PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann die Namen meiner Threads nicht umbennenen.



Vitalos
25.11.2005, 16:37
habe ausversehen einen Rechtschreibfehler in einem meiner Threads gemacht und wollt eihn verbesser. Ich wollte ihn editieren doch kann ich nur meinen Beitrag und nicht den Thread- namen ändern. Warum ist das so?

Waya Yoshitaka
25.11.2005, 16:40
Thread Namen können nur von Mods geändert werden. Wenn ein Fehler drin ist, wende dich am besten an den zuständigen Mod. ;)

Skar
25.11.2005, 18:07
habe ausversehen einen Rechtschreibfehler in einem meiner Threads gemacht und wollt eihn verbesser. Ich wollte ihn editieren doch kann ich nur meinen Beitrag und nicht den Thread- namen ändern. Warum ist das so?Genial - ein Rechtschreibfehler in dem Thread, in welchem du angibst, in einem anderen Thread einen Fehler gemacht zu haben :D

Großes Kino :D

Zum Topic:
Wie Waya schon sagte, entweder dem zuständigen Mod des Forums Bescheid geben, oder einem SMod eine PM schreiben - ich korrigiere Rechtschreibfehler in Threadtiteln in allen Foren, in die ich reinschau, weil's ziemlich bescheiden aussieht :)

Üblicherweise... den hier lass ich stehen, bis du dich genug geschämt hast :D

Für's Protokoll:
Ich kann die Namen meiner Threads nicht umbennenen.

Vitalos
26.11.2005, 13:18
Es war nicht wirklich ein Fehler drinne. Ich möchte nur die Frage etwas anders formulieren. Tja, das mit dem Schämen kannst du vergessen.:p
Wollte nur einen Threadnamen etwas verändern.^^