Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DS] Mario Kart DS - Kingdom Codes

Maisaffe
23.11.2005, 21:21
http://www.multimediaxis.de/images/icons/icon_08.gif Übersicht über alle Kingdom-Codes (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68035) http://www.multimediaxis.de/images/icons/icon_08.gif

Moin Ihr (werdenden) Kartler!

Wie ich sehe hat schon einer im Kingdom Mario Kart DS und scheint damit richtig zufrieden zu sein. :D

Egal, ich will nicht um den heißen Brei reden:
Ich hab noch kein Mario Kart DS, werde es aber wahrschelich mir zum Geburtstag wünschen - also in 2 Wochen bekommen - esseiden ich entscheide mich für das Webspace Packet als Geburtstagsgeschenk - aber das hat jetzt nichts mit dem Topic zu tun.

Wie findet Ihr die Grafik? Vor dem erstem spielen, nach dem spielen (falls schon gespielt wohlgemerkt ;))?

Habt Ihr zuhause WLAN oder werdet Ihr Euch einen Nintendo WiFi Conector holen für 39€?

Wenn Ihr WLAN habt oder einen Accespoint in der Nähe, werdet Ihr bestimmt auch einen Freundschafts Code haben. Denn könnte ich hier auflisten - wer macht mit? ;D

Ich finde die Grafik bist jetzt etwas arg detailarm... aber Nintendo Spiele waren bist jetzt immer erst in Bewegung richtig gut - finde ich - und das nicht als Video von gamespy.com sondern "Real".

WLAN habe ich, hoffe auch das es den NDS unterstützt - Geniale (Kingdom) Multiplayer Schlachten wäre also eventuell drinn. :D

Dennis

RPG-Kingdom Codes:

[Shiekah]
043010
757028
a gt zocker
360837
335197

Chocobo
274937
942482

CT
429557
043004

Daisy (Ungültiger bzw. alter Code)
408084
233220

Daisy (Neuer bzw. jetzt gültiger Code)
034423
141606

Ericson
047353
146927

DeLoco
249169
928267

Maisaffe
455327
571281

Fary boy (Ungültiger bzw. alter Code)
158974
011221

Fary boy (Neuer bzw. jetzt gültiger Code)
519753
601070

Flodyer
128909
745097

Genius:
262053
378649

Gorewolf
274939
251908

Gôka
498276
292123

Helldog
279235
515798

Jensma/ Chrissi:
077369
390562

Kevke
283530
343500

kurt cobain
150390
901264

Kite
395197
373424

Maggirus
429556
760376

Markorus
150383
954915

Scavenger
017240
250406

Shieru-sensei
300715
039664

Songoku1992
463918
211259

V-King
425263
039020

YoshiKiller
403813
750093

Marth
24.11.2005, 13:43
Ich bekomme mkds morgen (bei amazone bestellt) und stimme dier absolut zu das ich auf den bildern und den videos die grafik nicht sooooo toll fand aber in der n-zone (die können das denk ich mal noch die grafik beurteilen hats über 90 pro. in grafik gekriegt) wir werden sehen!
Ich habe W-Lan und hoffe das alles glatt geht!

baumlentin
24.11.2005, 18:24
gut gut!! ich bekomme es auch morgen! :)
aber... das ist ein kabel das wifi dingsda oda?ß das man an den Pc anschliesst und dann zokkt oder?? geht das auch wenn meine mom am pc is das ich des einfach einstecke und loszokke???

Maggi
24.11.2005, 19:24
Yeah!
Die Grafik ist so was von genial! Bin mir nicht sicher ob ich es morgen hole!
Vermutlich eher nicht! Holt ja der liebe markorus ! ^^"
Habt ihr gesehen wie Bowser auf nur so einem Minikart rumhockt, obwohl er so riesig ist?
Sieht witzig aus, findet ihr nicht?
Na ja, morgen hol ich aber LOST IN BLUE!

Maisaffe
24.11.2005, 19:48
gut gut!! ich bekomme es auch morgen! :)
aber... das ist ein kabel das wifi dingsda oda?ß das man an den Pc anschliesst und dann zokkt oder?? geht das auch wenn meine mom am pc is das ich des einfach einstecke und loszokke???
WLAN, WLAN!
Da gibts kein Kabel. :rolleyes:

Das ist ein USB Stick, der kommt in nen freien USB Port. Die Software für den Stick wird installiert - wenn das System nun funktioniert kann an dem PC gemacht werden was will (auser Beenden, Abstürzen lassen, etc.) - Du wirst immer im Internet zocken können, während Deine Mutter surft. ;)

Dennis

Boo2k
25.11.2005, 11:06
weee grad gekauft ^^
verdammt geiles game, aber bevor ich mich ins net traue muss erstma ordendlich trainiert werden dann kann man auch gern ma bissi gegen all die pro´s da draußen antreten.

CT
25.11.2005, 11:27
War ja klar, dass Amazon es nicht schafft, bis heute auszuliefern. :rolleyes: -_-

Wahrscheinlich kommt es erst am Montag, aber online spielen kann ich ohnehin erst mal nicht, da mir der WLAN-Zugang fehlt.
Kennt jemand eine günstigere, aber funktionierende Alternative zu Nintendos WIFI-Adapter?

Marc
25.11.2005, 12:54
War ja klar, dass Amazon es nicht schafft, bis heute auszuliefern. :rolleyes: -_-[....]

Alten. Bisher hat es Amazon immer geschafft, die Pakete rechtzeitig abzuschicken. Die Versandbestätigung erhielt ich auch gestern gegen 18 Uhr, was eigentlich immer früh genug ist. Aber heute............. >___<

Arghs!

Vielleicht liegt's ja am Schnee. :rolleyes: Pfffffffffffffffffff...

Warten auf's Mario-Kart...
Naja, dafür habe ich heute wenigstens noch die Zeit, meinen Pokedex ein wenig aufzubessern. d8D

Chrissi
25.11.2005, 13:04
Jens (jensma) und ich haben uns das Spiel gestern gekauft. ^-^
Bei uns gab es das schon einen Tag früher.

Unser Code:

077369
390562

[edit] :O!

Chrissi die Schnalle postet immer für mich. Das Spielen ist ziemlich genial. Man kann ganz gemütlich vom Bett aus n0obs abziehen. Vorausgesetzt, man hat einen kompatiblen WLAN-Adapter. Ich hatte keinen. Da musste man n paar Treiber umbasteln und schon gings...(nach vier fünf Stunden).

Lux
25.11.2005, 13:56
Meinen Code gibt's wahrscheinlich erst morgen, weil mein W-Lan-Adapter noch nicht angekommen ist; amazon.de ist halt doof. Wer da wichtige Sachen wie Spiele oder so bestellt, is ja selbst schuld. :D
Bis jetzt ist das Spiel ja mal endgeil, auch wenn die Gegner schon im 50cc extrem schnell sind. o_o

Warten auf W-Lan ...

Kite
25.11.2005, 17:55
Ich könnte kotzen. Da wirbt Nintendo so großartig mit ihrem tollen wifi Feature und es schafft es einfach nicht dafür zu sorgen, dass rechtzeitig zum Release überall die USB Sticks vorhanden sind.

Jetzt bin ich heute Mittag durch die Eiseskälte von Shop zu Shop spaziert und bekam überall die gleiche Antwort.
"Haben wir noch nicht, kommen sie Ende nächster Woche wieder." -.-

Dann kaufte ich mir aus Frust ein anderes Produkt, aber nach ewig langen rumprobieren musste ich auch hier frustriert das Handtuch schmeissen, weil mein DS sich einfach nicht damit verbinden ließ. 30 Euro zum Fenster heraus geschmissen!

Für heute habe ich die Schnauze voll.

jensma
25.11.2005, 18:03
Nintendo hat übrigends abngekündigt, die USB-Sticks erstmal nicht in Läden zu verkaufen. Die bekommt man soweit nur online.

Tipp: Halte nach einen von diesen (http://www.nintendowifi.com/customersupport/supportedRouters.do) Routern Ausschau. Einfach irgendeinen zu kaufen ist ziemlich unsinnig.

GTzocker
25.11.2005, 19:14
Wie is des jetzt? Ist bei Mario Kart dieser Wifi USB Ding schon dabei, oder muss man den extra kaufen? Ich versteh des grade nicht so.
Werd mir das Spiel wahrscheinlich morgen kaufen.:D
Ich glaub ich brauch bestimmt Hilfe mit dem DS PC Verbindungzeuch. Ich hab keine Vorstellung wie das überhaupt funktionieren soll.

Chocobo
25.11.2005, 19:54
So, ich habe mein Spiel heute dann auch endlich bekommen. Falls es irgendwen interessieren sollte, so ist hier mein Friends Code:

274937
942482

Bisher habe ich das Game noch nicht gespielt (musste ja schließlich arbeiten), aber ich werde dies irgendwann dieses Wochenende sicherlich nachholen :). Ich bin schon sehr gespannt auf spannende Matches, auch wenn ich leider eine recht schlechte Mario Kart Fahrerin bin (kann ich wohl auf die fehlende Übung zurückschieben *hüstel*). Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf ein paar Rennen gegen ein paar Leute von hier, aber natürlich auch mit anderen Freunden und Bekannten. Wenn Mario Kart erstmal in Japan draußen ist, kann ich sogar gegen meinen Kumpel dort zocken :).

Grüße,

Chocobo

Maisaffe
25.11.2005, 19:56
Wie is des jetzt? Ist bei Mario Kart dieser Wifi USB Ding schon dabei, oder muss man den extra kaufen? Ich versteh des grade nicht so.
Werd mir das Spiel wahrscheinlich morgen kaufen.:D
Ich glaub ich brauch bestimmt Hilfe mit dem DS PC Verbindungzeuch. Ich hab keine Vorstellung wie das überhaupt funktionieren soll.
Ist nicht dabei. ;)

Lux
25.11.2005, 20:08
Hm. Je mehr ich über die Sache nachdenke, umso mehr Sorgen mache ich mir ...
Ich denke mal nicht, dass jemand eine Antwort drauf weiß, aber verbindet der DS mit diesem (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002VFK7U/302-2509934-5644065) Adapter?
Wenn nicht, hab ich ein Problem. :\

Hm, dann muss ich eben weiter den 100ccm auseinander nehmen, auch wenn der imho schon knüppelhart ist.

Bei den Rennmissionen bin ich grad in Level 4-2 oder so, die sind lustig! :D
Nur ist da wieder so ein Perfektionsdruck hinter, weil man (wie bei den GPs) alles mit drei Sternen schaffen will.

~Edit~
Noch ne Frage zum Spiel selbst: Wie krieg ich den Schnellstart hin?
Bei den früheren Mario-Kart-Spielen war's ja so, dass man kurz vor dem verschwinden von "1" A drücken muss.
Jetzt versuch ich das und versuch ich das, aber nichts funktioniert - was ich sehr seltsam finde. Ein paar mal (2 mal >_>) hab ichs geschafft, dann aber auch nur durch Zufall/mit Glück.
Ich werd immer so demotiviert, wenn Bowser und Mario direkt am Anfang abgehen wie ne verfluchte Rakete.
Außerdem gehen dadurch meine Ghosts kaputt, mein Rekord bei der Achterstrecke ist irgendwas mit 1:40:xx -_-' ...

Maisaffe
25.11.2005, 20:34
>kompatibel zu IEEE802.11b/g und WiFi
Sollte gehen, aber ich würde zu Nintendos Lösung raten, wenn Du Dich nicht auskennst - Die werden Ihr Produkt ja schon angepasst haben an den WiFi Modus des NDS.

Dennis

Lux
25.11.2005, 20:43
>kompatibel zu IEEE802.11b/g und WiFi
Sollte gehen, aber ich würde zu Nintendos Lösung raten, wenn Du Dich nicht auskennst - Die werden Ihr Produkt ja schon angepasst haben an den WiFi Modus des NDS.

Dennis

Wenn's für den halben Preis funktioniert, hab ich Glück.
Sollte aber wirklich gehen; ich glaub kaum, dass alle HotSpots in Deutschland von Nintendo sind ... :D
Aber 40€ für so 'nen Stecker auszugeben, seh ich irgendwo nicht ein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Maggi
26.11.2005, 07:53
YIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Hab das Spiel schon gestern gekauft, ich hatte zwar vor Lost in Blue zu kaufen, aber MÜLLer hatte es natürlich nicht, so habe ich mir Mario Kart DS gekauft!!
Ich sag euch, das Spiel ist so dermassen geil! Habe naürlich das eine Ding da, welches man braucht, hat mein Bruder vor Monaten mal gekauft! Aber jetzt habe ich schon im Internet gespielt, dermassen geil! Ich sag es euch! Wer will mit mir im Internet spielen?

MfG Jackmack

MB Geist
26.11.2005, 08:46
Zitat von Gôka

Noch ne Frage zum Spiel selbst: Wie krieg ich den Schnellstart hin?

Deine Richtung stimmt schon mal, du musst kurz bevor die 2 verschwindet "A" drücken.

Lux
26.11.2005, 09:23
Deine Richtung stimmt schon mal, du musst kurz bevor die 2 verschwindet "A" drücken.

Aaah~ ...
Bei der 2. Wer kommt denn drauf, bei der 2 zu drücken?
Kein Wunder - wenn man zu früh drückt, explodiert einem ja die Karre (sehr schöne Animation :D).
Hm, danke für den Hinweis, hab dadurch eben die Sache mit den 15 Münzen und den Wummps auf Level 4 mit 3 Sternen geschafft. :A

~Edit~
Ow, wtf war das denn grad? o_o

~Edit²~
Btw ist mein Adapter noch immer nicht gekommen - ob die Post schon da war, weiß ich nicht, der Brief von Vodafone könnte auch von gestern sein. ;_;
Ich hoffe, dass die Post noch kommt, bitte, bitte, lass die Post kommen! ;_;
Immerhin wurde es ja schon losgeschickt, also müsste die Post kommen. *schönred* Post. Post. Post. ~~"

~Edit³~
Yeeah! Es ist was gekommen! Ich hatte mit einem gelben Lieferfahrzeug gerechnet - es kam ein großer grüner Laster. Der hat auch keine Sachen geliefert, sondern welche abgeholt. =O

~Edit²+²~
Ich krieg gleich nen Anfall - die Post war da. Wir haben so viel Werbung bekommen, dass kein Platz mehr für das Paket war; sprich, der Adapter ist noch immer nicht da. -____-

CT
26.11.2005, 10:45
Wehe übrigens, wenn Amazon mein Exemplar nicht spätestens bis Samstag liefert. >_>
Ich hasse Amazon!1!!1einself >:(

Wie schon bei "F-Zero GX" und "Mario Kart: Double Dash" 2003 hinke ich damit auch dieses Mal allen anderen eine halbe Woche hinterher. -_-

Hätte ich diesen 5-Euro-Gutschein nicht gehabt, hätte ich sicherlich nie dort bestellt, denn Amazon ist genauso wie CD-WOW ("Fable" seinerzeit mit zwei Wochen Verspätung, "GTA San Andreas" mit eineinhalb Monaten Verspätung verschickt) für Vorbestellungen absolut nicht zu gebrauchen. Auf mein Lösungsbuch zu "Baten Kaitos" warte ich jetzt auch schon über einen Monat; wahrscheinlich hole ich es mir bei nächster Gelegenheit beim MM in Frankfurt und storniere die Bestellung bei Amazon. >:(

Dafür kam heute mein "Riviera: The Promised Land" (GBA) von videogamesplus.ca innerhalb von nur einer Woche (!) aus Kanada an. :rolleyes:

Marth
26.11.2005, 10:54
@ ct:
wilkommen im club!
>:(

Maisaffe
26.11.2005, 12:02
Wer will mit mir im Internet spielen?
Falls Du es noch nicht gemerkt hast, die Freundschaftscodes stehen ob in der Liste, im meinem ersten Posting. :rolleyes:
Wäre wirklich sehr nett wenn Du einfach den Code im Thread mitteilen würdest, damit ich Deinen ID in den ersten Posting einfügen kann.

Dennis

Lux
26.11.2005, 13:14
Sooo, ich sitz hier bei nem Kumpel der W-Lan hat, juhu, hallo Andreas! :D
Habe ergo auch nen Freundescode:
498276
292123

Juhu, ich freu mich, ich hab eben einen mit 66 Siegen weggecockt.
Ich mach ma weiter und adde die anderen.

GTzocker
26.11.2005, 13:47
So hab mir jetzt auch Mario Kart gekauft.
Da ich zu Hause einen W-Lan Router hab muss ich mir das Adapterding nicht kaufen. Ich habe auch gleich mal meinen Code für euch:
360837
335197
Mal schauen vielleicht könnten wir mal einen Grand Prix gegeneinander fahren?!
Das Spiel ist einfach genial.:D

Lux
26.11.2005, 18:43
So, nach einem Tag voller Onlinegezocke hab ich hier mal meine ersten Ergebnisse.
13 - 3, 13 Siege und 2 Niederlagen.
Macht ganz schön Bock, die Sache, ist witzig, wenn man gegen jemanden gewinnt, der irgendwie schon über 100 Siege hat. :D
Tja, leider kann ich erstmal nicht wieder online spielen, schade, aber ich hoffe echt, dass am Montag der Adapter ankommt, das wär so geilo. ;_;

~Edit~
Hab mir mal in mühevoller Kleinstarbeit ein Logo zusammengezimmert.
Und hier ist es, für den unwahrscheinlichen Fall, dass ein weiterer "Gôka" im WiFi sein Unwesen treibt und ihr mich erkennen könnt :A: http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/logo.jpg
(Das is mit ner Webcam gemacht, also Maul xD)

~Edit²~
Welches Logo sieht besser aus? :D
Das obere oder folgendes:
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/logo2.jpg
(Man muss ja Eindruck bei Feinden machen und sie mit einem Uber-Logo einschüchtern, \m/

Marth
26.11.2005, 19:07
Ich habe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUHUUUUU!!!!
der code folgt jetzt wird erstmla gezockt!!!!

Knuckles
26.11.2005, 20:58
Da mein Exemplar heute leider noch nicht gekommen ist, habe ich das Game bei einem Freund angezockt und muss sagen das es sich um ein typisches Mario Kart handelt.
Anders als bei den Vorgängern ist die 100cc Klasse aber wirklich easy und man kann sie ohne Probleme gewinnen, egal ob neue Kurse oder Retro Kurse (die übrigens recht cool umgesetzt sind, auch wenn man sich eine Menge davon hätte sparen können und durch bessere Retro Kurse hätte ersetzen können). Der Waluigi Flipper und das neue Wario Stadium sind auf jeden Fall geil.^^ Ich freue mich schon auf mein Exemplar.

Maggi
27.11.2005, 11:43
Code:
429556
760376

Name: Maggirus alias Markus
Dick ist richtig!

WFC-Vermittlung:
Siege: 16
Niederlagen: 9

Let´s party! ^^"

CT
28.11.2005, 11:02
So, heute habe ich es auch endlich bekommen. :)

Sofort ausgepackt und angespielt - endlich wieder ein gutes "Mario Kart", kommt aber vor allem aufgrund der Steuerung nicht ganz an die N64-Episode heran.
Außerdem scheint es noch einfacher zu sein, zumindest im 50ccm-Cup des ersten Retro-Wettbewerbes hatte ich auf Anhieb keine Schwierigkeiten, meine Gegner um mindestens eine halbe Runde zu distanzieren. Was mich etwas stört, ist, dass man, wenn man von einem Extra getroffen wird, sein eigenes Item verliert. War jetzt im 50er-Cup nicht wirklich dramatisch, da ich ohnehin so weit in Führung lag, dass mich niemand hätte einholen können, aber online dürfte das sicherlich ziemlich nervig sein.
Weiterhin ist es äußerst schmerzhaft für die Finger, dauernd zu driften und Extras hinter sich zu halten, weil man für letzteres ja die Item-Taste gedrückt halten muss. :D

Da ich keine Lust bzw. Zeit habe, mir jeden Beitrag in diesem Thread durchzulesen, ein paar kurze Fragen:

- Was bedeuten die Sterne, die man für einen Gesamtsieg in einem Cup bekommt? Habe für meinen gerade eben (4 Siege) zwei bekommen.
- Wie kann ich mir schnell und unkompliziert ein brauchbares Logo erstellen?
- Gibt es eine günstige, funktionierende Alternative zu Nintendos WIFI-Adapter? (Habe ich weiter oben schon gestellt, aber keine wirkliche Antwort erhalten, wenngleich Gôka ein ähnliches Problem hatte (aber auch keine Antwort erhalten hat).)

