Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manhunt - Level 12 Problem
Hallo...
Bin bei Manhunt Level 12 "Zeit absitzen", und dort soll ich zwei morde begehen, nur wo ist der unterschied zwischen dem brutalen und dem barbarischen Mord???
Komme dort einfach nicht weiter...
Ist das nicht einfach davon abhängig wie lange man den Kill "auflädt"`?
:confused: :confused: :confused:
Wenn man sich von hinten anschleicht wechselt der Cursor doch langsam von weiss (oder wars schwarz?) auf rot. Bei jeder Farbe haste nen anderen Kill.
Ehrlich?¿?:confused:
Ist ir noch nicht aufgefallen...
Werde ich mal Testen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Gibt es noch einen dazwischen?
Weis net mehr genau - hab nur einmal gespielt
weis->rot->schwarz
glaub ich wars.
Aber wie bringe ich die im richtigen moment um?????
Bible Black
02.12.2005, 19:19
Du schleichst dich einfach von hinten an und "Ladest" den Kill auf (Einfach die Schlag taste gedrückthalten) dann komt der Cursor ich glaub ~Weiß - Gelb - Rot~ dann wenn es Gelb/ Rot is loslassen und der Kill wird ein Barbarischer/Brutaler.
Lonegunman81
11.12.2005, 12:45
Hört sich ja nach nem tollen Spiel an... -.- ... mja.
Is das Game in Deutschland nicht indiziert? zumindest die PS2 Version?
Nein noch härter das Spiel ist nicht "Indiziert" es ist "Beschlagnahmt" : http://www.golem.de/0407/32617.html
und zwar für alle Systeme...also ist es gesetzeswidrig hier im Forum darüber zu sprechen (zumindest soblad "Werbung" dafür gemacht wird...macht ihr hier grad Werbung indem ihr vom Spiel erzählt?) zumindest ist es so das man für Indizierte Titel keine Werbung machen darf...und Beschlagnahmt ist noch einen Tick härter....also mein Tip: CLOSE!
Whiz-zarD
11.12.2005, 13:37
Wenn man das ernst nimmt, dann kann man auch gleich alle Threads zu Q3, UT, Serious Sam, Postal 1/2 usw. ebenfalls schliessen, da sie auch indiziert sind (Postal 1 ist AFAIR auch beschlagnahmt)
Naja, ich kenn das Spiel nicht einmal ^^
Auch ist dies hier keine richtige Werbung. Es ist nur eine Frage zu einer Mission von diesem Spiel.
Von daher denke ich, geht das in Ordung, so lange keine detailierten Einzelheiten vom Spiel geschrieben werden.