PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Schreibfehler

Froschvampir
23.11.2005, 15:41
Webentwicklung
Hier könnt ihr über Websitegestaltung und Websiteprogrammierung diskutieren, sowie Ratschläge zur Verbesserung eurer privaten Pages einholen. Allzu offensichtliche Werbung wird mit Ban geahndet.
Zwar nichts wichtiges, ist mir aber ein Dorn im Auge... Wollte das nur mal gesagt haben ^^

Frosch

Chocwise
23.11.2005, 15:58
Öh?
Es heißt "Ban".

Look: http://dict.leo.org/?lp=ende&search=ban&searchLoc=0&relink=on&spellToler=std&cmpType=relaxed

Froschvampir
23.11.2005, 16:08
Öh?
Es heißt "Ban".

Look: http://dict.leo.org/?lp=ende&search=ban&searchLoc=0&relink=on&spellToler=std&cmpType=relaxed
Ah, englisch. Aber warum sagt ihr hier "Ban", wo ihr doch sonst das deutsche Wort "Bann" benutzt? Wäre passender, da ihr das sonst immer nehmt...

Frosch

dadie
23.11.2005, 16:13
Ah, englisch. Aber warum sagt ihr hier "Ban", wo ihr doch sonst das deutsche Wort "Bann" benutzt? Wäre passender, da ihr das sonst immer nehmt...

Frosch

Weil das Webentwicklungs forum das Kuwlse und Modernste von allen Foren im Kingdom ist ._.

Tessio
24.11.2005, 17:48
komische erklärung ._.
ich denke auch, dass im deutschen diskusionsforum über den rm das deutsche wort
"Bann" mehr seinen zweck erfüllen würd ;)

Soheil
24.11.2005, 18:24
Ah, englisch. Aber warum sagt ihr hier "Ban", wo ihr doch sonst das deutsche Wort "Bann" benutzt? Wäre passender, da ihr das sonst immer nehmt...Naja...wo du Recht hast, hast du Recht.:rolleyes:

Tyrant
02.12.2005, 14:33
Wenn wir schon mit Haarspalterei anfangen wollen, dann hab ich folgendes zu sagen:

Bei der Beschreibung des Ateliers fehlt der Punkt am Satzende. ^_^

Fanfictions, FanArts, Romanfassungen, Geschichten und Gedichte finden hier ihren Platz

dead_orc
02.12.2005, 15:43
Man kanns auch echt übertreiben. Zwar würde es einen schlechten Eindruck machen, wenn viele der Beschreibungen massive Rechtschreibfehler enthielten, jedoch sind solche Kleinigkeiten echt unwichtig. Da wäre es ja noch wichtiger, die Leerzeichen vor den Satzzeichen in der Beschreibung des LK-Forums zu entfernen, weil das das oberste Forum ist und als erstes ins Auge fällt. Aber ganz ehrlich: Es ist doch egal, ob da nun Leerzeichen sind, oder nicht. Und ob am Ende der Beschreibung ein Punkt ist oder nicht... Wayne?

Manni
02.12.2005, 18:44
Irgendwie sind hier im L&K-Forum in letzter Zeit nur noch so dumme Spammbeiträge von Noobs, die sich über irgendwelchen Müll beschweren. z.B:
"Neue Post-Bestätigung" -Wen interessierts? ist das nun so wichtig, das da ne neue Meldung ist? :rolleyes:
Da hab ich mehr den Eindruck, bestimmt Leute wollen (so wie ich ;)) nur den Postingcounter erhöhen. Wirklich sehr sinnvoll -_-

Ach ja, +1 :D

Inarius
02.12.2005, 19:04
Irgendwie sind hier im L&K-Forum in letzter Zeit nur noch so dumme Spammbeiträge von Noobs, die sich über irgendwelchen Müll beschweren. z.B:
"Neue Post-Bestätigung" -Wen interessierts? ist das nun so wichtig, das da ne neue Meldung ist? :rolleyes:
Da hab ich mehr den Eindruck, bestimmt Leute wollen so wie ich nur den Postingcounter erhöhen. Wirklich sehr sinnvoll -_-

ich finde auch das man sich nicht über jeden müll aufregen sollte, ich meine wie findet ihr diese fehler? hockt ihr 2 cm vor eurem monitor und sucht systematisch zeile für zeile nach fehlenden satzzeichen? das ist doch lächerlich

