PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untold Legends!!! HILFE!!!

Aaskereia
25.11.2005, 11:49
moin moin,

ziemlich unübersichtlich hier! Naja, wie auch immer. ich habe mehrere probleme und fragen.

1. das viel diskutierte problem mit dem fehlenden seil. angeblich soll man es von madame diana in aven, ab einem bestimmen level bekommen. Nun ist mein ritter auf level 18 und sie rückt es immer noch nicht raus. ist das chara oder quest abhängig?

2. Ich bin noch nicht sonderlich weit und nun soll ich zwei gorgein-schamanen finden und höchstwahrscheinlich killen. Den ersten habe ich am ende der schattenkieferregion gefunden und eliminiert. Der zweite soll sich im schindelholzwald befinden, aber ich finde ihn einfach nicht. Weder im wald noch in den dungeons!

3. wie öffnet man diese magischen tore?

wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet. Ich gebe nur ungern 50 euro für ein spiel aus und komme dann nach 3 stunden nicht weiter.

MäCro
02.12.2005, 12:01
1. Ich bin mir sicher das es Quest abhängig war
2. Keinen Schimmer
3. Immer noch nicht

Aaskereia
02.12.2005, 18:03
hm... nun ist es auch egal... mittlerweile bin ich level 28 und schon relativ weit... naja die sache mit den magischen toren will ich trotzdem noch geklärt haben...

ATZE M
08.12.2005, 00:54
HI DU,(DER DEN TREAT ERÖFFNET HAST) BIST JA NUN ANSCHEINEND SCHON WEITER.
HÄNGE AN DER GLEICHEN STELLE UND WOLLTE FRAGEN OB DU MAL HIER POSTEN KÖNNTEST WIE DU DAS SEIL BEKOMMEN UND WO ICH DEN 2TEN gorgein-schamanen FIND:
WÄRE NETT
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Aaskereia
08.12.2005, 13:45
das seil hab ich nachher bei irgendeinem quest von diana bekommen. Du brauchst es also nicht früher und zu den gorgeins kann ich nur sagen, dass sich einer im schattenkieferwald beim eingang zum schindelholzwald befindet und der andere irgendwo im schindelholzwald (nicht in einem dungeon). Ich hab ihn dann nach stunden irgendwo gefunden.

das dumme ist ja, dass die karten zufällig generiert werden... sorry war dir sicherlich keine große hilfe...

B.l.u.
28.12.2005, 23:57
Also die Sharmanen kommen je nach dem an verschiedenen Plätzen. Immer wenn du zurück nach Aven gehst ist der Shamane an einer anderen stelle, in seinem Waldgebiet.

Zu welchem Zeitpunkt das war, als man das Seil bekommen hat, weiß keiner mehr? wäre echt hilfreich.

Dark-Dragon
04.01.2006, 11:26
also ich kann nur eins sagen du brauchst das seil erst späta

Dark-Dragon
04.01.2006, 21:16
ich habs durch gespielt