Maggi
28.11.2005, 11:20
- Was bedeuten die Sterne, die man für einen Gesamtsieg in einem Cup bekommt? Habe für meinen gerade eben (4 Siege) zwei bekommen.
- Wie kann ich mir schnell und unkompliziert ein brauchbares Logo erstellen?
- Gibt es eine günstige, funktionierende Alternative zu Nintendos WIFI-Adapter? (Habe ich weiter oben schon gestellt, aber keine wirkliche Antwort erhalten, wenngleich Gôka ein ähnliches Problem hatte (aber auch keine Antwort erhalten hat).)
1. Je schneller man war, desto mehr Sterne bekommt man. (Punkte auch)
Dies geht so:
3Sterne-2Sterne-1Stern-A-B-C
A; B; C sind ziemlich schlecht!

2.Beim Logozeichnen ist so ein Knopf, das aussieht wie ein Schild! Da gibt es einige Vorlagen, wie Blitz, Mariokopf etc. Man kann dann noch die Farben umändern und was reinschreiben, dann sieht es gut aus.

3. mmmh!?
Das billigste kriegt man bei eBay für 18€, mit Versandkosten, die Frage kann ich dir aber nicht beantworten!

CT
28.11.2005, 14:11
Ist es eigentlich normal, dass man pro Rennen im Schnitt fünfmal (!) von einem blauen Panzer erwischt wird? Habe gerade zwar den Blitz-Cup ohne Probleme gewonnen, aber nur eine "A"-Wertung bekommen, weil mir eben das passiert ist. (Rote Panzer kosten mich pro Rennen zusätzlich mindestens zwei bis drei Sekunden.)

Lux
28.11.2005, 14:13
Yho, CT? o_o
Mein Adapter ist grad eben erst angekommen und ... er funktioniert! :D
Der von Hama tut's auch und der ist 20€ billiger als der von Nintendo.

~Edit~
Yeah - direkt noch mal gewonnen, Bilanz: 15 - 3, sehr gut, sehr gut ... :A
Hach, online ist toll, auch wenn ich komischerweise ~1 Minute brauche, um spielen zu können, sprich zu verbinden.

~Edit²~
Und ja, das mit den blauen Stachelpanzern war bei mir in den 50er Cups genauso.
Ab 100, 150 und MM ändert sich das, keine Sorge. :D

Marth
28.11.2005, 17:01
Ist mir ja richtig peinlich zufragen aber welche der beiden Nummern ist der freundescode?
mAC Adresse oider N. Wi-FI Connection ID?

Lux
28.11.2005, 19:06
Der Freundescode ist nichts dergleichen.
Den Code findest du, wenn du im Hauptmenü erst auf "Nintendo WFC" gehst.
Dann kommen drei weitere Menüpunkte, einer davon ist "Freundescode".
Unter Freundescode dann auf "Bestätigen" und ta-da! Das ist dein Code.
Sind 2 Zeilen mit jeweils 6 Zahlen.
Den Code bekommst du allerdings erst, wenn du mindestens einmal online warst.

+1 :A

markorus
28.11.2005, 19:23
150383
954915
das ist meiner.
Wie am anfang mit Mario: *Brumm Brummm* Yahoo!:)

Ps:hab keinen um ins Internet:rolleyes: zu kommen aber wenn ich bei Maggirus bin dann lets Party!:D
Und Markorus alias Marian

CT
29.11.2005, 14:12
~Edit²~
Und ja, das mit den blauen Stachelpanzern war bei mir in den 50er Cups genauso.
Ab 100, 150 und MM ändert sich das, keine Sorge. :D
Bei mir nicht. >:(

Was mich zu der Feststellung führt, dass "Mario Kart DS" noch unfairer ist als "Mario Kart: Double Dash!!".
In den früheren Episoden waren Gegner und Item-Verteilung ausgewogener. Ich bekomme in MKDS selbst als 5. oder 6. fast immer nur grüne Panzer oder Pilze, wenn es gut läuft vielleicht mal einen roten Panzer, während meine Gegner mit Raketen, blauen Panzern und Blitzen nur so um sich schießen.
Das gleiche Bild auf den vorderen Rängen. Ab Platz 3 aufwärts gibt es ausschließlich Bananen und grüne Panzer, während mein Haupt-Konkurrent mit einer dreifachen Ladung Pilze an mir vorbeifährt oder mich mindestens zweimal pro Runde ein roter Panzer trifft.
Wenn man selbst rote Panzer hat, landen diese immer an der Wand, hat der Gegner jedoch welche, kann er sogar eine halbe Runde Rückstand haben und trifft immer, weil man den Panzern praktisch nicht mehr ausweichen kann, da sie für gewöhnlich von der Seite kommen.

Zudem nervt es, dass es immer genau einen Konkurrenten gibt, der offenbar mit doppelter Leistung fährt, da dieser immer entweder Erster oder Zweiter (wenn ich vorne lande) wird und auf einer Geraden auch ohne Windschatten einfach an mir vorbeifährt.
Auch interessant, dass solche "Schwergewichte" wie Peach, Yoshi oder Daisy, mich (Toad) einfach von der Strecke rammen können, während ich bei jeder von mir ausgehenden Berührung sofort zur Seite abgetrieben werden und an Geschwindigkeit verliere.

Vielleicht gefällt mir das Spiel online besser - in den nächsten Tagen sollte ich meinen Adapter bekommen - aber "Mario Kart 64" und "Super Mario Kart" bleiben definitiv unerreicht. Dabei haben die Strecken, bis auf die diesmal äußerst schwache Rainbow Road, sogar endlich wieder Klasse.

Lux
29.11.2005, 15:02
Ich bekomme in MKDS selbst als 5. oder 6. fast immer nur grüne Panzer oder Pilze, wenn es gut läuft vielleicht mal einen roten Panzer, während meine Gegner mit Raketen, blauen Panzern und Blitzen nur so um sich schießen.

Bei der Kart-Auswahl musst du auf die Werte gucken.
Da gibt's unter anderem auch "Items", je höher die Leiste, umso größer die Chance, bessere Items zu bekommen, egal ob auf den vorderen oder den hinteren Plätzen.

Aber sonst muss ich dir Recht geben.
Die roten Panzer schießen auch manchmal über mich hinweg und fliegen dann von vorne auf mich zu :rolleyes: oder treffen mich von der Seite.
Und was mich am Online-Modus extrem nervt, ist dass einige der besten Strecken nicht spielbar sind und dass einige Waffen nicht existieren (Bananenstaude z.B.).
Desweiteren (und das wird dich, CT, aufregen xD) kann man im Online-Modus KEINE Items hinter sich herziehen, sodass rote/grüne Panzer nicht abgewehrt werden können.

Jetzt muss man genau timen, wann der Panzer kommt, sprich, man muss auf den unteren Bildschirm gucken - was auf schwierigen Strecken tödlich enden kann ... >_>"

Marth
29.11.2005, 17:10
So da isser:
158974011221

@ct:
mmh kann ich zwar nicht im one palyer modus bestätigen aber im online modus duernt werde ich in der letzten Runde überholt meist auf der Ziel gerade!
DAS NERVT!!!!
Deher meine miese Statistik:
8:12
Ist aber auf dem wege der besserung!
aja und vieleicht sollteste anstat toad (war bei DD mein lieblinds Chara) doch jamand anderen nehmen der ist sowas von lahm!

Maisaffe
29.11.2005, 17:21
Mein Adapter ist grad eben erst angekommen und ... er funktioniert! :D
Der von Hama tut's auch und der ist 20€ billiger als der von Nintendo.
Wie funktioniert das genau? Siehst Du den Adapter nur wenn Du Mario Kart gestartet hast, oder verbindet der NDS über dein WLAN direkt ins Internet? O.o

Wo kann ich diese Daten einstellen (geht nur mit Mario Kart DS?)?

Hast Du spezielle Treiber verwendet?

Dennis

Lux
29.11.2005, 20:08
Wie funktioniert das genau? Siehst Du den Adapter nur wenn Du Mario Kart gestartet hast, oder verbindet der NDS über dein WLAN direkt ins Internet? O.o

Wo kann ich diese Daten einstellen (geht nur mit Mario Kart DS?)?

Hast Du spezielle Treiber verwendet?

Dennis

Ööh... ich erklär's mal so:

Erstmal hab ich die Sachen, die auf der mitgelieferten CD waren, installiert; müssen wohl die Treiber gewesen sein.
Dann erstmal den Adapter in nen freien USB-Port gestöpselt und in den Optionen von eben diesem Adapter von "W-Lan" auf "Access-Point" umgestellt, dann noch so eingestellt, dass der mit dem Ethernet verbinden kann.
Jetzt hab ich Mario Kart gestartet und in den Wi-Fi-Einstellungen nach freien Access Points gesucht.
Der Adapter wurde auch gefunden (wurde mit "W_Lan_02" bezeichnet).
Also hab ich den ausgewählt und einen Verbindungstest durchgeführt.
Verbingdungstest erfolgreich gelaufen, die Einstellungen gespeichert und jetzt wird automatisch verbunden, wenn ich auf "WFC Vermittlung" gehe.
Wenn ich dann mal nicht online zocke, zieh ich den Adapter einfach wieder aus dem Port raus und pack ihn wieder ein.
Sobald mich die Online-Lust packt, steck ich den einfach wieder rein, warte 3 Sekunden und schon kann ich wieder mit Nintendo verbinden - ganz einfach also.

@Fary Boy
Code wurde registriert. :A
Genau wie alle anderen von hier. ^^

Und @dennis
In deiner Code-Liste am Anfang hast du "Maggirus" falsch geschrieben. ;)

@CT
Welchen Adapter hast du dir bestellt?
Den, den ich hab, nen anderen oder die Prollkindversion von Nintendo?

CT
29.11.2005, 21:51
@CT
Welchen Adapter hast du dir bestellt?
Den, den ich hab, nen anderen oder die Prollkindversion von Nintendo?
Doch letzteren, um auf Nummer Sicher zu gehen. :D
Ist zwar schweineteuer und bei Amazon (ich habe es schon wieder getan -_- - bekomme halt Prozente ^^) auch erst "in 2 bis 3 Tagen" lieferbar, aber da ja auch zukünftig online-fähige Titel für den DS erscheinen und ich will, dass alles problemlos klappt, gebe ich halt notgedrungen 20 Euro mehr aus.

BTW, werdet ihr im 150er auch immer in Führung liegend wenige Meter vor dem Ziel von einem blauen Panzer abgeschossen? Passiert mir fast in jedem Rennen, zum Glück habe ich meistens noch genügend Vorsprung, um den Sieg trotzdem noch gerade so ins Ziel zu retten.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass es weitaus aussichtsreicher ist, im Rennen kaum zu driften und sich meist im hinteren Teil des Feldes aufzuhalten. Man bekommt bessere Items und wird seltener von gegnerischen Extras erwischt. Wenn man mit driftender Fahrweise weiter hinten ist bzw. zurückgeworfen wurde, bekommt man, wie in einem meiner Beiträge weiter oben geschildert, nur Müll und wird häufiger Opfer von fiesen Extras.
Offenbar haben es die Programmierer des Spiels nicht gerne, wenn man (zu) gut ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

bluedevil
30.11.2005, 13:10
Hallo zusammen,
Ich habe mir Mario Kart DS gekauft und habe auch nach dem WiFi Stick gefragt, weil ich kein W-LAN habe, so jedenfalls haben sie den Stick nicht und jetzt brauche ich Hilfe und würde gerne wissen, wo ich den Stick herbekomme?

CT
30.11.2005, 14:43
Tihihihihi! Mein WIFI-Adapter kam doch schon heute, gerade eben bin ich zum ersten Mal online gewesen.
In den ersten beiden Rennen (Wario Arena, Piazza Delfino) wurde ich ordentlich abgewatscht (zweimal Vierter; einmal knapp, das andere Mal deutlich), dafür war ich dann in Rennen drei und vier der schnellste Fahrer im Feld (und scheinbar der einzige, der das Driften beherrscht - oder sieht man das online bei den anderen nicht?).
Auf der DK-Alpin-Strecke reichte es dank meinem obligatorischen Pech zwar nur zu Platz drei (direkt vor dem Ziel in Führung liegend noch von einem Blitz getroffen und dadurch in einen Schneemann gerutscht), doch im letzten Rennen (Yoshis Piste/GCN) konnte ich wenn auch mit ein wenig Glück am Ende endlich den ersten Sieg feiern. :)

Hier übrigens mein Freundes-Code, falls mich jemand adden möchte:

429557
043004

Lux
30.11.2005, 15:08
Hier übrigens mein Freundes-Code, falls mich jemand adden möchte:

429557
043004

Wer will das schon ... ? :rolleyes: ....... *notier*

Soooo, da jetzt einige hier schon online gezockt haben, würd ich vorschlagen, dass wir mal ein Rennen fahren, oder? ^^
Mit 4 Mann würd' das doch schon teh Bock machen. o_o
Wenn wir alle im RennMenü bei "Freunde" warten, dürften wir uns schnell finden und Rennen fahren können. ^_^
(Wer ausmacht, stinkt ... >_>")

~Edit~
ROFL, CT! XD
Beschwer dich nicht über Stachelpanzer, du hattest 2 ... >_>
Aber sonst ... ^^" Die Bombe im Schoko-Sumpf hätte mich sogar fast den Sieg gekostet, hättest du nicht daneben geworfen ^^ war aber knapp ._./)
Mach dir nix draus, die 4 Rennen zählen nur als 1 Niederlage. xD

CT
30.11.2005, 15:36
Ich habe das Spiel ja auch erst seit vorgestern. :rolleyes:

Ich denke, von der reinen Geschwindigkeit und Fahrtechnik brauche ich mich vor (fast) niemandem zum verstecken, aber mein Verhältnis zu den Items ist etwas... seltsam. Wer sich im Baby Park mit einem grünen Panzer selbst abschießt, hat keinen Sieg verdient. :D
Außerdem fahre ich online offenbar in jedes Item rein, das irgendwo auf der Strecke liegt. @_@

Wir sollten unbedingt mal mindestens vier Leute zusammenbekommen, die gleichzeitig online sind. Wäre sicherlich besser als ein Grand Prix zu zweit.

Lux
30.11.2005, 15:41
Ich habe das Spiel ja auch erst seit vorgestern. :rolleyes:

Ich denke, von der reinen Geschwindigkeit und Fahrtechnik brauche ich mich vor (fast) niemandem zum verstecken, aber mein Verhältnis zu den Items ist etwas... seltsam. Wer sich im Baby Park mit einem grünen Panzer selbst abschießt, hat keinen Sieg verdient. :D
Außerdem fahre ich online offenbar in jedes Item rein, das irgendwo auf der Strecke liegt. @_@

Sag das ma lieber nicht zu laut - mir ist aufgefallen, dass ich jedes Mal in jeder Runde genau gleich fahre, was dazu führt, dass die Verarschekisten und Bananen gerne mal mein Gesicht küssen ...
Und der Panzer im Babypark war scheiße, außerdem hast du mit roten und grünen Panzern ja nur wie wild um dich geschossen! :D
Wenn noch jemand mitmacht, bin ich dabei, aber nur ein 1 vs 1 ist nicht so prickelnd.

Psst ... mach dir ein Logo - nur wegen dem weißen Feld neben deinem Namen hast du mich so oft getroffen ... :|

22 - 4 btw :D:A

Marc
30.11.2005, 16:23
Online habe ich leider noch nicht zocken können, daher mal die offline-Meinung:

Die neuen Strecken rocken teils ja echt derbe was weg! Gerade der Blumen-Cup besteht aus 4 endgeilen Pisten, die einfach nur Laune machen. Die Retro Strecken sind auch ganz gut ausgewählt, auch wenn man sich die GBA-Strecken hätte sparen können, die ziemlich langweilig sind. Die SNES Strecken sind als Kultobjekte ganz nett, mehr aber auch nicht.

Mal schauen ob ich mir heute oder die Tage noch den Proll-USB-Adapter bestelle. Dann werde ich euch zu Tode bash0rn.

Bin gerade dabei in 50ccm bei den Grandpixs überall 3Sterne zu bekommen, was teils nur an CTs geäußertem Item-Pech scheitert, wobei ich mich normalerweise nicht beschweren kann, ob der Items, die ich und meine Gegner bekommen. Nur beim Spezial-Cup bekam ich auf einer STrecke direkt 2mal einen blauen Panzer ab, während ich mich über einem Abgrund befand, wodurch ich fast sogar nur 2. wurde. WIe beschämend. *___*

Das SPiel rockt aber fettENST! Nur, dass meine rechte Hand nach ca. 1 1/2 STunden spielen stark zu schmerzen anfängt; Stichwort: Rechter Schulterbutton. :\
Vielleicht gewöhnt man sich ja dran. Pff. :O

Blubb.

:A:A:A:A:A

Lux
30.11.2005, 16:43
Mal schauen ob ich mir heute oder die Tage noch den Proll-USB-Adapter bestelle. Dann werde ich euch zu Tode bash0rn.

OLOL! XD
*hust*

Egal, CT, nie wieder die Rainbow Road, die Loopings sind so verbuggt, gemerkt?
Ich bin in ein Verarschekästchen reingefahren und du?

btw wusste ich, dass du Max als Logo nimmst. :D

CT
30.11.2005, 17:01
Egal, CT, nie wieder die Rainbow Road, die Loopings sind so verbuggt, gemerkt?
Ich bin in ein Verarschekästchen reingefahren und du?
Was meinst du, warum Lakitu mich gleich dreimal wieder auf die Piste setzen musste? :rolleyes: :D

Übrigens, "snakest" du? Sieht ein wenig merkwürdig aus, wie du manchmal fährst, aber auf einmal kommst du mit einem Affenzahn an mir vorbeigeschossen. Zumindest zu Beginn des Rennens, denn den Rückstand, den ich mir dort einfange, hole ich nie wieder auf. :'(

btw wusste ich, dass du Max als Logo nimmst. :D
Ich hab' mir auch ganz viel Mühe gegeben. ^^

Bin gerade auch noch einen Grand Prix (= 4 Rennen) gegen drei User aus aller Welt gefahren. Erstes Rennen (Baby Park) locker gewonnen, danach lief dann gar nichts mehr zusammen. Ich muss halt noch Lehrgeld zahlen. :rolleyes:

Dann werde ich euch zu Tode bash0rn.
Ich glaube, gegen Gôka hast du keine Chance. Ich konnte in acht Rennen nicht einmal gegen ihn gewinnen, dabei bin ich in meinem Umkreis derjenige, der immer alle bei MK64 abzieht/abgezogen hat. o_O

Lux
30.11.2005, 17:10
Übrigens, "snakest" du? Sieht ein wenig merkwürdig aus, wie du manchmal fährst, aber auf einmal kommst du mit einem Affenzahn an mir vorbeigeschossen. Zumindest zu Beginn des Rennens, denn den Rückstand, den ich mir dort einfange, hole ich nie wieder auf. :'(

Am Start?
Mehrere Möglichkeiten:

a) Schnellstart
b) Drift-Boost
c) Lag

Im Übrigen ist dir das auch ein paar mal passiert, allerdings mitten auf der Strecke: Du fährst GENAU hinter mir, ich leg ne Banane ab und - Schwupps - bist du plötzlich vor mir und ich krieg nen grünen Panzer ab. :D

Nochmal ne Frage zum Freundeszeug generell:
Als ich eben nach einem globalen Spiel gesucht hab, hat das blaue Symbol geblinkt.
Also bin ich ins Menü gegangen, wo man nur gegen Freunde spielt, da hab ich dann CT gefunden.
Jetzt weiß ich nicht, ob dieses Symbol blinkt, wenn jemand aus der Liste ONLINE ist, oder ob es blinkt, wenn jemand im Freunde-Spiel wartet.

Wenn letzteres stimmt, wüsste ich gerne mal, woran ich sehen kann, dass jemand online ist, ohne, dass ich vergeblich im Freundes-Menü auf einen Herausforderer warte.

