PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jackass - The Movie



Bino
26.11.2005, 22:57
Gleich auf PRO7.
Jackass - The Movie. Wer guckts sich an?
Was haltet ihr davon?
Genial oder krank?
Johnny Knoxville- Genie oder "Jackass"?
Uns was mich interessiert, meint ihr die kriegen Geld dafür?
Oder sind die einfach nur so gestört und wollen testen was passiert wen?

Varuna
26.11.2005, 22:59
Gleich auf PRO7.
Jackass - The Movie. Wer guckts sich an?
Was haltet ihr davon?
Genial oder krank?
Johnny Knoxville- Genie oder "Jackass"?
Uns was mich interessiert, meint ihr die kriegen Geld dafür?
Oder sind die einfach nur so gestört und wollen testen was passiert wen?

Ich schaus mir nicht an, es ist dumm und ja sie kriegen Geld dafür, von MTV um genau zu sein und dann nochmal etwas von den Einnahmen.

Nharox
26.11.2005, 23:00
Jackass - The Movie. Wer guckts sich an?

Schon vor 1-2 Jahren gesehen. Wieso nochmal? Gerade kommen besser Sachen. ;)


Was haltet ihr davon?

Jackass halt. Verrückt und manchmal witzig


Genial oder krank?

Son Mittelding. Manche Sachen sind genial, andere krank.


Johnny Knoxville- Genie oder "Jackass"?

Wieso Genie? Er ist halt ein Freak der gerne Scheiße macht, was soll man dazu groß sagen?


Uns was mich interessiert, meint ihr die kriegen Geld dafür?

kA ist mir regelrecht egal aber ich denke scho.


Oder sind die einfach nur so gestört und wollen testen was passiert wen?

Ach, meistens wollen die doch ihren Spaß haben und einen unterhalten.

Spliffy
27.11.2005, 00:31
Ich sehe es gerade und lach mich schlapp.
Ich meine ob die auch so in ihrer Freizeit sind? :D

drunken monkey
27.11.2005, 00:34
Sicher nicht, auch Idioten brauchen mal Erholung. Ich find's aber auch Klasse! :A

Obwohl manches auch richtig eklig ist, das find ich dann nimmer so gut. (zB wenn sie Kotze grillen und essen)Aber die hirnrissigen Stunts sind schon OK, sowohl Film, als auch Serie.

Layton
27.11.2005, 00:40
Lol, ja, ich schaus auch grad.
Manches find ich einfach nur dumm oder eklig, aber teilweise lach ich mich sowas von tot. :D
(Wie zum Beispiel, wo sich einer als alter Mann verkleidet hat und Sachen aus dem Laden geklaut hat.)

Sushi-King
27.11.2005, 00:55
Lol, ja, ich schaus auch grad.
Manches find ich einfach nur dumm oder eklig, aber teilweise lach ich mich sowas von tot. :D
(Wie zum Beispiel, wo sich einer als alter Mann verkleidet hat und Sachen aus dem Laden geklaut hat. :D )

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

So manche Sachen sind wirklich nur widerlich, aber das mit den Pandabären war total geil...
und der LKW, in dem sie so eine Rollschuhdisko hatten :D
UND DIE RAKETENSKATES
Ah, herrlich
Ja, teilweise ist dieser "Film" schon ganz lustig. ;)

Trishna
27.11.2005, 09:29
Ich schaus mir nicht an, es ist dumm und ja sie kriegen Geld dafür, von MTV um genau zu sein und dann nochmal etwas von den Einnahmen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Als ich getsern gesehen habe, dass es kommt, habe ich mich lieber schlafen gelegt als es mir anzuschauen :p
Ich habe den Film noch nie ganz gesehen, ich find es einfach nur wiederlich und abstoßend.
Bei zwei meiner Freunden, die total verrückt sind danach, habe ich nur ein paar Stellen gesehen, und naja die fande ich nicht gerade lustig u.s.w und die beiden haben sich da ein Abgelacht, dass kann ich nicht verstehen O_o

Von daher ist der Film und die Serie nur Schrott für mich, und die Darsteller sind genauso bescheuert

Ocelot
27.11.2005, 11:22
Ich habe "Jackass" nicht ganz gesehen, wegen Schneeunterbrechung.

Na ja, ist halt IMO immer noch Geschmackssache, manche Filmchen waren schon geil (Opa klaut Sachen, Panda, Krokodil mit Fleisch anlock, mit Golfwagen Stunts mach).


Ich habe den Film noch nie ganz gesehen, ich find es einfach nur wiederlich und abstoßend.

Manche Sachen waren schon über der Gürtellinie, aber mich hats nicht gestört. Ich finde, jeder sollte selber wissen, ob er sich das ansehen kann oder nícht.

