Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderne RPG Chip- & Charsets

Bluescreen
22.11.2005, 20:08
Hi Leute!
Ich suche moderne oder futuristische RPG-Grafiken
(alles Mögliche, Battle Animationen, Chip, Char & andere Sets...)
für mein neues Projekt.

Wenn mir jemand so was hat,
bitte hier zum Downlad anbieten oder einfach an E.S.T.M52@gmx.de schicken
(bitte nicht Größer als 3 MB).

P.S.:
Alle Einsendungen müssen natürlich von euch gemacht oder mit dem Urheber abgesprochen sein.
Ansonsten müssen sie auch kostenlos sein!!

struppthat
22.11.2005, 20:34
Was soll Modern oder Futuristisch bedeuten ?

was resles oder was Science_Fiction mässiges?
Also Robotor oder sowas.
Sags uns,

grüsse Strupp

KoRn-KiD
23.11.2005, 05:44
P.S.:
Alle Einsendungen müssen natürlich von euch gemacht oder mit dem Urheber abgesprochen sein.
Ansonsten müssen sie auch kostenlos sein!!

Wer bietet denn bitteschön charas zum Verkauf an?:rolleyes:

Nazira
23.11.2005, 12:02
hier schonmal ne anlaufstelle für chipsets:
http://rpgstory2.free.fr/index.php?dir=RPGMaker/Ressources.php&type=ChipSets

Die site ist leider auf französisch,aber unter futuristic gibt es die futur sachen,die imo unbrauchbar sind und weiter unten unter modern gibt es chipsets von räumen der heutigen zeit

Nazira

Bluescreen
23.11.2005, 14:13
Also, für mein neues RPG-Projekt, dass c.a. im Jahre 2004 spielt,
habe ich noch keine gescheiten Chip-Sets (und andere) gefunden,
die nach 2004 aussehen. Ich kann ja nicht mir dem RTP Ankommen und behaupten, das es so um 2004 ausgesehen hat.
Da es bei diesem Spiel u.a. um geheimtechniken (& Waffen) geht,
die der Otto-Normal-Verbraucher 2004 nicht kannte & auch heute nicht kennt, wären auch ein paar Futuristische ganz nett.

P.S.:
Wenn's n' bisschen >:(böse>:( aussah, so wars nicht gemeint... ;)

P.P.S.:
Danke für den ersten Tipp an Nazira

Master of Desaster
23.11.2005, 14:23
Naja futuristisch gibt es so gut wie gar nix.
Das, was einigermassen zu unsr´er Zeit passen würde, sind Chipsets von "dajhail". http://warofthemagi.com/resources/thumbnails.php?album=25&page=2
Wenn de auf den Link geklickt hast, such dir dajhail-dukecity-01.png, das ist immerhin das modernste Stadtchipset das ich kenne. (die anderen beiden kann man sich von dem auch diret da angucken :P)
Vielleicht kannstes ja brauchen.

MfG
MoD

Froschvampir
23.11.2005, 15:22
Durchsuche meinen Thread, da ist glaube ich einige dabei... Weiss ja auch nicht genau was du willst.

Frosch

Bauzi
25.11.2005, 08:31
Naja ein bisschen was futoristisches habe ich schonmal für mein Porjekt gemacht...
Charsets... Tallcharsets?
Könntest du vielleicht ein bisschen mehr darüber sagen, dann kann ich auch sagen ob ich sowas habe oder nicht.
Was denn? Normale NPCs oder etwas bestimmtes?