Ich glaube, gegen Gôka hast du keine Chance. Ich konnte in acht Rennen nicht einmal gegen ihn gewinnen, dabei bin ich in meinem Umkreis derjenige, der immer alle bei MK64 abzieht/abgezogen hat. o_O

Ich bin zu Tränen gerührt ... ;_;

~Edit~
Kann mir eigentlich jemand das hier erklären?
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/wtfftftftf.jpg

Das ist doch eigentlich garnicht möglich, a gt zocker und ich haben nie zusammen gespielt und trotzdem wird sein Profil (ohne Logo) angezeigt. Wie geht das? Das hab ich bei sonst keinem in der Liste ... O_o

CT
30.11.2005, 21:46
Seltsam... o_O

Zum blauen Licht kann ich nichts sagen, ist mir bislang irgendwie noch nicht aufgefallen.

Mache ich eigentlich grundlegend etwas falsch? Ich habe die letzten Online-Rennen fast alle über die komplette Distanz angeführt und wurde dennoch jeweils auf der Zielgeraden mit einem roten oder blauen Panzer noch abgefangen und auf Platz zwei bis vier durchgereicht. *aaarrrggghhh*

Ich meine, wenn der Computer offline bescheißt, okay, aber online scheint mir jemand (etwas?) auch nicht sonderlich wohlgesonnen zu sein. Meine Bilanz dürfte inzwischen irgendwo bei 3-19 liegen (zum Glück werden die Niederlagen gegen Gôka in der offiziellen Statistik nicht mitgezählt :D - oder doch?), aber inzwischen ist der Großteil nur noch meinem sagenumwobenen Pech zuzuschreiben. Ich fahre ja nicht mal mehr in die Extras rein, sondern werde heimtückisch von hinten auf den letzten Metern um meinen wohlverdienten Lohn gebracht. ;_;

Lux
01.12.2005, 07:46
(zum Glück werden die Niederlagen gegen Gôka in der offiziellen Statistik nicht mitgezählt :D - oder doch?)

Warum sollten sie nicht gezählt werden?
Weil wir uns in der Liste haben? ^^
Nicht nur, dass du 2 Niederlagen in der offiziellen Statistik hast, in deiner Freundesliste hast du auch 2 Niederlagen bei mir stehen. ^^

Soo~ mal was nicht-online-haftes:
Ich hab soweit alles geschafft, was es zu schaffen gibt - MM auch durch, hab jetzt ein neues Titelbild.
Außerdem bin ich bei den Rennmissionen so weit, dass ich sogar schon Level 7 freigeschaltet habe - knüppelhart! O_o

Aber sonst, ich werd heut abend wohl erst wieder online zocken können, bin den ganzen Tag weg ... ;_;

Ich sitz hier rad in der Schule und schreibe dieses Posting :A
Gründgütiger, ist dieser Bildschirm hier versifft, und die Tastatur erst ... >_>"

Marc
01.12.2005, 18:26
Meint ihr mit MM eigentlich den Spiegelcup? o.o
Den habe ich vorhin frei geschaltet und kurz angespielt (Direkt 2 Sterne beim Blumencup. \m/).

Lux
01.12.2005, 20:21
@Marc
Jo, MM -> Mirror Mode. :A
Und anstatt dumme Fragen zu stellen, solltest du mal schleunigst mit deinem Code antanzen, sonst droht Schlimmeres ... :D
Und der Genis kann auch mal posten, jetzt hat der sich das Spiel schon geholt und lässt seinen Code auch im Verborgenen ... >_>"

+1

Genius
01.12.2005, 20:28
Okay,okay!
Hier ist ja mein Code :D :

262053
378649

Viel Spaß beim gewinnen :x
Hatte grade eben gegen einen Japaner gezockt der Pikachu hieß:

178 Siege
10 Niederlagen

o_O

Marc
01.12.2005, 23:00
@Marc
Jo, MM -> Mirror Mode. :A
Und anstatt dumme Fragen zu stellen, solltest du mal schleunigst mit deinem Code antanzen, sonst droht Schlimmeres ... :D[...]

Würd' ja gerne, nur habe ich noch keinen USB-Adapter und WLAN besitze ich auch net. Amazon scheint auch Engpässe zu haben, was das Teil angeht; Jedenfalls beziffern sie die Lieferzeit jetzt auf 1-3 Wochen. Aber das kann sich bei Amazon auch schlagartig ändern. ^^
'Kaufen sich scheinbar sehr viele Leute das Bonzenteil. ^___^

Scavenger
01.12.2005, 23:19
Dann will ihc mich auch mal dazu gesellen mein Code ist:

017240
250406

MFG Scav.

Kite
01.12.2005, 23:25
Yesness! Heute is doch tatsächlich auch bei uns endlich der USB Connector im Media Markt eingetroffen. ^^
Dummerweise wollte auch der Anfangs nicht funktionieren. Aber ein leicht aufwändiges Format C wirkte ware Wunder. Vermutlich funktioniert jetzt sogar die billigere Variante, die ich mir vor kurzem zulegte. Ich wills gar nicht wissen... Manchmal hasse ich PCs. -.-

Anyways:
395197
373424

Challenge me, if you dare. Hab eben schon, doch auch für mich etwas überraschend, ein paar weitere Spieler ziemlich überlegen in Grund und Boden gefahren. :D

Chrissi
02.12.2005, 00:31
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/wtfftftftf.jpg

Das ist doch eigentlich garnicht möglich, a gt zocker und ich haben nie zusammen gespielt und trotzdem wird sein Profil (ohne Logo) angezeigt. Wie geht das? Das hab ich bei sonst keinem in der Liste ... O_o

Wenn du grade auf der Piste bist, und er online geht, bekommst du ganz nebenbei seine Daten :)

Ah, hier meine:
http://mitglied.lycos.de/hackdark/Mario_Kart_Sats.jpg

Wer genau hinsieht, kann rechts oben einen Stern sehen. Der Stern erscheint auch beim Onlinespielen neben dem Namen :) Ist voll das Statussymbol. Man kann noch mehr als einen bekommen :D

-jensma.

Lux
02.12.2005, 11:04
Wenn du grade auf der Piste bist, und er online geht, bekommst du ganz nebenbei seine Daten :)

Ah, hier meine:
http://mitglied.lycos.de/hackdark/Mario_Kart_Sats.jpg

Wer genau hinsieht, kann rechts oben einen Stern sehen. Der Stern erscheint auch beim Onlinespielen neben dem Namen :) Ist voll das Statussymbol. Man kann noch mehr als einen bekommen :D

-jensma.

a) Du bist ein Freak.
b) Ab wievielen Siegen bekommt man diesen Stern? Den hab ich in den Rennen jetzt schon ziemlich oft gesehn - einmal sogar gewonnen! \o/

Sitz grad in der fünften Stunde und warte, bis es endlich zu Ende geht -_-"
Dann geht's nach Hause, ich will auch so nen Stern... ;_;

jensma
02.12.2005, 11:25
Öhm, um einen Stern zu bekommen, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du spielst alle Cups mit einem Stern als Bewertung durch.
2. Du spielst im Zeitfahren die Geistdaten der Entwickler frei und besiegst sie.

Um zwei Sterne am Nick zu bekommen, muss man alle Cups mit doppelter Sternbewertung schaffen.

Vielleicht kann man ja auch die ersten beiden Methoden nutzen, um zwei zu bekommen :/ Ich selbst hab die Entwicklergeistdaten gebash0rt.

Viel Erfolg, die Cups mit Sternenbewertung zu schaffen sollte eigentlich kein großes Problem darstellen :)

Boah, ich hab ja schonwieder mit Chrissis account gepostet :|

- jensma.

Kite
02.12.2005, 15:13
Sagt mal, wie wird denn die Statistik berechnet? Bei mir stehen 5 Siege und 2 Niederlagen.
Gefahren hab ich dabei 4 Cups bisher. Den ersten mit 40 Punkten gewonnen (4 Siege), beim zweiten einmal auf Platz 2 gelandet (3 Siege), beim dritten hab ich im ersten Rennen die Verbindung verloren und eben beim vierten 3 Rennen gewonnen, beim letzten sind die Gegner abgesprungen was zum Abbruch führte (-.-). Wie kommt man da auf die 5-2? oO

Und wie wäre es damit demnächst mal hier im Forum eine kleine Mario Kart Party zu machen? Sprich, wenn wir genügend Codes in der Liste haben verabreden wir uns zu einem festen Zeitpunkt alle zum online zocken. ^^

edit: Was genau soll das mit den Schlössern auf der Freundesliste?

Lux
02.12.2005, 15:43
Sagt mal, wie wird denn die Statistik berechnet? Bei mir stehen 5 Siege und 2 Niederlagen.
Gefahren hab ich dabei 4 Cups bisher. Den ersten mit 40 Punkten gewonnen (4 Siege), beim zweiten einmal auf Platz 2 gelandet (3 Siege), beim dritten hab ich im ersten Rennen die Verbindung verloren und eben beim vierten 3 Rennen gewonnen, beim letzten sind die Gegner abgesprungen was zum Abbruch führte (-.-). Wie kommt man da auf die 5-2? oO

Würde ich auch gern mal wissen.
Ich hab eben 2 mal gewonnen und 2 Niederlagen "gutgeschrieben" bekommen ... :rolleyes:

~Edit~
AUßERDEM BIN ICH DAFÜR, DASS EINFACH AUSMACHEN ALS NIEDERLAGE GEWERTET WIRD!!!
Mann, ich hab so nen Hals! -____-"
Jedes Mal, wenn ich gewinne, machen die aus und ich hab 3 Rennen umsonst gefahren, da ich, wenn keiner mehr im Spiel ist, keine Siege bekomme.
JEDES MAL!!
Ich hätte jetzt bestimmt schon 30+ Siege, wenn die scheiß schlechten Verlierer nicht immer ausmachen würden. -____-

~Edit²~
Die Schlösser:
Man kann nicht mehr als 60 Freunde eintragen.
Wenn du mehr als 60 Freunde einträgst, wird der gelöscht, mit dem du am längsten nicht gespielt hast.
Wenn das Schloss davor ist, wird der nicht gelöscht, sondern der jeweils nächste.
Was allerdings passiert, wenn überall die Schlösser zu sind, weiß ich auch nicht.

~Edit³~
Was ist los mit diesem Spiel?
Ich hab grad einen GP (=4 Rennen) gewonnen, mit allen 4 Leuten - KEINER ist rausgegangen.
Vor diesem GP hatte ich 26 - 9, danach hatte ich 29 - 11, kann mir das mal bitte jemand erklären?

Kite
02.12.2005, 17:07
AUßERDEM BIN ICH DAFÜR, DASS EINFACH AUSMACHEN ALS NIEDERLAGE GEWERTET WIRD!!!
Mann, ich hab so nen Hals! -____-"
Jedes Mal, wenn ich gewinne, machen die aus und ich hab 3 Rennen umsonst gefahren, da ich, wenn keiner mehr im Spiel ist, keine Siege bekomme.
JEDES MAL!!
Ich hätte jetzt bestimmt schon 30+ Siege, wenn die scheiß schlechten Verlierer nicht immer ausmachen würden. -____-

Geht mir auch tierisch aufn Sack. Ging mir eben 2mal so. Alle sind sie im letzten Rennen raus, weil sie mich nicht mehr einholen konnten. >:(
Soweit ich weiss, wird das für sie sogar als Niederlage gewertet, aber was nützt das mir? -.-
Im Gegenzug hab ich dann im nächsten Cup ordentlich auf die Mütze bekommen, 2mal auf der Zielgrade übelst ge***** und am Ende Letzter geworden. Aber wenigstens bin ich fair genug nicht einfach aus zu machen. >.>

CT
02.12.2005, 17:31
Da scheine ich vorhin ja richtig Glück gehabt zu haben. ^^

Bin gegen einen Gegner gefahren, dem ich in jedem der vier Rennen jeweils mindestens eine halbe Runde abgenommen habe, zum Glück ist er aber nicht einfach rausgegangen.

Kommt bei euch eigentlich auch so selten ein Vierspieler-Match zu Stande wie bei mir? Meistens bekomme ich nur ein oder zwei Gegner, was die Rennen natürlich etwas unspektakulärer macht.

Habe meine - immer noch mäßige - Bilanz inzwischen übrigens etwas aufgebessert: 14-25. (Wie man sieht, stimmt auch bei meinem Counter etwas nicht. :rolleyes: )

Verabreden sollten wir uns wirklich mal. Habt ihr morgen Nachmittag Zeit? Wir sollten aber darauf achten, möglichst vier, acht oder zwölf Spieler zusammenzubekommen, damit niemand in die Röhre schaut.

Edit: Seit ich vor etwas mehr als einer Stunde eine System-Wiederherstellung wegen eines extrem hartnäckigen Trojaners (den ich mir während des Online-Spielens zugezogen haben muss) durchführen und deshalb den WIFI-Treiber samt Stick neu installieren musste, geht bei mir irgendwie nichts mehr.
Zum Verbinden benötigt der DS schon fast zwei Minuten (vorher nicht mal eine halbe), findet dann praktisch keine Gegner und wenn doch, dann bricht irgendwann, zum Start eines Rennens, die Verbindung ab. Ob letzteres an mir liegt, wage ich allerdings zu bezweifeln, da ich nach der Mitteilung, jemand habe das Spiel verlassen, zumindest laut meinem DS noch angemeldet bin.

jensma
02.12.2005, 19:23
Also, nach meinem Erfahrungsstand werden die Statistikpunkte wie folgt vergeben:

Platzierungen:

1. Marc
2. CT
3. Gôka
4. Sesostris

Marc bekommt +3 Punkte für Sieg über CT, Gôka und Sesostris.
CT bekommt +2 auf Sieg über Gôka und Sesostris, +1 auf Niederlage gegen Marc.
Gôka bekommt +1 auf Sieg über Sesostris, +2 auf Niederlage gegen CT und Marc.
Seso trifft's ganz hart: +3 auf Niederlage gegen jeden. *hüstel*

Das ist, wie ich es einschätze. Kann sein, dass es auch anders läuft.

Lux
02.12.2005, 20:02
Gôka bekommt +1 auf Sieg über Sesostris, +2 auf Niederlage gegen CT und Marc.

Das +1 kannst du wegmachen.
Jedes Mal, wenn ich gewinne, bekomme ich +2 zu Niederlagen, was ist los mit dem Drecksspiel?

~Edit~
OOOH! WELCH ZUFALL!
Grad war ich mit 30 Punkten in Führung, die letzte Strecke beginnt und TA-DA! Alle (!!!!) gehen raus!
JUHU!
Und das Beste ist: ICH HABE EINE NIEDERLAGE ANGERECHNET BEKOMMEN!!! \O/
Das Spiel ist so toll! Wow.

CT
02.12.2005, 21:12
Oh Mann, gerade eben das erste Rennen locker gewonnen, im zweiten wieder geführt, und dann bricht meine verdammte Internet-Verbindung für Sekundenbruchteile zusammen. Folge: MKDS hängt sich auf (Bild friert ein) und ich werde ins Menü zurückgeleitet. >:(

Allerdings ist meine Befürchtung, nun eine Niederlage mehr auf dem Konto zu haben, nicht wahr geworden - stattdessen habe ich nun sogar eine Niederlage weniger. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Dafür wurde aber auch mein Sieg aus dem ersten Rennen nicht berücksichtigt.

Ärgerlich, denn es war für mich das erste Rennen gegen drei Gegner seit gestern Abend. Und es war kein Freak dabei. ;)

Edit: Seid ihr Schlafmützen eigentlich irgendwann auch mal online? :p
Ich habe es heute Mittag, Nachmittag, Früh- und Spät-Abend probiert, aber es wurden keine Gegner im Bereich "Freunde" gefunden. Oder müssen beide Seiten den jeweiligen Freundes-Code eingegeben haben?
Wenn dem so ist, dann holt das für mich gefälligst mal nach! :p

Bislang habe ich nur Gôka online getroffen, und das ist auch schon zwei Tage her.

jensma
02.12.2005, 21:29
Humm, ich scheine ziemliches Glück bis jetzt gehabt zu haben. Meine Punkte wurden immer korrekt angerechnet und auf sog. "quitter" bin ich jetzt erst drei mal gestoßen.

Marc
03.12.2005, 02:01
Also, nach meinem Erfahrungsstand werden die Statistikpunkte wie folgt vergeben:

Platzierungen:

1. Marc
2. CT
3. Gôka
4. Sesostris
[...]

Also wenn wir Sesos Freundescode demnächst bekommen, könnte sich das tatsächlich bewahrheiten. <3 <3 <3

Aber klingt ja schrecklich, was ihr da so berichtet. Also ihr, Goka und CT. Gibt's schon etwaig-ähnliche Kommentare aus anderen Foren oder Mario Kart Comms? Das macht mir ja schon ein wenig Angst beim Warten auf dem USB-Adapter (Trojaner über's MarioKart-onlineSpielen`??ßßßß O_-o).

Waya Yoshitaka
03.12.2005, 10:12
Ich hab mir das Spiel am Donnerstag geholt. Leider hab ich kein WLAN udn hier ist auch nichts in der nähe. xD Mal sehen, bei www.nintendowifi.com kann man sich ja Hotspots anzeigen lassen, vielleicht find ich da heute einen... }:)

Rofl, bei 100 in Browser Festung war ich durch einen Fehlstart und einigen Remplern etc. auf dem 8. Platz nur kurz vor dem Ziel in der 3. Runde hatte ich noch diese Rakete und andere hilfreiche Items und bin noch auf Platz 2 geladet. :D So macht das Spaß. ^^

btw. hab ich mir das Symbol gegeben: http://home.arcor.de/wayayoshitaka/elche/elch_weiss_hu.gif War eine irre Fummellei mit dem Stift, den mini Pixeln und der Tatsach, das es dauernd mehr als nur ein Pixel markieren muste... >_>

Maggi
03.12.2005, 10:36
Passiert es euch auch, das ihr eindeutig vor den Gegnern im Ziel seit, aber das sie euch paar Meter nach der Ziellinie trotzdem überholen und so die heißbegehrten Punkte ergattern? (Ich meine im Internet!)

Internetbillianz:
36 Siege
18 Niederlagen

IT rulez:D

Alle Grand Prix gewonnen (mit 40Punkten)
Alle Entwicklergeister freigespielt aber nur gegen 2gewonnen^^!

Man würde gerne mal gegen einen von euch fahren!
Bin so schlecht!
Hab schon mal einen der c. 200Siege und 1Niederlage hatte eine Niederlage eingeheitzt.
DANN ist er abgehauen!

CT
03.12.2005, 13:19
(Trojaner über's MarioKart-onlineSpielen`??ßßßß O_-o).
Na ja, lag wohl eher daran, dass ich dafür meine Firewall deaktivieren musste. Dann kann theoretisch jeder etwas an meine IP-Adresse senden, und da der Trojaner "harmlos" (aber absolut unerträglich) war, wurde er von AntiVir nicht erkannt.

Passiert es euch auch, das ihr eindeutig vor den Gegnern im Ziel seit, aber das sie euch paar Meter nach der Ziellinie trotzdem überholen und so die heißbegehrten Punkte ergattern? (Ich meine im Internet!)
Ja, ist mir gestern gleich zweimal passiert. http://forum.gameswelt.de/images/smilies/oua.gif

BTW, meine aktuelle Bilanz: 17-24.

Edit: Bin ich gerade gegen Kite gefahren (Unentschieden)? Ich kann leider kein Japanisch. :p

In meiner Freundes-Statistik wurde bei keinem Spieler etwas vermerkt. Vielleicht war es jemand, den ich noch gar nicht in meiner Liste habe? Ich dachte eigentlich, ich hätte inzwischen alle geaddet. :confused:

Maisaffe
03.12.2005, 15:22
Einen Trojaner zu installieren über den Multiplayer Modus des NDS ist entweder a) verdammt kompliziert und (fast) nur von Nintendo machbar (falls überhaupt) oder b) total unmöglich.

