PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firma aus Portugal entdeckt Marktlücke: Schwarzes Klopapier



Dante
24.11.2005, 01:09
gebt zu, ihr habt es so gewollt ^^....the shortnewstorture never stops *muhar*

und hier der Link zum Thema, das so heiß ist, wie der Artikel selber (http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=597989&u_id=324349)

elegant, rebellisch, alternativ und ewig modisch
ehrlich diese Attribute hätte ich mir im Zusammenhang mit diesem Produkt nicht vorstellen können :D
wobei ich bei schwarzem Klopapier sehr skeptisch bin, ob man dann immernoch weiß, wann der Popo sauber ist und wann nicht o_O

aber die Frage, die mich viel brennender interessiert: wird es seinen Triumphzug auch in Deutschland halten oder ist es den Deutschen nicht elegant genug http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
den Preis pro Rolle finde ich allerdings arg anstrengend, da traut man sich ja garnicht mehr aufs Klo...

One winged Angel
24.11.2005, 09:45
Man man man........................ wo wird das noch hinführen?

Vielleicht grüne Tempos, braune Windeln und rote Damenbinden. Aber vielleicht entdeckt man genau so Marktlücken?

Ob das auch In Deutschland verkauft würde? Bin ich überzeugt, den Deutschen kann man alles verkaufen. Sieht man ja an den täglichen Unfug wie Big Brother, DSDS, etc.

Immerhin, eins is sicher: für die "Nachgucker" *würg* is das schwarze Papier uninteressant :D

Trishna
24.11.2005, 10:25
lol
Aber somit hätte man doch alle Farben durch oder? Also ich kann mich erinnern, wenn ich in unseren Einkaufsladen gehe, dass ich viele Farben immer sehe O_o außer Braun hmm ok, das wird dann auch noch kommen, wenn es jetzt schon Schwarz gibt :p

Also ich würde mir dieses schwarze Klopapier eher nur als zierde holen aber zum Benutzen O_o ich weiß nicht....
Aber ich denke mal schon, dass es irgendwann mal hier auftauchen wird, auch wenn es nicht der renner wird, aber in den Läden wird es früher oder später mal stehen xD und dann wird man ja sehen ob es beliebt ist oder nicht *gg*

Pyrus
24.11.2005, 11:25
Kann mir nicht vorstellen, dass sowas richtig erfolg hat. Kann schon sein, dass jetzt viele Interesse bezeugen, aber wenn es dann mal in den Läden steht, bleibt trotzdem jeder beim gewohnten Weiss. Mir jedenfalls käme sowas nicht ins Haus.

Lazaron
24.11.2005, 13:37
Ich frag mich wer da 2,50 € pro Rolle ausgibt? Da kann ich mir ja gleich mit Geld den Hintern abwischen. 25 € für ne Zehnerpackung Klopapier... Super, darauf hab ich schon seit Jahren gewartet. :D

Sunnchen
24.11.2005, 15:22
Mmh...ich frage mich gerade:

Wie findet man mit Klopapier raus, ob der Popi sauber is? Guckt ihr euch das etwa an? O_o

Ich persönlich denke, es wäre mal ganz nett, als Abwechslung....uh, das is echt ne Marktlücke, ich sage nur: Gothix :D

Bino
24.11.2005, 15:29
Mmh...ich frage mich gerade:

Wie findet man mit Klopapier raus, ob der Popi sauber is? Guckt ihr euch das etwa an? O_o

Ich persönlich denke, es wäre mal ganz nett, als Abwechslung....uh, das is echt ne Marktlücke, ich sage nur: Gothix :D

Lol, ich gucke mir das an XD.
Aber naja zu schwarzem Klopapier. Find ich cool.

Spliffy
24.11.2005, 15:55
Ähhhhhhhhhhhhm..... Igitt???

Wieso kann die Welt nicht neutral mal bei etwas bleiben? ^^"
Weiß ist gut und schwarz benutzt Soheil. :D

McLovin
24.11.2005, 16:27
Schon merkwürdig was den Menschen alles für Ideen kommen auf der Suche nach Kassenschlagern. Das schwarze Klopapiert wird aber IMO keiner...

Laguna the Immortal
24.11.2005, 16:34
ich bin kein gothic, jetz auch noch schwarzes klopapier? nee danke :rolleyes:

/target Dante`s post
/signed

Dante
24.11.2005, 16:39
Ich frag mich wer da 2,50 € pro Rolle ausgibt? Da kann ich mir ja gleich mit Geld den Hintern abwischen. 25 € für ne Zehnerpackung Klopapier... Super, darauf hab ich schon seit Jahren gewartet. :D
stimmt, dann kann man sich gleich mit 25 Euro-Scheinen den Arsch abwischen :p


uh, das is echt ne Marktlücke, ich sage nur: Gothix :D klar, in nen echtes Gothic-Klo gehört auch schwarzes Klopapier ^^


Weiß ist gut und schwarz benutzt Soheil.:D *lool* :p aber ich wette, Soheil würde sich eher für rotes Klopapier entscheiden ^^

btw, gibbet hier fast überall nur rosa Klopapp, sieht zwar irgendwie schwul aus, aber ist einfach am weichesten :)
eigentlich wundert es mch sowieso, daß die hier keine Seidentücher dafür nehmen
:p

Ich liebe französischen Wein. Genauso wie die französische Sprache. Ich habe alle Sprachen probiert! Französisch ist die Beste. Fantastische Sprache! Ganz besonders, um darin zu fluchen: Nom de Dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. [dt: Beim Namen des Gottes der •••• des Puffs der Scheiße des Drecks des Trottels der deiner Mutter den Arsch kaputtf***.] Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt. Ich liebe es."



