Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann die Namen meiner Threads nicht umbennenen.
habe ausversehen einen Rechtschreibfehler in einem meiner Threads gemacht und wollt eihn verbesser. Ich wollte ihn editieren doch kann ich nur meinen Beitrag und nicht den Thread- namen ändern. Warum ist das so?
Waya Yoshitaka
25.11.2005, 15:40
Thread Namen können nur von Mods geändert werden. Wenn ein Fehler drin ist, wende dich am besten an den zuständigen Mod. ;)
habe ausversehen einen Rechtschreibfehler in einem meiner Threads gemacht und wollt eihn verbesser. Ich wollte ihn editieren doch kann ich nur meinen Beitrag und nicht den Thread- namen ändern. Warum ist das so?Genial - ein Rechtschreibfehler in dem Thread, in welchem du angibst, in einem anderen Thread einen Fehler gemacht zu haben :D
Großes Kino :D
Zum Topic:
Wie Waya schon sagte, entweder dem zuständigen Mod des Forums Bescheid geben, oder einem SMod eine PM schreiben - ich korrigiere Rechtschreibfehler in Threadtiteln in allen Foren, in die ich reinschau, weil's ziemlich bescheiden aussieht :)
Üblicherweise... den hier lass ich stehen, bis du dich genug geschämt hast :D
Für's Protokoll:
Ich kann die Namen meiner Threads nicht umbennenen.
Es war nicht wirklich ein Fehler drinne. Ich möchte nur die Frage etwas anders formulieren. Tja, das mit dem Schämen kannst du vergessen.:p
Wollte nur einen Threadnamen etwas verändern.^^