Um die Firmware des NDS zu zerstören (unbrauchbar) zu machen gibt es aber schon "2" Programme - aber um diese zu bekommen, benötigt man eine spezielle Entwickler Hardware - und die hat keiner von Euch. ;)

Was machbar wäre: Zugangsdaten des WLAN bzw. WiFi verändern von ausen, würde aber kaum etwas bringen, da Ihr dann einfach euren NDS neu auf den Router konfiguriert. ;)

Also: Keine Sorge. ;)

Dennis

Kite
03.12.2005, 15:29
Edit: Bin ich gerade gegen Kite gefahren (Unentschieden)? Ich kann leider kein Japanisch. :p

In meiner Freundes-Statistik wurde bei keinem Spieler etwas vermerkt. Vielleicht war es jemand, den ich noch gar nicht in meiner Liste habe? Ich dachte eigentlich, ich hätte inzwischen alle geaddet. :confused:

Jep, das war ich. ^^ Das knappe Finish im Baby Park hat mich btw ganz schön gefrustet. xD
Aber Unentschieden ist immer fair. Hat sich deine Win/Lose Statistik dadurch eigentlich verändert? oO

In meiner Freundesliste seh ich jetzt dein Icon, deine Statistik wird mir jedoch ebenfalls nicht angezeigt. (alles auf 0)

CT
05.12.2005, 21:37
Ich könnte kotzen! Heute lief überhaupt nichts zusammen. >:(

Erst findet das System unzählige Male drei Gegner für mich, schafft es aber nicht, ein Match zu Stande zu bringen.
Dann geht mal was (allerdings nur zu dritt), es dauert aber über zwei Minuten, bis das Rennen beginnt bzw. der Start-Countdown anfängt. Komischerweise sehe ich nach dem Start keine anderen Fahrer um mich herum, bin aber Erster. Einer der beiden Gegner taucht dann mehrmals pro Runde urplötzlich in die falsche Richtung und gegen Mauern fahrend vor mir auf, vom anderen fehlt jede Spur. Locker fahre ich als Erster durchs Ziel, werde aber sofort auf den zweiten Platz zurückgesetzt. Ein paar Sekunden später bin ich sogar nur noch Dritter?!
Genervt trenne ich nach ewig langem "Bitte warten..." die Verbindung (irgendwas konnte ja schon vorher nicht mit rechten Dingen zugegangen sein) und bekomme prompt drei(!) Niederlagen für die Statistik.
Mit meiner DSL-Verbindung war übrigens alles in Ordnung, habe ich während des ewig langen Wartens vor dem Start kontrolliert.

Nächster Versuch: Diesmal klappt alles (aber wieder nur zwei Gegner). Beide sind ziemlich langsam und ich distanziere sie gleich zu Beginn locker. Aber was dann passiert... *kopfschüttel*
Zwei- bis dreimal pro Runde treffen mich blaue oder rote Panzer, bis ich auf den letzten Platz zurückfalle, und einmal dort, bekomme ich, fair wie das Spiel ist, nur grüne Panzer und Bomben (die das IMHO überflüssigste Item im ganzen Spiel sind).
Im nächsten Rennen fahre ich deutlich als erstes über die Ziellinie, werde aber - altbekanntes Problem, siehe ein paar Beiträge weiter oben - nur als Zweiter gewertet. Ein Rennen kann ich dann tatsächlich doch gewinnen, beim vierten passiert mir das gleiche wie beim ersten. Dauernd werde ich von roten Panzern abgeräumt, bis die Gegner ihren großen Rückstand aufgeholt haben und mit einem Stern locker an mir vorbeifahren. Kurz vor dem Ziel bekomme ich dann auch mal die seltene Ehre, einen Stern zu benutzen, komme aber kurioserweise meinen Gegnern keinen Meter näher (geht mir offline allerdings genauso). Bilanz: 1-1-2, aber "gutgeschrieben" werden ausschließlich zwei Niederlagen.

Habt ihr online eigentlich schon mal mit einem roten Panzer getroffen? Mir ist dieses Kunststück bislang nur - ausgerechnet - gegen Gôka und Kite gelungen, ansonsten erinnere ich mich nicht, jemals jemanden mit einem Panzer getroffen zu haben (zumal ich die ja eh sehr selten zu Gesicht bekomme). Der Gegner kann direkt "senkrecht" vor mir fahren und der Panzer fliegt einfach an ihm vorbei; oder mein roter Panzer schießt sogar mich selbst ab. >:(

Nun ja, Fazit des heutigen Tages: Aus "30-28" mach "30-33". -_-

Floyder
07.12.2005, 16:56
Hi Leutz!

Ich hab jetzt auch Mariokart DS!

Ich hab aber noch ne frage!

undzwar wollte ich wissen wasein WEP schlüssel ist und wie ich herausfinden kann wie er ist.

MFG.
Floyder

Floyder
07.12.2005, 21:14
Sorry für DP, aber mein anderer post ist ja schon ne weile her!

ich habs jetzt geschafft und mein code lautet 128909745097!

Wer hat lust mal ne runde mit mir zu drehen?

MFG.
Floyder

baumlentin
10.12.2005, 16:51
Ich habe jetzt Th und weiss nicht wie dass alles geht! ich weiss nicht ein mal wo mein Code steht :(
bitte umhilfe!

Floyder
11.12.2005, 00:00
Haste das wifi zeugs schon eingerichtet?

Wenn ja dann steht es unter Freundescode!

MFG.
Floyder

Fenryl
11.12.2005, 15:22
Ich habe mir gerade einen Nintendo DS inklusive Mario Kart DS bestellt. Ich verrückter :D

Wie ist das eigentlich: Kann ich diesen USB-Adapter von Nintendo einfach an den USB anschließen, die Treiber installieren und dann geht es los?

Bei Amazon hat sich jemand deswegen negative geäußert, soll wohl doch nicht so plug 'n play-mäßig sein...

EDIT: OH MEIN GOTT, kann das stimmen: "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen."

??? So lange? Das Ding gibt's doch auch beim Media Markt!

Maisaffe
11.12.2005, 16:25
Ich habe mir gerade einen Nintendo DS inklusive Mario Kart DS bestellt. Ich verrückter :D

Wie ist das eigentlich: Kann ich diesen USB-Adapter von Nintendo einfach an den USB anschließen, die Treiber installieren und dann geht es los?

Bei Amazon hat sich jemand deswegen negative geäußert, soll wohl doch nicht so plug 'n play-mäßig sein...

EDIT: OH MEIN GOTT, kann das stimmen: "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen."

??? So lange? Das Ding gibt's doch auch beim Media Markt!
Jo, Amazon soll lahmarschig wie Sau sein. Stonier Deine Bestellung und besuch den nächsten Media Markt -> Geht garantiert schneller. :)

Ich bekomme demnächst auch Mario Kart, oder kaufe es mir. Mal schauen. :)

Dennis

Fenryl
11.12.2005, 18:26
Argh, das kann aber nicht sein :\ . Ich wollte doch meinen Gutschein dafür bei Amazon einlösen...

Ich werde mich mal mit Amazon auseinandersetzen. Hat sonst wer dort das Bundle bestellt? Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, schließlich ist Mariokart und der DS an sich auch verfügbar...

Marc
11.12.2005, 20:16
Amazon ist überhaupt nicht langsam, eher das krasse Gegenteil. Die meisten Sachen habe ich 12-16 Stunden nach Bestellung bei mir zu Hause. Nur wenn einige Waren vergeben sind, ist es klar, dass die nicht sofort liefern können. :rolleyes:

CT
11.12.2005, 21:37
Amazon ist zwar wirklich sehr langsam (vor allem bei Vorbestellungen), aber bei meiner Bestellung des WiFi-USB-Adapters stand ebenfalls etwas von "in ein bis zwei Wochen", tatsächlich war der Adapter aber schon zwei Tage später bei mir.

BTW, back to topic:

Wer hat schon die Entwicklergeistfahrer freigespielt bzw. welche davon habt ihr schon geschlagen?

Ich für meinen Teil habe fast alle freigespielt, lediglich die Kurse Yoshi-Kaskaden, DK Alpin, Peachs Schlossgarten, Donut-Ebene 1 und Schoko-Insel 2 geben mir noch Rätsel auf.

Bereits geschlagen hingegen habe ich bislang die Geister der Strecken Achterpiste, Peachs Piste, Luigis Piste (GCN) und Baby Park. Nur wenige Zentel entfernt bin ich auf der "Wolkenpiste" und dem "Schoko Sumpf".

Marc
12.12.2005, 01:26
[...]Wer hat schon die Entwicklergeistfahrer freigespielt bzw. welche davon habt ihr schon geschlagen?
[...]

Erst ein ganz paar freigeschaltet und erst 2 oder 3 besiegt. Freigeschaltet hauptsächlich noch nicht, weil ich noch keine Lust dazu hatte (ähnlich sieht es bei den Rennmissionen aus; bin da bei Level 4 erst. Auch keine Lust. :\), die Geister dann aber zu schlagen ist echt richtig hart. oO

Dafür habe ich jetzt bei jedem GrandPrix in jeder Geschwindigkeitsklasse mindestens einen Stern. ^____^

Achja, Amazon ist schnell. :OOOO

Maggi
12.12.2005, 06:22
Wer hat schon die Entwicklergeistfahrer freigespielt bzw. welche davon habt ihr schon geschlagen?
Alle freigespielt! *stolz sein* !
Nur 3 geschlagen *schäm*
Naja, hab nur Achterpiste; DK-Alpin und Trockene Wüste geschafft! :D

Hab auch Lv. 7 geschafft und ...
fast alle Grand Prix mit einem Stern!

Ähhmmm da hät ich eine Frage!
http://www.spieletipps.de/cp_17463_0/

Da steht ganz unten:

Wenn man in den Rennmissionen alle Aufgaben auf eine Stern-Wertung fährt wird ein neues Level frei geschaltet.(Level 7) Wenn diese Aufgaben auch auf Stern gefahren werden bekommt man eine besondere Belohnung!

Ich hab alles mit einem Stern geschafft und keine Belohnng bekommen!
*beleidigt sein*
oder ist es schon wieder eine Falschmeldung?

Meinerseits, habe noch nie bei Amazoon bestellt und will es auch nicht machen!

Gruß ^.^

Kite
12.12.2005, 12:42
Die Entwicklergeister sind mein nächstes großes Ziel. Freigespielt und geschlagen hab ich bisher nur den auf der Achterpiste, den Rest hab ich noch nicht angepackt.
Dafür hab ich nun alle Cups auf sämtlichen Klassen mit 3 Sternen durch. ^^
Bekommt man eigentlich noch nen vierten Stern dazu, wenn man die Entwicklergeister schlägt?

Habt ihr eigentlich auch so richtige Hass Strecken? Bei mir sorgt Schoko Insel 2 regelmässig für ordentlich Frust. >.>

Btw... Geht mal mehr online, Leute! :p

Floyder
12.12.2005, 16:29
Hmmm was für entwickler geister?

MFG.
Floyder

Maisaffe
12.12.2005, 20:05
Hab Mario Kart!11111111111111

Erstmal probe zocken und dann Hausaufgaben machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

CT
12.12.2005, 22:49
Heute war vielleicht wieder ein asoziales Pack unterwegs... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Immer, wenn ich bei Rennen deutlich in Führung lag (was einigermaßen oft vorkam), ging einer nach dem anderen raus.
Gerade eben kam dann wenigstens noch ein halbwegs vernünftiges Spiel zu Stande, aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass einige Leute cheaten. Ein Spieler, der direkt vor mir fuhr, wurde von einem blauen Panzer verfolgt, dieser explodierte auch scheinbar auf ihm - doch der Kerl fuhr einfach weiter, ohne auch nur eine Zehntelsekunde verloren zu haben. http://www.rpgforever.com/forum/images/smiles/icon_oua.gif
Dazu kam dann noch mein übliches Pech, innerhalb weniger Sekunden nacheinander von einem blauen, einem roten Panzer und einem Stern getroffen zu werden, und so statt einem sicheren Sieg nur Vierter zu werden. Und das viermal(!!!) in Folge.

Habe nun übrigens alle Kursgeister bis auf den der "Donut-Ebene 1" freigespielt. Jetzt mache ich mich daran, in jedem Grand Prix mindestens einen Stern zu bekommen, was manchmal aufgrund der unfairen Itemverteilung sehr schwierig sein kann.

Ich kann mich Kite im Übrigen nur anschließen: Kommt endlich mal online!
Ich habe schon seit Tagen keinen mehr von euch online getroffen.

Lux
13.12.2005, 11:13
Ich kann mich Kite im Übrigen nur anschließen: Kommt endlich mal online!
Ich habe schon seit Tagen keinen mehr von euch online getroffen.

Hey.
Mir ist am Donnerstag der PC abgefackelt (oh ja!), musste mir erstmal nen neuen holen X_x
Jetzt hab ich wieder Internet und es wird kein Problem sein, mal wieder online zu zocken - aber erstmal muss hier wieder alles installiert werden etc. ...
Aber sonst ...
Hab auch alle Kursgeister freigeschaltet, die meisten geschafft.
Bin jetzt dabei, auf allen GPs 2 Sterne zu kriegen, einen hab ich schon. ^_^

Floyder
13.12.2005, 13:03
@Gôka:
Mein beileid!

@Toipic:
Kann mir mal einer sagen was es mit diesen Geistern auf sich hat?

Ich blick hier nicht mehr durch ^^

MFG.
Floyder

Maisaffe
13.12.2005, 13:14
Ich bin der XXXTrem Anfänger in dem Spiel. :D

Aber ich hab schon das mit dem Turbostart und trifften raus. :)

Gegen 15 Uhr spamme ich nochmal hier rein, dann werde ich vielleicht Online sein in Mario Kart - und den halben Kingdom aaden. XD

Dennis

Floyder
13.12.2005, 13:22
Ich bin der XXXTrem Anfänger in dem Spiel. :D

Aber ich hab schon das mit dem Turbostart und trifften raus. :)

Gegen 15 Uhr spamme ich nochmal hier rein, dann werde ich vielleicht Online sein in Mario Kart - und den halben Kingdom aaden. XD

Dennis

Kann nicht sein, das bin ich schon!

Sollen wir um 15 Uhr zusammen zocken?

bin dann auch online!

MFG.
Floyder

Maisaffe
13.12.2005, 13:37
Kann nicht sein, das bin ich schon!

Sollen wir um 15 Uhr zusammen zocken?

bin dann auch online!

MFG.
Floyder
Bin online. Adde mal den Kingdom und finde meine Nr. raus. XD

Dennis

Code:
455327
571281
Nick (momentan): Mec

Floyder
13.12.2005, 13:44
Hab dich geaddet!

Add mich auch mal meine nummer haste ja in deinem ersten posting

und dann lass zocken ^^

MFG.
Floyder

CT
13.12.2005, 13:47
Ausgerechnet jetzt ist mein Akku leer. Hätte euch sonst gerne mal online... eingewiesen. :D

Floyder
13.12.2005, 13:48
Ich spiel jetzt mit Goka ^^

ich mac dich pkat muahahahahaha!

MFG.
Floydr

Maisaffe
13.12.2005, 13:49
Hab dich geaddet!

Add mich auch mal meine nummer haste ja in deinem ersten posting

und dann lass zocken ^^

MFG.
Floyder
Ich hab Dich zu nem "geschlossenem Schloß" gemacht in der Freundesliste, was bringt das!?

Dennis

Lux
13.12.2005, 13:59
Ich spiel jetzt mit Goka ^^

ich mac dich pkat muahahahahaha!

MFG.
Floydr

Ich hatte echt Angst. o_o

~Edit~
Jetzt mal mehr Leute, bitte.

Floyder
13.12.2005, 14:02
lol, du hast mich sowas von derbe abgezogen......

nächstes mal hab ich mehr trainiert und dann mach ich dich platt!

MFG.
Floyder

Maisaffe
13.12.2005, 14:06
lol, du hast mich sowas von derbe abgezogen......

nächstes mal hab ich mehr trainiert und dann mach ich dich platt!

MFG.
Floyder
Wie lange soll ich noch warten? :/

CT
13.12.2005, 14:12
Seid ihr alle schon wieder weg? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich hab' jetzt meinen DS ans Netz gehängt, aber es ist mal wieder niemand online. -_-

Edit: Ihr Freaks! :p
Ihr habt mit roten und blauen Panzern ja nur so um euch geschossen. :D

Warum ist einer von euch (ich glaube, es war dennis_meckel) im Baby Park eigentlich die ganze Zeit in die falsche Richtung gefahren? ^^

Kite
13.12.2005, 14:43
Boah, wurde ich grad so übel abgezogen. Gegen Snaker hat man nicht den Hauch einer Chance. Mein Gegner war so übel drauf, der hat all meine roten Panzer nicht einfach nur abgewehrt... nein, er ist ihnen ausgewichen... allen.
Ich geh jetzt erst wieder online, wenn ich auch snaken kann wie ein Gott. >.>

Lux
13.12.2005, 14:55
Hat noch einer Bock oder muss ich wieder gegen Noobs fahren? ... >_>"
Ich wart ma im "Freunde", wer Lust hat, soll bitte kommen, ich langweil mich zu Tode. :O

Floyder
13.12.2005, 15:02
nee goka du bist mir zu gut ^^

ich hab voll verloren ^^

naja als ich grad mit Dennis_Meckel und CT gespielt hab wurd ich zweiter ^^

@CT: er ist in die falsche richtung gefahren weil er nen anderen fahrer wollte ^^

MFG.
Floyder

Lux
13.12.2005, 15:09
Boah, CT, du Freak, Baby Park ist so gay, Mann ...

~Edit~
Du auch. xD

~Edit²~
Trotzdem, gutes Spiel, auch, wenn ich heut nich so in Form bin ... ._.

CT
13.12.2005, 15:18
Hey, nur weil mir die Strecke liegt, ist sie noch lange nicht "gay". Höchstens im ursprünglichen Sinne. :D

Wahnsinn übrigens, was du für ein Panzerglück hattest (zumindest im letzten Rennen). Wenn ich hinterherfahre, bekomme ich nie nur ausschließlich rote Panzer. ;_;

Entschuldige übrigens, dass ich nach den vier Rennen rausgegangen bin, kann halt nicht den ganzen Nachmittag online spielen und sollte meinem DS auch endlich mal 'ne Pause gönnen. ^^

Ja, mir hat das Match auch gut gefallen. Endlich mal jemand, der fast genau auf meinem Level fährt, mal etwas schneller, mal etwas langsamer.
Neulich sah das (aufgrund meines "Könnens") irgendwie noch anders aus... :rolleyes:

Maisaffe
13.12.2005, 15:58
Ich hab nicht gewusst das man nach dem 4ten Rennen Figuren tauschenkann. :D
Dann hab ich eben Geisterfahrer gespielt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Auserdem wurde ich dafür beinahe bestochen! :P

Hab ne Frage: Wenn ich Drifte und rote Flamme habe und nicht [R] loslasse, kann es sein das, je länger ich [R] bei roter Flamme drifte, desto länger hält der Turbo!?

Dennis

Floyder
13.12.2005, 16:32
nein ^^

heute abend nochmal lust aufn match?

MFG.
Floyder

Lux
13.12.2005, 16:44
Ja, mir hat das Match auch gut gefallen. Endlich mal jemand, der fast genau auf meinem Level fährt, mal etwas schneller, mal etwas langsamer.
Neulich sah das (aufgrund meines "Könnens") irgendwie noch anders aus... :rolleyes:

Apropos "anders aussehen" ...
Auf der Rainbow Road bist du die ganze Zeit vor mir geflogen, sah echt seltsam aus, war auch der Grund, warum ich in der Schraube auf meiner Banane ausgerutscht bin ... ^^
Aber sonst ... ^^"
Tu mir nen Gefallen und nimm nie wieder die BabyPark, die kotzt mich ja so an. xD

Btw hatte ich bei Luigis Mansion voll das Glück, kurz vor der Zielgerade kriegst du den roten Panzer rein und ich fahr auch noch über's Gras und gewinn noch! xD

Genial!