Vielleicht grüne Tempos, braune Windeln und rote Damenbinden. Aber vielleicht entdeckt man genau so Marktlücken?*rofl* :D

Soheil
24.11.2005, 16:39
Alleine schon als Geburtstags-Gag für Gothicler haben die Teile einen potenziellen Markt. :D
Und die Farbe schwarz fände ich als Klo-Papier ziemlich stylisch. :D

Was ich mich eher frage:
Womit färben sie das Papier schwarz und inwiefern hat das schlechte Auswirkungen auf die Umwelt? :confused:

Btw.: Gibt es davon eigentlich irgendwo Fotos?

one-cool
24.11.2005, 16:48
Alleine schon als Geburtstags-Gag für Gothicler haben die Teile einen potenziellen Markt. :D
Und die Farbe schwarz fände ich als Klo-Papier ziemlich stylisch. :D
Ja, geniale Idee...

*notiert*

du hast mich dieses Jahr zu Weihnachten gerettet xD

Rübe
24.11.2005, 16:53
Pff, für passionierte Schachspieler gibt es also nur noch eine Alternative: Zwei Klorollenspender, immer je ein Teil weiss und ein Teil Schwarz... Ich warte auf die schottische Variante mit dieser rot-grünen Musterung ^^.

Dante
24.11.2005, 17:25
Alleine schon als Geburtstags-Gag für Gothicler haben die Teile einen potenziellen Markt. :D
Und die Farbe schwarz fände ich als Klo-Papier ziemlich stylisch. :D

Was ich mich eher frage:
Womit färben sie das Papier schwarz und inwiefern hat das schlechte Auswirkungen auf die Umwelt? :confused:

Btw.: Gibt es davon eigentlich irgendwo Fotos?
hab was gefunden, sieht tatsächlich stylish aus ^^ (http://100papasnalingua.blogs.sapo.pt/arquivo/2005_03.html), aber für nähere Infos müßte man wohl portugiesisch können. Wobei ich finde, daß die Verpackung bei dem Preis echt scheiße aussieht o_O


Pff, für passionierte Schachspieler gibt es also nur noch eine Alternative: Zwei Klorollenspender, immer je ein Teil weiss und ein Teil Schwarz... Ich warte auf die schottische Variante mit dieser rot-grünen Musterung ^^.*rofl* :D

calapuno
25.11.2005, 14:27
Allein um zu wissen wie Kacke in diesem Fall aussieht, würde ich mir eine Rolle schwarzes Klopapier kaufen.
Außerdem bin ich sicher, dass man damit große kommerzielle Erfolge in den Gothic und Black Metal Kreisen erziehlt.:p

Vitalos
25.11.2005, 14:29
Iiiigitt!!!
Wer soll das denn benutzen? Lassen die ihre Ideen auch testen? Voll der Schuss in den Ofen meiner Meinung nach.8)

LucifeR_801
31.12.2005, 00:44
wenn es den leuten net mehr reicht weißes klopapier zu benutzen könn sie sich meinetwegen schwarzes kaufen, mich würd nur interessieren ob sich z.B. grünes oda rotes besser verkaufenwürden ^^

ive beaten tetris
31.12.2005, 00:50
Schwarzes Papier wird sich nicht durchsetzen. Schon mal die neuen schwarzen Zigaretten gesehen? Nein? Kein Wunder, da denkt man doch sofort an schwarzes Klopapier und schwubdiewup verschwindet der Stengel in Richtung Hinterteil :D Abgesehen davon haben beide etwas gemeinsam: Beide Produkte stinken beim bzw. nach dem Gebrauch!
Wie sagte doch Konfuzius so schön? Toilettenpapier ist auch zweiseitig verwendbar ;)

Dhan
31.12.2005, 10:27
Nicht die Farbe ist entscheidend, viel wichtiger isses doch, dasses flauschig is, oder?
Da soll man sich lieber an die japanischen Bemühungen halten, auch wenn ich mich wohl net an vollautomatische Abputzeinrichtungen in den Toiletten selbst gewöhnen werde

Öhm wie die das Färben, kein Problem, weiße Rollen an ein Zentrum für Darmkrebs verschenken und sich mit nem Netz annen Gulli stellen, wenn Blut im Stuhl is wird selbiger schließlich schwarz ;)

Suraki
31.12.2005, 11:49
lol
Aber ich verstehe diese Firma ned: wenn schon dann richtig!

Kampagne für Klopapier in allen Regenbogenfarben \o/

Maisaffe
31.12.2005, 17:10
lol
Aber ich verstehe diese Firma ned: wenn schon dann richtig!

Kampagne für Klopapier in allen Regenbogenfarben \o/
Vielleicht bekommt der "Klo Manager 2006" (sollte je so ein Spiel nocheinmal auf den Markt kommen wie Anno damzumals XD) als "Special Edition" mit solchen Rollen beigelegt? :D

Jetzt im ernst. Es gibt wirklich ein "Klo Manager" Spiel...

Tonberi
31.12.2005, 17:21
verdammt wieso ist mir diese idee nicht eingefallen.
hätt ich jetzt gut geld damit machen können :/

aber ganz im ernst. welche farbe mein klopapier hat is mir völlig egal.
kann auch transparent sein wenn´s so wollen.

is doch e für´n arsch.