PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peter Jackson's: King Kong

Vitalos
25.11.2005, 15:34
Hi,
ich stehe kurz vor dem Kauf von King Kong. Das Spiel hat mich in seinen Bann gezogen. Als ich den ersten Test des Spiels gelesen habe bin ich fast umgefallen. Das Spiel ist in dem Technikbereich sehr ausgefeilt. Die Grafik ist gut und der Sound nahe zu Kinomäßig. Ist mal ein wirklich gelungenes Lizenzspiel. Die meisten Lizenzspiele sind ja so zu sagen: Schrott.

Wer Ego- Shooter mag oder auch auf Dinosaurier und Monster steht, sollte zu greifen.
Leider ist die Spieldauer der Spiel nicht wirklich lang. Sobald ich es selber gespielt habe, kommt hier meine wirkliche Meinung rein.

Wie findet ihr das Spielchen?^^

Leon der Pofi
25.11.2005, 16:50
ich finde es klasse. gut, habs noch nicht lange zocken können weils nur mein kumpel hat, aber was ich gesehen habe war 1 sahne. besonders der sound hat mich umgehauen. wir haben eine surround anlage mit bass und allem und da rockt es schon gewaltig :D

ich werds mir später kaufen, wenns billiger ist. wozu jetzt geld ausgeben wenns mein freund hat?

ich finde das setting auch interessant. ich mag spiele die sich richtig auf eine welt vertiefen. habe das wochnende red dead revolver ausgezockt und das spiel ist auch der hammer ^^

die spieldauer an sich stört mich nicht. wenns nicht kürzer wie 8 stunden ist, dann ist es gut. schließlich haben solche art von spielen eine andere funktion sag ich mal. da kann man spielen wie man will und verschiedene schwierigkeitsgrade, goodys freispielen. da kann man nochmal das doppelte oder dreifache an spieldauer dazugeben und mir ner fetten anlage, tv, nochmal mehr. bestes beispiel ist resident evil 4 sag ich mal.

Vitalos
26.11.2005, 11:42
Angeblich liegt die Gesamtspieldauer des ersten Durchspielens bei 7 Stunden. Ist zwar sehr kurz doch werde ich das Spiel dann ein paar mal durchspielen um das wieder auszugleichen.

ThE_EnD
19.12.2005, 15:38
ich habe gehört das das spiel sehr kurz ist und es soll auch nicht besonders doll sein und zu kurz ist es auch! ich habe einen guten eindruck von dem spiel gewonnen und wollte ma nachfragen was an diesem spiel jetzt besonders gut und was schlecht ist! also pro und kontra des games!
ich habe letztens noch überlegt ob es sich lohnt das spiel zu holen, dann wollte ich doch ertmal nachfragen!
EnD

Genius
20.12.2005, 19:50
ich habe gehört das das spiel sehr kurz ist und es soll auch nicht besonders doll sein und zu kurz ist es auch! ich habe einen guten eindruck von dem spiel gewonnen und wollte ma nachfragen was an diesem spiel jetzt besonders gut und was schlecht ist! also pro und kontra des games!
ich habe letztens noch überlegt ob es sich lohnt das spiel zu holen, dann wollte ich doch ertmal nachfragen!
EnD

Wenn du schon gehört hast das es "doppelt" so kurz ist,warum fragst du dann jetzt nochmal nach ob du es dir kaufen sollst? :D KingKong ist eines dieser Typischen Spiele die eine geniale Grafik haben,gutes Gameplay aber an der Spielzeit liegts dann wieder weshalb man es nicht kaufen wird.
Wenn du einer derjenigen bist die kurze knallige Spiele (6-9 Stunden) gerne hin und wieder mal spielen, dann kann ich dir dieses Spiel nur wärmstens in die Hand legen.
Falls nicht,lass die Hände davon!Du wirst dank der kurzen Spieldauer zutiefst enttäuscht sein und dir vorwürfe machen das du umsonst Geld ausgegeben hast.