CT
13.12.2005, 17:49
Apropos "anders aussehen" ...
Auf der Rainbow Road bist du die ganze Zeit vor mir geflogen, sah echt seltsam aus, war auch der Grund, warum ich in der Schraube auf meiner Banane ausgerutscht bin ... ^^
Seltsam. Geflogen bin ich bestimmt nicht. ^^

Tu mir nen Gefallen und nimm nie wieder die BabyPark, die kotzt mich ja so an. xD
Dann tu du mir bitte den Gefallen und nimm nie wieder die Rainbow Raod. Erstens ist sie im Vergleich zu früheren Rainbow Roads eine Enttäuschung, zweitens hasse ich sie, weil dort oftmals ausschließlich Glück und Pech entscheiden. :D

Lux
13.12.2005, 20:26
Dann tu du mir bitte den Gefallen und nimm nie wieder die Rainbow Raod. Erstens ist sie im Vergleich zu früheren Rainbow Roads eine Enttäuschung, zweitens hasse ich sie, weil dort oftmals ausschließlich Glück und Pech entscheiden. :D

Ich kann "Zufall" leider nicht beeinflussen.
Genauso wenig, wie ich Nintendo beeinflussen kann, Baby Park und diverse andere Strecken aus dem WiFi zu verbannen und sie durch andere zu ersetzen - ein Jammer. :\

Aber sonst ...

Morgen vielleicht wieder - mal sehen, was der Tag so für Gefahren birgt.

Floyder
14.12.2005, 09:38
Jetzt würdsch aber gern mal wissen was es mit diesen entwickler geistern auf sich hat!

MFG.
Floyder

Lux
14.12.2005, 10:43
Jetzt würdsch aber gern mal wissen was es mit diesen entwickler geistern auf sich hat!

MFG.
Floyder

Kennst du denn garnichts?
Kursgeister (Entwicklergeister) gibt es im Zeitfahren auf jeder Strecke.
Um diese Geister freizuschalten, musst du auf den Strecken eine bestimmte Zeit fahren (so gut wie möglich halt), die genauen Zeiten für jede Strecke weiß ich nicht.
Sind diese Geister dann freigeschaltet, kann man gegen diese fahren, und versuchen, die Bestzeiten (?) der Entwickler zu schlagen.
Hat man alle Geister geschlagen, bekommt man einen Stern neben seinen Namen, der in den Rennen auch angezeigt wird.

Floyder
14.12.2005, 12:20
ich weiss schon was, aber ich befasse mich nicht mit dem zeitfahren ^^

aber thx ich versuche es jetzt auch mal ^^

MFG.
Floyder

Lux
15.12.2005, 16:05
1. Hat jemand Zeit und Lust, außer CT?
2. +1
3. :A

Maisaffe
15.12.2005, 16:18
2. +1
3. :A
Samstag mal mehrer Kingdomer Online!?
Ich verliere auch unfreiwillig!1 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Wobei ich glaube, langsam aber sich besser zu werden. :D

Dennis

Lux
15.12.2005, 16:23
Hm, witzig.
Ich hab grad gegen ein gespielt (und verloren), der 354 Siege hatte und 3 Sterne neben seinem Namen.
War witzig, naja.

Samstag wär toll. Ich gewinne auch unfreiwillig!1 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Witz. Ha. Ha.

Naja, bin wieder depri weil ich hier total verkabelt bin und sich dieses Headset in meine Beine schneidet.
Außerdem verliere ich die ganze Zeit die Verbindung zur WFC, wenn ich grad 2 Gegner gefunden habe.
Wtf?

CT
15.12.2005, 17:36
Ahahahahaha... Ich hatte gerade ein wahnsinnig witziges Match. -_-

Vier Spieler, meine drei Gegner alle mit ziemlich negativen Bilanzen. Der erste geht noch vor dem ersten Rennen raus (vermutlich von meiner Statistik irritiert), der zweite in der ersten Runde des ersten Rennens (WTF?!). Nur einer bleibt übrig - ein Neuling mit einer Bilanz irgendwo bei 0-10.

Das erste Rennen gewinne ich mit fast einer Runde Vorsprung (Baby Park! :D). In den nächsten beiden Rennen fahren wir zweimal die Wunschstrecke meines Gegners, Luigis Piste (GCN). (Ja, das ist unfair. Erstens bekommt er zweimal seinen Wunsch, zweitens ist es auch noch die gleiche Strecke. http://www.rpgforever.com/forum/images/smiles/icon_oua.gif)
Er gewinnt beiden Rennen knapp, weil er jedes Mal beim Durchfahren der Item-Blöcke einen roten Panzer bekommt. Und nein, ich übertreibe nicht, wirklich jedes Mal. -_-

Das letzte Rennen gewinne ich dann trotz diverser blauer Panzer überlegen, weil der Kerl eben einfach schlecht war. (Was die Tatsache unterstreicht, dass der Vollpfosten - aus England übrigens :rolleyes: - zu Beginn des Rennens mit einem Stern selbst nicht davor zurückscheut, mich durchs Gras zu jagen (bin extra ausgewichen) um mich abzuschießen und anschließend ohne Stern in eine Piranha-Pflanze zu krachen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif)
Dennoch wird er am Ende Erster in der Gesamtwertung, weil meine Siege offenbar weniger Punkte wert waren?! o_O

Gib's zu, du hast bloß Angst. :p

Nein, im Ernst, wir sollten uns schon noch mal duellieren, schließlich habe ich bislang ja noch keinen Gesamtsieg gegen dich feiern dürfen.

Floyder
15.12.2005, 19:02
Am samstag?

Bin dabei!

Jetzt noch schnell trainieren ^^

MFG.
Floyder

Layana
15.12.2005, 20:11
Huhu!

Ich hab mir heute auch Mario Kart DS gekauft, das letzte Exemplar, was bei uns im Media Markt lag! :D
Online habe ich leider bisher noch nicht spielen können aufgrund fehlender W-Lan Verbindung (haben zwar nen W-Lan-Router hier, aber der scheint zu weit weg zu sein, jedenfalls findet mein DS nichts ._.)
Meinen Freundescode werd ich deshalb in den nächsten Tagen nachreichen.

Aber bislang gefällt mir das Spiel ganz gut. Von den neuen Strecken gefallen mir bisher Luigis Mansion und Piazza irgendwas (weiß grad nicht, wie die richtig heißt) am besten, da hat man sich echt mal was einfallen lassen!
Scheine aber noch ein wenig Übung zu brauchen, hab meine Grand Prix bisher nur mit einer A-Wertung abgeschlossen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man fahren muss, um eine Stern-Wertung zu bekommen? Einfach nur schneller sein, oder möglichst wenig Fehler machen, oder wonach wird das gewertet?
Und wie zum Geier mache ich "Power-Slide Turbo-boosts"? (werden für die Rennmission 1-8 gefordert)
Hoffe, ihr könnt mir da helfen.

Ansonsten können wir demnächst ja auch mal ein Match machen, wenn ich online bin und noch was geübt habe ;)

Floyder
15.12.2005, 20:19
Huhu!

Ich hab mir heute auch Mario Kart DS gekauft, das letzte Exemplar, was bei uns im Media Markt lag! :D
Online habe ich leider bisher noch nicht spielen können aufgrund fehlender W-Lan Verbindung (haben zwar nen W-Lan-Router hier, aber der scheint zu weit weg zu sein, jedenfalls findet mein DS nichts ._.)
Meinen Freundescode werd ich deshalb in den nächsten Tagen nachreichen.

Aber bislang gefällt mir das Spiel ganz gut. Von den neuen Strecken gefallen mir bisher Luigis Mansion und Piazza irgendwas (weiß grad nicht, wie die richtig heißt) am besten, da hat man sich echt mal was einfallen lassen!
Scheine aber noch ein wenig Übung zu brauchen, hab meine Grand Prix bisher nur mit einer A-Wertung abgeschlossen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man fahren muss, um eine Stern-Wertung zu bekommen? Einfach nur schneller sein, oder möglichst wenig Fehler machen, oder wonach wird das gewertet?
Und wie zum Geier mache ich "Power-Slide Turbo-boosts"? (werden für die Rennmission 1-8 gefordert)
Hoffe, ihr könnt mir da helfen.

Ansonsten können wir demnächst ja auch mal ein Match machen, wenn ich online bin und noch was geübt habe ;)

Les dir doch mal die Anleitung durch, dadurch hab ich auch erfahren wie ein super slide turbo bosst dings bums geht!+

MFG.
Floyder

Maisaffe
15.12.2005, 20:27
Links Kurve:
Links drücken + [R] gedrückt halten = Driften
Danach drückst Du schnell in die Entgegengesetzte Richtung (Rechts) und dann in die Kurvenrichtung (Links), danach färbt sich die Turboflamme des Karts auf Blau (es passiert noch nichts) - wiederhole die Rechts Links Kombo nocheinmal, die Flamme wird Rot, nun lässt Du [R] los und driftest davon. =D

Dennis

Lux
15.12.2005, 20:34

Erstmal Gratz zu dem Kauf, hast nichts falsch gemacht. :D

Zu den GPs:
Ich bin der festen Überzeugung, dass man einfach nur eine bestimmte Zeit für die GPs brauchen muss, um Sterne zu bekommen.
Einfach nur schnell sein, viele Boosts einsetzen und hoffen, dass die Gegner nicht zu viele Stachelpanzer haben -_-' ...
Die wichtigsten Dinge für Sterne:
-Schnellstart (Wenn die "2" verschwindet, "A" gedrückt halten)
-Drift-Boosts (Von Dennis dem Meckel schon erklärt)
-Glück :rolleyes:

Das Gleiche gilt eigentlich noch für's Zeitfahren. Naja, bis auf's Glück. Manchmal. o_o

Ich bin btw grad dabei, auf allen GPs 2 Sterne zu kriegen, bin grad auf dem 100ccm dran, ist schon witzig. ^^

Ich find' außerdem den Waluigi-Flipper extrem geil, wohl meine Lieblingsstrecke, da stimmt einfach alles.
Richtig abgedreht, die Strecke, vor allem, wenn man nach der ersten Kurve in diese Flipperbahn geschleudert wird und man da hoch und runter fahren muss. @_@
Und die Musik ist da auch sehr geil. :A

Maisaffe
15.12.2005, 20:51
Also mal zu eurem Glücks- Problem: im 50er hatte ich keine Probleme, im 100ter (eben kurz angespielt) wurde ich auch nie wirklich umgeballert mit roten oder blauen panzern - ich hatte Anfangs eine verdammte Befürchtung das Eure Pechsträhne bei mir auch einsetzen wird. :D
Aber dafür bin ich Online schwach. XD

Dennis

Edit: Habe 2 Bonus Charaktere!1
Edit2: Und Turbostarts wollen nie. :/

CT
15.12.2005, 21:36
Ich bin gerade dabei, überall drei Sterne zu bekommen (zwei Sterne hab' ich schon seit gestern ^^'). :D
Vorhin bei den 100ccm-Cups, in denen ich noch keine drei Sterne hatte, musste ich teilweise ziemlich zittern, denn einmal wurde ich in einem einzigen Rennen von sieben(!) roten Panzern und drei(!) blauen Panzern getroffen. o_O

Momentan hänge ich im Mirror-Mode fest. Ist ganz schön schwer, dort mehr als zwei Sterne zu bekommen, weil sich nicht auf allen Kursen so perfekt driften lässt.

Ich wäre Samstag (Nachmittag?) übrigens auch dabei, falls wir uns online treffen. :)

Maisaffe
16.12.2005, 17:32
Vorschlag für morgen (Samstag):
Schreibt mir ne PN wann Ihr Online sein könnt, ich poste das dann in der ersten Posting. :)

Dann können wir ja mal schauen wann wer wenn treffen kann. :D

Dennis

CT
16.12.2005, 18:43
Hatte gerade ein ziemlich seltsames Match gegen zwei Freaks (beide mit ~360-20) und einen Newbie.
Beide vermeintlich dicken Brocken erwiesen sich als eher mittelmäßig (mein vermutlich stärkster Gegner bislang ist und bleibt immer noch Gôka :A) und der eine zudem als charakterlos, weil er, der Niederlage ins Auge blickend, einfach rausging (war übrigens ein Snaker mit drei Sternen, den ich im ersten Rennen mit seinen eigenen Mitteln schlug; normalerweise halte ich nichts vom Snaken, aber wenn sich ein Gegner dieses Vorteils bedient - das hat er dann davon :p). Beim anderen stimmte wohl mit der Verbindung etwas nicht, denn bei den beiden letzten Rennen ploppte er wie wild durch die Gegend und räumte teilweise eine komplette Reihe(!) Extras auf einmal ab.

Geht es euch eigentlich auch so, dass vor allem die Leute mit sehr guten Bilanzen und diejenigen mit sehr schlechten Statistiken gerne abbrechen?
Neulinge und User mit (grob gerechneten) 50:50-Statistiken sind irgendwie fairer. http://www.rpgforever.com/forum/images/smiles/icon_oua.gif

V-King
17.12.2005, 11:17
Yeah, endlich auch nen DS mit Mario Kart \o/

Friend-Code:

425263
039020

Ich warte auf Herausforderer :A

EDIT: Wenn ihr so ein Symbol bei nem Fahrer seht: http://img477.imageshack.us/img477/337/logo9dj.png
Das bin ich :D

Maisaffe
17.12.2005, 11:25
@V-King: Eingetragen

Ich hab mal nen bekloppten Chat aufgegabbelt, denn wir verwenden können um zu schauen wer online ist in Mario Kart - die Funktion in Mario Kart mit Freunde suchen finde ich persöhnlich extrem schlecht.
Und ICQ oder MSN hat auch nicht jeder, oder alle den selben Messenger - daher: Chat.

Dennis

MKDS- Chat: http://www.webmods.de/modul.php?KD_ID=1073578278&MOD=chat

Marth
17.12.2005, 13:41
Ich mach nat. auch mit auch wenn ich hoffnungloß unterlegen sein werde...:rolleyes:

Gorewolf
18.12.2005, 11:30
so nu hab ichs auch geschaft mit meinem DS online zu komen und poste daher auch mal meinen Freundschaftscode ^^

274 939
251 908

V-King
19.12.2005, 15:35
Nooo, voll von CT abgezogen worden ;_;
ZWEIMAL!

Ich hab meinen Kurventurbo nich hingekriegt, sonst hätts wohl eher geklappt ._.

Gratz CT :A

CT
19.12.2005, 15:36
Du warst aber auch sehr gut. :)

In der Wario Arena musstest du zwar noch Lehrgeld zahlen, aber ansonsten waren es ja doch knappe bis sehr knappe Zieleinläufe. Vor allem im letzten Rennen. ^^

V-King
19.12.2005, 15:42
Du warst aber auch sehr gut. :)

In der Wario Arena musstest du zwar noch Lehrgeld zahlen, aber ansonsten waren es ja doch knappe bis sehr knappe Zieleinläufe. Vor allem im letzten Rennen. ^^
Ich hätts besser gekonnt. Hab mich mit der Zeit aber immer mehr aufgeregt, dass dies und das passiert ist, was gar nicht hätte passieren müssen.
Ich hab an zig LKurven meinen Turbo verschlafen.

Das genialste aber: Luigi's Mansion. Turbo-Start verpasst, aber meterweit vorher ins Ziel gerast :D

Naja, ich werd eh noch üben, von daher }:)

Layana
19.12.2005, 21:12
Hmpf >:(

Bei mir wird das wohl so schnell nichts mit dem online zocken ._.
Ich habe zwei W-Lan Zugangsmöglichkeiten, wo ich regelmäßig bin, einmal bei meinem Freund und einmal bei meinen Eltern. Aber bei beiden Routern bekomm ich keine Verbindung aufgebaut.
Ist hier vielleicht noch jemand, der über einen WLAN-Router mit dem Spiel online geht und mir helfen kann?
Bei meinem Freund hat sich das eigentlich eh schon erledigt, da der Router "zu sicher" ist, und der DS die Sicherheitseinstellungen nicht unterstützt. Lockern will er das natürlich auch nicht.
Bleibt also noch der von meinen Eltern. Mein DS findet den Router auch und alles, nur wenn er eine Verbindung herstellen will, kommt eine Fehlermeldung (Fehlercode 52000) und sagt mir, dass er keine IP-Adresse beziehen konnte. Ein Blick auf nintendowifi.de bringt folgendes: http://www.nintendowifi.de:80/customersupport/troubleshoot.do?error=52000&x=0&y=0
Toll, und was soll mir das jetzt sagen? Also, ich bin hier nicht der Profi, aber ich versteh das so, dass ich bei meinem Router einstellen muss, dass die IP-Adressen automatisch vergeben werden, oder? Ich hab nachgeschaut und festgestellt, dass das schon so eingestellt ist. Woran könnte es also noch liegen?
Würd mich echt freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte!

V-King
20.12.2005, 07:59
Hmpf >:(

Bei mir wird das wohl so schnell nichts mit dem online zocken ._.
Ich habe zwei W-Lan Zugangsmöglichkeiten, wo ich regelmäßig bin, einmal bei meinem Freund und einmal bei meinen Eltern. Aber bei beiden Routern bekomm ich keine Verbindung aufgebaut.
Ist hier vielleicht noch jemand, der über einen WLAN-Router mit dem Spiel online geht und mir helfen kann?
Bei meinem Freund hat sich das eigentlich eh schon erledigt, da der Router "zu sicher" ist, und der DS die Sicherheitseinstellungen nicht unterstützt. Lockern will er das natürlich auch nicht.
Bleibt also noch der von meinen Eltern. Mein DS findet den Router auch und alles, nur wenn er eine Verbindung herstellen will, kommt eine Fehlermeldung (Fehlercode 52000) und sagt mir, dass er keine IP-Adresse beziehen konnte. Ein Blick auf nintendowifi.de bringt folgendes: http://www.nintendowifi.de:80/customersupport/troubleshoot.do?error=52000&x=0&y=0
Toll, und was soll mir das jetzt sagen? Also, ich bin hier nicht der Profi, aber ich versteh das so, dass ich bei meinem Router einstellen muss, dass die IP-Adressen automatisch vergeben werden, oder? Ich hab nachgeschaut und festgestellt, dass das schon so eingestellt ist. Woran könnte es also noch liegen?
Würd mich echt freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte!
Sooooo, da stellen sich weitere Fragen dazu:
Ist bei deinem Router WLAN aktiviert?
Ist es passwortgeschützt?
Wenn ja, hast du auch wirklich das richtige Passwort? (Auf Groß- und Kleinschreibung achten!!!)
Falls das alles zutrifft, muss es an den Einstellungen liegen, die beim DS eingestellt hast.

Versuch mal folgendes:

1. Erstelle ne neue Verbindung und lass Access Points suchen.
Findet er was?
Ja: Weiter zu 2.
Nein: Der Router ist möglicherweise nicht mit dem DS kompatibel oder der Router ist falsch eingestellt.

2. Zeigt er den Namen des Routers sowie ein verschlossenes Schloss?
Ja: Diese WLAN-Übertragung ist passwortgeschützt. Siehe 3. für mehr.
Nein (das Schlossist offen): Die WLAN-Übertragung ist für jeden frei zugänglich. Weiter zu 4a.
Nein (er zeigt nichts an): Siehe 1. bei Nein.

3. Ist das Schloss rot oder grau?
Rot: Es handelt sich um eine WEP-Verschlüsselung. Das Passwort hierfür ist genau 13 Zeichen lang, nicht mehr und nicht weniger. Schau also, ob du irgendwo ein Passwort hast, das möglicherweise dem Router beigelegen hat und 13 Zeichen lang ist. Oder frag deine Eltern, die haben den Router ja wahrshceinlich eingestellt.
Grau: Es handelt sich um eine Verschlüsselung, die nicht mit dem DS kompatibel ist. Stelle, wenn möglich, die Verschlüsselung bei deinem Router um.

4a. Hast du dich bei der unverschlüsselten Übertragung eingeloggt, wird eine Testverbindung aufgebaut. Kommt eine Fehlermeldung?
Ja: Schau bei www.nintendowifi.com nach. Wenn du dir nicht sicher bist, was es bedeuten soll, frag deine Eltern oder wer sich auch immer in deiner Familie am besten mit dem PC und dem Router auskennt.
Nein: Weiter zu 5.

4b. Hast du das richtige Passwort eingegeben, wird eine Testverbindung aufgebaut. Kommt eine Fehlermeldung?
Ja 1: Schau bei www.nintendowifi.com nach uswusw.
Ja 2: Möglicherweise hast du das falsche Passwort eingegeben, bzw das richitge Passwort falsch eingegeben. Immer auf Groß- und Kleinschreibung achten.

