PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BIETE] DVD's, 1x VHS, 1x Soundkarte, 1xS-ATA Karte



Nova eXelon
23.11.2005, 00:57
Moin,

DBZ finde ich nicht mehr so dolle, darum verkaufe ich die Movies, die ich noch habe.
Alles die DVD Versionen, die in Deutschland erschienen sind. Also dt. synchro.
Alle Movies wurden genau 2x geshen, nie verliehen und sind darum im erstklassigem Zustand. Sowohl DVD als auch Verpackung.

Movies:

Der Stärkste auf Erden
Die Entscheidungsschlacht
Angriff der Cyborgs
Super Saiyajin Son-Goku
Coolers Rückkehr

Jede DVD 8€ + Versand (kostet 1,60€ glaube ich)

Neon Genesis Evangelion 0:1.
Wer damit nichts anfangen kann:
Sind die ersten paar Folgen auf VHS Kassette. Kein Plan welche Folgen. Steht nicht auf der Verpackung, steht nur Laufzeit 120 min.
Verpackung erstklassiger Zustand. Kassette wurde 2x geguckt, aber VHS bleibt nunmal VHS. Die Qulaität ist also so, wie es VHS eben zulässt.
Sagen wir 5€.

Meine Audigy2 ZS musste meiner X-Fi weichen. Habe keinerlei Verwendung, also verkaufen. War mal ne Bulkversion, also keine originale Verpackung, sondern nur Karte + Treiber CD. Zustand von beidem ist super.
Treffen wir uns bei 18€ für Karte+CD+Antistatische Verpackung.

Habe dann noch ne 2-Kanal S-ATA Controllerkarte mit dem original verschweistem S-ATA Kabel und der Treiber CD. Die Verpackung ist die einer 4-Kanal Karte, aber ausser dass da eben 4-Kanal auf dem Aufkleber drauf steht, sind sie idnetisch. Habe nur die originale nicht mehr. Wie immer auch hier alles im Top Zustand.
7€ und die Karte gehört dir. (wem auch immer)

Also nochmal zur Übersicht:

DBZ Movies - je 8€
Neon Genesis Evangelion 0:1 - 5€
Audigy2 ZS - 18€
Silicon Image 2-Kanal S-ATA Controllerkarte - 7€