Byder
27.11.2005, 15:14
Nach dem es endlich 40 minuten später auf Pro7 kam,hab ich es mir 30 minuten angeguckt.
Ich fands voll langweilig,es war keine musik und die dialoge waren: ich gehe einkaufen.Ich brauche brötchen -_-
Hab nach 30 minuten ausgemacht,Hauptgrund war aber,das es 40 minuten zu spät kam

Dekid
27.11.2005, 16:58
Ist ja auch kein richtiger Film, sondern eine Art verlängerte Version der Serie, von daher kann man auf Dialoge oder große Musikeinspielungen locker verzichten, es geht hauptsächlich um das Gesehene und einige male musste ich schon lachen.
Würde mich interressieren ob der "Film" geschnitten war, habs im TV nicht gesehen sondern vor einiger Zeit auf DVD.

Inearthed
27.11.2005, 19:42
also ich finds eigentlich schon irgendwie geil, aber manchmal auch einfach nur wiederlich
vorallem der typ der den schnee frisst den er vorher angepisst hathttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
aber manche sachen waren echt geil, z.b. die pandas oder die szenen wo bam phill fertig macht, oder auch die stelle auf der skate bahn...

zuffel
27.11.2005, 21:19
Ich hab's mir auch angeschaut, aber ich finde, dass manches echt an der Grenze des Machbaren war. z.B.:
Als der Typ sich das Spielzeugauto in den Hintern gesteckt hatte. oder als der sich dieses scharfe Zeugs durch die Nase gezogen hatte und danach erstmal kotzen musste. Oder das mit dem Schnee, echt abartig. Und Geld kriegen sie auf alle Fälle dazu. Was mich aber wundert, wie sie denn für all ihre verursachten Schäden wieder aufkommen könnnen!? Fahren 'nen Auto zu Schrott, demolieren sonstewas... soviel verdienen die doch auch wieder nicht, um sowas einfach wieder auszugleichen, oder?

Pyrus
28.11.2005, 14:22
Was mich aber wundert, wie sie denn für all ihre verursachten Schäden wieder aufkommen könnnen!? Fahren 'nen Auto zu Schrott, demolieren sonstewas... soviel verdienen die doch auch wieder nicht, um sowas einfach wieder auszugleichen, oder?
Garantiert auch MTV. Das sind Spesen. :D
Ich kann mir vorstellen, dass die Produktion von Shows, wo nur im Studio rumgesessen wird noch um einiges teurer sind, als was bei Jackass an Kosten zusammenkommt.

McLovin
28.11.2005, 14:37
Ich find Jackass geil :)
Hab mir auch als es noch jeden Abend auf MTV kam regelmäßig Viva la Bam bzw. davor und jetzt Samstags (wenn ich daheim bin) Jackass angeschaut.
CKY2k CKY3 und CKY4 hab ich auch gesehn, nur Jackass the movie leider nicht weil ich Samstag in der disco war -_-

Is zwar im Prinzip immer wieder das Gleiche, ich finde die Folgen aber auch jedes mal wieder lustig :)
Ach ja... Wild Boys ist auch toll \o/

Keaton
28.11.2005, 17:56
Jackass is ganz cool...

nen Film darüber is Unsinn, da kann ich mir auch 3 Folgen ausm Fernsehen aufnehemn und angucken...

machmal isses einfach nur eklig (z.B. wenn sie Eier essen, diese auskotzen, nen Omelette daraus machen, und wiederum essen)
andere Sachen sind einfach nur urkomisch

Genies sind die alle nicht, nur lebensmüde Freaks, udn wenn sich mal einer das genick bricht oder an Kuhscheiße erstickt, isser selbst Schuld

Boo2k
29.11.2005, 08:42
jackazz hab ich über die jahre echt oftgenug gesehn sodass es einfach nichtmehr so... spektakulär ist.
wovon ich aber auch nach 5 jahren nicht genug hab ist CKY (was so der vorgänger von jackazz ist nur ohne knoxville) ganz anderer flair und imo um welten besser und vorallem lustiger, da sie nicht nur versuchen sich soviele schmerzen wie möglich zuzufügen sondern eher einfach nur witzig sind (bam, dicamillo, dunn, raab himself)

Bino
29.11.2005, 21:13
jackazz hab ich über die jahre echt oftgenug gesehn sodass es einfach nichtmehr so... spektakulär ist.
wovon ich aber auch nach 5 jahren nicht genug hab ist CKY (was so der vorgänger von jackazz ist nur ohne knoxville) ganz anderer flair und imo um welten besser und vorallem lustiger, da sie nicht nur versuchen sich soviele schmerzen wie möglich zuzufügen sondern eher einfach nur witzig sind (bam, dicamillo, dunn, raab himself)

Oh, ich dachte bei Jackass versuchen sie rauszufinden "was passiert wenn".
Sozusagen eine Sendung in der gezeigt wird was passiere kann.
Aber naja sich Schmerzen zuzufügen ist auch gut.
Und was ich am besten fand waren ja wohl die Pandas, Steve O's Tattoo und Raab Himself mit seinem Unterhosenbungee.
Und wo läuft diese CKY?

