.2005, 18:33
Spliify dachte zurück an die Vergangenheit...

"Hat er wirklich die Nato nur geplant um...", es schossen ihm Bilder durch den Kopf...
http://dateiupload.npcfighter.de/upload/515100_0393%20Kopie.jpg
Wir mussten uns auch immer gegen einer Wand stellen... Ich fragte mich immer warum? Als ich ein Gerücht gehört habe warum wir das machen mussten, brachen wir in tränen aus...
http://dateiupload.npcfighter.de/upload/664100_0410.JPG
Gott sei Dank hat es nicht uns erwischt... ;_;
http://dateiupload.npcfighter.de/upload/469100_0408%20Kopie.jpg
Komische Rituale kamen mir einfach nicht aus dem Sinn...
http://dateiupload.npcfighter.de/upload/823100_0472%20Kopie.jpg
Nicht mal mehr das kochen war normal.. o.O
http://dateiupload.npcfighter.de/upload/416100_0534.JPG
Und als er mich anfasste... ;_;
http://dateiupload.npcfighter.de/upload/377P1000821%20Kopie.jpg
Einige schienen für diesen Moment in Sicherheit...
http://dateiupload.npcfighter.de/upload/946P1000814%20Kopie.jpg
Vielleicht hat er gelogen als er zu Göfla sagte "Vertrau mir ich weiss was ich tue"...
http://dateiupload.npcfighter.de/upload/628100_0485.JPG
Er zwang einige Minderjährige komische Posen zu machen...:\
http://dateiupload.npcfighter.de/upload/718100_0502.JPG
Und immer diese Annäherungsversuche. O.O
http://dateiupload.npcfighter.de/upload/447100_0556.JPG
Aber ich bin fest davon überzeugt, dass er unschuldig ist. :D
http://dateiupload.npcfighter.de/upload/472100_0488%20Kopie.jpg

Archeo
29.11.2005, 19:25
"M-P, es sei Ihnen gestattet, zu rauchen."

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Rennt zum Richter und flüstert ihm folgendes ins Ohr.
Ich fordere für den Angeklagten eine Einzelzelle und ständige Überwachung.
Außerdem soll der Angeklagte keine Toilette haben und mit den anderen Strafgefangenen duschen gehen.
Er soll das erleiden was er uns antat auf diesen 'NATO's" T_T

Daen vom Clan
01.12.2005, 13:41
Seit fast 24 Stunden schwiegen Anklage , Jury und auch die Richter inständig und es gab vereinzeltes Gemurmel unter den zahlreichen Zuschauern, die sich mittlerweile mit einigen alten Barbara Salesch - Folgen behelfen mussten.

Immer wieder konnte man aus dem Gemurmel jedoch heraushören: "Worauf warten sie denn? Oder müssen sie sich weitere Anklagepunkte aus den Fingern saugen?
Stimmt es, das alle Gefangenen bei Regierungswechsel begnadigt werden?"

Daen vom Clan
02.12.2005, 12:25
Gelangweilt beendete der Angeklagte Daen die 545. Partie "Mäuse versenken" mit seinem Verteidiger The Game und blickte sich mit rollenden Augen im Gerichtssaal um. Noch immer herrschte unheimliche Stille und nur das leise Wispern eines vorbeiwehenden Wüstenstrauches verursachte ein Gegengeräusch zu den langezogenen Atemgeräuschen der friedlich schlummernden Richter und Geschworenen. Mittlerweile ebenfalls ein wenig müde, beschloss Daen, sich einen netten Ort zum Schlafen zu suchen und auf Zehenspitzen schlich er - die Titelmelodie der Sendung mit der Maus summend - an den nächsten schlafenden Wachposten heran und stibitze ihm den Schlüssel. Ob es an den ruhigen Ereignissen der letzten Tage oder der beruhigend gesummten Melodie der Mäuse-Nationalhymne lag, konnte Daen nicht ermessen, jedoch stellte er voll Freude fest, das der Wachmann nicht aufgewacht war.Immer noch heiter vor sich hin summend, schloss er die Handschellen auf, winkte seinem Anwalt noch einmal zu, der müde zurückwinkte und ging dann entspannt aus dem Gerichtssaal, wobei er freundlicherweise die Tür hinter sich langsam und leise schloss.
Vor dem Gerichtsgebäude hatten sich zahlreiche Reporter und Journalisten versammelt, die ebenfalls größtenteils schliefen, doch dem Angeklagten fiel eine surrende, noch laufende Kamera auf, die augenscheinlich das gesamte Geschehen live ins Internet übertrug.
Schnell wischte sich Daen den Sabber vom Schlafen von der Robe, polierte seinen Heiligenschein auf Hochglanz und zupfte sein langes Haar zurecht, bevor er mit ernster Miene vor die Kamera trat und zu sprechen begann:

"Maker - Freunde, Kameraden und Weggefährten.
Ich weiß, das ihr da draußen leidet und kämpft und ich muss sagen: So extrem schlecht wie das Spiel Velsarbor ist, so maßlos enttäuscht bin ich über euer Wirken und Schaffen.
Hiermit weise ich euch im Namen des NATO-Nationalgerichtes Schupfnudeln zurecht und fordere eine sofortige Einstellung der Kampfhandlungen, die erst dann wieder aufgenommen sollen, wenn Vampires Dawn II veröffentlicht wurde!
Glaubt mir, Freunde und wertvolle Kampfbrüder: Ich werde in den Hallen der Mäuse so gut behandelt wie Libra in Laszlo verliebt ist und somit besteht kein Grund zur Sorge.
Ihr sollt wissen: So zahlreich der Maker Farben darstellen kann, so sinnlos ist euer Streben und euer Kampf.