5. Soweit sollte alles klappen. Wenn es immernoch nicht geht, solltest du manuell eine IP zuweisen, was wie folgt geht:

Falls du in Windows rechts unten im System-Tray zwei blinkende Bildschirme siehst (zeigen die Internetverbindung an), klicke doppelt drauf.
Wenn die nicht da sind, kein Problem: Gehe auf den Desktop, klicke mit der rechten Maustaste auf "Netzwerkumgebung" -> Eigenschaften. Dann Klickst du doppelt auf die Internetverbindung (heisst bei Router-Verbindungen für gewöhnlich "LAN-Verbindung 1" oder so ähnlich).
Klicke dann auf das Registerblatt "Netzwerkunterstützung" und dort auf die Fläche "Details".

Hier siehst du jetzt, welche IPs dein PC verwendet und welche IP der Router hat.
Übertrage zuerst deine IP in den DS, aber nimm die letzte Zahl +1 (ist deine IP z.B. 192.168.1.20, dann gib deinem DS die IP 192.168.1.21 oder meinetwegen auch irgendne höhere Zahl).
Übertrage dann 1 zu 1 die anderen IPs in den DS für Subnetzmaske und Gateway. Die IP für den DNS-Server ist dieselbe wie beim Gateway. Die IP beim sekundären DNS-Server kannste leer lassen.

Rein theoretisch sollte jetzt alles funktionieren. Wenn nicht, dann machst du irgendwas falsch.

Layana
20.12.2005, 14:42
Sooooo, da stellen sich weitere Fragen dazu:
Ist bei deinem Router WLAN aktiviert?
Ist es passwortgeschützt?
Wenn ja, hast du auch wirklich das richtige Passwort? (Auf Groß- und Kleinschreibung achten!!!)
Falls das alles zutrifft, muss es an den Einstellungen liegen, die beim DS eingestellt hast.

Versuch mal folgendes:

1. Erstelle ne neue Verbindung und lass Access Points suchen.
Findet er was?
Ja: Weiter zu 2.
Nein: Der Router ist möglicherweise nicht mit dem DS kompatibel oder der Router ist falsch eingestellt.

2. Zeigt er den Namen des Routers sowie ein verschlossenes Schloss?
Ja: Diese WLAN-Übertragung ist passwortgeschützt. Siehe 3. für mehr.
Nein (das Schlossist offen): Die WLAN-Übertragung ist für jeden frei zugänglich. Weiter zu 4a.
Nein (er zeigt nichts an): Siehe 1. bei Nein.

3. Ist das Schloss rot oder grau?
Rot: Es handelt sich um eine WEP-Verschlüsselung. Das Passwort hierfür ist genau 13 Zeichen lang, nicht mehr und nicht weniger. Schau also, ob du irgendwo ein Passwort hast, das möglicherweise dem Router beigelegen hat und 13 Zeichen lang ist. Oder frag deine Eltern, die haben den Router ja wahrshceinlich eingestellt.
Grau: Es handelt sich um eine Verschlüsselung, die nicht mit dem DS kompatibel ist. Stelle, wenn möglich, die Verschlüsselung bei deinem Router um.

4a. Hast du dich bei der unverschlüsselten Übertragung eingeloggt, wird eine Testverbindung aufgebaut. Kommt eine Fehlermeldung?
Ja: Schau bei www.nintendowifi.com nach. Wenn du dir nicht sicher bist, was es bedeuten soll, frag deine Eltern oder wer sich auch immer in deiner Familie am besten mit dem PC und dem Router auskennt.

4b. Hast du das richtige Passwort eingegeben, wird eine Testverbindung aufgebaut. Kommt eine Fehlermeldung?
Ja 1: Schau bei www.nintendowifi.com nach uswusw.
Ja 2: Möglicherweise hast du das falsche Passwort eingegeben, bzw das richitge Passwort falsch eingegeben. Immer auf Groß- und Kleinschreibung achten.

5. Soweit sollte alles klappen. Wenn es immernoch nicht geht, solltest du manuell eine IP zuweisen, was wie folgt geht:

Falls du in Windows rechts unten im System-Tray zwei blinkende Bildschirme siehst (zeigen die Internetverbindung an), klicke doppelt drauf.
Wenn die nicht da sind, kein Problem: Gehe auf den Desktop, klicke mit der rechten Maustaste auf "Netzwerkumgebung" -> Eigenschaften. Dann Klickst du doppelt auf die Internetverbindung (heisst bei Router-Verbindungen für gewöhnlich "LAN-Verbindung 1" oder so ähnlich).
Klicke dann auf das Registerblatt "Netzwerkunterstützung" und dort auf die Fläche "Details".

Hier siehst du jetzt, welche IPs dein PC verwendet und welche IP der Router hat.
Übertrage zuerst deine IP in den DS, aber nimm die letzte Zahl +1 (ist deine IP z.B. 192.168.1.20, dann gib deinem DS die IP 192.168.1.21 oder meinetwegen auch irgendne höhere Zahl).
Übertrage dann 1 zu 1 die anderen IPs in den DS für Subnetzmaske und Gateway. Die IP für den DNS-Server ist dieselbe wie beim Gateway. Die IP beim sekundären DNS-Server kannste leer lassen.

Rein theoretisch sollte jetzt alles funktionieren. Wenn nicht, dann machst du irgendwas falsch.Danke, aber wirklich geholfen hat es mir auch nicht.
Hier mal meine "Antworten":
1. Ja, er findet was!
2. Nein, das Schloss ist offen!
4a: Ja, es kommt eine Fehlermeldung, auf die ich auch schon in meinem letzten Post hingewiesen habe. Und die sagt mir, dass ich bei meinem Router einstellen soll, dass die IP-Adressen automatisch vergeben werden! Das ist aber bereits so eingestellt. Trotzdem klappt es nicht! Deswegen hab ich ja auch hier nachgefragt, ob vielleicht noch jemand dieses Problem hat und Rat weiß. ._.

Naja, ich werd das dann mal mit der manuellen Einstellung probieren, vielleicht klappt das ja. Ich editier dann später noch, obs geht oder nicht.

LG, Layana

Edit: So, mit der manuellen Einstellung ging es jetzt endlich, hurra! ^.^
Mein Freundes-Code:
502572
641482

Scheint nur leider noch nicht so ganz einwandfrei zu klappen. Meistens ist bei mir so ca. während des dritten Rennens die Verbindung abgebrochen ._.
Aber werds demnächst mal versuchen, mich direkt neben den Router zu setzen :rolleyes:
Und ich merke, ich bin grottenschlecht. Die fahren mir irgendwie alle meilenweit davon ;_;

Maisaffe
20.12.2005, 15:53
Wenn Du win XP hast und die "Remote Controll" funktionieren würde, könnte ich mal bei mir MSN instalierenund wir könnten das ausprobieren, ob ich es einstellen könnte.

Remote Controll: Du erlaubst mir Zugriff auf Deinen Account am PC -> ich steuere Maus, Tastatur, alles.
Du siehst was ich mache und kannst das jederzeit per Druck auf [ESC] abrechen und mir alle Rechte entziehen.

Dennis

CT
21.12.2005, 18:07
Bin ich blind, oder hat V-King einen seiner Beiträge gelöscht? >_<

Wie weit seid ihr eigentlich mittlerweile mit den Kursgeistern?
Ich habe tatsächlich alle schlagen können, bis auf den der Rainbow Road. Auch mein dritter Stern hängt an dieser verdammten Rainbow Road - nur beim Spezial-Cup im Mirror-Mode fehlt mir noch der dritte Stern, aber in diesem verdammten Rennen auf der Rainbow Road habe ich immer derartig viel Pech, dass die vorherigen drei Rennen so perfekt läufen können wie nur irgend möglich, es reicht trotzdem nicht. http://www.rpgforever.com/forum/images/smiles/icon_oua.gif

V-King
22.12.2005, 07:03
Bin ich blind, oder hat V-King einen seiner Beiträge gelöscht? >_<
Ne, du siehst richtig, ich hatte ein Problem mit meinem Online-Modus. Hab alelrdings rausgefunden, was die Ursache war (lasst eure Familie niemals BaktiNet an nem PC spielen, der mit dem Internet verbunden ist! Das Spiel frisst echt die komplette Up- und Down-Bandbreite o__O)

Wie weit seid ihr eigentlich mittlerweile mit den Kursgeistern?
Ich habe tatsächlich alle schlagen können, bis auf den der Rainbow Road. Auch mein dritter Stern hängt an dieser verdammten Rainbow Road - nur beim Spezial-Cup im Mirror-Mode fehlt mir noch der dritte Stern, aber in diesem verdammten Rennen auf der Rainbow Road habe ich immer derartig viel Pech, dass die vorherigen drei Rennen so perfekt läufen können wie nur irgend möglich, es reicht trotzdem nicht. http://www.rpgforever.com/forum/images/smiles/icon_oua.gif
Ich persönlich würde gerne mal wissen, wie man die Kursgeister überhaupt freispielen kann (sofern das nötig ist). o.ô

Achja: Snaken macht spaß \o/
Seid gewarnt, wenn ihr gegen mich auf der Achterpiste antretet :D

Maisaffe
22.12.2005, 09:39
Was ist sneaken eigentlich? :/

Dennis

V-King
22.12.2005, 10:24
Was ist sneaken eigentlich? :/

Dennis
Snaken, nicht Sneaken. Von Snake, also Schlange.

Das ist, wenn du auf gerader Strecke deinen Drift-Boost aktivierst. Die ganze Zeit über.
Braucht etwas Übung, aber glaub mir: Das bringts :A

Hab damit gestern nen 3-Sterner abgezogen :D

Üb das mal am besten auf der Achterpiste. Einfach in der Mitte der Strecke fahren, dann gleich anfangen in eine Richutng zu driften und sofort und so schnell wie möglich den Drift-Boost verwenden. Gleich danach in die andere Richtung, so dass das halt quasi im Zickzack machst.

Damit bist du quasi andauernd so schnell, als ob du nen Pilz benutzt hättest, mit dem Unterschied, dass es auf Gras und so nicht funktioniert ;)

CT
22.12.2005, 11:38
Ich hab's geschafft! Ich habe alle Kursgeister bezwungen! :D
Und nun ratet mal, was passiert ist - richtig, nichts. Nicht mal ein zusätzlicher Stern. -_-

Die Kursgeister kann man im Zeitfahren freispielen, wenn man auf jeder Strecke eine bestimmte Zeit unterbietet. Meist muss man etwa fünf bis zehn Sekunden an den Rekord der Entwickler herankommen.
Snaken muss man dafür allerdings nicht; ich halte das Snaken ohnehin für spielspaßraubend, aber darüber habe ich mich letztes Jahr ja schon bei der F-Zero-GX-Competition ausgelassen. :rolleyes:

Hab damit gestern nen 3-Sterner abgezogen :D
Und er ist danach nicht gleich rausgegangen?

Für mich kommen kaum noch Matches zu Stande. Manche schreckt scheinbar schon meine Bilanz ab, andere gehen während oder nach dem ersten Rennen raus.
Wenn ich gegen drei Gegner spiele, steigen immer mindestens zwei vorzeitig aus. :(

Edit: Gerade schon wieder! Alle drei sind nach dem ersten Rennen raus.
Danach "durfte" ich dann noch ein Duell gegen einen Snaker antreten. Bin nach zwei Rennen selbst raus, obwohl ich sogar eines davon gewinnen konnte, weil ich nur gegen Leute Rennen fahren möchte, die wirklich Interesse an diesem Spiel haben.

V-King
22.12.2005, 16:27
Und er ist danach nicht gleich rausgegangen?
Ne, das war auch mehr ein knappes Rennen zum Schluss. Ich im ersten und dritten Rennen erster geworden, er dafür im zweiten. Im letzten Rennen (Regenbogen Boulevard, meine Achillesferse) bin ich vielleicht 2 Zehntel vor ihm ins Ziel gerauscht. Ein Hoch auf Drift-Turbos auf Geraden :D

Edit: Gerade schon wieder! Alle drei sind nach dem ersten Rennen raus.
Danach "durfte" ich dann noch ein Duell gegen einen Snaker antreten. Bin nach zwei Rennen selbst raus, obwohl ich sogar eines davon gewinnen konnte, weil ich nur gegen Leute Rennen fahren möchte, die wirklich Interesse an diesem Spiel haben.
Du meinst, Leute die snaken, haben kein Interesse am Spiel? Oder meinst du, der Typ hat recht lasch gespielt und einfach mal nur so hingedudelt?

Weil wie gesagt: Ich find Snaken eine tolle Sache. Es ist halt praktisch und sorgt für ne Menge Überraschungseffekte. Zudem kann da in letzter Sekunde gleich noch mal die Reihenfolge geändert werden, in der du ins Ziel rauschst ;)
Nachteil: Irgendwann verkrampfst du dir den Daumen und das tut mächtig weh xD

Sach mal, wann bist du eigentlich mal online? Ich hab dich erst einmal online getroffen. Ich will öfters zocken :(

Inearthed
22.12.2005, 21:30
ich hätt da mal ne frage zu dem wifi-connector:

soweit ich weis braucht man dafür ja nen computer. funzt der mit mac os x, oder braucht man dafür windows?

CT
22.12.2005, 23:04
Niemand will gegen mich spielen. :'(

Fremde brechen immer ab, und sobald ich in die Freundes-Liste gehe, ist auf einmal keiner mehr drin, obwohl noch Sekunden nach dem Eintritt das Freundes-Symbol eingeblendet wurde... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und ja, @V-King: Spieler, die permanent snaken, sind langweilig. Hatte gerade einen Gegner, der hat es nur auf der letzten Runde der Achterpiste angewendet, um mich noch einzuholen (was ihm nicht ganz gelungen ist ^^). So etwas kann ich noch tolerieren, aber wenn jemand in jedem Rennen ununterbrochen diese Technik anwendet, soll derjenige doch bitte nicht online spielen. Es gibt nämlich (viele) Leute da draußen, die einfach nur ganz normale Rennen fahren wollen.

V-King
23.12.2005, 08:36
Niemand will gegen mich spielen. :'(

Fremde brechen immer ab, und sobald ich in die Freundes-Liste gehe, ist auf einmal keiner mehr drin, obwohl noch Sekunden nach dem Eintritt das Freundes-Symbol eingeblendet wurde... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und ja, @V-King: Spieler, die permanent snaken, sind langweilig. Hatte gerade einen Gegner, der hat es nur auf der letzten Runde der Achterpiste angewendet, um mich noch einzuholen (was ihm nicht ganz gelungen ist ^^). So etwas kann ich noch tolerieren, aber wenn jemand in jedem Rennen ununterbrochen diese Technik anwendet, soll derjenige doch bitte nicht online spielen. Es gibt nämlich (viele) Leute da draußen, die einfach nur ganz normale Rennen fahren wollen.
Naja, dann übs halt mal, und wenn du wieder so nen Gegner hast, wende es selbst an :P

Sowieso: Ic hab gemerkt, dass es die meisten eh nur auf der Achterpiste können, weil die Strecke geradezu darauf ausgelegt ist, zu snaken.
Naja, wenn ich mal gegen dich zocken, versuch ich dran zu denken, dich ausschließlich mit Kurventurbos (und Items) zu eliminieren, und nicht zu snaken ;)

Sowieso: Snaken auf der Achterpiste (und das alle drei Runden lang) hält mein Daumen nicht aus. Du weisst gar nicht, wie ermüdend das ist, wirlkich. Deswegen hoffe ich, wenn ich für mich online spiele, dass nie die Achterpiste dran kommt :D

Selbiges gilt an sich auch für Luigi's Piste GCN.

Naja, n kleines Match gegen Kezo und [The_Shiekah] gestern hat gezeigt, dass ich gewisse Leute auch ohne Snaken fertig machen kann...dreimal hintereinander :D

EDIT: Ich hab mir mal die Mini-Aufgabe gemacht, n paar meiner selbstgemachten Logos zu veröffentlichen:
Klick mich (http://people.freenet.de/vkingsordner/mkdslogo)

Sind zwar bis jetzt nicht erstaunlich viele, aber naja. Besonders stolz bin ich irgendwie auf das Sonic-Logo. Hab ich mal aus Jux ausprobiert, ob ich aus diesem Ava (http://www.vgcats.com/misc/av/sonic2.gif) ein MKDS-Logo machen kann, und voilà, ich habs geschafft :D

CT
23.12.2005, 11:13
Naja, dann übs halt mal, und wenn du wieder so nen Gegner hast, wende es selbst an :P

Sowieso: Ic hab gemerkt, dass es die meisten eh nur auf der Achterpiste können, weil die Strecke geradezu darauf ausgelegt ist, zu snaken.
Naja, wenn ich mal gegen dich zocken, versuch ich dran zu denken, dich ausschließlich mit Kurventurbos (und Items) zu eliminieren, und nicht zu snaken ;)

Sowieso: Snaken auf der Achterpiste (und das alle drei Runden lang) hält mein Daumen nicht aus. Du weisst gar nicht, wie ermüdend das ist, wirlkich. Deswegen hoffe ich, wenn ich für mich online spiele, dass nie die Achterpiste dran kommt :D

Selbiges gilt an sich auch für Luigi's Piste GCN.
Mensch, ich kann doch snaken, sogar besser als die meisten meiner Gegner (zumindest setze ich mich, wenn ich snaken muss, meistens durch, so wie gestern). ;)
Es macht mir bloß so einfach keinen Spaß, weshalb mir Snaker auf die Nerven gehen, sofern sie wirklich auf jeder Piste diese Technik anwenden.

Ich finde es übrigens nicht sonderlich anstregend, drei Runden auf der Achterpiste oder auf Luigis Piste (GCN) zu snaken. Mein rechter Daumen für Gas und Items macht mir grundsätzlich viel größere Probleme. :D

Lux
23.12.2005, 11:23
EDIT: Ich hab mir mal die Mini-Aufgabe gemacht, n paar meiner selbstgemachten Logos zu veröffentlichen:
Klick mich (http://people.freenet.de/vkingsordner/mkdslogo)

Sind zwar bis jetzt nicht erstaunlich viele, aber naja. Besonders stolz bin ich irgendwie auf das Sonic-Logo. Hab ich mal aus Jux ausprobiert, ob ich aus diesem Ava (http://www.vgcats.com/misc/av/sonic2.gif) ein MKDS-Logo machen kann, und voilà, ich habs geschafft :D

Hm, ich hab mir auch eins gemacht. xD
Hier ist es, in gewohnt schlechtiger Bildqualität:
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/teh_tailz_xO.jpg
Und @V-King: Ohne gelb sieht der irgendwie besser aus, verzeih mir. xD

Zum Thema Snaken:
Mach ich nur, wenn die Strecke richtig breit ist (nicht so wie eine gewisse RainbowRoad) und wenn ich auch wirklich weit im Rückstand bin.
Soll heißen "nur im Online-Modus" und im "Zeitfahren", sowie in den GrandPrix(es,s? O_o (GPs halt)), um 3 Sterne zu bekommen.
Sonst ist mir die ganze Sache zu umständlich und .... naja, ich brauch nen Verband mit Heilsalbe. :D

~Edit~
@CT: Adde mich ma in MSN :|

Knuckles
23.12.2005, 14:02
Seit gestern bin ich auch online und habe gleich weltweit drei Typen abgezockt. :D So macht MK Spaß. Aber irgendwie scheint das Game auch so seine Probleme zu haben. So ruckeln die Gegner mal von rechts nach links...als würden sie sich beamen.
Da mir aber die Verschlüsselungsart WEP dermaßen auf den Sack geht, werde ich wohl nur selten bis nie online sein.

DeLoco
25.12.2005, 19:50
nabend ^^

ich habe nun endlich auch Mario Kart DS !
und es is mir auch gelungen, einmal online zu zocken^^

Mein Freundescode is:

249169
928267

ich würde mich freuen euch zu plätten.......hups

ähm ich mein natürlich, mit euch fair und gerecht ein Rennen zu fahren ^^

mfg DeLoco und noch schöne weihnachtstage

Kevke
02.01.2006, 09:48
Ready to Ride!!!!!!!!!
Mein (oder besser : Der Code von meinem kleinen Bruder, denn ihm gehört der DS aber ich darf auch mit dem zoggen :D ) Freundschaftscode :
283530
343500

Viel Spaß beim gewinnen... oder so :p

Vitalos
02.01.2006, 18:09
Bis ich meinen alten WLan-Router wieder zurück bekomme, spiele ich über einen HotSpot in meiner Stadt. Will jemand morgen gegen mich spielen? Wäre dann so gegen Nachmittag (14-15:00 Uhr)
Meinen Freundschaftscode kann ich nicht posten weil ich noch keinen habe. Bekomme ihn erst morgen. Ich schreibe mir mal eure Nummern auf und füge sie dann morgen meiner Liste hinzu.