Boo2k
29.11.2005, 23:32
Aber naja sich Schmerzen zuzufügen ist auch gut.

psycho...


Und wo läuft diese CKY?

nirgens, das ist ja das tolle

McLovin
30.11.2005, 07:41
Und wo läuft diese CKY?

Kommt ned im öffentlichen.
Das sind Videos die du mit etwas Glück in Skaterläden wie Goodstuff erwerben kannst ;)

Bino
30.11.2005, 14:54
Ab wieviel ist denn das?
Weil ich glaube kaum das die mir das verkaufen werden, wenn das ab 16 oder ab 18 is.
Denn ich bin eher einer der jüngeren User hier im Forum. ;)

Boo2k
30.11.2005, 15:00
Denn ich bin eher einer der jüngeren User hier im Forum.

nenn es intuition aber ich habe es irgendwie geahnt...

anyway cky ist soetwas wie das low-budget viva la bam, mit viel mehr kultfaktor und viel mehr brandon dicamillo da alles nicht auf geld basiert (skateramp bauen/burgschloss bauen) sondern eher auf dicamillos idiotischen einfällen (zu mcDrive fahren und ne cole reinschmeissen mit dem wortlaut "FIRE IN THE HOLE") und sone schoten.

McLovin
30.11.2005, 15:13
anyway cky ist soetwas wie das low-budget viva la bam, mit viel mehr kultfaktor und viel mehr brandon dicamillo da alles nicht auf geld basiert (skateramp bauen/burgschloss bauen) sondern eher auf dicamillos idiotischen einfällen (zu mcDrive fahren und ne cole reinschmeissen mit dem wortlaut "FIRE IN THE HOLE") und sone schoten.

Dazu könnte man noch erwähnen, dass CKY zum Teil eben ein Skatevideo ist, das heißt, dass sie sehr viele Skatesequenzen eingebaut haben (in jedem Teil).

@Boo
Sind die Ideen da wirklich alle von Dicamillo? Ich hatte erwartet, dass von denen allen was dabei vorkommt.

Btw. was IMO richtig geil ist ist "Bran's Freestyle", ein Lied, das Brandon freestyled und dazuhin richtig lustig an einem Fluss rumhampelt :)

Boo2k
30.11.2005, 15:19
Btw. was IMO richtig geil ist ist "Bran's Freestyle", ein Lied, das Brandon freestyled und dazuhin richtig lustig an einem Fluss rumhampelt

i can kick you... higher than you can kick me... i can kick you way up into a tree!

geil find ich auch den soundtrack generell.. ich mein HALLO? durch cky bin ich damals vor jahren erst auf Aphex Twin und vorallem Orbital gekommen (orbital = mucke bei mission Iceland)

da sieht man wieder, coole skater und so leute wie bam die immer deathmetal hören nehmen für ihren ost nichtnur sone mucke sondern auch sowas wie orb und apx.

anyway, die ideen werden wohl nichtnur von bran sein aber u.a. eben die besten sind von ihm wie eben sein rap, der mustard song oder der weltberühmte Skeletor Rap :D
"SKELETOR YOU MAKE ME TAKE SOME COKE... AYE AYE AYE IT´S NO JOKE!!!
... I´VE GOT AIDS AND I SPREAD IT INTO EVERY GOOD BOY AND GIRL TODAY!!! "

einfach zeitloser kult

Zer0
01.12.2005, 20:22
Ich hatte mir den Anfang angeschaut, da ich dachte; "Hey, Jackass ist lustig, und wenn die Serie cool ist, dann muss es der Film auch sein!"
Fehlanzeige...
Das war einfach nur geschmacklos und an einigen Stellen kam es mir sogar recht gestellt vor...
Also; die Serie ownzt, der Film nicht...ach ja; Bam Magera rockz!:D

Apotheose
05.12.2005, 11:54
naja früher fand ich die Serie noch lustig, aber jetzt ist sie mir echt zu niveaulos und den film hab ich schon vor langer zeit mal, nicht im kino aber darauf geh ich jetzt nicht ein :P, gesehen. Ist einfach ne Serie in Extralänge imo.