PS. ich hab den punkt am ende vergessen
schon wieder ha

Tyrant
02.12.2005, 21:08
ich finde auch das man sich nicht über jeden müll aufregen sollte,
Jetzt aber mal langsam mit den jungen Pferden, wer sagt denn dass ich mich darüber aufrege? Meine Posts sind schließlich auch nicht Fehlerfrei. Ich habe sogar selber gesagt das es Haarspalterei ist.

ich meine wie findet ihr diese fehler? hockt ihr 2 cm vor eurem monitor und sucht systematisch zeile für zeile nach fehlenden satzzeichen?
Wenn du es unbedingt wissen willst: Purer Zufall.

Da hab ich mehr den Eindruck, bestimmt Leute wollen so wie ich nur den Postingcounter erhöhen. Wirklich sehr sinnvoll

Ich glaube, dass hier zu viele User hanhand ihres Postingcounters bewertet werden. :)

Liferipper
03.12.2005, 08:25
Man kanns auch echt übertreiben.

Irgendwie sind hier im L&K-Forum in letzter Zeit nur noch so dumme Spammbeiträge von Noobs, die sich über irgendwelchen Müll beschweren.

ich finde auch das man sich nicht über jeden müll aufregen sollte, ich meine wie findet ihr diese fehler? hockt ihr 2 cm vor eurem monitor und sucht systematisch zeile für zeile nach fehlenden satzzeichen? das ist doch lächerlich

Eine Gruppe von Usern, die nichts besseres zu tun hat, als sich darüber zu beschweren, dass anderen Usern irgendwelche Fehler auffallen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.

Froschvampir
26.12.2005, 19:52
Suchen-und-Bieten-Forum
Hier könnt Ihr nicht mehr gebrauchte PC-PSX-GBA-XBOX-PS2-GC oder whatever Spiele, Lösungsbücher und Merchandising Artikel anbieten oder dannach Suchen.
OMG!!1 Haarspalterei rockt ^^

Frosch

Froschvampir
04.02.2006, 10:41
Und wieder einmal habe ich einen Schreibfehler entdeckt:

Hier könnt ihr über West-RPG's Diskutieren.
Diesmal der allseits bekannte Idiotenapostroph (http://www.idiotenapostroph.de.vu/) :D

Waya Yoshitaka
04.02.2006, 11:04
Ort: Auf der Spitze des Tokyotowers... *frier*Das heißt "Auf der Spitze des Tokyo Towers... *frier*". ;)

Froschvampir
26.02.2006, 15:03
Das heißt "Auf der Spitze des Tokyo Towers... *frier*". ;)
Hatte ich gleich korrigiert... Ich will hier wirklich niemanden blossstellen, wie ihr vielleicht denkt. Das Einzige, was ich will, ist, dass wir so selbst die kleinsten Schönheitsfehler beseitigen können, und wenn mir nunmal sowas auffällt, sage ich es eben.

Ach ja, natürlich habe ich auch wieder einen Fehler entdeckt. Bei der Beschreibung des Konsolen-Forums steht unten Konsolen_Forum, da müsste ein Bindestrich sein, oder?

Gamabunta
26.02.2006, 15:10
Konsolen-Forum (4 Betrachter)
Das RPG-Kingdom Konsolen Forum! Hier erwarten Euch heiße Infos, gepflegte Diskussionen und eine tolle Community. Wenn Ihr also die Welt der Konsolen liebt, sei es Retro, Exoten oder Next Generation, schaut unbedingt vorbei. Aber keine RPGs. ;)

Ich weiß nicht was du meinst.(ich hab daran nichts verändert)

Froschvampir
26.02.2006, 15:14
Konsolen-Forum (4 Betrachter)
Das RPG-Kingdom Konsolen Forum! Hier erwarten Euch heiße Infos, gepflegte Diskussionen und eine tolle Community. Wenn Ihr also die Welt der Konsolen liebt, sei es Retro, Exoten oder Next Generation, schaut unbedingt vorbei. Aber keine RPGs. ;)

Ich weiß nicht was du meinst.(ich hab daran nichts verändert)
Also, dass es auch dort Konsolen-Forum heisst, denn Konsolen Forum wäre falsch... Aber thx für deine Aufmerksamkeit ^^