Edit:
Hier mein Freundschaftscode:
279235
515798

Viel Spaß!

Rina
03.01.2006, 18:45
Kann man das hier als offizeillen MK DS Thread nehmen ^w^ ...? Naja, egal ein paar Fragen: Kann man Paratroopa oder Daisy freispielen? Gibt es eine Meisterschaft (wie in der GC Version also 16 Strecken nacheinander im GP Modus)? Und kann man den GP Modus auch zu zweit oder mit mehreren zocken?

Nharox
03.01.2006, 19:03
Kann man das hier als offizeillen MK DS Thread nehmen ^w^ ...? Naja, egal ein paar Fragen: Kann man Paratroopa oder Daisy freispielen? Gibt es eine Meisterschaft (wie in der GC Version also 16 Strecken nacheinander im GP Modus)? Und kann man den GP Modus auch zu zweit oder mit mehreren zocken?

Daisy aufjedenfall, Paratroppa glaub ich nich(wenn es wirklich maximal 12 Fahren sind).
GPs kann man nich' im Multiplayer zocken, so stehts im Handbuch. Nur Versus und Wettkampf. ;) Meisterschaft weiß ich nich. =/

Njo ich habs seit Weihnachten und finds toll. :D Die Grafik hätte ich mir schlechter vorgestellt da die Screens nicht so~ berauschend waren.
Wir haben einen Wlan-Router, ich bräuchte nur noch diesen dummen WEP-Schlüssel aber ich vergiss immer zu fragen. ^^"

Aber sehr komisch find ich den Fahrer R.O.B.
Was hat der bitteschön mit Mario und Co. zu tun? =|

Achja ich hab auch eine Frage. Mein Bruder glaubt das es, wenn ich über unseren Wlan-Router zock, irgendwelche zusätlichen Kosten geben würde. Stimmt das? (Er meint damit nicht monatliche Gebühren ;))

Maisaffe
03.01.2006, 20:05
Schwachsinn, der Service von Nintendo kostet nicht, also: Zock was der Akku hält. :D
Wir sind doch bei Nintendo und nicht bei XBOX Live. ;)

@Figuren: Wer ist R.O.B?
Ich kenn nur diesen Roboter Untersatz für Bowser (bekommt man wenn man 7 Fahrzeuge für alle Figuren freigeschalten hat. Lustig ist der Tanzwagen + Bowser. :D)

Dennis

Lux
03.01.2006, 20:07
@Figuren: Wer ist R.O.B?
Ich kenn nur diesen Roboter Untersatz für Bowser (bekommt man wenn man 7 Fahrzeuge für alle Figuren freigeschalten hat. Lustig ist der Tanzwagen + Bowser. :D)

Dennis

Als ich in einer FAQ "ROB" gelesen habe, dachte ich erst an ROB64 aus Lylatwars.
Aber der ist das nicht, vielleicht eine Notlösung für einen neuen Char, wie Waluigi.

~Edit~
@Gorewolf: Ahahaha, geil! xD

Gorewolf
03.01.2006, 20:08
R.O.B ist ein gerät gewesen welches man an den NES anschliesen konnte
http://www.retrones.com/Perifericos/ROB/rob.jpg

hier mal ein bild davon :D

http://blogs.sun.com/roller/resources/ChrisM/DSCN1962.JPG

und noch eins mit voller ausrüstung (und einem fahrzeug in MK:DS)

Lux
03.01.2006, 22:51
Hm ... gut, dass der Thread gepusht wurde - wer hat Zeit und Lust, nochmal gegen mich zu verlieren? :D
Hab mir ja immerhin nicht umsonst einen USB-Adapter für 20 Euronen geholt, jetzt will ich den auch mal wieder benutzen.

Zu ROB: Welcher Nichtjapaner soll denn hinter diesen Insider-Witz kommen? X_X

~Edit~
@CT: Jetzt adde mich endlich mal in MSN. @_@'

CT
04.01.2006, 07:14
@CT: Jetzt adde mich endlich mal in MSN. @_@'
Dazu müsste ich das Programm nach knapp zwei Monaten Nicht-Benutzung erst mal wieder aufrufen. Aber okay, ich mach's; heute Nachmittag, wenn's Recht ist. :rolleyes:

Ich würde mich übrigens ebenfalls freuen, ein paar von euch mal wieder online anzutreffen. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der das Game noch spielt. >_>

Vitalos
04.01.2006, 15:10
Du täuschst dich, CT. Ich spiele es auch, eher selten weil ich keinen WLan-Router oder diesen Stick habe. Hätte jemand Lust morgen gegen mich zu spielen?

Ich poste hier nochmal meinen Freunschaftscode:
279235
515798

Viel Spaß!!

Songoku1992
05.01.2006, 19:12
----------------------

Daisy
05.01.2006, 20:08
hi leute vieleicht habt ihr auch mal lust gegen ein mädchen zu spielen dann mal los addet mich
Hier mein Freundescode:

Mario Kart DS :

Name im Spiel : <3 Maja <3

Freundescode : 408084233220

Skill : Mittel

Vitalos
05.01.2006, 21:12
Wer will gegen mich verlieren? Postet wann ihr könnt und ich versuche zurück zu schreiben ob ich da kann. Ich wurde nur einmal besiegt (habe auch selten gespielt).^^
War so ein Japaner der mit 3 Punkten vorne lag. Egal, sag einfach wann ihr könnt.
Ich freue mich schon.

Songoku1992
05.01.2006, 21:27
--------------------

Maisaffe
05.01.2006, 22:44
Hi also ich möchte 3 Sachen sagen :)

1.Hallo leute ich bin neu rigistriert und freue mich schon auf euch ;)

2.Wie tut man ein bild vom computer wie von der seite die oben ihrgentwo gepostet wurde auf seinen nintendo laden?

3.Ich habe euch alle geaddet und würde mich freuen wenn ihr mich auch alle added ;) freundescode : 463 918 211 259

4 ich freue mich auf eure antworten
1. Wir freuen uns auch auf jeden Newb, eh... meine natürlich neu registrierten. :P
2. Garnicht. Das habe unsre Kingdom Künsteler abgezeichnet. ;)
3. Dein Code ist nun in der Liste. ;)

hi leute vieleicht habt ihr auch mal lust gegen ein mädchen zu spielen dann mal los addet mich
Hier mein Freundescode:

Mario Kart DS :

Name im Spiel : <3 Maja <3

Freundescode : 408084233220

Skill : MittelGegen Mädchen? ne, Mädchen sind doof. :P
Nein, war ein Witz. Natürlich spielen wir auch gegen Mädchen. :A

Bist ebenfalls jetzt auf Seite 1 eingetragen.

Dennis
PS: Morgen 20Uhr? Hm, mal schauen.

Vitalos
05.01.2006, 23:17
Wos? Mein Code geht nicht? Das kann nicht sein.

Hier, habe ihn nochmal abgetippt:
279235
515798

Dennis_Meckel, kannste den mal in der Liste umändern?
Und sagt mal ob der geht.

Maisaffe
06.01.2006, 11:13
Wos? Mein Code geht nicht? Das kann nicht sein.

Hier, habe ihn nochmal abgetippt:
279235
515798

Dennis_Meckel, kannste den mal in der Liste umändern?
Und sagt mal ob der geht.
das heißt dennis_meckel. >.<

Du hattest einen Dreher im 98, da stand vorher 89. ;)

Habs geändert.

Dennis

Vitalos
06.01.2006, 11:26
Kann jemand heute Nachmittag? Ich hätte da Zeit und würde gerne gegen einen von euch antreten. Trainiert fleißig, ich bin nicht so leicht zu besiegen.

@dennis_meckel:
Thx.^^

CT
06.01.2006, 13:26
Ich könnte jederzeit. War gerade eben schon mal online, aber außer schon nach einer halben Runde abbrechenden Neulingen bekam ich keine Gegner zu Gesicht.

Sagen wir, gegen 15:30 Uhr?

Edit: Ich war jetzt über eine halbe Stunde online, aber es war niemand aus unserer Liste da. Vielleicht gehe ich am frühen Abend noch mal kurz online, falls also jemand gegen 18:30, 19:00 Uhr Lust hat...

Vitalos
06.01.2006, 15:16
Wenn ich zu der Uhrzeit kann, ok. Konnte doch nicht am Nachmittag online kommen. Vielleicht klappt es heute Abend.

Edit: Ich esse jetzt schnell was, gehe dann mit meinem Hung gassi und versuche dann schnellstmöglich online zu kommen. Hoffentlich ist dann jemand da...

Songoku1992
06.01.2006, 18:29
-------------

Songoku1992
06.01.2006, 18:32
---------------

Vitalos
06.01.2006, 19:27
Schade das du nicht mehr da warst, CT. Ich habe um 19:11Uhr nach Freunden gesucht aber es war niemand online. Musste mich dann mit anderen messen. Hätte auch gewonnen wenn der andere (Depp) nicht abgehauen wäre. Wann könnt Ihr denn wieder spielen? Morgen? Um wie viel Uhr?

CT
06.01.2006, 22:18
Das nennt man Pech. Bis 19:08 Uhr war ich nämlich noch in der Freundes-Liste online. o_O

Morgen könnte ich wahrscheinlich irgendwann nachmittags (15:00 bis 16:00 Uhr), außerdem werde ich jetzt gleich noch mal kurz online gehen.

Songoku1992
07.01.2006, 13:02
------------------

CT
07.01.2006, 13:59
Ich bin jetzt online. Hat jemand Lust auf eine kleine Partie? :)

Edit: Nicht schlecht, @Songoku! ;)
Das Unentschieden war wohl gerecht, auch wenn ich mir beim zweiten Mal Baby Park das Leben selbst etwas schwer gemacht habe, weil ich dauernd in Items reingefahren bin. :D

Irgendwie scheinen hier in Deutschland die besten MKDS-Spieler zu sitzen. Gôka, Songoku und V-King waren bislang meine härtesten Gegner, und ich habe schon gegen etliche 300:10-Protze gespielt. o_O

Edit²: Waah, wer hat gerade die Freundes-Liste verlassen, als ich reingekommen bin? >:O

Edit³: Jetzt zum dritten Mal hintereinander. :o

Edit²^²: Bin gerade gegen einen Cheater(?) aus Großbritannien gefahren. Er hat ununterbrochen gesnaked, war aber trotzdem eher schlecht (weil er dabei dauernd die Strecke verließ). Aber die Items, die er mit seinem theoretischen "Low Item Ranking"-Gefährt bekommen hat... Absurd. -_-
Immer, wenn er hinten lag, blaue oder rote Panzer, und in Führung liegend immer(!) Sterne oder Pilze. Kurzum: Jedes Mal, wenn ich meinen durch einen Panzer verursachten Rückstand gerade wieder aufgeholt hatte und an ihm vorbeifuhr, setzte er einen Stern ein und kickte mich von der Strecke. Dass ich pro Runde sicherlich rund zehn Sekunden schneller war als er, nutzte mir rein gar nichts. Einfach völlig absurd, so viel Pech hatte ich noch nie.
Der Kerl besaß dann sogar noch die Arroganz, im letzten Rennen kurz vor Schluss vom Gas zu gehen, um seinen blauen Panzer, den er in Führung liegend bekommen hatte (:hehe:), an mir drei Meter vor dem Ziel auszuprobieren. Arschloch.
Man entschuldige bitte diese Entgleisung, aber solche Leute gehen mir mindestens genauso auf die Nerven wie die ganzen Quitter. Hatte übrigens neulich einen lustigen Kameraden, der im Avatar ein "Against Quitters" stehen hatte, aber selbst schon während des ersten Rennens ausstieg. >_>

Songoku1992
07.01.2006, 14:26
-------------------

CT
07.01.2006, 15:18
@CT: Welches Kart und welche Figur ist für den Grandpix Modus am besten damit ich überall 3 Sterne Kriegen könnte ?
Yoshi in seinem Ei 1 ist sehr, sehr gut, aber ich kann auch Toad in der Pilzkarre, R.O.B. im R.O.B.-BLS und Knochentrocken im Knochenpanzer empfehlen.
Letztlich kommt es aber vor allem darauf an, dass du in jeder Kurve deinen Boost optimal nutzt, gegnerische Items mit etwas Glück und Können abwehrst und nicht zu viele blaue Panzer abbekommst. Ich musste im Mirror-Mode beispielsweise einen Cup elf- oder zwölfmal fahren, weil ich schon auf der ersten Strecke (Wario Arena) regelmäßig von sechs bis sieben blauen Panzern abgeschossen wurde.

Aber angesichts deines Speeds solltest du es schaffen, die drei Sterne zu bekommen. :)

Edit: Und mit diesem Schummelmodul kann man sich auch online bevorteilen? Dann bin ich mir fast sicher, dass der Kerl so eines benutzt hat, denn die Items, die er bekommen hat, waren echt - auch unter Berücksichtigung von Glück und Pech - nicht mehr normal. Und zu seinem Verhalten würde das ja auch ganz gut passen...

Maisaffe
07.01.2006, 15:59
Schummelmodul? Und ich dachte die Gefahr kommt von gehackten ROMs...
Hab vorhin meine ersten 2 Siege bekommen. XD
2:16!1 Yay!

Einaml habe ich genen einen Spieler mit R.O.B gespielt, der war aber so derb grottig, das der R.O.B als Figur hat, das hat mich gewundert. Aber seine Figur hat so komische gezick-zackt- über die Strecke, man konnte also in der Nähe nicht überholen, bin ich drum herum gefahren. :rolleyes:

Ich gehe vielleicht in 10 Minuten Online, wie siehts mit Euch aus?

Dennis

Vitalos
07.01.2006, 16:30
Ich gehe vielleicht gleich online. Wenn jemand online sein könnte, dann wäre das sehr gut. Bis gleich (hoffe ich^^). Bei mir hat auch schon mal einer so dumm rumgezackt, konnte den fast nicht überholen. Liegt bestimmt am Schummelmodul, das man den kaum überholen kann.

cYa:
Helldog

Songoku1992
07.01.2006, 17:25
------------------------------

Vitalos
07.01.2006, 17:35
@Songoku1992:
Ja es ist normal (halt weniger ccm).

Kann jemand spielen? Ich gehe nun zu einem Access Point. Wer Zeit hat und gegen mich spielen will, der kommt bitte online...

Songoku1992
07.01.2006, 17:40
----------------------------

CT
07.01.2006, 17:49
@Songoku:

Sorry, meine Verbindung war für ein, zwei Sekunden tot. -_-

Die Zeiten liste ich nachher auf, versuch's gleich noch mal online.

Songoku1992
07.01.2006, 17:50
-------------------------

CT
07.01.2006, 18:09
Was wohl zwangsläufig immer zu einem Unentschieden führen muss. :D

Nun ja, hier jedenfalls meine 3-Sterne-Zeiten:

Pilz-Cup:

~9:23 (50ccm)
~7:57 (100ccm)
~6:52 (150ccm)
~6:47 (Spiegel)

Blumen-Cup:

~12:19 (50ccm)
~9:42 (100ccm)
~8:29 (150ccm)
~8:24 (Spiegel)

Stern-Cup:

~12:47 (50ccm)
~9:56 (100ccm)
~8:51 (150ccm)
~8:48 (Spiegel)

Spezial-Cup:

~13:45 (50ccm)
~11:15 (100ccm)
~9:26 (150ccm)
~9:31 (Spiegel)

Panzer-Cup:

~7:17 (50ccm)
~6:04 (100ccm)
~5:11 (150ccm)
~5:14 (Spiegel)

Bananen-Cup:

~8:57 (50ccm)
~7:31 (100ccm)
~6:30 (150ccm)
~6:26 (Spiegel)

Blatt-Cup:

~10:02 (50ccm)
~7:54 (100ccm)
~6:43 (150ccm)
~6:44 (Spiegel)

Blitz-Cup:

~10:56 (50ccm)
~8:34 (100ccm)
~7:13 (150ccm)
~7:28 (Spiegel)

Edit: Schon wieder unentschieden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Edit²: Ich dachte bislang eigentlich auch, dass mich im Baby Park niemand schlagen könnte, aber du bist tatsächlich noch einen Tick besser dort. :)

CT
08.01.2006, 14:20
Hui, enge Kiste, @Songoku. ;)

Beim ersten Mal hatte ich Glück, weil du dauernd in Items gefahren bist, beim dritten Mal hattest du dafür die besseren Extras. Wenigstens mal keine Unentschieden heute. ^^
Musste jetzt nach drei Cups leider raus, weil ich noch etwas zu erledigen habe. Wir können ja ein anderes Mal unsere kleine Fehde fortsetzen.

Orgienmeister
09.01.2006, 19:02
ich habe mal eine frage: in wiefern wirkt sich jeder chara auf die karts aus? denn wenn man erstmal alle 36 karts für jeden fahrer freigeschaltet hat, kann man alle charas zb. mit dem ei fahren lassen. wo liegen dann die unterschiede? oder ist die fahrerwahl dann ne reine geschmackssache?

Maisaffe
09.01.2006, 19:29
Ne, Bowser ist immer schwer. Egal ob er auf dem Wagen der Mädels fährt oder auf dem Einrädigen Roboteruntersatz. ;)
Peach driftet meist immer gut und beschleunitg 1A, jedoch bringt Bowsers Kampffahrzeuge nicht die komplette Endgeschwindigkeit Bowsers.

Dennis

Songoku1992
09.01.2006, 19:32
-------------------------------

[Shiekah]
09.01.2006, 20:57
Ich gehe vielleicht gleich online. Wenn jemand online sein könnte, dann wäre das sehr gut. Bis gleich (hoffe ich^^). Bei mir hat auch schon mal einer so dumm rumgezackt, konnte den fast nicht überholen. Liegt bestimmt am Schummelmodul, das man den kaum überholen kann.

cYa:
Helldog
Bist du auch so einer, der alle, die besser als du sind, Cheater schimpfst?
Das nennt man snaken. Schnell Power-Slides in einer geraden Strecke machen, was dich so ziemlich auf dauerhafte Pilzgeschwindigkeit bringt.

2. ich habe auch ne frage wie spielt man diesen weißen roboter mit roten handschuhe frei ? weil der entwickler und noch nen paar andere Leute haben den ?
Weißen Roboter mit roten Handschuhen?!
Die einzigen freischaltbaren Charaktere sind Daisy, Dry Bones (Knochentrocken), Waluigi und R.O.B.. Rote Handschuhe hat von denen nicht wirklich jemand.

Maisaffe
09.01.2006, 21:03
Er meint wohl R.O.B du Schlaumeier.
Und das zicken sah garantiert (jedenfalls bei mir) nicht nach snaken aus, der Typ war arschlahm und ist nicht gesprungen.

Dennis

Songoku1992
09.01.2006, 21:05
--------------------

[Shiekah]
09.01.2006, 21:14
Er meint wohl R.O.B du Schlaumeier.
Und das zicken sah garantiert (jedenfalls bei mir) nicht nach snaken aus, der Typ war arschlahm und ist nicht gesprungen.

Dennis
Per WiFi sehen manche normalen Aktionen verstört schnell aus. Zum Beispiel wenn jemand einfach nur im Zickzack fährt, und die Verbindung etwas lahm ist, sieht er für die anderen Spieler viel schneller aus.

Songoku: Könnte es der Shy Guy sein, dieser Kapuzenmann mit einer Maske? Der wird bei Download-Spiel für die runterladenden Spieler benutzt, und ist ziemlich schnell, aber ich glaube kaum, dass man ihn freischalten kann.

Songoku1992
09.01.2006, 21:52
--------------------------

Vitalos
13.01.2006, 12:55
ne Shuy Guy meine ich nicht ! ich sage es mal nochmal ganz deutlich :) :D

Also ich spiele über wifi und nicht über multiplayer(nur manchmal aber meine schwester hat auch das spiel also spielen wir nicht über download spiel)

Ich meine 100 Prozentig den R.O.B Fahrer

Und meine frage ist wie man den ROB Fahrer in rot-Weiß freischaltet WIESO? es gibt 2 beweise :

1. der entwicklergeist in glüheisse Wüste hat auch so einen
2. in Wifi haben manche ihn

So und jetzt warte ich auf die antworten :D
Wie gut muss man denn sein um den Entwickler-Geist in dieser Strecke zu bekommen? Kannst du mal deine Zeit posten? Ich versuche mal so was herauszufinden.