Befriedigt stellte der Angeklagte fest, das die Kamera Alles übertragen hatte und während er schnell weiterging, fiel ihm siedendheiß ein, das er kein Geld hatte, keine Möglichkeit ein Taxi zu benutzen und sich nicht einmal einen Bus, geschweige denn ein Hotel leisten konnte.

Mit anderen Worten: Hier draußen in der Kälte konnte er nicht überleben, doch wusste er einen Ort, an den der hingehen würde.

Schnell stapfte er durch den Schnee von Maus Angeles - er wusste genau, wer ihn aufnehmen musste...!

ooc: Wer den Rollenspieldaen sucht, der wird wissen, wohin Daen geht und der darf ihn auch zurückbringen :D
Viel Spaß bei der Suche :)

Trial
02.12.2005, 14:07
Das plötzliche Verschwinden des Angeklagten sorgte natürlich für Gesprächsstoff unter den langsam erwachenden Jurymitgliedern. Nicht minder interessant war die kurze Ansage, die Daen einigen Reportern gegeben hatte, bevor er aus dem Blickfeld der Kamera verschwand. Vor allem natürlich für Repko und Trial.

Während Trial bereits dabei war, seine vierte Tasse mit Kaffe zu füllen um einen klaren Kopf zu bekommen, rannte Repko wie verrückt hin und her.

"...nicht zu glauben! Wie kann er sagen, dass es sinnlos wäre? Hey, wenn man von dem Spiel selbst absieht war Velsarbor gar nicht so schlecht! Und wieso zum Teufel sollen wir erst dann kämpfen, wenn Vampires Dawn II veröffentlicht wird? Das Spiel ist lägst drausen!" Von dem Stottern, dass er in den letzten Tagen im Anti-Diktatoren-Thread an den Tag gelegt hatte, war nichts mehr wahrzunehmen.
"Vielleicht..." unterbrach in Trial "...meint er das ganze sinnbildlich! Wir sollen so lange mit dem Kämpfen aufhören, wie wir seit der ersten Demo von Velsarbor auf die Vollversion von VD 2 gewartet haben!"

Repko wehrte Trials Einfall ab, in dem er mit den Augen rollte. "Blablabla! Quatsch mit Soße! Daen kann doch gar nicht wollen, dass wir aufgeben, oder?!"
Trial schüttelte den Kopf "Er hat nichts von aufgeben gesagt! Er hat nur gemeint, dass unser Kampf sinnlos ist!"

Er dachte über die letzten Tage nach. War das Ganze eigentlich ein Kampf gewesen? Vielmehr wurden sie doch durchgehend von der feindlichen Übermacht in die Ecke gedrängt. Von seiner Euphorie am Anfang war nichts mehr groß übrig geblieben. Er fragte sich sogar langsam allen Ernstes, ob es nicht besser gewesen wäre, sich bis zur nächsten Mogwahl zurückzuhalten.

"Ich bin mir nicht sicher, ob wir Daen nicht zurückbringen sollten, Repko!"

Repko unterbrach einen Moment seine Bahnen um Trial wie jemanden anzustarren, der geistig nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist. "Sonst noch was? Wo bleibt denn da die Ehre?"
"Bedenke eines, Repko. Wir wurden rechtmäßig gewählt in die Jury aufgenommen, obwohl wir gegen die Regierung arbeiten. Internationaler Druck hin oder her, aber ich hatte darauf gehofft, dass dies der erste Schritt in die richtige Richtung sein würde. Ich hatte gehofft, dass dies ein fairer Prozess werden würde. Und ja, ich wäre bereit gegen Daen zu stimmen, wenn die Staatsanwaltschaft hieb- und stichfeste Beweise vorlegen könnte, was ich allerdings bis jetzt anzweifle. Entweder, wir helfen den Mäusen dabei, Daen zu finden und den Prozess zu Ende zu führen, oder wir werden uns weiterhin gegenseitig abschlachten. Ein Gericht, dass in der Lage ist ein Urteil ehrlich, gerecht und unparteiisch zu fällen ist für uns ein erstrebenswerteres Ziel, als dieser endlose Guerrilla-Krieg!"

Er blickte Repko direkt in die Augen, als er ihm die entscheidende Frage stellte "Was denkst du?"