Dakira
25.11.2005, 20:13
Die Theodore-Chipsets waren toll, da gabs ne Uni und nen Uhrenturm, moderne Altbauten und so, richtig schön.
War von so ner japanischen Seite, der Link müßte im Ressourcenthread sein, ich kenn den leider nicht mehr. *g*
Wenn sich dort nix findet und auch kein anderer weiß, wo er ist, dann schreib mir ne PM, dann schick ich sie dir. :)

KoRn-KiD
27.11.2005, 11:53
Tallcharas sind einfach Charas die 'tall' also groß sind. z.B. die von Dhan auf www.dhan.de

Lexxx
27.11.2005, 13:10
Also, du suchst solche Chpisets, die in unsrer Zeit spielen... schau doch mal
HIER (http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=chips2&typ=Fassade&limit1=40&seite=2&order=name&direction=ASC) nach bei Chipsets wie "Moderne Straße" oder "Moderene Stadt", ModerneStraße usw. ;)

MfG
Lexxx

Bluescreen
20.12.2005, 12:22
Ich möcht mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben!

Xxx xxxxxx xxxxxx Xxxxxx xx xxx xxxx Xxxxxx xxxxxxxx.

Nazira
20.12.2005, 13:38
Ich möchte dieses Forum in ein paar Tagen schließen.

:D HAHAHAHAHA Das Forum kannst du gar nich schließen wenn dann macht das schon SDS etc. Du kannst wenn dann schon deinen Thread schließen ;)

(Wollte ich nur mal loswerden,wenn's als SPAM gezählt wird,tut's mir Leid^^)

Nazira

Bluescreen
20.12.2005, 17:23
Na das ist ja cool, aber wie kann ich den Thread schließen?

Nazira
20.12.2005, 18:05
Na das ist ja cool, aber wie kann ich den Thread schließen?

du musst warten bis ein mod ihn schließt

~Nazira~

Mr.D
20.12.2005, 18:07
Wenn du Moderator bist! ^^
Irgendein Moderator schließt es schon, aber du selbst kannst keine Threads
schließen...

Mfg. Mr.D 8)

Bauzi
20.12.2005, 18:15
Wenn du Moderator bist! ^^
Irgendein Moderator schließt es schon, aber du selbst kannst keine Threads
schließen...

So:
Also weil das niemand hier so richtig dir erklärt hat... So ein Thread wird nur geschlossen wenn sinnlos herumgespammt wird wie jetzt. Sonst bleibt er offen. Es könnte ja in einem Monat ein neuer User die Suchfunktion benutzen und auf diesen Thread stoßen, da er dann keinen neuen Thread aufmachen will schreibt er dann hier rein, weil er auch solche Chip und Charsets sucht. Ich glaub es zwar nicht, aber trotzdem :) So und jetzt hört bitte auf den Thread zu pushen. Danke! :)

Mr.D
20.12.2005, 18:20
Nein, das stimmt nicht ganz. Ich glaube ein Moderator kann den Thread auch auf Wunsch des Threadherstellers* schließen, und der besteht hier.

Mfg. Mr.D 8)

*: Oh, Mann! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

PS: Tschuldige wegen Pushens, aber das wollt ich noch klären

Italian Dream
20.12.2005, 20:02
die siten sind echt brauchbar,ich will mit sonem modernen chipset meine schule bauen:D

Zer0
20.12.2005, 20:12
Uhm...da hätte ich hier auch noch ein paar Sachen;
RPG-Planet (http://www.rpg-planet.org/index.php?page=ressourcen)
Hoffe, ihr könnt was davon gebrauchen! ^.~

erzengel_222
21.12.2005, 10:01
Hi ^^ !

Generell kann ich noch diese Seite zum Thema "moderne Chipsets empfehlen, schau dort einfach mal unter Ressourcenzentrum:

http://www.mirai-online.de.vu/

Gruß: Erzengel :)

Bauzi
21.12.2005, 11:27
@zer0:
Jeah! Ich habe deine Ripps immer gemocht^^ In Vampires Deaf 1 kommen ja gute vor. Öhm darf man die benutzen oder sind die vielleicht komplett tabu (lieber nachfragen, auch wenns vielleicht lächerlich klingen mag^^)?

Bluescreen
21.12.2005, 12:12
Vampires Deaf 1 ist cool!

Gibt's auch Vampires Deaf 2?
Oder kommt's noch?