CT
13.01.2006, 13:31
Wie gut muss man denn sein um den Entwickler-Geist in dieser Strecke zu bekommen? Kannst du mal deine Zeit posten? Ich versuche mal so was herauszufinden.
Die Bestzeit des Entwicklergeistes auf der Strecke "Glühheiße Wüste" beträgt 1:31:262. Ergo solltest du in etwa fünf bis zehn Sekunden an diese Zeit herankommen, um ihn freizuspielen.

Vitalos
13.01.2006, 14:26
So, habe nun den Entwickler-Geist gesehen. Der sieht echt anders aus. Komisch. Vielleicht ist es aber auch nur so ein Trick, den die Entwickler genutzt haben. Vielleicht Extra-Figuren die nur den Entwicklern zur Verfügung gestellt wurden. Hmmm...
Aber Son Goku sagte ja das es auch welche bei online Schlachten gibt. Ist es nur bei R.O.B. so oder gibt es auch Farbabweichungen bei anderen Figuren?

Songoku1992
13.01.2006, 14:46
---------------------

CT
13.01.2006, 16:19
also meine zeit beträgt 1:28:894
Die des Entwicklergeistes? Das wäre irgendwie merkwürdig, schließlich sollte die bei jedem gleich sein. ^^

und : ich habe gedacht man muss alle rennmissionen schaffen auf 3 sterne aber das kann nicht sein weil ich habe nichts bekommen also rennmissionen = man bekommt nix -.- und ist zeit verschwendung außer man hat keine schwester und hat langeweile !
Das Gleiche kann ich von den Kursgeistern behaupten. Besiegt man alle, passiert - nichts. http://www.rpgforever.com/forum/images/smiles/icon_oua.gif

Songoku1992
13.01.2006, 19:54
-------------------

Marth
14.01.2006, 10:46
wird langsam mal zeit meinen richtigen Freundes Code zu posten...da ich neu angeangen habe ist der alte nämlich ungültig!
also hier:
519 753 601 070
Ich werde jatz auch mal öters on sein, und bin (fast) immer für ne Partie bereit!

Songoku1992
17.01.2006, 17:18
------------------------

Parka
23.01.2006, 12:56
Hoi , hier wurde zwar seit sechs Tagen nicht mehr gepostet , aber ich erlaubs mir einfach mal das Thema hochzuholen.
Hätte mal ne Frage und zwar würde es mich mal brennend interessieren wie man snaked?
Nicht das ich es nötig hätte , bei ner schönen Quote von 96 zu 34 , baer wenn ich die immer seh , möcht ichs auch gerne mal probieren.
Würde mich über ne Antwort freuen.

Parka

Marc
23.01.2006, 13:50
Hoi , hier wurde zwar seit sechs Tagen nicht mehr gepostet , aber ich erlaubs mir einfach mal das Thema hochzuholen.
Hätte mal ne Frage und zwar würde es mich mal brennend interessieren wie man snaked?
Nicht das ich es nötig hätte , bei ner schönen Quote von 96 zu 34 , baer wenn ich die immer seh , möcht ichs auch gerne mal probieren.
Würde mich über ne Antwort freuen.

Parka

Das macht man im Prinzip genau wie man in die Kurven reinslidet, nur schneller. :D
Am besten kann man das wohl auf der Achterpiste üben, denn da gibt es ja 2 lange Abschnitte, die geradeaus führen und die dann auch noch ziemlich breit sind.
Einfach mal ausprobieren. ^^

Parka
23.01.2006, 14:45
Vielen Dank für die schnelle Auskunft =D

\wrowa
24.01.2006, 18:04
Ich weiß das Thema ist schon alt, aber ich möchte nochmal was zu den roten ROB sagen.^^
Ich hab nämlich die Vermutung, dass die Farbunterschiede daran zu erklären sein könnten, dass ROB in der westlichen Version und der ROB in der japanischen Version unterschielich aussehen. Warum? ROB war schließlich ein NES Zubehör von daher nehme ich mal an, dass er in Japan er im roten Famicom Look gehalten war und in den westlichen Territorien im NES grau. Und meine Vermutung ist, das sie diese Farbabweichungen auch in MK: DS übernommen haben. Sprich: In der US und EU- Version ist ROB grau in der japanischen teilweise rot.
So würde ich es mir erklären^^

V-King
25.01.2006, 11:21
Ich weiß das Thema ist schon alt, aber ich möchte nochmal was zu den roten ROB sagen.^^
Ich hab nämlich die Vermutung, dass die Farbunterschiede daran zu erklären sein könnten, dass ROB in der westlichen Version und der ROB in der japanischen Version unterschielich aussehen. Warum? ROB war schließlich ein NES Zubehör von daher nehme ich mal an, dass er in Japan er im roten Famicom Look gehalten war und in den westlichen Territorien im NES grau. Und meine Vermutung ist, das sie diese Farbabweichungen auch in MK: DS übernommen haben. Sprich: In der US und EU- Version ist ROB grau in der japanischen teilweise rot.
So würde ich es mir erklären^^
Es wurde ja gesagt, dass der Entwicklergeist in jeder Version in der Glühheissen Wüste rot/weiss ist. Hab heute nachgeschaut und es stimmt, der ist rot/weiss (und ich hab die deutsche Version). Ist mir davor gar nich aufgefallen.
Deine Erklärung find ich plausibel. So als kleiner Programmierfehler oder so.

Parka
26.01.2006, 21:01
Ist es eigentlich normal, alle Strecken online zu spielen , denn neulich bin z.B. Tick Tack Trauma online gefahren .

Quote: 103: 38

Lux
26.01.2006, 21:19
Ist es eigentlich normal, alle Strecken online zu spielen , denn neulich bin z.B. Tick Tack Trauma online gefahren .

Quote: 103: 38

EH?! O_o
Hat das was mit diesen Updates zu tun?

CT
26.01.2006, 21:45
:eek:

Wahrscheinlich meint er den normalen Multiplayer-Modus. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Treiber-Updates solche massiven Veränderungen hervorrufen können.

Parka
27.01.2006, 12:10
Ne , im ganz normalen Wifi Online Game.

Verstanden hab ichs auch nicht , allerdings hat ein Fahrer immer Strecken ausgewählt die normal nicht fahrbar sind (Pilz Brücke , Tick Tack Trauma , Pilz Pass und noch eine).

Songoku1992
27.01.2006, 17:16
----------------------

Lux
28.01.2006, 18:58
Hmm, grad eben was interessantes gelesen.
Am 30.01.06 wird "der beste MKDS-Spieler von NoE" online sein und gegen alle fahren, die Glück haben, ihn in einem Spiel zu finden.
Er wird "NoEonline" heißen und soll sehr toll sein.
Weiter kann ich auf der Seite (www.nintendo.de) nicht lesen, weil ich da nicht runterscrollen kann (geht btw nirgendwo bei nintendo.de >_>).
Falls jemand garnichts lesen kann; er wird am 30.01 ab 17 Uhr unter "Kontinent" zu finden sein.
Ich werd mein Glück versuchen, auch wenn es so gut wie unmöglich ist, gegen den zu fahren (den zu finden, das Fahren dürfte nich so der Brüller werden. :p).
Außerdem gehe ich davon aus, dass sich spätestens seit der Veröffentlichung der News 1.000.000 Leute "NoEonline" genannt haben. :rolleyes:

~Edit~
Jetzt hab ich auf Nintendo gelinkt :ugly: -> Klick mich. :A (http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/editorial/article.do?elementId=-xXngyL30GdNAQ1dHyOG1OPUfkBl-ho9)

V-King
28.01.2006, 19:07
Dass Parka TickTackTraume gefahren is, glaub ich gerne. Ist immerhin eine der Strecken, die voll funktionsfähig wären, aber nicht im Online-Modus enthalten sind.

Es gibt da so n paar Leute, die mit ner etwas gehackten Version von MKDS die ganzen anderen Kurse online spielen können. Und das funktioniert halt auch mit den nicht gehackten Versionen, wenn die Strecke ausgewählt wird. Da hats Nintendo halt versäumt, ne Art Sperre einzubauen, die verhindert, dass bei nem Online-Match bestimmte Strecken geladen werden können.

Es gibt auch Strecken, die nicht funktionieren, als da wären:
Waluigi Flipper. Grund: Man fällt durch die Kanone. Afaik fährt man dann zwar auf der normalen Strecke weiter, aber die Kanone ist halt funktionsuntüchtig. Somit halbwegs spielbar.

Koopa Kastell (heisst das so? Gemeint ist auf jeden Fall der Level mit dem fliegenden Schiff). Geht afaik absolut gar nicht gut. Man fällt ebenfalls durch die Kanone, im Schiff dann scheint es völlig durchzudrehen: Rote Panzer finden ihren Weg nicht, diverse andere Sachen...das Clipping im Schiff scheint wohl nicht so perfekt zu sein.

Auf einigen Strecken soll man sogar überhaupt nicht spielen können, weil man dort bereits vor dem Start durch die Strecke fällt, was heisst, dass man nicht vom Fleck kommt.

Man kann sogar die Ballon-Battle-Strecken fahren, was allerdings nix bringt, weil man keine Ballons hat ^^

Songoku1992
29.01.2006, 10:28
---------------------

Vitalos
29.01.2006, 11:57
Spiel noch jemand online? Ich hätte heute Nachmittag Zeit. Habe aber von neu angefangen und habe deshalb keinen Freundescode mehr. Eure Nummern speichere ich dann wenn ich gespielt habe. Vielleicht könnte ja jemand aus dem Kingdom gegen mich spielen.

Leon der Pofi
29.01.2006, 16:24
so, ich hab es mir auch heute gekauft. stand vor der 360 und dachte: da bekommst viele spiele drumm >_<# aber den wifi adapter muss ich mir noch besorgen. bis jetzt gefällt es mir sehr gut. grafik geht schon, finde ich, aber spaß macht das spiel, ende nie.

http://img.photobucket.com/albums/v22/MJ925/Sigantures/mino_mariokart_wifi_sig_final.gif

V-King
30.01.2006, 10:03
lol du kennst dich ja ganz gut aus :D Aber ich finde das das nicht so schlimm ist wie siege oder zu herzuzaubern .... ist doch cool mal ne andere strecke zu fahren ich hätte gerne ne gehackte version lol aber ist bestimmt witzig wenn man gegen nen neuling fährt und die ballon battle sache auswällt denkt der derm uss um kreis fahren lol
Die Sache ist halt die, dass es nur mit einem gehackten ROM geht, die wiederrum illegal sind.
Noch dazu brauchst du so ne Flashcard, um das ROM dann überhaupt aufm DS zocken zu können. die sind afaik zwar nicht illegal, aber scheissteuer (180€ oder so). Mich schreckt alleins chon der Preis ab. Noch dazu sind Originale eh besser >:O

Songoku1992
08.02.2006, 15:26
-----------------------------------------

Vitalos
08.02.2006, 15:32
lol wie kriegt man den die flash card in den pc ? wenn ich es richtig verstanden habe ist ne flashcard genau das gleiche wie ein ds spiel nur ohne spiel drauf richtig?
Ist glaube ich eine Art Rohling, also eine CD die man brennen kann. Kopierst da den Inhalt rein und kannst es dann auf deinem Nintendo DS spielen.

Parka
12.02.2006, 14:21
Also ich hab seit 2 Tagen, T-Online statt tiscali.

Und seit ich bei t-Online bin kann ich keine verbindung mehr mit dem Wifi Connector aufnehmen.

Der fehlercode der gezeigt wird ist die Nr. 52003

Hier die "Hilfe" von www.nintendowifi.com.

Was du tun kannst:
Bitte überprüfe die DHCP-Einstellungen deines Routers und wiederhole den Versuch.
Klicke hier, wenn du Hilfe benötigst und wähle Router-Hersteller und Modellnr. aus. Falls verfügbar, kannst du auf unseren Router-Seiten spezielle Informationen darüber erhalten, wo du die DHCP-Einstellungen deines Routers findest.

Was ist DHCP?
DHCP ist eine Einstellung, die in der Regel standardmäßig aktiviert ist und es deinem Router ermöglicht, den angeschlossenen Geräten automatisch IP-Adressen zuzuweisen. Diese Option ist nur für fortgeschrittene Benutzer vorgesehen und sollte normalerweise deaktiviert sein. Wenn du die DHCP-Einstellungen deines Routers deaktiviert hast, musst du über die Option "Manuelle Einstellungen" eine gültige IP-Adresse in den Nintendo DS eingeben. Klicke hier für Informationen dazu, wie das geht.

Davon versteh ich allerdings nur Bahnhof.

Kann mir vielleicht einer helfen?

Vitalos
12.02.2006, 18:55
Also ich hab seit 2 Tagen, T-Online statt tiscali.

Und seit ich bei t-Online bin kann ich keine verbindung mehr mit dem Wifi Connector aufnehmen.

Der fehlercode der gezeigt wird ist die Nr. 52003

Hier die "Hilfe" von www.nintendowifi.com.

Was du tun kannst:
Bitte überprüfe die DHCP-Einstellungen deines Routers und wiederhole den Versuch.
Klicke hier, wenn du Hilfe benötigst und wähle Router-Hersteller und Modellnr. aus. Falls verfügbar, kannst du auf unseren Router-Seiten spezielle Informationen darüber erhalten, wo du die DHCP-Einstellungen deines Routers findest.

Was ist DHCP?
DHCP ist eine Einstellung, die in der Regel standardmäßig aktiviert ist und es deinem Router ermöglicht, den angeschlossenen Geräten automatisch IP-Adressen zuzuweisen. Diese Option ist nur für fortgeschrittene Benutzer vorgesehen und sollte normalerweise deaktiviert sein. Wenn du die DHCP-Einstellungen deines Routers deaktiviert hast, musst du über die Option "Manuelle Einstellungen" eine gültige IP-Adresse in den Nintendo DS eingeben. Klicke hier für Informationen dazu, wie das geht.

Davon versteh ich allerdings nur Bahnhof.

Kann mir vielleicht einer helfen?
Gib halt die IP-Adresse deines Routers ein. Schau bei deiner Router-Konfiguration nach welche du hast, gib sie dann in MKDS ein und dann müsste es gehen. Falls du den WEP-Schlüssel nicht eingegeben hast (falls es sein muss), dann tue das auch mal.

Songoku1992
27.02.2006, 11:22
-----------------------------------

Maisaffe
27.02.2006, 11:37
hacken kann er damit garnichts. und bitte lasst endlich den scheiß. Würde er nur Linux DS abspielen wäre das kein Problem für mich, aber ich finde das nicht besonders gut für a) das Image vom Kingdom und b) für Nintendo (da evtl. immer mehr die Perepherie kaufen wird).

V-King
27.02.2006, 15:27
ahja: gehackte roms sind NICHT illegal solange man das originale spiel auch hat und mein freund hat das original spiel ;)
Blablabla, Yaddayaddayadda.
ROMs sind IMMER illegal, scheissegal ob du das Originalspiel hast oder nicht.
Hast du ein ROM, hast du das Spiel zweimal. Du hast aber nur einmal dafür gezahlt. Dementsprechend hast du die zweite Version (das ROM) geklaut.
Ergo gilt: Illegal. Immer und überall.

@Parka: Die Fehlercodes, die Mario Kart DS von sich gibt, stimmen, wieso auch immer, nicht mit den deutschsprachigen Fehlercodes überein.
Du musst den Fehlercode auf der englischen Wifi-Seite eingeben und schauen was da steht, dort sind die korrekten Hinweise gegeben. Auf englisch zwar, aber englisch ist ja eh leicht :P

Songoku1992
28.02.2006, 21:14
-------------------------------------------

Inearthed
02.05.2006, 18:10
zwar reichlich spät aber hier mein code:
150390
901264

Maisaffe
02.05.2006, 18:33
zwar reichlich spät aber hier mein code:
150390
901264
Besser spät als nie. ;)
Wie wärs mit nem kleinem MDS am Wochenende? Am besten mehr als nur 4 gleichzeitig online damit das ganze mal Reibungslos ohne viel warten klappt. ;)

Floyder
02.05.2006, 20:57
Besser spät als nie. ;)
Wie wärs mit nem kleinem MDS am Wochenende? Am besten mehr als nur 4 gleichzeitig online damit das ganze mal Reibungslos ohne viel warten klappt. ;)

Bin dabei, wann denn?

Hab MKDS lange nicht mehr gespielt, muss mal wieder Trainieren.

Aber am WE mach ich euch alle platt Muahahhaahahahhahahah.

MFG.
Floyder

Inearthed
02.05.2006, 21:27
Besser spät als nie. ;)

naja, ich kanns ja mal versuchen
vorher sollt ich aber umbedingt noch ma üben

CT
05.05.2006, 20:38
Ist nun was geplant? Ich hätte durchaus Lust, morgen Nachmittag ein paar Rennen zu fahren, auch wenn ich das Spiel bereits seit einigen Wochen nicht mehr angerührt habe. (Heißt: Ihr habt eine Chance! :p)

Maisaffe
06.05.2006, 10:55
Tschoa, 14 Uhr? Da haben auch die letzten Papnasen ausgepennt. :D
*Animal Crossing ausmach und PC surfen geht

CT
06.05.2006, 11:26
Um 14 Uhr beginnt das Qualifying auf dem Nürburgring. Außerdem habe ich bis dahin wahrscheinlich nicht mal zu Mittag gegessen. Ich dachte eher an den "richtigen" Nachmittag, also so ab 16 Uhr. *hust*

Vitalos
07.05.2006, 13:28
Um 14 Uhr beginnt das Qualifying auf dem Nürburgring. Außerdem habe ich bis dahin wahrscheinlich nicht mal zu Mittag gegessen. Ich dachte eher an den "richtigen" Nachmittag, also so ab 16 Uhr. *hust*
Lol, is doch egal.

Hätte heute jemand Lust, so gegen 19:00 Uhr MKDS zu zocken?

[Shiekah]
19.06.2006, 22:07
Ich hoffe, das hier gilt nicht als Threadwiederbelebung, da es ja ein populärer DS-Thread ist und ich auch mal meinen Code hinzufügen wollte.. mit einem oder zwei Kommentaren..

043010 757028
Wie soll ich's sagen - MKDS ist toll. Ich hab's viel gespielt, bis ich mal alle Missionen durchhatte, alle Charaktere hatte.. bei WiFi mit Freunden macht's ziemlich Spaß, bei normalem WiFi auch (wenn man gewinnt..). Das ganze Sliden zerstört allerdings meine Hände nach einiger Zeit.. Natürlich hat sich dann meine Lust, Kart zu spielen, nach einiger Zeit verloren.. ich hab' das Spiel längst nicht wirklich "durch", also z.B. die Missionen alle auf 3 Sterne schaffen, bahnbrechende Rekorde aufstellen.. aber das ist eher weniger lustig, wenn man über 40 Mal eine Mission macht, damit sie mal richtig gelingt..

Also: MKDS mit Freunden spielen und mit denen nebenbei im RL oder über MSN/IRC labern = :A. Sonst ist's auch ganz lustig.

Happylilbuddha
11.12.2006, 13:13
Nach langer Zeit hab ich mir auch nen USB-Connector geholt...

236309 375195

Wäre nett wenn nach so langer Zeit doch noch n Spiel zustandekommen würde...

Orgienmeister
09.01.2007, 16:40
sorry, dass ich diesen alten thread pushe, aber ich komm mit der wifi-connection net so ganz klar...

nachdem ich heut unseren neuen w-lan-router mit viel müh und not installiert habe, hab ich mal versucht, mit mk:ds online zu gehen, was dann nach einiger fummelei anscheinend auch geklappt hat, das spiel hat mich mit freundescode und allem registriert. das problem: irgendwie findet das spiel nie mitspieler, wenn ich online bin; egal ob global oder sonstwie. ist das spiel mittlerweile einfach unbeliebt oder kann das auch meine schuld sein?