Dennis
02.12.2005, 17:26
"Was ich denke? Ich denke, dass diese dämlichen Mäuse zu viel Käse in ihrem Leben gegessen haben um noch in der Lage zu sein einen Prozess ordentlich zu führen! Die Staatsanwälte sind Trantüten, der Staatsanwalt verschwindet plötzlich, niemand merkt es wenn Daen abhaut, wir sitzen fünf Tage lang hier herum ohne eine brauchbare Aussage! UND DU FRAGST WAS ICH DENKE?", sagte Repko wütend. Es war nicht auszuhalten. Nicht erst seit dem letzten Krieg war er schlecht auf die Bewohner des QFRAT zu sprechen, doch nun hatten sie ihn von ihrer völligen Unfähigkeit überzeugt.
"Wir müssen Daen finden. Definitiv.", sagte Repko ruhig, nachdem er ein paar mal in einem engen Kreis gegangen war um sich zu beruhigen. "Der Prozess ist wohl vorerst vertagt.", gab Trial zurück.
"Dann dürfen wir keine Zeit mehr verlieren. Hast du eine Ahnung, wo er im Moment stecken könnte?"

Man, die Idee wäre soch echt gut gewesen, wieso hapert es so an der Umsetzung. o__O

The Game
02.12.2005, 17:44
The Game verharrte auf seinem Sessel, denn er wusste: Jede Stunde, die er länger sitzt bedeutet mehr Geld auf seinem Konto. Letztendlich jedoch wurde auch er ungeduldig, und er war sich nichtmal mehr sicher, ob die Anklageschrift nicht doch schon verlesen wurde. Schweren Herzens sagte er folgendes:

"Einspruch, euer Ehren, mir wäre es wohler, mit einer andauernden Präsenz des Angeklagten während der Verhandlung. Wenn wir ihn wieder bei uns haben, schlage ich vor, dass wir in die Beweisaufnahme eintreten, ohne die Anklageschrift verlesen zu haben, insofern sie nicht schon verlesen wurde, da wir sie ohnehin alle kennen. Wir plädieren auf NICHT SCHULDIG. Da stimmt mir mein Mandant sicherlich zu."

Serpico
04.12.2005, 16:48
Man, die Idee wäre soch echt gut gewesen, wieso hapert es so an der Umsetzung. o__ORepko hat (leider) absolut recht. der anfang war von mir zu unüberlegt geposted worden und ist für alle beiteiligten nicht gut gelaufen - nach dem konfusen start haben wir, oder meinetwegen auch ich, es nicht geschafft, ordnung reinzubringen - außerdem war ich bis eben die letzten tage nicht in der lage, überhaupt ins forum zu schauen und nun ist der prozess im prinzip versandet...

tut mir leid, aber es kann ja nicht immer klappen ...bevor wir uns hier also quälen, sage ich: nach Daen am besten jetzt im Rollenspielthread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62331) suchen (den die beteiligten wirklich gut führen, auch wenn ich die letzten paar tage erst noch nachlesen muss ^^), den thread hier mache ich lieber dicht, man möge es mir bitte verzeihen

*sich mit kopfschmerzen wieder verkriecht*

Daen vom Clan
04.12.2005, 21:01
Repko hat (leider) absolut recht. der anfang war von mir zu unüberlegt geposted worden und ist für alle beiteiligten nicht gut gelaufen - nach dem konfusen start haben wir, oder meinetwegen auch ich, es nicht geschafft, ordnung reinzubringen - außerdem war ich bis eben die letzten tage nicht in der lage, überhaupt ins forum zu schauen und nun ist der prozess im prinzip versandet...

tut mir leid, aber es kann ja nicht immer klappen ...bevor wir uns hier also quälen, sage ich: nach Daen am besten jetzt im Rollenspielthread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62331) suchen (den die beteiligten wirklich gut führen, auch wenn ich die letzten paar tage erst noch nachlesen muss ^^), den thread hier mache ich lieber dicht, man möge es mir bitte verzeihen

*sich mit kopfschmerzen wieder verkriecht*

Dann will ich mich auch nochmal kurz zu Wort melden.
Ich habe schon im Wahlkampf Serpice und Es versichert, das ich bei ihrer Idee der Anklage auf jeden Fall mitmachen werde und sie unterstütze.

Trotzdem wäre es sehr wichtig und schön gewesen, wenn man mich in die Eröffnung der Anklage einbezogen hätte (Soheils geheimes Besprechungsforum), denn Jeder der mich besser kennt, hätte gewusst, das ich NIEMALS den scherzhaft geposteten Anklagegrund "Veführung Minderjähriger" (am Anfang OHNE(!) "zum Makertum") so stehengelassen hätte, da mir das Thema zu ernst ist, um darüber Scherze zu machen.

Es ist schade, das es mit Abspringen von Boo in die Brüche gegangen ist und unsere Versuche, das Ding vorwärtszubringen, scheiterten.

Aber wie Serpice absolut richtig erkannt hat: Ich bin im Rollenspielthread :)